Fotostory About a family

@Annarya @Talja @Phantom @Widget88 @Mimi A @Dahnie vielen lieben Dank für eure Likes und Kommentare 🥰

Ja, das ist wieder richtig entspannend :) Hat Colin am Ende auch verdient.
Es ist so toll ihn happy zu sehen 🥰
Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass die beiden nachher mit ihrem Kind bei Eve und Familie zu Besuch sein werden. Wenn auf der Ranch dann noch das Baby da ist, das wird schön 🥰
Ja, einen Besuch hab ich auf alle Fälle in meinem Kopf schon geplant. Vielleicht setzt sich Colin ja dann doch mal auf Sedona oder Atacama🤭 Und dann die Babys. Da freu ich mich.
Tatsächlich stöbere ich sehr gern in meinen liebsten Simsstories umher, wenn ich gerade schon zu erschöpft zum selbst spielen bin.
Das ist so schön, dass du meine Story da dazuzählst. 😍 Danke
Gestern hab ich noch in ein paar alten Tagebucheinträgen rumgelesen, aber da ich nicht jedesmal wieder auf die Verlinkung warten wollte und dort einfach am Stück weitergelesen habe, haben mich dann manchmal die anderen Beiträge etwas irritiert.
Da war alles nur so zusammengewürfelt.😅
Manches kannte ich schon von früher, an anderes konnte ich mich zumindest nicht mehr erinnern, vielleicht wars auch komplett neu. Das werde ich bei Gelegenheit fortführen. Ich bin jedenfalls sehr, sehr froh, dass Du später einen eigenen Thread aufgemacht hast, wo man nun alles am Stück genießen kann.
Bin sehr froh, dass ich meinen eigenen Thread aufgemacht hab. So muss ich auch niemanden belästigen, der kein Interesse an meinen Sims hat. 😅
Uii, Bailee hat im Februar, da hab ich auch Geburtstag. Sie als Pre-Teen zu erleben wird bestimmt noch spaßig, mal schauen, was der jungen Dame da so alles einfallen wird.
Muss mir auch mal wieder was über sie und ihre Freunde ausdenken. Dann geht das wieder mit der Highschool los.
Und auf Eves Baby bin ich schon seit längerem höchstgespannt. Das Kleine bekommt dann ja von beiden Familienseiten Spielkameraden im fast passenden Alter.
Leider wohnen sie ja alle so weit auseinander. Wäre schon schön, wenn Sean mit seinem Cousin oder seiner Cousine spielen könnte. Mit Sebastian wird er wohl nicht so zusammenkommen vermutlich. (Owen's Sohn)
Das wird vermutlich wirklich gar nicht so einfach, all diese Ereignisse gut im Überblick zu behalten, machst Du Dir dazu einige Notizen?
Mittlerweile hab ich mir aufgeschrieben, wer wann Geburtstag hat. Den Hauptsims geb ich 'n richtiges Datum Aber von allen Freunden der Sims übersehe ich sie manchmal. Aber die rufen dann auch nur an, weil jeden eine Party schmeißen zu lassen, das würde den Rahmen sprengen. Ich hab mir auch notiert, wie alt wer ist. Zum Beispiel, als ich von Tyrell öfter schrieb wegen Colin musste ich mühsam nachsehen, wie alt der nun war. Ich schreib ja doch oft der "Einundfünzigjährige" oder so.
Ich schätze es auch sehr, dass nun erstmal Ruhe einkehren wird und vor allem, dass Du Colin und Mel keine Steine in den Weg legen willst. Ich hoffe inständig, dass das Spiel auch mitspielen wird.
Ja, die dürfen jetzt mal glücklich sein. Ich würde auch an Colin's Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn er sich von Mel entlieben würde, weil er jetzt ne andere tolle Frau sehen würde. Nein, so will ich ihn nicht sein lassen. Und ehrlich gesagt, lass ich das Spiel bzw den Zufall da auch nicht gewähren.
Colins Überlegungen, wie alt er vor neun Jahren war und wie alt Mel bringen den Altersunterschied nochmal so richtig krass ins Bewusstsein, aber es scheint ihn ja nicht weiter zu beunruhigen.
Ich stell das immer so dar, dass Mel noch recht "jung" für ihr Alter aussieht. Aber klar, irgendwann werde ich sie älter werden lassen müssen. Wenn ich mir denke, wie toll manche Frauen und auch Männer noch mit über Fünfzig aussehen, dann passt das schon.
Ewig hat Mel ja gar nicht mehr Zeit für ein zweites Kind, wenn sie nicht als Spätgebährende und Risikoschwangere gelten will, da spreche ich aus Erfahrung.
Ewig nicht mehr. Aber ich denk oft an meine Schwester. Die hat mit zwanzig ihr erstes Kind bekommen und jetzt nochmal überraschend mit vierzig. Sie sieht irgendwie auch nicht wirklich aus, wie einundvierzig. Und die Kinder sind vom gleichen Mann. Das ist witzig, weil ihr erster Sohn neunzehn ist. Dem wird's zuhause oft zu bunt. Aber der kümmert sich auch ganz nett, WENN er mal daheim ist 😅
Das ist sooo schön, die kleine Familie gemeinsam zu sehen - vor allem wie sie fleißig Küsse tauschen und Sean miteinbeziehen.
Ich kann mich als Kindergartenkind erinnern, dass ich das auch immer voll süß fand, wenn meine Eltern sich Küsschen zum Abschied gaben, weil ich auch eins bekam, als ich bereit für den Kindergarten an der Tür stand.
Und schon von Zusammenziehen sprechen, warum auch noch weitere Zeit verlieren.
Colin hätte das sicher nicht so früh angesprochen, aber weil sie ja Sean haben sind die Umstände eh anders.
Ich würde mich ja freuen, wenn sie sich fürs kleine Häuschen entscheiden würden.
Ich bin noch so hin und hergerissen. Klar, Sean wäre mit Garten sicher glücklicher, andererseits könnten sie auch die Miteinnahemen gut gebrauchen. Mal so ganz nüchtern betrachtet. Also in meinem Kopf fließen dann Miteinnahmen ein und Geld cheate ich soewieso 😆 Ich finde das Haus nur so dunkel und es eigenet sich echt schlecht zum Bilder machen wegen dem blöden Dachgeschoss. Die Kamera hüpft dann immer irgendwo hin. Kleine Räume sind für Posen auch immer total ungeeignet irgendwie. Sie müssen ja nicht sofort entscheiden.
Einmal wegen des Gartens und auch, weil mir das sowieso sehr gut gefällt und ich soo froh bin, dass Mel es nicht verloren hat. Aber ja, der Ausblick aus Colins Wohnung ist natürlich schon toll.
Ich liebe es jedesmal, wie die Sonne aufgeht und man das vom Schlafzimmer aus sehen kann.
Wenn Mel erstmal erfährt, dass sein Stück für sie komponiert wird - was für eine tolle Liebeserklärung das wohl sein wird!
Colin ist ja nicht so der krasse Romantiker mit Roseblüten im Haus verstreuen oder so😆 Aber musikalisch kann er seine Gefühle gut zum Ausdruck bringen.
Mein Cousin hat seiner Frau eins zur Hochzeit geschrieben.
Wow, das ist ja mal echt voll lieb. Da sind bestimmt Freudentränen geflossen.
Ähm ja, aber das würde mir wohl auch nicht gefallen, mitten auf einer Geburtstagsfeier als neue Freundin vorgestellt zu werden - vor allem bei der Vorgeschichte.
Ja, sicher kein guter Zeitpunkt. Für Mel muss das bestimmt sehr seltsam sein, wenn sie dann da anwesend ist. Wie ich das ablaufen lasse, weiß ich noch nicht so genau🙂
Wäre wirklich gut, wenn wenigstens Matt und Jazmin vorher Bescheid wüssten. Hoffentlich läuft das glatter als erwartet, zumindest wäre es ja schon sehr gut, wenn Mel nicht mehr ewig vor diesem Moment zittern muss.
Sie schläft jetzt vermutlich schon etwas unruhig. Na ja, nicht wenn Colin sie im Arm hält. Da schläft sie sicher gut 🥰
Wenn Colins Eltern dann erstmal sehen, wie glücklich ihr Sohn nun wieder ist, müssten sie sich doch eigentlich mitfreuen *hoff*.
Eigentlich sollte das ja 'n Grund sein, Mel irgendwie zu mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A
Ich genieße jetzt einfach mal die aktuelle Harmonie, das ist echt so schön nach dem ganzen Stress vorher! :love:
Und Danke @#debug für die "Nachhilfe" in Sachen Mel's Leben, das hatte ich vorher irgendwie nicht mitbekommen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ah ok, mit solchen Häusern hatte ich auch gerade wieder zu kämpfen, in denen man nur ganz schlecht fotografieren kann. Das spricht dann wohl leider eher gegen den Garten, das kann ich bestens verstehen. Aber sonst wäre ein Gärtchen ja schon ein Traum, vielleicht müssten sie das Haus großzügig renovieren, damit es spielbarer wird, aber von welchem Geld, das wäre auch wieder unlogisch *seufz*.

Stimmt schon, in realen Familien gibt es auch manchmal erstaunliche Altersunterschiede zwischen Geschwistern, kenne da auch ein paar Beispiele. Ich hab mich tatsächlich auch lange gut gehalten, aber langsam verraten meine weißer werdenden Haare, dass ich schon Ü50 bin. Insofern hoffe ich, dass Mel auch noch eine gute Weile Zeit hat, bis sie deutlich älter wirken muss.

Wohl wahr, dass Owens Kleiner vermutlich zur Zeit eher nicht mit Scotts Nachwuchs spielen wird, aber viiielleicht nähern sich die Brüder ja auch doch noch im Laufe der Jahre wieder an *hoff*.

Bin wirklich schon höchst gespannt auf die Reaktion von Colins Verwandtschaft auf seine Beziehung zu Mel. Aber soll wohl gut gehen, sonst stünde ja doch wieder Ärger ins Haus und das wollen wir den Beiden doch so gern ersparen.
 
@koala danke für deinen nachträglichen Like und Kommentar auch dir @Mimi A. Danke auch an @Stev84 für Likes zu den alten Kapiteln. 😊

Ich genieße jetzt einfach mal die aktuelle Harmonie, das ist echt so schön nach dem ganzen Stress vorher! :love:
Das ist schön, das mach ich auch gerade 🥰
Und Danke @#debug für die "Nachhilfe" in Sachen Mel's Leben, das hatte ich vorher irgendwie nicht mitbekommen.
Sehr sehr gerne. Wenn Fragen sind, gerne nachhaken. 😊
Ah ok, mit solchen Häusern hatte ich auch gerade wieder zu kämpfen, in denen man nur ganz schlecht fotografieren kann. Das spricht dann wohl leider eher gegen den Garten, das kann ich bestens verstehen. Aber sonst wäre ein Gärtchen ja schon ein Traum, vielleicht müssten sie das Haus großzügig renovieren, damit es spielbarer wird, aber von welchem Geld, das wäre auch wieder unlogisch *seufz*.
Genau wegen des Gartens, bin ich so im Zwiespalt. Innen neu einrichten, würden sie es auf alle Fälle so nach und nach.
Ich hab mich tatsächlich auch lange gut gehalten, aber langsam verraten meine weißer werdenden Haare, dass ich schon Ü50 bin.
Dann hast du dich wirklich gut gehalten. Ich kenne Leute, die sind deutlich früher ergraut. :-)
Insofern hoffe ich, dass Mel auch noch eine gute Weile Zeit hat, bis sie deutlich älter wirken muss.
Ja, ich lass sie so schnell nicht altern. Sie ist einfach Jennifer Aniston unter den Sims. :lol:
Wohl wahr, dass Owens Kleiner vermutlich zur Zeit eher nicht mit Scotts Nachwuchs spielen wird, aber viiielleicht nähern sich die Brüder ja auch doch noch im Laufe der Jahre wieder an *hoff*.
Es ist ja auch schon besser geworden zwischen den beiden. Jetzt ist es auch hier eher die Distanz. In meiner Vorstellung ist Lebraska halt in Nebraska und Chestnut Ridge in Narazona ähm....Arizona. 😅 Auch nicht unbedingt der nächste Weg, um mal schnell 'n Kaffee oder 'n Bier gemeinsam zu trinken.
Bin wirklich schon höchst gespannt auf die Reaktion von Colins Verwandtschaft auf seine Beziehung zu Mel. Aber soll wohl gut gehen, sonst stünde ja doch wieder Ärger ins Haus und das wollen wir den Beiden doch so gern ersparen.
Ich glaub Colin's Geschwistern ist das eher egal...also sie haben nix dagegen. Lyn hat ja selbst 'n jüngeren Mann. Ja und eigentlich ist Jazmin auch deutlich jünger, als Matt. Aber ich glaub die Eltern haben halt einen Groll entwickelt, als sie erfuhren, dass Mel mit ihrem Schüler und halt mit deren Sohn eine Liebschaft hat, dass sie das nicht so schnell abschütteln können.


Ich werde jetzt noch 'n bisschen an dem Tag festhalten, weil es einfach so schön ist. Aber ich mach sicher bald wieder 'n Sprung nach vorne. Kann ja nicht jeden einzelnen Tag abspielen lassen. :lol: Ich würd ja gern mal parallel zu den echten Jahreszeiten spielen/ schreiben vor allem wegen der Weihnachtszeit aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Letztes Jahr hab ich im August von Weihnachten geschrieben. 😅 Wie ich ja meinte, tu ich grad so dahin mit der Familie. Mir ist klar, dass ich Colin grad echt viel beim Lernen zeige aber das muss er halt auch. Irgendwie kann ich's dann übrigens doch scheinbar nicht lassen, den Poseplayer und die Tool Mod zu nutzen.


Kapitel 371 Weg machen lassen?

Nachdem Colin und Melanie den Frühstückstisch abgeräumt haben, setzt sicher der Student hin, um ein wenig zu lernen. 'Ja, tatsächlich. Er muss. Und nein, gar nix wird er jetzt mehr hinschmeißen. Mel hat schließlich auch ihr Studium erfolgreich beendet und eben sogar Musik auf Lehramt studiert. Er will, dass sie stolz auf ihn ist, wenn er das alles mal hinter sich gebracht hat. Also sein Physik-Studium.'

11.10.23_18-32-25.jpg


Die Blondine beschäftigt sich indessen wieder mit Sean und trotz des Lernens hört Colin mit einem Ohr hin und wieder zu, wie sie mit dem Kleinen redet. 'Eigentlich hatte er ja gerade heute nicht wirklich Lust, was für die Uni zu tun, aber Mel hat ihn dazu überredet, dass er sich hinsetzen soll, wenn er denn schon weiß, dass bald die Klausuren anstehen. Sie will ihn nicht ablenken, meinte sie.' Er muss schmunzeln. 'Ja, manchmal merkt man, dass sie Lehrerin ist...ähm war. Zuerst konnte er sich nie konzentrieren, weil er durcheinander und dann unglücklich war und jetzt nicht so richtig, weil er glücklich ist. Frauen rauben einem doch immer den Verstand, oder? Auf 'ne gewisse Art. Aber sie beide denken halt an die Zukunft. Mit ihr ist alles ganz anders. Warum ist es eigentlich Mel, die er so liebt? Klar, meint man immer man liebt alles an jemandem, aber was ist es, was sie von den anderen unterscheidet? Na, er will jetzt keine Vergleiche aufstellen. Sollte man nicht machen. Gibt's für die wahre Liebe 'ne Erklärung? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.'

11.10.23_18-27-43.jpg


Etwas später glaubt der Neunzehnjährige, dass er genügend getan hat für heute und so klappt er sein Arbeitsheft zu. 'Auch, wenn es für Liebe nicht unbedingt eine Erklärung geben muss, er findet trotzdem, dass Mel und er sich in so vielen Dingen ähnlich sind. Er könnte gar nicht sagen, was es genau ist. Er denkt viel nach. Sie auch. Es spielt gar keine Rolle, ob sie die gleichen Hobbies hat. Gut, sie liebt Musik und er auch und das bedeutet schon viel. Mel ist halt 'ne wunderschöne, kluge und erwachsene Frau, die auch irgendwie weiß, was sie will und was nicht. Damn, das ist so se*y und es macht ihn voll stolz, dass sie genau ihn liebt, obwohl er eben jünger ist. Sie gibt ihm definitiv nicht das Gefühl, er wäre unreif, oder so. Im Gegenteil. Gott, sie ist einfach auch süß. Vor allem, wenn sie lacht oder wie sie sich heut Nacht ganz nah an ihn ran gekuschelt hat. Er will sie dann einfach nur in die Arme schließen, sie wärmen und so. Und oh Mann, wie schön, war überhaupt die Nacht. Sie zu sehen und es zu spüren, wie sie letztendlich...ähm...da konnte er dann kurz darauf auch nix mehr aufhalten. Äh...möcht' man ja auch gar nicht. Im Gegenteil. Sehr im Gegenteil. Ganz im Gegenteil. Aber sie haben aufgepasst, also halt Vorkehrungen getroffen. Ist ja nicht so, als hätten sie das zuvor nicht...also damals...ähm...bis auf...ja, dieses eine Mal so gesehen. Aber dafür konnten sie ja nicht wirklich was. Es war auch mehr als angenehm zu wissen, endlich nicht mehr Gefahr zu laufen, jemand könnte sie erwischen. Okay, für den ein oder anderen mag sowas reizvoll klingen, aber sie liebten sich damals schon und daher wollten sie auf keinen Fall auffliegen. Denn zuletzt bedeutete das ja auch das Ende ihrer geheimen Beziehung und Mel wurde an der Schule rausgeworfen. Na ja das Ende ihrer Liebe war es nie, wie sie ja jetzt beide wissen. Jedenfalls, sie haben sich in der Schule immer bemühen müssen leise und unauffällig zu sein. Da durfte nix zu viel ruckeln. Also der Tisch oder so. Das hört sich sogar in seinen Gedanken voll übertrieben an. So war's jetzt auch nicht und Mel ist ja auch nicht wirklich laut bei der Sache, wie manche Frauen in irgendwelchen Filmchen...also...ähm. Normal halt. Klar, als Mann findet er es schon nice, sie etwas...also..., aber er würde es gar nicht unbedingt mögen, wenn eine gekünstelt...also...laut...ähm. Da würde er glauben, ihm würde was vorgespielt. Nein, das tat auch keine seiner Exfreundinnen so. Ähm, nein. Übelst laut dabei sein und etwas vorspielen. Bestimmt nicht. Vielleicht hat das mal eine seiner Kurzzeit-Freundinnen gemacht, als er so Anfang sechzehn war, weil er noch nicht so genau wusste, wie und wo...also...ähm. Also schon, aber...ach egal. Was denkt 'n er jetzt überhaupt darüber nach? Jedenfalls, sind Mel und er ja nicht deswegen aufgeflogen, sondern weil Jenna sie verpfiffen hat. Is' er eigentlich immer noch deswegen sauer auf sie und weil sie Mel's Nummer unterdrückt hat? Ja. Ach, er möcht' jetzt einfach nur noch nach vorne blicken mit Mel und ja, er will auch nur noch über sie nachdenken.'

11.10.23_18-31-41.jpg


Für einen Moment sitzt er da und denkt trotzdem weiter nach. 'Okay, er denkt jetzt an Indie, aber nicht so, wie jemand meinen könnte. Da sind keine romantischen Hintergedanken mehr, aber sie hat ihm heute Morgen zum ersten Mal, seit Schluss ist, mit SimsApp-Nachrichten überhäuft, dass sie ihn halt noch liebt und nicht mehr kann. Darauf kann er doch nicht antworten, auch wenn er sagte, er sei für sie da, als Freund? Er würde doch nur wieder Hoffnung in ihr aufleben lassen, wenn er ihr schreiben würde, oder? Es tut ihm immer noch leid. Soll er das Mel überhaupt erzählen? Wahrscheinlich besser nicht. Und das hat nichts mit lügen zu tun. Würde Mel die Nachrichten dann lesen wollen? Vermutlich nicht, weil so is' sie nicht. Es wär auch nicht gut. Immerhin hat Indie in einer ihrer vielen und verzweifelten Nachrichten Mel als falsche B*tch bezeichnet. Klar, Indie ist traurig und wütend. Das kann er schon nachvollziehen. Sie schrieb auch noch Dinge, wie er habe sich wohl eher gewünscht, er wäre mit Mel Geisterbahn gefahren, wandern gegangen, oder am Lagerfeuer gesessen anstatt mit ihr und sowas. Dann schrieb sie wieder es tue ihr leid, was sie eben schrieb, und dass sie ihn vermisst. Kalt lässt ihn das alles nicht, aber was soll er machen? Er kann nichts machen. Sein Herz will eben, was es will.'

11.10.23_18-32-04.jpg


Der Neunzehnjährige räumt nun sein Uni-Zeug weg, dabei blickt er zwischendrin zu seinem Sohn, wie er dabei kämpft, sein Köpfchen zu heben.

11.10.23_18-29-22.jpg


Colin kommt nun zum Spielen hinzu und hebt den Kleinen hoch, weil Melanie ohnehin meinte, ob er kurz auf Sean aufpassen könne. Der Säugling blickt sich jetzt interessiert im Wohnzimmer um.

10.10.23_18-55-37.jpg


"Was siehst du, hm?" , fragt Colin liebevoll. "Magst du das Aquarium?"

10.10.23_18-55-49.jpg


Sean guckt Colin an und lacht.

10.10.23_17-58-32.jpg


Der junge Vater muss daraufhin auch lachen und hebt sein Kind nun glücklich in die Luft. "Willst du fliegen?"

10.10.23_18-54-49.jpg


"Fliegen wir zum Mond, du, Mommy und ich?"

Der Säugling lacht vergnügt, als Colin's Augen plötzlich auf das Tattoo fallen, jetzt, wo er seinen Arm so vor sich ausgesteckt sieht.

10.10.23_18-55-00.jpg


Er versucht es soeben noch auszublenden und drückt seinen Sohn an sich. "Hab dich lieb, Sean."

Melanie hat indessen noch etwas in der Küche entdeckt, was in den Kühlschrank aufgeräumt gehört.

10.10.23_18-55-21.jpg


Sie ist nun auf dem Weg ins Bad und bemerkt, dass Colin nachdenklich wirkt. Sie weiß nicht, dass er gerade überlegt, dass er das Tattoo gerne entfernen lassen würde. 'Ja, ihn würde es nicht wirklich stören. Er sieht das schon gar nicht mehr, aber Mel sicher', geht ihm durch den Kopf.

10.10.23_18-56-27.jpg


Die Blondine ist nun im Badezimmer verschwunden und der Neunzehnjährige lächelt sein Kind wieder an und fragt: "Soll Daddy, das weg machen lassen? Mommy gefällt das sicher nicht, oder?"

10.10.23_18-56-42.jpg


Die Dreiunddreißigjährige kehrt schon gleich wieder zurück aus dem Badezimmer und Colin will nun auch etwas mit Sean üben, sodass der vielleicht schon bald weitere Fortschritte in seiner Entwicklung macht. Behutsam legt er den Kleinen auf der Spielmatte ab.

10.10.23_18-58-59.jpg


Melanie kommt herbei, um zu beobachten, wie der Neunzehnjährige den Kleinen anfeuert, beim Köpfchen halten.

10.10.23_19-00-02.jpg


Allerdings beginnt Sean nun zu weinen. Ihm macht das alles jetzt keinen Spaß mehr. "Oh nein, nicht weinen, Kleiner! Okay, doch du darfst weinen. Kein Problem. Irgendwann schaffst du 's", spricht der ehemalige Quarterback zu seinem Kind.

10.10.23_19-01-24.jpg


Nach der, für das Baby anstrengenden Aktion, hebt Melanie den Jungen wieder zu sich hoch.

11.10.23_18-22-34.jpg


"Bist du müde?", fragt sie Sean mit sanfter Stimme. "Sollen wir nochmal in die Heia gehen, bevor wir kurz nach Hause müssen?"

Der Kleine lächelt, auch wenn ihm fast die Augen zufallen.

11.10.23_18-22-48.jpg


Voller Liebe betrachtet die Mutter ihr Kind. "Dann tun wir nochmal ein bisschen schlafen", sagt sie letztendlich.

11.10.23_18-25-37.jpg


Mit ihm auf den Arm wandert sie hinüber in sein Kinderzimmer und legt ihn gleich ins Bettchen. Sean schläft schon bald ein.

11.10.23_18-33-24.jpg


Kurz darauf gesellt sich die Blondine zu Colin, der gerade in der Küche steht, um sich ein Glas Wasser zu holen. Die beiden schenken sich nun einander die volle Aufmerksamkeit und sehen sich an, während sie dabei sind, sich nahe zu kommen.
"Hi", flüstert Melanie.

"Hi", sagt auch er mit gedämpfter Stimme. Ihr Blick und ihre Berührungen bewirken was bei ihm. 'Klar, was sonst.'

10.10.23_19-04-58.jpg


Colin überlegt jetzt nicht lange und küsst Melanie. Eine Weile stehen sie einfach glücklich und knutschend in der Küche. 'Ja, so könnte jeder Morgen verlaufen. Heute, Morgen und die nächsten hundert Jahre', geht dem Neunzehnjährigen durch den Kopf.

10.10.23_19-03-57.jpg


Später an diesem Tag, als Mel von zuhause zurückgekehrt ist, um ein paar Sachen von ihr dort zu holen, gehen sie mit Sean hinaus an die frische Herbst-Luft. Die Blondine lässt ihren Blick in die Ferne schweifen.

11.10.23_23-25-56.jpg


Sehr kalt ist es nicht, da die Sonne zum Vorschein kommt. Hier und da riecht es nach Kaminrauch, der aus den Schornsteinen mancher Häuser dringt. Das Laub raschelt nun unter ihnen auf dem erdigen Pfad. Vor allem unter den Rädern des Kinderwagens.

11.10.23_23-27-06.jpg


Sean schläft schon wieder und er lässt sich auch nicht von den vorbeilaufenden Kindern wecken, die in der Nachbarschaft miteinander spielen.

11.10.23_23-27-23.jpg


Die zwei spazieren so entlang in Richtung des Parks.
"Mel, das...das mag vielleicht blöd klingen, weil also...eigentlich sollte man ja als Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit gehen können und dürfen wo immer man will, aber versprichst du mir, dass du nicht nachts alleine durch 'n Park gehst? Versteh' das bitte nicht falsch, denn ich würd' nie dir oder jemandem was vorschreiben können und wollen, aber du weißt, wie ich das mein', oder? Ich hab da einfach Angst um dich."

11.10.23_23-31-06.jpg


Sie sieht ihn zuerst an und legt dann ihren Kopf auf seine Schulter. Er legt seinen daraufhin an den ihren. Sie meint nun: "Ich weiß, wie du's meinst. Werd' ich allein nicht machen. Willst du darüber reden?"

Er schüttelt jetzt leicht mit dem Kopf.

11.10.23_23-58-37.jpg


Für einen Augenblick gehen sie ein paar Schritte schweigend voran,...

11.10.23_23-53-45.jpg


...bis sie sich weiter dem Park nähern. Sie haben vor, um den See zu spazieren,...

12.10.23_00-20-51.jpg


...auf dem noch üppig die Seerosen blühen.

12.10.23_00-19-51.jpg


"Gehen wir in die Richtung?", fragt Melanie und deutet mit dem Finger nach rechts.

"Klar, können wir machen", stimmt der Neunzehnjährige zu.

12.10.23_00-08-39.jpg


Sie bemerkt jetzt zusätzlich, dass der Weg dort etwas sonniger ist.

12.10.23_00-08-18.jpg


Das schöne Wetter hat auch die Kinder aus den Häusern getrieben...

12.10.23_00-17-58.jpg


...und so tut sich etwas auf dem Spielplatz.

12.10.23_00-16-16.jpg


Und auch sonst sind weitere Spaziergänger unterwegs.

12.10.23_00-18-24.jpg


Bisher hat sich der November von seiner milden Seite gezeigt,...

12.10.23_00-21-15.jpg


..., doch der Winter und die Adventszeit nahen.

12.10.23_00-22-40.jpg


Die Frage, ob Melanie, Sean und Colin nun die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen werden, stellt sich nun nicht mehr, denn das dürfte mehr als klar sein.

12.10.23_00-23-22.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Man und ich dachte Das Colin und Melanie nie wieder zusammen kommen Würden.Und jetzt freu ich mich für die beiden,den immer hin haben dei Beiden ja einen Sohn den kleinen Sean,und er Braucht beide Elternteile.Bin gespannt ob und wann Colin Melanie die alles entscheidende Frage stellen wird.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Gut, dass Du nochmal auf die Entfernungen hinweist. Da ich mich in den USA Null auskenne, hab ich die mal ergooglet, das sind ja Strecken, wie ich sie im RL noch so gut wie nie zurückgelegt habe. Ok, dann ist es ja eher ein Wunder, dass sich die Verwandtschaft überhaupt noch öfter mal trifft. Aber gut, sie fliegen ja auch freiwillig, das hab ich in meinem Leben nur einmal gemacht und brauche es auch nicht wieder.

Hmm, wenn man an letztes Jahr denkt (Weihnachten im Sommer), hast Du Dich doch inzwischen schon relativ dicht ans RL angepasst mit Deinen Sims. Vielleicht passt es ja doch irgendwann zueinander. Wie schafftst Du es überhaupt, ein Simjahr so lang auszudehnen? Hast Du die Jahreszeiten mit Mods verlängert? Wie lange muss der arme Colin denn studieren so in Simjahren gerechnet? Und wie lange wird es dann wohl im RL noch dauern, bis er damit mal fertig werden darf?

Das mag wohl stimmen, dass die Umstände, unter denen Colins Eltern Mel kennengelernt haben, nicht gerade die besten sind, um sie jetzt als Freundin zu akzeptieren. Aber mit der Zeit werden sie hoffentlich doch merken, dass sie eine ganz Liebe ist und ihrem Sohn ganz offensichtlich gut tut.

Au weia, jetzt nervt Indie also per Nachrichten, hoffentlich hält diese Phase nicht allzu lange an, das hält ja niemand dauerhaft aus. Ich an Colins Stelle würde es Mel schon erzählen wollen, einfach auch, damit ich es selbst besser verarbeiten kann. Und damit sie weiß, dass er ihr nix verheimlichen will. Tja und dann das Tattoo, was mir übrigens auch zufällig schon auf einem Bild vorher ins Auge gesprungen ist. Es ist ja eigentlich eine witzige Sache gewesen, aber ich kann verstehen, wenn er es Mel zuliebe dann doch lieber loswerden möchte.

Bei all seinen Gedankengängen möchte ich ja nicht wissen, wieviel vom Unistoff überhaupt in Colins Gedächtnis hängen geblieben sein kann. Er war ja wirklich ganz woanders unterwegs. Aber gut, besser halbherzig als gar nicht gelernt. Das ist soo schade, dass Mel jetzt nicht mehr unterrichten kann. Was wird sie wohl später mal beruflich machen können, wenn Sean größer geworden ist.

Ich freue mich auch, dass die beiden Turteltauben jetzt erstmal ihre Liebe auskosten dürfen, das ist so schön mit anzusehen. Und ein paar knuffige Bilder von Sean schau ich mir auch immer wieder gern an, der ist echt soo niedlich! Und ja, ein wenig Weinen gehört wohl zum Mobilwerden dazu, meine zumindest mochten die Bauchlage auch nicht so gern und wollten immer schnell daraus befreit werden.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@koala @Widget88 @Annarya @Talja @Dahnie @Phantom @Mimi A Danke für eure Likes und Kommentare 😊

Man und ich dachte Das Colin und Melanie nie wieder zusammen kommen Würden.Und jetzt freu ich mich für die beiden,den immer hin haben dei Beiden ja einen Sohn den kleinen Sean,und er Braucht beide Elternteile.Bin gespannt ob und wann Colin Melanie die alles entscheidende Frage stellen wird.
😍 Oh wow, da wären wohl alle aus Colin's Umfeld aus dem Häuschen, wenn er das machen würde. Vor allem Mel selbst natürlich.
Gut, dass Du nochmal auf die Entfernungen hinweist. Da ich mich in den USA Null auskenne, hab ich die mal ergooglet, das sind ja Strecken, wie ich sie im RL noch so gut wie nie zurückgelegt habe. Ok, dann ist es ja eher ein Wunder, dass sich die Verwandtschaft überhaupt noch öfter mal trifft.
Ja, da müssen da schon eher fliegen um sich zusehen. Bei mir muss das immer etwas realistisch sein. Ich komm sonst nicht klar auf das Spiel. Mal schnell nach Sulani ist nicht. :lol:
Aber gut, sie fliegen ja auch freiwillig, das hab ich in meinem Leben nur einmal gemacht und brauche es auch nicht wieder.
Echt? Ich flieg schon ganz gern. Aber ab zehn Stunden da wird's bei mir dann aber auch kritisch, weiß nicht wie das in der Business-Abteilung ist. Soll ja recht entspannt sein. Ich flieg ja, wenn dann nur in der Holzklasse. 😅 Mir ist nur schon mehrere Male der Koffer nicht angekommen. Das war kein Spaß kann ich sagen.
Hmm, wenn man an letztes Jahr denkt (Weihnachten im Sommer), hast Du Dich doch inzwischen schon relativ dicht ans RL angepasst mit Deinen Sims.
Ja, ist aber eher zufällig grad so. Die haben November und wir Oktober. Und bald ist bei denen Dezember, weil ich etwas nach vorn springen will.
Vielleicht passt es ja doch irgendwann zueinander. Wie schafftst Du es überhaupt, ein Simjahr so lang auszudehnen?
Das weiß ich nicht mal selbst. Weil ich eigentlich 'ne Mod drin hatte mit drei Wochen nur Jahreszeit. Das wurd mir jetzt aber zu knapp. Jetzt bin ich wieder bei vier Wochen.
Hast Du die Jahreszeiten mit Mods verlängert? Wie lange muss der arme Colin denn studieren so in Simjahren gerechnet? Und wie lange wird es dann wohl im RL noch dauern, bis er damit mal fertig werden darf?
Dazu hab ich keine Mod drin. Im Spiel ist er tatsächlich schon im dritten Semester, aber Pssst! :lol:
In der Geschichte versuch ich das natürlich passend einzubauen.
Das mag wohl stimmen, dass die Umstände, unter denen Colins Eltern Mel kennengelernt haben, nicht gerade die besten sind, um sie jetzt als Freundin zu akzeptieren. Aber mit der Zeit werden sie hoffentlich doch merken, dass sie eine ganz Liebe ist und ihrem Sohn ganz offensichtlich gut tut.
Hoffentlich. Gibt's ja doch mal, dass Eltern nie mit den Partnern der eigenen Kinder zurecht kommen. Selbst wenn sie die Enkelkinder lieben.
Au weia, jetzt nervt Indie also per Nachrichten, hoffentlich hält diese Phase nicht allzu lange an, das hält ja niemand dauerhaft aus.
Dauerhaft wär das übel für Colin. Aber ich denk er hat für sie und was sie da tut großes Verständnis.
Ich an Colins Stelle würde es Mel schon erzählen wollen, einfach auch, damit ich es selbst besser verarbeiten kann. Und damit sie weiß, dass er ihr nix verheimlichen will.
Mehr im nächsten Kapitel dazu.😊
Tja und dann das Tattoo, was mir übrigens auch zufällig schon auf einem Bild vorher ins Auge gesprungen ist.
Ich glaube, ich weiß welches Bild. Ich kann's nicht wegzaubern. Also ich könnt schon aber Colin ja nicht. 😅
Es ist ja eigentlich eine witzige Sache gewesen, aber ich kann verstehen, wenn er es Mel zuliebe dann doch lieber loswerden möchte.
Ja, weil sie halt auch genau weiß, was es für eine Bedeutung hat. Sie sieht es und denkt an Indie.
Bei all seinen Gedankengängen möchte ich ja nicht wissen, wieviel vom Unistoff überhaupt in Colins Gedächtnis hängen geblieben sein kann. Er war ja wirklich ganz woanders unterwegs. Aber gut, besser halbherzig als gar nicht gelernt.
:ROFLMAO: Ich möchte manchmal gar nicht wissen, was Menschen im RL für Gedanken haben. Letztendlich macht das aber die Menschen zu Menschen und so versuch ich den Sims auch Leben einzuhauchen. Ob jetzt manch einer ähnliche Gedanken wie Colin hat, weiß ich nicht. Beim Lernen driftet man vlt jedenfalls auch mal gerne ab. War wahrscheinlich trotzdem interessanter als irgendwas von kinetischer Energie oder sonst was zu schreiben.
Das ist soo schade, dass Mel jetzt nicht mehr unterrichten kann. Was wird sie wohl später mal beruflich machen können, wenn Sean größer geworden ist.
Darüber mach ich mir auch schon Gedanken.
Ich freue mich auch, dass die beiden Turteltauben jetzt erstmal ihre Liebe auskosten dürfen, das ist so schön mit anzusehen.
:Love:
Und ein paar knuffige Bilder von Sean schau ich mir auch immer wieder gern an, der ist echt soo niedlich!
Ich find den auch so putzig. Muss immer aufpassen, dass ich's nicht übertreib mit Fotos schießen, wenn Colin ihn aufm Arm hat, weil das so lieb ist, wie er sich kümmert um sein Kind.
Und ja, ein wenig Weinen gehört wohl zum Mobilwerden dazu, meine zumindest mochten die Bauchlage auch nicht so gern und wollten immer schnell daraus befreit werden.
Sean hat das Merkmal Gefühlsstark im übrigen und er weint oft weil er getragen werden will.


Kapitel 372 Unterm Laub

Melanie und Colin betreten soeben mit Sean den Park. Sie schlagen zuerst die ruhigeren und eher weniger belaufenen Wege ein. Der Neunzehnjährige fragt jetzt seine Freundin: "Mel, hast du wirklich solche Angst, was meine Eltern zu uns sagen könnten?"

Unsicher streicht sie sich das Haar hinters Ohr. "Ja, schon. Irgendwie. Ich weiß, du meintest, ich soll mir nicht so viel dabei denken, aber ich mach mir trotzdem Sorgen."

12.10.23_00-25-35.jpg


"Ich hab dir das nie so richtig gesagt, aber...also dein Vater meinte damals, als ich das Schulgebäude verlassen musste, dass...also dass er mich anzeigen würde, wenn ich nochmal versuchen sollte mich dir zu nähern oder Kontakt zu dir suchen würde. So in etwa, war das. Die genauen Worte, weiß ich nicht mehr, ich...ich stand total neben mir", offenbart die Dreiunddreißigjährige. "Ich weiß auch gar nicht, ob er mich deswegen wirklich hätte anzeigen können. Ist ja nicht so, als wärst du nicht schon achtzehn gewesen, aber ich wollte es halt auch nicht herausfinden. Ich hatte zu viel Angst. Also, ich hab dir das deswegen bisher nicht gesagt, weil ich auch keinen Keil zwischen dich und deine Eltern treiben will, verstehst du? Das will ich nämlich auf keinen Fall. Ich mein, sie wissen ja, dass wir uns jetzt wegen Sean sehen, und das ist wohl für sie so okay, aber...ach, ich weiß nicht was sie eben zu dem Ganzen nun sagen werden."

12.10.23_00-28-35.jpg


"Mein Dad, wollte dich also wirklich anzeigen? ", hakt Colin mit einem schlechten Gewissen nach. Er bleibt jedoch ruhig. "Ich dachte irgendwie immer du hättest nur Angst davor gehabt, aber dass er damit wirklich gedroht hat, war mir nicht so bewusst. Tut mir leid, dass ich dir...also, dass ich dir vorgeworfen hab, du hättest keinen Kontakt zu mir gesucht. Ist mir jetzt auch klar, warum."

12.10.23_00-29-21.jpg


Er nimmt jetzt ihre Hand und meint: "Mel, ich hab meine Eltern richtig gern, aber wenn jemand was gegen dich hat, hat er auch was dagegen, dass ich glücklich bin. Legt sich jemand mit dir an, dann auch mit mir. Ein blödes Wort von einem Freund, und er war die längste Zeit mein Freund."

12.10.23_00-29-38.jpg


Während sie so weitergehen, legt Colin seinen Arm um Melanie. "Ich weiß, dass du willst, dass sie dich mögen und das wird sicher irgendwann so sein. Das glaub ich einfach. Nein, ich weiß es."

"Ich hoffe es", sagt sie und legt unbewusst ihre Hand aufs Herz. Sie sieht in die Ferne. "Mir würde nie wohl dabei sein, wenn ich irgendwie unerwünscht wär, verstehst du?"

12.10.23_00-43-57.jpg


"Ja, verstehe ich. Aber es wird nicht so sein." Er macht eine Pause, ehe er noch meint: "Ähm...Mel, ich muss dir noch was anderes sagen."

Die Blondine guckt ihn neugierig an.

Er lässt sie nun wissen: "Indiana hat mir heute Morgen mehrere Nachrichten geschickt. Du...also, du kannst dir sicher denken, was sie so geschrieben hat. Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber als ich zu ihr gesagt hab, dass es aus ist, meinte ich, dass ich immer für sie da wäre, weil...also...ich wollte oder will sie halt nicht komplett im Stich lassen, wegen dem was passiert ist. Ich möchte ihr halt erstmal gar nicht antworten, weil sie sonst vielleicht nicht wirklich los lassen kann, aber ich will halt mein Wort halten. Klar, ich bin mir nicht sicher, ob sie sich je wieder bei mir dann irgendwann mal melden würde, wenn ich ihr jetzt nicht antworte, aber würdest du das verstehen, wenn sie doch mal das Bedürfnis hätte zu reden, also über das was war, oder...oder sie mich brauchen würde, als guten Freund?"

"Hm. Ich...ähm...ich weiß nicht", äußert sie sich nachdenklich. Sie weiß jetzt nicht, was sie so recht darauf antworten oder davon halten soll.

12.10.23_00-45-46.jpg


Colin nimmt jetzt den Arm von ihren Schultern, um den Kinderwagen vernünftig um die Kurve schieben zu können. Er blickt den Weg voran. "Mel, wenn das für dich nicht okay ist, dann kannst du mir das auch sagen. Ich werd' den Kontakt dann ganz abbrechen."

Sie hakt sich nun bei ihm ein und gibt zu: "Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich das finden soll."

12.10.23_00-52-01.jpg


"Muss ich dazu jetzt sofort was sagen, oder kann ich darüber nochmal nachdenken?" , möchte sie beklommen wissen, während sie jetzt auf den See guckt.

"Wahrscheinlich meldet sie sich irgendwann eh nicht mehr", vermutet Colin nun und spricht es laut aus. "Ich hab's nur angesprochen, weil ich keine Geheimnisse vor dir haben will."

12.10.23_00-54-33.jpg


"Ich weiß...und na ja...ich hab Ethan ja auch gesagt, wir könnten Freunde bleiben", gesteht Melanie.

Colin sieht sie jetzt nicht an, als er unweigerlich wenig begeistert und in Gedanken nachhakt: "Du hast Ethan gesagt, ihr bleibt Freunde?"

"Ja, irgendwie schon", gibt sie zu. "Aber, er weiß, dass ich dich liebe. Ich muss ihn aber auch nicht mehr sehen, wenn dir das lieber ist."

"Nein, schon okay...ähm...er is 'n Freund. Klar. Ich...ich hab ja auch meine Freunde", meint Colin etwas verunsichert, auch wenn er Melanie vertraut. Er lässt sich nicht zu sehr anmerken, dass er es nicht so toll findet, dass sie mit dem Kerl eine Freundschaft aufrecht erhalten will.

12.10.23_00-56-48.jpg


Eine Weile schlendern sie jetzt weiter den Weg entlang des Sees.

12.10.23_01-07-20.jpg


Colin legt jetzt wieder den Arm um sie, während sie beide die Umgebung beobachten. 'Nein, er würde nicht eifersüchtig sein, wenn der Typ mal auf'n Kaffee vorbei kommt oder was auch immer. Nein, würde er nicht sein, oder? Immerhin trifft er ja auch hin und wieder auf Ava, Mia oder Annika, auch wenn er mit ihnen jetzt nie allein 'nen Filmabend machen würde oder so. Aber ja, mal 'n Kaffee gemeinsam trinken, is' schon okay. Ach komm...okay? Der Kerl hatte Absichten. Also, doch er würde eifersüchtig sein. Etwas. Ist das schlimm? Er kann ihr doch aber schlecht sagen, dass er das nicht will, oder? Erst recht nicht, weil er das mit Indie vorhin angesprochen hat. Er kann ja nicht mit sowas daher kommen, dass das was ganz anderes sei.'

12.10.23_01-14-42.jpg


Für einen Moment nimmt er den Arm wieder von ihr. Er will jetzt erstmal das Thema wechseln. "Mel, ich...ähm...mal abgesehen von der Sache mit meinen Eltern...also...ich glaub, Eve mag dich gern. Wollen wir sie gemeinsam mal besuchen in Chestnut...ähm...irgendwas."

12.10.23_01-18-41.jpg


"Also mit Sean natürlich", fügt er hinzu.

12.10.23_01-19-17.jpg


"Das wär schön. Müsst ja jetzt auch bald so weit sein bei ihr mit dem Baby", erwidert die Dreiunddreißigjährige.

"Das heißt, du möchtest mitkommen?", fragt er und sieht sie direkt an.

"Ähm...ja", antwortet sie. "Würd' mich schon freuen. Du willst sicher hin, wenn das Baby dann da ist, oder?"

12.10.23_01-21-48.jpg


Abermals legt er glücklich seinen Arm um sie. "Okay, cool. Ja, ich würd schon gern meinen Neffen oder meine Nichte dann kennenlernen wollen. So oft kommen wir da ja sicher auch nicht hin. Schade eigentlich. Was müssen meine Geschwister auch alle so weit weg wohnen? Ich weiß gar nicht was die gegen unsere Hood hier alle haben? Ich würd' nie weg wollen."

Sie lächelt. "Na ja, du hast wenigstens welche. Also, Geschwister. Ich nicht."

12.10.23_01-22-22.jpg


"Bin gespannt, ob der Kleine, oder die Kleine noch im Dezember...ähm...oder erst im Januar kommt", äußert sie sich.

Colin lacht. "Vielleicht wird's 'n Silvesterbaby. Hab grad gar keine Ahnung mehr wann Eve meinte, wann der eigentliche Termin ist."

12.10.23_01-23-50.jpg


Melanie guckt nun zu Sean in den Kinderwagen, weil ihr aufgefallen ist, dass der sich etwas abgedeckt hat. Der Säugling schläft trotzdem friedlich weiter.

12.10.23_17-44-56.jpg


"Dass er sich mit den Füßen immer abdeckt", bemerkt Colin. "Das macht er oft."

12.10.23_17-49-13.jpg


"Genau wie du. Du hast uns gestern auch immer im Schlaf abgedeckt", sagt die Blondine lächelnd.

"Echt? Hab ich das? Tut mir leid. Mir is' halt schnell warm", meint Colin daraufhin.

12.10.23_17-53-27.jpg


Colin guckt nun kurz zu den entgegenkommenden Spaziergängern, während Mel noch immer das Deckengewirr im Kinderwagen zurecht legt.
'Mann, wie schön kann eigentlich der Herbst sein? Mit dem ganzen bunten Laub und allem", bemerkt Colin im Stillen. Okay, er findet gerade sowieso alles toll, weil er einfach sowas von verliebt ist. Aber, eigentlich mochte er die Jahreszeit noch nie so gern. Im See baden kann man nicht mehr und Skifahren geht aber auch noch nicht. Für ihn war das bisher nix halbes und nix ganzes. Klar, wenn die Sonne scheint is' es ganz okay, aber oft regnet oder stürmt's ja auch. Ja, Regen. Vor ungefähr...oder eigentlich genau einem Jahr is' er mit Jenna wegen ihrer gesammelten Frösche mit seinem Wagen im Matsch stecken geblieben. Krass, was alles in 'nem Jahr so passiert ist. Mel hat da selbst noch nicht gewusst, dass sie schwanger ist. Mann, wenn 's er gewusst hätte, und dass sie zurückkommt...ja, dann hätte er Jenna nicht mal angeguckt. So richtig bereuen tut er es mit ihr aber auch nicht. Natürlich wegen Mel schon. Klar. Aber er wusste ja nicht...und das ist halt jetzt seine Vergangenheit.'

12.10.23_00-19-34.jpg


'Jedenfalls ist 's echt schön, jetzt mit Mel und Sean hier zu sein. Herbst hat auch was gemütliches irgendwie. Mit ihr...also sie dann im Arm haltend auf der Couch zu liegen und sowas. Klar, mit Sean selbstverständlich, oder halt mal nur mit ihr alleine. Diese Art von Nähe fehlte ihm auch sehr. Mag sich für andere vielleicht langweilig anhören, auf dem Sofa zu liegen und vielleicht mit ihr 'n Film zu schauen, aber er braucht nicht viel mehr. Sicher kuscheln tun ja wohl die meisten gern. Was seine Freunde im übrigen wohl gerade so machen? Immerhin ist Wochenende. Keiner von denen hat Sean bisher kennengelernt und jetzt kann er ihnen ja auch noch sagen, dass er mit Mel zusammen ist. Er macht sich ja eher über dieses Zusammentreffen Sorgen. Nicht, weil sie Mel nicht mögen, sondern eher was sie denken könnte. Immerhin lässt manchmal Cody Sachen los, wo man nur mit den Augen rollen kann. Er geniert sich ja nicht für seine Freunde, aber wenn die mal was auf 'ner Party getrunken haben, spielen die ja heut noch Flaschendrehen oder machen irgendeinen Blödsinn.'

"Mel, lass mich mal den Wagen bisschen zur Seite fahren", bittet er sie Acht zu geben. "Da kommen Leute mit Hund. Und...ähm irgendwie geht der Australien Shepard eher mit denen spazieren als andersrum."

12.10.23_17-55-13.jpg


Sean's Decken im Wagen sind nun ohnehin wieder dort, wo sie liegen sollen und die Dreiunddreißigjährige wendet sich wieder Colin zu.

"Weil ich grad vom Hund rede, du musst unbedingt bald mal Monka kennenlernen. Und...ähm...ja, Toto auch. Sind unsere Hunde daheim. Hab ich dir glaub ich, eh schon mal erzählt. Also, Monka is' schon alt. Ich durft' sie mir im Tierheim aussuchen, als ich noch 'n Kind war. Ich dachte sie wird mal 'n großer Hund. Hatt' ja damals keine Ahnung, dass sie 'n kleiner Wollknäuel bleiben würde. Und Toto, hat meine Mom mal mitgebracht. Is' vom Tierschutz gerettet worden. Eigentlich is' sie ja nicht so die typische Tierretterin, aber frag mich nicht, warum sie ausgerechnet dem ein Zuhause geben wollte. Der Schönste, is' er nämlich nicht gerade. Aber er hat's trotzdem verdient, dass er nicht auf der Straße herumstreunen muss. Er ist manchmal echt seltsam, aber ich mag ihn trotzdem."

"Na, hoffentlich haben die nichts gegen unsere Beziehung, sonst hab ich ' Problem, oder?", meint die Blondine überraschenderweise belustigt.

Colin lacht. "Also, wenn Monka was gegen dich hat, dann is' es aus, Mel", scherzt er. "Nein, Spaß. Sie wird dich lieben, sobald du einmal ihre Ohren gekrault hast."

12.10.23_18-03-32.jpg


Melanie schiebt den Wagen nun weiter und Colin legt seinen Arm um sie, sodass seine Hand auf ihrer Hüfte liegt, während er neben ihr hergeht.
Er lässt sie nun wissen: "Ich würd's irgendwie schön finden, wenn Sean auch mit 'nem Hund aufwachsen könnte. Aber ich will keinen, solange Monka da ist. Ich hätt' da 'n schlechtes Gewissen irgendwie. Herholen will ich sie aber auch nicht, weil ich sie und Toto jetzt nicht auseinander reißen möchte. Eigentlich wollt ich ja immer mal 'n Labrador."

12.10.23_18-19-15.jpg


"Ich fände ja 'nen Dackel total niedlich. So 'nen Kurzhaardackel", gesteht die Dreiunddreißigjährige. "Ich bin nur nicht so der Fan von den ganz Kleinen. Diesen Chihuahua's. Okay, letztendlich würd ich auch den ins Herz schließen, aber muss jetzt nicht sein." Sie lacht und deutet jetzt ins Grüne." Den find ich ja beim Gassigehen nicht mehr unterm Laub."

12.10.23_18-24-55.jpg


Colin lacht. "Also, einen Dackel findest du unterm Laub auch nicht mehr, Mel. Aber die sind schon cool", stimmt er letztendlich zu. "Und 'n Chihuahua will ich auch nicht." Mit der Hand fasst Colin sich ans Kinn und überlegt laut: "Mal dir das mal aus! Wie würd 'n das aussehen? Jetzt is' Monka schon so 'n Schoßhund, aber wenn ich mit 'nem Chiwawa unterm Arm rum rennen würd',...ähm na, das geht gar nicht."

Melanie lacht nun ebenso: "Reden wir eigentlich gerade darüber, ob und was wir uns mal für 'n Hund holen wollen? Ich find das gerade irgendwie total süß."

"Klar, Mel. Ein Leben ohne Hund is' ja auch traurig", äußert sich der Neunzehnjährige zum Teil belustigt und zum Teil mit vollem Ernst.

12.10.23_18-55-01.jpg


Weitere Fußgänger kommen den beiden entgegen. Langsam wird es auf dieser Seite des Parks schattig, stellen sie fest.

12.10.23_00-20-24.jpg


"Gehen wir über die Brücke und dann heim, oder?", schlägt Colin mehr oder weniger vor.

"Ja, gern. Mir wird langsam kalt, jetzt wo die Sonne wegwandert", sagt sie.

12.10.23_18-47-18.jpg


"Willst du meine Jacke haben?", fragt er sie.

12.10.23_18-50-52.jpg


"Danke, das is' lieb von dir, aber wir sind ja gleich zuhause", entgegnet Melanie. "Sonst frierst du doch."

Der Neunzehnjährige sagt nun: "Ach was, so schnell frier ich nicht. Aber weißt du eigentlich, dass ich's voll schön finde, wenn du manchmal 'n Rock trägst? So wie heute. Also klar, du siehst immer toll aus, aber du hast echt die schönsten Beine überhaupt, Mel. Ich mein das echt ernst."

Die Blondine muss daraufhin geschmeichelt kichern. "Danke."

12.10.23_18-54-10.jpg


Gerade, als sie nun die Brücke begehen, wacht Sean auf. Er gähnt, doch sofort verzieht er das Gesicht und möchte raus aus dem Kinderwagen.

"Soll ich ihn rausnehmen?", fragt Colin.

"Ja, gleich. Also wenn wir da oben sind", meint Melanie.

12.10.23_19-15-34.jpg


Dort angekommen, beginnt der Säugling zu schreien.
"Boah, der Kleine kann echt richtig sauer werden, wenn ihm was nicht passt" , bemerkt Colin.

12.10.23_19-16-02.jpg


Schon gleich nimmt der junge Vater sein Kind zu sich hoch. "Hey Sean, ist doch alles gut", meint er liebevoll.

12.10.23_19-21-36.jpg


Allmählich beruhigt sich das Baby und Melanie kommt erleichtert hinzu, nachdem sie den Kinderwagen sicher abgestellt hat, sodass dieser nicht von der Brücke herabrollen kann. 'So, wie es gerade eben in diesem Augenblick ist, hat sie sich das immer gewünscht. Ja, sie drei gemeinsam, als Familie. Sie hat die ganze Zeit gehofft, dass Colin sie liebt, wie sie ihn. Und jetzt ist das alles wahr geworden. Ja, sie liebt ihn so sehr. Sie hat es bis vor Kurzem ja schon gar nicht mehr geglaubt. Er ist so lieb zu Sean. Ob er irgendwann noch ein Kind mit ihr haben möchte? Sie würde gern. Vielleicht sollten sie jetzt erstmal zusammenziehen und er sein Studium abschließen. Auf keinen Fall möchte sie ihm zu viel abverlangen. Sie will ja, dass er das auch alles möchte. Immerhin verbringen die meisten in seinem Alter, ihre freie Zeit damit auf Partys zu gehen und nicht mit Windeln wechseln und all diesen Dingen. Das darf sie nun mal nicht vergessen. Aber klar, sie reden natürlich über Dinge, wie das Zusammenziehen, allein wegen Sean. Bei ihnen ist halt alles etwas anders, als bei anderen frischverliebten Paaren. Und eigentlich sind sie ja nicht frischverliebt, sondern eher immer noch verliebt ineinander. Mit einer viel zu langen Pause, die Ungewissheit mit sich brachte. Ja, sie dachten sogar eher, es wäre für immer vorbei. Irgendwie sind sie ja doch frischverliebt. Sie kennen sich eben gut und doch erfahren sie immer noch etwas über den anderen. Es ist einfach unglaublich schön, so wie es ist.'

12.10.23_19-22-09.jpg


Colin drückt seinen wimmernden Sohn jetzt behutsam an sich, damit dieser sich gänzlich beruhigen kann. "Schhh, ist doch gut, Sean", wiederholt er noch ein paar Mal.

12.10.23_19-38-22.jpg


Wenig später lacht der Junge dann auch wieder, weil er von seinem Vater in die Luft gehoben wird. In der Nähe hören die drei jetzt auf dem Hauptplatz des Parks eine Straßenmusiker-Gruppe spielen.

"Gefällt die dir Musik?", fragt der Neunzehnjährige sein Kind. Es freut ihn, wie sein Sohn genau hinzuhorchen scheint. 'Okay, wahrscheinlich bildet er sich das nur ein, aber ist ja auch egal.'

Der Kleine lacht erneut und so hebt Colin ihn immer wieder zum Rhythmus der Musik in die Höhe. Sie lauschen gemeinsam weiter zu.

'Stand by me' - Ben E. King

When the night has come
And the land is dark
And the moon is the only light we′ll see
No, I won't be afraid
Oh, I won′t be afraid

Just as long as you stand, stand by me

So, darlin′, darlin', stand by me
Oh, stand by me
Oh, stand
Stand by me, stand by me


12.10.23_19-29-56.jpg


If the sky that we look upon
Should tumble and fall
Or the mountains should crumble to the sea
I won′t cry, I won′t cry
No, I won't shed a tear

Just as long as you stand, stand by me

12.10.23_19-34-08.jpg


And darlin′, darlin', stand by me
Oh, stand by me
Whoa, stand now

Stand by me, stand by me

12.10.23_19-30-47.jpg


Darlin′, darlin', stand by me
Oh, stand by me
Oh, stand now

Stand by me, stand by me

12.10.23_19-42-44.jpg


Whenever you′re in trouble, won't you stand by me?
Oh, stand by me
Whoa, just stand now

Oh, stand, stand by me

12.10.23_19-44-17.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich, dass Colin zu jeder Zeit auf Mels Seite stehen würde. Ich kenne tatsächlich einige Familien, die auseinander gebrochen sind, weil die Schwiegermütter nicht zu ertragen waren, aber vom Partner nicht genügend abgegrenzt wurden. So gesehen hab ich mit meiner Schwiegermutter noch echtes Glück, soweit einmischen würde sie sich nie, das weiß ich an ihr auch durchaus zu schätzen.

Ach gut, dass Colin in der Uni gut voran kommt, stelle ich mir ansonsten megastressig vor, ich find das Unipack nicht soo dolle. Ausführungen über Physik könnte ich überhaupt nicht folgen, das war nie so mein Lieblingsfach *lach*. Wenn er dann erstmal fertig ist, kannst Du vermutlich umso freier Fotos schießen, ohne dass er ständig anderes zu tun hat. Aber ich bewundere Dich auch dafür, über Wochen und Monate mit einem Säugling zu spielen. Die find ich zwar knuffig, aber mit ihren Marotten doch höchst anstrengend. Schön zu lesen, dass Du demnächst einen kleinen Zeitsprung einbauen möchtest, umso eher bekomme ich eine Antwort, wie es nun wirklich mit Colins Eltern laufen wird, und vor allem die Geburt von Eves Baby rückt damit auch näher. Wüsste ja schon allein soo gern, obs ein Mädchen oder ein Junge werden wird. Überlässt Du das dem Zufall oder wirst Du das beeinflussen?

Auch freu ich mich, dass Indies Nachrichten kein Geheimnix mehr sind. Tja, mit Ex-Freunden in Kontakt zu bleiben ist nicht immer so einfach. Ja klar, eigentlich schön, aber für den Partner schwer einzuordnen. Finde es ja ulkig, dass Colin da auch dran zu knabbern hat, dass Ethan noch ein guter Freund bleiben könnte. Aber ich hoffe ja doch, dass wir von Indie noch weiterhin hören werden. Was Jenna angeht, sehe ich da allerdings schwarz. Die wird vor allem ja für Mel ein rotes Tuch sein. Ich hab diese Zeit ja neulich nochmal gelesen und hab mich trotz des Wissens, was sie alles kaputt gemacht hat, wieder für sie gefreut, dass Colin mit ihr zusammen gekommen ist. Ohne ihn wäre ja ihr Tartosa-Traum nie in Erfüllung gegangen und so kann sie sich hoffentlich besser von ihrem Vater lösen, den fand ich ja echt gruselig.

Oh, ja, ein Hund fehlt der jungen Familie noch zu ihrem Glück, das finde ich auch. Ich bin ja tatsächlich voll der Labrador-Fan, meine Eltern haben jetzt ihren dritten (also einer nach dem anderen), das ist einfach meine perfekte Hunderasse, wenn auch ihr aktueller ein ziemlich stürmischer Gesell sein kann. Sonst habe ich aber durch das Simsspiel eine knuffige Alternative kennengelernt (Ibizan Hound), die haben total lustig wippende Öhrchen.
Freu mich schon darauf, wenn Sean mit einem Hundchen knuddeln darf, das wird bestimmt megasüß!!! *schonmal vorfreu*.

Entschuldige mein ganzes Privat-Blabla, manchmal geht es etwas mit mir durch *seufz*, ich hab das Mal versucht, etwas zusammen zu kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: koala und #debug
Aha, nun weiß Colin, dass sein Vater Mel mit einer Anzeige gedroht hat. Ob er ihn darauf anspricht? Bin gespannt. Auf jedenfall gut, dass er es weiß. So versteht er auch viel besser, warum Mel damals so abrupt den Kontakt gemieden hat.
Auch schön, dass beide keine Geheimnisse voreinander haben möchten und die "Freundschaftsgeschichten" mit Indie und Ethan angesprochen haben. Klar, leicht ist sowas nicht für den jeweils anderen, aber ohne Vertrauen geht es ja eh nicht lange gut. Aber zu Knabbern werden sie daran bestimmt noch hin und wieder haben... im Kopf malt man sich eben doch das eine oder andere aus...
Oh, ein Hundchen für die Famile wäre irgendwann cute - wie wäre es mit einem Labrador-Dackel Mischling? 🤣
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja @Mimi A @Dahnie @koala @Widget88 @Phantom danke für eure Likes und Kommentare 🥰 Und fürs Mitlesen an alle.

Bisher hab ich noch kein neues Kapitel geschafft, aber irgendwann diese Woche kann ich wieder weitermachen 🙂

Man die Drei sind auch einfach nur zum Knuddeln.
:Love: Ich liebe diese kleine Familie.
Also ganz ohne Gepäck möchte ich auch keinen Urlaub machen müssen, ein Freund von meinem Mann hat seinen Koffer erst wieder bekommen, als er schon wieder zuhause war.
Ja, kenn ich eben ähnlich.
Nervig, wenn man dann erstmal einkaufen muss, was man benötigt.
Wir sind nur einmal geflogen, weil uns meine Schwiegereltern unsere Flitterwochen nach Portugal gebucht haben und von meiner Flugangst nix wussten. Dort war es sehr schön, aber vor allem der Rückflug war absolut nichts für meine Nerven und längere Ohrenschmerzen hatte ich danach auch, weil ich das mit dem Druckausgleich wohl nicht beherrscht habe.
Auf Turbulenzen beim Fliegen steh ich jetzt auch nicht so aber sonst ist Fliegen schön. Mag das wenn man bei Regen losfliegt und dann durch die Wolken durch ist und strahlender Sonnenschein darüber ist. 😅 Oh schön, in Portugal war ich noch nie. Lissabon soll ja sehr schön sein.
Okay, ich liebe es ja, meine Sims einfach mal so ein paar Stunden nach Sulani zu entführen, wenn mir gerade danach ist, aber so ist es natürlich um Längen realistischer, das gebe ich zu.
Viele mögen ja auch bewusst nicht realistisch spielen, was ja auch passt😊 Jeder so, wie es Spaß macht.
Oh, ich glaube, wenn meine Schwiegermutter eine Partnerin für ihren Sohn hätte aussuchen dürfen, wäre ich das sicherlich nicht geworden. Sie ist einfach soo ganz anders als ich, total extrovertiert und kann sich nicht in einen kontaktscheuen Menschen reindenken.
Aber gut, wir haben uns im Laufe der Jahre irgendwie aneinander gewöhnt, beste Freundinnen würden wir aber vermutlich nie. Nächstes Jahr wird es wieder schlimm, da wird sie 75 und hätte mich sicherlich gern mit auf ihrer Riesenparty, der ich aber lieber fern bleiben würde.
Da prallen scheinbar verschiedene Welten aufeinander.
Ich mag es auch nicht so gern, auf große Feiern zu gehen, wo man dann gut die Hälfte der Leute vielleicht auch gar nicht kennt. 😅
Wir werden sehen, wie das endet. Schön finde ich, dass Colin zu jeder Zeit auf Mels Seite stehen würde.
Er hofft natürlich inständig, dass seine Eltern sich nicht wirklich gegen Mel stellen.
Ich kenne tatsächlich einige Familien, die auseinander gebrochen sind, weil die Schwiegermütter nicht zu ertragen waren, aber vom Partner nicht genügend abgegrenzt wurden. So gesehen hab ich mit meiner Schwiegermutter noch echtes Glück, soweit einmischen würde sie sich nie, das weiß ich an ihr auch durchaus zu schätzen.
Das gibt's leider hin und wieder . Nicht umsonst gibt's den Film Schwiegermonster. :lol: Wobei da endet ja zuletzt alles gut, glaub ich.
Ach gut, dass Colin in der Uni gut voran kommt, stelle ich mir ansonsten megastressig vor, ich find das Unipack nicht soo dolle.
Ich bin froh, dass wir die Sims zur Uni gehen lassen können, aber alleine wegen der Rabbitholes, bin ich letztendlich auch enttäuscht von dem Pack. Ja, ich hätte schon gern eine Vorlesung in 'nem richtigen Saal besucht oder die Abschlussfeier zelebriert, ohne dass der Sim in 'nem Gebäude verschwindet. Klar, Partys kann man zuletzt immer selbst gestalten.
Ausführungen über Physik könnte ich überhaupt nicht folgen, das war nie so mein Lieblingsfach *lach*.
Meins definitiv auch nicht. 😅
Wenn er dann erstmal fertig ist, kannst Du vermutlich umso freier Fotos schießen, ohne dass er ständig anderes zu tun hat.
Ja, wobei sie alle ja auch 'n Job haben irgendwann und dann eigentlich auch wieder tagsüber verschwinden, wenn's keine begleitbare Karriere ist. Irgendwie bereiten mir die Jobs auch gar nicht so wirklich Spielspaß. Letztendlich ist das ja immer das selbe zum Beispiel im Krankenhaus. Jazmin hat im Spiel einen richtigen Job( aber nicht diese richtige Innenarchitekten Karriere. Da muss man glaub ich immer mit und Aufträge erfüllen oder?) und Scott.( Handwerker-Teilzeitkarriere) Aber klar, wenn ich sie in der Story auf den Bildern benötige, müssen sie halt blau machen oder nehmen einen Tag Urlaub. 😆 Eigentlich ist es ganz egal, was die Sims machen, weil ich ja eh Geld cheate.
Aber ich bewundere Dich auch dafür, über Wochen und Monate mit einem Säugling zu spielen. Die find ich zwar knuffig, aber mit ihren Marotten doch höchst anstrengend.
Ich cheate auch hier, also bei den Bedürfnissen. Und wenn mir in einer Situation gerade die Emotionen nicht passen für die Bilder, klick ich die weg. Geht ja mit UI Cheat Mod. Jedenfalls mich stören die Babys gar nicht komischerweise 😊
Schön zu lesen, dass Du demnächst einen kleinen Zeitsprung einbauen möchtest, umso eher bekomme ich eine Antwort, wie es nun wirklich mit Colins Eltern laufen wird, und vor allem die Geburt von Eves Baby rückt damit auch näher.
Wahrscheinlich werd ich bald auch wieder mit ihnen weitermachen in der Story, mit Eve und Scott.
Wüsste ja schon allein soo gern, obs ein Mädchen oder ein Junge werden wird. Überlässt Du das dem Zufall oder wirst Du das beeinflussen?
Ich überlasse es tatsächlich dem Zufall. Es sei denn irgendwann kommen nur noch Babys vom gleichen Geschlecht, dann würde ich vlt irgendwann darüber nachdenken, mal Einfluss drauf zu nehmen.
Auch freu ich mich, dass Indies Nachrichten kein Geheimnix mehr sind.
Colin will einfach nix zu verbergen haben, vor Mel.
Tja, mit Ex-Freunden in Kontakt zu bleiben ist nicht immer so einfach. Ja klar, eigentlich schön, aber für den Partner schwer einzuordnen.
Irgendwie immer eine blöde Situation vor allem eben jetzt bei Indie. Mit Ava und Jenna muss man dazu sagen, dass er eher mit denen was zu tun hat, weil es Freundinnen von seinen Freunden sind. Wobei mit Ava kommt er ja mittlerweile wieder ganz gut klar. Von Jenna ist er enttäuscht. Ava und er waren halt schon immer in der gleichen Clique und bei so Beziehung in dem Alter ist vlt nicht ungewöhnlich, dass man dann noch trotzdem im gleichen Freundeskreis sich herumtreibt und sich sieht...whatever. Jedenfalls würde er jetzt auch nicht mit jeder Ex befreundet bleiben.
Finde es ja ulkig, dass Colin da auch dran zu knabbern hat, dass Ethan noch ein guter Freund bleiben könnte.
Mel und Ethan kennen sich ja noch nicht lange. Es war also keine langjährige Freundschaft. Nicht mal ansatzweise und sie wäre meiner Meinung nach eher... na ja sorry aber "dämlich", wenn sie ihre Beziehung mit Colin aufs Spiel setze wegen Ethan. Also mir wäre der Partner letztendlich wichtiger. :-)Aber sie wollte es halt erwähnen, um auch keine Geheimnisse vor Colin zu haben. Sie meinte ja, sie müsse den nicht mehr sehen oder treffen, aber sie kann's vlt auch nicht immer verhindern, weil sie ja mit dieser Paige befreundet ist und der Kerl der Bruder ist. Aber Colin wollte im ersten Moment natürlich auch nicht, dass sie denkt er wäre sehr eifersüchtig. Bestimmt wird er das aber trotzdem noch mal ansprechen.
Aber ich hoffe ja doch, dass wir von Indie noch weiterhin hören werden.
Ich möcht schon noch mal von ihr schreiben. So hin und wieder. Hab da auch was im Kopf.
Was Jenna angeht, sehe ich da allerdings schwarz. Die wird vor allem ja für Mel ein rotes Tuch sein. Ich hab diese Zeit ja neulich nochmal gelesen und hab mich trotz des Wissens, was sie alles kaputt gemacht hat, wieder für sie gefreut, dass Colin mit ihr zusammen gekommen ist.
Ja, das Treffen mit seinen Freunden könnte eben komisch sein. Jenna ist mit Jordan zusammen, vlt. erleichtert das die Sache für Mel irgendwie. Die Frage ist, wann sie sich alle mal gemeinsam sehen.
Ohne ihn wäre ja ihr Tartosa-Traum nie in Erfüllung gegangen und so kann sie sich hoffentlich besser von ihrem Vater lösen, den fand ich ja echt gruselig.
Colin war damals schon enttäuscht, dass sie ihm so garnicht danken konnte/wollte. Es war vlt nicht unbedingt richtig, aber er wollte ihr nur helfen.
Ich habe auch erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt, den Herbst sehr zu mögen, vor allem seit ich die Sommer oft vor Hitze kaum noch ertragen kann.
Ich mag alle Jahreszeiten außer Winter. Der Winter dürfte ab Mitte Januar dann auch verschwinden, wenn's nach mir ginge. Ich mag nur die Weihnachtszeit und okay manchmal sieht der Winter schön aus aber meistens ist es trist so ab Februar.
Allerdings liebe ich widerum all die Wiesenblumen und das Gebrumme der Hummeln in unserem Garten zur Sommerzeit. Dieser hier war ja zum Glück teilweise etwas erträglicher als viele der letzten, dem vielen Regen sei Dank.
Ja, das liebe ich auch. Hab auch Geburtstag im Hochsommer. Bin ein absoluter Sommermensch. Ich mag es wenn's nach Heu riecht und all das. Ich mag sogar den Geruch der Luftmatraze🤣 Damit assoziiere ich einfach zum Baden gehen. Regen ist immer brauchbar. Spart man sich das Gießen.
Oh, ja, ein Hund fehlt der jungen Familie noch zu ihrem Glück, das finde ich auch. Ich bin ja tatsächlich voll der Labrador-Fan, meine Eltern haben jetzt ihren dritten (also einer nach dem anderen), das ist einfach meine perfekte Hunderasse, wenn auch ihr aktueller ein ziemlich stürmischer Gesell sein kann. Sonst habe ich aber durch das Simsspiel eine knuffige Alternative kennengelernt (Ibizan Hound), die haben total lustig wippende Öhrchen. Leider erlaubt uns unsere Vermieterin keine großen Hunde, da hab ich dann lieber gar keinen.
Klar mit den Vermietern mag auch keinen Ärger unbedingt haben. Schwarze Labradore finde ich auch toll. Aww ich liebe die Ohren von meinem Dackel so. Das sieht so lustig aus, wenn wir gegen den Wind spazieren gehen.
Aber meine Tochter und ihr Freund haben einen Havaneser, die wohnen über uns, so dass ich mir jederzeit einen Hund zum Spazierengehen ausleihen kann.
😊 Eine Win-Win Situation sozusagen. Immerhin ist der Hund dann wahrscheinlich auch wirklich nicht oft alleine.
Freu mich schon darauf, wenn Sean mit einem Hundchen knuddeln darf, das wird bestimmt megasüß!!! *schonmal vorfreu*.
Können die Infants mit Tieren interagieren eigentlich? Ich weiß das gar nicht.
Entschuldige mein ganzes Privat-Blabla, manchmal geht es etwas mit mir durch *seufz*.
Alles gut. Mich stört das nicht. 😅 Der Thread wird sich ja deswegen jetzt nicht zum Plauserthread umwandeln, nur weil man mal was ausm RL erzählt.

Aha, nun weiß Colin, dass sein Vater Mel mit einer Anzeige gedroht hat. Ob er ihn darauf anspricht? Bin gespannt. Auf jedenfall gut, dass er es weiß. So versteht er auch viel besser, warum Mel damals so abrupt den Kontakt gemieden hat.
Colin wird das bestimmt ansprechen. Fragt sich nur wann und wie.
Auch schön, dass beide keine Geheimnisse voreinander haben möchten und die "Freundschaftsgeschichten" mit Indie und Ethan angesprochen haben. Klar, leicht ist sowas nicht für den jeweils anderen, aber ohne Vertrauen geht es ja eh nicht lange gut.
Aber zu Knabbern werden sie daran bestimmt noch hin und wieder haben... im Kopf malt man sich eben doch das eine oder andere aus...
Darüber sprechen sie bestimmt trotzdem nochmal. Klar, es gibt nun erstmal keine Geheimnisse, aber so richtig toll finden sie es jetzt beide nicht, dass da evtl. weiterhin Kontakt besteht.
Oh, ein Hundchen für die Famile wäre irgendwann cute - wie wäre es mit einem Labrador-Dackel Mischling? 🤣
🤣 Wie der wohl dann aussehen mag?
 
@Annarya danke für deinen nachträglichen Like und auch @Stev84 für deine Likes zu den alten Kapiteln😊


Kapitel 372 Vom Kinderkriegen

Colin und Melanie haben die letzten Tage eine glückliche Zeit zusammen mit Sean verbracht. Selbstverständlich genossen sie auch die Zweisamkeit, wenn der Nachwuchs nicht die volle Aufmerksamkeit der Eltern benötigte und schlief. Der November ist vorangeschritten und heute ist der 14.11 und somit Jazmin's Geburtstag. Das Geburtstagsessen würde allerdings erst am Wochenende stattfinden. Es ist soeben noch früh am Morgen und die kleine Familie liegt noch gemeinsam im Bett. Sean war in der Nacht unruhig, sodass die Dreiunddreißigjährige ihr Baby zu sich geholt hat. Es liegt nun munter im Schoß seiner Mama. Colin streichelt Sean's Händchen und der Kleine gibt daraufhin fröhliche Laute von sich.

"Er ist einfach so zum Knuddeln", schwärmt Melanie.

17.10.23_22-20-32.jpg


"Irgendwie kann ich's manchmal gar nicht glauben, dass durch uns so etwas wundervolles entstanden ist. Ja, für mich ist das einfach ein Wunder. Wir haben ihm das Leben geschenkt. Wir haben das gemacht", sagt sie voller Staunen, als sie den Säugling genau betrachtet.

"Ja, das ist schon unglaublich", meint auch Colin stolz. Er guckt nun in Sean's Gesichtlein und spricht zu ihm: "Du bist unglaublich, Keks."

17.10.23_22-21-05.jpg


"Ich...ähm...ich hätt' schon irgendwie gern seine Geburt miterlebt. Aber vielleicht sag' ich das jetzt auch nur so und in Wirklichkeit hätt's mich umgehauen. Keine Ahnung." Der junge Vater lacht. "Na ja hat's mich dann ja später auch, als ich ihn zum ersten Mal sah." Er richtet sich nun wieder direkt an sein Kind: "Ja, mich hat's umgehauen wegen dir."

17.10.23_22-20-14.jpg


Melanie kichert. "Oh Mann, ja die Geburt. Ich hab dich bei jeder Wehe verflucht. Aber eigentlich kam er recht schnell. Eher ungewöhnlich bei einer Erstgeburt, meinte die Hebamme auch. Ich hatte solche Schmerzen, aber als er da war, war alles vergessen." Nun richtet sie sich auch belustigt an Sean: "Und ja, du hast Daddy umfallen lassen und Daddy war mal 'n Quarterback. Das will schon was heißen."

Der ehemalige Captain einer Schulfootballmannschaft lacht auf ihr Gesagtes hin.

17.10.23_22-23-33.jpg


Melanie wirkt kurze Zeit später nachdenklich. "Colin, kann ich dich was fragen? Also, als Indiana hier war, meinte sie, ob du ihr...ähm...also euer Kind genauso geliebt hättest. Dachte sie...also...dachte sie mal, sie sei schwanger?, fragt die Dreiunddreißigjährige. "Es hat mir den Anschein gemacht, sie hätte sich ein Kind gewünscht."

"Ähm...ja, das...das dachte sie, aber war 'n Fehlalarm", erwidert er.

"Und warst du darüber erleichtert damals...also...ich...ich frag nur, weil sie ja eben so reagierte, als sie von Sean erfuhr?", bohrt Melanie nun vorsichtig und dennoch neugierig nach. Sie kann gut nachvollziehen, dass Indiana das alles sehr weh getan haben muss.

17.10.23_22-22-35.jpg


"Also...ja. Ja, war ich, um ehrlich zu sein", gibt er zu. Er guckt nach wie vor seinen Sohn an, während er weiter ausholt: "Hab an dem Tag erfahren, dass sie eben nicht schwanger ist, als Sean zur Welt kam. Am 30.06. Verrückt irgendwie. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein paar Dinge nicht so gesagt, weil...ähm...ich...also...ich hab ihr halt gesagt, ich wär noch nicht bereit für das alles. Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich sicher auch dieses Kind geliebt hätte. Letztendlich bin ich aber froh, dass es nie ein Kind gab. Hoffe, das hört sich nicht irgendwie schlecht an. Das würde jetzt alles sehr kompliziert machen und ich verstehe auch, dass du nicht unbedingt willst, dass ich mit ihr Kontakt halte. Mel, ich find's schön, dass wir über alles offen reden können. Ich vertrau dir voll und ganz, aber es hat mich schon ein wenig getroffen, als du sagtest, du wärst mit Ethan noch befreundet. Mir ist schon klar, dass du ihn hin und wieder mal sehen wirst, wenn du vielleicht mal bei Paige zu Besuch bist, aber es hätte sich halt für mich komisch angefühlt, wenn du mit ihm noch was machst und ich eben weiß, dass er auf dich steht. Bin froh, dass wir uns nicht irgendwie vorwerfen eifersüchtig zu sein, oder sowas. Ich kann nur sagen, dass ich auch find, dass es 'n bisschen dazu gehört eifersüchtig zu sein in 'nem gewissen Maße. Sonst...also sonst wärst du mir ja egal. Weißt du wie ich meine?"

"Ja, ich weiß. Und ich vertrau dir ja auch genauso, und es wäre vielleicht okay für mich, wenn sie...also...wenn Indiana irgendwann mal anrufen würde, wenn's ihr auf Grund des Erlebten schlecht ginge...glaub ich jedenfalls, aber...ach ich weiß auch nicht. Schreibt sie dir eigentlich immer noch?", hakt die Blondine nach.

"Mhm. Ja, aber nicht mehr jeden Tag", antwortet er. "Ich ignorier' ihre Nachrichten ja auch, weil sie halt eben meist schreibt, dass sie mich vermisst, oder sowas. Was sollte ich dazu auch sagen?"

17.10.23_22-22-42.jpg


Colin berührt weiter die kleinen Finger seines Kindes. "Seine winzigen Hände sind einfach sowas von süß."

17.10.23_22-23-02.jpg


Sean strampelt jetzt vor Freude mit seinen Beinchen. "Hey, tritt doch Mommy nicht so", sagt der Neunzehnjährige liebevoll.

17.10.23_22-23-15.jpg


Behutsam hält er nun seine Hand gegen die Füße des Jungen. "Vielleicht wird er mal 'n Kickboxer."

"Oder Balletttänzer", sagt sie.

Colin guckt seine Freundin nun skeptisch an.

"Was?!...Könnte doch sein", meint sie lachend.

"Okay, er kann alles machen was er später mal werden will, aber muss es ausgerechnet Balletttänzer sein? ", meint der ehemalige Footballspieler lächelnd.

"Ich hab mir früher immer gewünscht, mal 'n Mädchen und 'nen Jungen zu haben", lässt Mel ihn nun wissen. "Das mag jetzt vielleicht 'n wenig klischeehaft klingen und man sollte sie ja nicht in 'ne Rolle zwängen, aber ich würd schon gern erfahren, wie's ist, beides zu haben. Ich kauf' mir ja selbst hin und wieder gern Kleider und sowas. Ich...ich hab auch gern mit Puppen gespielt. Aber klar, wichtig ist mir, dass unser Kind gesund ist, egal, was es ist. Trotzdem, wär' schon schön, irgendwann mal noch ein Mädchen zu haben, oder überhaupt ein zweites."

17.10.23_22-25-22.jpg


Nachdenklich blickt Colin drein. "Ja, irgendwann mal, wär' das schon schön. Irgendwann, ja."

17.10.23_22-24-36.jpg


Melanie will selbst auch nicht gleich sofort wieder ein Baby, aber sie weiß auch, dass das 'Irgendwann' für sie ein Ablaufdatum haben wird und sie eben nicht unbedingt mehr alle Zeit der Welt hat, so wie er.

Während sie so nachdenkt, richtet sich der junge Vater wieder an sein Kind: "Hey Kleiner, heut' hat Grandma Geburtstag. Sollen wir sie nachher mal anrufen?"

17.10.23_22-27-25.jpg


"Wir haben's deinen Eltern immer noch nicht gesagt", äußert sich Melanie.

17.10.23_22-27-47.jpg


Der Neunzehnjährige meint daraufhin: "Ja, ich sag's ihnen heute am Telefon. Geht ja nicht anders."

17.10.23_22-28-44.jpg


"Gratulierst du deiner Mom auch von mir?", fragt die Dreiunddreißigjährige.

17.10.23_22-28-34.jpg


"Klar. Ich sag meiner Mom auch, dass du und Sean mitkommt zum Essen", erwidert er gelassen. Er sieht dem Ganzen eher optimistisch entgegen.

17.10.23_22-29-03.jpg


Colin rutscht nun wieder etwas herunter im Bett, um es bequemer zu haben. "Die freuen sich doch, wenn sie den Kleinen wahrscheinlich dadurch jetzt auch öfter sehen werden", sagt er zuversichtlich.

17.10.23_22-29-59.jpg


"Ja, das freut sie möglicherweise", stimmt Melanie unsicher zu.

17.10.23_22-30-31.jpg


Sie meint jetzt noch: "Colin, nochmal wegen vorhin...ähm,...weil du meintest 'Irgendwann'...also...ich...ich will jetzt nicht sofort wieder noch ein Baby, aber du weißt, dass ich nicht mehr solange Zeit hab', wie...ähm...na ja...du...du weißt, wie ich meine, falls du wirklich noch ein Kind haben möchtest. Ich werd' nächsten April vierunddreißig."

Der Neunzehnjährige lächelt, während er die Füßlein seines Babys betrachtet. "Ja, ich weiß, Mel."

17.10.23_22-30-40.jpg


"Lass uns einfach nochmal darüber reden, wenn du dich auch wieder bereit dazu fühlst", lässt er sie wissen.

17.10.23_22-35-07.jpg


"Wer weiß, vielleicht hab ich ja bis dahin dann auch mein Studium abgeschlossen und 'n vernünftigen Job", ergänzt er. "Ich will nämlich nicht immer zum Großteil vom Geld meiner Eltern leben, verstehst du?"

"Ja, das versteh' ich. Aber das heißt, du willst wirklich noch weitere Kinder?", hakt sie vorsichtig nach.

Seine Augen haften weiter auf seinem Sohn, aber er könnte gerade absolut nicht leugnen, dass er es hinreißend findet und er sich geschmeichelt fühlt, weil sie sich noch ein Kind mit ihm wünscht. 'Ja, mit ihr fühlt er plötzlich anders, als mit allen anderen Freundinnen zuvor, weil er sie halt auch über alles liebt. Vorher wäre er ja vermutlich davon gelaufen, wenn eine jetzt schon vom Kinderkriegen geredet hätte, muss er zugeben. Klar, er ist auch erst neunzehn. Gut, gekümmert hätte er sich immer um ein Kind und geliebt hätte er es auch, aber mit ihr ist es eben 'ne andere Sache. Sean ist ja jetzt auch da und er weiß, dass er für immer mit Mel zusammen sein will.'
"Mel, ich liebe dich und ja, ich will noch ein, oder...oder vielleicht sogar zwei Kinder mit dir", sagt er letztendlich. "Wie 's halt kommt.'

17.10.23_22-36-05.jpg


Später an diesem Morgen arbeitet Colin dann an seiner Präsentation weiter, die er schon bald an der Uni abhalten muss.

17.10.23_21-33-30.jpg


Er versucht seine gesammelten Informationen noch etwas besser zu gliedern und weitere hinzuzufügen.

17.10.23_21-34-15.jpg


'Oh Mann, was freut er sich darauf, wenn das erste Semester rum ist.'

17.10.23_21-36-37.jpg


Wie zuvor abgemacht, kommt Melanie nun hinzu, um sich die Präsentation vortragen zu lassen.

17.10.23_21-37-14.jpg


Der Student beginnt nun kurz darauf, ihr etwas über die Stringtheorie zu erzählen, auch wenn das nicht unbedingt Bestandteil im Erstsemester ist.

17.10.23_21-39-13.jpg


Melanie hat natürlich nicht wirklich eine Ahnung, von was Colin überhaupt spricht, doch sie fragt gezielt nach, da sie sich zuvor auf SimsTube eine Vorlesung dazu anhörte, ohne dass der Neunzehnjährige dies mitbekommen hat. Sie konnte sich schließlich nur einen Bruchteil davon merken, zumal sie das Ganze nicht wirklich versteht, aber das was sie sich einprägen konnte, erfragt sie schließlich.

17.10.23_21-40-33.jpg


Colin wirkt nun angespannt und überrascht von ihren Gegenfragen und gerät beim Erzählen ins Stocken.

17.10.23_21-40-06.jpg


Sie fragt immer weiter, zumindest etwas über die Dinge, die in ihrem Kopf hängen geblieben sind und der Neunzehnjährige fühlt sich dabei ziemlich in die Mangel genommen.

17.10.23_21-40-22.jpg


"Sag mal, wo...woher weißt 'n du das alles?", hakt er jetzt mit heruntergefallenen Schultern und einem unsicheren Lächeln nach. Er ist dennoch beeindruckt, was Melanie darüber weiß.

"Tja, ich weiß es halt", äußert sie sich ein wenig stolz, weil sie sich doch einiges von dem Vortrag auf SimsTube merken konnte. Sie weiß natürlich, dass es beim Aufstellen irgendwelcher Gleichungen ausbeißen würde und sie auch schon bald vergessen hat, was der Professor in dem Beitrag wiedergab.

17.10.23_21-41-44.jpg


Sie lacht nun und entschuldigt sich: "Tut mir leid, ich...ich wollte dich nicht verunsichern. Ich dachte mir nur die Prüfer stellen sicher auch ihre Fragen. Ich hab keine Ahnung von dem Ganzen. Hab mir vorhin auf SimsTube eine wirklich interessante Vorlesung dazu angehört."

17.10.23_21-42-08.jpg


"Das hast du gemacht?", fragt er erneut überrascht. Es schmeichelt ihm, wie sehr sie versucht ihn zu unterstützen. 'Gott, wenn er sie nicht irgendwann mal heiratet, is' er doch bescheuert, oder?'

17.10.23_21-44-29.jpg


"Ja, also ich konnte mir nur 'n Teil merken und verstehen tu ich das jetzt auch nicht wirklich, aber ich..." Sie schließt die Augen und fährt fort: "...ich wollte dir einfach bewusst machen, dass du bestimmt Gegenfragen gestellt bekommst und na ja...darauf solltest du einfach vorbereitet sein."

17.10.23_21-45-44.jpg


"Ich finde aber ansonsten, dass du das ganz gut machst. Immerhin will man ja auch nicht einschlafen, wenn du deine Präsentation vorträgst. Gut, die Prüfer verstehen sicher mehr von dem Ganzen, als ich. Jedenfalls erzählst du's so, dass zumindest auch ich dir folgen kann."

17.10.23_21-42-38.jpg


Sie redet jetzt noch, als er sie lächelnd unterbricht: "Danke, Mel."

17.10.23_21-45-35.jpg


Sie erwidert sein Lächeln und sagt: "Gern geschehen."

Colin senkt jetzt den Kopf und sein Blick fällt auf das E-Piano.

17.10.23_21-50-07.jpg


Ihre Augen folgen den seinen. "Du hast jetzt gar nicht mehr weiter gemacht die letzten Tage an deinem eigenen Musikstück", bemerkt sie.

Er schüttelt den Kopf und meint: "Nein, aber...ähm...mach ich sicher bald wieder." Er will ihr noch nicht verraten, dass er es ihr widmen möchte, daher will er auch nicht daran weiterarbeiten, wenn sie anwesend ist.

17.10.23_21-49-54.jpg


Wenig später ist Colin nochmal alleine seine Arbeit durchgegangen, doch nun verlässt er das Schlafzimmer gut gelaunt.

17.10.23_21-51-08.jpg


Im Wohnbereich angelangt, lässt er seinen Blick umherschweifen. Der Neunzehnjährige bemerkt jetzt gar nicht sofort, dass Melanie aufgehört hat, mit Sean zu spielen und ihn stattdessen beobachtet 'Ja, Mel hat sich entschieden jetzt erstmal hier zu wohnen und sie suchen einen Mieter für ihr Haus. Hat sich nicht übel angefühlt, als sie ihr Zeug hergebracht hat. Aber es wird eng in den Schränken und so. Aber sie wollen jetzt im Winter auf keinen Fall irgendwo anders hinziehen.'

17.10.23_21-55-35.jpg


'Klar, wäre ein Garten irgendwann schön, aber das Geld der Mieteinnahmen vom Haus können sie eben gut gebrauchen und eigentlich würde er ja später irgendwann mal das Haus seiner Eltern erben. Ja, erben. Aber nein, er will noch gar nicht darüber nachdenken, dass seine Eltern irgendwann mal nicht mehr da sein würden. Gott nein, er will nicht darüber nachdenken. Niemals. Na ja, es heißt ja auch nicht, dass Mel, Sean und er dort nicht schon jetzt einziehen könnten, aber ob das gut ginge? Eigentlich würde das Haus ja eher Zoe oder Zita zustehen, immerhin hat es deren Vater gebaut. Ryan hieß er. Der zweite Mann der Mutter all seiner Schwestern. Dad war ja schon der dritte Ehemann. Aber ja, der arme Kerl is' in dem Haus auch gestorben. Richtig tragisch. Bei 'nem Brand. Er starb und das Haus hat kaum einen Schaden davon getragen. Jedenfalls, Zoe will scheinbar gar nicht mehr aus Kriechenland zurück und Zita auch nicht von Del Sol Valley weg. Sie hat ja immer noch den Traum eine richtige Schauspielerin zu werden. Wahnsinn, wie kann man nur davon träumen, von Paparazzi verfolgt zu werden, denn das bringe das doch alles mit sich, oder? Aber stünde das Haus nicht dann wenigstens eher Nico oder Bailee irgendwann mal zu? Scheinbar nicht aufm Papier. Ganz schön unfair. Will er überhaupt zurück nach New Crest? Hm.'

17.10.23_21-55-54.jpg


Er nimmt nun doch wahr, dass Melanie ihn ansieht und sie schenkt ihm einen glücklichen Blick. Sie überlegt nun ähnliches. 'Ja, sie wohnen jetzt zusammen. Er sieht Sean jeden Tag. Das Haus ihrer Großmutter könnte sie niemals verkaufen, aber dass Mieter darin wohnen, damit kann sie erstmal leben. Und wer weiß, vielleicht ziehen sie ja bei Möglichkeit doch noch irgendwann dort ein.'

17.10.23_21-56-00.jpg


Colin wandert nun kurze Zeit später ins Badezimmer. 'Oh Mann, er is' so happy. Das ist nicht mehr normal. Er könnte doch mal wieder Joggen gehen, oder? Echt, kann er das wieder? Ja,...ja, er glaubt schon. Klar, das was mit Indiana passierte, als er vor Monaten beim Laufen war, wird ihn wohl sein Leben lang begleiten, aber vielleicht ist es an der Zeit einfach alles loszulassen. Für immer. Alles. Darf er das? Muss er sich deswegen schlecht fühlen? Nicht, oder? Er darf doch glücklich sein? Wird ihn das alles doch mal wieder einholen? Hm. Mel meinte ja auch, er sollte einfach mal zu 'nem Therapeuten gehen, um das Ganze aufzuarbeiten, was in seinem Kopf noch immer herumspukt. Ja, Mel hat bemerkt, dass er oft Albträume hat, wegen manch passierter Dinge.'

17.10.23_21-56-35.jpg


Nach seinem kurzen Toilettengang wäscht er sich die Hände. 'Jetzt steht nicht mehr nur Sean's Babyzahnbürste da, sondern auch Mel's und was sie sonst so mitgebracht hat. Okay,...ja nochmal, also der Platz ist begrenzt hier, aber ist ihm alles egal. Hauptsache, sie ist hier. Mel ist hier. Sie leben halt jetzt wie 'ne Familie zusammen. Und schöner könnt 's gerade echt nicht sein.'

17.10.23_21-58-23.jpg


Er guckt jetzt in den Spiegel und vergleicht sein Bild mit dem, vor ein paar Tagen und Wochen. Er schmunzelt. 'Ab jetzt ergibt wieder alles einen Sinn in seinem Leben. Einfach alles.'

17.10.23_21-57-47.jpg


'Kann nochmal irgendwas geschehen, was ihn aus der Bahn wirft? Nicht, oder? Nein, er wüsste jetzt nicht was. Alles ist gut. Alles ist perfekt. Ja, alles ist perfekt.'

17.10.23_22-00-20.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mel möchte irgentwann noch ein zweites Kind,und auch Colin denkt daran mit Mel noch ein Kind zu bekommen.Und das er erstmal sein Studium abschliessen möchte,und einen Festen Job haben möchte.Ist doch schon mal die halbe Miete für ein weiteres Kind.
Aber man wird sehen wie alles Kommt,den meistens kommt es immer anders als man es Denkt oder Plant.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie @Widget88 @Talja @Phantom @Annarya danke für eure Likes und deinen Kommentar Phantom
@Stev84 Danke für deine Likes zu den alten Kapiteln.

Also Mel möchte irgentwann noch ein zweites Kind,und auch Colin denkt daran mit Mel noch ein Kind zu bekommen.Und das er erstmal sein Studium abschliessen möchte,und einen Festen Job haben möchte.Ist doch schon mal die halbe Miete für ein weiteres Kind.
Mal schauen, ob dann all die Wünsche dann auch so aufgehen. 😊
Aber man wird sehen wie alles Kommt,den meistens kommt es immer anders als man es Denkt oder Plant.
So ist es.


*Die Songs, die ich auswähle passen natürlich nicht immer direkt vom Text aber Verse oder der Refrain davon etwas. Und manchmal hat das keine große Bedeutung und ich will einfach nur, dass man halt mitbekommt, was die Charaktere so hören. So wie jetzt Colin beim Joggen dann.

Kapitel 373 Se*iest Boyfriend

Colin hat bereits am Morgen versucht seine Mom telefonisch zu erreichen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Er weiß, wie sehr sie sich immer freut, wenn sie im Hintergrund die Laute von Sean hört. Trotz zweimal Anklingelns ging die nun Achtundvierzigjährige nicht ans Telefon und Colin hat beschlossen, Laufen zu gehen. Unten, als er über die Treppe den Eingang verlässt, entdeckt er einen Fotografen hinter der Hecke. Seine gute Laune lässt sich aber davon nicht trüben. 'Na, seine Stimmung würde heut niemand runterziehen, aber trotzdem, wann hört 'n das mal komplett auf? Müsst doch langsam jeder wissen, dass Indie und er kein Paar mehr sind. Was is' also an ihm noch so interessant für die Öffentlichkeit? Klar, es is' schon weniger geworden mit den Fotografen und so, aber trotzdem wird noch manchmal über ihn berichtet, was er wohl jetzt ohne Indie so macht und dass er jetzt mit Mel eben zusammen ist. Gut, sie schreiben eher die unbekannte Blondine. Die Medien berichten aber kaum von ihr oder Sean und das ist auch gut so. Sie nennen dabei auch nie deren Namen. Na immerhin sind's mittlerweile auch eher neutrale Berichte über ihn, aber darauf kann er gleichermaßen verzichten.'

17.10.23_22-46-25.jpg


Der Neunzehnjährige beginnt jetzt von seinem Zuhause aus loszulaufen. 'Okay, vielleicht hätt' er sich 'ne Jacke anziehen sollen. Ist echt 'n bisschen frisch, aber in der Sonne geht's. Mal schauen, wie konditioniert er noch is' ' Aus seinen Ohrstöpseln dringt nun Musik. 'Let you Down' - NF

Feels like we′re on the edge right now

I wish that I could say I'm proud
I′m sorry that I let you down

I let you down

17.10.23_22-47-26.jpg

All these voices in my head get loud
I wish that I could shut them out
I'm sorry that I let you down

Let you down

17.10.23_22-48-18.jpg

Yeah, I guess I'm a disappointment
Doing everything I can
I don′t wanna make you disappointed

It′s annoying

17.10.23_22-48-51.jpg

I just wanna make you feel like everything I ever did
Was never tryna make an issue for you
But I guess the more you thought about everything

You were never even wrong in the first place, right?
Yeah, I'm just ignore you.....


17.10.23_22-49-38.jpg


Er ist nun schon eine Weile unterwegs und überquerte die lange Brücke in Richtung Stadt. In der Nähe des San Sequoia Sees wird er allmählich langsamer vor einem Laden,...

17.10.23_23-10-49.jpg


...bis er letztendlich dort ganz stehen bleibt.

17.10.23_23-11-38.jpg


Nachdenklich hält er für einen Augenblick an. 'Ja, er hat Indie mal gesagt, dass er das Tattoo nicht wegmachen lassen würde, aber er kann's doch vielleicht überstechen lassen, oder? Klar, er will sie ja nicht gedanklich so komplett aus seinem Leben streichen, auch wenn er keine Gefühle mehr für sie hat. Er bereut auch nichts mit ihr. Immerhin hatte er auch mal 'ne echt schöne Zeit mit ihr, aber Mel zu Liebe kann und will er das Tattoo auch nicht mehr so behalten, wie's jetzt ist.'

17.10.23_23-11-52.jpg


Ohne noch länger zu überlegen, macht er sich auf den Weg ins Tattoo-Studio. 'Geht die Tür automatisch auf? Scheinbar.'

17.10.23_23-12-32.jpg


"Hey, was kann ich für dich tun?", begrüßt der Tätowierer den Neunzehnjährigen freundlich.

Colin begrüßt den Mann ebenso, doch sogleich senkt er seinen Blick und meint: "Ähm...ich weiß es nicht so genau, um ehrlich zu sein."

17.10.23_23-13-34.jpg


Der bärtige Brillenträger setzt sich und sagt lachend: "Ah, das hör' ich oft."

17.10.23_23-14-01.jpg


"Also ich nehm' an, du willst 'n Tattoo, sonst wärst du ja nicht hier. Hast du 'ne bestimmte Vorstellung? Gefällt dir irgendein Motiv besonders gut? ", hakt er nach.

Colin blickt sich unweigerlich im Laden um, da er meint, ihm würde vielleicht dabei etwas einfallen oder ins Auge springen.

17.10.23_23-14-13.jpg


"Ich weiß nicht so genau", wiederholt Colin noch immer nachdenklich.

Der Tätowierer sieht ihn skeptisch an. "Na, das is 'n bisschen schwierig, weil nachher kannst du nicht mehr sagen, du weißt nicht genau...also, wenn's dann schon gestochen ist."

17.10.23_23-14-28.jpg


"Ja, ist auch klar", antwortet der Neunzehnjährige. Er guckt sich weiter um, als er meint: "Ich...ich will eigentlich kein neues Tattoo in dem Sinn...ähm,...sondern eher das jetzige überstechen lassen, glaub ich."

17.10.23_23-15-08.jpg


"Ist es das auf deinem Arm? Diese Formel für was auch immer?", will der Kerl erfahren.

Colin sieht ihn an. "Ja,...ähm...kann...kann man da was machen?"

"Klar, kann man das", erwidert der Tätowierer.

17.10.23_23-15-51.jpg


"Jetzt sofort kann ich dir das sowieso nicht überstechen. Vielleicht überlegst du dir einfach, was du willst und ich schick dir 'n paar Ideen per SimsApp oder E-Mail", schlägt er vor.

17.10.23_23-16-01.jpg


Er ergänzt: "Kann dir dann auch sagen, was es kostet. Kommt halt drauf an, wie groß es werden soll."

17.10.23_23-16-29.jpg


"Ich hab jetzt gleich 'n Termin, aber ich würd dich anrufen und mit dir was vereinbaren, wenn du mir sagst, was du in etwa haben willst. Lass mir einfach deine Nummer oder E-Mail-Adresse da", meint der Bärtige noch.

"Okay, alles klar. Cool", äußert sich Colin.

17.10.23_23-17-20.jpg


Soeben hat er dem Mann seine Kontakt-Daten hinterlassen und verabschiedet sich: "Bis dann also."

"Ja, bis demnächst. Wir finden schon was für dich. Also besser gesagt, du", sagt der Tätowierer zuversichtlich.

Colin lacht. "Das hoff' ich. Meine Freundin findet das Ding hier nämlich glaub ich nicht so toll."

17.10.23_23-17-39.jpg


"Ah, verstehe. Ehemalige Liebe und so. Aber 'ne Formel? Auch mal interessant." Der Inhaber des Ladens lacht, ehe er nochmal meint: "Also mach's gut!"

17.10.23_23-17-48.jpg


"Ja, Ciao! Im übrigen war's aber ursprünglich kein Liebes-Tattoo, sondern eher so 'n Freundschaftsding." Der Neunzehnjährige hatte gerade das Bedürfnis dies noch loszuwerden, bevor er zur Tür hinaus verschwindet.

17.10.23_23-18-04.jpg


Colin läuft seit ein paar Minuten weiter durch die Stadt. 'Ja, da ist es wieder das Gefühl, dass sich alles nach 'nem Neuanfang anfühlt. Er liebt ja ohnehin die Morgenstunden. Vor allem bei Sonnenschein. Klar, dass sich alles nach Anfang anfühlt.'

17.10.23_23-42-02.jpg


Er joggt nun an einem Gebäudekomplex vorbei, an denen sich Läden, Büros und Praxen aneinanderreihen. Ihm fallen ein paar Schilder ins Auge, doch er läuft weiter. Sein Blick wandert wieder nachdenklich zu Boden. 'Hm. Therapeuten-Praxis. Aber nein, er will eigentlich nicht über das, was war, reden. Nicht über das, was Indiana passiert ist und was das mit ihm gemacht hat. Und auch nicht über Gavin's Tod oder sonst was. Aber Mel meint auch, es wär gut, wenn er mal redet, sonst wird er das vielleicht nie richtig aufarbeiten, wenn er immer nur verdrängt.'

17.10.23_23-42-31.jpg


Abrupt bleibt Colin nun stehen und wendet doch sogleich. 'Sie hat vielleicht einfach recht. Genau wie seine Eltern. Ja, wahrscheinlich haben und hatten sie alle recht.'

17.10.23_23-43-51.jpg


'Versucht er gerade so richtig sein Leben zu ordnen? Scheint so. Ja, er ist glücklich jetzt, aber es gab auch schon andere Zeiten. Oh Mann, ja. Albträume begleiten ihn hin und wieder ja doch. Und er is' immerhin nachts ins Meer gesprungen bei gutem Wellengang. Wie konnte er das nur machen, allein wegen Sean? Er redete immer davon, Indie könnte etwas geschehen, aber an welchem Punkt hätte er sich irgendwann wieder gefunden, wenn sich kein Lichtblick aufgetan hätte? Sicher, dachte und sah er nach der kalten Schwimmaktion klarer, weil er völlig unter Adrenalin stand, aber es hätt' auch sonst was passieren können und er hatte ja nicht vor also...aber trotzdem war es riskant. Zu riskant, nur um auf Antworten zu hoffen. Ja, er wollte einfach spüren, dass er noch den Willen hat, glücklich sein zu wollen und er noch keine leere Hülle ist, auch wenn er wusste, dass er dafür jemand anders verletzen muss. Eben Indie. Jedenfalls am Tiefpunkt war er schon ein paar Mal. Ja, zum Beispiel, als er all die Anschuldigungen ertragen musste, er hätte nicht auf Indie aufgepasst oder als er dachte, er müsse ins Gefängnis. Okay, die Sache mit den Texicanern wird sich wohl nicht einfach so in Luft auflösen, auch wenn er nicht direkt etwas zu befürchten hat. Löst sich überhaupt je irgendein Problem in Luft auf? Wie läuft so 'ne Therapie eigentlich ab? Die haben da ja Schweigepflicht aber, alles kann er sicher nicht erzählen, oder?'

17.10.23_23-43-24.jpg


Colin kommt jetzt bei der Tür herein. Er ist sich jetzt gar nicht mehr sicher, ob es wirklich richtig ist, hier hereinspaziert zur sein. 'Vielleicht sollte er doch wieder gehen. Was soll er denn jetzt sagen, wenn man ihn gleich fragt, wo der Schuh drückt. Würde die Frau da am Empfangstresen das so wissen wollen, eben wo der Schuh drückt?'

17.10.23_23-47-51.jpg


Die Dame mustert den Neunzehnjährigen neugierig, ehe sie ihn begrüßt: "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?"

17.10.23_23-46-09.jpg


Colin begrüßt auch sie: "Ähm...hallo. Mein Name ist Colin Wishbone." Unsicher antwortet er auf ihre Frage: "Ehrlich gesagt, weiß ich's nicht so genau...also...wie Sie mir helfen können."

17.10.23_23-53-17.jpg


Die Frau lacht. "Sie wissen nicht, wieso Sie hier sind? Haben Sie denn einen Termin?"

17.10.23_23-47-35.jpg


Er schüttelt den Kopf und meint: "Äh...nein, ich...ich hab keinen Termin, aber..." Colin kann nicht weitersprechen, da er von der Angestellten freundlich unterbrochen wird.

17.10.23_23-51-37.jpg


"Es tut mir leid", entschuldigt sie sich. "Bei uns warten Sie leider vier bis sechs Monate auf einen Termin, das kann ich Ihnen jetzt schon sagen."

17.10.23_23-48-23.jpg


"Was?! So lange?", fragt Colin überrascht. Damit hätte er nicht gerechnet, auch wenn er schon mal gehört hat, dass man auf solche Plätzte wohl ewig zu warten hätte.

17.10.23_23-48-45.jpg


Der Student hakt jetzt nochmal ungläubig nach: "Also jemand der 'n schwerwiegendes Problem hat, muss Monate auf 'nen Termin warten? Glauben Sie nicht, dass sich der ein oder andere vielleicht bis dahin also...ähm...Sie wissen schon."

17.10.23_23-53-50.jpg


"Es tut mir wie gesagt leid, ich kann da leider auch nicht viel machen", äußert sich die Frau mit einem schlechten Gewissen. Sie lächelt dennoch und guckt Colin immer genauer an.

17.10.23_23-52-59.jpg


Er lächelt jetzt ebenso freundlich zurück. "Schon okay, Sie können ja auch nichts dafür. Sie machen auch nur ihren Job und den sicher spitze. Lassen Sie 's einfach gut sein. Ich komm schon klar. Da gibt's sicher andere, die mehr Hilfe brauchen als ich."

17.10.23_23-49-10.jpg


Geschmeichelt von den Worten des attraktiven jungen Mannes, kichert die Empfangsdame. Sie zuckt jetzt mit der Schulter und meint: "Na ja, ich...ich kann ja mal nachgucken, ob ein Patient weggezogen ist, die Therapie beendet hat oder im schlimmsten Fall....Sie wissen schon. Ich rede von alten Menschen, nicht was...was Sie denken. Das wär nicht lustig. Nein, das wär's nicht. Überhaupt ist das alles nicht lustig. Normalerweise rutschen ja dann die anderen auf, aber ich...ich kann ja mal sehen, was sich machen lässt."

17.10.23_23-49-24.jpg


"Was?", hakt Colin schon wieder überrascht und sogar etwas irritiert nach. Er kann auf Grund seiner Fassungslosigkeit ein Lachen nicht unterdrücken. "Nein,...nein, das machen Sie bitte nicht! Das ist völlig...also...ich krieg da 'n schlechtes Gewissen."

Die Angestellte betätigt jetzt die Bildschirmsperrtaste und meint: "Kommen Sie nicht auf die Idee, auf den Bildschirm zu gucken. Ich sag nur Datenschutz. Einmal hat jemand den ganzen PC umgedreht, weil er 's nicht glauben wollte, dass kein Termin frei ist."

17.10.23_23-52-46.jpg


"Hören Sie, das ist echt nett von Ihnen, aber...also ich will niemandem den Platz wegnehmen oder so. Was ist wenn 'n Kind auf den nächsten Termin wartet?", gibt der junge Vater zu bedenken.

17.10.23_23-53-29.jpg


Schnell antwortet sie: "Wir betreuen keine Kinder und Jugendlichen. Dafür gibt's andere Praxen, die darauf spezialisiert sind. Ich hab Sie einfach nur dazwischen geschoben. Nichts weiter. Sie dürfen jetzt am 03.12 um 18:30 Uhr kommen." Sie lächelt noch immer und schmachtet Colin nun beinahe an. "Im übrigen kenne ich Sie doch irgendwo her, nicht wahr? Ihr Name und ihr Aussehen kommen mir bekannt vor."

17.10.23_23-55-40.jpg


"Sie sind doch...ähm...ja, Sie sind der Exfreund von Indiana Whitlam. Keine Sorge, hier ist niemand im Wartezimmer, der mithört. Aber ja, das sind Sie", sagt die Frau überzeugt.

17.10.23_23-55-53.jpg


"Ich weiß ja nicht, ob Sie all die Klatschblätter lesen. Ist wahrscheinlich besser Sie tun's nicht." Sie lacht und setzt unerwartet einen flirtenden Blick auf. "Ich tu's jedenfalls und hab im Magazin Woman of today gelesen, dass Sie auf die Top-Fifty-List der se*iest Boyfriends gewählt wurden. Ich heiße übrigens Felicia."

18.10.23_00-00-04.jpg


Ein Schmunzeln kann sich Colin jetzt tatsächlich nicht verkneifen, als er hört, was sie da sagt und dennoch schüttelt er den Kopf, ehe er ungläubig nachhakt: "Äh...was? Ähm...okay, Felicia...also...danke für den Termin und...und für die Information, aber ich glaub ich lauf' jetzt lieber weiter. Bis dann also."
'Okay, sehr nette Frau, aber flirten will er mit ihr jetzt nicht wirklich. Die ist doch bestimmt viel...ält...ähm...okay, das Alter is' ja bei ihm vielleicht bis zu 'ner gewissen Zahl bekanntlich kein Hindernis, aber...ach egal, er is' vergeben. Er flirtet nicht, selbst wenn 'n Supermodel vor ihm sitzen würde.'

17.10.23_23-59-51.jpg


Keine Minute später ist Colin wieder losgelaufen und er nähert sich einem der vielen Parks in San Sequoia. 'Okay, es is' nur 'ne blöde Ranking-Liste einer Frauenzeitschrift und kein Kerl der Welt würde sich wahrscheinlich darüber beklagen dort aufgelistet zu sein, aber was wird Mel davon halten? Jetzt landet er schon in diesen Klatschblättern ohne direkt mit Indie in Zusammenhang gebracht zu werden. F*ck! Er will doch überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen. Er dachte, der ganze Schei* wär vorbei.'

18.10.23_00-02-30.jpg


'War deswegen der bescheuerte Fotograf vorm Haus?'

18.10.23_00-03-17.jpg


Der Neunzehnjährige spürt nun, wie sein Handy in der Hosentasche vibriert, daher bleibt er stehen. Er holt es hervor und blickt auf das Display. 'Es ist Mom. Okay, erst gratulieren und dann...ähm...'

18.10.23_00-04-55.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Ohoh, bei der klatschpressebegeisterten Empfangsdame würde ich keinen Fuß mehr in dieses Gebäude setzen wollen. Also die Idee einer Therapie ist ja sicherlich nicht verkehrt, aber das scheint mir der falsche Ort zu sein. Colins Gedanken dazu kann ich bestens verstehen, ich wüsste auch nicht, welche meiner Probleme ich überhaupt jemandem anvertrauen wollen würde.
Die Reporter könnten sich langsam wirklich mal anderen Sims zuwenden, Zita zum Beispiel, vielleicht würde ihr das bei der Suche nach größeren Rollen helfen. Der arme Colin, in so einer Liste würde ich ja keinesfalls stehen wollen.

Was das Tattoo angeht, bin ich ja mal gespannt, was das alte wohl ersetzen wird.

Hmm, wenn Colin meint, sein Leben liefe gerade perfekt, mach ich mir ja ernsthafte Sorgen, wie das Gespräch mit seiner Mutter wohl laufen wird. Das schreit ja geradezu danach, dass er mal wieder neue Sorgen bekommt *seufz*. Dabei ist es so schön, die kleine Familie im Alltag anzuhimmeln. Wäre schon schön, wenn sich zum kleinen Keks später noch ein kleines Krümelchen gesellen würde. Oder auch gern noch Zwillinge, aber ja, bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ok die Idee mit der Therapie ist vielleicht nicht die Schlechteste,kann Colin viellleicht endlich mal das ganze Aufarbeiten und zum guten Schluss auch endlich Vergessen.Aber das er weiterhin in der Presse auftaucht ist echt nicht gut für Sean und Mel denk ich mal,denn wenn die Fototgrafen schon ständig hinter Colin her sind,werden sie dann auch Mel und Sean irgentwann wieder in die Presse bringen oder sogar mit Colin in zusammen hang.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Die Dame am Empfang ist ja auch eine Trulla 🤣
Wie geht es denn mit Colin musikalisch weiter? Studieren tut er ja etwas anderes, oder? Baut er seine Karriere noch weiter aus? Er scheint auch nicht unbedingt Lust auf den Weltruhm zu haben. Im Moment ist er glücklich mit seiner kleinen Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Wie unprofessionell %) Den Ansatz, zum Therapeuten zu gehen, finde ich schon mal gut. Empfang und Arztzimmer sind zwei verschiedene Schuhe, davon würde ich den Besuch des Therapeuten jetzt nicht unbedingt abhängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Haha, die schmachtende Empfangsdame... ich hab echt gelacht, die ist doch ein Original... :ROFLMAO:
Und Colin jetzt in so einer Ranking-Liste - wow, wenn das seine Kumpels erfahren. Ob Mel drüber schmunzeln kann? Schließlich ist es ihr se*iest Boyfriend. :lol:
Schön, dass die Energie zu Colin zurückkehrt und er gleich so einiges erledigen will, was ihn noch belastet. Mal sehen, wie jetzt das Telefonat mit seiner Mum ausgehen wird. Ich hoffe, die Eltern machen keine große Sache draus und akzeptieren es wie es ist. Wenn sie Mel erstmal richtig kennenlernen, dann wird das bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Annarya @Phantom @koala @Talja @Dahnie @Mimi A danke für eure Likes und Kommentare. Danke für deine Likes @Stev84 zu alten Kapiteln. 😊

Ohoh, bei der klatschpressebegeisterten Empfangsdame würde ich keinen Fuß mehr in dieses Gebäude setzen wollen.
Colin nimmt's in dem Fall gelassen. Solange er nicht, wie von Violet angegraben wird. Aber er glaubt die Lady is' harmlos. Die hängt sich vielleicht höchtens mal 'n Poster auf.🤣
Also die Idee einer Therapie ist ja sicherlich nicht verkehrt, aber das scheint mir der falsche Ort zu sein.
Er muss ja zum Glück nicht mit der Frau am Empfang reden.
Wenn ihm der Therapeut oder die Therapeutin oder so nicht taugt, kommt er sicher auch nicht mehr.
Colins Gedanken dazu kann ich bestens verstehen, ich wüsste auch nicht, welche meiner Probleme ich überhaupt jemandem anvertrauen wollen würde.
Das Ding ist, jeder sagt ihm, es wär gut und letztendlich ja auch Mel. Ich werd die Therapie-Stunden auch nicht so direkt ausspielen, nur mal kurz vlt. anschneiden. Ich will irgendwie, dass es eben rüberkommt, dass es keine Schwäche bedeutet, sich auch mal helfen zulassen. Irgendwie muss er das Erlebte aus der Vergangenheit ja auch irgendwie verarbeiten.
Die Reporter könnten sich langsam wirklich mal anderen Sims zuwenden, Zita zum Beispiel, vielleicht würde ihr das bei der Suche nach größeren Rollen helfen.
Ja, die würde sich über mehr Aufmerksamkeit freuen, ob sie das noch so sieht, wenn sie wie Indie überall fotografiert werden würde. Hm. Viele Promis sind ja dann irgendwann doch von dem genervt.
Der arme Colin, in so einer Liste würde ich ja keinesfalls stehen wollen.
Um ehrlich zu sein, glaub ich, fühlt er sich insgeheim, ohne selbstverliebt zu sein, geschmeichelt, aber er will halt das Drumherum nicht, weil er seine Ruhe haben will. Zumal er auch Angst hat, Mel könnte das verunsichern, weil sie ja beide keinesfalls in der Öffentlichkeit stehen wollen.
Was das Tattoo angeht, bin ich ja mal gespannt, was das alte wohl ersetzen wird.
So hundertprozentig, weiß ich noch nicht, was es wird. Also bei der Bedeutung muss ich mir noch Gedanken machen.
Hmm, wenn Colin meint, sein Leben liefe gerade perfekt, mach ich mir ja ernsthafte Sorgen, wie das Gespräch mit seiner Mutter wohl laufen wird. Das schreit ja geradezu danach, dass er mal wieder neue Sorgen bekommt *seufz*.
😅 Ich merk schon, du liest in der Story mittlerweile zwischen den Zeilen.
Dabei ist es so schön, die kleine Familie im Alltag anzuhimmeln. Wäre schon schön, wenn sich zum kleinen Keks später noch ein kleines Krümelchen gesellen würde. Oder auch gern noch Zwillinge, aber ja, bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen.
:Love: Oh, vielleicht sagt er wirklich zum nächsten Nachwuchs irgendwann Krümel. Ich such ja im übrigen schon immer nach 'nem Kosenamen, wie er Mel nennen könnte. Ich find leider Schatz so nichtssagend und Sweetie will er sie nicht nennen, weil das sagte er oftmals zu Jenna oder Indie. Honey oder Darling finde ich aber voll cringe. In Amerika Honey zu sagen, ist zwar irgendwie anderes, als wenn es jemand bei uns tut, aber kann mich nicht damit daher nicht anfreunden. Das mag ich gar nicht. Falls jemand Ideen hat, bin ich da ganz Ohr 😅
Ok die Idee mit der Therapie ist vielleicht nicht die Schlechteste,kann Colin viellleicht endlich mal das ganze Aufarbeiten und zum guten Schluss auch endlich Vergessen.
Ja, ist bestimmt nicht verkehrt, dass er das jetzt macht. Er hat ja doch einiges erlebt, wo es vielleicht nötig ist mal darüber zu reden.
Aber das er weiterhin in der Presse auftaucht ist echt nicht gut für Sean und Mel denk ich mal,denn wenn die Fototgrafen schon ständig hinter Colin her sind,werden sie dann auch Mel und Sean irgentwann wieder in die Presse bringen oder sogar mit Colin in zusammen hang.
Genau das will er unbedingt vermeiden. Klar, so bekannt, wie Indie wird er nicht sein oder ist er nicht, aber das was geschrieben wird, reicht ihm schon.:argh:
Die Dame am Empfang ist ja auch eine Trulla 🤣
:ROFLMAO: Ihr Tag war gerettet.
Wie geht es denn mit Colin musikalisch weiter? Studieren tut er ja etwas anderes, oder? Baut er seine Karriere noch weiter aus? Er scheint auch nicht unbedingt Lust auf den Weltruhm zu haben. Im Moment ist er glücklich mit seiner kleinen Familie.
Also, das Physik-Studium will er durchziehen, falls es mal mit der Musik nicht klappen sollte. Colin verhält sich, was sein Talent als Pianist betrifft ja eher bescheiden. Aber eigentlich will er genau das machen. Musik. Piano spielen. Nur er glaubt noch immer nicht so daran, dass er mal wirklich davon leben kann. Zumal er ja noch nie wirklich selbst ein richtiges Musikstück zu Stande brachte. Klar, würde er dann auch deswegen bekannt werden, aber damit könnte er in gewisser Weise leben, weil Musiker in der Klassik jetzt meist eher nicht in Klatschblättern auftauchen oder von Paparazzi verfolgt werden. Zumindest geht er davon aus. Sind ja meist eher Popstars oder namhafte Schauspieler von dem ganzen Zirkus betroffen, behaupte ich jetzt einfach mal so. Ach ja und Influencer mittlerweile nicht zu vergessen.
Haha, die schmachtende Empfangsdame... ich hab echt gelacht, die ist doch ein Original... :ROFLMAO:
🤣 Bei der muss ich mir so richtig vorstellen, wie sie sich in 'ner Buchhandlung so 'n schwarz-weiß Jahreskalender zum aufhängen kauft, wo so Model-Typen mit Sixpack drauf sind, die grad aus'm Pool steigen oder sowas.
Und Colin jetzt in so einer Ranking-Liste - wow, wenn das seine Kumpels erfahren.
Ich glaub' die wundert nix mehr. Colin war ja schon der Mädchenschwarm der Schule, wobei seine Footballkollegen sich ja auch nicht verstecken müssen. Aber klar, Colin ist halt unfreiwillig durch Indie bekannt.
Ob Mel drüber schmunzeln kann?
Ich glaub' nicht so. Wobei? Hm.
Schließlich ist es ihr se*iest Boyfriend. :lol:
Okay, stolz ist sie bestimmt ein wenig 😅
Schön, dass die Energie zu Colin zurückkehrt und er gleich so einiges erledigen will, was ihn noch belastet.
Er macht das zwar für sich mit der Therapie aber ich denk, wenn Mel ihm nicht gut zugeredet hätte, dann würde er's nicht machen.
Mal sehen, wie jetzt das Telefonat mit seiner Mum ausgehen wird. Ich hoffe, die Eltern machen keine große Sache draus und akzeptieren es wie es ist.
Hätten sie auch vor 'nem Jahr schon können.
Wenn sie Mel erstmal richtig kennenlernen, dann wird das bestimmt.
Mel, würde es sich sehr wünschen. Colin auch. Klar.
Wie unprofessionell %)
Aber sowas von. 🤣
Den Ansatz, zum Therapeuten zu gehen, finde ich schon mal gut. Empfang und Arztzimmer sind zwei verschiedene Schuhe, davon würde ich den Besuch des Therapeuten jetzt nicht unbedingt abhängig machen.
Ja, das Personal kann man sich scheinbar nicht immer aussuchen.🫣



In diesem Kapitel werde ich mal wieder kurz zum Rest der Familie vorbeischauen. Damit ich sie auch so für mich nicht gänzlich vergesse.

Kapitel 374 Noch längst nicht Thanksgiving und wider Erwarten im Schneechaos

Colin ist dabei, sich das Handy ans Ohr zu halten, da ihn soeben seine Mutter zurückruft. 'Okay, cool bleiben! Sie wird das schon verstehen, dass er mit Mel glücklich ist. Wieso sollte sie denn auch nicht? Er ist ja kein Kind mehr. Längst nicht mehr. Außerdem würde er ja immerhin auch wollen, dass sein Sohn irgendwann mal die Frau fürs Leben findet, wenn der mal erwachsen ist.'

18.10.23_00-05-26.jpg


Jazmin befindet sich gerade beim Einkaufen in New Crest.

18.10.23_01-07-15.jpg


"Hey Mom, alles Gute zum Geburtstag!", begrüßt er sie und gratuliert ihr mit fröhlicher Stimme.

18.10.23_00-05-45.jpg


"Danke, Colin. Lieb von dir. Bin grad im Supermarkt. Hatte einiges heut Morgen schon zu erledigen. Wollt grad Coupons am Handy raussuchen und hab gesehen, dass du angerufen hast. Du bist der erste heute. Ich freu mich übrigens schon aufs Essen am Wochenende und ich würd so gern Sean mal wieder zu Gesicht bekommen."

18.10.23_01-11-17.jpg


"Äh...ja, Mom...wirst du. Er und Mel sind bei mir grad. Wollt eigentlich mit ihm zusammen anrufen, damit du ihn mal wieder hörst, aber jetzt bin ich Laufen gegangen", lässt er sie wissen.

18.10.23_00-06-13.jpg


"Melanie ist jetzt mit Sean bei dir und du bist gar nicht zuhause?", hakt sie nach. Eine Durchsage aus den Supermarktlautsprechern und ankommende Verkäufer mit Rollcontainern, um die Regale aufzufüllen, stören jetzt beim Telefonat. "Mensch, ist das laut hier drin", beklagt sich die Blondine zusätzlich.

18.10.23_01-11-06.jpg


"Ja, sie ist mit Sean bei mir...und das schon seit 'n paar Tagen", äußert sich der Neunzehnjährige. "Mom, ich liebe sie und ähm...wir sind zusammen. Sie ist meine Freundin. Übrigens auch alles Gute von ihr."

18.10.23_00-06-50.jpg


"Was hast du gesagt? Hab nur die Hälfte verstanden, wenn überhaupt. Diese blöde Durchsage. Bin grad bei den Kühlschränken." Sie rollt mit den Augen. "Scheinbar haben grad alle anderen Kunden den gleichen Gedanken, Käse und Milch zu holen. Ist furchtbar laut gerade. Tut mir leid. Du hast 'ne neue Freundin? Hab ich richtig gehört? Wieso wundert mich das jetzt nicht, aber ich freu mich für dich. Ich verstehe, dass du das mit Indiana beendet hast, wenn du dich nicht mehr glücklich mit dem Ganzen gefühlt hast, auch wenn ich sie gern mochte. Auf Dauer wäre es euch sicher beiden nicht mehr gut damit gegangen. Ich hoff ja jetzt nur nicht, dass du deine Freundinnen wieder so oft wechselt, wie vor zwei oder drei Jahren. Mütter deiner Mitschülerinnen haben damals nämlich ziemlich blöde Sachen über dich losgelassen, hab ich hin und wieder hintenrum erfahren. Von wegen von wem du das Schnelllebige wohl hättest und noch 'n paar andere unschöne Dinge. Wenn du glaubst, dass das was längeres und ernstes mit dir und diesem jetzigen Mädchen ist, dann kannst du sie uns ja vorstellen und zum Essen mitbringen. Ansonsten finde ich, lass dir Zeit! Du brauchst sie uns nach zwei Wochen noch nicht vorstellen. Weißt du Colin, es ist nämlich auch für uns immer wieder eine Umstellung sich auf eine neue Person an deiner Seite einzulassen und ich mein' das nicht böse, aber es ist ein wenig unangenehm gewesen, jedes Mal ein anderes Mädchen bei uns zu Hause am Frühstückstisch sitzen zu sehen. Du solltest auch ein wenig Rücksicht darauf nehmen, dass du jetzt ein Kind hast. Du kannst nicht Frauen in dein und Sean's Leben spazieren lassen und nach 'nem halben Jahr ist eine Bezugsperson des Kleinen vielleicht wieder fort und die nächste klopft an der Tür."

18.10.23_01-11-31.jpg


"Okay, Mom...ähm bist du nun fertig damit, mich als...ähm...was weiß ich...äh...darzustellen?", fragt er beleidigt. "Überhaupt...also, was irgendwelche Mütter meiner damaligen Freundinnen meinten, labern zu müssen, interessiert mich eh nicht. Hätten sie mal ihren Töchtern gesagt, dass man nicht gleich zusammenziehen und heiraten will nachdem man einmal...ähm...Händchen gehalten hat. Da waren damals immerhin 'n paar dabei, die hätten mich am liebsten gar nichts mehr mit meinen Freunden machen lassen und mit anderen Mädchen hätt ich mich nicht mal mehr unterhalten dürfen. Und wenn eine nicht völlig bescheuert war, war sie trotzdem nicht die Richtige. Hätt ich unglücklich bleiben sollen mit einer von ihnen? Und so viele waren's jetzt auch nicht. Viele meiner Freunde hatten in 'nem Jahr vier oder fünf verschiedene Freundinnen. Du übertreibst also voll. Außerdem vielleicht kannst du dich erinnern, dass die Mädchen, die ich früher echt gern hatte, wegezogen sind oder sonst was. Ich bin auch keine Sechzehn mehr. Aber ja, du kannst dir sowas von sicher sein, dass das mit mir und meiner jetzigen Freundin, was ernstes ist. Vielleicht heirate ich sie sogar irgendwann, also wirst ja sehen, wie glücklich ich bin, wenn ich sie mitbringen...ähm...darf."
Der Neunzehnjährige ist enttäuscht, dass seine Mutter denkt, er hätte Beziehungen bisher nicht ernst genug genommen, mal abgesehen von der zu Indiana. 'Verdammt ja, er is' sogar sauer jetzt. Sollen sie doch alle im Dreieck hüpfen, wenn er mit Mel auftaucht und verkündet, dass sie es ist, die er über alles liebt und mit der er sehr wohl für immer zusammen bleiben will. Ja, seine Mom wird schauen, wenn's ausgerechnet Mel ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wird. Und überhaupt hat er noch nie 'n Mädchen betrogen oder schei*e behandelt. Nie. Verurteilt sie ihn etwa doch 'n bisschen, dass er mit Indie Schluss gemacht hat?

18.10.23_00-06-39.jpg


"Colin, ich versteh dich wirklich schlecht." Jazmin schließt angestrengt die Augen. "Ist auf einmal ein Trubel hier. Ich will einfach nur, dass du glücklich bist."

"Entschuldigen Sie, darf ich mal?", bittet eine Frau die Blondine einen Schritt zur Seite zu gehen.

18.10.23_01-13-03.jpg


"Ja, weiß schon, dass du willst, dass ich glücklich bin. Jedenfalls das bin ich", meint Colin noch immer etwas angesäuert. In Anbetracht, dass seine Mutter heut Geburtstag hat, versucht er sich jetzt allerdings zusammenzureißen und seinen Ärger nicht allzu sehr kund zu tun. 'Er will ja gar nicht mit ihr diskutieren oder gar streiten. Im Gegenteil. Seit wann zofft er sich eigentlich auch beinahe immer mit ihr? Aber ja, sie wird schon sehen, wie sehr er Mel liebt. Von wegen 'ne Frau kommt und geht bei ihm und er würde möglicherweise keine Rücksicht auf sein Kind nehmen. Geht's noch?'

18.10.23_00-07-48.jpg


"Also, ich freu mich, dass du angerufen hast", schreit Jazmin fast schon durchs Telefon. "Wir werden ja dann erfahren, wie sie heißt."

18.10.23_01-14-26.jpg


"Bring sie einfach mit und wir lernen sie kennen", meint die Achtundvierzigjährige nun doch.

18.10.23_01-13-26.jpg


Colin hört zu aber gleichzeitig denkt er nach. 'Okay, seine Mom hat scheinbar nichts verstanden wegen dem Trubel um ihr herum, aber kann sie Mel so wenig akzeptieren, dass sie sich nicht mal vorstellen mag, dass sie es ist, von der er spricht? Nicht mal, obwohl in den Klatschblättern vermutet wird, er und die unbekannte Blondine, wie geschrieben wird, seien ein Paar? Gut, seine Mom liest sowas nicht mehr oft, seit das mit Indie war und sowieso wird viel geschrieben, was nicht stimmt und ja, seine Eltern wissen auch, dass er mit Mel oft gesehen wird mit Sean, aber trotzdem. Oh Mann, seine Eltern haben ja damals schon nicht kapiert, dass er und Mel sich lieben. Verdammte Schei*e, ja sie war seine Lehrerin, aber er bereits achtzehn, also was ka**en sie so darauf rum? Das gibt's doch nicht. Nein, gar nix wird er jetzt klar klarstellen. Sollen doch jedem am Tisch, dem das mit Mel und ihm nicht passt, die Augen ausfallen, wenn er mit ihr auftaucht.'

18.10.23_00-09-09.jpg


"Ach ja, ähm...zieht euch 'n bisschen schick an, wir gehen dieses mal ins Bellissima", verkündet Jazmin jetzt noch.

18.10.23_01-14-54.jpg


Sie dreht sich nun zufällig um, und lässt die Hand mit dem Handy herabsinken, als sie zu einem anderen Einkäufer meint: "Entschuldigen Sie, aber das ist mein Wagen."

"Oh, tut mir leid!", entschuldigt sich ein junger Mann, der sich beim Wagen geirrt zu haben scheint. Er lacht verlegen.

18.10.23_01-15-19.jpg


Colin hört jetzt wieder einfach nur zu, was am anderen Ende der Leitung geschieht. 'Muss ganz schön voll sein in dem Laden, dabei ist noch längst nicht Thanksgiving, wo wieder alle einkaufen, als würde der Krieg ausbrechen.'

18.10.23_00-07-35.jpg


"Colin, ich werde jetzt gleich auflegen. Hier ist zu viel los", meint die Blondine gestresst.

18.10.23_01-15-59.jpg


Sie presst gequält die Augen zusammen, als ihr soeben jemand mit dem Einkaufswagen beinahe über den Fuß fährt. "Ich hab jetzt nicht wirklich viel verstanden, aber wir sehen uns ja dann am Wochenende."

18.10.23_01-16-45.jpg


Sie lächelt jetzt wieder und sagt abschließend: "Schön, dass du angerufen hast. Ich hab dich lieb und sag Sean auch, dass ich ihn lieb hab. Bis Samstag."

18.10.23_01-16-59.jpg


Der Neunzehnjährige lächelt nun versöhnlich, obwohl er eigentlich noch angefressen ist. Er verabschiedet sich nun ebenso: "Bis Samstag. Ich sag Sean, dass du ihn lieb hast und...und ich hab dich auch lieb, Mom. Alles Gute nochmal." 'Oh Mann, er will seinen Eltern eigentlich nicht so an den Karren fahren, aber vielleicht checken sie nur so endlich mal, dass er und Mel zusammengehören, wenn er vor deren Nase händchenhaltend mit ihr ins Restaurant spaziert." Seine Mutter hat jetzt bereits aufgelegt und er verharrt noch einen Augenblick mit dem Handy am Ohr. 'Ja, nur so werden sie's kapieren und es endlich mal begreifen. Klar, könnte er später nochmal anrufen, aber nein, seine Eltern würden Mel vielleicht dann nur ausladen oder sonst was. Würden sie das? Er weiß es nicht.'

18.10.23_00-09-24.jpg


Wenig später läuft er wieder weiter durch den Park.

18.10.23_00-10-39.jpg


'Mel wird sicher fragen, wie seine Mom reagiert hat. Sie hat halt nicht viel dazu gesagt zu dem Ganzen. Stimmt doch. Jedenfalls hat er 's seiner Mom ja gerade erzählt. Sie hat 's eben nur nicht so richtig gehört. Und nein, er stellt Mel am Samstag deswegen nicht damit bloß, wenn er einfach mit ihr im Restaurant aufkreuzt. Im Gegenteil. Seine Eltern begreifen das sonst nie. Er will einfach nur endlich mal für Klarheit sorgen. Bei allen. Wer auch immer alles beim Essen da sein wird. Er liebt Mel und es wird keine andere Frau mehr in seinem Leben geben, als sie. Also nein, seine Eltern brauchen gar nicht hoffen, dass sie mal 'ne andere Schwiegertochter haben werden. Is' so. Außerdem würde er, wenn was is', immer zu Mel halten. Immer. Ja, er würde allen sagen, wenn sie Mel nicht an seiner Seite sehen wollen, will er auch sonst keinen mehr an seiner Seite haben. Also von denen, die was gegen die Beziehung haben. Okay, das wär' heftig, aber...ach es wird schon alles gut werden...dann.'

18.10.23_00-11-26.jpg


Selbstverständlich wollen auch Colin's Geschwister Jazmin zum Geburtstag gratulieren.
Während es nun früher Nachmittag in San Sequoia oder auch New Crest ist, geht in Kriechenland bei Zoe, Nikolaos und den Kindern gerade die Sonne über dem Meer unter. Längst hat die Familie beschlossen, nicht mehr in die Staaten zurückzukehren.

21.10.23_19-01-23.jpg


Nikolaos schimpft mit dem Hund, weil der in den Pool gesprungen ist. Richtig böse kann er dem Tier allerdings nicht sein und ein Schmunzeln huscht ihm nun übers Gesicht. "Wehe, wenn du dein Fell gleich im Haus trocken schüttelst."

21.10.23_19-02-38.jpg


Judy und Nadja spielen indessen mit dem zweiten Familienhund und der Katze. Mittlerweile reden die Mädchen fast nur noch kriechisch.

21.10.23_19-03-14.jpg


Zoe ruft nun aus dem Haus: "Nikolaos? Sind die Kinder bei dir? Hab bitte ein Auge auf sie! Ich möchte gern Jazmin anrufen. Sie hat heute Geburtstag. Ich richte ihr von dir auch beste Grüße aus."

"Ja, die Kinder sind bei mir. Mach das! Danke", antwortet er von draußen.

21.10.23_19-04-31.jpg


Die Kinderbuchautorin macht es sich nun im Wohnzimmer bequem und wählt auf dem Handy Jazmin's Nummer. Sogleich geht Jazmin ran und ihr wird gratuliert. Die beiden Frauen plaudern jetzt eine Weile. Zoe bekommt natürlich viel von ihrem Sohn Nico, der noch in den Staaten lebt, zu hören, was dort so geschieht. Aber auch bis nach Kriechenland drang die Nachricht, dass Indiana Whitlam nicht mehr mit Colin zusammen ist. Hier zu Lande, wird jedoch nicht so viel darüber berichtet. Die Auswanderin will natürlich auch wissen, wie es Sean geht oder auch Eve so in der Schwangerschaft, auch wenn sie mit dieser hin und wieder selbst telefoniert. Manchmal vergisst sie, dass ihre Halbschwester und ihr Verlobter nach Narazona gezogen sind. Zoe fragt sich während des Gesprächs, ob und wann sie die Kinder ihrer Geschwister mal kennen lernen wird. Eine halbe Stunde später beendet die Brünette das Telefonat, nachdem sich freundlich verabschiedet wurde.

21.10.23_19-05-30.jpg


Neben Zoe befinden sich auch Lyn und Henry in Europa, allerdings auf Reisen. Und genauer gesagt in Brag. Die beiden schlendern soeben Hand in Hand über die Karlsbrücke.

21.10.23_20-03-21.jpg


"Henry, warte mal!", bittet die mittlerweile Zweiundfünfzigjährige ihren Ehemann stehen zu bleiben. "Ich muss meine Stiefmutter noch anrufen. Sie wird heute achtundvierzig. Na ja, sie ist ja nicht meine Stiefmutter in dem Sinne, aber du weißt, wie ich das meine. Wär' doch schön ein Videoanruf von hier aus, oder?"

Lyn hat ihren eigenen Geburtstag Ende September allein mit Henry auf einer Insel in Sulani verbracht. Selbstverständlich wurde auch sie angerufen und man hat ihr gratuliert.

Der halb Schbanier und halb Texicaner dreht sich nun zu seiner Frau um. "Sí, es una buena idea."

21.10.23_20-01-54.jpg


"Sag ihr auch von mir Feliz Cumpleaños", bittet er.

21.10.23_20-03-34.jpg


"Gut, wenn du Videoanruf machst, kann ich ihr selbst gratulieren", meint er jetzt noch.

21.10.23_20-02-19.jpg


Wenig später taucht nun Jazmin auf dem Bildschirm des Handys auf. "Hallo, alles Gute zum Geburtstag!", gratuliert nun die Reisende und auch Henry sagt freundlich: "Alles Gute." Die Frauen plaudern einen Moment lang und er beobachtet indessen das Geschehen auf der Brücke.

21.10.23_20-05-24.jpg


Abschließend meint Lyn nun zu Jazmin: "Tut mir leid, ist wegen der vielen Leute hier leider ziemlich laut, aber wir dachten du freust dich vielleicht, ein Live-Bild von Brag zu sehen. Ich ruf dich morgen nochmal vom Hotel aus an..." Sie lacht nun. "...dann können wir unseren Tratsch fortsetzen. Henry und ich werden jetzt erstmal eine Bar aufsuchen."

Kurz darauf verabschieden sich die zwei Damen voneinander.

21.10.23_20-06-20.jpg


Etwas später an diesem Tag, wenn man sich nach der Zeit in Del Sol Valley richtet, geht auch dort nun die Sonne hinter den Hügeln unter.

21.10.23_19-15-32.jpg


Hier ist es noch warm, verglichen mit den Temperaturen im nördlicheren Osteuropa.

21.10.23_19-15-18.jpg


Bailee's heißgeliebter Pelikan schwimmt noch immer im Gemeinschaftspool des kleinen Trailer-Parks herum. Mittlerweile wird er auch von neu Hinzugezogenen genutzt.

21.10.23_19-14-42.jpg


Es dauert nicht all zulange, bis die Lichter der Stadt wegen der einbrechenden Dunkelheit anspringen. Die Geräuschkulisse des dichten Verkehrs auf den Hauptstraßen, dringt auch in die ruhigeren Bezirke. Oft hört man hier die Sirenen von Polizeistreifenwägen, aber auch all den gewöhnlichen Lärm durch Busse oder sonstige Fahrzeuge.

21.10.23_19-18-29.jpg


Zita und German sitzen gerade plaudernd auf der Veranda, als der kurzhaarigen Blondine plötzlich einfällt: "Schei*e, Jazmin hat heut Geburtstag. Ich hätt's fast vergessen. Ich muss sie gleich anrufen."

Der gelernte Landschaftsgärtner streichelt nebenher die Katze, als er seine Frau ansieht und meint: "Oh Mann, ich kann mir auch keine Geburtstage merken. Wenn ich keine Simsbook-Benachrichtigung krieg und nicht dadurch erinnert werd, hat der oder die Pech gehabt. Außer wenn ich viel mit den Leuten zu tun hab, dann is' das schon was anderes. Hast ja nochmal Glück gehabt. Ist bei denen in New Crest ja erst irgendwas am Nachmittag."

21.10.23_19-19-23.jpg


Keine zwei Minuten später hängt Zita auch schon am Telefon. "Hi Jaz, happy Birthday! Von German auch,...ähm...soll ich dir ausrichten. Hab den ganzen Tag schon dran gedacht, dich anzurufen." Die Kellnerin nutzt natürlich bei dem Anruf gleich mal die Gelegenheit zu fragen, was eigentlich in Colin's Leben so abläuft. Sie liest natürlich alles, was ihr in den Klatschblättern oder auch in den Medien vor die Nase kommt. Durchaus fragt sie dabei natürlich auch, wie es Sean geht. Genau, wir ihre Zwillingsschwester hat auch sie vergessen, dass Eve nach Chestnut Ridge gezogen ist, bemerkte sie, als sie sich bei Jazmin nach ihr erkundigen will.

German spielt während des Geplauders der beiden Frauen mit Cody, dem Kater.
"Hey!", reagiert er beleidigt, als ihn das eigentlich anhängliche Tier in die Jacke beißen will.

21.10.23_19-20-50.jpg


"So nicht, Freund!" Er lässt den Vierbeiner jetzt wieder von seinem Arm herab. "Brauchst heut gar nicht mehr ankommen."

Nach einer Weile verabschiedet sich Zita von Jazmin wieder und sie wird noch ein bisschen den angenehm milden Abend draußen mit ihrem Ehemann auf der Veranda verbringen. Es ist auch erst halb sieben Uhr, doch länger als bis neun Uhr werden sie nicht sitzen, da der Handwerker und Gärtner am nächsten Tag unter anderem wieder die Swimmingpools der Reichen in den Hills säubern muss, oder die Grünanlagen zu pflegen hat.

21.10.23_19-21-24.jpg


In Chestnut Ridge ist es fast gleich spät, wie in Del Sol Valley. Es fehlt jetzt nur noch Eve, die Jazmin gratulieren sollte. Die Neunundzwanzigjährige hat soeben ein Feuer im Kamin gemacht, während Scott noch bei den Pferden im Stall ist. Bethy, die Katze freut sich natürlich über die wohlige Wärme im Haus.

21.10.23_18-00-05.jpg


Zumal Chestnut Ridge wider Erwarten im Schneechaos versinkt. Das Licht des aufgegangenen Mondes dringt nur wenig durch die dichten Wolken, wenn gleich das pulverige Weiß es trotzdem reflektiert. Eve will bei dem Wetter am liebsten kein Fuß vor die Tür setzen. Sie macht sich zudem Sorgen, wie es wohl sein würde, wenn die Wehen einsetzen und der viele Schnee ein Durchkommen mit dem Auto zum Krankenhaus nicht zulässt. Vorausgesetzt dieser bliebe liegen oder es schneit weiter so stark die nächsten Wochen.

21.10.23_18-00-57.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Oh Mist, dass Jazmin in dem vollen Supermarkt das wichtigste gar nicht verstanden hat. Ich glaube, es ist keine gute Idee, einfach so mit Mel bei der Geburtstagsfeier aufzukreuzen. Das gibt so doch bestimmt wieder eine unangenehme Situation für Mel... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ok das Jazmin im supermarkt nicht alles verstanden hat ist klar,aber um wirklich zu erfahren wie seine Eltern auf Melanie reagieren,ist die Idee sie auf das Essen mit zu bringen garnicht mal die Schlechteste.Denn nur so kann sich Colin sicher sein ob seine Eltern mit Melanie einverstanden sind.Und immerhin ist da auch noch Sean,den Jazmon sehen möchte,und da gehört nun auch mal die Mutter dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
aber um wirklich zu erfahren wie seine Eltern auf Melanie reagieren,ist die Idee sie auf das Essen mit zu bringen garnicht mal die Schlechteste.

Ja klar, zum Essen mitnehmen soll er sie auf jedenfall, nur wäre es definitiv besser, wenn seine Eltern vorher erfahren würden, dass die beiden wieder ein Paar sind. Ansonsten sehe ich schon die ersten Sätze zur Begrüßung von Jazmin à la "Oh hallo Mel, schön, dass Du auch da bist. Wir können uns vorstellen, dass es als Alleinerziehende sehr schwer ist, aber wir unterstützen unseren Enkel und Dich natürlich!"... etc.pp.... Und sowas wäre dann Mel gegenüber ein ziemlicher Hammer, da sie ja glaubt, die Eltern wurden von Colin bereits vorher tel. über ihre Beziehung informiert.
Na mal abwarten, ob Colin Mel das vielleicht doch erzählt, dass seine Mom beim Telefonat davon nix verstanden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und #debug
@Talja @koala @Phantom @Dahnie @Annarya @Widget88 danke für eure Likes und Kommentare 😊

Oh Mist, dass Jazmin in dem vollen Supermarkt das wichtigste gar nicht verstanden hat. Ich glaube, es ist keine gute Idee, einfach so mit Mel bei der Geburtstagsfeier aufzukreuzen. Das gibt so doch bestimmt wieder eine unangenehme Situation für Mel... :unsure:
Das könnte für sie wirklich eine komische Situation werden. Eins steht fest, über Sean's Anwesenheit werden sich die Eltern sicher freuen. 😊
Ok das Jazmin im supermarkt nicht alles verstanden hat ist klar,aber um wirklich zu erfahren wie seine Eltern auf Melanie reagieren,ist die Idee sie auf das Essen mit zu bringen garnicht mal die Schlechteste.Denn nur so kann sich Colin sicher sein ob seine Eltern mit Melanie einverstanden sind.Und immerhin ist da auch noch Sean,den Jazmon sehen möchte,und da gehört nun auch mal die Mutter dazu.
Colin will 's jetzt auch ein bisschen drauf ankommen lassen. Direkte Konfrontation und wenn er spürt, dass Mel nicht willkommen sein würde, dann aber...:lol:


Kapitel 375 Keine Kuh

Eve und auch Scott hätten nicht erwartet, dass es so viel Schnee in Narazona haben könnte und auch nicht, dass der Winter so früh herein brechen würde.

21.10.23_18-17-43.jpg


Die warmen Temperaturen vor nicht all zu langer Zeit, sind längst Geschichte und nun rieselt leise der Schnee bei der Sonnenliege herab, auf der die Schwangere so gerne lag, um ein Buch zu lesen.

21.10.23_18-18-04.jpg


Scott hat die Tiere längst versorgt, doch bei den Pferden verweilt er hin und wieder gerne länger.
Bevor er ins Haus zurückkehrt, kommt er nochmals zu Sedona in die Box.

"Na, du? Mit soviel Schnee hast du hier wohl auch nicht gerechnet", spricht der Ranch-Besitzer freundlich zu seinem Pferd.

Die Stute dreht ihre Ohren nach hinten. Sie scheint seine ruhige Stimme gern zu hören.

21.10.23_18-03-10.jpg


Scott seufzt. "Ich auch nicht, Sedona. Ich auch nicht."

21.10.23_18-04-15.jpg


Er lacht jetzt und meint: "Du kannst dich jetzt erstmal auf die faule Haut legen. Das Barrel-Race wurde auf nächstes Jahr im Frühjahr verschoben. Training bei dem Wetter wird 'n bisschen schwierig."

Aufmerksam hebt der Mustang den Kopf und beginnt mit diesem zu nicken.

21.10.23_18-05-37.jpg


"Was? Du hast keine Lust zum Trainieren?", hakt der Neunundzwanzigjährige belustigt nach.

Erneut nickt Sedona mit ihrem Haupt.

Lachend schüttelt Scott jetzt den Kopf. "Oh Mann, manchmal hab' ich das Gefühl, du verstehst genau, was ich sage. Ich lass dich und Atacama jetzt alleine."

21.10.23_18-06-10.jpg


Kurze Zeit später wirft er einen letzten Blick in den Stall, ehe er das Tor zuschiebt. 'Seine Pferde haben's gemütlich im Stroh. So soll's sein. Jetzt will er aber auch nur noch ins Haus. Immerhin ist 's a****kalt.'

21.10.23_18-11-23.jpg


Dort angekommen, freut er sich, dass es hier auch gemütlich warm ist. Er holt sich jetzt einen Schluck Kaffee, der bereits am Nachmittag aufgesetzt wurde.

"Scott, ich glaub ich platze bald", lässt die Schwangere ihn wissen. "Ich will, dass der oder die Kleine jetzt endlich kommt. Mein Rücken macht das langsam nicht mehr mit."

21.10.23_18-16-14.jpg


"Bald hast du's ja geschafft", redet er ihr gut zu.

"Ich hab Angst, dass das mit dem Wetter so weitergeht. Was ist, wenn es so schneit und das Baby kommt? Die ganzen Wege sind ja bis zum Highway nicht geräumt. Fahren wir dann etwa mit dem Traktor? Bis wir mit dem im Krankenhaus sind, bin ich eher wieder schwanger. Jedenfalls, also...das Baby kann ja auch vor dem eigentlichen Termin kommen."

Scott versucht sie zu beruhigen, während er nochmal nachschenkt. "Es wird schon alles gut gehen. Sicher taut der Schnee bis dahin wieder ab. Hoff' ich jedenfalls."

21.10.23_18-16-53.jpg


Ein paar Minuten später sitzt er am Esstisch und blickt aus dem Fenster. Eve kommt herbei und tut es ihm gleich.

21.10.23_18-25-03.jpg


"Scott, ich mach mir wirklich Sorgen. Ich...ich...wüsste nicht, ob ich das hin krieg', das Baby alleine...ähm...auf die Welt zu bekommen", gesteht sie.

"Musst du bestimmt nicht. Es wird ja nicht ewig so schneien", äußert er sich und blickt dabei in seine Kaffeetasse. Er will seine eigene insgeheime Nervosität wegen dem Ganzen nicht preisgeben, da er seine Verlobte nicht zusätzlich verunsichern möchte.

21.10.23_18-24-25.jpg


Er nimmt nochmal einen Schluck Kaffee, als sie sich letztendlich zu ihm setzt.

21.10.23_18-25-43.jpg


Abermals sieht sie schweigend zu, wie draußen der Schnee vom Himmel fällt.

21.10.23_18-25-59.jpg


Scott lacht nun und versucht sie etwas aufzumuntern "Zur Not, könnt ich Dale in der Nachbarschaft fragen, ob er schnell herkommt, wenn's so weit ist. Immerhin ist er Tierarzt."

"Was!? Nein! Ich bin keine Kuh, Scott! Ich schwör bei Gott, wenn du den herholen würdest, bring ich dich um!", warnt sie ihn wenig amüsiert.

21.10.23_18-27-37.jpg


Der werdende Vater lacht immer noch. "Das war nur 'n Scherz, Babe. Den würd' ich auch nicht an dich und das Baby ranlassen. Wirklich nicht."

21.10.23_18-28-38.jpg


"Ich wollt dich grad nur 'n bisschen ablenken und eigentlich lachen sehen", fügt er hinzu.

Eve funkelt ihren Verlobten gespielt böse an. "Sehr witzig, Scott!"

21.10.23_18-28-26.jpg


"Tut mir leid. Um ehrlich zu sein, bin ich auch schon ziemlich aufgeregt", gibt er nun zu.

21.10.23_18-30-36.jpg


Er nimmt jetzt ihre Hand unter dem Tisch. "Wir schaffen 's ins Krankenhaus, Eve. Zur Not kauf ich vorher noch so 'n Schneeräumschild für den Pickup."

Die Schwangere sagt jetzt nichts, doch sie lächelt ihn an. Sie findet es trotz ihrer Sorgen schön, wie er sich auch wirklich Gedanken macht. 'Ja, sie kann auch über seinen blöden Scherz hinwegsehen. Er ist eben auch nervös.'

21.10.23_18-30-26.jpg


"Hey, hat heut' nicht Jazmin Geburtstag?", fragt Scott lächelnd. "Meintest du doch vor Kurzem, oder?"

21.10.23_18-27-24.jpg


"Ja, ich dachte, du hättest mir gar nicht zugehört, weil du so beschäftigt warst." Eve freut sich darüber, dass er sich erinnert, was sie sagte, da er vorgestern ziemlich gestresst war, und das den ganzen Tag. Der Traktor wollte nicht mehr anspringen. Er konnte jedoch mit dem nötigen Ersatzteil die arbeitserleichternde Zugmaschine reparieren. 'Oh Mann, sie liebt es, dass er solche Sachen kann. Mit so 'nem Büro-Hengst, wie Paul es war oder ist, könnte sie überhaupt nichts anfangen. Gut, Scott muss auch hin und wieder was im Büro machen, aber nicht ausschließlich. Und um das geht's ja auch nicht. Es ist einfach so toll anzusehen, wenn er an den Autos oder Maschinen herumschraubt. Hach. Ja, ist ihr dann egal, ob er ölverschmierte Finger hat, wenn er sie in den Arm nimmt und küsst.'
Letztendlich meint sie noch: "Ich wollt Jazmin jetzt eh gleich anrufen."

21.10.23_18-29-30.jpg


Keine Minute später telefoniert sie mit der Achtundvierzigjährigen auch schon über Video-call. Und sowohl sie, als auch Scott haben ihr gerade gratuliert.
Er trinkt jetzt seinen Kaffee zu Ende, während Eve hin und wieder an ihrem Tee nippt, den er für sie bereitgestellt hat. Ihr Vater gesellt sich am anderen Ende der Leitung jetzt zum Telefonat hinzu.

"Hi Dad, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Schnee es hier hat", berichtet die Brünette.

21.10.23_18-31-25.jpg


Nachdem ein wenig über das Wetter geplaudert und über Eve's Zustand gesprochen wurde, wechselt die werdende Mutter das Thema zu Colin und dem Kleinen. "Ich hoffe, Sean geht's gut. Seht ihr ihn eigentlich oft?"

"Tatsächlich würden wir ihn gern öfter zu Gesicht bekommen", meint Jazmin.

21.10.23_18-31-43.jpg


"Hab schon mitbekommen, dass Colin nicht mehr mit Indie zusammen ist. Ich hab mal mit ihm geschrieben und er meinte, er hätte wohl Schluss gemacht und nicht sie, weil ja was anderes behauptet wird. Er meinte, er konnte das nicht mehr. Es hat nicht mehr gepasst. Ich glaub' ihm ging's auch manchmal echt nicht so gut, nur er zeigt's halt kaum. Mir tut das total leid für die zwei, aber ist halt wie's ist. Jedenfalls wünsch ich Indiana nur das Beste."

21.10.23_18-32-01.jpg


Ihr fällt jetzt ein: "Und ich hab gelesen, dass er in so 'ner bekannten Zeitschrift auf die Ranking-Liste der se*iest Boyfriends gewählt wurde, wegen Indie. Mein kleiner Bruder. Total verrückt, irgendwie."

21.10.23_18-32-48.jpg


"Ist er denn jetzt eigentlich mit Melanie zusammen?", fragt sie noch neugierig.

"Nein", erwidert Jazmin sofort. Sie bohrt nun irritiert nach: "Sollte er denn? Ich meine, er war doch auch noch kurz mit Indiana zusammen, obwohl Melanie...also...da ist. Nein, nein, die Klatschblätter interpretieren da sicher nur etwas hinein, weil man sie ja hin und wieder mit Sean zusammen sieht. Nein, das kann gar nicht sein, er hat mir ja heute erzählt, dass er 'ne neue Freundin hat."

21.10.23_18-33-40.jpg


Jetzt wirkt Eve überrascht. "Er hat 'ne neue Freundin? Eine ganz neue?"

"Ja, sagte er mir heut", bestätigt Jazmin erneut.

Scott hört dem ganzen Gespräch nachdenklich zu, aber er sagt nichts weiter, als Eve nur meint: "Hm. Okay. Das hätt' ich jetzt nicht gedacht."

21.10.23_18-32-12.jpg


Das Thema wird jetzt erneut gewechselt. "Dieses Jahr werden wir uns Weihnachten gar nicht sehen", bemerkt die Neunundzwanzigjährige etwas traurig. "Scott hat im übrigen seinen Neffen, Sebastian auch noch gar nicht kennengelernt. Schon manchmal blöd, so weit auseinander zu wohnen. Na ja, ich werde jetzt dann Schluss machen mit Telefonieren. Ich wünsch euch noch 'n schönen Abend und happy Birthday nochmals."

"Danke, euch auch. Irgendwann sehen wir uns schon wieder", sagen Matt und Jazmin beinahe gleichzeitig, ehe sie schließlich auflegen.

21.10.23_18-33-19.jpg


Eine Stunde später nach einem schnellen Abendessen steht Eve im Wohnzimmer. Scott kommt von hinten hinzu. Er legt seinen Arm um sie und seinen Kopf an den ihren.

"Hier fehlen noch ganz viele Bilder in den Rahmen", stellt die Schwangere fest und legt ihre Wange an seine Schulter. Sie schließen beide glücklich ihre Augen.

21.10.23_18-38-33.jpg


Er meint nun schmunzelnd: "Ich weiß, aber den leeren Platz dort brauchen wir ja auch noch."

Sie lacht. "Ja, hast recht."

21.10.23_18-39-07.jpg


Für einen Augenblick genießen die zwei nun einfach die Wärme, die aus dem Kamin strömt und hören dem Knistern des Feuers zu.

21.10.23_18-49-11.jpg


Schon kurze Zeit später sieht Eve jedoch Scott an. "Wir müssen aber auch noch Bilder von Bethy, Sedona und Atacama machen."

"Machen wir", stimmt er lächelnd zu.

21.10.23_18-39-57.jpg


"Ich bin im übrigen froh, dass sie den Barrel-Race-Wettbewerb verschoben haben", gesteht sie. "Mir wär' nicht wohl, wenn du bei so einem Wetter mit dem Pferdetrailer unterwegs bist."

Scott legt wieder den Arm um seine Verlobte und ist der gleichen Meinung. "Ja, muss jetzt echt nicht sein. War schon vernünftig, das Ganze erstmal abzusagen."

21.10.23_18-50-47.jpg


Er streichelt wenig später über Eve 's Bauch und fragt: "Glaubst du eigentlich 'ne Ahnung zu haben, ob es 'n Junge oder 'n Mädchen wird?"

"Ich weiß nicht so recht." Sie kichert jetzt. "Will nicht rätseln, nachher ist mir das Baby beleidigt, wenn ich falsch getippt hab."

21.10.23_18-49-39.jpg


Gemeinsam drehen sich die zwei nun wieder zum warmen Feuer des Kamins und Scott umfasst die Schwangere erneut von hinten.

"Wir haben's so schön hier", schwärmt Eve. "Aber ein bisschen vermisse ich meinen Dad, Colin, Tylor und alle anderen."

21.10.23_18-46-06.jpg


Abermals schließen sie die Augen, als sie sich aneinanderschmiegen.

"Dann fragen wir sie halt spontan, ob sie Weihnachten zu uns kommen wollen, sofern das Wetter und das Baby es zulassen", schlägt der Neunundzwanzigjährige vor.

21.10.23_18-46-36.jpg


"Ja, das wär schön, wenn sie herkommen würden", gesteht Eve und küsst Scott. Sie kichert jetzt. "Das soll nicht heißen, dass ich mit dir nicht auch gern alleine bin."

21.10.23_18-47-08.jpg


"Das will ich auch hoffen", äußert sich Scott lachend und erwidert ihren Kuss.

21.10.23_18-47-36.jpg


Er streichelt jetzt nochmal den Bauch. "Bald sind wir eh nicht mehr alleine."

21.10.23_18-48-48.jpg


In San Sequoia sitzen Melanie und Colin nun gemeinsam beim Abendessen, während Sean bereits schläft. Die Dreiunddreißigjährige ist erst vor Kurzem mit dem Kleinen zurückgekehrt, da sie noch einiges in der Stadt zu erledigen und Arzttermine hatte. Colin hätte sie selbstverständlich dabei unterstützt und wäre mitgekommen, aber sie meinte, das ginge auch alles alleine und schlug vor, er solle doch in der Zwischenzeit lieber seine Hausarbeiten für die Uni zu Ende schreiben.

"Wie haben deine Mom und dein Dad denn nun reagiert, als du ihnen sagtest, wir wären zusammen?", möchte die Blondine von ihrem Freund wissen. "Sag mir bitte, etwas Beruhigendes!" Sie wirkt verunsichert und hofft so sehr, dass seine Eltern es gut aufgenommen haben.

17.10.23_19-55-36.jpg


Colin weiß jetzt nicht, was er sagen soll, obwohl er sich den ganzen Tag schon darüber Gedanken gemacht hat. Für einen Augenblick sieht er sie einfach nur an.

17.10.23_19-50-33.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Ich an Colins Stelle würde auf jeden Fall noch mal anrufen und seine Eltern informieren. Das kann sonst für alle Beteiligten echt unangenehm werden.

Vielleicht meldet sich Eve auch bei ihm und fragt wegen der neuen Freundin nach.
 
Immer wieder herrlich, wie gut Scott in das Pferde-Pack passt 🥰 .
Ja, das kann ziemlich unangenehm werden, aber ich denke nicht, dass Colins Eltern im Restaurant eine Szene machen werden.
Vor allem nicht wegen Sean. Das kann noch was werden Oo
 
Hmm, ein Kosename für Mel? *grübel* Da mag mir auf Anhieb nicht so recht etwas einfallen. Mein Mann und ich bedienen uns da ja gern mal aus der Tierwelt, aber irgendwie scheint es mir für sie nicht so recht zu passen. Wenn überhaupt vielleicht eine Eule, weil sie so ausdrucksstarke Augen hat. Nee, im Ernst, keine Ahnung, aber ich denk mal drüber nach.

Ich würde mir ja auch wünschen, Colin würde das im Vorfeld klären, aber ich befürchte beinahe, das erhoffen wir uns umsonst. Vielleicht aber schafft es Mel ja doch noch ihn umzustimmen, wenn er ihr beichtet, dass Jazmin ihn ganz offenbar falsch verstanden hat. Das wird er ja nun hoffentlich tun, sonst wäre ich echt enttäuscht. Was für ein unglückliches Szenario mal wieder, aber ich habe mich sehr gefreut mal wieder einen kurzen Einblick in alle Familien zu bekommen und was sie gerade so treiben.

Mit Eve möchte ich gerade nicht tauschen und drücke ihr die Daumen, dass das Wetter es gut mit ihr meinen wird, wenn es denn irgendwann wirklich soweit ist, und überhaupt, dass sie eine möglichst angenehme Geburt erleben wird. Ich wurde ja von meinem FA derart verunsichert, mein Kind würde ganz sicher eher kommen, dass ich die letzten Wochen auch ziemlich verunsichert unterwegs war, ganz ohne Schneetreiben. Und dann kam meine Älteste zwei Wochen nach dem Termin *lach*.

Ich glaube ja auch nicht, dass es im Restaurant eine Szene geben wird, aber unangenehm kann es wirklich dennoch werden. Der Altersunterschied zwischen Mel und Jazmin ist ja gar nicht mal so sehr viel anders als zu Colin, alles schon ziemlich seltsam. Gerade diese Lehrerin-Geschichte wird ja auch Matt noch weiter im Kopf beschäftigen. Ich kann aber absolut verstehen, dass Colin genervt war von Jazmins Predigt über angeblich zu viele Freundinnen. Und was die anderen Familien darüber denken, sollte eh keine Rolle spielen *seufz*.

Es wäre übel, wenn Colin sich jetzt wirklich mit seinen Eltern deshalb streitet und er sich mit seinem Vater bis an sein Lebensende nicht aussöhnen wird. Matt wird ja schließlich nicht jünger und hat ja schon des öfteren Schwächeanfälle gehabt.

Nein, es muss einfach alles gut gehen, sonst täte mir gerade auch Mel unfassbar leid, die ja eh schon so verunsichert ist. Ich übe mich mal im Positivdenken, was mir ansonsten ja gern mal schwerfällt.
 
@Dahnie @Phantom @koala @Annarya @Widget88 @Talja @Mimi A danke für eure Likes und dein Kommentar Phantom. Und danke fürs Mitlesen überhaupt allen Lesern. Danke @Stev84 für Likes zu alten Kapiteln. 🥰

Das wird auch noch ein ziemlich verrüktes ding werden,wenn er beim essen mit Mel auftacht.Um endlich klar zu stellen das Mel seine neue Freundin ist.
Es wird jetzt auf alle Fälle eine Überraschung für die Eltern sein, sollte Colin nicht doch noch mitteilen, was Sache ist.
Ich an Colins Stelle würde auf jeden Fall noch mal anrufen und seine Eltern informieren. Das kann sonst für alle Beteiligten echt unangenehm werden.
Ja, eigentlich sollte er das. Er ärgert sich nur so über seine Eltern, dass er es ihnen schier reindrücken will.
Vielleicht meldet sich Eve auch bei ihm und fragt wegen der neuen Freundin nach.
Ja, Eve ist immerhin neugierig genug, um mal nachzuhaken.
Immer wieder herrlich, wie gut Scott in das Pferde-Pack passt 🥰 .
🥰Ja, das ist soooo schön.
Ja, das kann ziemlich unangenehm werden, aber ich denke nicht, dass Colins Eltern im Restaurant eine Szene machen werden.
Das wäre nicht so ihre Art.
Vor allem nicht wegen Sean. Das kann noch was werden Oo
Ja, den kleinen lieben sie ja wirklich über alles und ihm zu Liebe reißen sie sich ja ohnehin schon bzgl. Mel zusammen.
Nee, eine Szene werden sie sicher nicht machen, aber man kann ja auch durch Blicke / Mimik eine Situation seehr unangenehm gestalten.
Ein paar abschätzige Blicke würde Mel sicher sofort bemerken.
Hmm, ein Kosename für Mel? *grübel* Da mag mir auf Anhieb nicht so recht etwas einfallen. Mein Mann und ich bedienen uns da ja gern mal aus der Tierwelt, aber irgendwie scheint es mir für sie nicht so recht zu passen. Wenn überhaupt vielleicht eine Eule, weil sie so ausdrucksstarke Augen hat. Nee, im Ernst, keine Ahnung, aber ich denk mal drüber nach.
Vielleicht fällt mir ja irgendwann doch ganz spontan was ein so unterm Schreiben.
Ich würde mir ja auch wünschen, Colin würde das im Vorfeld klären, aber ich befürchte beinahe, das erhoffen wir uns umsonst. Vielleicht aber schafft es Mel ja doch noch ihn umzustimmen, wenn er ihr beichtet, dass Jazmin ihn ganz offenbar falsch verstanden hat. Das wird er ja nun hoffentlich tun, sonst wäre ich echt enttäuscht.
Mal sehen, wie er sich entscheidet😅
Was für ein unglückliches Szenario mal wieder, aber ich habe mich sehr gefreut mal wieder einen kurzen Einblick in alle Familien zu bekommen und was sie gerade so treiben.
Das freut mich. Muss sagen, auch wenn ich mit ihnen wenig mache, liegen sie mir alle noch immer sehr am Herzen. Bin immer selbst überrascht, wie viel Spaß es mir dann doch macht, von Lyn und Henry oder so zu berichten, auch wenn's derzeit nur kurz ist.
Mit Eve möchte ich gerade nicht tauschen und drücke ihr die Daumen, dass das Wetter es gut mit ihr meinen wird, wenn es denn irgendwann wirklich soweit ist, und überhaupt, dass sie eine möglichst angenehme Geburt erleben wird. Ich wurde ja von meinem FA derart verunsichert, mein Kind würde ganz sicher eher kommen, dass ich die letzten Wochen auch ziemlich verunsichert unterwegs war, ganz ohne Schneetreiben.
Ich weiß ja in dem Sinne selbst nicht, ob's jetzt dauerhaft durchschneit in Chestnut Ridge😅 Versuche eigentlich das Wetter so wenig, wie möglich zu beeinflussen. Vor allem mach ich das aber schon, wenn Hochzeiten oder so sind, das will ich meinen Sims oder deren Freunden nicht antun, dass es da aus Eimern gießt.
Und dann kam meine Älteste zwei Wochen nach dem Termin *lach*.
😄 Sie dachte sich wohl, ist doch ganz gemütlich im Bauch.
Ich glaube ja auch nicht, dass es im Restaurant eine Szene geben wird, aber unangenehm kann es wirklich dennoch werden. Der Altersunterschied zwischen Mel und Jazmin ist ja gar nicht mal so sehr viel anders als zu Colin, alles schon ziemlich seltsam.
Stört sie bei ihrem eigenen Mann nicht, der Altersunterschied, aber klar Colin ist nun mal das eigene Kind. Da denkt sie vlt anders.
Gerade diese Lehrerin-Geschichte wird ja auch Matt noch weiter im Kopf beschäftigen. Ich kann aber absolut verstehen, dass Colin genervt war von Jazmins Predigt über angeblich zu viele Freundinnen. Und was die anderen Familien darüber denken, sollte eh keine Rolle spielen *seufz*.
Das ist eben auch Colin's Schwäche, dass er sich über Dinge schnell und manchmal auch zu sehr ärgert. Er reagiert dann so, wie's eben nicht richtig ist. Sternzeichen Widder. Mit dem Kopf durch die Wand.
Es wäre übel, wenn Colin sich jetzt wirklich mit seinen Eltern deshalb streitet und er sich mit seinem Vater bis an sein Lebensende nicht aussöhnen wird. Matt wird ja schließlich nicht jünger und hat ja schon des öfteren Schwächeanfälle gehabt.
Das wäre übelst traurig.
Nein, es muss einfach alles gut gehen, sonst täte mir gerade auch Mel unfassbar leid, die ja eh schon so verunsichert ist. Ich übe mich mal im Positivdenken, was mir ansonsten ja gern mal schwerfällt.
In Mel' s Haut möchte ich auch nicht stecken an diesem kommenden Samstag.


Kapitel 376 Original

Colin sieht Melanie auf ihre gestellte Frage hin an, während sie gemeinsam am Tisch sitzen und zu Abend essen. Noch immer hat er nicht darauf geantwortet, wie denn seine Eltern reagiert hätten, weil sie nun ein Paar seien. 'Oh Mann, was soll er tun? Ihr sagen, dass er den Eindruck hat, vor allem seine Mom würde glauben, er nehme Beziehungen, bis auf die zu Indiana, nicht ernst und er wechsle seine Freundinnen öfter, als sich ein neues Paar Schuhe zu kaufen und ja, dass ihn das ärgert und enttäuscht? Das würde Mel doch verunsichern. Von dieser Ranking-Liste scheint sie im übrigen wohl eh auch noch nichts erfahren zu haben. Jedenfalls, soll er ihr denn mitteilen, dass er nun doch selbst denkt, seine Eltern würden sie lediglich wegen Sean dulden, und dass die sich scheinbar nicht mal vorstellen können, dass er mit seiner ehemaligen Lehrerin, mit der er wohlgemerkt ein Kind hat, zusammen sein will? Soll er ihr etwa ins Gesicht sagen, dass seine Eltern vermutlich immer noch glauben, sie wäre sonst was, weil sie mit ihrem Schüler geschlafen und sie sich in den, also in ihn verliebt hat? Das würde sie doch erneut aufs übelste verletzten und sie würde wahrscheinlich nie mehr seiner Familie unter die Augen treten wollen, oder? Verdammt, er muss jetzt was sagen, sonst merkt sie doch, dass was nicht stimmt.'

17.10.23_19-55-11.jpg


"Ähm...tut mir leid, hab...hab grad noch Salat im Hals stecken gehabt", entschuldigt er sich für das verzögerte Sprechen. "Ähm, also ich hab nur mit meiner Mom telefoniert. Sie sagt 'Danke', also weil ich ja 'Alles Gute' von dir ausgerichtet hab und...und sie meinte eigentlich nur, dass sie will, dass ich glücklich bin. Und sie freut sich auf Samstag."

17.10.23_19-55-59.jpg


"Wirklich? Sie...sie hat sonst nichts gesagt? Nichts negatives?", fragt die Blondine zuerst skeptisch, doch dann fällt ihr ein Stein vom Herzen. Ein zuversichtliches Lächeln huscht ihr übers Gesicht.

17.10.23_19-53-08.jpg


Colin sieht und spürt, dass sie erleichtert wirkt und sich sogar freut. Lächelnd meint er nun: "Nein, sie hat nichts negatives gesagt, aber wir haben auch nicht lange geplaudert. Sie war grad einkaufen und da war wohl viel los. Sie hat mich auch nicht so gut verstanden."

17.10.23_19-53-52.jpg


Die Dreiunddreißigjährige holt nun etwas aufgeregt ihr Handy hervor, was sie eigentlich sonst selten unterm Essen tut. Sie blickt zur Seite und überlegt laut: "Wir...ähm...also ich brauch noch ein Geschenk für sie. Ich kann da ja nicht ohne aufkreuzen. Ich ähm..."

"Mel,...Mel, ist schon okay", unterbricht er sie mit einem Lachen. "Ich hab ihr 'n Gutschein fürs Wellnesscenter gekauft und ich besorg' dann noch Blumen. Wir schreiben einfach noch 'ne gemeinsame Karte, oder so. Du musst dich da jetzt nicht so reinhängen."

"Ist 'n Gutschein nicht 'n bisschen unpersönlich?", hakt sie nach.

17.10.23_19-51-12.jpg


"Was?!" Der Neunzehnjährige lacht erneut auf, so als wäre er nun leicht beleidigt, was er aber nicht wirklich ist. "Ich schenk das meiner Mom fast immer. Sie hat sich noch nie beschwert. Was soll ich 'n ihr auch sonst schenken?"

Sie kichert jetzt auch. "Tut mir leid, wollte dein Geschenk nicht mies reden, aber vielleicht könnten wir ihr ja noch ein Fotobuch von Sean erstellen."

Eine Weile plaudert das Paar nun noch über schlimmste Geburtstagsgeschenke, welche sie selbst je bekommen haben und essen dabei ihr Abendessen fertig.

17.10.23_19-51-34.jpg


Etwas später befinden sich die zwei gemütlich auf der Couch und kuscheln miteinander, während der Fernseher nebenher läuft. Die Blondine liegt mehr oder weniger auf Colin. Bequem stützt sie ihren Kopf mit ihrem Arm und fährt mit dem Finger ihrer anderen Hand über seine definierten Bauchmuskeln, die sie sogar durch den Pullover glaubt zu spüren.

Er streichelt ihre Schulter und unterbricht die soeben auch mal angenehme Stille: "Mel, wenn ich mal was tun würde, weil ich glaube, dass es das Richtige sei und du es erst im Nachgang erfahren würdest, dass ich es gemacht habe und warum, wärst du dann sauer auf mich?"

"Wie meinst du das?", fragt sie irritiert. "Kommt drauf an, was es ist?"

17.10.23_21-08-15.jpg


"Sag, schon! Wie meinst du das?", will sie nun neugierig wissen. Sie lacht. "Was hast du ohne mein Wissen geplant?"

Colin huscht ebenso ein kurzes und schwaches Lächeln übers Gesicht, er meint jedoch gleich wieder ernst: "Ach nichts. Ich frag auch nur so. Im Endeffekt meine ich eigentlich eh damit, ob du mir immer vertrauen würdest."

"Ach so, ähm...ja. Natürlich würde ich das", bestätigt sie. "Ich...also...vertrau' dir doch auch. Wie kommst du da jetzt überhaupt drauf?"

17.10.23_21-08-34.jpg


Colin zuckt mit der Schulter. Er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Entspannt legt er seinen Arm hinter den Kopf. "Weiß, auch nicht. Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf gekommen bin", sagt er letztendlich.

Nachdenklich blickt er zur Decke hoch, während sie gähnend auf ihn herabsinkt.

"Bist du doch schon müde oder sehen wir uns noch den Film an wie wir wollten? ", will er wissen. "Müsst eh gleich anfangen."

"Nein, ich bin schon noch waaach. Es ist grad nur so über mich gekommen mit dem Gähnen", gesteht sie.

17.10.23_20-07-49.jpg


Keine zehn Minuten danach, haben sich die beiden wieder hochgerafft.
Nach wie vor schmiegt sich die Dreiunddreißigjährige an ihren Freund und sie fassen sich an der Hand, während sie nun gemeinsam den Film 'Creeping Dead' ansehen.

Erschrocken und zusammenzuckend schließt Melanie die Augen, als plötzlich ein Zombie den Kopf eines Menschen abreißt. "Oh mein Gott, wieso hab ich zugestimmt, den Film anzusehen? Fängt ja schon gut an."

Colin kann sich ein liebevolles Lachen nicht verkneifen.

17.10.23_21-15-24.jpg


"So schlimm ist das doch gar nicht", bemerkt er amüsiert. "Da hab ich schon ganz andere Horror-Filme gesehen."

"Ich schau mir sowas normalerweise gar nicht an", meint Melanie mit noch immer geschlossenen Augen.

17.10.23_21-15-31.jpg


"Ist es vorbei?", fragt sie ängstlich.

"Nein, noch nicht", warnt er sie vor.

17.10.23_21-15-48.jpg


Die Blondine hat bei der gruseligen Szene beschlossen, auf die Toilette zu gehen. Sie kommt nun zurück und kuschelt sich direkt von der anderen Seite an Colin heran.

17.10.23_20-38-59.jpg


Das Paar sieht nach einer Weile zu, wie ein neuer Zombieangriff gleich vonstatten gehen wird.

17.10.23_20-39-16.jpg


Abermals schließt Melanie ihre Augen, bereits bevor etwas geschieht.

"Willst du lieber was anderes sehen?", fragt Colin vorsichtshalber. "Nicht, dass du nachher nicht mehr schlafen kannst, oder so."

Sie schüttelt den Kopf und erwidert: "Nein, schon okay. Du wolltest den Film ja angucken."

"Ja, aber...also...ich muss nicht unbedingt", meint er. Er würde für sie darauf verzichten.

17.10.23_20-39-52.jpg


Nachdem der Zombieangriff vorüber ist, macht sie die Augen wieder auf. Sie lächelt nun und sieht Colin an. "Neben dir kann ich im übrigen immer gut schlafen. Außerdem würdest du mich bestimmt vor bösen Zombies beschützen, wenn es welche gäbe."

Er lächelt jetzt, auch wenn ihm tatsächlich für einen Moment durch den Kopf geht, dass er Indiana nicht mal vor einem widerwärtigen Menschen beschützen konnte. 'Hat Mel, das vielleicht auch gerade deswegen jetzt gesagt? Damit er sich gut fühlt, während sie sich so an ihn kuschelt? Wenn ja, funktioniert's. Sowieso.'

17.10.23_20-40-40.jpg


Er scherzt jetzt dennoch: "Mel, was meinst du damit, wenn's Zombies gäbe?"

"Hey, lass das, sowas zu sagen!", fordert sie ihn belustigt auf. "Sonst kann ich vielleicht doch nicht mehr einschlafen."

17.10.23_20-40-21.jpg


Colin lacht. "Schon gut, ich hör schon a..." Er kann nicht zu Ende sprechen, da sie ihn bereits küsst. Beide schließen dabei die Augen.

Ihr geht nun durch den Kopf, dass sie einfach alles an ihm liebt. 'Ja, einfach alles. War es verwerflich, dass sie ihm damals, wie eine anhimmelnde Sechzehnjährige, auf dem Sportplatz beim Schulsport zugesehen hat und ihre Augen nur auf ihm hafteten? Bestimmt. War es verwerflich, dass sie innerlich schmollte, wenn er sich mit hübschen Mitschülerinnen auf dem Schulflur unterhielt, auch wenn sie da noch nicht mal voneinander wussten, dass der andere sich auch hingezogen fühlt? Sicherlich. Und ja, mit meist gesenktem Blick lief sie an ihm und seinen Freunden vorbei, weil sie Angst hatte, man könne ihr ansehen, dass sie etwas für ihn empfindet. Viel empfindet. Sehr viel. Sie könnte jetzt schon wieder schier davon schmelzen. Sie glaubte an der Highschool allerdings auch immer zu spüren, dass er ihr hinterhersieht, wenn sie an ihm vorüber lief. Selbst, wenn ein hübsches Mädchen, wie Ava Harris vor ihm stand. Mein Gott, ja sie war längst schon verknallt, bevor sie sich zum ersten Mal in Windenburg küssten. Und verliebt hat sie sich, als er mit ihr das erste Mal schlief. Klar, das ist nicht alles was ihr oder überhaupt letztendlich wichtig ist, aber es war nun mal so. Sie redeten ja immerhin erst danach das erste Mal so richtig privat und stundenlang bis die Schule fast vom Hausmeister verschlossen worden war. Nein, sie hatten nie so etwas, wie ein erstes Date, aber das ist völlig egal. Völlig egal.'

17.10.23_20-41-22.jpg


Der Film, der im Free-TV läuft, wird nun von einer Werbepause unterbrochen und das Paar plaudert in der Zwischenzeit. Auf einmal hört Colin mit einem Ohr, wie im Fernsehen für diese bekannte Frauenzeitschrift geworben wird, in deren Ranking-Liste der se*iest Boyfriends er auftaucht.

17.10.23_20-52-26.jpg


Etwas verunsichert sieht er seine Freundin an und verrät: "Mel, es gibt da was, das ich dir noch nicht erzählt hab. Erstens weil ich's selbst erst heut mitbekommen hab und weil's mir wegen dir unangenehm ist. Also, es ist mir auch so unangenehm, weil ich diesen Öffentlichkeits-Schei* nicht will, aber...also ich bin halt...ich bin halt irgendwie auf diese Ranking-Liste von dieser Frauenzeitschrift 'Woman'...ähm...irgendwas gerutscht. Auf so 'ne se*iest Boyfriend-Was-auch-immer-Liste. Keine Ahnung, aber...ähm...findest du das schlimm?"

"Ich weiß es schon", gibt sie zu. "Ich hab's heut auch gelesen. Zu anfangs, war ich etwas geschockt, muss ich zugeben, aber solange jetzt keine Frauen unten vor unserer Tür stehen und 'n Bild mit dir machen wollen, oder deswegen wieder das Ganze mit den Fotografen Fahrt aufnimmt, kann ich damit leben. Muss ich ja. Ist ja nicht so, als hättest du das gewollt und das weiß ich. Man wird das ja auch mal wieder vergessen. Was heißt 'vergessen', also...ich meine eben...ähm...du weißt wie ich das meine, oder? Du versuchst ja nicht das Interesse bewusst auf dich zu lenken. Also nein, es ist nicht so schlimm. Hattest du Bedenken mir das mitzuteilen? Dachtest du etwa, ich könnte verärgert sein?"

Er nickt.

Die Blondine kichert jetzt: "Irgendwie bin ich auch 'n bisschen stolz, um ehrlich zu sein. Sollen die anderen Frauen sich eben die Zeitschrift kaufen und ein Bild von dir anschmachten" Sie flüstert jetzt: "Immerhin hab ich dich ja im Original." Abermals kichert sie. "Mein se*iest Boyfriend."

17.10.23_20-51-28.jpg


Colin könnte nicht leugnen, angetan zu sein, von dem was sie sagt. Er muss sie augenblicklich küssen.

23.10.23_19-34-52.jpg


Sie lässt sich nur zu gern auf seinen Schoß heben.

17.10.23_21-04-19.jpg


Der Film ist nun absolut nicht mehr interessant.
Sie küssen sich eine Weile innig,...

17.10.23_21-04-39.jpg


...ehe er für einen Moment pausiert, um ihr zu zuflüstern: "Mel, mir sind alle anderen Frauen auf diesem Planeten sowas von egal. Ich mag nur, dass du mich ansiehst, wie du mich ansiehst."

17.10.23_21-05-01.jpg


Colin hält sie küssend im Arm, als er sie nun langsam zurück aufs Sofa gleiten lässt.

17.10.23_21-05-40.jpg


Er liegt jetzt sogleich über ihr und die beiden sehen sich verliebt an. Es bedarf keiner Worte um zu wissen, was sie füreinander empfinden.

23.10.23_18-54-38.jpg


Dann küssen sie sich wieder und spüren den Herzschlag des jeweils anderen auf der Brust und die wohlige Wärme, die sie beide durchströmt. Sie fühlen sich einander tief verbunden.
'Ja, nur sie und sonst keine' , geht im durch den Kopf. 'Er liebt es, dass sie, seit sie zusammen sind wieder gemeinsam lachen und sie gewöhnliche Abende zu etwas besonderem machen. Zeit mit ihr zu verbringen fühlt sich an wie Ferienbeginn, egal, wo sie sind. Ob er's vermisst Lamborghini zu fahren oder in die angesagtesten Clubs zu gehen? Nicht im geringsten. Und ja, er liebt es auch, sich mit ihr zu lieben. Ja, das tut er. Was soll er auch machen, er ist halt bis über beide Ohren in sie verschossen, verknallt und verliebt.'

23.10.23_18-32-26.jpg


Melanie windet sich etwas unter ihm heraus, damit er ihr helfen kann, sie aus ihrer Jeans zu schälen...und der Rest, wie sie den Abend verbringen, bleibt deren Geheimnis.

23.10.23_19-23-46.jpg


Später ist das Paar auf dem Sofa eingeschlafen.

23.10.23_21-13-09.jpg


Sie haben vergessen, das Licht über dem Esstisch auszuknipsen. Und auch die Decke, die sie zuvor aus dem Garderobenschrank holten, ist zu Boden gefallen.

23.10.23_21-12-31.jpg


Kurz ist der Neunzehnjährige aufgewacht und er hat seine zusammengeknäulte Jeans an den Lichtschalter geworfen. Er hebt mit der einen Hand die verlorengegange Decke auf und wirft sie so gut es geht zumindest über Melanie, damit sie nicht friert.
Dann schließt er seine Arme wieder um sie und zugleich glücklich seine Augen. 'Ja, er könnte nicht glücklicher sein, als er es ist.'

23.10.23_21-22-41.jpg


Es sind nun ein paar Tage vergangen und es ist Samstagmorgen.
Nachdem Colin und Melanie die Morgenroutine hinter sich gebracht haben, räumt die Dreiunddreißigjährige ein wenig Sean's Zimmer auf. Der Kleine liegt noch etwas müde mit seinem Spielzeug auf dem Deckchen.

23.10.23_21-49-27.jpg


Die Mutter hebt ihr Kind zu sich hoch und Colin kommt ins Zimmer herein. "Hey, ihr zwei", sagt er. "Wollt kurz Bescheid geben, dass ich jetzt schnell losfahr' und noch 'nen Blumenstrauß und 'ne Karte für meine Mom besorg'."

23.10.23_21-55-40.jpg


"Hey! Ja, ist gut", äußert sich auch die Blondine lächelnd, weil Sean fröhlich und munter zu gurgeln beginnt. "Kaum sieht er dich, hat er beste Laune."

23.10.23_21-56-23.jpg


"Wieso? Is' er schlecht drauf?", fragt der Neunzehnjährige.

23.10.23_21-56-52.jpg


"Nein, aber er ist 'ne kleine Schlafmütze. Er hatte noch keine Lust auf Bauchzeit", lässt Melanie ihn wissen.

23.10.23_21-57-00.jpg


Für einen Augenblick herrscht nun Schweigen, auch wenn sich die Eltern nach wie vor anhimmelnd ansehen.

23.10.23_21-57-50.jpg


Jetzt kann sie nicht anders als zu lachen. "Was ist?", hakt sie nach.

23.10.23_22-00-03.jpg


"Nichts. Ich seh' euch zwei einfach nur so gerne an. Ihr seid halt das Beste, was mir im Leben je passiert ist", gesteht Colin. Gleich darauf fragt er: "Bist du eigentlich trotzdem wegen heut Abend aufgeregt? Wegen dem Essen?"

23.10.23_21-58-32.jpg


"Ja, schon. Irgendwie", gibt sie unsicher zu, als sie dann noch sagt: "Du und Sean seid auch das Schönste in meinem Leben."

23.10.23_21-57-14.jpg


Colin kann nicht aufhören zu lächeln.
'Oh Mann, sie ist neben seinem Kind der Grund, warum er nur noch gut gelaunt in der Gegend rumläuft, als würd' er irgend 'ne gesunde Droge nehmen, oder so. Ach ja, nennt man Verliebtsein. Verdammt, ihn hat 's so krass erwischt. Wiederholt. Mit ihr. Seine Freunde würden wahrscheinlich nur noch den Kopf schütteln. Nächste Woche, wenn Uni-frei ist, muss er jetzt mal wieder was mit denen machen. Er will, dass sie Mel auch besser kennenlernen und andersrum.'

Er meint nun: "Meine Eltern werden sich freuen, den Kleinen zu sehen. Wir sollen uns im übrigen 'n bisschen schicker anziehen fürs Restaurant, meinte meine Mom."

23.10.23_21-59-50.jpg


Melanie nickt. Sie wirkt etwas nervös. "Ist gut."

23.10.23_21-59-02.jpg


"Ich liebe dich", sagt Colin.

23.10.23_22-00-18.jpg


Kurze Zeit später verlässt er die Wohnung, um zum Wagen hinunter zu gehen. Er holt auf dem Weg zur Treppe sein Handy hervor, weil es vibriert. 'Es ist Eve. Oh Mann, er wollte eigentlich schon längst zurückantworten auf ihre Nachricht, ob er mal Zeit und Lust hätte zu Telefonieren. Hat sie vor, 'ne Stunde mit ihm zu plaudern? Bestimmt will sie auch, wie seine Freunde wissen, warum er auf dieser Ranking-Liste da drauf ist. Ja, bombardiert haben seine Kumpels ihn mit Fragen deswegen. Er konnt ihnen ja auch nicht sagen, weshalb er da drauf ist. Schon klar, weil er mal mit Indie zusammen war, aber mehr weiß er ja auch nicht dazu. Eve ruft doch aber bestimmt nicht nur deswegen an, oder?'

23.10.23_22-17-05.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war eher der relativ geringe Abstand zwischen Jazmin und Mel ina Auge gesprungen, da müsste man sich doch eigentlich ganz gut verstehen können, Mel liegt ja altersmäßig irgendwo mittig zwischen Colin und seiner Mutter.

Ohoh, Colin zieht das wohl jetzt wirklich so durch. Mich beschleicht langsam Panik - nein, ich wollte doch positiv denken, es wird alles gut, es muss einfach ...

Wie süß, wie Mel sich gleich Gedanken über ein Geschenk macht. Und dann Colins als zu unpersönlich abstempelt, da wird er sich ja an ihren Geburtstagen ins Zeug legen müssen.
Tja. Liebe kann schon eine verflixt gute Droge sein, das stimmt wohl. Sooo schön wieder, wie sie diesen Filmabend genießen, auch ohne diesen Horror zuende zu schauen.

Hmm, ob Eve nun wirklich wegen der neuen Freundin nachfragen möchte? Ob sie wohl nebenher auch noch zu Weihnachten einlädt? Man stelle sich vor, die Familie zerstritten alle bei Eve zu Besuch und dann kommt mittendrin das Baby. Meine seltsamen Gedanken überschlagen sich schon wieder. Aber nein, es wird ja alles gut, ich vergaß ...
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
So, wird mal wider Zeit für einen Kommentar :)

Ich bin gerade an der Stelle, wo Melanie das Baby geboren hat.

Ich muss an der Stelle einmal sagen, wie unglaublich hübsch ich Melanie finde. Kein Wunder also, dass Collin sich in sie verliebt hat. Und ich bin sehr gespannt, wie er von seinem Sohn erfahren wird. Ich finde es übrigens klasse von Tessa, Melanies Nachbarin, dass sie sie dazu drängt, Collin von seinem Sohn zu erzählen. Sie hat nämlich Recht, dass Collin zum einen das Recht hat, von seinem Sohn zu erfahren, zum anderen aber auch die Pflich für den Unterhalt des Kindes zu Sorgen. Am Geld sollte es bei Collin und seiner Familie nun wirklich nicht mangeln.
Ich hatte ja schon ganz früh so ein Gefühl, dass Melanie schwanger sein könnte (eigentlich schon damals, als sie nach längerer Pause zum ersten Mal wieder bei Collin angerufen hatte ;). Collin wird sicher geschockt sein, wenn er von seinem Sohn erfährt. Und ich bin gespannt, wie Indiana reagieren wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich freuen wird. Ich glaube sogar, dass sie das Kind nicht wird akzeptieren können, weil sie als Bedrohnug ansehen wird.
Und ich bin gespannt, ob rauskommt, dass Jenna Melanies Nummer blockiert hat und wie Collin darauf reagiert :D

Ich freue mich schon aufs Weiterlesen :)
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Mimi A und #debug
@Talja @Annarya @Mimi A vielen Dank für eure Likes und dein Kommentar Mimi A😊 @Stev84 Danke auch für deine Likes und dein Kommentar, auf den ich gleich separat antworte. Sonst spoilert dich ja das andere vlt alles.




Mir war eher der relativ geringe Abstand zwischen Jazmin und Mel ina Auge gesprungen, da müsste man sich doch eigentlich ganz gut verstehen können, Mel liegt ja altersmäßig irgendwo mittig zwischen Colin und seiner Mutter.
So kann man das natürlich schon betrachten, wenn Jazmin das alles auch wollte und zuließe.
Ohoh, Colin zieht das wohl jetzt wirklich so durch. Mich beschleicht langsam Panik - nein, ich wollte doch positiv denken, es wird alles gut, es muss einfach ...
😅
Wie süß, wie Mel sich gleich Gedanken über ein Geschenk macht. Und dann Colins als zu unpersönlich abstempelt, da wird er sich ja an ihren Geburtstagen ins Zeug legen müssen.
Ja, Männer sind da ja manchmal bisschen...so nach dem Motto: "Ach Gutschein. Passt schon." 😅 Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Find das allerdings auch nicht tragisch.
Tja. Liebe kann schon eine verflixt gute Droge sein, das stimmt wohl. Sooo schön wieder, wie sie diesen Filmabend genießen, auch ohne diesen Horror zuende zu schauen.
Mich freut's einfach so, wenn ich Colin glücklich sehe. Und er sieht Mel immer so verliebt an, das ist einfach so schön🥰
Hmm, ob Eve nun wirklich wegen der neuen Freundin nachfragen möchte? Ob sie wohl nebenher auch noch zu Weihnachten einlädt? Man stelle sich vor, die Familie zerstritten alle bei Eve zu Besuch und dann kommt mittendrin das Baby. Meine seltsamen Gedanken überschlagen sich schon wieder. Aber nein, es wird ja alles gut, ich vergaß ...
🤣 Auch 'ne coole Idee. Alle unter einem Dach und das Baby kommt. Wobei letztes Jahr waren sie ja alle in dem Skichalet. Das war doch recht harmonisch. Gut da war Mel nur in Colin's Gedanken präsent. Ich kann mich nich erinnern, wie Colin keine Geschenke haben wollte, weil seine Eltern ihn nach Windenburg vor hatten zu schicken und Jazmin hst ihn dran erinnert, dass er mit seiner Lehrerin was hatte und das auch n Grund für Fortschicken sei. 😊Gott ist das lange her. In Chestnut hätten sie eigentlich auch gar nicht alle Platz ,fällt mir so ein. Glaub nicht, dass jemand im Pferdestall schlafen will. Obwohl Colin kennt das, ja. So übel muss es damals mit Jenna nicht gewesen sein, aber kalt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wird mal wider Zeit für einen Kommentar :)
Vielen Dank. Freu mich immer auf die Zusammenfassung von vergangenen 😊
Ich bin gerade an der Stelle, wo Melanie das Baby geboren hat.
Oh, dann bist du jetzt schon verdammt weit. 😊
Ich muss an der Stelle einmal sagen, wie unglaublich hübsch ich Melanie finde.
Der Ansicht sind die meisten, behaupte ich. Sie ist wirklich hübsch. Nicht umsonst hätte sich Colin fast den Hals verränkt, als die Schulbibliothek betrat. Das lag eigentlich damals an 'nem Bug, den ich glaub ich als einzige Simmerin schmerzlich vermisse, weil die Sims sich oft automatisch einander zugewandt haben.
Kein Wunder also, dass Collin sich in sie verliebt hat. Und ich bin sehr gespannt, wie er von seinem Sohn erfahren wird.
Da muss ich natürlich nun still bleiben 😅
Ich finde es übrigens klasse von Tessa, Melanies Nachbarin, dass sie sie dazu drängt, Collin von seinem Sohn zu erzählen. Sie hat nämlich Recht, dass Collin zum einen das Recht hat, von seinem Sohn zu erfahren, zum anderen aber auch die Pflich für den Unterhalt des Kindes zu Sorgen. Am Geld sollte es bei Collin und seiner Familie nun wirklich nicht mangeln.
Ja Tessa Clumpsky ist super. Ein wenig forsch aber hilfsbereit. Ich mag es immer mal Nebendarsteller in die Story zu bringen, weil ich dann so beim Schreiben in andere Rollen hüpfen kann sozusagen.
Ich hatte ja schon ganz früh so ein Gefühl, dass Melanie schwanger sein könnte (eigentlich schon damals, als sie nach längerer Pause zum ersten Mal wieder bei Collin angerufen hatte ;).
Du hast es geahnt. Da hätt' ich's am liebsten herausgeschrien...also geschrieben: Jaaa 😅
Collin wird sicher geschockt sein, wenn er von seinem Sohn erfährt. Und ich bin gespannt, wie Indiana reagieren wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich freuen wird. Ich glaube sogar, dass sie das Kind nicht wird akzeptieren können, weil sie als Bedrohnug ansehen wird.
Er ist halt neunzehn. 🫣
Und ich bin gespannt, ob rauskommt, dass Jenna Melanies Nummer blockiert hat und wie Collin darauf reagiert :D
Vielleicht sollte sie für immer in Tartosa bleiben 🤔😆
Ich freue mich schon aufs Weiterlesen :)
Das FREUT mich.


Überhaupt freu ich mich über alle Kommentare hier. Egal, welchen Emoji ich darauf hinterlasse im übrigen. 😊
 
Na, dann kommt ja jetzt bald die Stunde der Wahrheit... :lol:
Ich glaub' mittlerweile, dass selbst die gefürchtete Konfrontation mit den Eltern -wie auch immer die dann reagieren werden - den beiden Turteltauben nichts anhaben könnte. 🥰
Jeder lebt sein eigenes Leben, das müssen auch die Eltern irgendwann kapieren. Und letztendlich wollen sie ja, dass Colin glücklich ist.
Und wenn Eve nun am Tel. etwas von Colin erfährt, wird sie die Eltern vielleicht sogar noch vorwarnen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie @koala danke auch für eure nachträglichen Likes und dein Kommi koala😊

Na, dann kommt ja jetzt bald die Stunde der Wahrheit... :lol:
Hm. Noch nicht ganz. Hab ja so ne übelst langsame Spielweise.😅
Ich glaub' mittlerweile, dass selbst die gefürchtete Konfrontation mit den Eltern -wie auch immer die dann reagieren werden - den beiden Turteltauben nichts anhaben könnte. 🥰
Also für Colin wird sich definitiv nichts ändern an seiner Liebe zu Mel, selbst wenn seine Eltern das nicht gut heißen wollen. 😊
Jeder lebt sein eigenes Leben, das müssen auch die Eltern irgendwann kapieren. Und letztendlich wollen sie ja, dass Colin glücklich ist.
Eigentlich ja.
Und wenn Eve nun am Tel. etwas von Colin erfährt, wird sie die Eltern vielleicht sogar noch vorwarnen.
Vielleicht, könnte sie das tun.


Kapitel 377 Auf dem Präsentierteller

Colin ist auf dem Weg nach unten zu seinem Wagen, als seine Halbschwester anruft.

"Hey, Eve. Wollt mich längst melden. Sorry. Hab's irgendwie verpeilt", entschuldigt sich der Neunzehnjährige, als er ran geht.

25.10.23_12-24-40.jpg


"Hi, schon okay. Na, se*iest Boyfriend, wie geht's dir so?" Wie geht's Sean?", will die Schwangere belustigt erfahren.

24.10.23_22-08-39.jpg


Colin muss lachen. "Oh Mann, ich wusste, dass du mich damit aufziehen würdest. Wehe du haust gleich noch was raus! Sean geht's gut. Bist du denn schon wach? Es ist doch bei dir noch früher, als bei uns."

25.10.23_12-31-50.jpg


"Ich zieh' dich nicht damit auf. Se*y Hosenschei*er. Mann, Mann, Mann....mein kleiner Bruder. Grüß den Kleinen von mir und auch Melanie", bittet sie jetzt. "Und ja, ich bin schon wach. Hast du vergessen, dass ich jetzt auf' ner Farm und Ranch lebe? Die Tiere haben Hunger morgens."

24.10.23_22-08-53.jpg


"Ich grüß' sie von dir. Danke. Und nette Grüße auch von mir an Scott. Und nein, hab nicht vergessen, dass du jetzt Old MacDonald bist", scherzt er. "Wie geht's dir und Scott so?"

25.10.23_12-32-01.jpg


"Gut geht's uns", sagt Eve. "Ich mach mir nur 'n bisschen Sorgen wegen der Entbindung. Wir haben hier nämlich überraschenderweise Winterwonderland und die Straßen werden nicht wirklich geräumt. Aber ich versuch' heut mal optimistisch zu denken. Du hörst dich im übrigen gut an. Das ist schön."

24.10.23_22-09-10.jpg


"Hey, ähm...tut mir leid, das mit dir und Indie." Die Neunundzwanzigjährige ist nun neugierig. "Was is' 'n jetzt mit Melanie? Ich dachte irgendwie da wär' noch was zwischen euch. Jaz meinte nämlich, du hast 'ne neue Freundin?"

24.10.23_22-07-20.jpg


"Wer ist sie? Kenn ich sie zufällig schon?", will sie aufgeregt erfahren. "Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch und deine neue Freundin ist bestimmt auch super nett, aber ich...ich dachte wirklich du empfindest vielleicht noch was für Melanie. Ich mein', ihr habt 'n Kind, auch wenn das allein natürlich nicht..." Sie kann nicht weiterreden, weil der Neunzehnjährige sie unterbricht.

24.10.23_22-08-08.jpg


"Eve!...", schneidet er ihr das Wort ab. "Es ist Mel. Sie ist meine Freundin."

25.10.23_16-45-50.jpg


"Sie ist es? Wie...wieso, weiß das deine Mom dann nicht", fragt die Schwangere irritiert.

24.10.23_22-06-39.jpg


Colin ist bereits nach draußen gelangt. Er meint nun: "Na ja, also ich hab's ihr am Telefon gesagt, aber sie...sie hat mich nicht richtig verstanden. Ich sag's Mom und Dad heut Abend beim Essen. Also...ich bring eigentlich Mel und Sean einfach mit ins Restaurant. Dann sehen sie 's ja."

25.10.23_16-53-41.jpg


"Momentmal. Und Mel, weiß, dass deine Mom und Dad es noch nicht wissen?", bohrt sie nach. "Ich mein', du weißt, warum ich das frag', oder? Wenn sie 's weiß, hat sie denn dann keine Angst vor heut' Abend, wie sie reagieren könnten, so...ähm...unvorbereitet? Hast du keine Angst? Ich mein' ihr habt 'n Kind. Klar. Aber du weißt, dass deine Mom und Dad sie nicht bestellt hätten, wenn man sich 'ne Schwiegertochter aus 'nem Katalog aussuchen könnte. Du nimmst mir das jetzt hoffentlich nicht übel, wenn ich sag', was ich denke."

24.10.23_22-08-21.jpg


"Nein, ich nehm' dir das nicht übel. Ich weiß ja, dass du nichts gegen sie hast", erwidert Colin nun angespannt.

25.10.23_17-24-50.jpg


Sogleich regt er sich auf. "Es ist mir aber sowas von schei*egal, was Mom und Dad gern hätten. Es ist mein verdammtes Leben. Mel und ich sind glücklich."

25.10.23_17-24-13.jpg


"Vor was also, sollte sie Angst haben müssen? Vor was? Ich bin mittlerweile neunzehn und kein Schüler mehr", wettert er weiter. "Man sollte meinen, jeder sollte froh sein, dass Sean sie und mich hat. Außerdem kotzt es mich an, dass jeder immer glaubt, zu wissen, wer zu mir passen würde. Das entscheide immer noch ich selbst. Mag schon sein, dass ich's ihnen jetzt heut' Abend auch 'n bisschen reindrücken will. Ich geb 's zu. Aber ich tu das auch für Mel und mein Kind."

25.10.23_17-22-46.jpg


Aufgebracht holt er aus: "Mal abgesehen davon war ihnen Jenna doch auch nicht gut genug, weil sie herkam, wo sie herkam. Sie haben nur nichts gesagt, weil sie wahrscheinlich wussten, dass das nicht für ewig hält. Sie haben mich ja dann eh nach Windenburg geschickt. Und Dad meinte auch, bevor das mit Indie passierte, sie hätte 'n schlechten Einfluss auf mich, weil sich meine Noten verschlechtert haben. Klar, sie waren immer nett zu meinen Freundinnen, von denen ich anscheinend auch zu viel hatte, wenn's nach Mom geht. Die Leute könnten ja sonst was denken. Jedenfalls ja, gut genug war ihnen vermutlich nur Ava, weil die wahrscheinlich irgendwann mal im f*cking weißen Haus arbeitet, verdammte Schei*e. Ich hatte 'ne angenehme Zeit mit ihr. Und ja, sie ist voll hübsch und auch nett, aber hab's sie halt nicht geliebt. Ist halt so. Und deren versnobte Eltern, sagen immerhin nichts gegen die Beziehung zu Cody, obwohl der nur aus 'nem stinknormalen Haushalt kommt und ja, Cody ist dann ja auch noch Cody. Mom ist manchmal so heuchlerisch. Einerseits beschwert sie sich, dass sie nicht richtig akzeptiert wird in unserem Umfeld der Reichen und Beschi**enen, und selbst ist sie kein Stück besser."

25.10.23_17-27-42.jpg


"Okay, beruhige dich! Schon klar, du willst ihnen ein für alle Mal verständlich machen, dass du Melanie liebst, aber muss das denn so heut Abend stattfinden? Es ist die Geburtstagsfeier deiner Mom. Ich mein' ja nur", gibt Eve zu bedenken. "Nicht, dass Dad sich auch wieder hineinsteigert, bis er...also...du weißt schon."

24.10.23_22-06-25.jpg


"Glaub mir ich bin einer der letzten, der will, dass was mit Dad ist. Aber...ich muss auch mein Leben leben dürfen. Sollen sie mich doch enterben oder den Kontakt abbrechen, wenn sie meinen", schimpft der Neunzehnjährige. "Ich werd' immer zu Mel halten. Egal, wie's kommt."

25.10.23_17-27-20.jpg


"Das werden sie doch nicht. Also dich enterben und schon gar nicht den Kontakt abbrechen. Sie lieben dich doch. Und Sean auch", sagt die Neunundzwanzigjährige mit ruhiger Stimme. "Andererseits, musst du schon zugeben, dass sie uns immer unterstützt haben. Auch Mel, soviel ich weiß. Es wär daher eher undankbar von dir, ihnen so vor den Kopf zu stoßen...also ich meine halt, wenn du jetzt mit Dad den Streit des Jahrhunderts vom Zaun brechen würdest. Aber um Geld oder sonst was geht's ja auch nicht. Du hast deine Mom und Dad doch auch lieb."

24.10.23_22-06-19.jpg


"Ja, hab ich ja auch", gesteht Colin.

25.10.23_17-29-00.jpg


"Aber Eve? Wie würdest du dich fühlen, wenn Dad eben Scott nicht mögen würde?", fragt er nun auch ruhiger. "Ich weiß auch nicht, ob Dad das mittlerweile eher entspannter sieht, als Mom, auch wenn er Mel damals gedroht hat, sie anzuzeigen. Ich denk' er sieht das gar nicht mehr so eng. Das hab ich im Gefühl. Warum, weiß ich nicht. Klar, wenn du jetzt an meiner Stelle wärst, würde er das vielleicht wieder 'n bisschen anders betrachten, aber immerhin is' er selbst ja auch viel älter als Mom, verstehst du? Ich weiß doch auch nicht, warum sie Mel nicht einfach mögen können. Mir tut das einfach weh, wegen ihr."

25.10.23_17-28-30.jpg


"Dad wollte Mel anzeigen? Wow. Falls, ich's schon mal gehört hab, wusst' ich's nicht mehr. Jedenfalls jetzt haben wir über deine Mom und Dad geredet, aber wenn ich das jetzt richtig aufgefasst hab, weiß Mel nicht, dass du sie heut auf dem Präsentierteller servierst, stimmt's? Groll hin oder her, das würde ich mir gut überlegen", rät Eve. "Du nutzt doch in dem Falle sonst total ihr Vertrauen aus. Meinst du, das wird sie dir verzeihen, wenn's heut Abend nicht gut läuft? Glaub mir, vom Lügen und Dinge Verschweigen, hab' ich nämlich 'ne Ahnung und ich bin froh, dass Scott mir das nicht mehr nachträgt."

24.10.23_22-07-41.jpg


Colin wirkt nun nachdenklich, als er meint: "Ich...ähm...ich tu das doch wie gesagt auch für sie."

25.10.23_17-29-28.jpg


"Damit sie sieht, dass ich zu ihr stehe, was auch immer ist. Sie würde doch nie mehr zur Familie mitkommen, wenn ich ihr mitteilen würde, was Sache ist" fügt er besorgt hinzu.

25.10.23_17-25-33.jpg


"Colin, ich geb' das nur ungern zu...also du bist wahrscheinlich neben Dad und Lyn, der klügste in unserer Familie, aber nicht wenigstens Mel vorzuwarnen, wäre dumm. Sei nicht dumm, weil du sauer bist. Sie wird nämlich sicher enttäuscht von dir sein und vielleicht fällt es ihr in Zukunft schwer, dir noch richtig zu vertrauen. Und mitkommen zu Familienfesten tut sie dann sicher auch dann nicht mehr", lässt Eve ihren Bruder wissen.

24.10.23_22-09-30.jpg


Colin hört immer noch nachdenklich zu, doch er weiß nicht, was er sagen soll.

25.10.23_17-26-57.jpg


"Ich mein's ernst. Du willst sie doch nicht ins Messer laufen lassen, nur für diese Genugtuung, endlich mal auf den Tisch gehauen zu haben. Immerhin liebst du sie. Klar, ich weiß, du willst das ja für sie tun, aber ich denke, das ist der falsche Weg. Denk dran, wie sie sich fühlen könnte bei dem Ganzen", gibt Eve ihm zu verstehen. Sie vernimmt nun, wie die Tür zum Haus aufgeht. "Du, ich muss jetzt aufhören. Scott muss gleich noch weg und ich will zumindest mit ihm noch 'n bisschen frühstücken. Hab dich lieb. Mach's gut, Colin."

24.10.23_22-09-38.jpg


"Ich dich auch. Bis dann", verabschiedet sich auch der Neunzehnjährige grübelnd.

25.10.23_17-26-34.jpg


Die sanfte November Sonne, die den Himmel diesig erscheinen lässt, blendet Colin nun ein wenig, als er nachdenklich zum Blumenladen losfährt.

24.10.23_21-06-15.jpg


Wenig später kommt er dann dort an.

25.10.23_20-30-49.jpg


Draußen blickt er sich bereits nach etwas passendem für seine Mom um. 'Ja, er ist verdammt sauer, aber er will ihr trotzdem irgendwie 'ne Freude machen.'

25.10.23_20-32-03.jpg


'Hat Eve recht? Würde Mel doch das Vertrauen in ihn verlieren? Klar, er hat Mel ja letztens so mehr oder weniger gefragt, ob sie ihm immer vertrauen würde, aber...hm.' Er betrachtet nun die Pflanzen. 'Ach 'ne Palme im Haus braucht seine Mom bestimmt nicht. Da steht schon genug Grünzeug rum, oder? Vielleicht mag sie ja lieber was für die Veranda, als 'nen Blumenstrauß. Er wird einfach mal ins Gewächshaus schauen.'

25.10.23_20-33-21.jpg


Und so macht er sich direkt auf den Weg dort hinein,...

25.10.23_20-36-12.jpg


...wenn gleich auch eine große Auswahl an Blumensträußen den Laden in der Nähe der Kassentheke zieren.

25.10.23_20-36-50.jpg


Ein angenehmer Duft dringt dem Neunzehnjährigen nun in die Nase, als er im Inneren des verglasten Hauses steht. 'Soll er Mel auch Blumen mitbringen? Welche mag sie eigentlich? Über das haben sie noch nie geredet. Oh Mann, er muss echt die Schildchen lesen. Er hat keine Ahnung, was das alles ist.'

25.10.23_20-59-30.jpg


Gemächlich schlendert er nun etwas herum. 'Was ist das? Petunien. Okay, in zehn Minuten hat er den Namen sicher wieder vergessen. Wenn man nach dem geht, was auf dem Schild steht, halten die sich doch auch nur im Gewächshaus, so über 'n Winter jetzt. Macht man damit Umsatz grad? Na, er weiß ja nicht.'

25.10.23_20-37-12.jpg


Er geht noch mal zurück zum Anfang. 'Ja, vielleicht nimmt er diese weißen Dinger da mit.'

25.10.23_20-43-20.jpg


Plötzlich bleibt er stehen, als eine bekannte und jetzt mitfühlend klingende Stimme hinter ihm sagt: "Es tut mir alles so leid, Colin."

25.10.23_20-43-48.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dahnie @Phantom @Mimi A @Talja danke noch für eure Likes und Kommentare 😊 Dankeschön auch an euch stille Mitleser.


Oh danke Eve, ich hoffe doch sehr, dass Colin sich das jetzt nochmal genauer überlegt!
Die große Schwester hat gesprochen 😊
Ups, na auf das Gespräch bin ich ja nun auch sehr gespannt, das hat ja jetzt gerade noch so gefehlt.
Ja, irgendwann musste hier ja auch mal ein Aufeinandertreffen stattfinden.
Aber wirklich! Gut, dass ihm Eve noch mal ins Gewissen geredet hat. Hoffentlich bringt es etwas. Ich weiß gar nicht, was Colin da reitet :D
Colin kann ganz schön stur und eigensinnig sein, wenn er sauer ist, auch wenn er dann vlt nicht merkt, dass er rücksichtslos ist gegenüber denen, die nix dafür können. 🙂 Aber vlt besinnt er sich wieder.
Oh das kann lustig werden.Wer ist das nun der Colin anspricht,ist es Indiana oder ist es vielleicht auch Ava?
Weder Indiana noch Ava😊



Kapitel 378 Nur ein Anruf

Colin dreht sich sofort um, weil er weiß, wem die Stimme gehört, die er soeben vernommen hat.

25.10.23_22-57-04.jpg


Schüchtern blickt Jenna zuerst zur Seite,...

25.10.23_21-54-13.jpg


...doch dann traut sie sich Colin direkt in die Augen zu sehen.

25.10.23_21-55-40.jpg


Er erwidert ihren Blick. "Jenna", bringt er lediglich hervor. 'Oh Mann, er wollte sie eigentlich alles heißen. Eigentlich.'

25.10.23_21-57-45.jpg


"Es tut mir alles so leid", sagt sie erneut. "Alles. Das mit Indiana und..." Sie spricht nicht weiter, weil es sie verunsichert, dass er seine Augen von ihr abwendet.

25.10.23_21-58-05.jpg


Der Neunzehnjährige kann und will sie jetzt nicht ansehen. Seine gläsernen Augen wandern irgendwo hin zu den Blumen.

25.10.23_21-59-22.jpg


"....und das mit Miss Fields und deinem Kind", fährt sie schließlich doch verzögert fort. "Also...ähm...weil ich ihre Nummer blockiert hab. Sicher hast du 's ja rausgefunden." Jenna weiß natürlich aus den Medien, was in Colin's Leben los ist, aber auch teilweise von seinen Freunden. Ihr ist daher bekannt, dass der Neunzehnjährige erst fast drei Monate nach der Geburt seines Sohnes, von dessen Existenz erfahren hat und sie glaubt es sei auch ihre Schuld.

25.10.23_21-59-41.jpg


Ein unterdrücktes und bitteres Lachen verlässt ihn nun, welches eher ein Schnauben aus der Nase ist. Er fragt: "Und was soll ich mir jetzt von deiner Entschuldigung kaufen können? Verlorengegangene Zeit mit meinem Sohn?"

25.10.23_22-00-12.jpg


"Colin, ich...ich wusste doch nicht, dass sie...ähm...schwanger ist. Ich wollte doch nur nicht....ich...", spricht sie nicht zu Ende, weil es ihr schwerfällt zu gestehen, dass sie so verliebt in ihn war und Angst davor hatte, ihn an Miss Fields zu verlieren, wenn er wieder Kontakt zu dieser aufgenommen hätte. Immerhin wusste jeder auf der Highschool, wie niedergeschlagen er war, als die Musiklehrerin, mit der er eine heimliche Liebschaft führte, fortging.

25.10.23_22-00-29.jpg


"Ich bin mit ihr zusammen", lässt er Jenna nun wissen und ist dabei den Tränen nahe. "Ich sehe mein Sohn jetzt jeden Tag. Und ich bin...ähm...war wirklich wütend auf dich."

25.10.23_22-58-38.jpg


"Ich liebe den Kleinen, aber du kannst dir vorstellen, dass ich wortwörtlich umgekippt bin, als ich von ihm erfahren und ihn gleichzeitig zum ersten Mal gesehen hab, oder? Melanie dachte die ganze Zeit über, ich will mit ihr nichts mehr zutun haben, weil ich auf ihre Anrufe nicht reagiert hab, verstehst du?"

25.10.23_22-58-55.jpg


"Du hast es mir nicht mal erzählt, dass sie versucht hat, anzurufen, als...als zwischen uns Schluss war. Nicht mal dann", wirft er ihr vor.

25.10.23_22-28-14.jpg


"Es war mehr ein Zufall, Jenna, dass ich von meinem Kind erfahren hab. Ein Zufall. Ist dir klar, dass ich heut noch immer unwissend herumlaufen könnte?", fragt er sie mit zittriger Stimme.

25.10.23_22-02-06.jpg


"Ich hätt's dir doch längst gesagt. Ich hatte all die Zeit ein schlechtes Gewissen deswegen", bringt sie innerlich aufgeregt entgegen.

25.10.23_22-22-26.jpg


"Was heißt längst?", hakt er bedrückt nach. Er schüttelt den Kopf. "Nichts hättest du mir gesagt. Du hattest lange genug Zeit."

25.10.23_22-03-42.jpg


"Du warst doch dann mit Indiana zusammen und dann passierte diese schlimme Sache und..." Sie kann jetzt nicht weiter reden,....

25.10.23_22-23-13.jpg


...da, Colin ihren Satz vervollständigt: "...und dann hast du dich nicht mehr getraut. Schon klar." Der Neunzehnjährige blickt traurig drein.

25.10.23_22-03-50.jpg


"Ja, aber...für mich war's ja auch immer nur ein Anruf, verstehst du? Ich wusste doch eben auch nicht, dass Miss Fie...also Melanie euer Kind erwartet, oder dass dir ein Kontakt zu ihr noch wichtig gewesen wäre, nachdem du mit Indiana zusammengekommen bist. Und um ehrlich zu sein, darfst du mir auch nicht so böse sein. Ich hätte die Nummer nicht blockieren dürfen, aber letztendlich war meine Angst nicht unbegründet, dich zu verlieren...also damals", wirft sie ihm ganz subtil Untreue vor. Sie beide wissen genau, für Melanie hätte er sie sitzen lassen. Zumal er sie auch wegen Indiana verließ.

25.10.23_22-02-37.jpg


Schuldbewusst hält Colin seinen Blick gesenkt. 'Oh Mann, er kann nun mal Jenna nicht komplett zur Schuldigen in dieser Sache machen, selbst wenn er noch wollte, oder?'

25.10.23_22-24-02.jpg


"Ist wohl wie's ist. Niemand kann die Zeit zurückdrehen." Er macht eine Pause, ehe er sie ansieht und noch sagt: "Es tut mir leid, dass ich mich damals in Windenburg solange nicht gemeldet hab und auch, dass ich mit dir in meinen Badezimmer, während der Party Schluss gemacht hab. Ich hatte dich schon gern, Jen, falls du meinen könntest, ich wollt nur...ähm..."

25.10.23_21-56-17.jpg


"...so war das jedenfalls nicht. Ich wollt' nach vorne blicken und dachte halt, ich werd' Melanie nie mehr wieder sehen, aber ich hab nie aufgehört sie zu lieben. Tut mir leid. Jedenfalls ich bin jetzt glücklich und scheinbar gar nicht mehr wütend auf dich. Enttäuscht von dir bin ich aber trotzdem irgendwie. Das heißt, wir sind dann eben beide enttäuscht voneinander."

25.10.23_21-55-18.jpg


"Okay, aber bedeutet das, du verzeihst mir?", fragt sie nun vorsichtig und zugleich zuversichtlich.

Er nickt zögerlich, wie sie bemerkt.

25.10.23_22-28-51.jpg


Sofort und ohne großartig darüber nachzudenken, fällt sie ihm um den Hals.

Colin ist überrascht davon,...

25.10.23_22-54-31.jpg


...doch er lässt es zu.

25.10.23_22-54-10.jpg


Freundschaftlich legt er seine Hände an ihren Rücken.

25.10.23_22-55-11.jpg


Eine Weile verharren sie so, als die Studentin ihn wissen lässt: "Ich war sehr traurig, Colin. Noch lange nachdem...also...es vorbei war, aber ich hätt' nie gewollt, dass es dir schlecht geht. Wenn ich nicht wüsste, was du durchgemacht hast, würd' ich dir das auch nicht so offen sagen, um ehrlich zu sein."

25.10.23_22-53-44.jpg


"Ich bin froh, dass der Mann weggesperrt wurde, der das mit Indiana gemacht hat. Ich hab all die Nachrichten verfolgt. Das war schlimm zu lesen, was manche dir vorgeworfen haben", ergänzt sie mitfühlend.

25.10.23_22-53-18.jpg


Colin sagt daraufhin nichts. Er kann nicht.

25.10.23_22-55-41.jpg


Nach einer Weile lösen die zwei ihre Umarmung. Der Neunzehnjährige sieht seine ehemalige Freundin nun wieder an und fragt: "Wie geht's dir 'n so?"

25.10.23_22-59-04.jpg


Sie schürzt die Lippen und erwidert kurz darauf: "Soweit ganz gut."

25.10.23_22-56-43.jpg


"Besuchst du Jordan während des Thanksgiving-Breaks?", möchte er erfahren.

25.10.23_23-11-43.jpg


"Nein, ähm...Jordan und ich...ähm...wir sind nicht mehr zusammen. Ich besuch' meine Eltern. Bin gestern mit dem Flieger von Tartosa angekommen und will eigentlich hier noch 'ne Verwandte gleich treffen", erzählt sie. Sie wirkt ein wenig geknickt, weil ihre Beziehung zu Colin's Kumpel auch nicht gehalten hat.

25.10.23_23-02-08.jpg


"Ihr seid nicht mehr zusammen, du und Jordan?", hakt Colin überrascht nach. "Das hat er gar nicht erzählt."
'Von ihren Eltern will er jetzt nicht sprechen. Nein, nicht wirklich.'

25.10.23_23-00-45.jpg


"Hm. Ja, er hat Schluss gemacht. Aber, wir...also wir haben beide gemerkt, auf Dauer geht's nicht mit der Distanz und so", gibt sie zu. "Es ist okay."

25.10.23_22-59-11.jpg


"Das tut mir leid", sagt Colin. Er lächelt nun, weil er sie aufmuntern will. "Ähm...hey, magst du mir helfen, Blumen für meine Mom rauszusuchen? Also nur wenn du willst."

25.10.23_23-01-46.jpg


Sie erwidert sein Lächeln. "Wirklich? Hast du keine Ahnung, was du kaufen sollst?"

25.10.23_22-59-24.jpg


"Ich hab kein Plan", entgegnet er etwas ratlos. "Jedes Jahr das selbe Problem."

25.10.23_23-02-54.jpg


"Na, dann. Sie hatte Geburtstag, meine ich mich erinnern zu können", sagt die Siebzehnjährige.

25.10.23_23-01-12.jpg


Sie schlägt vor: "Lass uns bei den Blumensträußen was finden. Ist hübscher, als so 'n Topf mitzubringen."

25.10.23_23-03-09.jpg


"Okay, danke, Jen", sagt er mit einem freundlichen Lächeln. "Und ja, sie hatte Geburtstag vor Kurzem."

25.10.23_23-06-06.jpg


"Schon gut. Ich helf' dir gern", gesteht sie erheitert.

25.10.23_23-06-22.jpg


"Cool. Ich...ich brauch auch noch was für Mel", meint er. "Aber da such' ich vielleicht besser selbst nach was."

25.10.23_23-05-36.jpg


"Einfach so, oder als 'ne Entschuldigung für etwas?", will sie interessiert erfahren.

25.10.23_23-12-05.jpg


Mit dieser Frage hat der Neunzehnjährige nicht gerechnet. "Was?", fragt er und lacht dabei unsicher auf, während sie sich bereits umgedreht hat und in Richtung zur Abteilung der Blumensträuße geht.

25.10.23_23-06-34.jpg


"Hey, was meinst du damit?", ruft er ihr verblüfft hinterher. "Ich hab nix aufgefressen. Wie kommst du da...Hey warte, Jen!"
'Hat er Jenna jetzt echt verziehen? Scheinbar. Klar, es war nicht richtig, was sie gemacht hat, aber er kann ihr irgendwie auch nicht böse sein, dass sie mal verliebt in ihn war und deswegen diese Schei*aktion brachte. Er mag sie einfach, auch wenn er keine tiefen Gefühle mehr für sie hegt. Aber ja, sie ist eigentlich schon schwer in Ordnung.'

Die Siebzehnjährige läuft einfach weiter und reagiert bewusst nicht auf seine Frage.

25.10.23_23-10-04.jpg


Fortsetzung folgt...

*Blöd, dass die Bilder so dunkel erscheinen. Im Spiel war es im Gewächshaus viel heller.
 
Eve ist Gold wert, wie sie Colin so ins Gewissen redet und ihm bewusst macht, dass er auf dem Holzweg ist. :up: Hoffentlich kriegt Colin noch die Kurve und erzählt Mel alles, bevor sie zum Abendessen losgehen und hoffentlich kann sie ihn ein bisschen verstehen und geht trotzdem mit.
Hoffentlich hat nicht irgendein Paparazzi Bilder von ihm und Jenna gemacht, die Mel verletzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und #debug
Oh ja, Widget, das finde ich auch. Fand das auch so niedlich, wie Eve noch betont hat, sich mit solchen Dingen auszukennen, wohl wahr, wohl wahr! Ich hoffe auch, dass Colin jetzt hoffentlich wenigstens Mel einweiht, wenn er die Sache schon nicht im Vorfeld klären möchte.

Puh, das mit Jenna scheint ja glatter zu laufen, als von mir befürchtet, das freut mich. Aber irgendwie befürchte ich fast, wir sehen sie jetzt womöglich zum letzten Mal. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ihre große Liebe bald finden wird, vielleicht ja auch besser gleich in Tartosa, dann kann sie dort langfristig glücklich werden.

Das mit den zu dunklen Bildern kenne ich auch, auch das man das im Spiel oft erstmal gar nicht merkt, aber in Deinem Fall fällt es ja zum Glück nicht so dolle auf. Dieser Blumenladen gefällt mir dennoch, der sieht so echt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
@Talja @Phantom @Dahnie @Widget88 @Mimi A danke für eure Likes und Kommentare 😊

Eve ist Gold wert, wie sie Colin so ins Gewissen redet und ihm bewusst macht, dass er auf dem Holzweg ist. :up: Hoffentlich kriegt Colin noch die Kurve und erzählt Mel alles, bevor sie zum Abendessen losgehen und hoffentlich kann sie ihn ein bisschen verstehen und geht trotzdem mit.
Er denkt zumindest schon mal nach.
Hoffentlich hat nicht irgendein Paparazzi Bilder von ihm und Jenna gemacht, die Mel verletzen.
Ja, stimmt. Die Fototgrafen. Er hofft, dass die jetzt mal nicht im Blumenladen rumlaufen und er mal seine Ruhe hat.
Oh ja, Widget, das finde ich auch. Fand das auch so niedlich, wie Eve noch betont hat, sich mit solchen Dingen auszukennen, wohl wahr, wohl wahr!
😅 Ja, da war Scott ja kurz davor den Ring wegzuwerfen, weil sie ihm das mit ihrer Arbeitsstelle bei Paul verschwiegen hat.
Ich hoffe auch, dass Colin jetzt hoffentlich wenigstens Mel einweiht, wenn er die Sache schon nicht im Vorfeld klären möchte.
Vielleicht besinnt er sich noch und tut das Richtige. Vielleicht.
Puh, das mit Jenna scheint ja glatter zu laufen, als von mir befürchtet, das freut mich.
Wollte die Sache erstmal nicht so "offen" lassen.
Aber irgendwie befürchte ich fast, wir sehen sie jetzt womöglich zum letzten Mal. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ihre große Liebe bald finden wird, vielleicht ja auch besser gleich in Tartosa, dann kann sie dort langfristig glücklich werden.
Ach hin und wieder hol ich gern mal Charaktere zurück. 😊 Aber klar, sie hat keine direkte Hauptrolle mehr.
Das mit den zu dunklen Bildern kenne ich auch, auch das man das im Spiel oft erstmal gar nicht merkt, aber in Deinem Fall fällt es ja zum Glück nicht so dolle auf. Dieser Blumenladen gefällt mir dennoch, der sieht so echt aus.
Danke.🙂 Ja, der gefiel mir aus der Galerie am besten. Zumindest passte der am ehesten. Schade, der Lichteinfall war im Spiel nämlich total schön. Ist wie's ist.


Ich musste wieder ein paar Sean-Bilder machen. Ich find den einfach so entzückend süß 🥰 Jetzt kann er schon ein bisschen mehr und ich finde irgendwie er sieht einfach aus, wie sein Papa. Manche Momente mag ich so sehr, dass ich weiß, warum ich Sims 4 so liebe. Ich hoffe wir kriegen noch gaaanz viel Content. Und ich hoffe Modder machen noch ganz viele neue Posen😆


Kapitel 379 Aus der Welt

Colin befindet sich noch immer im Blumenladen auf der Suche nach einem Strauß für seine Mutter, aber auch um für Melanie etwas mitzubringen.

25.10.23_23-07-35.jpg


Soeben ist er dabei Jenna zur richtigen Abteilung nachzulaufen, während draußen die Blumen in der doch noch warmen Herbst-Sonne, ihre Pracht präsentieren.

25.10.23_23-06-50.jpg


Der Neunzehnjährige hat seine ehemalige Freundin nun eingeholt und so steht er als erstes bei den bunten Sträußen.

25.10.23_23-16-43.jpg


"Ich weiß nicht, aber ich glaub so ganz bunt mag's meine Mom nicht", überlegt Colin laut, während er das Sortiment durchguckt.

25.10.23_23-18-05.jpg


"Also dann eher was schlichtes", äußert sich die Siebzehnjährige, als auch sie die Blumen betrachtet.

25.10.23_23-18-42.jpg


"Der hier sieht schon schön aus, aber ich will meiner Mom keine ganze Vase mit Zitronen schenken", bemerkt Colin ein wenig irritiert. "Ich mein', wer verschenkt denn Zitronen?" Er tut jetzt so, wie es sich anhören könnte, wenn er vor seiner Mutter steht und das Ding überreicht. 'Hier Mom, bitte schön. Ein paar Zitronen. Ach ja und 'n paar Blumen sind auch dabei.' "

25.10.23_23-19-15.jpg


Jenna muss lachen. "Colin, die gehören einfach zur Deko."

"Ja, das weiß ich auch, aber das sieht doch seltsam aus, wenn ich damit ankomme, oder nicht?" Etwas schmunzeln muss er nun auch, weil sie lacht und dennoch haften seine Augen weiter auf den Schnittblumen.

25.10.23_23-23-58.jpg


Letztendlich sind die beiden fündig geworden und verlassen den Laden. Der Neunzehnjährige geht nun mit dem Strauß für seine Mutter, einer Überraschung für Melanie und Dünger für Grünpflanzen, welche er sich ausnahmsweise an der Kasse aufschwatzen hat lassen, voraus. Letzteres ließ er zu, weil Melanie vor kurzem ohnehin bemerkte, dass die Pflanzen in der Wohnung mal wieder Nährstoffe bräuchten. Eine Karte zum Geburtstag hat er zuvor auch noch auf die Kassentheke gelegt.

25.10.23_23-26-14.jpg


Die Siebzehnjährige hat lediglich eine kleine Kerze erworben, die sie ihrer Verwandten schenken will.

"Also bis dann!", ruft Jenna ihm zu,...

25.10.23_23-26-31.jpg


...weil sie in eine andere Richtung muss. Colin hört sie und dreht sich nach ihr um.

25.10.23_23-26-55.jpg


"Ach so. Okay. Ich dachte du musst in die selbe Richtung laufen. Mein Auto steht da hinten", sagt er und deutet zu schnell mit dem Strauß in der Hand dort hin, sodass ein paar Blüten davon abfallen. "Sh*t, ähm...also, bis dann mal...irgendwann", verabschiedet er sich zuletzt, ehe er umdreht und davon geht.

25.10.23_23-28-49.jpg


"Bis dann. Und pass mit den Blumen auf! Nicht, dass die gleich alle nur noch ihre Stängel haben" Ihr Kichern wird zu einem Schmunzeln, ehe sie ihm dann einfach nur noch hinterhersieht.

25.10.23_23-28-59.jpg


Indessen beschäftigt sich Melanie mit dem Kleinen zuhause. Sie räumt zugleich etwas auf.

24.10.23_21-23-08.jpg


Sie bemerkt jetzt voller stolz, dass Sean alleine nach seinem Spielzeug gegriffen hat. Ein Lächeln huscht ihr übers Gesicht.

24.10.23_21-18-55.jpg


Der Junge lacht jetzt seine Mama an.

24.10.23_21-18-37.jpg


"Mein Gott, du siehst echt aus wie dein Daddy", stellt sie liebevoll fest und lacht.

24.10.23_21-23-14.jpg


Schnell knipst die Blondine mit ihrem Handy Fotos. Sie fügt ein Football-Emoji hinzu...

24.10.23_21-19-47.jpg


...und sendet eines Colin per SimsApp.

24.10.23_21-22-59.jpg


Kurz darauf setzt sie sich auf den Boden und hebt Sean zu sich hoch, um ihn zu knuddeln. "Du bist einfach so unglaublich süß. Mommy ist stolz, dass du schon dein Spielzeug halten kannst."

26.10.23_20-58-58.jpg


Sie legt ihr Kind nun wieder auf sein Deckchen auf dem Teppich. Sean beginnt lachend nach seinen Füßchen zu fassen.

24.10.23_21-43-19.jpg


Melanie kichert. "Ja, wenn du so lachst, guckst du auch ein bisschen aus, wie Mommy."

24.10.23_21-43-43.jpg


"Ein bisschen."

24.10.23_21-43-51.jpg


Sie reicht dem Kleinen nun wieder das Spielzeug, als Colin nach Hause kommt und ihnen im Kinderzimmer Gesellschaft leistet.

"Keks, du kannst ja dein Spielzeug selbst halten", bemerkt der Neunzehnjährige begeistert. Lächelnd richtet er sich an Melanie: "Hab das Bild gerade gesehen. Er hebt das Ding echt wie 'n Football."

Die Dreiunddreißigjährige sitzt auf dem Boden und sieht zu ihrem Freund hoch. "Total süß, oder? Hast du eigentlich alles bekommen?", fragt sie nun.

24.10.23_22-37-03.jpg


Colin setzt sich zu den beiden hinzu. "Ja, hab ich", lässt er sie wissen.

Voller Freude sieht sie ihn an. "Es ist so toll, dass Sean das jetzt kann", meint sie glücklich.

24.10.23_22-24-15.jpg


"Schon witzig, dass er an diesem einfachen Teil so viel Spaß dran hat", äußert sich der junge Vater.

24.10.23_22-31-39.jpg


Er schaut jetzt zu Melanie. "Mich macht das auch voll happy, wenn ich das seh'"

24.10.23_22-25-14.jpg


Sie lächelt. "Mich auch. Was hast du denn eigentlich für Blumen gekauft?", möchte sie erfahren.

24.10.23_22-26-06.jpg


"Orangefarbene", erwidert er. Für einen Augenblick blendet Colin nun den bevorstehenden Abend aus. "Ich hab nachher übrigens auch noch was für dich", verkündet er euphorisch.

24.10.23_22-23-28.jpg


"Für mich?", fragt sie überrascht.

24.10.23_22-31-18.jpg


"Klar, für dich", bestätigt er. Der Neunzehnjährige muss einfach lachen, weil er glaubt, dass sie sich freuen wird, auch wenn's eigentlich keine große Sache ist. Er sagt jetzt noch: "Du kannst dir übrigens nicht vorstellen, wer mich vorhin im Blumenladen angesprochen hat. Jenna."

24.10.23_22-23-21.jpg


"Jenna?", hakt die Blondine nach. Ihre Begeisterung hält sich allerdings mehr als in Grenzen. "Was...was hat sie gesagt?"

24.10.23_22-32-22.jpg


Colin's Lachen verschwindet allmählich, als er den Gesichtstaudruck seiner Freundin wahrnimmt. "Mel, ich hab ihr gesagt, wie sehr ich dich liebe. Sie hat sich entschuldigt und...also...irgendwie kann ich ihr verzeihen. Hätt' ich zuvor auch nie gedacht."

24.10.23_22-32-11.jpg


Er bemerkt nun, dass Melanie keine Miene verzieht, daher sagt er mittlerweile ernst: "Ihre Entschuldigung kam für mich aufrichtig rüber und sie kann ja die Uhren auch nicht zurückdrehen, um es halt ungeschehen zu machen. Klar, ich...ich hab ihr vorgeworfen, dass ich Sean's erste Monate verpasst hab. Das hab ich. Aber ich glaub ihr, dass sie 'n schlechtes Gewissen hat. Sie hätt 's nicht gemacht, hätte sie gewusst, dass du schwanger bist. Hätte sie nicht, Mel. Sie meinte halt eben, dass sie Angst hatte, die ja nicht unbegründet gewesen sei, wenn wir wieder Kontakt gehabt hätten. Und da hat sie vollkommen recht. Ich hab sie eben auch enttäuscht, musst du verstehen. Und ich hätte sie wegen dir genauso enttäuscht, wie ich Indie wegen dir enttäuscht hab. Mel, wäre ich noch wütend auf Jenna, würde ich über sie nachdenken, aber das tu und will ich nicht. Ich will auch nicht so oft über sie oder Indiana reden, weil ich sehe, dass dir das weh tut. Ich werd' dir alles erzählen, was du wissen willst, aber vielleicht ist es besser, wenn wir über all das 'n Haken hinter setzen. Ich wollt dir einfach nur mitteilen, dass ich sie getroffen hab und die Sache für mich aus der Welt ist, weil man das, was war eh nicht mehr ändern kann. Es spielt halt keine Rolle mehr für mich, weil ich jetzt glücklich bin."

26.10.23_21-31-53.jpg


Melanie findet seine Worte auch schön, dennoch könnte sie nicht leugnen, dass es sie verletzt, weil er Jenna verzeihen kann. 'Und ja, er hat recht, es tut ihr weh, darüber nachzudenken, wie schnell er mit Jenna und später mit Indie zusammen war, nachdem sie selbst fortging. Es schmerzt, wenn in ihrem Kopf herumspukt, welche Stunden er mit ihnen verbracht haben mag.'

"Sie hat sich bei dir entschuldigt. Bei mir nicht" , sagt sie nun etwas gekränkt. "Aber schön, dass du ihre Entschuldigung angenommen hast und mich gar nicht fragst, ob ich das kann."

26.10.23_21-31-00.jpg


Bedrückt blickt sie zu Sean. 'Ja, sie ist überglücklich und sie liebt Colin, doch genau deswegen bereitet es ihr immer noch Kummer, wenn sie an seine Zeit mit Jenna oder Indiana denkt.'

26.10.23_21-28-58.jpg


Colin beobachtet sie. 'Oh Mann, hat er was falsch gemacht? Hat er was falsches gesagt? Soll er ihr nun eigentlich auch beichten, dass seine Eltern nicht wirklich wissen, dass er sie heut mit ins Restaurant bringt? Wenn er 's ihr sagt, kommt sie doch heut Abend nie mit. Vielleicht gar nie mehr. Andererseits hat Eve auch vollkommen recht. Er will Mel's Vertrauen nicht verlieren. Ein bisschen Zeit hat er ja noch, das Ganze zu überdenken. Offensichtlich macht es sie gerade traurig, weil er Jenna erwähnt hat und der auch verzeihen kann. Aber er fällt Mel dabei doch gar nicht in den Rücken. So soll das gar nicht sein. Fasst sie's wirklich so auf? Er wollte ihr halt sagen, dass er Jenna getroffen hat. Soll er sie aufheitern? Ja, das sollte er.'

26.10.23_21-30-15.jpg


Der Neunzehnjährige greift nun nach ihrer Hand. Er zieht sie zu sich heran und beginnt sie so zu kitzeln, dass sie sich windend auf den Rücken zu Boden legt.
"Was machst du?", ruft sie zuerst erschrocken. Sie lacht jetzt Tränen. "Hör auf, Colin. Bitte!"

27.10.23_00-03-49.jpg


"Erst wenn, du wieder lachst", sagt er.

"Ich lache doch längst...hör...hör auf!" , bittet sie erneut, während sie mit ihren Händen versucht seine abzuwehren.

27.10.23_00-04-11.jpg


Colin stoppt nun das Kitzeln und stützt sich selbst auf seinen Armen neben ihr ab, als er sie nun ansieht.

Sie ist vom Lachen noch etwas außer Atem, doch sie erwidert seinen Blick.

"Mel, es tut mir leid, dass ich dich nicht gesucht hab und stattdessen versucht hab, weiterzumachen ohne dich", entschuldigt er sich aufrichtig.

27.10.23_00-09-44.jpg


"Ich möcht' Jenna nicht verteidigen oder so. Ich will das alles nur einfach hinter mir lassen, deshalb verzeihe ich ihr. Sei, nicht sauer, dass ich das tue. Tut mir leid, dass ich nicht gefragt hab, wie du das siehst. Also mach ich's jetzt. Kannst du's auch hinter dir lassen und zusammen mit mir nach vorne schauen?", fragt er sie.

27.10.23_00-11-07.jpg


Sie nickt, ehe sie antwortet: "Ja, ich will es ja. Es ist nur manchmal nicht so einfach das, was war, auszublenden."

27.10.23_00-10-10.jpg


Wenig später, nachdem sich das Paar ausgesprochen hat, scheint die Familie wieder unbekümmert zu sein. Den halben Tag spielen die Eltern mit ihrem Kind. Sean hat eine Freude auf dem Bauch seines Papas zu liegen, während dieser selbst auf dem Teppich liegt und Melanie seinen Kopf in ihrem Schoß hält.

Neugierig betrachtet der Kleine Colin's Gesicht, als die Dreiunddreißigjährige sagt: "Schau! Das ist Daddy's Nase."

26.10.23_21-10-15.jpg


"Und das ist sein Mund", lässt sie Sean wissen. Der Junge gluckst vergnügt.

Colin lässt die Beschauung amüsiert über sich ergehen.

26.10.23_21-10-29.jpg


"Mommy liebt Daddy's Gesicht. Und Daddy hat schöne Zähne", meint sie lächelnd. Sie fährt mit ihren Fingern Colin's Lippen nach, was ihn ein wenig kitzelt.

Sean versucht nach Colin's Mund zu greifen, dabei ist er unkontrolliert grob.

26.10.23_21-09-04.jpg


"Au, Keks! Mommy kitzelt mich und du bist voll grob", bemerkt der Neunzehnjährige lachend. "Ich glaub ich bring mich lieber vor euch in Sicherheit. Mel, wir müssen uns langsam glaub ich eh fertig machen. Der Tag ist schon wieder wie im Flug vergangen."

26.10.23_21-11-39.jpg


Es ist nun halb fünf Uhr abends und Mel ist als Letzte dabei, sich für den Abend schick zu machen.

24.10.23_23-37-34.jpg


Mit einem prüfenden Blick in den Spiegel, guckt sie, wie sie in ihrem ausgewählten Kleid aussieht.

24.10.23_23-35-01.jpg


'Ja, sie weiß nicht, wer alles dort sein wird, aber sie will auf jeden Fall auch nicht zu sehr herausstechen oder gar overdressed wirken. Es wäre unpassend, wenn ihr Ausschnitt zu weit oder das Kleid zu kurz wäre. Wird sie auch Colin darin gefallen? Immerhin hat er sie noch nicht gesehen. Sie kann sich noch gut daran erinnern, wie er sie ansah, als sie in Windenburg aus ihrem Zimmer trat in ihrem langen pastellblauen Kleid auf dem Weg zur Staatsopernhalle. Ja, da fühlte sie sich geschmeichelt. Allerdings war sie damals viel zu sehr geschminkt, wie sie selbst findet. Colin hat sich über die Zeit auch sehr verändert. Klar, er ist etwas älter geworden. Na ja, älter hört sich vielleicht übertrieben an, aber ja, er sieht einfach gut aus. Das tut er. Mehr Gedanken, als das, macht ihr aber gerade der Abend. Würden die anderen Gäste sie anstarren, weil sie Colin's Lehrerin war? Würde getuschelt werden? Wird sie immer das richtige sagen, oder man sie argwöhnisch ansehen, falls nicht? Freuen sich Colin's Eltern wirklich über ihre Anwesenheit? Das wird sich wohl erst nachher herausstellen. Wie sollte sie nur damit umgehen, wenn sie nur geduldet werden würde und Colin das nicht erkennt? Sie will nicht, dass er mit seiner Familie wegen ihr bricht, falls doch. Das würde sie nie wollen. Es wird schon alles gut laufen. Hoffentlich. Redet sie sich das gerade schön?'

24.10.23_23-34-52.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kann sich Jenna wohl freuen, dass sie Colin allein über den Weg gelaufen ist. Kein Wunder, dass Mel ihr wohl nicht so bald verzeihen mag.

Ach, Colin, gib Dir doch mal einen Ruck und beichte Mel, was sie erwarten könnte, Ich halte das nicht mehr aus.
Wobei ich schon überlegt habe, dass wir uns jetzt tagelang einen Kopf machen und letztendlich läuft das Ganze doch harmonischer ab, als von uns - und auch Colin - befürchtet.

Oh, das kann ich verstehen, wie sehr die Zwei sich über Seans Fortschritte freuen. Der Kleine ist und bleibt aber auch ein besonders süßer Schnuffelbär!

Mels Kleid find ich prima, sieht elegant aus, aber auch nicht zu aufgetakelt. Und ihre Gedanken kann ich prima nachvollziehen. Ich drücke ihr wirklich fest die Daumen, dass alles gut laufen wird. Die Arme hat ja leider keine Ahnung *seufz* ...
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ahh, ich hab gleich gewusst, dass es Jenna war, die Colin da von hinten angesprochen hat (hab sie auf dem vorletzten Bild von hinten erkannt). Ist ja schön, dass Colin ihr verzeihen kann. Mel kann ich aber trotzdem verstehen, dass sie das mal nicht so eben kann. Schließlich hat Jenna sie ja verpfiffen bei der Schulleitung, und sie hat ihre Nummer auf Colins Handy geblockt und überhaupt.... nee, das kann man alles nicht mal so eben abhaken.
Eve's Anruf war klasse, nur leider hat Colin bisher wieder nur nachgedacht darüber - aber mit dem Handeln hat er es nicht immer so eilig. Kennen wir ja schon von ihm. :lol:
Oh man, ich kann jetzt die Geburtstagsfeier kaum erwarten - bin gespannt, was da nun passiert! Für Mel hoffe ich, dass sie es kurz vorher dann doch noch von Colin erfährt. Wenn nicht, dann Augen zu und durch. :ohoh:
Sean ist echt süß, finde auch, dass er wie Colin im Miniformat aussieht. 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Irisa danke für deine nachträglichen Likes und @Stev84 zu den alten Kapiteln. @Annarya @Widget88 @koala @Dahnie @Phantom @Talja @Mimi A danke für eure Likes und Kommentare 😊


Tja, da kann sich Jenna wohl freuen, dass sie Colin allein über den Weg gelaufen ist. Kein Wunder, dass Mel ihr wohl nicht so bald verzeihen mag.
Ich könnte mir vorstellen, dass Mel ihr gar nicht so viel "abschätziges" gesagt hätte, weil sie vom Typ her nicht unbedingt so ist. Wäre aber auch interessant gewesen ein Aufeinandertreffen. 😅 Vielleicht gibt's das ja auch noch.
Ach, Colin, gib Dir doch mal einen Ruck und beichte Mel, was sie erwarten könnte, Ich halte das nicht mehr aus.
Wobei ich schon überlegt habe, dass wir uns jetzt tagelang einen Kopf machen und letztendlich läuft das Ganze doch harmonischer ab, als von uns - und auch Colin - befürchtet.
Weil mir noch soviel anderes zu erzählen, dazwischen gekommen ist, und sich das Ganze hinausgezögert hat, mag es wirken, als käme es bald zum großen 'Showdown', der wohlmöglich keiner in dem Sinne ist. Zumindest war's auch gar nicht derart beabsichtigt, das Ganze so sehr aufzubauschen, verglichen mit damals, als Jazmin endlich mal an Mel's Tür geklopft hat und erfuhr, dass sie Grandma ist :lol: Da wollte ich die Spannung schon ansteigen lassen, muss ich zugeben. Klar, man will ja immer dass es spannend ist, aber...ja.
Oh, das kann ich verstehen, wie sehr die Zwei sich über Seans Fortschritte freuen. Der Kleine ist und bleibt aber auch ein besonders süßer Schnuffelbär!
Sean ist mir schon so ans Herz gewachsen und freu mich tatsächlich total über seine erreichten Meilensteine. 🥰 Der ist einfach so niedlich.
Mels Kleid find ich prima, sieht elegant aus, aber auch nicht zu aufgetakelt. Und ihre Gedanken kann ich prima nachvollziehen. Ich drücke ihr wirklich fest die Daumen, dass alles gut laufen wird. Die Arme hat ja leider keine Ahnung *seufz* ...
Ich wollte ihr zuerst etwas anziehen, was farblich eher zum Herbst passt. Aber das grün lässt ihre Augen so schön leuchten.
Ahh, ich hab gleich gewusst, dass es Jenna war, die Colin da von hinten angesprochen hat (hab sie auf dem vorletzten Bild von hinten erkannt). Ist ja schön, dass Colin ihr verzeihen kann. Mel kann ich aber trotzdem verstehen, dass sie das mal nicht so eben kann. Schließlich hat Jenna sie ja verpfiffen bei der Schulleitung, und sie hat ihre Nummer auf Colins Handy geblockt und überhaupt.... nee, das kann man alles nicht mal so eben abhaken.
Ich hoffe mir steigt mit der Aussage keiner auf die Füße, aber ich glaub irgendwie schon, dass sich Kerle u.a. auch Colin da schneller mit 'ner Entschuldigung von einem "netten" Mädel einlullen lassen. Sicher Jenna hat das schon ernst gemeint und nicht nur nett gelächelt, sonst hätte Colin ihr auch nicht geglaubt, weil immerhin geht's ja auch um sein Kind, aber vielleicht wisst ihr, was ich meine....oder auch nicht😄
Eve's Anruf war klasse, nur leider hat Colin bisher wieder nur nachgedacht darüber - aber mit dem Handeln hat er es nicht immer so eilig. Kennen wir ja schon von ihm. :lol:
Er überlegt zu viel und verstrickt sich in seinen eigenen Gedanken, was wäre wenn....ist das besser so oder so.... Und anscheinend leitet ihn zu sehr ein Impuls, wenn er sauer ist.
Oh man, ich kann jetzt die Geburtstagsfeier kaum erwarten - bin gespannt, was da nun passiert! Für Mel hoffe ich, dass sie es kurz vorher dann doch noch von Colin erfährt. Wenn nicht, dann Augen zu und durch. :ohoh:
Das wird sicher wieder 'n Spaß, dass alle auf ihrem Hintern sitzen bleiben:Rolleyes: Ich muss mir auch noch überlegen, wer alles unter den Gästen sein wird, aber hab da schon ein paar Leute im Kopf.
Sean ist echt süß
🥰
, finde auch, dass er wie Colin im Miniformat aussieht. 🥰
Dann bilde ich es mir also nicht nur ein. Das ist schön.:LOL:
Ich hoffe, dass Colin doch noch den Mund aufmacht. Entweder bei Mel oder bei seinen Eltern. Mel so ins Messer laufen zu lassen, ist echt unfair.
Sehe ich persönlich genau, wie du.


Kapitel 380 Schei* Wut

Colin und auch Sean sind bereits fertig und warten im Wohnzimmer auf Melanie.

 "Mommy braucht scheinbar noch 'n bisschen", redet der Neunzehnjährige freundlich mit seinem Sohn, während er ihn im Arm hält. "Das wird dein erster richtiger Restaurantbesuch. Wahrscheinlich wirst du aber eh bald schlafen."

24.10.23_23-36-55.jpg


Die Blondine wirft einen letzten Blick in den Spiegel und streicht dabei ihr Satinkleid glatt. 'Sie sollte positiv denken. Es wird vielleicht sogar 'n schöner Abend.'

24.10.23_23-37-55.jpg


Die Tür zum Schlafzimmer geht auf und die Dreiunddreißigjährige schreitet heraus. Colin sieht sie augenblicklich an und ein Schmunzeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

24.10.23_23-41-04.jpg


"Ich bin soweit." Sie guckt nun zu einer Tasche am Boden. "Haben wir alles, was wir für Sean brauchen?"

24.10.23_23-42-46.jpg


"Ja, alles drin. Mel, du siehst echt voll schön aus", schmeichelt er ihr.

24.10.23_23-42-17.jpg


"Das heißt, du nimmst mich so mit?", fragt sie lächelnd.

24.10.23_23-44-04.jpg


Immer noch schmunzelnd nickt er. "Ja, aber ich würd' dich auch in Jeans und 'nem stinknormalen Pullover überall mit hinnehmen."

24.10.23_23-44-26.jpg


"Ähm...ich hab' ja noch was für dich", fällt ihm nun ein. "Es ist keine große Sache, aber...also ich hoffe du freust dich trotzdem darüber."

24.10.23_23-47-03.jpg


"Ich freu mich bestimmt, aber du hättest mir doch nichts mitbringen müssen", lässt sie ihn wissen.

24.10.23_23-47-49.jpg


Colin guckt Sean einen Moment an. "Mommy, sieht schön aus, oder? Ich leg' dich mal kurz auf deine Spielmatte, Kleiner. Wir fahren gleich los."

24.10.23_23-47-24.jpg


Nachdem er den Jungen behutsam abgelegt hat, betrachtet er seine Freundin nochmals. "Das Kleid steht dir richtig gut."

26.10.23_20-23-27.jpg


Seine Augen haften noch auf ihr, während er gleich darauf zu seiner versteckten Überraschung für sie geht.

26.10.23_20-19-11.jpg


Er hält diese hinter seinem Rücken, als er keine Minute später zu ihr zurückkehrt. Melanie kichert, weil sie bereits im Spiegel erkennen kann, was es ist. Sie sagt jedoch nichts.

"Wie gesagt, ist keine große Sache, aber...also..." Colin spricht nicht zu Ende, sondern...

26.10.23_20-24-58.jpg


...überreicht ihr jetzt einfach die Rose. Er sagt nun doch noch: "Für dich, Mel."

Die Dreiunddreißigjährige freut sich über sein Geschenk und kann dies jetzt auch zeigen, weil sie immerhin bereits gesehen hat, was seine Überraschung ist. "Danke, die ist richtig schön", schwärmt sie.

26.10.23_20-26-07.jpg


"Magst du eigentlich Rosen?", fragt er sie.

"Ob ich Rosen mag? Natürlich mag ich die", antwortet sie lachend. "Allerdings gefallen mir fast alle Blumen."

26.10.23_20-26-28.jpg


Sie nimmt die rote Rose nun entgegen. "Wirklich, das ist richtig süß von dir", meint sie gerührt. 'Sie könnte sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal Blumen von jemandem bekommen hat. Aber das spielt auch keine Rolle, denn das tolle ist, er hat ihr soeben eine geschenkt. Er ist wirklich so lieb und dabei behauptet er immer, er sei nicht so romantisch.'

26.10.23_20-24-03.jpg


Er lacht. "Ich bin der beste Freund der Welt, oder?", scherzt er amüsiert.

"Ja, das bist du", antwortet sie glücklich.

26.10.23_20-32-01.jpg


Mit vollem Ernst meint er jetzt noch: "Für dich hätt ich am liebsten alle Blumen in dem Laden gekauft. Aber ich dachte halt 'ne rote Rose sagt am meisten aus. Ich lieb' dich nämlich so. Ich weiß auch gar nicht, wie du das machst, dass ich immer bei dir sein will. Ja, immer. Also, nicht auf so 'ne seltsame Art, sondern...also....ähm...du weißt, wie ich meine, oder? Jedenfalls, du kennst mich und...und ich sag' eigentlich sowas ja nicht, wie 'Du verzauberst mich' oder so, aber das...also genau das tust du. Jeden Tag. Klar, jeder weiß irgendwie, was Liebe ist, aber...ich wusste nicht, dass es sich so anfühlen kann, wie mit dir, Mel."

26.10.23_20-32-29.jpg


Auf seine Worte hin, fällt Melanie ihm nun schwungvoll um den Hals, sodass sie beide eine halbe Drehung hinlegen, während sie sich nun küssen.

26.10.23_20-21-41.jpg


Wie Kaugummi kleben ihre Lippen noch aneinander, als sie eigentlich bereits dabei sind, sich wieder voneinander zu lösen.

26.10.23_20-22-39.jpg


Die Dreiunddreißigjährige ist soeben in die Küche gelaufen, um dort eine Vase zu holen. Diese stellte sie sogleich samt Rose auf den Couchtisch, ehe sie lächelnd zu ihrem Freund zurückkehrt.
"Danke nochmal. Ich liebe dich auch sehr. Das war gerade echt schön, was du gesagt hast." Für einen Moment sieht sie ihn verliebt an, ehe sie dann meint: "Ähm...sollen wir dann langsam los? Nicht, dass wir noch zu spät kommen", gibt sie zu bedenken.

26.10.23_20-33-12.jpg


Einen Augenblick lang bemerkt Colin jetzt gar nicht, dass seine Miene starr wirkt, als er überlegt. 'Die ganze Zeit hat er ihr jetzt nichts gesagt. Nun sind sie beide und sogar Sean schick angezogen und bereit für den Abend. Ja, sie würde sicher hierbleiben wollen, wenn er ihr offenbare, was wirklich los ist. Was soll er nur machen? Er will nicht, dass sie den Rest ihres gemeinsamen Lebens, seine Familie meidet oder andersrum. So würde es doch letztendlich sein, oder? Sie wird doch spüren, dass er zu ihr hält, wenn's nicht gut läuft. Wieso sollte sie ihm dann also nicht mehr vertrauen? Er will doch genau mit all dem das Gegenteil beweisen, weil seine Eltern vermutlich nicht akzeptieren wollen, dass er mit Mel glücklich ist.'

26.10.23_20-29-02.jpg


Sie nimmt nun wahr, dass er über etwas nachdenkt. "Was ist?", fragt sie besorgt.

26.10.23_20-30-07.jpg


Aus den Gedanken gerissen, schüttelt er lächelnd den Kopf. "Ähm...ach nichts. Ich...ähm...lass uns fahren", sagt er.

26.10.23_20-35-37.jpg


Die Geschenke für Jazmin befinden sich bereits im Wagen. Colin ist mit Sean voraus auf dem Weg nach unten, als Melanie mit der Tasche für den Kleinen und ihrer eigenen, das Licht ausknipst und die Tür hinter sich zuzieht.

26.10.23_20-44-06.jpg


Etwa eine dreiviertel Stunde später ist die Familie in Magnolia Promenade vor dem Restaurant Bellissima angekommen. Melanies Nervosität hat ihren Höhepunkt erreicht. Sie wartet noch damit, Sean in den Kinderwagen zu legen, welcher auf dem Beifahrersitz platziert war, weil Colin noch die Geschenke aus dem Kofferraum holen möchte.

28.10.23_23-14-57.jpg


Der Neunzehnjährige will jetzt eigentlich die Heckklappe seines Wagens öffnen, als er nachdenklich inne hält.

28.10.23_23-16-57.jpg


'Oh Mann, er ist jetzt doch auch nervös, aber Mel muss noch viel aufgeregter sein. Die ganze Fahrt hierher ist er immer unruhiger geworden, aber mehr wegen ihr. Er findet, es ist schon irgendwie auch 'n großer Liebesbeweis, dass sie gern hätte, seine Familie würde sie mögen. Immerhin könnte es ihr auch unwichtig oder sogar schei*egal sein. So was gibt's ja auch. Okay, damit wüsste er auch nicht mit umzugehen. Aber nein, es ist ihr nun mal nicht egal. Ja, er will es seinen Eltern und allen, die was gegen die Beziehung haben, jetzt reindrücken, aber er möcht' auch nicht riskieren, dass Mel das Vertrauen in ihn verliert. Das ist ihm bei jedem Meter Fahrt hierher immer bewusster geworden. F*ck, musste er echt bis hier her fahren, bis seine Vernunft, seinen Groll vertrieben hat? Er muss doch völlig außer Verstand sein, wenn er nicht wenigstens ihr sagt, was Sache ist, oder? Nein, er kann sie da jetzt nicht einfach unwissend hineinspazieren lassen. Er spinnt doch! Er würde damit viel kaputt machen zwischen ihnen. Mein Gott, was musste er sich auch so aufregen? Er hätt's ihr in ruhiger Minute zuhause sagen sollen. Schei* Wut. Schei* Wut. Er is' so dumm. So dumm.'

28.10.23_23-17-38.jpg


Angespannt tritt er nun etwas vom Wagen weg und beobachtet Melanie. 'Oh Mann, sie ist komplett aufgeregt. Am liebsten würde es sie jetzt einfach in den Arm nehmen. Aber er muss ihr zuerst sagen, was los ist. Ja, muss er. Jetzt. Weil er zu blöd war, es ihr vorher mitzuteilen. Wird sie enttäuscht sein, weil er sie ja bereits hierher gebracht hat? Bestimmt. Hoffentlich nicht.'

28.10.23_23-19-04.jpg


"Ja, Sean. Wir gehen gleich rein. Daddy muss nur noch die Geschenke aus dem Wagen holen", sagt sie zu ihrem Sohn und guckt dabei jedoch nachdenklich zu Boden.

28.10.23_23-18-13.jpg


Der Neunzehnjährige geht nun unsicher auf seine Freundin zu. "Mel, wart' mal kurz. Ich...ich muss dir was sagen."

28.10.23_23-20-50.jpg


"Was ist? Wo hast du die Blumen und so gelassen?", fragt sie verwundert.

Er sieht sie direkt an. "Die hol' ich gleich noch, aber ich...ähm...muss dir was beichten. Und ich bin ein Idiot."

Melanie ist jetzt nicht mehr nur verwundert, sondern auch irritiert.

28.10.23_23-21-21.jpg


Vorsichtig lässt er sie nun wissen: "Mel, meine Eltern wissen nicht, dass du und Sean heute dabei sein werdet."

28.10.23_23-27-12.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow und das Beichtet Colin ihr für dem Restaurant,also Nerven hat er ja.Aber wie hätte Melanie Reagiert,wenn ihr Colin das ganze schon Früher gesagt hätte,wäre Sie dann auch mit Gefahren.Nun ist es aber zu Spät um wieder Heim zu fahren,nun heißt es Hinein in die Höhle des Löwen.Hoffen wir nur das Colin´s Eltern und auch die Anderen nicht Schlecht über Melanie reden.Weil das würde Colin seiner Familie glaube nie verzeihen und das würde die Familie auch entzweien.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
So auf den letzten Drücker bemerkt er endlich, dass er Mist gebaut hat und sagt Mel, dass seine Eltern nicht wissen, dass sie seine Freundin ist. Hoffentlich dreht Mel jetzt nicht am Rad.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten