Fotostory About a family

Colin hat ja mal wieder ein echt tolles Timing! *mitdenaugenroll*

Ich an Mels Stelle hätte ihn jetzt mit Sean allein ins Restaurant geschickt und solange im nächsten Park gewartet und mir dabei vermutlich eine Lungenentzündung geholt. Hoffentlich ist Mel nun nicht allzu sauer, sie ist ja eigentlich tatsächlich nicht so der Dramatyp, da gebe ich Dir Recht. Ich drücke ihr soo die Daumen, hoffentlich wird sie nach dieser Beichte nun nicht übernervös, falls Colin das jetzt wirklich durchziehen sollte oder nicht doch was anderes erfindet.

Aber das mit der Rose hat mich ja echt schmunzeln lassen, wie Mel die schon vorher im Spiegel entdeckt hat. Meine Sims lasse ich die erste Rose immer in den Garten oder in einen Kübel pflanzen - so als Erinnerung!
 
@Mimi A @Talja @Irisa @Annarya @Widget88 @Phantom danke für eure Likes und Kommentare und danke für dein Like zu 'nem alten Kapitel @Stev84 😊

Wow und das Beichtet Colin ihr für dem Restaurant,also Nerven hat er ja.Aber wie hätte Melanie Reagiert,wenn ihr Colin das ganze schon Früher gesagt hätte,wäre Sie dann auch mit Gefahren.Nun ist es aber zu Spät um wieder Heim zu fahren,nun heißt es Hinein in die Höhle des Löwen.Hoffen wir nur das Colin´s Eltern und auch die Anderen nicht Schlecht über Melanie reden.Weil das würde Colin seiner Familie glaube nie verzeihen und das würde die Familie auch entzweien.
Ich glaube, Mel wäre nicht mitgefahren. Aber ja, Colin hat 'n Fehler gemacht. Wie Mel jetzt wohl reagieren wird?- Seht ihr gleich 🙂
So auf den letzten Drücker bemerkt er endlich, dass er Mist gebaut hat und sagt Mel, dass seine Eltern nicht wissen, dass sie seine Freundin ist. Hoffentlich dreht Mel jetzt nicht am Rad.
Auf der Fahrt ist ihm immer unwohler geworden. Er bereut natürlich jetzt, dass er nicht vorher den Mund aufgemacht hat.
Colin hat ja mal wieder ein echt tolles Timing! *mitdenaugenroll*
:lol:
Ich an Mels Stelle hätte ihn jetzt mit Sean allein ins Restaurant geschickt und solange im nächsten Park gewartet und mir dabei vermutlich eine Lungenentzündung geholt. Hoffentlich ist Mel nun nicht allzu sauer, sie ist ja eigentlich tatsächlich nicht so der Dramatyp, da gebe ich Dir Recht. Ich drücke ihr soo die Daumen, hoffentlich wird sie nach dieser Beichte nun nicht übernervös, falls Colin das jetzt wirklich durchziehen sollte oder nicht doch was anderes erfindet.
Colin würde auf keinen Fall zulassen, dass sie nachts mit Sean allein in den Park geht. Da würde er eher wieder mit nach Hause fahren, was natürlich auch blöd wäre. Immerhin feiert seine Mom ja.
Aber das mit der Rose hat mich ja echt schmunzeln lassen, wie Mel die schon vorher im Spiegel entdeckt hat.
Ich hab's eigentlich erst selbst erst später beim Schreiben bemerkt, dass man die Rose eigentlich voll im Spiegel sieht, dann dachte ich mir, ich bau das einfach in die Story mit ein.:)
Meine Sims lasse ich die erste Rose immer in den Garten oder in einen Kübel pflanzen - so als Erinnerung!
Ist auch eine schöne Idee. Aber ich hab ja so getan, als wär's ne Schnittblume. 😅


Okay, ohne Sitz-Posen im Restaurant - No chance :LOL:

Kapitel 381 Nie eingeladen

Soeben geht die Sonne über Magnolia Promenade unter.

28.10.23_23-22-59.jpg


Sanft berührt das letzte Licht noch jeden erreichbaren Winkel, auch in Colin's Wagen. Entsetzt stoßt Melanie draußen aus: "Was?!" Sie kann gar nicht glauben, was sie hört.

28.10.23_23-22-46.jpg


"Das sagst du mir jetzt? Bitte sag mir, dass das nicht dein ernst ist!" Sie hofft bis zuletzt, dass er sie nur auf den Arm nimmt, obwohl sie das nicht wirklich lustig fände.

28.10.23_23-22-24.jpg


Mit einer entschuldigenden Geste entgegnet er: "Mel, ich hab meiner Mom am Telefon gesagt, dass wir zusammen sind, aber...also...sie hat mich nicht wirklich verstanden."

28.10.23_23-52-24.jpg


"Sie weiß nur, dass ich meine neue Freundin mitbringen werde. Das hat sie verstanden, aber sie denkt halt, es bist nicht du", erklärt er mit einem schlechten Gewissen.

28.10.23_23-25-12.jpg


"Es tut mir leid, Mel", entschuldigt er sich. "Ich hätt 's dir vorher sagen müssen."

28.10.23_23-26-16.jpg


"Oh ja, das hättest du!", bemerkt sie vorwurfsvoll. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Melanie ist sauer, aber vor allem enttäuscht. Es verletzt sie obendrein, dass seine Mutter davon ausgeht, er würde heute eine andere Frau mitbringen. Spätestens jetzt ist ihr ohnehin klar, dass das Ganze kein Scherz ist.

28.10.23_23-26-44.jpg


"Mel, ich hatte doch nicht vor, dich vorzuführen, wie du das denkst. Und außerdem will und wollte ich dich auch nicht verletzen. Ich kann ja auch nichts machen, dass meine Eltern so sind. Das ist ja auch genau der Grund, warum ich unbedingt wollte, dass du heute mitkommst", meint er aufgeregt.

28.10.23_23-48-43.jpg


"Ich...ich will doch nur, dass meine Eltern endlich verstehen, dass wir zusammengehören, weil ich denke, dass sie's immer noch nicht so recht akzeptieren oder begreifen wollen."

28.10.23_23-47-21.jpg


"Ich will da halt mit dir und Sean reingehen, dass sie checken, dass ich immer zu dir halten würde, egal was andere denken oder gern hätten. Es ist mein Leben....unser Leben. Und ja, ich bin sauer auf meine Eltern, weil sie auch immer noch glauben, sie wüssten, was das Beste für mich sei."

28.10.23_23-48-50.jpg


"Ich liebe dich und ich wollte denen da drin klar machen, dass ich für den Rest meines Lebens mit dir zusammen sein will. Ich bin ein Volltrottel. Ich weiß", gesteht er. "Es war nicht meine Absicht, dich anzulügen und ich lüg dich auch sonst nicht an, aber ich...ich dachte du würdest nie mitkommen, wenn ich dir sagen würde, was los ist. Mel, ich mag meine Familie. Ich liebe meine Eltern, auch wenn sie sind, wie sie sind. Und ja, auch wenn ich sauer bin. Jedenfalls, ich möcht' halt, dass du zur Familie gehörst. Ich will nicht, dass Mom, Dad und du...also, dass ihr euch in Zukunft meidet."

28.10.23_23-50-57.jpg


"Und du denkst, das lässt sich erzwingen, nur weil du mich hierher verfrachtet hast und mit mir da hineinspazierst?", hakt sie mit zitternder Stimme nach. "Ich bin und war nie eingeladen, also werde ich da auch nicht mit reingehen. Bitte gib mir deine Autoschlüssel!", fordert sie ihn verletzt auf.

"Was?!", fragt Colin ungläubig.

28.10.23_23-30-38.jpg


"Du willst jetzt wieder nach Hause fahren?"

28.10.23_23-57-26.jpg


Melanie ist den Tränen nahe. "Ja, will ich. Was soll ich denn hier?"

28.10.23_23-57-57.jpg


"Mach das nicht!", bittet er sie zu bleiben.

28.10.23_23-43-28.jpg


"Nein, ich fahre mit Sean nach Hause. Jetzt." Die Dreiunddreißigjährige bleibt hartnäckig.

28.10.23_23-55-30.jpg


"Mel,...ähm..." Colin bringt jetzt im ersten Moment nichts hervor.

29.10.23_00-00-00.jpg


Doch dann will er nervös wissen: "Meinst du damit auch, ich soll heut bei meinen Eltern bleiben?"

Sie reagiert nicht auf seine Frage.

29.10.23_00-03-16.jpg


"Was bedeutet das denn jetzt?", bohrt er trotzdem vorsichtig nach. Er hat jetzt Angst davor, was sie antworten könnte. Sein Herz fängt an zu rasen.

29.10.23_00-00-26.jpg


"Ich will einfach nur nach Hause", erwidert die Blondine. Sie sagt nicht mehr und nicht weniger.

29.10.23_00-00-14.jpg


Sie will ihn jetzt nicht mehr ansehen und es herrscht bedrückendes Schweigen. Colin senkt nun schuldbewusst seinen Blick und er weiß jetzt auch nicht mehr, was er noch sagen kann, um sie umzustimmen.

28.10.23_23-32-43.jpg


Melanie beginnt nun fast zu weinen.

28.10.23_23-59-40.jpg


Ohne seine Freundin anzusehen, holt Colin seine Autoschlüssel aus der Jacketttasche und drückt sie ihr in die Hand. Ein dicker Kloß hat sich in seinem Hals gebildet. Es macht ihn traurig, dass sie ihn mit Sean nicht mehr begleiten will. 'Verdammt, was hat er nur angerichtet? Kann sie ihm das irgendwann mal verzeihen? Ist jetzt genau das passiert, vor was Eve ihn gewarnt hat? Wahrscheinlich. Klar, er hat's Mel jetzt gesagt, aber er hätte es früher tun müssen, auch wenn sie dann auch nicht mehr zur Familie mitgekommen wär. Nie mehr. Er musste sie ja jetzt auch verletzen, wegen dem was seine Eltern meinen, eben dass sie sich irgendwann mal 'ne andere Frau an seiner Seite wünschten. Zumindest hätte er ihr Vertrauen nicht verspielt, wenn er den Mund vorher aufgemacht hätte. Traut sie ihm jetzt überhaupt noch?'

28.10.23_23-33-18.jpg


Sie ist nun im Begriff die Rücksitztür zu öffnen, um Sean in seinen Kindersitz zu setzen. Fassungslos guckt sie nochmals zurück zu Colin, doch sie sagt nichts mehr.

28.10.23_23-35-49.jpg


Die Sonne ist nun fast am Horizont verschwunden und schon bald würden vermutlich all die Lichter der Stadt angeknipst sein. Der Neunzehnjährige steht nun da und sieht dabei zu, wie Melanie mit Sean vom Parkplatz davonfährt, nachdem er noch die Geschenke für seine Mutter aus dem Kofferraum holte.

28.10.23_23-24-20.jpg


Alleine geht er nun in das gut gefüllte Restaurant. Stimmengewirr vermischt sich mit litalienischer Hintergrundmusik.

29.10.23_12-04-34.jpg
29.10.23_12-05-37.jpg


Ein Kellner bringt ihn zum Sèparèe, wo die Feier stattfindet. Seine Eltern und auch Onkel Jack bemerken ihn jetzt noch gar nicht. 'Ja, Onkel Jack is' auch nicht mal sein richtiger Onkel. Aber egal.'

29.10.23_12-43-00.jpg


Und auch die anderen Gäste unterbrechen ihre Gespräche nicht. 'Die Leute kennt er auch alle gar nicht.'

29.10.23_12-55-22.jpg


Sein Blick wandert nun zum anderen Tisch und er geht plötzlich langsamer.

29.10.23_12-58-15.jpg


'Okay, dafür kennt er die anderen umso besser. Seine Mom hat Cody's Eltern eingeladen und die Harris-Leute? Wie verzweifelt muss seine Mom wegen letzterer Familie sein? Oh Mann, Ava ist auch da? Wo steckt dann bitte Cody? Mein Gott, das hätte Mel auch noch gefehlt.'

29.10.23_12-42-42.jpg


'Gott, am liebsten würde er jetzt selbst wieder umdrehen und abhauen. Jetzt nicht wegen Cody's Eltern und auch nicht unbedingt wegen Ava, aber auf ihre Eltern kann er gut verzichten. Vor allem auf ihre Mom, diese Läster-Schnepfe.'

Matt hat nun seinen Sohn entdeckt und deutet auf ihn, sodass Jazmin ihn auch bemerkt.

29.10.23_12-56-45.jpg


Mit gesenktem Blick läuft Colin jetzt zum Tisch seiner Eltern. 'Hoffentlich redet ihn niemand wegen irgendwas aus seinem Leben an. Die sind doch wenn dann eh alle nur neugierig. Nein, nichts wird er von Indiana oder so erzählen. Das macht er nicht. Wahrscheinlich will jetzt auch jeder erfahren, wer seine neue Freundin ist und warum er sie nun doch nicht dabei hat, falls seine Mom bereits gequatscht hat. Ist Ava eigentlich da, weil seine Mom vielleicht insgeheim hofft, dass sie irgendwann doch wieder zusammenkommen?' Ihm fällt jetzt noch ein: 'Stimmt, Cody ist deswegen auch nicht da, weil der letztens geschrieben hat, dass er auf irgendeinem Geburtstag eines Studienkollegen eingeladen ist und erst die nächsten Tage hierher zurückkommt zum Thanksgiving-Break. Zumal der wahrscheinlich auch so nicht zum Geburtstag seiner Mom gekommen wär. Würde er ja jetzt andersrum auch nicht machen.'

29.10.23_12-59-08.jpg


'Soll er einfach raushauen, dass er mit Mel zusammen ist, wenn er gefragt wird? So hat er sich den Abend nicht vorgestellt. Würde er zu solchen Feierlichkeiten jetzt immer allein kommen müssen? Mel, ist einfach nach Hause gefahren. Er kann's immer noch nicht glauben. Was aber, hat er erwartet? Kann er, was er abgezogen hat, überhaupt wieder bei ihr gut machen? Er hat ihr fast eine ganze Woche lang das alles verschwiegen. Was geht ihr jetzt wohl durch 'n Kopf? Zweifelt sie vielleicht sogar an der Beziehung? An seiner Liebe zu ihr? Weil sie denkt, ihm nicht mehr vertrauen zu können? Bitte nicht. Seine Gedanken drehen sich gerade im Kreis. Ja. Er wollte ihr einfach zeigen, dass er immer zu ihr stehen würde, egal, was andere denken. Ja, und seinen Eltern wollte er begreiflich machen, dass er Mel über alles liebt. Immerhin ist es ihr gegenüber auch verletzend, dass sie sich nicht mal ausmalen wollen, sie und er könnten ein Paar sein. Trotz, dass es Sean gibt. Ja, das macht ihn schon wieder sauer. Ist so. Klar, er wollt 's auch jedem reindrücken, der was gegen sie hat. Und das haben eigentlich alle Eltern seiner ehemaligen Mitschüler und Mitschülerinnen, so viel er weiß.'

29.10.23_12-59-18.jpg


Hier und da grüßt Colin nun doch ein paar Leute, die zu ihm hochblicken. Er nickt allerdings nur dabei.

29.10.23_13-01-40.jpg


Ava winkt ihm sogar kurz zu.

29.10.23_13-46-11.jpg


Für sie ringt er sich zu einem Lächeln durch. Schließlich zählt er sie zu seinen Freunden 'Ja, und er mag sie auch. Sie sieht heute wieder verdammt hübsch aus. Tut sie. Alles andere wäre gelogen. Sie ist schon nett. Mehr aber auch nicht. Zumindest empfindet er es so. Viele Typen, die er kennt sehen das aber definitiv anders. Heißt auch nicht, dass er keine gute Zeit mit ihr hatte. Das war's dann aber auch schon.'

Jazmin kommt ihrem Sohn nun entgegengelaufen, während er so in Gedanken ist.

29.10.23_13-01-11.jpg


Das erste, was die Mutter fragt, ist: "Hast du deine neue Freundin doch nicht mitgebracht?"

29.10.23_13-02-03.jpg


Colin blickt bedrückt zur Seite. "Ähm...nein. Sie...sie konnte nicht. Ich muss dir dazu morgen sowieso noch was sagen. Und nein, keine Angst, sie ist nicht schwanger. Aber...also...ich werd' heut' zu Hause bei euch pennen müssen. Hab mein Auto nicht hier. Keine Ahnung wie ich morgen nach San Sequoia komm."

29.10.23_13-02-13.jpg


"Wie bist du denn dann hergekommen?", hakt die Achtundvierzigjährige nach.

29.10.23_13-02-38.jpg


Colin guckt seine Mutter nun an und er lächelt. "Ist doch erstmal egal. Erzähl ich morgen alles. Mom, die...die haben mir beim Empfang die Geschenke abgenommen und auf den Geschenketisch gestellt. Die Blumen sind von mir. Sie haben sie gleich in 'ne Vase gestellt. Hätte sie dir eigentlich gern selbst überreicht. Ach ja und der Wellness-Gutschein is' dann auch von mir und von M...ähm...ja und Melanie hat dir 'n Fotobuch von Sean gemacht. Alles Gute auch von ihr. Sie hat auch die Karte für dich geschrieben. Sean steht da natürlich mit drauf. Mom, alles Gute nochmal."
'Jetzt, wo er so vor ihr...also vor seiner Mom steht, ist er irgendwie gar nicht mehr wütend, sondern einfach nur noch traurig. Ja, es macht ihn traurig, dass Mel nicht hier ist, um mitzufeiern. Und damit meint er nicht, dass seine Eltern oder auch Mel gute Miene vorgeben sollen, sondern er wünschte sich wirklich, dass seine Familie auch ihre ist. Aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Ja, er und Sean würden dann immer zwischen den Stühlen stehen.'

29.10.23_13-02-25.jpg


"Danke!", sagt Jazmin glücklich und umarmt ihren Sohn. "Ich hab dich lieb."

29.10.23_13-03-01.jpg


Colin's Lächeln kommt von Herzen. Er würde es auch nicht hinkriegen, dieses zu unterdrücken. "Ich dich auch."

29.10.23_13-03-16.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann das war ein Bock den Coiln da geschossen hat bei mel,hoffentlich ist jetzt nicht wirklich alles aus bei den beiden.Vorallem kommt mel heil nachhause.Oder dreht sie doch noch und kommt ins Restaurant.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Da merkt man wieder, wie jung und naiv Colin doch noch ist... :schäm: Er ist total mit sich selbst beschäftigt und sein Plan ist oftmals nur "mit dem Kopf durch die Wand". Hätte er nur mal auf Eve gehört und Jazmin einfach nochmal abends angerufen und dann Klartext geredet. Er hatte doch wahrlich genug Zeit dafür gehabt. Ich glaube, er hat selbst mehr Angst vor der Reaktion seiner Eltern, als er zugibt. Er braucht wohl wirklich ne Therapie. Er muss sich halt mal zwischen Mel und seinen Eltern entscheiden... :lol:
Mel hat auf so einen Kinderkram natürlich keine Lust, und da hat sie auch recht. Was soll sie auf dieser Feier, wenn sie im Hinterkopf hat, dass sie 1. nicht eingeladen und 2. nicht willkommen ist bei seinen Eltern.
Tja, und nun haben wir den Salat. Ob Mel nun erstmals anfängt an der Beziehung zu zweifel? Ob das mit Colin überhaupt gut gehen kann, wenn er sich so wenig in ihre Gefühlswelt einfühlen kann? Klar, er wollte sie nicht verletzten, aber diese Aktion war einfach mal sehr kindisch. Wurde ihm dann ja auch bewusst, aber leider viel zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiet, Schiet, Schiet. Ich bin gespannt, wie Colin das wieder gradebiegen wird. Ich wäre an Mels Stelle auch nicht mitgegangen. Hoffentlich können die Zwei in Ruhe darüber reden.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Auf der anderen Seite wäre das Restaurant der falsche Ort gewesen für eine erste Annäherung, denke ich. Ob sich Mel wohlgefühlt hätte unter den Augen aller, die dort zugegen waren? Man stelle sich mal das Geschaue und Getuschel vor :argh: Ich erinnere mich noch, wie die Tratschtanten zuvor schon bei Jazmin angeeckt sind. Ich hoffe, Colin bringt Mel einfach mit zu seinen Eltern nachhause oder lädt sie ein und alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
Angeblich soll man ja auch Schnittrosen einpflanzen können, wenn man sie passend vorbehandelt, aber ob das wirklich so stimmt, hab ich noch nie ausprobiert. Im Internet kusiert ja auch eine Menge Blödsinn.

Ohoh, aber gut, dass Mel das Weite gesucht hat, bei den eingeladenen Gästen wäre sie ja auch mit Vorwarnung unglücklich geworden.
Eigentlich könnte Jazmin auch mal gut einen Therapeuten gebrauchen, erstens um zu lernen, ihren Sohn mal erwachsen werden zu lassen und sich nicht ständig einzumischen und zweitens um keine Leute einzuladen, mit denen sie eigentlich nix anfangen kann. Das braucht man sich doch nicht freiwillig zu gönnen, zumal es ja nichtmal ein runder Geburtstag ist *wunder*. Schlimm, wenn man meint, das so machen zu müssen, weil man diese Kontakte braucht.

Armer Colin, das wird sicherlich kein schöner Abend für ihn, mit all den Lästermäulern um ihn herum. Aber gut, hätte er früher den Mund aufgemacht, hätte er ihn wenigstens mit seiner kleinen Familie an der Seite überstehen können, also insofern selbst Schuld. Falls Mel dann mitgekommen wäre, vielleicht wäre sie ja tatsächlich ausgeladen worden oder hätte gar nicht erst mit gewollt. Vielleicht hätte er ja auch selbst nicht kommen wollen, wenn er von der Gästeliste gewusst hätte - was zu Teufel hat Jazmin da nur geritten?

Hmm, na dann bin ich ja mal gespannt, was nun weiter geschieht und wann er sich endlich mit Mel aussprechen darf. Erstmal muss er ja wohl noch seinen Eltern eine Menge erklären, bevor er wieder nach Hause kann. Ich sehe schon, das wird sich noch alles hinziehen, hoffentlich wird es Colin eine Lehre sein, so etwas nicht nochmal durchzuziehen.
 
@Talja @Annarya @Dahnie @koala @Phantom @Irisa @Mimi A Danke für eure Likes und Kommentare. Danke auch dir wieder @Stev84 zu deinen Likes zu den alten Kapiteln. 😊

Oh mann das war ein Bock den Coiln da geschossen hat bei mel,
Absolut 😅
hoffentlich ist jetzt nicht wirklich alles aus bei den beiden.
Davor hat Colin nun ein wenig Angst.
Vorallem kommt mel heil nachhause.Oder dreht sie doch noch und kommt ins Restaurant.
🫣 Sean und Mel wird nix passieren. Heil kommen sie auf alle Fälle an.
Da merkt man wieder, wie jung und naiv Colin doch noch ist... :schäm:
Ja, er ist halt auch erst neunzehn 😊
Er ist total mit sich selbst beschäftigt und sein Plan ist oftmals nur "mit dem Kopf durch die Wand". Hätte er nur mal auf Eve gehört und Jazmin einfach nochmal abends angerufen und dann Klartext geredet. Er hatte doch wahrlich genug Zeit dafür gehabt. Ich glaube, er hat selbst mehr Angst vor der Reaktion seiner Eltern, als er zugibt. Er braucht wohl wirklich ne Therapie.
Ja, Zeit zum Telefonieren hätte er wirklich genügend gehabt. Ich denke, er hat Eve's Worte zwar ernstgenommen, aber gleichzeitig geglaubt, sie versteht das alles nicht, weil sein Dad eben Scott ja mag. Er hat sicher mehr Angst vor der Reaktion seiner Eltern, als er sich eingestehen will, weil es ihn ja auch verletzen würde, wenn diese nicht gut ausfiele.
Er muss sich halt mal zwischen Mel und seinen Eltern entscheiden... :lol:
Das ist aber 'ne fiese Entscheidung 🫣
Mel hat auf so einen Kinderkram natürlich keine Lust, und da hat sie auch recht. Was soll sie auf dieser Feier, wenn sie im Hinterkopf hat, dass sie 1. nicht eingeladen und 2. nicht willkommen ist bei seinen Eltern.
Dabei hatte sie sich sogar gefreut, Matt und Jazmin würden ihr eine Chance geben. Melanie betrachtet das Ganze denk ich eher nicht als Kinderkram, sondern als dauerhafte familieninterne Katastrophe, auch wenn Colin's Handeln sicherlich eine Trotzreaktion gegenüber seinen Eltern ist/war. Und Trotzreaktionen spricht man natürlich oft Kleinkindern zu. :lol:Jedenfalls macht es ihr Angst, wie sich das in Zukunft entwickeln könnte, denn das wäre ja schon eine Belastung für alle Beteiligten in der Familie und die Befürchtung, der Partner könnte vielleicht doch irgendwann seine Meinung ändern und dann eher zu den Eltern halten, ist vielleicht im Hintergrund da.
Tja, und nun haben wir den Salat. Ob Mel nun erstmals anfängt an der Beziehung zu zweifel?
Man darf nicht vergessen, dass Mel, auch wenn sie schon reifer ist und nicht mehr all zu naiv, trotzdem verliebt ist. Das heißt natürlich nicht, dass sie deswegen alles über sich ergehen lassen würde. Dass Colin ihr aber nichts Böses will, weiß man ja. Er will ja genau das Gegenteil.
Ob das mit Colin überhaupt gut gehen kann, wenn er sich so wenig in ihre Gefühlswelt einfühlen kann?
Er liebt sie und sie liebt ihn, aber klar in Sachen Beziehungen führen, muss er vlt noch etwas an sich arbeiten und lernen, sein Verhalten zu reflektieren.
Klar, er wollte sie nicht verletzten, aber diese Aktion war einfach mal sehr kindisch. Wurde ihm dann ja auch bewusst, aber leider viel zu spät.
Ja, hin und wieder verhalten sich Leute/Sims scheinbar nicht wie Erwachsene, wenn sie beleidigt, wütend oder traurig sind🫤Manche sicher mehr, manche weniger. Klar ist es ihm jedenfalls, dass er 'n Fehler gemacht hat. Fehler kann man ja meist erst hinterher als solche betiteln, weil etwas nicht so lief oder ankam wie's gedacht war. So in seinem Fall halt.
Schiet, Schiet, Schiet. Ich bin gespannt, wie Colin das wieder gradebiegen wird.
Das fragt er sich selbst auch.
Ich wäre an Mels Stelle auch nicht mitgegangen. Hoffentlich können die Zwei in Ruhe darüber reden.
Sie war ja ohnehin schon so aufgeregt.
Auf der anderen Seite wäre das Restaurant der falsche Ort gewesen für eine erste Annäherung, denke ich. Ob sich Mel wohlgefühlt hätte unter den Augen aller, die dort zugegen waren? Man stelle sich mal das Geschaue und Getuschel vor :argh:
Kann man sich vorstellen, wie unangenehm das wäre und wie unwohl ihr wäre, wenn das Gerede anfinge.
Ich erinnere mich noch, wie die Tratschtanten zuvor schon bei Jazmin angeeckt sind. Ich hoffe, Colin bringt Mel einfach mit zu seinen Eltern nachhause oder lädt sie ein und alles wird gut.
Ja, und dann lädt Jazmin auch noch Mrs Harris ein. Vielleicht wollte sie damit die Wogen glätten.
Ein Treffen zu viert bzw mit Sean zu fünft, wäre sicher das Vernünftigste gewesen.
Angeblich soll man ja auch Schnittrosen einpflanzen können, wenn man sie passend vorbehandelt, aber ob das wirklich so stimmt, hab ich noch nie ausprobiert. Im Internet kusiert ja auch eine Menge Blödsinn.
Hab ich auch noch nie probiert, aber angeblich kann man sie in eine Kartoffel stecken und einpflanzen hab ich gegoogelt 🤔 Zum Veredeln oder eine Hybridsorte zu züchten müssen sie ja sozusagen auch in einen anderen Haupttrieb gesteckt werden, meine ich.
Ohoh, aber gut, dass Mel das Weite gesucht hat, bei den eingeladenen Gästen wäre sie ja auch mit Vorwarnung unglücklich geworden.
Es sind ja doch weitere Eltern zweier Schüler da. Das wäre sicher nicht angenehm, deren Blicke ausgesetzt zu sein.
Eigentlich könnte Jazmin auch mal gut einen Therapeuten gebrauchen, erstens um zu lernen, ihren Sohn mal erwachsen werden zu lassen und sich nicht ständig einzumischen und zweitens um keine Leute einzuladen, mit denen sie eigentlich nix anfangen kann. Das braucht man sich doch nicht freiwillig zu gönnen, zumal es ja nichtmal ein runder Geburtstag ist *wunder*. Schlimm, wenn man meint, das so machen zu müssen, weil man diese Kontakte braucht.
Ich weiß nicht, wie das in solchen Kreisen abläuft, aber vlt sehr oberflächlich? Ein guter Ruf ist bestimmt für Geschäftsbeziehungen auch wichtig und von denen lebt Jazmin ja auch irgendwo. Sie gestaltet ja immerhin nicht die Ein-Zimmer-Wohnungen im Evergreen Harbor Ghetto um. ( In meiner Sims Welt ist Evergreen Harbor kein gutes Pflaster. Ich will da nicht aufräumen )😆 Die Familie Harris hat schon viel Einfluss in diesem Umfeld der Gutbetuchten.
Ob man das jetzt gut findet oder schlecht, dass sie denen in den Hintern kriecht, sei dahingestellt, aber ich glaub, so könnte das tatsächlich manchmal sein. Also lädt man sich auch ein, obwohl man sich nicht unbedingt leiden kann. Tut man dann wohl um seinen Lebensstandard aufrechtzuerhalten.
Armer Colin, das wird sicherlich kein schöner Abend für ihn, mit all den Lästermäulern um ihn herum. Aber gut, hätte er früher den Mund aufgemacht, hätte er ihn wenigstens mit seiner kleinen Familie an der Seite überstehen können, also insofern selbst Schuld. Falls Mel dann mitgekommen wäre, vielleicht wäre sie ja tatsächlich ausgeladen worden oder hätte gar nicht erst mit gewollt. Vielleicht hätte er ja auch selbst nicht kommen wollen, wenn er von der Gästeliste gewusst hätte - was zu Teufel hat Jazmin da nur geritten?
So hat sich Colin den Abend nicht vorgestellt. Und er hätte nicht gedacht, dass Mel ihn stehen lässt und wirklich nach Hause fahren würde und er bei seinen Eltern übernachten muss.
Hmm, na dann bin ich ja mal gespannt, was nun weiter geschieht und wann er sich endlich mit Mel aussprechen darf.
Erstmal muss er ja wohl noch seinen Eltern eine Menge erklären, bevor er wieder nach Hause kann. Ich sehe schon, das wird sich noch alles hinziehen, hoffentlich wird es Colin eine Lehre sein, so etwas nicht nochmal durchzuziehen.
Es wird ihm ganz sicher eine Lehre sein 😊


Kapitel 382 Daddy ist ein Idiot

Nachdem die Sonne unterging, ist es schnell dunkel geworden und Melanie fährt immer noch neben der langen Promenade in Magnolia entlang. Allerdings muss sie wegen einer roten Ampel nun stehen bleiben. Sie ist wütend und traurig zugleich. Es verletzt sie, weil Colin's Eltern sie offensichtlich nicht mögen. 'Und ja, sie ist so enttäuscht von Colin, weil er sie angelogen hat. Wie konnte er nur? Ja okay, er hatte die Befürchtung, sie würde nicht mitkommen, aber trotzdem...er...er hat gelogen. Mann, sie ist auch so verflucht sauer auf sich selbst, weil sie mit ihren dreiunddreißig Jahren immer noch so naiv zu sein scheint. Mein Gott, sie hätte das Ganze mit der Einladung hinterfragen müssen. Wie konnte sie nur glauben, dass sie bei seinen Eltern gern sehen sei, nach allem, was war? Hat sie trotzdem überzogen reagiert, weil sie einfach gefahren ist? Immerhin hat sie jetzt Colin einfach so stehen gelassen. Sie...sie wusste doch in dem Moment vorhin auch nicht mehr, was richtig und falsch ist.'

29.10.23_19-38-24.jpg


Die Mutter hört, dass ihr Kind hinten im Kindersitz wach ist. Sie redet nun zu dem Kleinen. "Dein Daddy ist ein Idiot. Ja, ein richtiger Idiot. Mommy darf das sagen, weil du das eh noch nicht verstehst. Aber ja, er ist ein Idiot." Nachdenklich blickt sie eine Weile drein. Es vergehen nun ein paar Sekunden, als sie kurz darauf ihr Baby fragt: "Glaubst du, Daddy hat's wirklich so gemeint, wie er gesagt hat? Alles? Nämlich, dass Grandma und Granddad verstehen sollen, dass wir eine Familie sind und dass Mommy und Daddy sich lieben? Oh Mann, und ja, ich liebe dein Daddy, auch wenn er ein Idiot ist. War ich vorhin zu böse zu ihm? Zu...zu abweisend? Meinst du er hatte recht, dass wir nicht mitgekommen wären, wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, was los ist? Aber verdammt, er hätt 's mir doch trotzdem sagen müssen, oder etwa nicht? Denkst du, er ist jetzt auch enttäuscht, weil wir nicht da sind? So enttäuscht, dass er...also...vielleicht darüber nachdenkt...ähm... Nein, das würde er doch nicht, oder? Daddy liebt Mommy doch, oder?" Weitere Sekunden vergehen, während die Blondine wieder überlegt. Zögerlich meint sie: "Sean? Ähm...ich hab ziemliche Angst vor...vor Grandma und Granddad, aber, ich glaub..."

29.10.23_19-38-35.jpg


"...ähm...wir müssen...ähm..." Sie stammelt nicht weiter, sondern klopft plötzlich frustriert mit der Hand ein paar Mal auf das Lenkrad und flucht: "Och Mann! Mist!...Mist, Mist, Mist!" Sie redet weiter zu sich selbst: "Zusammenreißen! Jetzt nicht anfangen zu heulen."

29.10.23_19-39-48.jpg


Indessen beobachtet Jazmin im Restaurant, wie ein Kellner den Blumenstrauß in einer Vase auf dem Geschenketisch platziert. Sie und ihr Sohn sitzen noch immer nicht zu Tisch und so gibt sie ihm nochmals einen Wagenkuss zum Dank. "Die Blumen sind wirklich hübsch", lässt sie ihn wissen. "Dankeschön."

"Gern geschehen", gibt Colin zurück. 'Oh Mann, er freut sich, dass seine Mom sich freut. Ja, das tut er. Trotz allem. Irgendwie. Zumindest jetzt in diesem Augenblick.'

29.10.23_13-06-49.jpg


Zur gleichen Zeit werden Jazmin und er von Ava und ihrer jüngeren Schwester beobachtet. Nachdem Haley geguckt hat, wendet sie sich wieder ihrem Familienmitglied zu. "Colin sieht richtig gut aus. Er ist voll süß. Ich weiß gar nicht, warum du mit ihm Schluss gemacht hast. Ich hätt' nie mit ihm Schluss gemacht."

29.10.23_13-06-34.jpg


"Weil's nicht gepasst hat, auch wenn ich ihn gern hab", bringt Ava genervt entgegen. "Außerdem liebe ich Cody. Schon vergessen? Und hör auf Colin immer so anzuhimmeln. Du bist sowieso viel zu jung, also mach dir keine Gedanken um ihn. Also wirklich."

"Ach echt, du liebst Cody? Wieso schreibst du dann immer mit diesem Typen aus einem deiner Uni-Kurse?", kontert Haley belächelnd und zugleich beleidigt. "Überhaupt...also...du...du hattest auch immer Poster von irgendwelchen Popstars-Typen in deinem Zimmer hängen, die bestimmt nicht so alt waren...ähm...sind wie du." Sie seufzt nun, ehe sie noch mit den Augen rollend hinzufügt: "Ich finde Colin trotzdem süß."

29.10.23_13-07-41.jpg


"Mom, ich glaub', das reicht jetzt wieder mit der Abknutscherei. Das ist sonst peinlich", beklagt sich Colin freundlich.

29.10.23_13-08-18.jpg


Kurze Zeit später setzen er und Jazmin sich dann doch mal zu Tisch. Die Achtundvierzigjährige mustert dabei ihren Sohn, der gerade den Stuhl neben ihr herauszuzieht. "Ist denn alles in Ordnung bei dir und deiner Freundin?", fragt sie interessiert. "Vorhin hast du schon ein wenig bedrückt ausgesehen."

29.10.23_13-10-45.jpg


Der Neunzehnjährige sitzt nun endlich. Er sieht seine Mutter an und meint: "Ja, alles okay. Ähm...glaub', ich jedenfalls." Er wüsste nicht, was er ihr jetzt anderes sagen sollte. 'Vielleicht, dass gar nichts okay ist?! Er hat Schei*e gebaut. Ja, das würde er am liebsten sagen und auch, dass seine Eltern mit Schuld daran sind.'

"Ava ist übrigens auch hier. Also...falls du nachher ein bisschen mit ihr plaudern willst, kann ich mich gern zu Aurora umsetzen", schlägt Jazmin vor.

29.10.23_13-11-12.jpg


"Danke Mom, schon okay. Ich hab Ava bereits 'Hallo' gesagt", lässt er sie absichtlich emotionslos wissen. 'Mein Gott, was hat sie immer mit Ava? Die ist wohl wirklich der Traum aller Schwiegermütter. Zumindest die Traumschwiegertochter, wenn's nach seiner Mom geht. Und dass sie sich gern zu Aurora setzen würde, glaubt er ihr mal gar nicht. Wieso is' sie manchmal so? Hat sie wieder irgendwo aufgeschnappt, dass sie nichts sei, ohne Dad? Sicherlich muss sie wieder irgendwo was gehört haben, sonst würde sie doch den Harris Leuten und all den anderen Snobs hier nicht so in den Hintern kriechen. Hat ihr Selbstwertgefühl schon wieder so gelitten, dass sie beweisen muss, dass sie auch einflussreiche Kontakte hat? Immerhin sind das ja ihre Kontakte und nicht Dad's. Ja, also zurzeit spinnt sie echt grad wieder 'n bisschen.'

29.10.23_13-11-16.jpg


Jazmin schlägt nun die Speisekarte auf und sagt: "Na ja, du kannst es dir ja noch überlegen. Aber ich versteh' schon. Du hast ja 'ne Freundin."

Matt unterbricht sein Gespräch mit Onkel Jack und wendet sich nun auch seinem Sohn zu. Gut gelaunt ruft er über den Tisch: "Na, alles gut? Schön dich zu sehen."

Colin lächelt zurück. "Hi Dad. Hoff' dir geht's gut? Ist auch schön dich zu sehen." Der Neunzehnjährige möchte jetzt nichts über seinen wirklichen Gemütszustand preisgeben und so macht er einfach ein fröhliches Gesicht.

Eine Weile wird nun am Tisch über dies und jenes gequatscht. Selbstverständlich wollen Jazmin und Matt auch wissen, wie es ihrem Enkel geht. Das Geplauder hat zur Folge, dass die drei noch nicht wissen, was sie bestellen möchten, als eine Kellnerin vorbei huscht, während alle anderen ihre Bestellung bereits aufgegeben haben.

"Frag doch mal kurz Sèbastien, ob er dir seine Speisekarte geben möchte. Er sieht aus, als hätte er bereits gewählt", stellt Jazmin fest.

"Der Kerl schräg vor mir?", fragt Colin.

Sie nickt.

29.10.23_13-14-03.jpg


Er ist nun dabei, sich über den Tisch zu beugen, um den Mann vor sich anzutippen. Mit seiner Stimme alleine, kann er die Aufmerksamkeit nicht auf sich lenken. Zu laut ist das Stimmengewirr und zur Geräuschkulisse gesellt sich nach wie vor die litalienische Hintergrund Musik. Adriano Celetano - L'emozione non ha voce

02.11.23_20-36-10.jpg
02.11.23_20-35-44.jpg
02.11.23_20-28-53.jpg
02.11.23_20-34-40.jpg
02.11.23_20-33-50.jpg


Sèbastien dreht sich nun zu Colin, als dieser ihn an der Schulter berührt hat. "Ja, bitte!", reagiert der Blonde.

02.11.23_20-37-29.jpg


"Hey, ähm...entschuldige, könnt ich viellei..." Plötzlich verstummt Colin, als sein Blick am Eingang zum Sèparèe hängen bleibt. Sein Herzschlag beschleunigt sich sofort und unaufhaltsam huscht ihm ein Lächeln übers Gesicht, auch wenn er seinen Augen noch nicht recht trauen mag.

29.10.23_13-29-51.jpg


Ohne seinen Blick vom Eingang abzuwenden, sagt er jetzt zu diesem Sèbastien: "Äh...ver...vergiss' die Karte!"

29.10.23_13-23-30.jpg


Völlig aus der Fassung gebracht muss er Melanie einfach ansehen. 'Sie ist hier?! Mein Gott, ja. Sie ist hier. Mit Sean.'

Die Blicke der beiden treffen sich nun.

29.10.23_13-13-07.jpg


Geplättet und zugleich glücklich, lässt sich Colin für einen Moment in den Stuhl zurückfallen. 'Nein, damit hätte er heute absolut nicht mehr gerechnet. Nicht in tausend Jahren. Aber sie ist aufgeregt, das kann er sogar von hier aus erkennen. Er sollte sie schleunigst zu sich herholen.'

29.10.23_13-31-22.jpg


Es dauert keine weitere Sekunde, ehe er sich vom Tisch erhebt und nun auf sie zugeht. Überraschenderweise kommt sie ihm, mit offensichtlich all ihrem zusammengenommen Mut, entgegen. Die anderen Gäste und auch Colin's Eltern unterhalten sich lebhaft, daher hat bisher noch niemand Notiz davongenommen, dass Melanie mit Sean da ist. Das anfängliche Lächeln des jungen Vaters ist jetzt verschwunden und es steht ihm wieder ins Gesicht geschrieben, dass er nach wie vor ein schlechtes Gewissen hat. "Es tut mir leid", flüstert er, als sie beinahe vor ihm steht. Er glaubt, dass sie die Worte von seinen Lippen lesen kann.

30.10.23_21-12-28.jpg


Sie sagt jetzt nichts, sondern sieht in enttäuscht an. 'Ja, er soll schon wissen, dass er Mist gebaut hat. Riesigen Mist. Sowas braucht er kein zweites Mal mit ihr machen, sonst...ähm... Sie weiß es nicht. Er steht vor ihr und sie kann ihm jetzt nicht mal mehr richtig böse sein. Mein Gott, sie ist gerade sowas von nervös. Zittern ihre Beine? Sehen sie die Leute schon an?

30.10.23_21-19-15.jpg


Ein unsicheres Lächeln kehrt nun bei Colin zurück, als er wartet, bis sie die letzten Schritte näher kommt. 'Oh Mann, er weiß jetzt gar nicht genau, ob sie 's in Ordnung fände, wenn er sie in die Arme schließen würde oder so. Würde sie es wollen? Immerhin wirkt sie noch immer sauer. Klar, zurecht darf sie das sein. Ja, zurecht. Aber sie ist hier. Das bedeutet ihm so unglaublich viel.'

30.10.23_21-19-55.jpg


"Möchtest du zu mir herkommen?", fragt er sie letztendlich leise und streckt seine Hand nach ihr aus.

30.10.23_21-19-28.jpg


Den Tränen nahe nickt sie und lächelt dabei.

30.10.23_21-09-51.jpg


Wenige Gäste blicken nun hoch und so auch Ava, während sie eigentlich gerade dabei ist, wieder freundlich mit ihrer Schwester zu plaudern. Sie verstummt ähnlich wie Colin soeben, dabei bleibt ihr schier der Mund offen stehen.

29.10.23_13-05-21.jpg


Ganz entgeistert sagt sie nun zu Haley: "Mein Gott, da ist Miss Fields. Mit Colin's Kind."

29.10.23_13-03-59.jpg


Nun hat auch der Rest der Gesellschaft bemerkt, dass die ehemalige Lehrerin mit Sean anwesend ist. Matt's besorgte Augen wandern sofort zu seiner Frau, weil er nicht weiß, wie diese reagiert.

29.10.23_13-32-16.jpg


Das Paar sagt nichts zueinander. Es tauscht lediglich Blicke untereinander aus. Jazmin nimmt wahr, wie das Gerede an den Tischen hörbarer wird, nachdem es kurz zuvor für Sekunden still geworden war. Die Achtundvierzigjährige weiß jetzt nicht so genau, wie sie mit der Situation umgehen soll. Sie würde allerdings auch nicht leugnen wollen, dass sie sich sehr freut, Sean zu sehen. Sie spürt, dass es Matt genauso ergeht.

29.10.23_13-32-37.jpg


Mitfühlend guckt der Rentner seine Ehefrau an, denn er weiß, auf Getratsche über Colin auf ihrer Feier, hätte sie verzichten können. Er lässt das Ganze immerhin nicht so sehr an sich herankommen, wie sie.

29.10.23_13-31-15.jpg


Colin bemerkt nun die Reaktion seiner Eltern. Ihren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, glaubt er sie seien nicht erfreut darüber, was sie sehen und das verletzt ihn. 'Ja, und auch die anderen sehen Mel an, als hätte sie hier nichts verloren. Zumindest Mrs und Mr Harris. Cody's Eltern scheinen auch nicht gerade begeistert zu sein. Aber gehen? Nein gehen, wird er jetzt ganz sicher nicht mit seiner Familie. Es sei denn, Mel würde es wollen.'

30.10.23_21-00-46.jpg


Er wendet sich wieder Melanie und seinem Kind zu und nimmt ihr den Jungen ab, weil sie ihn soeben darum bat.
"Hey Keks, wir holen gleich mit Mommy den Kinderwagen rein."

"Den müssen wir nicht holen. Die Kellner fahren den her. Der steht schon am Eingang", bemerkt die Dreiunddreißigjährige.

30.10.23_21-13-05.jpg


Liebevoll hält Colin seinen Sohn auf dem Arm. Mit einer Hand zieht er nun sanft an Melanie's Kleid, um ihr anzudeuten, dass er sie gerne küssen würde. Vor allen. Er will es allerdings ihr überlassen, ob sie das möchte und sie nicht damit überrumpeln. 'Nein, er würde sie auf keinen Fall dazu drängen, wenn sie nicht wollte. Er will auch keine Show abziehen, nur, dass alle und vor allem seine Eltern begreifen, dass sie und er zusammengehören. Oh Mann, er ist so froh. Sie kommt tatsächlich näher. Ja, er will sich nicht mehr mit ihr verstecken müssen. Und scheinbar will sie das jetzt auch nicht mehr. Sollen sie doch alle gleich vom Stuhl fallen oder nach Hause gehen, wem auch immer es nicht passt, dass er hier seine ehemalige Lehrerin und sie ihren ehemaligen Schüler küsst. Die anderen Paare hier küssen sich doch auch hin und wieder oder halten Händchen.'
Die Lippen der beiden treffen aufeinander. Ein Schmunzeln kann Colin zur gleichen Zeit nicht unterdrücken, weil er so glücklich ist. 'Ja, er wird wieder gutmachen, was er verbockt hat. Sie ist einfach die tollste Frau der Welt. Sie ist so mutig, weil sie allein hier reingekommen ist. Verständnisvoll. Ja, und liebevoll. Und sie sieht über seine dummen Fehler hin weg, was nicht heißt, dass er weitere machen will. Ja, mag schon sein, dass er sich hin und wieder noch wie 'n beleidigter Teenager benimmt, aber wichtig ist ihm nur, was sie über ihn denkt und dass sie ihm wieder vertraut und ihm verzeihen kann.'

Das Getuschel der Leute rundherum wird jetzt nochmal lauter,...

29.10.23_13-39-44.jpg


..., doch die beiden sind selbst überrascht, dass sie das jetzt in diesem Moment nicht im geringsten stört, denn sie wissen, sie sind eine Familie und nur das zählt.

29.10.23_13-38-36.jpg


"Ich liebe dich", flüstert Colin.

"Ich dich auch,...wenn du mich nicht mehr anlügst", gibt sie ebenso leise zurück.

Er schüttelt leicht den Kopf. "Mach ich nicht mehr. Nie mehr. Versprochen. Es tut mir leid."

29.10.23_13-39-31.jpg


"Meine Güte, dass die sich das hier vor allen trauen?", lästert Mrs Harris empört.

"Dass die Frau sich traut, hier aufzutauchen", äußert sich Mr Harris abschätzig. "Das Kind hat sie ihm doch angehängt. Mit Sicherheit."

29.10.23_13-47-20.jpg


Mrs. Harris kichert. "Na ja, wie die Mutter, so die zukünftige Schwiegertochter. Wusstest du etwa, dass die zwei ein Paar sind?", fragt Aurora ihre älteste Tochter. "Ich mein' die Medien berichten ja, was sie wollen."

"Nein, Mom. Das...das wusst' ich nicht", meint Ava auch überrascht. "Aber...ähm...lasst sie doch! Sie sehen glücklich aus."

29.10.23_13-48-45.jpg


"Was sollte daran falsch sein, wenn sie glücklich sind?", meint die Blondine.

29.10.23_13-46-00.jpg


"An einer Schule hat sie, wie ich finde, nichts mehr zu suchen. Aber Colin ist ja nun erwachsen. Wenn sie glücklich sind, soll es doch so sein. Immerhin haben sie ja auch ein Kind", bemerkt Cody's Vater, Mr. Mertens.

"Ich denke auch, das geht uns nichts mehr an", meint Mrs. Mertens ebenfalls.

29.10.23_13-47-55.jpg


"Wie fühlt es sich eigentlich an, durch eine langweilige, dreiunddreißigjährige Lehrerin ersetzt zu werden?", provoziert Haley ihre Schwester nun wieder. "Hast du eigentlich damals schon geahnt, dass er sie toll findet, bevor du mit ihm Schluss gemacht hast?"

"Was? Ähm...nein. Wie...wie kommst du darauf? Ich hab doch mit Cody schon vorher immer geschrieben", entgegnet Ava nervös. Zu nervös in Haley's Augen.

"Ja, aber vielleicht hättest du Colin ja nicht den Laufpass gegeben, wenn er Miss Fields nicht hinterher geguckt hätte auf 'm Schulflur. Ich weiß von Annika, dass er das getan hat", erzählt die Schülerin, obwohl Cody's Eltern nebenan sitzen. Die hören allerdings nicht hin.

29.10.23_13-48-30.jpg


"Ich glaube, ich sollte mal zu den beiden hinüber gehen", sagt Jazmin zu Matt.

Der nimmt ruhelos die Speisekarte in die Hand. "Ja, gute Idee. Ich bestell uns derweil mal was starkes. Wie wär's mit 'nem Gin Tonic?"

Sie nickt. "Ja, den brauch ich jetzt."

29.10.23_13-31-06.jpg


Bedacht nähert sich die Achtundvierzigjährige ihrem Sohn, seiner Freundin und dem Enkel, der wie es scheint, eingeschlafen ist. Ein letztes Mal gibt sich das Paar einen weiteren kurzen Kuss auf den Mund.

29.10.23_13-50-38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön 😍
Debug,du hattest mal eine seite verlinkt wo du die Posen hernimmst. Köntest du das bitte nochmal verlinken 😊

Ich freue mich jetzt dann auf Eves Baby und bin froh das Mel so mutig war und dann doch noch angetanzt kam. Ich denke die Eltern werden sie nun doch herzlich empfangen.Und nachher nen Gin Tonic kippen 😂
Weiter so ,ich liebe es 😍
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: koala und #debug
Wow, Mel hat echt Mumm. Ich wäre ums Verrecken nicht hingefahren, auch wenn ich den Typ noch so liebe. Das Getuschel geht schon los, Colin und Mel tun mir leid. Ich bin gespannt, wie Jazmin und Matt mit der ganzen Situation umgehen.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Mel ist wirklich tapfer. Ich hätte mich das nicht getraut im Haisfischbecken. Kurz und schmerzlos. Damit wären dann alle informiert und irgendwann wird das Gerede nachlassen. So zumindest die Hoffnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Widget
@Widget88 @Phantom @Dahnie @Talja @Annarya @Irisa danke fürs Mitlesen und eure Likes und Kommentare. 😊 Natürlich auch an die stillen Mitleser.

Dankeschön 🥰
Debug,du hattest mal eine seite verlinkt wo du die Posen hernimmst. Köntest du das bitte nochmal verlinken 😊
Ich freue mich jetzt dann auf Eves Baby und bin froh das Mel so mutig war und dann doch noch angetanzt kam.
Oh ja, das ist jetzt bald soweit. Wie der/die Kleine mal als Infant aussehen wird, da bin ich ja auch gespannt.😊 Ich weiß jetzt schon, dass ich das Baby richtig gern haben werd. Lieb, dass ihr euch auch so freut. Ich stell mir grad vor, wie's mal sein könnte wenn Sean (Stadtkind) bei Eve zu Besuch ist und Eve's Kind (Landei) in der Großstadt bei Colin🤭 Beide Kinder völlig lost in ihrer Umgebung.
Mel hat allen Mut zusammen genommen. Ich fand's irgendwie süß, dass sie letztendlich beide ein schlechtes Gewissen hatten, wobei Colin schon ordentlich Mist gebaut hat.
Ich denke die Eltern werden sie nun doch herzlich empfangen.Und nachher nen Gin Tonic kippen 😂
Das könnt dann doch noch ein fröhlicher Abend werden.😅 Aber Mel darf noch nix trinken. Langsam könnte sie Sean mal ans Fläschchen gewöhnen.
Weiter so ,ich liebe es 😍
Aww, danke nochmal. Das freut mich total. 😍
Wow, Mel hat echt Mumm. Ich wäre ums Verrecken nicht hingefahren, auch wenn ich den Typ noch so liebe.
Da muss man schon Mut haben.
Das Getuschel geht schon los, Colin und Mel tun mir leid. Ich bin gespannt, wie Jazmin und Matt mit der ganzen Situation umgehen.
Wohl fühlen sie sich beide nicht. Colin gibt die Hoffnung aber nicht auf, dass seine Eltern Mel sozusagen in der Familie aufnehmen.
Mel ist wirklich tapfer. Ich hätte mich das nicht getraut im Haisfischbecken. Kurz und schmerzlos. Damit wären dann alle informiert und irgendwann wird das Gerede nachlassen. So zumindest die Hoffnung :D
Sie hat auch ein ziemlich Angst bekommen, dass Colin arg enttäuscht von IHR sein könnte, weil sie einfach gefahren ist. Diese Angst hat wohl überwogen. Die zwei reden sich sicher noch richtig aus. 🙂

Jetzt kommt erstmal Thanksgiving, nach Jaz' Geburtstag. Mal schauen, was die Familie dann so macht.😊 Der Uni-Break bietet auch an, dass Colin seine Freunde mal einlädt. Das könnt was werden. 😅Aber dann muss ich wirklich mal wieder zu Scott und Eve schauen. Bailee mag ich eigentlich auch mal wieder sich zeigen lassen.
 
Was für ein Liebesbeweis von Mel, mir sind doch glatt die Tränen geflossen, als Colin sie im Restaurant erblickt hat - und dann auch noch der öffentliche Kuss! Was immer nun passieren mag, sie müssen es nicht allein durchstehen. Sooo schön!

Eves Baby kann ich auch kaum erwarten! Dass Du das aushälst, so langsam zu spielen, finde ich höchst bewundernswert.

Und ja, Bailee liebe ich auch sehr und würde mich freuen, bald mal wieder von ihr zu lesen *vorfreu*.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Coole Wendung wieder mal, ich hätte ja nicht gedacht, dass Mel nochmal umdreht. Respekt, dass sie den Mut aufbringt. Ja, die Kraft der Liebe ist doch immer wieder schön! 🥰
Sollen doch alle tratschen. Ava's Ansicht gefällt mir hier ja, sie scheint kein Problem damit zu haben.

Ich denke die Eltern werden sie nun doch herzlich empfangen.Und nachher nen Gin Tonic kippen 😂
Weiter so ,ich liebe es 😍
Yes (y)
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@koala @Mimi A danke auch für eure Likes und/oder Kommentare. Und auch Danke an @Stev84 für Likes zu den alten Kapiteln

Was für ein Liebesbeweis von Mel, mir sind doch glatt die Tränen geflossen, als Colin sie im Restaurant erblickt hat - und dann auch noch der öffentliche Kuss!
Wirklich? Oh wie schön.🥰 Ja, sie liebt ihn so, dass sie ihm verzeihen kann und über ihren Schatten gesprungen ist.
Was immer nun passieren mag, sie müssen es nicht allein durchstehen. Sooo schön!
Sie, er und Sean sind eben eine Familie. Und genau das wollte Colin allen begreiflich machen😊
Eves Baby kann ich auch kaum erwarten! Dass Du das aushälst, so langsam zu spielen, finde ich höchst bewundernswert.
Der November neigt sich bald dem Ende zu und die Geburt rückt näher. Ich könnt mir gar nicht so vorstellen, schnell zu spielen. So wachsen mir die Sims einfach richtig ans Herz und ich will auch mit denen so viel, wie möglich erleben, was wir eben in Sims 4 für Möglichkeiten haben😊 Könnt mir auch nie vorstellen einen neuen Spielstand zu beginnen.
Und ja, Bailee liebe ich auch sehr und würde mich freuen, bald mal wieder von ihr zu lesen *vorfreu*.
Ich hab's mir fest vorgenommen, sie wieder öfter zu zeigen. Ich hab auch 'ne Story im Kopf, welche sie alleine mit ihren Freunden betrifft, aber es ist so schwierig alle Familien zu spielen vom zeitlichen Ablauf her. Das kommt aber sicher. Spätestens, wenn sie ein PreTeen wird.
Coole Wendung wieder mal, ich hätte ja nicht gedacht, dass Mel nochmal umdreht.
Danke.😊 Sie hatte so ein schlechtes Gewissen, weil sie Colin stehen gelassen hat und auch Angst, er wäre auch von ihr enttäuscht. Ich glaub, sie ist schon eher eine harmoniebedürftige Person und gibt dann auch mal schneller nach, als sich in ein Ärgernis hineinzusteigern, auch wenn sie schon auch klar sagt, was ihr nicht passt und was nicht.
Respekt, dass sie den Mut aufbringt.
Es ist ihr schon schwergefallen aber für Colin hat sie ihre Angst überwunden.
Ja, die Kraft der Liebe ist doch immer wieder schön! 🥰
Das ist wahr🥰
Sollen doch alle tratschen. Ava's Ansicht gefällt mir hier ja, sie scheint kein Problem damit zu haben.
Ava gönnt ihrem Exfreund und noch immer "guten" Freund, sein Glück. Sie ist so viel freundlicher, als der Rest ihrer Familie.



Kapitel 383 Was hat er vor?

Colin überreicht Sean wieder an Melanie. Liebevoll legt er den Arm um beide und küsst seinen Sohn auf die Stirn.

29.10.23_13-57-34.jpg


Gleichzeitig flüstert er dem Jungen zu: "Mommy, ist so mutig, Keks. Und Daddy, is' leider 'n Vollidiot."

"Das hab ich ihm auch gesagt", äußert sich die Dreiunddreißigjährige leise.

29.10.23_13-57-42.jpg


Colin lächelt daraufhin, als gleichzeitig Jazmin herbeikommt. Diese mustert die ehemalige Lehrerin.

"Hallo Melanie", begrüßt die Achtundvierzigjährige sie nun.

29.10.23_13-58-18.jpg


Der junge Vater nimmt das zum Anlass, Sean nun doch wieder zu sich zu nehmen. Er tritt mit ihm ein Stück nach hinten zur Seite weg, da es sonst zu eng im Durchgang sein würde, wenn die Kellner vorbei huschen wollen. Noch immer kann er beobachten, wie die anderen Gäste sie anstarren.

Melanie blickt zur Mutter ihres Freundes. "Hallo, ähm...ich...ich weiß, ich bin nicht eingeladen, aber..." Sie kann nicht zu Ende sprechen,...

29.10.23_14-05-45.jpg


...da sie von Jazmin's hysterischem Lachen unterbrochen wird. Die Gastgeberin meint gleich daraufhin: "Ach was, ich hab Colin ja gesagt, er kann seine neue Freundin mitbringen. Ja, das hab ich gesagt. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass...ähm...ach, nicht so wichtig."

29.10.23_14-05-53.jpg


Erneut lacht Jazmin betreten. Die ganze Situation ist ihr sichtlich unangenehm und peinlich. Zumal ihr bewusst ist, dass sie gerade absolut nicht souverän auftritt.

Melanie zeigt sich indessen versöhnlich. "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!"

29.10.23_14-04-43.jpg


"Oh...ähm, danke!", äußert sich Jazmin innerlich angespannt. Die Verunsicherung ist ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben. Sie schlägt nun vor: "Ähm, setz dich doch! Ich hoffe du magst litalienisches Essen und die Musik."

29.10.23_14-05-09.jpg


Melanie weiß jetzt nicht, warum sie selbst auch lachen muss. Sie vermutet, weil sie noch immer nervös ist und so guckt sie nun die Räumlichkeiten an, um Jazmin nicht zu lange in die Augen sehen zu müssen. Immerhin verunsichert sie das genauso. "Ist ein schönes Restaurant. Und ja, ich liebe litalienisches Essen und Musik sowieso. Ich liebe aber ohnehin alles, was mit Musik zu tun hat. Vor allem mit Klaviermusik. Irgendwie. Ähm." 'Mein Gott, was redet sie denn da?'

"Ja, das kann ich mir vorstellen", äußert sich Jazmin.

29.10.23_14-06-27.jpg


"Oh, ist da etwa jemand wach?" Sie bemerkt nun, dass ihr Enkel nicht mehr schläft. "Hallo Sean!", sagt sie mit sanfter Stimme.

29.10.23_14-06-45.jpg


Ihre Augen wandern nun ein Stück höher. "Äh, Colin? Möchtest du kurz mit mir mitkommen? Zeig mir doch bitte nochmal, welche Geschenke von dir...ähm...von euch sind. Melanie kann ja währenddessen schon mal etwas zu trinken und zu essen bestellen."

Der Neunzehnjährige willigt ein und möchte nur noch auf den Kinderwagen warten, den die Kellner soeben heranschieben. In der Zwischenzeit geht die Geschäftsfrau schon mal voraus.

29.10.23_14-06-58.jpg


Melanie schafft es nun sogar sich zu einem Lächeln durchzuringen, wenn gleich es nach wie vor ein unsicheres ist. 'Ja, die Leute gucken, als hätte sie nichts an. Sie kann es selbst noch gar nicht glauben, dass sie hier ist. Aber ja, es erforderte auch mal Mut, zum ersten Mal eine Klasse mit pubertierenden Teenagern zu betreten, auch wenn das was völlig anderes war. Was ganz anderes.'

29.10.23_14-09-09.jpg


Sie macht sich nun die paar Schritte auf den Weg zu dem noch freien Stuhl, als ihr ein alter, jedoch adrett gekleideter Mann entgegen kommt.

29.10.23_14-11-04.jpg


Onkel Jack begrüßt die Blondine freundlich und sie tut es ihm gleich. Die Augen der beiden wandern nun zu Matt, als der Bekannte der Familie meint: "Hübsches Ding hier. Ich hoffe doch, sie wird eure zukünftige Schwiegertochter."

Colin lächelt jetzt. 'Na wenigstens einer, der Mel gegenüber freundlich gesonnen ist. Und Onkel Jack darf so 'n Spruch auch raushauen, der ist ja immerhin eh vom andern Ufer. Sonst findet er solche Bemerkungen von alten Knackern ja eher weird.'

29.10.23_14-11-36.jpg


Wenig später steht Colin mit seiner Mutter am Eingang zum Sèparèe. Allerdings muss er dabei immer wieder zu Melanie gucken und auch den Kleinen hat er noch auf dem Arm, weil er nicht in den Kinderwagen gelegt werden wollte.

29.10.23_14-12-50.jpg


Zuerst möchte Jazmin ihren Enkel auch einmal halten, ehe sie zu ihrem Sohn das Gespräch suchen würde. "Hallo Sean. So eine Überraschung, dass du süßer Schatz heute hier bist. Ich hab dich schon sehr vermisst. Dein Grandpa auch. "

Colin strahlt, weil sein Sohn nun große und freudige Augen macht. Er ist so stolz auf sein Kind.

29.10.23_14-13-12.jpg


Kurz nachdem sich die Großmutter eine Weile mit ihrem Enkelkind beschäftige, trägt der Neunzehnjährige seinen Jungen wieder bei sich. Jazmin schließt nun die Augen und atmet tief ein und wieder aus.

03.11.23_20-26-28.jpg


"Colin, wieso hast du uns nichts gesagt?", fragt sie nun fassungslos und wie aus der Pistole geschossen. "Hättest du uns nicht wenigstens darüber in Kenntnis setzen können? Ich mein', du hast mich am Telefon belogen", wirft sie ihm vor. Sie versucht dabei nicht all zu laut zu sprechen.

03.11.23_20-28-17.jpg


"Nein, ich hab's dir gesagt, aber du hast mich nicht richtig gehört. Und um ehrlich zu sein, hättest du 's dir doch nicht mal ausmalen wollen, dass sie es ist, die ich mitbringe...und liebe. Du und Dad habt das doch damals schon nicht verstanden. Niemand", bringt er enttäuscht entgegen. "Mom, Sean ist in unserem Leben. Ich bin erwachsen. Ich bin kein Schüler mehr. Es ist mir egal, was all die Leute hier denken und dir sollte das auch egal sein. Ich weiß sowieso nicht, warum du den Großteil hier eingeladen hast. Ich...ähm....wir sind deine Familie. Nicht die."

03.11.23_20-28-44.jpg


"Natürlich seid ihr meine Familie. Du, Sean und....äh...jedenfalls, das sind hier auch zum Teil meine Geschäftsbeziehungen, verstehst du?" Sie redet jetzt noch leiser: "Die Leute reden eben. Das solltest du am besten wissen. Und manchmal ist das eben nicht gut, sondern wirkt sich negativ aus. Ist ja nicht so, als wüssten die meisten nicht ohnehin schon, dass du ein Kind mit deiner ehemaligen Lehrerin hast, aber man muss denen doch nicht noch Futter zum Tratschen anbieten. Und das heißt um Himmelswillen nicht, dass du Sean verleugnen sollst. Hätte ich gewusst, dass ihr alle drei kommt, hätte ich viele der anwesenden hier nicht eingeladen. Glaubst du ich verbringe gerne meine Zeit mit denen? Du hättest es mir sagen sollen. Es stimmt doch auch nicht, dass ich's mir nicht mal hätte ausmalen wollen, dass du und Melanie..." Sie kann jetzt nicht weitersprechen, da sie von Colin unterbrochen wird.

03.11.23_20-25-10.jpg


"Du und Dad wolltet Melanie anzeigen. Also erzähl' mir nichts!", fährt er sie an. Er zweifelt an ihrer Ehrlichkeit.

03.11.23_20-29-30.jpg


"Okay, Colin. Ich glaube, es ist besser wir reden morgen weiter darüber", meint sie nun, bevor das Ganze noch zu eskalieren droht.

03.11.23_20-27-50.jpg


Viele der Gäste haben sich nun wieder anderen Gesprächsthemen gewidmet,...

29.10.23_15-35-31.jpg


...bis auf Mrs. und Mr. Harris.

"Ich finde, wenn Jazmin zulässt, dass diese Frau in ihrem Haus ein und aus geht, schadet sie selbst ihrem Ruf", äußert sich Aurora abschätzig. "Ich werde sie jedenfalls ganz sicher nicht mehr weiterempfehlen, auch wenn sie eine gute Innenarchitektin sein mag. Ich heiße das doch nicht gut, wenn diese Miss Fields, eine erwachsene Frau einen ihrer Schüler verführt, auch wenn er schon achtzehn war. Aber das spielt auch keine Rolle. Es gehört sich nicht. Das kann Jazmin doch als Mutter nicht akzeptieren, oder? Diese Miss Fields sollte sich wirklich was schämen. Sicher hat sie Colin besser benotet, als ihre anderen Schüler."

"Davon kannst du ausgehen", stimmt der Ehemann ihr zu.

29.10.23_15-34-49.jpg


Alle sitzen nun zu Tisch und Colin plaudert nun mit seinem Vater, während Melanie zum Teil hört, wie über sie gelästert wird.

29.10.23_16-01-51.jpg


"Habt ihr denn schon Speisen ausgewählt?", will der Rentner von den beiden nun wissen, als die Getränke serviert werden. Längst hat auch er Melanie über den Tisch hinweg begrüßt. Jazmin wundert sich, dass ihr Ehemann so gelassen wirkt.

29.10.23_17-24-17.jpg


Der Neunzehnjährige und seine Freundin studieren jetzt noch schnell die Speisekarte, um etwas zu bestellen. Sean schläft indessen wieder hinter den beiden im Kinderwagen. Die stillende Mutter trinkt selbstverständlich nur alkoholfreien Wein, der ihr allerdings nicht sonderlich gut schmeckt.

29.10.23_17-23-49.jpg


Wenig später haben dann auch die letzten bestellt. Colin und Melanie finden nun etwas Zeit, um sich alleine zu unterhalten.

"Mel, geht's dir gut?", fragt er sie.

Sie nickt.

29.10.23_16-02-16.jpg


Er nimmt jetzt ihre Hand, sodass die Finger der beiden ineinander greifen.

"Sag mir einfach, wenn du gehen willst, okay?", bittet er sie.


29.10.23_17-18-48.jpg


"Mach ich. Ich halt 's schon aus. Es wäre unhöflich gegenüber deiner Mom zu gehen", lässt sie ihn wissen. "Es ist nur so seltsam, die Eltern von Schülern zu sehen...ähm und Ava Harris. Und ja, sie reden die ganze Zeit. Vor allem Mrs. Harris. Sie meinte eben, ich hätte dich besser benotet, als andere Schüler."

29.10.23_17-17-42.jpg


Er lächelt und spielt den Überraschten. "Hast du etwa nicht?", scherzt er.

29.10.23_16-26-55.jpg


"Sehr witzig. Nein, hab ich nicht. Und wenn doch, musstest du auch mehr dafür tun, als die anderen. Und sag' jetzt bloß nichts falsches!", warnt sie ihn. "Vergiss nicht, ich bin immer noch sauer auf dich."

29.10.23_17-19-26.jpg


"Ich weiß, dass du noch sauer bist", sagt er schuldbewusst. "Und okay, es ist noch zu früh für Scherze. Aber du weißt, dass ich dir nie wehtun wollte, oder? Mel, ich mach's wieder gut. Versprochen! Ich fühl mich so schei*e deswegen. Ich...ich weiß auch nicht, ich hab mich so in die Sache hineingesteigert, dass mir erst auf dem Weg hierher so richtig klar geworden ist, was ich da eigentlich tue. Und das soll keine Entschuldigung dafür sein, dass ich dich angelogen hab. Es tut mir aber trotzdem leid. Das würd ich am liebsten noch zehntausend Mal sagen. Du sollst aber auch wissen, dass ich's wirklich so meine. Ich sag's nicht einfach nur so daher."

29.10.23_17-19-44.jpg


"Ich will einfach, dass du mich nicht mehr anlügst. Aber ja, ich glaub dir, dass du mir nicht bewusst wehtun wolltest und es dir leid tut", äußert sie sich.

04.11.23_00-48-33.jpg


Die Speisen wurden nun vom Restaurantpersonal serviert,...

04.11.23_01-15-13.jpg


...als Colin fürs Erste abschließend und lächelnd meint: "Guten Appetit, Mel."

Sie wünscht ihm das Selbe.

04.11.23_00-49-25.jpg


Er will jetzt eigentlich seine Pizza anschneiden, als ihm einfällt, dass er ihr ja immer noch nicht das Musikstück vorgespielt hat, welches ihr gewidmet ist. 'Oh Mann, er muss das jetzt endlich mal zu Ende bringen. Ja, damit kann er sicher viel wieder gut machen. Aber vielleicht sollte er sich noch was anderes einfallen lassen, denn das Musikstück soll keine Entschuldigung für irgendwas darstellen.'

04.11.23_01-15-38.jpg


"Guten Appetit, ihr zwei", ruft nun Matt explizit seinem Sohn und seiner Freundin zu, während Jazmin dies in die gesamte Runde tut.

04.11.23_01-16-13.jpg


Der Neunzehnjährige lächelt überrascht. "Danke, Dad. Euch auch." Melanie nickt lediglich verlegen, da sie bereits den Mund voll hat.

04.11.23_00-53-24.jpg


Eine Zeit lang wird sich nun an allen Tischen aufs Essen konzentriert.

04.11.23_00-52-31.jpg


Nachdem gespeist wurde, sucht der Senior wieder den Blickkontakt zu seinem Sohn und fragt: "Colin, möchtest du vielleicht etwas für deine Mutter auf dem Flügel spielen? Ich glaube die anderen Gäste würden sich auch sehr freuen."

29.10.23_17-24-23.jpg


Eigentlich will Colin nicht, aber er stimmt dann doch freundlich zu. 'Immerhin hat sein Dad vorhin wenigstens mal mit Melanie geredet. Gut, er hat ihr nur 'Guten Appetit gewünscht und kurz mal gefragt, wie's Essen schmeckt, aber ist 'n Anfang. Seine Mom hingegen ist echt schon 'ne Zeit lang still am Tisch. Mann, er is' so im Zwiespalt. Einerseits hat er seine Eltern echt gern, andererseits ist er nach wie vor sauer auf sie beide.'

04.11.23_01-16-30.jpg


Es dauert keine drei Minuten, ehe er dann am Piano sitzt. Das Restaurantpersonal hat auf Matt's Bitte hin, die Musik zuvor aus der Anlage abgeschaltet. Er wählt etwas von Ed Sheeran mit komponiertem. In diesem Fall nimmt er die Version von DooPiano - 'Make it Right'

29.10.23_17-33-32.jpg


Colin konzentriert sich nur noch auf die Töne, die er hört und welcher als nächstes folgen wird.

29.10.23_17-35-13.jpg


Seine Finger schnellen von einer Taste zur anderen oder bedienen sie entsprechend gleichzeitig. In Momenten wie diesen, kann er alles andere ausblenden.

29.10.23_17-33-51.jpg


Der Neunzehnjährige hört nun wieder auf Musik zu machen. Er steht auf und nimmt wahr, wie die Leute rundherum bitten, er solle doch weiterspielen, da es schön sei, ihm zuzuhören. Auch die Gäste seiner Mutter lassen lobende Worte fallen. Er wirkt jetzt nachdenklich und so richtig freuen kann er sich auch nicht über die Komplimente. In seinen Ohren dringen Worte, wie: 'Er spielt fabelhaft', 'Er ist so talentiert', oder 'Wann hat er angefangen, so zu spielen?'
'Ja, er kann sich über diesen Lobgesang echt nicht freuen. Im Gegenteil. Er will nicht undankbar sein, aber es macht ihn sogar etwas wütend. Und das hat einen Grund.'

29.10.23_17-26-41.jpg


Zielgerichtet tritt er schweigend an die Tische heran und blickt zu den Gästen. Die sehen ihn zum Teil enttäuscht an, weil er den Flügel verlassen hat und der Bitte weiterzuspielen, nicht nachkommt.

29.10.23_17-27-21.jpg


Etwas verlegen versucht er nun die Aufmerksamkeit aller Anwesenden der Feier auf sich zu ziehen. Er möchte jetzt nicht unhöflich wirken und so lächelt er, wenn gleich auch etwas unsicher. "Entschuldigt Leute, ich...ich möcht' kurz was sagen, besser gesagt...äh...was loswerden."

29.10.23_17-28-25.jpg


So wie der Rest der Gesellschaft blickt nun auch Melanie überrascht zu Colin, als sie soeben nach Sean geguckt hat. 'Was hat er vor?'

29.10.23_17-48-49.jpg


Matt und Jazmin schauen ihren Sohn nun auch verwundert an.

29.10.23_17-30-42.jpg


Fortsetzung folgt...
 
@Dahnie @koala @Annarya @Talja danke für eure Likes 😊 Es geht noch ein Kapitel weiter im Restaurant und auf der Feier.


Kapitel 384 Rein ist nämlich was anderes wie sauber

Die Gäste, Colin's Eltern und auch Melanie sehen den Neunzehnjährigen verdutzt an und sogleich macht er den Mund auf. "Also, ich sag jetzt einfach was ich denke", spricht er in die Runde. "Ihr wollt also, dass ich weiterspiele? Okay." Er weiß jetzt, dass er vermutlich arrogant rüberkommt und dennoch holt er weiter aus: "Fühlt ihr euch besonders, weil ich, der schon für den Premierminister von Windenburg ein Konzert geben durfte und in irgendwelchen Musikfachzeitschriften auftauche, für euch spiele? Erzählt ihr dann auf der nächsten Cocktail-Party, ihr habt mich ebenfalls spielen gehört? Schön für euch. Ich geb' da nicht so viel drauf, dass ich 'n Nachwuchstalent sein soll. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht undankbar oder überheblich klingen, aber was glaubt ihr denn, wer dafür verantwortlich ist, dass ich heute so spiele, wie ich spiele?"

04.11.23_17-28-14.jpg


"Mom und...ähm...Dad, was glaubt ihr, wer dafür verantwortlich ist?", wiederholt er.

04.11.23_17-28-35.jpg


"Klar, hab ich früher schon darauf herumgeklimpert und ihr...ihr habt mich auch in den Geigen- und Gitarrenunterricht gesteckt, aber es...es hat mir nie wirklich Spaß gemacht, daran teilzunehmen", lässt er jeden hier wissen. "Mir ist schon klar, was ihr alle über Melanie denkt. Aber so, wie ihr alle glaubt, dass es nur war, war es nicht. Sie hat mir erst gezeigt, was ich für 'n Talent hab und mich dazu gebracht, meine Fähigkeiten zu nutzten und sogar zu...ähm...perfektionieren, wenn ihr so wollt. Also beim Klavierspielen", fügt er letzten Satz noch schnell hinzu.

04.11.23_17-28-30.jpg


Colin sieht nun zu Melanie, als er weiter redet: "Aber ja, ich hab mich in meine Musiklehrerin verliebt. Wir haben uns ineinander verliebt. Wir haben ein Kind und wir bereuen nichts."

04.11.23_17-20-38.jpg


Jazmin weiß jetzt noch nicht so recht, was sie von der Ansprache ihres Sohnes halten soll. Matt hingegen schmunzelt. Er könnte nicht leugnen, dass er stolz auf Colin ist, weil dieser so viel Mut beweist und seine kleine Familie vor all den Leuten verteidigt. Vor einem Jahr hat er das Ganze mit Melanie auch noch mit ganz anderen Augen betrachtet, doch er sieht, wie glücklich sein Sohn ist und für ihn zählt jetzt nur noch das. Zumal er weiß, dass sein Junge allmählich zu einem erwachsenen Mann geworden ist.

29.10.23_19-06-36.jpg


Der Neunzehnjährige hat seine Rede noch nicht beendet. "Mag schon sein, dass wir etwas getan haben, was nicht sein darf, aber das heißt nicht, dass Miss Fields...also Melanie keine gute Lehrerin war und ist."

04.11.23_17-29-00.jpg


Er guckt nun herab zu den sitzenden Gästen und meint: "Ihr wollt das, was war und euch so beschäftigt, als ihren Fehler bezeichnen? Alles klar. Dann frag ich euch, ob ihr noch nie im Leben was falsch gemacht habt?"

04.11.23_17-20-12.jpg


Seine Augen wandern nun zu Cody's Eltern, als er sagt: "Und denkt mal drüber nach, ob's nicht euer eigener Fehler ist, mit dem Finger auf uns zu zeigen, obwohl wir glücklich sind und ein Kind haben."

04.11.23_17-29-53.jpg


Nun richtet er sich an Mr. und Mrs. Harris. "Und wer den Anblick nicht ertragen kann muss ja nicht hinschauen oder sogar darüber reden. Das eigene Leben sollte doch aufregend genug sein, um sich nicht um das anderer scheren zu müssen. Und wenn nicht, findet sich bestimmt 'ne tolle Beschäftigung, wie vor der eigenen Haustüre zu kehren." Er spricht jetzt gezielt Ava's Mutter an. "Da findet sich kein Dreck vor der eigenen Haustüre, Mrs. Harris? Oh, das glaub ich schon. Rein ist nämlich was anderes wie sauber. Das trifft übrigens auch auf den Charakter zu."

04.11.23_22-18-33.jpg


Sein Blick haftet jetzt so lange auf der Frau, bis diese pikiert aber auch verunsichert zu Boden sieht.

04.11.23_17-22-40.jpg


Colin hat nichts anderes erwartet, als dass sich empörtes Getuschel an den zuvor verstummten Tischen auftut, auf Grund seines Angriffs auf Mrs. Harris. Er sieht nun allerdings erneut, aber auch freundlich zu seinen Eltern und sagt: "Mom und Dad? Ich glaub, ihr habt nun begriffen, dass Melanie für mich zu unserer Familie gehört und sie und Sean meine Familie ist. Ich hoffe, ihr seht das auch so. Andernfalls werde ich sonst mit den beiden jetzt gehen und sowieso nicht mehr auf dem Flügel spielen, wie ihr 's euch alle gerade noch gewünscht habt."

04.11.23_17-27-18.jpg


Matt und Jazmin sind nun völlig sprachlos und doch auch entsetzt. Sie versuchen ihre Unsicherheit weg zu lächeln, doch dann reden sie durcheinander, es sei völlig okay, dass Melanie hier ist.

04.11.23_17-14-16.jpg


Auf deren Reaktion hin, wendet sich der Neunzehnjährige an seine Freundin: "Mel, ich spiel nur weiter, wenn du hierbleiben willst und mit mir spielst."

29.10.23_17-46-13.jpg


Die Blondine ist ebenso sprachlos. Sie kann selbst noch gar nicht fassen, was Colin da gerade gebracht hat. Allerdings könnte sie nicht abstreiten, dass es sie soeben beeindruckte, weil er sie vor allen Leuten in Schutz genommen hat. 'Nein, sie würde nie wollen, dass er seinen Eltern den Rücken kehrt, aber trotzdem ist sie froh, dass er zu ihr hält. Hätte sie ihm von dieser Aktion abgeraten, wenn sie gewusst hätte, was er vorhat? Bestimmt. Aber jetzt ist sie glücklich zu wissen, dass er immer zu ihr stehen würde. Ja, sie kann ihm vertrauen.'
Letztendlich nickt sie...

29.10.23_17-44-18.jpg


...und kommt auf ihn zu. Ein paar Gäste stehen nun auf, um sich von Matt und Jazmin zu verabschieden. Ihnen ist die Situation unangenehm geworden oder sind sogar beleidigt. Manche bleiben jedoch sitzen oder nutzen die Aufbruchstimmung, um die Toilette aufzusuchen. In jedem Fall sehen sie Melanie hinterher, als diese mit erhobenem Haupt zu Colin schreitet.

29.10.23_17-50-47.jpg


Sie ist nun bei ihm. Er legt sofort seinen Arm um sie und streichelt ihre Wange.

"Was hast du gemacht?", fragt sie lächelnd.

29.10.23_18-28-18.jpg


"Mel, ich lass doch nicht zu, dass die hier über dich herziehen", erwidert er schmunzelnd. "Und ich glaub, meine Eltern haben's jetzt auch begriffen mit uns. Ich hoff', sie nehmen 's mir nicht all zu lange übel, dass ich die versnobten Gäste hier zum Teil vertrieben hab."

29.10.23_18-29-13.jpg


"Das hättest du nicht machen müssen", sagt sie dennoch glücklich.

"Doch, das musste sein. Willst du jetzt 'n bisschen mit mir Klavierspielen?", fragt er sie.

Sie nickt.

29.10.23_18-29-29.jpg


Gemeinsam setzt sich das Paar nun an den Flügel und beginnt, wie zuvor entschieden, Martin Ermen's - 'You Raise Me Up' zu spielen, weil das für sie nicht zu schwer ist.

29.10.23_18-42-24.jpg


Matt folgt indessen Jazmin auf dem Weg zur Garderobe, um ein Paar der Gäste zu verabschieden. Sie dreht sich zu ihm um, als er freundlich meint: "Schatz, warte einen Augenblick!"

29.10.23_19-50-41.jpg


Sie bleibt stehen und er kommt ihr näher. "Sei nicht sauer auf Colin!", bittet er sie. "Ja, ich war gerade auch etwas entsetzt, als er uns direkt gefragt hat, ob wir's begriffen hätten, aber ich glaube es geht ihm nicht gut damit, zwischen den Stühlen zu stehen."

29.10.23_19-51-06.jpg


Er tritt nun vor sie, um sie richtig ansehen zu können. "Jazmin, ich weiß, dir sind deine Kontakte wichtig, aber es war nicht akzeptabel, wie vor allem die Familie Harris über Melanie gesprochen hat. Ich habe auch das ein oder andere gehört."

29.10.23_19-56-06.jpg


"Aber es war akzeptabel, dass Colin gerade einen Teil meiner Gäste verscheucht oder auch uns bloßgestellt hat?", hakt sie überrascht nach.

29.10.23_19-58-23.jpg


"Nein, war es nicht", gibt der Rentner zu. Er deutet jetzt auf den Kinderwagen, in dem Sean seelenruhig schläft. "Aber Melanie ist die Mutter unseres Enkels und niemand hat das Recht so über sie zu reden. Ich verstehe Colin."

29.10.23_19-55-44.jpg


Matt guckt sie nun wieder direkt an. "Vielleicht sollten wir das, was war, hinter uns lassen. Colin ist erwachsen. Wir wollen doch eine Familie sein", meint er. "Wir...wir wollen ihn doch nicht irgendwann verlieren, oder?"

"Was?", fragt Jazmin.

29.10.23_19-54-35.jpg


"Du hast mich richtig verstanden", lässt er sie wissen. "Denn das wird passieren, wenn wir Melanie keine Chance geben. Und ich meine eine richtige Chance, ohne Vorurteile oder Vorwürfe."

29.10.23_19-54-30.jpg


"Matt, ich will Colin auch nicht verlieren. Und auch nicht Sean. Aber trotzdem hat Melanie mit unserem Sohn...also...in der Schule, obwohl sie ihn hätte unterrichten sollen", bringt die Blondine entgegen.

"Ja, du siehst doch aber, wie glücklich er ist. Willst du nicht, dass er das ist? Sie lieben sich. Und unterrichtet hat sie ihn doch. Hör doch nur, wie er spielt!", fordert er sie auf. "Das Talent mag er vielleicht aus deiner musikalischen Familie geerbt haben, aber er hat sich doch früher kaum ans Klavier gesetzt."

29.10.23_19-58-09.jpg


"Und was genau erwartest du nun von mir? Dass ich mich mit ihr zum Tee treffe?", fragt sie und blickt nachdenklich zur Seite.

29.10.23_19-56-28.jpg


Matt streichelt ihre Wange. "Dass unser Sohn genauso glücklich sein darf, wie wir es sind", antwortet er. "Kümmere dich doch auch nicht darum, was die Leute sprechen. Nicht, wenn es um die Familie geht."

29.10.23_19-57-07.jpg


Er flüstert ihr jetzt noch zu: "Bei uns hat doch auch jeder geredet, dass ich ein alter Sack sei und du nur an mein Geld willst. Und hat's uns gestört?"

"Nein!", antwortet Jazmin lachend. "Aber ich war auch nicht deine Studentin."

29.10.23_19-54-18.jpg


Der Rentner zieht seine Ehefrau zu sich heran. "Wir sollten Colin und Melanie einfach mal bei ihm zu Hause besuchen und mit ihnen gemeinsam Essen, oder wir laden sie an Thanksgiving zu uns ein", schlägt er vor.

"Okay", stimmt sie zu. "Ich will doch auch nur, dass Colin glücklich ist."

"Ja, und das ist er, wie du siehst", sagt Matt abschließend.

29.10.23_18-01-25.jpg


Wenig später, nachdem die zwei einige Gäste an der Garderobe verabschiedet haben, kehren sie zurück zum Sèparèe. Colin spielt mittlerweile wieder alleine und dennoch leistet Melanie ihm weiterhin Gesellschaft, da Sean immer noch friedlich schläft.

Matt küsst Jazmin auf die Wange und meint: "Geh du nur zu den übrig gebliebenen Gästen. Ich gebe Colin Bescheid, dass wir die Tage zu ihm kommen und lade sie zu Thanksgiving zu uns ein. Aber vorher muss ich dringend auf die Toilette."

29.10.23_18-11-28.jpg


"Ist gut", gibt die Achtundvierzigjährige zurück.

29.10.23_18-11-05.jpg


Colin beendet jetzt das Musikstück, welches er soeben noch spielte.

"Hab ich vorhin gut gespielt?", fragt Melanie. Sie weiß, er tut das längst viel schöner, als sie.

"Klar, Kolibri!", antwortet er schmunzelnd. Er tätschelt jetzt mit einer Hand lobend ihren Kopf und deutet mit der anderen an, sie soll einschlagen, was sie letztendlich auch tut.

Sie lacht. "Kolibri?"

29.10.23_18-47-38.jpg


Wenig später hat Melanie doch ihr Kind auf dem Arm, als Matt von der Toilette kommt und soeben die drei zu Thanksgiving einlädt.

"Colin, ich bin nicht wütend wegen deiner Ansprache vorhin, falls du das meinen könntest", lässt der Rentner seinen Sohn wissen.

04.11.23_23-51-54.jpg


Die Dreiunddreißigjährige geht nun mit Sean zum Fenster, weil er ein wenig quengelt. Sie will sich jetzt auch nicht in das Vater-Sohn-Gespräch einmischen.

"Okay, Dad. Ich bin froh, dass du nicht sauer bist, aber Mel bedeutet mir alles und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie hier erwünscht ist. Weniger von dir, als ähm..." Er kann jetzt nicht weitersprechen, weil sein Vater ihn unterbricht.

"Ich weiß, deine Mutter wird es aber sicher bald verstehen. Da bin ich mir sicher. Sie will auch nur, dass du glücklich bist. Genau wie ich. Du musst verstehen, dass wir deine Eltern sind und uns letztes Jahr Sorgen gemacht haben", erklärt Matt.

04.11.23_23-53-10.jpg


"Guck Sean! Die Bäume haben fast alle keine Blätter mehr", spricht Melanie mit dem Kleinen, der nun nach draußen blickt.

04.11.23_23-53-18.jpg


'Ja, jetzt akzeptieren Colin's Eltern, dass sie auf solchen Feiern dabei ist, aber ob sie sie wirklich je mögen werden? Sie weiß es nicht', geht der Blondine durch den Kopf.

04.11.23_23-55-16.jpg


Plötzlich staunt sie und sagt: "Oh sieh hin, Sean! Es schneit!"

04.11.23_23-54-21.jpg


"Dein erster Schnee!", schwärmt sie.

04.11.23_23-57-49.jpg


"Ihr wollt sicher auch nach Hause fahren, oder? Ich geh' nochmal zu deiner Mutter und zu den Gästen, aber all zu lange werden wir auch nicht mehr bleiben. Wahrscheinlich nehmen wir uns ein Taxi. Ich richte ihr von euch nochmal Grüße aus. Ihr müsst da jetzt nicht nochmal hingehen. War schön, dass ihr da wart und kommt gut nach Hause. Wir sehen uns!", verabschiedet sich Matt.

04.11.23_23-59-22.jpg


"Danke, Dad. Und ähm...ja, wir wollen jetzt auch nach Hause. Mel und Sean wohnen übrigens bei mir. Sie...sie wird das Haus vermutlich vermieten. Komm du und Mom auch gut nach Hause. Ihr habt ja doch 'n bisschen was getrunken. Vielleicht fahrt ihr wirklich lieber mit 'm Taxi. Mach's gut, Dad.", meint auch Colin zuletzt.

04.11.23_23-58-36.jpg


Und so verlassen Colin, Melanie und Sean das Restaurant, während die ersten Schneeflocken diesen Winters herabrieseln.

04.11.23_23-56-22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das war ja mal eine mehr als deutliche Ansprache von Colin, Respekt! So etwas hätte ich mich ja nie im Leben getraut, aber mir schon so manches Mal gewünscht. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Und Mel hat es auch offenbar beeindruckt, sie kann sich ja nun auch absolut darauf verlassen, dass Colin immer hinter ihr stehen wird. Soo schön wieder! :love:

Ich kann mir allerdings bestens vorstellen, dass Jazmin daran arg zu knabbern hat, wenn sie nun befürchten muss, dass das Ganze ihrer Karriere schaden wird. Aber vielleicht wird sie ja auch feststellen, dass sie auch ohne Familie Harris & Co genug Aufträge finden wird und sich damit mal aus dem Schatten der Einflussreichen herausarbeiten. Ich wünsche es ihr, auch wenn ich sie gerade nicht so besonders leiden mag.

Matt war klasse :love:, er hat erkannt, dass sein Sohn es mit Mel absolut Ernst meint, das ist ja schonmal die halbe Miete, dass es bald zu einer Versöhnung kommt. Er hat ja schon damit begonnen, Jazmin auf die richtige Spur zu leiten, der Rest ergibt sich hoffentlich auch noch. Ich drücke Colin jedenfalls fest die Daumen und Mel & Sean natürlich ebenso. Auf dass dieses Jahr zu Weihnachten nicht gleich wieder dicke Luft herrschen muss.
 
Was für eine Wendung. :nick: Matt hat begriffen, um was es geht und wird Jazmin auch noch überzeugen, dass es so für alle am Besten ist. Auch wenn Colin manchmal nicht richtig nachdenkt, dieses Mal hat er alles richtig gemacht. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und #debug
Ja, wir können stolz auf Colin sein. Das Verschweigen zuvor war jetzt nicht seine Glanzleistung, aber er steht zu Mel und seiner Familie und hat das auch sehr eindrucksvoll vorgebracht. Matt scheint verstanden zu haben. Bei Jazmin entgleist noch ab und zu der Gesichtsausdruck 🤣
Leider ist es Realität, dass eine Teilmenschheit andere herabsetzen muss, um sich selbst aufzuwerten. Colin hat gut durchschaut, wer eigentlich das Problem hat. Jedenfalls nicht Mell und er.
 
@Mimi A @Talja @Widget88 @Annarya @Dahnie @Phantom Danke für eure Likes und Kommentare 😊

Wow, das war ja mal eine mehr als deutliche Ansprache von Colin, Respekt! So etwas hätte ich mich ja nie im Leben getraut, aber mir schon so manches Mal gewünscht. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Und Mel hat es auch offenbar beeindruckt, sie kann sich ja nun auch absolut darauf verlassen, dass Colin immer hinter ihr stehen wird. Soo schön wieder! :love:
Danke. 😊 Ich würd mich das wahrscheinlich auch nie trauen. Es sei denn ich hätt 'n paar Gin Tonics hinter mir. Dann vielleicht. Nein, Quatsch. Zum Glück war ich noch nie in einer Situation, wie er :lol: Er konnt's nicht auf sich sitzen lassen, dass die Leute über seine Freundin hergezogen haben.
Ich kann mir allerdings bestens vorstellen, dass Jazmin daran arg zu knabbern hat, wenn sie nun befürchten muss, dass das Ganze ihrer Karriere schaden wird. Aber vielleicht wird sie ja auch feststellen, dass sie auch ohne Familie Harris & Co genug Aufträge finden wird und sich damit mal aus dem Schatten der Einflussreichen herausarbeiten. Ich wünsche es ihr, auch wenn ich sie gerade nicht so besonders leiden mag.
Die Familie Harris wird natürlich jetzt nicht besser über die Familie Wishbone sprechen😅 Ich glaub Jazmin's Geschäft wird jetzt deswegen aber nicht komplett den Bach runter gehen, aber vlt wird sie ein paar Aufträge in der Nachbarschaft weniger ergattern.
Matt war klasse :love:, er hat erkannt, dass sein Sohn es mit Mel absolut Ernst meint, das ist ja schonmal die halbe Miete, dass es bald zu einer Versöhnung kommt. Er hat ja schon damit begonnen, Jazmin auf die richtige Spur zu leiten, der Rest ergibt sich hoffentlich auch noch. Ich drücke Colin jedenfalls fest die Daumen und Mel & Sean natürlich ebenso. Auf dass dieses Jahr zu Weihnachten nicht gleich wieder dicke Luft herrschen muss.
Wer weiß, vielleicht wird ja alles ganz harmonisch ablaufen. So richtig Gedanken über das Fest hab ich mir noch nicht im Detail gemacht, auch wenn ich Weihnachten jetzt schon hin und wieder erwähnt habe in den Kapiteln. 😊
Was für eine Wendung. :nick: Matt hat begriffen, um was es geht und wird Jazmin auch noch überzeugen, dass es so für alle am Besten ist. Auch wenn Colin manchmal nicht richtig nachdenkt, dieses Mal hat er alles richtig gemacht. :up:
Matt, Jaz und Melanie müssen sich möglicherweise einfach nur mal besser kennenlernen. Bisher haben sie ja nicht wirklich viel geredet, aber klar Sympathie kann man dann letztendlich auch nicht erzwingen. Mal schauen, ob die Eltern Melanie doch irgendwann ins Herz schließen.
Ja, wir können stolz auf Colin sein.
👏 😊
Das Verschweigen zuvor war jetzt nicht seine Glanzleistung, aber er steht zu Mel und seiner Familie und hat das auch sehr eindrucksvoll vorgebracht.
Die Lästereien konnte er sich einfach nicht mehr anhören. Eigentlich ist er dafür ja noch recht "freundlich" geblieben.
Matt scheint verstanden zu haben. Bei Jazmin entgleist noch ab und zu der Gesichtsausdruck 🤣
:lol: Jaz muss auch mal einsehen, dass Colin jetzt erwachsen ist und seine eigenen Entscheidungen trifft. Es fällt ihr vlt noch etwas schwer, ihr "Kind" loszulassen. Zumal er ja auch mit einer vierzehn Jahre älteren Frau zusammen sein will / ist. Kann mir schon vorstellen, dass das für Eltern im ersten Moment befremdlich sein könnte, obwohl Jazmin ja selbst mit Matt zusammen ist, der noch älter ist.
Leider ist es Realität, dass eine Teilmenschheit andere herabsetzen muss, um sich selbst aufzuwerten. Colin hat gut durchschaut, wer eigentlich das Problem hat. Jedenfalls nicht Mell und er.
Ja, leider gibt's solche Leute. Das mag sich vielleicht 'n bisschen komisch anhören, wenn ich jetzt in dem Zusammenhang nochmal Indiana erwähne, aber sie hat Colin eigentlich glaub' ich, ein bisschen gezeigt, dass man drauf pfeifen sollte, was andere Leute über einen denken. Immerhin kommt Colin ja aus so 'nem versnobten Umfeld. Vielleicht erinnert ihr euch noch, als sie in Windenburg hin und wieder sagte, er solle sich mal locker machen. Klar, ihm war's damals ohnehin egal, was alle denken, weil er sich in Melanie verliebt hat, aber vielleicht würde er sich angepasster verhalten, wenn er Indiana nie kennengerlernt hätte. Natürlich hat das Ganze mit der Presse und den vielen negativen Berichten über ihn auch was mit ihm gemacht, dass er nicht mehr alles hinnehmen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Talja
@koala danke auch noch für dein nachträglichen Like und auch dir @Stev84 zu alten Kapiteln. Danke auch allen die stillen Mitleser :)



Ich verlass mal wieder kurz die eigentliche Familie sozusagen für das folgende Kapitel, auch wenn diese Sims keine Hauptrollen mehr spielen 😊Irgendwie liegt's mir aber am Herzen, da noch was zu erzählen, denn so oft werde ich doch nicht mehr von ihnen schreiben. Würde für mich nicht so Sinn ergeben, weil sie ja kein Teil der Family sind.
Und das Ganze startet natürlich mit Musik. :lol: Für das Band-Feeling musste das sein.



Kapitel 385 Die Pizza und ich

Es ist Sonntagabend in Pariz. Ein Tag nach Jazmin's Geburtstagsfeier. In einer der leicht verschneiten Gassen in der Nähe des Parc des Buttes-Chaumont ist Straßenmusik zu hören und der Klang von Gesang, Gitarre und Keyboard dringt in die Ohren der Passanten. Das fehlende Schlagzeug wird, wie es scheint, durch einen Drum-Computer ersetzt, und soeben wird der nächste Song angekündigt. Creed - 'One last breath'


🎼Acoustic Guitar

Please come now, I think I'm falling
I'm holding on to all I think is safe

05.11.23_12-42-11.jpg

It seems I found the road to nowhere
And I'm trying to escape

05.11.23_17-03-04.jpg

I yelled back when I heard thunder
But I'm down to one last breath
And with it, let me say
Let me say


05.11.23_17-08-09.jpg

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
Maybe six feet ain't so far down


05.11.23_17-03-57.jpg


🎼Acoustic Guitar

05.11.23_12-43-13.jpg


I'm looking down now that it's over
Reflecting on all of my mistakes

05.11.23_12-57-37.jpg

I thought I found the road to somewhere
Somewhere in his grace

05.11.23_17-08-57.jpg

I cried out, Heaven save me
But I'm down to one last breath
And with it, let me say
Let me say


05.11.23_17-06-28.jpg

🎼E-Guitar

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
Maybe six feet ain't so far down


05.11.23_12-44-26.jpg

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
Maybe six feet ain't so far down
I'm so far down


05.11.23_12-53-14.jpg

Sad eyes follow me
But I still believe there's something left for me
So please come stay with me
'Cause I still believe there's something left for you and me
For you and me

For you and me

05.11.23_12-54-01.jpg

🎼Acoustic Guitar

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking


05.11.23_12-55-10.jpg
05.11.23_12-54-09.jpg

🎼E-Guitar
Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
Maybe six feet ain't so far down

05.11.23_17-05-17.jpg

Hold me now
I'm six feet from the edge and I'm thinking
Maybe six feet ain't so far down

05.11.23_12-49-15.jpg

Please come now, I think I'm falling
I'm holding on to all I think is safe

05.11.23_17-06-34.jpg



Die Gruppe, bestehend aus Gabriel, Suzie, Jeremy und Indiana, hat sich auf Grund der kalten Temperaturen entschieden, das Musizieren vor dem Hotel zu beenden. Gabriel und Suzie fallen sich in die Arme, ehe sie gleich beginnen werden, ihr Zeug und die Instrumente aufzuräumen.

"Unser erster gemeinsamer Straßenauftritt in Europa", schwärmt der Teutsche. "Wenn's nur nicht so ar***kalt wär."

05.11.23_13-04-45.jpg


Suzie lacht. "Ja, ich dachte auch, mir fallen die Finger ab. Zwei drei Songs sind schon drin, aber mehr geht echt nicht. Und wir brauchen unbedingt 'n Drummer. Schade, dass Doug nicht mit konnte. Jedenfalls 'ne Rockband ohne Drummer ist wie 'ne Kippe ohne Feuer. Für 'n Ar***."

05.11.23_13-05-34.jpg


"Hey, das war der Hammer. Hat richtig Spaß gemacht!", meint Jeremy zu Indiana. "Und die Leute haben dich mit der Schminke bisher auch nicht erkannt. Ist deinen Bodyguards sicher auch ganz recht. Wo sind die eigentlich? Irgendwo da hinten, oder?"

05.11.23_13-07-23.jpg


Die Achtzehnjährige lächelt, doch sie klingt etwas weniger euphorisch, als Jeremy. "Ja, war schon cool", sagt sie knapp. "Aber wer weiß, wie lange die Leute nicht checken, dass ich unter der Schminke stecke", ergänzt sie eher weniger zuversichtlich. Sie ist froh mit den anderen hier zu sein, um Straßenmusik zu machen oder in Bars aufzutreten und auch, dass ihre Mutter in dieser Sache überraschenderweise zugestimmt hat. Letzteres liegt wahrscheinlich daran, dass die gerade wieder eine neue Bekanntschaft hat, vermutet sie. So richtig freuen kann sich Indiana nicht mal über Dinge, die ihr sonst Freude bereiten. In Del Sol Valley wäre ihr dennoch nur die Decke auf den Kopf gefallen, so glaubt sie. Der Kummer darüber, Colin offensichtlich für immer verloren zu haben, schmerzt nach wie vor. 'Ja, es ist eingetreten, wovor Jenna sie warnte. Er würde auch ihr irgendwann das Herz brechen, meinte sie damals. Und das hat er. Er hat auf keine einzige ihrer Nachrichten reagiert. Liegt es daran, was sie ihm so geschrieben hat? Sie musste aufhören ihm zu schreiben, dass sie ihn noch liebt. Ja, sie musste aufhören. Wann wird sie endlich ganz loslassen können? Wann nur? Es tut so unfassbar weh, an ihn zu denken und dass er scheinbar bereit dazu ist, ein Leben ohne sie zu führen. Ja, er hat sich dazu entschieden, in Kauf zu nehmen, sie vermutlich nie wieder zu sehen. Wie kann er das nur wollen? Aber ja, sie vermisst ihn. Sein ganzes Wesen, obwohl sie einfach nur wütend auf ihn sein will. Sie vermisst es, wie er sie ansah, anlächelte oder mit ihr lachte. Sie vermisst seine Stimme, was er sagte und einfach alles. Ja, alles. Auch in seinen Armen zu liegen und ihn zu küssen. Immer wieder zerreißt es ihr die Seele, wenn sie daran denkt, wie er ihr mitteilte, es sei vorbei und er würde sie nicht mehr lieben, sondern Melanie. Die Frau, mit der er ein Kind hat. Wie ein Kartenhaus sind ihre Träume von einem gemeinsamen Leben mit ihm, zusammen gefallen. Ja, er sagte, sie sei ihm nicht egal und auch nicht, was passiert sei. Und trotzdem, jetzt muss sie damit leben, dass er nur noch von einem Leben mit Melanie träumt und sein Herz ihr gehört. Hat sie selbst sein Herz überhaupt je besessen? Ja, versprochen hat er ihr, dass er sie immer lieben würde. Bestimmt hatte er aber immer irgendwie Melanie im Kopf. Immer. War sie selbst immer nur ein Trostpflaster? Wie konnte sie sich so in ihm täuschen? War seine Zuneigung überhaupt echt? Es fühlte sich jedenfalls so an. All die schönen Erlebnisse mit ihm, die ihr so viel bedeuteten, lässt er wegen Melanie zu einer verblassenden Erinnerung werden und vielleicht waren sie ihm nie so wichtig, wie ihr. Ob er überhaupt einmal an sie zurück denkt? Was hat er denn gefühlt, als sie sich auf dem Leuchtturm küssten? Auf dem Rummelplatz oder wann auch immer? Was hat er denn gefühlt, als sie sich am Strand oder sonst wo liebten? Ja, was hat er gefühlt? Offenbar weniger, als er für Melanie empfindet. Und das fühlt sich an, als reiße er ihr jedes Mal aufs Neue das Herz raus, wenn sie daran denkt. Was stimmt mit ihr nicht, dass er sie nicht so wie Melanie lieben konnte? Was macht diese Frau mit ihm, dass er sie so liebt? Findet er sie hübscher? Hat sie 'nen tolleren Charakter? Was? Was ist es? Zehntausend Stiche ins Herz sind nichts dagegen, sich all diese Fragen zu stellen.'

05.11.23_13-07-42.jpg


Jeremy reißt sie aus ihren Gedanken. Lächelnd fragt er: "Willst du mir gar nicht antworten? Ich meinte gerade, ob du gleich noch mitkommst 'n bisschen feiern. Also Gab meinte, er weiß 'ne Bar, wo die...also...na ja...ähm...die halt so 'nen abgeschirmten Bereich haben, wo sich auch bekanntere Personen eben wohlfühlen können, ohne gestört zu werden. Vielleicht treffen wir ja 'n paar prominente Rockstars. Wer weiß? Wahrscheinlich bin ich zwar nach einem Bier pleite dort, aber egal. Und denk nicht, dass ich es schlimm finde...ähm, dass du erkannt wirst. Also schon, aber...ähm du weißt, wie ich das meine, oder?"

05.11.23_13-09-55.jpg


Freundlich erwidert Indiana Jeremy's Lächeln. "Tut mir leid, ich war grad in Gedanken", entschuldigt sie sich. "Ich glaub' allerdings nicht, dass ich mitkommen werde zum Feiern. Mir ist nicht so danach. Ihr könnt mich ruhig alleine lassen. Wirklich."

05.11.23_13-09-26.jpg


"Oh, ähm...okay. Schade." Jeremy wirkt enttäuscht. "Vielleicht ja das nächste Mal."

05.11.23_16-05-59.jpg


Indiana nimmt Notiz davon, dass der Gitarrist die Hoffnung hatte, sie würde dabei sein wollen. Sie schließt die Augen, seufzt und meint nachgiebig: "Also gut. Unser erster Abend hier. Ich komm mit."

05.11.23_13-11-06.jpg


Wenig später steht Jeremy die Freude wieder ins Gesicht geschrieben, als er Indiana beobachtet, obwohl Gabriel soeben mit ihm plaudert.

"Alter hörst du mir überhaupt zu?", fragt der Schwarzhaarige, weil er bemerkt, dass sein Kumpel sich nicht auf ihn konzentriert.

05.11.23_13-12-22.jpg


Indiana möchte indessen ihre Gitarre in den Koffer räumen, als ihre Gedanken wieder zu Colin abdriften. 'Was er wohl so macht? Er fragt sich bestimmt nicht, was sie gerade tut? Bestimmt nicht. Es würde nie passieren, dass er ihr schreiben oder sie anrufen würde, um ihr zu sagen, er hätt' 'nen Fehler gemacht und er würde sie wieder zurückhaben wollen. Nein, das würde nicht passieren.'

05.11.23_13-19-39.jpg


Suzie kommt nun zu ihr rum. Mitfühlend will sie wissen: "Geht's dir gut, Indie?"

05.11.23_13-21-45.jpg


"Klar", schwindelt sie. Sie hat keine Lust jetzt bemitleidet zu werden und vielleicht in Tränen ausbrechen zu müssen.

05.11.23_13-22-45.jpg


Die Clique hat sich wenig später im Hotel zum Teil nochmal umgezogen und ist nun auf dem Weg zur Bar. Gabriel und Suzie laufen etwas voraus.

"Schön, dass Indiana dabei sein kann. Ich glaub, die Ablenkung tut ihr gut", bemerkt Suzie.

"Ja, glaub ich auch. Sie braucht uns. Bin froh, dass sie auch jetzt mit gekommen ist. Mir wär nicht so wohl, wenn sie allein im Hotel geblieben wär', gesteht der Schwarzhaarige. "Aber es wird besser. Geht halt alles sehr slow. Klar, wirkt sie traurig und das is' sie ja auch, aber kein Vergleich zu den ersten Tagen, nachdem Colin mit ihr Schluss gemacht hat. Wenigstens lächelt sie ja doch hin und wieder mal."

05.11.23_15-41-10.jpg


Die vier gehen weiter voran in Richtung Bar und Jeremy versucht mit Indiana ein weiteres Gespräch zu starten.

05.11.23_14-04-10.jpg


Gedankenversunken streicht sich Indiana ein paar Strähnen hinters Ohr, die sich aus ihrer Flechtfrisur gelöst haben, als Jeremy sie ohne direkt anzusehen, fragt: "Hat sich Colin eigentlich nochmal bei dir gemeldet, seit ihr...ähm...nicht mehr zusammen seid?"

05.11.23_14-05-01.jpg


Sofort lässt sie ihre Hand herabfallen. Die Achtzehnjährige hat nicht damit gerechnet, dass er sie auf Colin ansprechen würde. Allein, wenn sie dessen Namen hört, macht ihr Herz einen Satz. Sie guckt nun starr nach vorne und antwortet: "Nein, nicht einmal."

Der Gitarrist blickt Indiana nun verstohlen, jedoch mitfühlend von der Seite an. Allerdings wünschte er sich, wie es scheint, sie würde Colin nicht vermissen oder sogar an ihn denken.

05.11.23_15-35-54.jpg


Er nimmt jetzt all seinen Mut zusammen und sagt: "Indie, ich weiß, es ist vielleicht noch zu früh, aber...ich...ähm...hab mich gefragt, ob wir zwei vielleicht mal was allein unternehmen wollen." Er traut sich nicht sie anzusehen. Verlegen räuspert er sich und hebt sich die Hand vor den Mund.

Sofort schnellen ihre Augen zu ihm.

05.11.23_15-41-53.jpg


Sie ist überrascht von seiner Frage. Fürs erste sagt sie nichts und der Gitarrist räuspert sich ein weiteres Mal und guckt dabei zu Boden.

05.11.23_15-42-07.jpg


Ihr Blick wandert wieder gerade aus. "Jeremy, ich...weiß nicht, was ich sagen soll", gibt sie zu.

"Schon klar, es...es war nur 'ne Frage. Nicht so schlimm", äußert sich der Achtzehnjährige freundlich. Er versucht seine Unsicherheit zu überspielen in dem er sich gelassen zeigt.

05.11.23_14-05-59.jpg


"Ich dachte nur, wir könnten einfach was miteinander machen. Zu zweit. Gemeinsam...ähm...Pizza essen oder so", redet er ruhig weiter, obwohl sie spürt, dass er nervös ist.

05.11.23_14-06-13.jpg


Wieder schenkt er ihr diesen heimlichen Seitenblick, weil sie nichts sagt.

05.11.23_15-35-43.jpg


"Indie, wir kennen uns schon über 'n Jahr. Ich bin kein schlechter Kerl", sagt er mit vertrauensvoller Stimme.

Schweigend sieht sie zu Boden. Sie weiß, was er meint.

"Die Pizza und ich, wir warten auch noch, 'ne Zeit. Auch länger, wenn's is'.", lässt er sie wissen. "Wir hoffen nur, dass du uns 'ne Chance gibst. Also, die Pizza und ich."

05.11.23_15-42-39.jpg


Indiana hebt ihren Kopf wieder hoch. "Welche Pizza und du warten denn auf mich? Wenn du jetzt sagst Hawaii, kann ich dir keine Chance geben", scherzt sie sogar geschmeichelt. Indiana ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung, aber sie wundert sich soeben über sich selbst, scheinbar aufgeschlossen zu sein.

05.11.23_14-06-42.jpg


Jeremy huscht ein schnelles und kaum sichtbares Schmunzeln übers Gesicht. Er will sich jetzt nicht anmerken lassen, dass er am liebsten Luftsprünge machen würde, weil sie seinen Wunsch, etwas zu zweit zu unternehmen, nicht gänzlich ablehnt. "Nein,...ähm...Käsepizza, Indie. Es ist Käsepizza", antwortet er.

05.11.23_15-44-51.jpg


"Die mag ich auch am liebsten", äußert sie sich, ohne ihn anzusehen. 'Flirtet sie gerade etwa mit Jeremy? Ist das Flirten? Okay, nein ihre Gedanken sind bei Colin, aber sie könnte nicht leugnen, dass sie Jeremy mag und er ihr gefällt. Ja, gefallen hat er ihr schon immer. Irgendwie. Sollte sie ihm wirklich irgendwann 'ne Chance geben? Vielleicht, wenn sie es schafft, aufzuhören, jeden mit Colin zu vergleichen. Ja, sie braucht Zeit, aber gegen 'ne Pizza spricht nichts, oder? Was ist das gerade in ihrer Bauchgegend? Ein Kribbeln? Das flaue Gefühl im Magen wegen ihres Kummers? Etwa beides? Ist das möglich?'

05.11.23_15-44-36.jpg


Gabriel, Suzie, Jeremy und Indiana kommen ihrem ausgewählten Lokal näher.

"Indie, kann ich dir was sagen?", will Jeremy wissen. Er wartet jetzt keine Antwort ab, sondern fährt fort: "Ich wollt dich eigentlich in Windenburg schon fragen, ob du mal was mit mir so...ähm...machen willst. Aber dann kam mir da jemand zuvor, oder ich weiß nicht, wie's genau war. Ich möcht halt nicht, dass mir das nochmal passiert. Fällt mir auch nicht leicht das jetzt so offen zu sagen. Jedenfalls,...ähm...wenn du das Gefühl hast, du magst mich, dann geh' bitte erst mit mir Pizza essen, wenn du glaubst über ihn weg zu sein."

"Wirklich? Du wolltest Anfang des Jahres schon mit mir Pizza essen gehen?", hakt sie neugierig nach.

"Mhm", gibt Jeremy zu.

05.11.23_14-07-18.jpg




*Indie's Geschichte werde ich nicht weiter ausspielen und das jetzt so "offen" lassen, auch wenn man sich vielleicht denken könnte, in welche Richtung es geht. Jeremy ist doch eigentlich auch ganz süß, oder? 😊 Wär jetzt aber krass, wenn sie Jeremy nach ein paar Wochen nach der Trennung von Colin schon um den Hals fallen würde. Aber der bleibt bestimmt dran. Werde Indie vlt hin und wieder in der Story mal noch erwähnen, da ja noch die Sache mit Max oder Violet doch noch im Hintergrund da ist, aber mir war jetzt erstmal wichtig, dass es auch für sie ein Lichtblick in ihrem Leben gibt. Ich hab sie einfach ins Herz geschlossen und sie tat mir so leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, jetzt muss ich aber dringend einen Kommentar hinterlassen.

Ich bin gerade an der Stelle, wo Collin und Indiana ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen. Erst einmal ganz großes Lob für die wunderschönen Urlaubsbilder. Du schaffst es immer so gut, die Landschaft einzufangen und erzeugst damit eine super Stimmung. Ich finde es auch toll, wie du einfach die Landschaft beschreibst. Ich habe dann immer das Gefühl, deine Sims würden in einer riesigen, offenen Welt leben und könnten Stundenlang den Highway entlangfahren oder durch die Wälder spazieren.
Ich muss an dieser Stelle auch zugeben, dass ich Sims4 graphisch sehr ansprechend finde. Die ganze Umgebung ist einfach wunderschön, insbesondere das Spiel von Licht und Schatten.

Und der Urlaub hätte so schön sein können und dass passiert Indiana so was schreckliches :( Ich weiß gar nicht, wie sie das verarbeiten will. Ich habe mich an dieses Thema in meinen Storys bislang nicht herangewagt. Ein oder zwei Mal wäre es fast dazu gekommen, aber eben immer nur fast. Respekt, dass du dich das getraut hast. Ich bin sehr gespannt, wie das noch weitergehen wird.

Und Collin tut mir auch so furchtbar leid. Er wird sich sicher riesige Vorwürfe machen. Immerhin hat er das Haus gemietet und er war nicht da, als es passiert ist. Dabei denke ich sogar, dass es ein Glücksfall ist, dass er den Täter nicht mehr angetroffen hat. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er sich nicht hätte beherrschen können und den Täter vielleicht sogar umgebracht hätte. Das hätte sein ganzes Leben ruiniert.

Jetzt frage ich mit aber, wer der Täter ist? Die Auswahl der Opfer scheint ja irgendwie nicht ganz zufällig zu sein, immerhin ist es der gleiche Täter, der auch schon bei Eve eingebrochen ist (oh Gott, jetzt kann man sich vorstellen, was auch ihr hätte drohen können).

Trotz dieser traurigen Ereignisse bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Mimi A @Annarya danke für eure Likes und auch an dich @Stev84 für deine Likes und dein Kommentar. 😊
Ich bin gerade an der Stelle, wo Collin und Indiana ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen. Erst einmal ganz großes Lob für die wunderschönen Urlaubsbilder. Du schaffst es immer so gut, die Landschaft einzufangen und erzeugst damit eine super Stimmung. Ich finde es auch toll, wie du einfach die Landschaft beschreibst. Ich habe dann immer das Gefühl, deine Sims würden in einer riesigen, offenen Welt leben und könnten Stundenlang den Highway entlangfahren oder durch die Wälder spazieren.
Vielen Dank für das Lob 😍 Das wär so schön, wenn die Welten offen wären und sie stundenlang durch die Landschaft wandern, durch die Prärie reiten oder den Highway entlang fahren könnten. Ich hoffe ja, dass es mal eine Lebenssimulation/Sims gibt in der Optik von Sims 4 mit einer offenen Welt wie z.Bsp. in GTA oder Read Dead Redemption (PS4 Spiele) Nur, dass die dann riesigen Welten, die sich von der Vegetation unterscheiden, einen Ladebildschirm hätten. Überhaupt wünsche ich mir abgesehen davon realistischere Mimik und Gestik und mehr Animationen damit man weniger Posen fürs Geschichten erzählen bräuchte. Das wär ein Traum, auch wenn das erst in k.A. wie viel Jahren möglich wäre.
Ich muss an dieser Stelle auch zugeben, dass ich Sims4 graphisch sehr ansprechend finde. Die ganze Umgebung ist einfach wunderschön, insbesondere das Spiel von Licht und Schatten.
Licht- und Schattenverhältnisse finde ich auch schön im Spiel. Leider sieht man beim Bilder machen dann doch manchmal Fehler in der Landschaft, aber ich will nicht unbedingt meckern, weil mir die Optik eben an sich sehr gefällt.
Und der Urlaub hätte so schön sein können und dass passiert Indiana so was schreckliches :( Ich weiß gar nicht, wie sie das verarbeiten will. Ich habe mich an dieses Thema in meinen Storys bislang nicht herangewagt. Ein oder zwei Mal wäre es fast dazu gekommen, aber eben immer nur fast. Respekt, dass du dich das getraut hast. Ich bin sehr gespannt, wie das noch weitergehen wird.
Danke. Ich glaube, du hast da richtig entschieden, es nicht zu wagen. Du hast das mehr bedacht, als ich. 🙂 Nicht, dass ich es generell bereue, über dramatische Dinge zu schreiben, aber es ist nicht der richtige Ort dafür, denk ich jetzt.
Bei Büchern/dramatischen Filmen kann jemand bewusst vorher entscheiden, ob er sowas lesen/sehen möchte. Beim normalen Fernsehen ist man ja wieder dem Programm schier ungefragt ausgesetzt. Aber es geht ja ohnehin nicht darum etwas zu verherrlichen oder Opfer dramatischer Ereignisse zu verhöhnen oder eine Art grob verkehrte Sensationsgier zu stillen. Sowieso im Gegenteil. Eher um Verständnis/Mitgefühl( für Opfer) bzw etwas nachvollziehen zu können bei tabuisierten Themen, egal, was es ist, obwohl man als Schreiber/in und/oder auch Leser/Leserin gar nicht davon betroffen ist/sein muss.
Man muss aber akzeptieren, dass manche damit auch nicht konfrontiert werden möchten. Mal abgesehen davon, dann würd ich ja auch nicht ganz sauber ticken, wenn das pure "Schocken" meine Intenion wäre. Ich hab versucht das Thema so sensibel weiterzubehandeln, wie möglich und das war auch immer meine Absicht und auch nichts an gruseligen Bildern zu zeigen. Trotzdem triggert das wohl zu sehr. Zumindest könnte es das.
Lange Rede kurzer Sinn - würde es nochmal so schreiben, aber nicht hier.🙂

Das wird natürlich weder Colin noch Indiana vergessen. Letztere sowieso nicht.:(
Und Collin tut mir auch so furchtbar leid. Er wird sich sicher riesige Vorwürfe machen.
Ja, er macht sich schwere Vorwürfe.
Immerhin hat er das Haus gemietet und er war nicht da, als es passiert ist. Dabei denke ich sogar, dass es ein Glücksfall ist, dass er den Täter nicht mehr angetroffen hat. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er sich nicht hätte beherrschen können und den Täter vielleicht sogar umgebracht hätte. Das hätte sein ganzes Leben ruiniert.
Kommt drauf an zu welcher Zeit er zurückgekommen wär. Aber ja, wäre er genau dann reingeplatzt, hätte er ihn sicher erschlagen.
Jetzt frage ich mit aber, wer der Täter ist? Die Auswahl der Opfer scheint ja irgendwie nicht ganz zufällig zu sein, immerhin ist es der gleiche Täter, der auch schon bei Eve eingebrochen ist (oh Gott, jetzt kann man sich vorstellen, was auch ihr hätte drohen können).
Die Polizei sucht natürlich.
Trotz dieser traurigen Ereignisse bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Das freut mich Stev84. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stev84
Der Neue ist ja schon wieder braunhaarig :p:lol:
Aber vielleicht schafft er es, Indie auf andere Gedanken zu bringen. Das kann leicht ausufern, wenn man überall noch die Nebenchars berücksichtigen möchte und es immer mehr Sims werden. Deine Lieblinge sind ja nach wie vor Colin und Eve.
Für Indie könnte es ganz gut sein, erst einmal durch Europa zu reisen, in *hust* Pariz :D Abstand gewinnen. Nur Jeremy sollte kein Trostpflaster sein, das hat niemand verdient, das weiß Indie am besten. Wer weiß, irgendwann gibt es eine neue große Liebe.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
So jetzt muss ich doch auch mal wieder einen Kommentar dalassen. Ich war etwas still die letzten Wochen. Die Kapitel rund um den Geburtstag von Jazmin fand ich echt super. Respekt an Mel, dass sie den Mumm hatte, da doch noch aufzutauchen. Ich hätte mich das ja im Leben nicht getraut, aber auch Colin's Ansprache an diese Snobs hat mir sehr gefallen. Gut, dass er denen mal die Meinung gegeigt hat. Hoffentlich erkennt Jazmin auch noch, dass ihr diese Kontakte gar nicht gut tun. Job hin oder her, aber wieso müssen Leute auf den Geburtstag kommen, die man nicht mal leiden kann, ohje. 😂

Das Kapitel um Indie hat mir sehr gefallen und ich finde den Kerl doch echt süß. Das Indie erstmal keine Lust auf was festes hat, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht wird es ja irgendwann was mit Jeremy.. 😊 Würde mich für sie voll freuen, ehrlich.

Übrigens der Kellner in 382 hat mich kurz etwas an Joaquin erinnert, wenn die Haare noch braun wären und er seine klassische Sonnenbrille anhätte, wären die zum verwechseln ähnlich. Hatte schon Angst, dass der Arme bei dir im Restaurant schuften muss 😂
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Hach, das wird schon noch was werden *zuversichtlichbin*, aber ja, das braucht noch einiges an Zeit, Jeremy wird schon weiter warten, darin scheint er ja schon geübt zu sein. Er ist bestimmt der Richtige für Indie, schließlich hab ich ihn ihr ja quasi an die Seite gewünscht *lach*. Mir tut sie auch furchtbar leid.

Ist er nicht der Typ vom Abschlußfoto? Ich find ihn jedenfalls sehr niedlich, auch die Idee von sich und der Pizza zu reden, daher drück ich ihm fest die Daumen. Und da das Ganze ja offen bleiben soll, wird er in meiner Vorstellung Indies Neuer werden.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Viiielen Dank für eure Kommentare @Talja @Annarya @Mimi A 😊
Der Neue ist ja schon wieder braunhaarig :p:lol:
🤣 Ja, was soll ich sagen. Aber "neu" is' er nicht. Er gehörte ja immer schon zur Clique in Windenburg dazu. Aber er ist ja nur 'ne Randfigur und bei den vielen Chars ging er wohl leicht unter.
Aber vielleicht schafft er es, Indie auf andere Gedanken zu bringen. Das kann leicht ausufern, wenn man überall noch die Nebenchars berücksichtigen möchte und es immer mehr Sims werden. Deine Lieblinge sind ja nach wie vor Colin und Eve.
Ja, sobald sie nichts mehr mit der Familie zu tun haben, muss ich sie allein weiter "leben" lassen. Es hilft nix. Da will ich mich dann lieber auf Eve wieder konzentrieren. 🙂
Für Indie könnte es ganz gut sein, erst einmal durch Europa zu reisen, in *hust* Pariz :D
Sie hat nun zumindest ihre Freunde um sich. Und durch Europa reisen wollte sie ja auch immer, meinte sie mal zu Colin, als sie dem Straßenmusiker im Park in San Myshuno entdeckt hatten. Es startet in Pariz. 😁 Muss immer in alten Kapiteln nachforschen, wie ich die Städte benannt hab, wenn schon mal erwähnt. Ich mach mir's manchmal schon echt selbst schwer 🤣
Abstand gewinnen. Nur Jeremy sollte kein Trostpflaster sein, das hat niemand verdient, das weiß Indie am besten. Wer weiß, irgendwann gibt es eine neue große Liebe.
Vielleicht entsteht aus deren Freudschaft dann doch noch Liebe. Bis es sogar die eine große ist. So auf den zweiten Blick. Indie braucht vermutlich ganz viel Vertrauen in jemanden. Auf alle Fälle hat sie das Ganze etwas aufgebaut. 😊 Ich fände die zwei aber sogar richtig süß zusammen.
So jetzt muss ich doch auch mal wieder einen Kommentar dalassen. Ich war etwas still die letzten Wochen. Die Kapitel rund um den Geburtstag von Jazmin fand ich echt super.
Dankeschön 😊
Respekt an Mel, dass sie den Mumm hatte, da doch noch aufzutauchen. Ich hätte mich das ja im Leben nicht getraut, aber auch Colin's Ansprache an diese Snobs hat mir sehr gefallen. Gut, dass er denen mal die Meinung gegeigt hat.
Hätt ich mich auch niemals getraut. 🫣 Beides nicht, glaub ich jedenfalls.
Hoffentlich erkennt Jazmin auch noch, dass ihr diese Kontakte gar nicht gut tun. Job hin oder her, aber wieso müssen Leute auf den Geburtstag kommen, die man nicht mal leiden kann, ohje. 😂
Ja, das wird ihr Matt vlt auch mal noch sagen😆
Das Kapitel um Indie hat mir sehr gefallen und ich finde den Kerl doch echt süß. Das Indie erstmal keine Lust auf was festes hat, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht wird es ja irgendwann was mit Jeremy.. 😊 Würde mich für sie voll freuen, ehrlich.
Ich denke durch das, weil Indie eh schon mit Jeremy befreundet ist und er 'n Teil der Clique ist, könnte es auf Dauer was werden, weil sie ja jetzt auch 'ne Zeit zu viert unterwegs sind. Ansonsten hätte sie sein offenes Geständnis vlt eher abgeschreckt, wenn er ein Fremder wär. Zumal man ja auch leicht eine gewisse Abneigung entwickeln könnte, wenn man jemanden gar nicht leiden kann und der aufdringlich bliebe. Aber gefallen hat er ihr immer schon.
Übrigens der Kellner in 382 hat mich kurz etwas an Joaquin erinnert, wenn die Haare noch braun wären und er seine klassische Sonnenbrille anhätte, wären die zum verwechseln ähnlich. Hatte schon Angst, dass der Arme bei dir im Restaurant schuften muss 😂
Jetzt musste ich glatt schauen, welchen du meinst. Das war Sèbastien, einer der versnobten Gäste, den Colin aber nicht kannte. 😂 Joaquin, der arme arbeitet leider gar nirgends mehr bei mir, weil schon lange im Sims Jenseits🫢😬
Hach, das wird schon noch was werden *zuversichtlichbin*, aber ja, das braucht noch einiges an Zeit, Jeremy wird schon weiter warten, darin scheint er ja schon geübt zu sein. Er ist bestimmt der Richtige für Indie, schließlich hab ich ihn ihr ja quasi an die Seite gewünscht *lach*. Mir tut sie auch furchtbar leid.
Wir hoffen einfach, sie wird sich so in ihn verlieben und dann darf Colin das aus dem Fernsehen erfahren. 😄
Es wird ihm nix ausmachen, aber neutral überrascht ist er vlt sicher doch.
Ist er nicht der Typ vom Abschlußfoto?
Ja, genau. Das ist er😊
Ich find ihn jedenfalls sehr niedlich, auch die Idee von sich und der Pizza zu reden, daher drück ich ihm fest die Daumen.
Der ist schon ein Guter.
Und da das Ganze ja offen bleiben soll, wird er in meiner Vorstellung Indies Neuer werden.
Irgendwann werde ich sicher was dazu erwähnen. 🙂 Nur ganze Kapitel kann ich Indie eigentlich nicht mehr widmen.
Nur das mit Violet lässt mich nicht los, da muss ich mir noch was einfallen lassen. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Talja
@Dahnie @koala Danke auch noch für eure Likes.😊


Kapitel 386 Nirgendwo auf dieser Welt

Es ist Montag und es sind Ferien. Auch für alle Studenten und Studentinnen hat die Uni freie Zeit begonnen, wenn gleich es nur eine Woche ist. Den gestrigen Sonntag haben Colin, Melanie und Sean gemütlich zu Hause verbracht. Lediglich für einen kleinen Spaziergang haben sie die Wohnung verlassen. Zumal es kalt war und es Schnee geregnet hat. Heute ist das Wetter wieder etwas freundlicher. Das Paar möchte mit seinem Kind etwas unternehmen und beschloss am Vormittag ins Hallenbad zu gehen.

08.11.23_21-58-20.jpg


Der leichte Chlor-Geruch dringt aus dem Gebäude, sobald die Eingangstür auf oder zu geht. Das Geschrei von spielenden und rutschenden Kindern ist bis nach draußen auf den Gehsteig zu hören.

08.11.23_21-57-44.jpg


Soeben ist die Familie in den Umkleideraum gegangen, nachdem der Eintritt bezahlt wurde.

08.11.23_22-02-22.jpg


In Badesachen schreitet Colin mit Sean auf dem Arm voraus, während Melanie ihnen folgt. Es ist wohlig warm hier in der Halle, aber auch die Laute der spielenden und schwimmenden Kinder ist jetzt ein gutes Stück mehr zu vernehmen, seit die Tür zur Umkleide nach draußen in den Hauptbereich aufgegangen ist.

08.11.23_22-01-49.jpg


"Wow, Keks! Schau dir das an? Das is' mal 'n Spielparadies", staunt der Neunzehnjährige selbst.
Bisher waren sie noch nie in diesem Schwimmbad. Sean hat sowieso zum ersten Mal das Vergnügen in einem Hallenbad zu sein.

08.11.23_22-03-49.jpg


'Oh Mann, wieso hatten sie als Kids nie so 'n coolen Indoor-Wasserpark in New Crest, Willow Creek oder in der Nähe. Früher hätte er sich hier mit Cody sicher bestens amüsiert', geht Colin etwas wehmütig durch den Kopf.

08.11.23_22-04-59.jpg


'Damn! Die haben sogar 'ne richtige Piratenlandschaft.'

08.11.23_22-04-29.jpg


Unerwarteterweise ist heute nicht all zu viel los. Ein paar Mütter spielen mit ihren Kindern beim Bällebad und was der kleine Spielplatz sonst noch zu bieten hat.

08.11.23_22-06-07.jpg


Die Liegen würden vermutlich an einem Wochenende restlos besetzt sein, geht dem Paar durch den Kopf.

08.11.23_22-06-48.jpg


Colin und Melanie stehen mit Sean in der Nähe des Kiosks. Sie sehen sich um und überlegen, wo sie als erstes hingehen wollen.

08.11.23_22-10-09.jpg


Gemeinsam haben sie beschlossen zum Spielbereich der Kleinkinder zu laufen und schon gleich sind sie dort angekommen.

"Meinst du Sean mag das, wenn wir uns unter den Wasserpilz stellen?", fragt Colin heiter und beschwingt. Er freut sich, dass er jetzt mal genügend Zeit hat für seinen Sohn, ohne ständig die Lernerei im Kopf zu haben.

"Probieren wir's aus", schlägt Melanie vor und guckt zuversichtlich ihr Baby an.

08.11.23_22-15-06.jpg


"Warum kommt 'n da kaum Wasser runter? Haben wir jetzt ausgerechnet den kaputten erwischt, oder was", bemerkt der Neunzehnjährige. Seine gute Laune lässt sich von so etwas jetzt nicht trüben.

08.11.23_22-14-57.jpg


Der Kleine schaut überrascht und neugierig, als einzelne Wassertropfen auf ihn fallen. Melanie breitet ihre Arme aus, um ihrem Kind zu zeigen, dass sie es schön findet, sich beregnen zu lassen.

Colin begutachtet die scheinbar defekten Düsen des Pilzes. "Das Ding funktioniert doch nicht richtig, oder?"

08.11.23_22-15-47.jpg


Melanie blickt nun auch prüfend unter den Pilz.

08.11.23_22-17-41.jpg


Sie geht einen Schritt näher ran und hebt ihren Kopf noch weiter darunter.

08.11.23_22-18-19.jpg


Schnell drückt Colin den Knopf, der zuvor nicht richtig betätigt wurde. Eine volle Ladung Wasser prasselt plötzlich in das Gesicht der Dreiunddreißigjährigen. Sie erschrickt und duckt ihren Kopf. Sogleich beginnt sie allerdings zu lachen, so wie er.

08.11.23_22-14-07.jpg


Er schaltet den Knopf wieder ab. "Tut mir leid, es war einfach zu einladend."

"Daddy ist fies!", meint sie kichernd und richtet sich dabei an Sean.

Colin lacht. "Ach Kolibri, is' doch nur Wasser. Dafür sind wir doch hier. Aber entschuldige, ich konnt nicht anders."

08.11.23_22-16-19.jpg


Etwas später war die kleine Familie noch an ein paar anderen Wasserspielgeräten. Der junge Vater übergibt seinen Sohn an die Mutter.

"Mommy passt schnell auf dich auf. Ich geh kurz mal rutschen, Keks. Also die große Rutsche. Nicht die kleine da", stellt er zuletzt richtig. "Mel, ich muss unbedingt mal kurz diese Piratenrutsche rutschen, sonst kann ich später mal nicht in Ruhe sterben, wenn ich das nicht einmal gemacht hab."

Sie lacht. "Okay."

08.11.23_22-23-02.jpg


"Wir müssen hier öfter herkommen. Wenn Sean mal 'n bisschen größer ist, wird er das alles hier lieben." meint er lebhaft und voller Euphorie. Er freut sich jetzt selbst aufs Rutschen.

"Du meinst, wenn er mal neunzehn ist?", fragt sie belustigt.

Colin muss jetzt daraufhin auch lachen. "Ja, so in etwa."

08.11.23_22-23-17.jpg


Er streichelt mit dem Finger die Wange des Säuglings und spricht direkt zu ihm: "Irgendwann rutschen wir zusammen."

08.11.23_22-23-39.jpg


"Mann, wie süß er uns immer ansieht." Colin kann sich jetzt doch nicht so schnell von seinem Sohn trennen.

08.11.23_22-24-02.jpg


"Nirgendwo auf dieser Welt, wär ich jetzt lieber als hier mit dir und Mommy", lässt er Sean wissen.

Melanie lächelt und sieht den Vater ihres Kindes daraufhin verliebt an.

08.11.23_22-25-41.jpg


Und auch Sean lächelt. Es scheint ihm hier im Schwimmbad offensichtlich zu gefallen.

08.11.23_22-26-25.jpg


"Wie er alles manchmal schon so begutachtet, was vor allem bunt ist", stellt Colin nun fest. "Er mag's hier glaub ich." Er redet wieder direkt mit seinem Kind. "Aber irgendwann machen wir 'n richtigen Urlaub. Diese Woche aber machen wir kleine tolle Dinge. Daddy muss nämlich 'n Haufen Geld zurückzahlen an Grandma und Grandpa, die wir die Tage auch noch besuchen."

08.11.23_22-33-53.jpg


"Das Hallenbad findet er doch toll. Er braucht doch noch gar nicht viel mehr. Ich finde, er sieht glücklich aus!", sagt Melanie fast sentimental. Nach einer kurzen Pause meint sie dann aber: "So, also Sean und ich gehen jetzt schonmal ins Wasser, während du kurz rutschen gehst."

08.11.23_22-34-08.jpg


Wenig später beobachtet Colin, wie Melanie mit Sean im Wasser spielt, als er von seiner Rutschpartie zurückkehrt.

08.11.23_22-56-16.jpg


Er ist einfach vom Beckenrand aus ins Wasser gehüpft, auch wenn er weiß, dass man das nicht darf. Zuvor hat er natürlich geprüft, dass niemand an ihm vorbei taucht. Er krault nun zu ihr...

08.11.23_22-58-42.jpg


...und zu dem Kleinen.

08.11.23_23-03-31.jpg


Er schwimmt hinter die beiden, um seinen Sohn richtig ansehen zu können, weil der gerade so herzerwärmende Laute von sich gibt.

"Daddy is' wieder vom Rutschen da. Freust du dich ihn zu sehen? Ja, ich freu mich auch", schwärmt die Blondine, während sie den Jungen weiter in die Luft hebt.

08.11.23_23-12-41.jpg


Sean gurgelt und quietscht vergnügt.

08.11.23_23-15-13.jpg


"Möchtest du jetzt auch 'n bisschen ins Wasser eintauchen?", fragt die Mutter ihr Kind.

08.11.23_23-24-42.jpg


Colin beobachtet Melanie, als sie weiter mit Sean redet: "Ganz vorsichtig, machen wir das. Erst ein Füßchen..."

08.11.23_23-25-19.jpg


"...dann das zweite", fährt sie fort. Der Kleine guckt etwas skeptisch. So eine große Badewanne kennt er eben noch nicht.

08.11.23_23-25-41.jpg


Noch immer sieht Colin Melanie an. "Ich finde, du bist 'ne tolle Mutter", sagt er plötzlich. 'Klar, er kennt jetzt keine Mutter, die ihr Baby einfach so ins Becken werfen würde...Gott nein, aber er hat das Gefühl, dass sie Sean später mal nicht zu irgendwas zwingen würde, was er nicht gern macht. Okay, zu lernen, seine Hausaufgaben zu machen oder sein Zimmer aufzuräumen...ähm...das schon. Und klar, schwimmen muss er später irgendwann auch mal lernen. Aber davon redet er nicht, sondern eher davon, dass sie ihn nicht unter Druck setzt, dies und jenes machen zu müssen, so wie seine Mom das eben getan hat. Ja, er liebt seine Eltern, aber er würde manches nicht so machen, wie sie es taten.'

08.11.23_23-26-17.jpg


Die Dreiunddreißigjährige reagiert geschmeichelt, aber auch etwas verlegen und sogar beklommen, weshalb sie ihren Blick senkt. Sie sieht Sean an, als sie sich zu Colin's Bemerkung äußert: "Danke. Ist lieb von dir, dass du das sagst."

08.11.23_23-28-46.jpg


"Deine Eltern und Großeltern wären bestimmt auch stolz auf dich gewesen. Und sie würden Sean lieben", meint er jetzt mit einem mitfühlenden Lächeln. Er glaubt zu wissen, was ihr gerade durch den Kopf geht. Eben, dass sie mit niemandem mehr aus ihrer Familie ihr Glück teilen kann. "Deine Mom war bestimmt eine nette Frau. Sie war vermutlich so, wie du jetzt zu Sean. Du vermisst sie sehr, oder?"

Melanie nickt und sieht weiterhin ihr Baby an. "Das mit meinen Eltern ist lange her und die Erinnerungen an sie sind ziemlich verblasst. Ich war ja noch sehr jung als sie starben. Aber ja, ich vermisse sie trotzdem alle. Es ist wie du sagst,...ähm...sie hätten Sean bestimmt sehr lieb gehabt", erwidert sie traurig und glücklich im gleichen Moment. "Ich...ähm...hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich selbst doch noch Mutter werden würde. So ab dreißig hab ich da ehrlich gesagt schon angefangen zu zweifeln."

08.11.23_23-29-33.jpg


"Es...es ist schön, doch eine eigene kleine Familie zu haben. Mit dir. Also, dass wir eine Familie sind. Danke, dass du in mein Leben gekommen bist und es verschönert hast, Colin. Und du sowieso Sean", sagt sie, während ihre Augen weiter auf dem Säugling haften.

Colin kann nicht anders, er muss einfach lächeln, wenn er sie ansieht und hört, was sie sagt. 'Ja, wenn eine Frau, wie Mel sowas sagt, dann is' es um ihn geschehen. Jedes mal aufs Neue. Er weiß, er hat schon mal gesagt, dass sein Leben ohne eine Person keinen Sinn ergäbe, dass er den Rest seines Lebens mit dieser verbringen wollen würde und auch, dass er abnormal verliebt sei, aber da wusste er's scheinbar noch nicht besser oder er hat verdrängt, was er letztes Jahr bereits mit ihr fühlen durfte. Ja, er hat verdrängt und Trost gesucht, den er auch gefunden hat, aber Trost ist eben nicht das, was es heißt, mit der einen großen Liebe zusammen zu sein. Was macht Melanie nur mit ihm, dass er so fühlt, was er für sie fühlt? Nein, er...er ist dankbar, dass sie in seinem Leben aufgetaucht ist. Es gibt so viele schöne Sterne am Himmel, aber dann nur den einen, der am hellsten leuchtet. Der is' sie. Wär schon krass und zu früh, wenn er sie fragen würde, ob sie ihn heiraten wollen würde, oder? Würde sie ihn für verrückt halten? Is' er verrückt? Auf jeden Fall nach ihr.'

08.11.23_23-31-10.jpg




Fortsetzung folgt...
*Mann, Mann, Mann...es ist immer so schön, wie verliebt Colin Mel ansieht. Das war schon immer so bei ihr. Zumindest finde ich das. Hab schon öfter bei anderen gelesen, dass es immer so ein Sims-Paar gibt, wo man das als Spieler so ganz stark empfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#debug
(Mach dir nichts draus, wenn ich vergesslich bin, musst mich nur an die Chars erinnern :D Ich würde ja gerne behaupten, es liegt an den Wechseljahren, aber ich war schon immer wie ein zerstreuter Professor :argh:)

Was für eine süße Idee mit dem Schwimm-Paradies. Und ja, Colin schaut Mel ständig an. Man, würde mich das nervös machen, aber es ist so herzig 🥰 Wenn man sich die Bilder anschaut, sind die zwei wohl für einander bestimmt. Das wird bestimmt schön, Sean aufwachsen zu sehen, vorausgesetzt, du schreibst so lange weiter :D
 
Was für ein schöner Ausflug ins Schwimmbad! Ich hatte anfangs die ganze Zeit Angst, sie könnten auf die Zeitungsfritzen stoßen, aber es scheint ja zum Glück mal alles glatt zu laufen. Wie Colin selbst wieder zum Kind wird, ist echt herrlich. Kann mir bestens ausmalen, wie er da später mit Sean herumtobt, da erinnert er mich stark an meinen Bruder - sooo süß!

Ja, Traumpaare bei den Sims kenne ich auch - und Colin und Mel scheinen mir da auch sehr deutlich dazu zu gehören. So tolle Bilder hast Du da wieder eingefangen.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus und #debug
Aww, total süße Idee mit den dreien im Schwimmbad! Yeah, Colin & Mel sind auf jedenfall ein Sims Traumpaar. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Annarya @Talja @Widget88 @Phantom @Irisa @Dahnie @Mimi A @koala Danke für eure Likes und eure Kommis. Danke auch an alle stillen Mitleser und @Stev84 für Likes zu alten Kapiteln. 😊

@#debug
(Mach dir nichts draus, wenn ich vergesslich bin, musst mich nur an die Chars erinnern :D Ich würde ja gerne behaupten, es liegt an den Wechseljahren, aber ich war schon immer wie ein zerstreuter Professor :argh:)
Das nehme ich bestimmt keinem krumm, wenn er Nebencharaktere vergisst, bei so vielen mittlerweile in der Story.😊
Was für eine süße Idee mit dem Schwimm-Paradies.
Danke. 🥰Manchmal entdecke ich Grundstücke in der Galerie, die mir gefallen und will die dann in der Story mit einbauen, aber es ist keine große Sache. Meine Sims sollen einfach nicht immer bloß zu Hause sitzen.
Und ja, Colin schaut Mel ständig an. Man, würde mich das nervös machen, aber es ist so herzig 🥰
Sicher macht das Mel auf positive Art nervös😅
Wenn man sich die Bilder anschaut, sind die zwei wohl für einander bestimmt.
Ja, das sind sie😍
Das wird bestimmt schön, Sean aufwachsen zu sehen, vorausgesetzt, du schreibst so lange weiter :D
Ich glaub, ich schreib solange weiter, bis ich mal sterbe und nicht meine Sims:lol: Ich muss gestehen, dass ich so meine Probleme damit hab, weite Sprünge nach vorne zu machen in der Geschichte, weil ich meine Hauptsims nicht irgendwann missen möchte, wenn sie mal wegsterben. Sie bedeuten mir einfach zu viel. Mir fiel es schon schwer, mich jetzt so von Indiana zu trennen. Bin die letzten Tage sogar etwas traurig gewesen, weil mir mal wieder bewusst geworden ist, dass ich nicht jeden Tag der Lieblings-Sims und vor allem aller Sims abspielen lassen/davon schreiben kann. Das geht einfach nicht, weil sie ja auch zudem 'nen Alltag haben und das ist ja im RL schon eher wenig spannend.
Meine Fotostory ist ja eher eine Art Family Soap ( so in etwa,...ähm...auch wenn ich grad hauptsächlich von Colin schreib), wo es natürlich mal mehr mal weniger spannende Folgen gibt, aber so nehme ich mir zumindest den oftmals gefühlten und eigens gemachten Druck, immer Höhepunkte in der Geschichte raushauen zu müssen. Ich muss mich einfach von dem Gedanken befreien, was könnte als nächstes spannendes passieren. Darüber hab ich die letzte Zeit sehr viel nachgedacht und mir ist irgendwie klar geworden, dass ich meine Sims auch einfach mal nur glücklich sein lassen und sehen möchte, auch wenn vielleicht nix hochspannendes geschieht. Keine Ahnung, warum ich gerade das Bedürfnis hatte, das zusätzlich loszuwerden.😆
Was für ein schöner Ausflug ins Schwimmbad! Ich hatte anfangs die ganze Zeit Angst, sie könnten auf die Zeitungsfritzen stoßen, aber es scheint ja zum Glück mal alles glatt zu laufen. Wie Colin selbst wieder zum Kind wird, ist echt herrlich. Kann mir bestens ausmalen, wie er da später mit Sean herumtobt, da erinnert er mich stark an meinen Bruder - sooo süß!
Zum Glück ist Colin nicht mal ein "B-Promi", daher hat er auch mal seine Ruhe. Man soll ja auch merken, dass in ihm noch Jugendlichkeit steckt. In dem Alter strotzt man ja meist voller Energie und Lebenslust. Zumal er aktuell keine Sorgen hat/oder an sich ranlässt, weil er so happy ist. Ja, Männer werden manchmal zu richtigen Spielkindern. Ganz gut zu beobachten, wenn eine Modelleisenbahn, Lego oder eine Carrera-Bahn entdeckt wird.:lol: Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
Ja, Traumpaare bei den Sims kenne ich auch - und Colin und Mel scheinen mir da auch sehr deutlich dazu zu gehören.
Scott hat Eve im übrigen auch immer so verstohlene Blicke zugeworfen, als sie auch noch nicht zusammen waren:love:
So tolle Bilder hast Du da wieder eingefangen.
Dankeschön🥰
Aww, total süße Idee mit den dreien im Schwimmbad! Yeah, Colin & Mel sind auf jedenfall ein Sims Traumpaar. 🥰
Dankeschön. 🥰Ich fand das Schwimmbad so schön, als sich es in der Galerie gesehen hab und meine Sims sollen ja auch mal was unternehmen.



Kapitel 387 Würde er es vielleicht schon bald doch vermissen?

Melanie hebt Sean jetzt wieder etwas zu sich hoch, als Colin glücklich sagt: "Mel, ich bin froh, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist. Ich." Er guckt sie weiterhin an und will etwas unsicher erfahren: "Ähm...hast du dir früher eigentlich auch gedacht, du würdest vielleicht schon verheiratet sein oder so?"

08.11.23_23-34-31.jpg


"Was?", reagiert sie überrascht.

Ihr irritierter Gesichtsausdruck verunsichert ihn jetzt noch mehr und so wandern seine Augen zu Sean, als er erwidert: "Ja, also...ähm...ich...ich frag nur so."
'Oh Mann, wieso hat er denn jetzt so bescheuert danach gefragt? Ja, wahrscheinlich würde sie ihn für verrückt halten, wenn er ihr sagen würde, dass er sie heiraten möchte. Klar, er würde sie ja eh nicht hier und jetzt fragen, aber...oh Mann, irgendwie hat er jetzt Schi** davor, überhaupt zu fragen. Ja, verdammt. Irgendwie schon. Wahrscheinlich würden in seiner Familie sowieso wieder alle am Rad drehen, wenn er mit seinen neunzehn Jahren verkünden würde, er wolle Mel heiraten.'

08.11.23_23-37-57.jpg


Die Dreiunddreißigjährige schließt die Augen und lacht, weil der Kleine wieder lustige Laute von sich gibt. Sie meint jetzt beiläufig: "Ja, früher dachte ich schon, mit dreißig verheiratet zu sein, aber ich finde das jetzt nicht so wichtig."

08.11.23_23-36-49.jpg


"Nicht?", fragt Colin. Jetzt ist er überrascht. Er guckt nun wieder seinen Sohn an, um sich seine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
'Wie jetzt? Heißt das, sie würde gar nicht heiraten wollen?'

08.11.23_23-35-49.jpg


Die Blondine hält noch immer lachend ihre Augen geschlossen, während Sean vor sich hin lallt. Sie erwidert: "Im Leben läuft meist nichts so, wie man es sich früher mal vorgestellt hat."

08.11.23_23-37-20.jpg


Er lächelt jetzt schwach und meint: "Ja, wahrscheinlich. Ähm...ich...ich geh' kurz 'n bisschen Springen, okay?" 'Oh Mann, er muss sich jetzt erstmal wieder sammeln, ehe sie noch seine Gedanken lesen kann.'

"Okay, wir gucken zu", sagt sie.

08.11.23_23-38-24.jpg


Colin ist zum Beckenrand geschwommen, um dort hinauszusteigen. 'Was meint sie damit, es ist nicht so wichtig?'

08.11.23_23-53-23.jpg


'Seit wann wollen Frauen nicht heiraten? Hat sie das nur gesagt, weil er erst neunzehn ist und sie ihm kein Druck oder so machen will? Hoffentlich.' Zufällig fällt ihm jetzt sein Tattoo wieder auf. 'Oh Mann, wann meldet sich eigentlich der Tätowierer bei ihm? So würde er sich auch nicht heiraten wollen, wenn er Mel wäre. Okay, das is' nicht ausschlaggebend...aber...ach egal. Er muss das jetzt langsam mal wegmachen lassen. Besser gesagt überstechen lassen. Ihr fällt das sicher ständig ins Auge.'

08.11.23_23-53-35.jpg


Kurze Zeit später steht er auf dem Sprungturm. 'Er wird sie trotzdem irgendwann fragen, oder? Warum ist das von hier oben eigentlich immer höher, als es von unten aussieht? Mit der Höhe hat er's ja nicht so. Komisch, dass ihm das beim Skifahren irgendwie nie was ausmacht.'

08.11.23_23-48-15.jpg


"Guck, Sean! Da ist Daddy auf dem Turm", spricht Melanie zu ihrem Sohn.

08.11.23_23-48-45.jpg


'Klar, wird er sie irgendwann fragen und sie wird bestimmt ja sagen. Wird sie doch, oder? So, Augen zu und durch jetzt.'

08.11.23_23-54-36.jpg


Und so gleich hechtet er auch schon sauber ausgeführt ins Wasser.

09.11.23_00-12-33.jpg


In der Tiefe dreht er sich einmal wie bei einem Salto. Für einen Moment lässt er die gedämpften Geräusche von oben auf sich wirken. 'Sie würde sicher 'Ja' sagen. Ja, ganz sicher. Warum sollte es anders sein?'

08.11.23_23-55-03.jpg


Er taucht nun wieder auf und sofort fällt sein Blick auf Melanie und Sean. 'Vielleicht sollte er sich jetzt nicht verrückt machen deswegen. Er muss sie ja auch nicht schon morgen fragen. Heißt nicht, dass er sie nicht auf der Stelle heiraten würde.'

08.11.23_23-55-35.jpg


Der Neunzehnjährige ist nun bis zur Poolleiter geschwommen, um dieses mal dort aus dem Becken zu steigen.

08.11.23_23-58-03.jpg


Während er sich an den Griffen der Leiter hochzieht, wird er von einem Jungen beobachtet.

08.11.23_23-58-54.jpg


"Boah, ich will auch mal so Muckis am Bauch haben wie du. Bist du 'n Surfer? Ist das 'ne Formel auf deinem Arm?", stellt der kleine Lockenkopf gleich zwei Fragen.

08.11.23_23-59-24.jpg


Colin geht jetzt nur auf letztere Frage ein und guckt das Kind ein wenig verwundert an. "Ja, das is' 'ne Physik-Formel."

"Ich will auch mal 'n Tattoo, aber das sieht voll blöd aus. Uncool. Warum hast dir das ausgesucht?", fragt das Kind abschätzig. "Ich will mal 'n Totenkopf oder sowas haben. Ist viel cooler, als das da."

Colin runzelt die Stirn. "Danke für diese Information. Und tatsächlich hab ich mir das nicht selbst rausgesucht. Die Person, die das für mich ausgewählt hat, ist jedenfalls cooler, als du auf 'm Pausenhof."
Dann geht Colin kopfschüttelnd an dem unfreundlichen Jungen vorbei. 'Gibt schon auch seltsame Kinder. Aber ja, nochmal die Bestätigung dafür, dass das Ding auffällig seinen Arm ziert und Mel das sicher stört, weil's von Indie ist, auch wenn sie's noch nie direkt angesprochen hat.'

08.11.23_23-59-49.jpg


Etwas später schlendert Colin mit Sean auf dem Arm und Melanie an der Hand am großen Becken vorbei. "Mel, ich glaub, wir müssen nochmal zu den Rutschen. Da gibt's so 'n cooles Ding, aber da standen vorhin zu viele an. Jedenfalls scheint das Spaß zu machen", schwärmt der Neunzehnjährige etwas verlegen. Er verschließt die Augen und lacht. Es ist ihm fast ein bisschen peinlich vor ihr, dass er so viel Freude am Rutschen hat.

Sie sieht ihn belustigt an. "Okay, dann lass uns da halt nochmal hingucken", meint sie. "Vielleicht rutsch ich dann auch mal. Ich mag das nämlich auch."

09.11.23_00-25-00.jpg


Melanie klatscht ihm mit der flachen Hand sanft gegen seinen Arm, lacht und guckt in die Ferne. "Denkst du etwa ab dreißig wird man langweilig?"

"Nein, das denk ich doch nicht. Aber keine Ahnung, wie ich mich mal mit dreiunddreißig fühl. Vielleicht hab ich dann gar kein Bock mehr zu rutschen", gibt er zurück.

09.11.23_00-32-05.jpg


"Mel, du bist für mich alles andere als langweilig", fügt er ehrlich hinzu. "Oh Mann,...nein, das bist du absolut nicht."

09.11.23_00-29-46.jpg


"Jetzt werd ich gleich rot!", sagt sie immer noch lachend und geschmeichelt.

09.11.23_00-29-31.jpg


Er sieht sie nach wie vor an. "Ich hab echt Spaß mit dir, Kolibri und das werd' ich auch noch haben, wenn ich vierzig bin und du vierundfünfzig...ähm...und ich mein jetzt nicht auf seltsame Art nur das, wonach sich's vielleicht grad angehört haben mag."

Sie kichert. "Hör auf! Ich will nicht dran denken, dass mal 'ne fünf vorn dran steht."

09.11.23_00-30-38.jpg


Kurze Zeit später sind die beiden abwechselnd die Piratenrutsche gerutscht, schließlich muss immer einer der zwei bei Sean bleiben. Melanie wartet daher soeben mit dem Kleinen auf Colin.

09.11.23_00-49-55.jpg


Er ruft jetzt nach ihr, weil er bereits bei dem Ding ist, was er ursprünglich ausprobieren wollte. Sie dreht sich mit dem Kind auf dem Arm zu ihm, um ihn zu beobachten. Mit Anlauf...

09.11.23_00-38-23.jpg


...springt er auf die folierte und rutschige Bahn.

09.11.23_00-38-37.jpg


Mit hoher Geschwindigkeit gleitet er an den kleinen Wasserfontänen vorbei,...

09.11.23_00-38-47.jpg


...als er sich dann noch auf der Matte versucht aufzurichten.

09.11.23_00-39-55.jpg


Melanie's Kichern wird zu einem Schmunzeln. Es bereitet ihr Freude, zu sehen, wie viel Spaß Colin zu haben scheint. Sie findet es schön, dass er sich für all das hier begeistert und keineswegs meint sie, dass es kindisch sei. 'Ja, sie muss zugeben, sie fühlt sich dann auch wieder 'n bisschen jünger. Im Kopf bleibt man sowieso immer irgendwie jung. Das hat auch nichts damit zu tun, naiv oder auch durchgeknallt zu sein. Er verbreitet einfach so viel Lebensfreude, wenn er keine Sorgen zu haben scheint und das ist so schön. Es steckt auf alle Fälle an.'

09.11.23_00-56-45.jpg


"Mel, ich muss nochmal", sagt er beschäftigt voller Tatendrang.

09.11.23_00-43-34.jpg


Er surft jetzt beim zweiten Durchgang auf sie zu.

"Oh schau, Sean! Daddy surft", spricht sie zu dem Säugling.

09.11.23_00-45-27.jpg


'Damn, das macht Fun!' Colin ist begeistert.

09.11.23_00-52-40.jpg


Er wirft sich nun schnell auf den Boden, um das letzte Stück posierend und mit übertrieben gespielter Coolness auf Mel und Sean zuzurutschen. Mit hochgezogener Augenbraue wirft er seiner Freundin einen vielsagenden Blick zu.

09.11.23_00-56-11.jpg


Sie kann jetzt nicht anders als zu lachen. "Du Spinner!", sagt sie liebevoll.

09.11.23_00-42-17.jpg


"Mann, das macht echt Spaß", schwärmt Colin, als er aufsteht und sich das Wasser aus den Haaren schüttelt.

09.11.23_00-47-58.jpg


Der Neunzehnjährige bewegt sich nun etwas auf die andere Seite, weil es da nicht so rutschig ist. "Willst du jetzt auch mal?", fragt er während er sich auf den nassen Boden konzentriert.

09.11.23_00-57-50.jpg


"Ja, aber das sieht mir 'n bisschen gefährlich aus", gesteht sie aufgeregt. "Hoffentlich brech ich mir nicht den Knöchel."

09.11.23_00-59-42.jpg


Sie steht nun kurz darauf am anderen Ende der Rutsche und ist dabei Anlauf zu nehmen.

09.11.23_01-01-29.jpg


Gespannt sieht Colin ihr zu. Er muss jetzt schon schmunzeln.

09.11.23_01-03-43.jpg


Die Blondine hat beschlossen auf dem Bauch zu rutschen, allerdings hat sie dabei nicht bedacht, dass ihr dabei die Brust etwas schmerzen könnte. Sie lacht nun trotzdem, aber ein zweites Mal würde sie nicht rutschen wollen.

"Mommy kommt angedüst!", redet Colin fröhlich mit Sean.

09.11.23_01-02-17.jpg


Nach der Rutscherei hat die kleine Familie eine Weile den Ruhebereich aufgesucht, damit Sean ein bisschen schlafen und gestillt werden konnte. Danach sind sie nochmals gemeinsam ins warme Becken zurückkehrt. Es ist bereits fünf Uhr abends und dunkel, als sie in die Umkleide gehen, um sich für die Nachhausefahrt zu trocknen und umzuziehen.

09.11.23_01-08-48.jpg


Etwa zwei Stunden später liegt Colin mit Sean auf seinem Bauch auf der Couch. Sie sind beim Spielen eingeschlafen.

09.11.23_01-22-14.jpg


In der Zwischenzeit hat Melanie eines ihrer Bücher weiter gelesen. Sie schleicht leise im Raum umher, um etwas aufzuräumen. Sie kann jetzt allerdings nicht anders, als vor ihren beiden liebsten Menschen stehen zu bleiben. Sie beobachtet, wie friedlich die zwei schlafen.

09.11.23_01-25-48.jpg


'Gott, sie könnte ihnen beinahe stundenlang dabei zusehen. So einfache Dinge zu erleben, wie gemeinsam ins Schwimmbad zu gehen, machen sie einfach glücklich.' Sie muss innerlich lachen. 'Und jetzt sind sie völlig erschöpft, ihre zwei Männer im Hause.'

09.11.23_01-27-08.jpg


'Ja, ihr Glück überwältigt sie einfach manchmal in Momenten wie diesen. Muss sie gleich Freudentränen weinen?'

09.11.23_01-26-29.jpg


'Hat er das Thema mit dem Heiraten vorhin bewusst angesprochen oder nur zufällig? Bestimmt doch nur einfach aus Interesse, wie sie dazu steht, oder?'

09.11.23_01-26-40.jpg


'Hätte sie anders reagieren sollen? Wie hätte sie reagieren sollen? Es hätte ihn doch sicher unter Druck gesetzt, wenn sie ihm gesagt hätte, sie wünschte sich irgendwann mal, ihn zu heiraten. Hätte er das so hören wollen, ohne dass er gedacht hätte, sie hat sie nicht alle? Immerhin ist es doch noch zu früh, darüber nachzudenken oder sogar zu sprechen. Ja, ist es, oder? Nein, sie will ihn nicht unter Druck setzten. Immerhin hat sie ja letztens schon angesprochen, dass sie fürs Kinder bekommen, nicht mehr so viel Zeit hätte wie er, weil sie ja bereits dreiunddreißig ist. War es richtig das zu äußern? Vielleicht nicht. Würde er es möglicherweise schon bald doch vermissen, mit seinen Freunden loszuziehen und einfach nur neunzehn zu sein? Party zu machen und mit hübschen Frauen seines Alters zu flirten? Nein, sie...sie vertraut ihm voll und ganz, und sie zweifelt kein Stück an seiner Zuneigung zu ihr, aber sie sollte ihn nicht dazu verführen, etwas zu überstürzen, oder? Wie viele junge Männer, die zuerst einen Antrag gemacht hatten, haben, wenn es so weit war, plötzlich kalte Füße bekommen? Wahrscheinlich so einige und die waren vielleicht auch nicht erst nur neunzehn. Sicher hat er wirklich einfach nur so gefragt, ob sie gedacht hätte in ihrem Alter schon verheiratet zu sein.'

09.11.23_01-26-14.jpg



Fortsetzung folgt...
 
Wenn man sich die Bilder anschaut, wünscht man sich wieder, die Sims könnten tatsächlich Händchen halten beim Laufen *seufz*
Mr. Cool auf dem Wasserrutschding (ich weiß gar nicht wie es heißt) :lol:
Ob es noch zu einer Hochzeit kommen wird? Wann wird Colin denn Zwanzig? Das hört sich dann gleich nicht mehr nach Teenager an, oder :D Außerdem verwächst sich der Altersunterschied ab Zwanzig und ist nachher doch sowieso nur noch Thema wegen Kindern bei Frau.
Oh, ich hatte immer Bilder machen müssen, wenn Mann und Baby auf dem Sofa eingeschlafen waren, da kann ich Mel so gut verstehen 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus und #debug
@Mimi A @Phantom @Annarya @Widget88 @Dahnie @Talja danke für eure Likes und dein Kommi Talja 😊 Danke @Stev84 für dein Like zu 'nem alten Kapitel.
Wenn man sich die Bilder anschaut, wünscht man sich wieder, die Sims könnten tatsächlich Händchen halten beim Laufen *seufz*
Ja, das wär so schön. Es gibt so viele Animationen von Mods-Erstellern, von denen ich ein paar im Spiel hab. ( Die wenigen, die es halt so kostenfrei gibt) Meistens sind es Kuss-Animationen aber auch anderes. Zum Beispiel der Gesangsauftritt von Gabriel in Pariz war auch nicht nur eine Pose, sondern eine ganze Animation. Ich frag mich halt, wieso es einfach im Verhältnis so wenig im Spiel selbst gibt. Ist der Wunsch überzogen, wenn ich sag, ich hätte gern 'ne Walking and Talking Animation sad/silly/neutral/happy/arguing in Game von EA?😅 Man muss für jeden "Kleinmist" fast schon Posen nutzen, weil selbst die Mimik bei normalen Gesprächen nie passt. Leider immer viel zu übertrieben dargestellt. Fast alles. Ich meine, wer geht den schon beim Sprechen in die Knie oder wirft ständig seine Hände in die Luft? Mich nervt auch, dass das Flirten so cringe wirkt. Wer winkt denn schon so bescheuert? Da würde doch jeder normal denkende Mensch sofort das Weite suchen. 🤣Dahingehend wünsch ich mir in Sims 5 echt mehr Realismus, wenn's mal soweit ist.
Mr. Cool auf dem Wasserrutschding (ich weiß gar nicht wie es heißt) :lol:
Wusste auch nicht, wie sich das nennt. Wasserrutschen-Folien-Dings. 😅
Ob es noch zu einer Hochzeit kommen wird? Wann wird Colin denn Zwanzig?
Am 07.04 wird er zwanzig. :lol: Meine Haupt-Sims haben ja mittlerweile alle einen festen Geburtstag.
Das hört sich dann gleich nicht mehr nach Teenager an, oder :D
Teen ist dann endgültig vorbei 🙂 Colin kriegt von mir trotzdem keinen Bart verpasst. No! 🤣
Außerdem verwächst sich der Altersunterschied ab Zwanzig und ist nachher doch sowieso nur noch Thema wegen Kindern bei Frau.
Ja, ob vierzig oder vierundfünfzig interessiert später keinen mehr.
Vor allem wenn die Frau die jüngere ist, wird sowieso keiner mehr hellhörig oder guckt. Andersrum sieht das ja immer noch anders aus. Dann wird meist zumindest immer noch darüber gesprochen. Und wenn darüber gesprochen wird, beschäftigt es die Menschheit scheinbar noch. Ich find's ja immer amüsant, dass Leonardo DiCarprio einfach so konsequent keine Frau Ü30 datet🤣
Oh, ich hatte immer Bilder machen müssen, wenn Mann und Baby auf dem Sofa eingeschlafen waren, da kann ich Mel so gut verstehen 🥰
🥰 Das glaub ich. Es ist auch einfach zuckersüß.



Ein kleineres Kapitel für heute noch, weil's auch eher mehr zu lesen ist. :read::-)

Kapitel 388 Krieg angezettelt

Sean ist soeben unerwartet aufgewacht und somit auch Colin. Überraschenderweise ist das Kind munter und es greift mal wieder willkürlich mit seinen Fingern ins Gesicht seines Papas. Der öffnet seine Augen deshalb nur halb, als diese zu Melanie wandern. "Wie spät ist es?", fragt er sie.

09.11.23_01-28-43.jpg


Sie lächelt. "Es ist nach sieben."

09.11.23_01-27-36.jpg


"Was? Schon nach sieben? So lang hab ich gepennt? Kam mir eher wie 'ne viertel Stunde vor." Colin betrachtet nun seine Freundin genauer. Zögerlich meint er, als er ihr Gesicht mustert: "Du...also...du siehst aus, als hättest du geweint. Ist alles in Ordnung?"

09.11.23_01-29-39.jpg


Sie nickt. "Alles okay. Es war grad nur so süß, euch beim Schlafen zuzusehen. Ich hätt auch nicht anfangen sollen aufzuräumen. Ich glaub, Sean ist deswegen aufgewacht."

09.11.23_01-27-42.jpg


Colin wirkt erleichtert, dass nichts anderes los ist. "Ach Mel... Au, verdammt!", flucht er plötzlich, weil Sean ihm soeben sein Fingerchen ins Auge gepikst hat.

09.11.23_01-30-07.jpg


Es tränt jetzt und dennoch blinzelt Colin in Melanie's Richtung. "Au! Schei*e! Das tat echt weh. Was wollt ich grad sagen?"

09.11.23_01-31-20.jpg


"Weiß nicht. Soll ich dir ein feuchtes Küchentuch bringen?", fragt sie schmunzelnd. Sie glaubt erkennen zu können, dass sein Auge nicht ernsthaft verletzt ist.

09.11.23_01-28-57.jpg


Er nickt. "Danke!"
Sean's Finger berühren weiter Colin's Gesicht.

09.11.23_01-31-50.jpg


Diesmal schließt der junge Vater jedoch rechtzeitig seine Lider. "Keks, hör auf! Sonst...sonst bin ich irgendwann noch blind." Lächelnd warnt er seinen Sohn: "Ich knabber dir gleich deine Finger ab."
Colin weiß natürlich, dass Sean noch völlig unkontrolliert ins Gesicht patscht oder ähnliches.

Das Baby lallt lebhaft vor sich hin.

09.11.23_01-30-33.jpg


Später, als Sean bereits wieder in seinem Kinderzimmer schläft und die Eltern längst zu Abend gegessen haben, sitzen letztere gemeinsam aneinandergeschmiegt und gemütlich vor dem Fernseher. Die kalten Spätherbsttage laden eben dazu ein, sich einfach aufs Sofa zu lümmeln.
Geradeben hat die Dreiunddreißigjährige auf einen anderen Sender umgeschaltet, da der Film, den sie im Free-TV gucken, von Werbung unterbrochen wird. Sie hat darauf bestanden, eine Romantik-Komödie zu schauen, weil sie beim letzten Mal seinen gruseligen Zombie-Film mit angucken musste. Zumindest bis zur Hälfte, da sie danach schließlich anderweitig beschäftigt waren.

08.11.23_20-21-21.jpg


Melanie verspürt das Bedürfnis ihm etwas sagen zu wollen. Sie beginnt seine Hand zu streicheln und nimmt diese letztendlich, sodass die Finger der beiden langsam ineinander greifen. Sie schließt ihre Augen und Colin tut es ihr gleich. Mit sanfter Stimme flüstert sie: "Ich liebe dich." Sie macht bewusst eine Pause, bevor sie den Mut zusammen nimmt und leise weiterspricht: "Ähm...wegen dem, was du mich heute gefragt hast...also, ob ich gedacht hätte, mit dreißig oder so schon verheiratet zu sein...ähm...also...ich hoffe, es ist nicht so bei dir angekommen, dass ich gar nicht heiraten möchte, denn das würde ich irgendwann gerne wollen. Du musst nichts dazu sagen, aber ich dachte mir, ich spreche es lieber doch nochmal an. Jedenfalls möchte ich nicht, dass du das Gefühl hast oder den Druck verspürst, du müsstest irgendwas überstürzen, wegen unseres Altersunterschieds. Also weil du vielleicht meinst, mir erfüllen zu müssen, was ich früher mal dachte, dass ich mit über dreißig sein wollte, sein müsste oder sein sollte. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, als ich sagte, das Heiraten wäre mir nicht so wichtig. Ich will nur, dass du das weißt."

Colin's Herz schlägt jetzt schneller. Er beschließt nichts zu sagen und dennoch schmunzelt er. 'Woher weiß sie so oft oder fast immer was in ihm vorgeht? Okay nicht immer, aber schon meistens. Ja, er ist erleichtert, dass sie überhaupt irgendwann heiraten möchte. Das ist ihm nämlich komischerweise plötzlich voll wichtig geworden. Er könnte ihr jetzt gestehen, dass er sich bereits absolut sicher ist, aber er will nicht den Zauber des Moments vorwegnehmen, wenn er sie dann letztendlich tatsächlich mal fragt. Irgendwann. Vielleicht bald. Überhaupt...ähm...den Zauber des Moments? Okay, ja diese Frau hat ihm völlig den Kopf verdreht. Aber sowas von. Jetzt faselt er in seinen Gedanken schon so romantisches Zeugs daher.'

08.11.23_20-40-31.jpg


"Ich liebe dich auch und danke, dass du's mich wissen lässt. Ich dachte schon...ähm...ach egal", sagt Colin letztendlich. Beide haben noch immer ihre Augen geschlossen und halten die Hand des anderen. Für einen Moment verweilen sie so. Sie spüren, wieviel sie füreinander empfinden, auch ohne weitere Worte.

08.11.23_20-48-08.jpg


Die beiden nähern sich jetzt noch mehr einander an, um sich zu küssen. Plötzlich wird das Paar dabei unterbrochen, da Colin's Name in einem Promi-Magazin fällt. Zuvor lief auf dem Sender noch eine Show über Hundewelpen-Erziehung. Sie haben gar nicht bemerkt, dass sich das Programm mittlerweile geändert hat.

08.11.23_20-41-14.jpg


Sofort reißen die zwei ihre Köpfe nach vorne zum Bildschirm. Unbewusst und beunruhigt legt Colin seinen Arm um Melanie. Er weiß immerhin nicht, was jetzt wieder kommen mag.

"Was zur Hölle...?", fragt er sich laut.

Es dauert nicht lange bis Violet Whitlam auf der Bildfläche erscheint. Die zwei hören nun, wie diese in einem Star-Interview von sich gibt: "Ja, Indiana ist derzeit in Europa unterwegs. Sie ist nicht wieder in der Klinik, wie viele denken. Es geht ihr gut. Wenn sie zurückkommt, wird sie an ihrer Musikkarriere arbeiten. Zumindest habe ich ihr das nahegelegt." Nach einer kleinen Sprechpause antwortet sie auf eine weitere Frage der Interviewerin: "Sie hat mit Colin Wishbone vor einigen Wochen Schluss gemacht. Das ist richtig. Das war eine gute Entscheidung. Ja, eine gute Entscheidung. Meine Tochter ist ja zum Glück nicht dumm. Er hat sie schließlich mit seiner ehemaligen Highschool-Lehrerin betrogen, während sie in der Klinik saß und unter den psychischen Folgen des Verbrechens gelitten hat. Das muss man sich mal vorstellen. Er hat sie nicht einmal dort besucht. Ja, er hat sich lieber mit dieser blonden Dame, die man auf so manchen Bildern gesehen hat, vergnügt. Melanie Fields. Ja, so heißt sie, habe ich erfahren." Violet spielt die Besorgte: "Es war schon ein großer Schock für Indiana, von ihr und von Sean zu erfahren. Huch, darf ich den Namen des Kindes hier überhaupt erwähnen?" Sie lacht. "Zu spät. Na ja, der Junge ist Colin's Sohn, den er mit dieser Frau, seiner damaligen Musiklehrerin letztes Jahr beim Storch bestellt haben muss. Tut mir leid, ich meine natürlich gezeugt hat. Mir fällt gerade nicht ein, wie ich das hätte schöner formulieren können." Violet's Blick in die Kameras wirkt mitfühlend. "Das hat Indiana jedenfalls völlig aus der Bahn geworfen, auch wenn sie damals zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Colin zusammen war. Sie wusste ja all die Zeit von nichts. Angeblich hat er ja selbst erst nach der Geburt von seinem Kind erfahren."

"Colin, wieso spricht sie über mich. Über Sean. Über uns?", will Melanie entsetzt wissen.

"Ich...ich weiß es nicht", erwidert der Neunzehnjährige. "Keine Ahnung. Hat sie grad echt gesagt, wir haben Sean beim Storch bestellt? Die spinnt doch! Was soll überhaupt der Schei*, dass ich Indie nicht besucht hätte? Ich durfte nicht, weil die da drin es selbst so gewollt hat und jetzt erzählt sie 'ne verfluchte Lüge."

08.11.23_20-31-55.jpg


Die beiden verfolgen das Ganze weiter. Violet antwortet auf die nächste Frage der Interviewerin: "Sie möchten mehr über Melanie Fields erfahren? Na ja...all zu viel, weiß ich natürlich nicht über diese Person. Sie ist wohl dreiunddreißig. Sie muss wohl von der Schule geflogen sein, an der sie unterrichtete. Kein Wunder. Immerhin lebte sie eine heimliche Liebschaft mit ihrem Schüler aus. Mit Colin. Zu dem Zeitpunkt muss auch das Kind entstanden sein. Ich finde ja, diese Frau sollte an keiner Schule dieser Welt mehr unterrichten dürfen. Schämen sollte sich diese Frau. Sicher wusste sie, als sie wieder in Colin's Leben auftauchte, was Indiana passiert ist und dennoch hat sie versucht Colin und meine Tochter zu entzweien. Ja, früher oder später hätte er wohlmöglich ohnehin die Beziehung zu Indiana beendet. Möglich. Das...das mag sein. Meine Tochter war so klug und vernünftig es vorher selbst zu beenden. Jedenfalls wirklich dreist von dieser Dame. Ja, schämen sollte sie sich. Welche erwachsene Frau versucht einem armen achtzehnjährigen Mädchen den Freund auszuspannen? Hatte sie kein Mitgefühl mit Indiana? Was ist sie für ein Unmensch? Ja, ich traue mich das zu sagen."

"Halt dein dummes Mundwerk du blöde Fo...", Colin kann sich gerade noch so beherrschen, seinen Satz nicht zu vollenden, während er erschrocken und zugleich wütend in den Fernseher blickt. "Ich...ich fass' es nicht, was...was...", stammelt er zuletzt.

Melanie ist den Tränen nahe. Sie zittert.

08.11.23_20-32-09.jpg


Aufgewühlt senkt sie ihren Blick und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie zu weinen beginnt.

"Wie weit geht diese verdammte Hexe, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie weit?" Colin muss sich zusammenreißen, seiner Wut nicht freien Lauf zu lassen. 'Ja, am liebsten würde er jetzt Indiana anrufen, und sie fragen, ob ihre Mutter nun völlig den Verstand verloren hat und ob sie nichts dagegen unternehmen will.'

08.11.23_20-32-57.jpg


Violet lässt jetzt im Fernsehen noch verlauten: "Zugegeben, ja, Colin ist attraktiv und reifer, als es seinem Alter entsprechen mag, aber eine Lehrerin hat sich doch von einem Schüler fernzuhalten, auch wenn er bereits volljährig ist...oder besser gesagt...ähm...war, wie in seinem Falle. Das sehen sie doch sicher auch so? Allerdings ist Colin nicht zu unterschätzen. Sicherlich hat er Melanie Fields Avancen gemacht, wie man es von einem achtzehnjährigen Schüler bestimmt nicht erwarten würde. Wissen Sie, der junge Mann wirkte auf mich manipulativ, als ich ihn in meinem Haus kennenlernen durfte. Meine Tochter machte nur noch, was er für richtig hielt und sprach ihm nach dem Mund. Sie...sie weiß im übrigen, dass er auch versucht hat mich in ihrer Abwesenheit zu etwas zu...zu verleiten...also...mich zu verführen, wenn sie so wollen." Violet lacht verlegen. "Gott, das ist mir so peinlich, darüber zu sprechen. Wissen Sie, es war letztes Jahr Anfang des Sommers heiß in Del Sol Valley, als er zu Besuch war. Ich bin gerade im Pool geschwommen, als er hinzu kam. Indiana war 'ne Zeit nicht im Haus. Sie fuhr irgendwo hin. Es war mir natürlich sehr unangenehm, kann ich Ihnen sagen, denn er hat eindeutig mit mir geflirtet und nur wenig Abstand eingehalten. Sie wissen schon. Zu wenig Abstand. Er war äußert freundlich und zeigte sich allgemein interessiert, als wir uns nett unterhielten. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass er gewisse Absichten anstrebte. Ich wollte zuletzt lediglich, dass er mir ein wenig das Klavierspielen beibringt. Mein Mann hat das ja nie getan. Und, wenn man mal die Gelegenheit hat, sich von einem namhaften Pianisten das Spielen zeigen zu lassen, nutzt man diese Chance natürlich auch gern. Jedenfalls was soll ich sagen? Es tat mir so leid wegen Indiana, aber seine Hände lagen irgendwann nicht mehr nur auf den Tasten, sondern auf meiner Hand und auf meinem Bein." Sie senkt ihren Blick. "Es ist mir so unangenehm, das zu erzählen und ich weiß auch gar nicht, wie es soweit kommen konnte. Aber ja, ich habe sofort die Reißleine gezogen, als er dann noch seinen Arm um meine Taille gelegt hat und versucht hat mich zu küssen. Das musste ich Indiana später erstmal schonend beibringen. Leider habe ich das viel zu spät getan. Ich sage nicht, dass er sein Handeln fortführte, als ich meinte, ich würde das nicht wollen, aber ja, er hat versucht mich zu verführen, obwohl er mit meiner Tochter ging. Unanständig nicht wahr? Absolut verwerflich. Ich fühlte mich wie gelähmt in dem Moment. Gerade für mich, als Indiana's Mutter war das schrecklich. Es tat mir in der Seele weh, dass er bereit dazu war, sie zu betrügen." Sie kichert jetzt dennoch, wenn gleich sie dabei die Verlegene spielt. "Scheint, als hätte er eine Schwäche für Frauen, die älter sind als er selbst."


"Das ist nicht ihr schei* Ernst!", sagt Colin, ehe ihm einfach nur noch der Mund offen stehen bleibt. "Wenn Indie das nicht richtig stellt, dann...dann... Sie weiß ganz genau, dass das nicht stimmt."
Seine Gedanken kreisen rasant. 'Glaubt sie mittlerweile was anderes? Hat ihre Mom ihr jetzt doch noch 'ne verdrehte Geschichte erzählt und ihr glaubhaft gemacht?'
Er weiß jetzt gar nicht mehr, was er sagen soll. Sein Puls ist nach oben geschossen und sein Herz rast. Er spürt, dass nicht mehr nur Melanie zittert. "Behauptet diese blöde Hu...ähm...Kuh grad echt, ich hätt sie ungefragt angefasst? Die will mich fertig machen. Ja, die...die will mich eindeutig fertig machen."

In diesem Moment sagt Violet im Interview als hätte sie doch noch ein Gewissen: "Ich möchte jedoch bekräftigen, dass Colin nichts getan hat, was einer Straftat gleich käme. So etwas und noch Schlimmeres passierte meiner Tochter, aber nicht mir. Er hat sich, wie es scheint, einfach nur zu mir hingezogen gefühlt. Ich meine' sowas hab ich ja in meinem Leben nicht zum ersten Mal erlebt. Gerade, als ich noch aktiv gemodelt hab. Er ist sicher dankbar, wenn ich das hier gleich nochmal klarstelle."

"Oh danke Violet! Danke!", spricht Colin bitter und voller Sarkasmus in den Fernsehbildschirm. "Danke, dass du mich nicht, wie 'n Verbrecher darstellst. Jetzt bin ich wenigstens nur 'n notgeiler und manipulativer Betrüger."

Melanie wirkt mehr als nur bedrückt. "Hast du sie wirklich versucht zu küssen, so wie sie sagt?"

08.11.23_20-33-04.jpg


Der Neunzehnjährige reißt seinen Kopf daraufhin zu ihr herum. Er versucht sich etwas zu sammeln und ruhig zu sprechen, obwohl er absolut nervös ist. Innerlich tobt er vor Wut auf Violet. "Frag das nicht! Bitte! Nichts davon, was diese Frau da drin spricht, ist die Wahrheit. Nichts."

Die Blondine verschränkt mehr oder weniger unsicher ihre Arme vor sich. Sie kann Colin jetzt nicht ansehen und rückt sogar ein Stück von ihm ab. "Wieso tut sie das? Wieso erzählt sie dann sowas?", hakt sie voller Unbehagen nach.

"Ich weiß es doch auch nicht", erwidert er immer noch mit ruhiger Stimme. Es fällt ihm schwer den milden Ton beizubehalten, weil er sich so aufregt.

08.11.23_20-34-18.jpg


Überrollt von dem, was Violet Whitlam soeben erzählt hat, lässt sie sich zurück ins Sofa fallen. Sie guckt ihren Freund nun doch wieder an. "Colin, bitte sag mir die Wahrheit! Ich will einfach nur die Wahrheit wissen. Wolltest du mit dieser Frau schlafen, obwohl du mit Indiana zusammen warst? Ich mein', sie ist ja keine unattraktive Frau. Sie war mal ein gefragtes Model. Es...es ist ja nicht so, als würde ich fragen, ob du mich betrügen wolltest, aber...ich...ich will es trotzdem wissen. Also nochmal...ähm...wolltest du mit dieser Frau schlafen?"

"Mel, was soll die Frage?" Er kann jetzt nicht verstehen, dass sie erneut hören muss, dass er absolut niemals vorhatte, mit Indiana's Mom in die Kiste zu hüpfen.

08.11.23_20-26-48.jpg


Sie antwortet nicht, sondern guckt traurig drein. Für sie ist es ohnehin schlimm genug, dass Colin zuerst mit Jenna und dann mit Indiana zusammen war, während sie schwanger hoffte, dass er sie noch lieben würde.

"Mel, ich sag dir die Wahrheit", beteuert er inständig. Er sieht sie eindringlich an und rutscht wieder näher zu ihr. "Ich lüg dich nicht an." Nach einer kurzen Pause wiederholt er: "Ich lüg dich nicht an." Colin hat nun Angst, Melanie könnte in ihren Gedanken hin und hergerissen sein, da ihr Vertrauen zu ihm erneut auf die Probe gestellt wird. 'Mein Gott wird sie doch noch irgendwann an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln und daran, dass er sie über alles liebt? Diese Schei* mediale und auf ihn gelenkte Aufmerksamkeit macht noch irgendwann alles kaputt. Und Violet Whitlam gießt noch Benzin ins Feuer. Diese blöde...ähm...er hat gar keine Worte mehr für diese Frau. Ja, die will sein Leben zerstören. Er wird doch wohl nicht der einzige sein, der sie nicht...ähm...wollte. Hat er ihr das damals etwa zu deutlich gesagt?"

08.11.23_20-27-59.jpg


Melanie sieht Colin jetzt lange in die Augen. Es scheint, als suche sie darin nach der Wahrheit. Kurz darauf bohrt sie trotzdem wieder nach: "Aber wieso denkt sie, du hättest versucht mit ihr...also..." Melanie glaubt es sei nicht nötig zu Ende zu sprechen. Sie will auch nicht.

08.11.23_20-27-28.jpg


"Sie denkt das nicht, sie behauptet es nur. Mel, selbst...ähm, wenn ich nicht mit Indiana zusammen gewesen wäre...oh Mann, schlimm genug, dass wir darüber immer wieder reden müssen wegen dem ganzen medialen Schei*...also ich würde Violet Whitlam nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen wollen. Nicht, weil...also...es...es ist ihr boshaftes Wesen, ihr narzisstischer Charakter, weshalb ich so 'ne Abneigung gegenüber dieser Frau hab. Sie ist manipulativ und ich finde sie nicht attraktiv. Gott, nein. Mag schon sein, dass andere die knallen würden. Ich nicht. Und niemals hätt ich Indiana mit ihrer eigenen Mutter betrogen. Violet Whitlam könnte nackt vor mir stehen und ich müsst mich eher übergeben, als dass ich überhaupt einen...also, du weißt was ich mein. Die könnt sich noch so viel Mühe geben. Schei*e, warum muss ich das überhaupt sagen." Er spricht jetzt bewusst langsam und deutlich: "Mel, ich habe sie nicht angerührt. Sie hat sich im Pool neben mir geräkelt. Ich wusste zuerst nicht mal, dass sie da ist, als ich schwimmen gegangen bin. Aber ja klar, hab ich mich dann mit ihr unterhalten. Und sie hat mir fast in die Hose gefasst, als ich mit ihr am Klavier saß. Glaub mir, ich bin sofort aufgesprungen. Violet Whitlam ist in meinen Augen krank im Hirn. Die is' süchtig nach Aufmerksamkeit und Macht. Was weiß ich, ob sie früher zu oft gegen 'ne Mauer geschaukelt ist. Jedenfalls hat sie offensichtlich ernsthaft psychische Probleme."
Colin spart sich jetzt noch hinzuzufügen, dass er ohnehin selbst als er mit Indiana zusammen war immerzu an sie, an Melanie denken musste, denn das käme ihm im Augenblick zu anmaßend und ungeschickt vor. Immerhin war er ja dennoch mit Indiana liiert und zuvor auch mit Jenna kurze Zeit.

08.11.23_20-27-11.jpg


"Mel, das ist wirklich alles die Wahrheit, was ich dir sage. Schau mich an und sag mir, dass ich lüge", bittet er sie.

08.11.23_20-28-54.jpg


Sie sieht ihn jetzt tatsächlich wieder für ein paar Sekunden direkt in die Augen, ohne etwas zu sagen, daher wiederholt er: "Schau mich an und sag mir, dass ich lüge."

Ihre Hand liegt auf seiner Brust und sie spürt, dass sein Herz rast, wie vermutlich das eines flüchtenden Wildpferdes. Sie glaubt zu fühlen, dass er Angst hat.

Er bemerkt nun, dass sich Tränen in ihren Augen bilden. "Du weißt, dass ich nicht so bin, wie sie mich darstellt. Sag mir bitte, dass du das weißt!"

08.11.23_20-29-08.jpg


Melanie nickt zuerst zögerlich, doch dann entschlossen.

08.11.23_20-29-01.jpg


Eine Last fällt nun von Colin's Schultern, weil sie ihm endlich zu glauben scheint. Er schluckt und muss nun selbst gegen aufsteigende Tränen ankämpfen. "Mel, glaub mir, ich hab genauso viel Angst vor diesem medialen Schei*, wie du, und dass uns das irgendwann zerstören könnte, also bitte verlier das Vertrauen nicht in mir. Das wär für mich eins der schlimmsten Dinge, was passieren könnte. Ich lass nicht zu, dass uns jemand kaputt macht. Diese Frau hat grad 'n Krieg angezettelt, aber das ist kein Kampf zwischen uns. Wär's so, würde ich sofort meine Rüstung abwerfen und mir selbst den Todesstoß versetzen, denn so 'n Kampf würd ich nicht überstehen."

08.11.23_20-29-25.jpg


Melanie schließt die Augen und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Sie versucht das Weinen zu unterdrücken und sagt mit zitternder Stimme: "Wann hört das endlich auf, dass irgendwas geschrieben oder berichtet wird? Ich hab das Gefühl, es wird eher immer schlimmer, als besser. Und jetzt das. Ich will und wollt nicht an dir zweifeln. Es tut mir leid."

Colin ist zwar erleichtert, weil Melanie ihm letzten Endes vertraut, aber dennoch ist er immer noch so aufgeregt, dass er atmet, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen. "Ist okay, Kolibri. Was glaubst du, wie oft ich schon an mir selbst gezweifelt hab, wegen dem was so geschrieben wurde. Und ich schwör bei Gott, wenn ich nur einmal die Gelegenheit bekomme, Vergeltung an der Frau zu üben, dann mach ich das. Nur eine Gelegenheit. Und mein' jetzt bitte nicht, dass ich jemals meine Hand gegen diese blöde Kuh erheben würde. Das nicht. So...sowas würd ich nie machen, aber lediglich Tyrell anzurufen, wie ich gegen sie vorgehen kann, reicht mir nicht mehr. Es sei denn, er schafft's, dass sie sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und die Wahrheit sagt, aber das wird sicher nicht passieren."
'Ja verdammt, er hätte die Sache mit Violet ruhen lassen, was Indiana betrifft, weil er das Gefühl hatte, dass er sich da nicht mehr einmischen sollte, aber das war ein Angriff auf seine Familie und das lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen. Auf keinen Fall.'

08.11.23_20-21-55.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Uiiii, Violet kann es natürlich nicht lassen, das Biest... :lol:
Und Mel hat echt einen Augenblick gezweifelt, oh man, bitte nicht. Violet will sich doch nur an Colin für die Abfuhr rächen und gegenüber Indie von sich selbst und ihren eigentlichen Ansinnen ablenken. Ich hoffe, sie muss sich nochmal für den Mist verantworten, den sie da so verzapft. Na mal sehen, was Colin nun macht. Bei der Trulla muss man ja definitiv andere Geschütze auffahren, sie quasi mit den eigenen Waffen schlagen. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Die Frau macht mich echt sprachlos :mad:
Da können die beiden sich doch kaum mehr irgendwo blicken lassen nach der Märchenstunde. Beim Einkaufen usw. wird das sehr unangenehm werden, wenn sie jemand erkennt. Spießrutenlauf. Und der Kleine muss das auch noch abbekommen :( Was für ein Ekel. Ich weiß jetzt nicht, welche Motive sie hat; Colin könnte ihr eigentlich gleichgültig sein, nachdem er und Indie getrennt sind. Sie hat Indie und das Geld unter ihrer Fuchtel. Vielleicht muss man im Gespräch bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
Also in dem Moment kann ich Colin voll und ganz verstehen.Was Indiana´s Mutter da abgezogen hat ist wohl das absolut Ekelhafteste und Unwürdigste was man nur tun kann.Sie macht damit nicht die Welt von Colin kaputt mit Ihren Behauptungen,sonder auch noch Indiana.Oder glaubt sie etwa das Indiana ihr das abkauft,das Colin versucht haben soll Violett zu ....... oder was.Aber Violett muss dmit rechnen,das Colin das nicht auf sich Sitzen lässt,und vielleicht sogar Rechtliche Schritte gegen Violett erheben wird.(so würde ich es machen).

P.S. Wenn jemand meine Familie so angreift,oder in irgenteiner Weis,dann kann sich dieser echt Warm Anziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Au weia, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und ich hatte schon Angst, Mel würde diese dreisten Lügen auch noch glauben, da hat Colin ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Tja, wie soll man sich gegen solchen Unsinn nur erfolgreich wehren außer mit einem Anwalt? Mir tut die kleine Familie unglaublich leid, die unbeschwerten Tage dürften erstmal wieder vorbei sein und die Paparazzi wieder zu Hochform auflaufen, nachdem jetzt wieder Öl ins Feuer gegossen wurde.

Ich bin gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast, damit Violet ihre gerechte Strafe für diesen ganzen Mist erhält. Ich will sie leiden sehen und zwar dauerhaft und heftig!!! (Und das ist sonst eigentlich nicht so meine Art.)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und #debug
@Mimi A @koala @Annarya @Dahnie @Phantom @Talja danke für eure Likes und/oder Kommentare. Danke auch an @Stev84 für 'n Like zum alten Kapitel. 😊

Uiiii, Violet kann es natürlich nicht lassen, das Biest... :lol:
Und Mel hat echt einen Augenblick gezweifelt, oh man, bitte nicht. Violet will sich doch nur an Colin für die Abfuhr rächen und gegenüber Indie von sich selbst und ihren eigentlichen Ansinnen ablenken. Ich hoffe, sie muss sich nochmal für den Mist verantworten, den sie da so verzapft. Na mal sehen, was Colin nun macht. Bei der Trulla muss man ja definitiv andere Geschütze auffahren, sie quasi mit den eigenen Waffen schlagen. 🤣
Violet ist der Teufel. Fragt sich nur, wann Colin seine Gelegenheit bekommt. Aber er wird sie bekommen😊
Die Frau macht mich echt sprachlos :mad:
Da können die beiden sich doch kaum mehr irgendwo blicken lassen nach der Märchenstunde. Beim Einkaufen usw. wird das sehr unangenehm werden, wenn sie jemand erkennt. Spießrutenlauf. Und der Kleine muss das auch noch abbekommen :( Was für ein Ekel. Ich weiß jetzt nicht, welche Motive sie hat; Colin könnte ihr eigentlich gleichgültig sein, nachdem er und Indie getrennt sind. Sie hat Indie und das Geld unter ihrer Fuchtel. Vielleicht muss man im Gespräch bleiben...
Die beiden hoffen natürlich, dass sich das alles mal wieder beruhigt, wenn Violet nicht wieder irgendwas zu plaudern hat.
Im nächsten Kapitel greif ich ihr Motiv nochmals auf😊
Also in dem Moment kann ich Colin voll und ganz verstehen.Was Indiana´s Mutter da abgezogen hat ist wohl das absolut Ekelhafteste und Unwürdigste was man nur tun kann.Sie macht damit nicht die Welt von Colin kaputt mit Ihren Behauptungen,sonder auch noch Indiana.Oder glaubt sie etwa das Indiana ihr das abkauft,das Colin versucht haben soll Violett zu ....... oder was.Aber Violett muss dmit rechnen,das Colin das nicht auf sich Sitzen lässt,und vielleicht sogar Rechtliche Schritte gegen Violett erheben wird.(so würde ich es machen).

P.S. Wenn jemand meine Familie so angreift,oder in irgenteiner Weis,dann kann sich dieser echt Warm Anziehen.
Colin 's Wut über Violet kann man nachvollziehen. Er nimmt dabei auch fast kein Blatt vor den Mund. Ist ein direkter Angriff ihrerseits auf ihn, und Mel und Sean sitzen mit ihm Boot. Klar, dass er da schier ausrasten könnte. Gut, und Mel wurde ja auch direkt angegriffen.
Au weia, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und ich hatte schon Angst, Mel würde diese dreisten Lügen auch noch glauben, da hat Colin ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
Ist für sie erstmal schockierend gewesen, zu hören. Wenn die Anschuldigungen noch heftiger ausgefallen wären, wäre das sicher nochmal belastender für beide.
Tja, wie soll man sich gegen solchen Unsinn nur erfolgreich wehren außer mit einem Anwalt? Mir tut die kleine Familie unglaublich leid, die unbeschwerten Tage dürften erstmal wieder vorbei sein und die Paparazzi wieder zu Hochform auflaufen, nachdem jetzt wieder Öl ins Feuer gegossen wurde.
Colin ist natürlich immer noch kein richtiger Star-Promi, welcher dann vermutlich nur noch verfolgt werden würde. Aber Indiana schon, von daher ist das Interesse der Medien ihm gegenüber immer noch oder nun wieder da. Vor allem bei solchen News.
Ich bin gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast, damit Violet ihre gerechte Strafe für diesen ganzen Mist erhält. Ich will sie leiden sehen und zwar dauerhaft und heftig!!! (Und das ist sonst eigentlich nicht so meine Art.)
Wahrscheinlich will sie jeder fallen sehen. 🙂 Colin wird die Gelegenheit ergreifen, wenn sie da ist, um sich zu "rächen" . Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber so ist er nun mal.


Das Thema Violet hab ich nochmal aufgegriffen, weil es mir selbstverständlich nicht passt, was sie mit Indiana abgezogen hat. Ich will sie nicht ungeschoren davon kommen lassen. Allerdings wollt ich auch nicht, dass der Eindruck entsteht, Colin hätte noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen, wenn er sich da nun zu sehr reingehängt hätte. Jetzt hat Violet einen neuen Angriff gegen ihn gestartet und so ändert das die Sache wieder. Tatsächlich wird Indiana im folgenden Kapitel zumindest telefonisch nochmal auftauchen. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht wieder Anti-Sympathie Punkte sammelt. Ich kann irgendwie auch sie verstehen in ihren Emotionen. Zumindest zum Teil. Verhalten tut sich sowieso niemand ganz richtig.
Und ja, gerade ist es unharmonisch, aber das mit Violet musste ich wie gesagt nochmals aufgreifen, damit ich einen weiteren Verlauf fortführen kann hierzu.🙂

Erst mal mehr zu lesen, dann wird's weniger:read:🫣

Kapitel 389 Sie bereut es

Am nächsten Morgen telefoniert Colin bereits mit Tyrell, dem Anwalt, während Melanie mit Sean auf der Couch sitzt und das Gespräch mitverfolgt.

"Das, was Violet Whitlam da verzapft, ist gelogen, Tyrell", stellt der Neunzehnjährige klar, nachdem er ihm genau erzählte, wie es wirklich ablief. Er redet aufgeregt weiter: "Das...das ist doch Verleumdung, oder nicht? Überhaupt...also...haben Melanie, Sean und ich nicht ein Recht auf Anonymität? Wir verdienen immerhin nicht unser Geld damit, in der Öffentlichkeit zu stehen."

Tyrell's Stimme wirkt besonnen am anderen Ende der Leitung. "Violet Whitlam allerdings schon. Die will im Fokus bleiben. Gut, und sie hat wohl 'n sehr angekratztes Ego, weil du sie abblitzen hast lassen. Wär vielleicht in deinem Fall geschickter gewesen, du hättest ihr damals auf charmantere Art gesagt, dass du nicht mit ihr intim werden willst. Sie ist jedenfalls nicht die erste Prominenz, die freiwillig pikante Details aus dem Privaten in Interviews preisgibt, um von Aufmerksamkeit und medialer Präsenz zu profitieren. Selbstverständlich, dass sie nicht die richtige Geschichte auspackt, das würde sich schließlich negativ auf sie auswirken. Ich muss das jetzt nochmal selbst für mich zusammenfassen. Also in Verbindung mit dir und mit ihrer Tochter erreicht sie eben, dass die Presse und das Fernsehen Interesse an ihr haben. Präsenz bedeutet für sie, 'n gefüllten Kontostand. Es ist aber auch nicht so, dass durch das musikalische Vermächtnis ihres verstorbenen Mannes keine Einnahmen mehr fließen, doch es ist eben auf lange Sicht das Vermögen ihrer Tochter. Das weiß sie. Indiana darf vielleicht doch mal früher als erwartet darüber verfügen. Wer weiß? Violet Whitlam geht's nachher sicherlich trotzdem finanziell nicht schlecht, aber das reicht ihr vermutlich nicht. Na ja, wer bereits Gold hat, will meist auch Diamanten. Geld scheint wohl vorrangig ihr Motiv zu sein. Aber ja, dich zu diskreditieren, ohne dass sie sich dabei direkt und schwer strafbar macht, gefällt ihr scheinbar nebenbei. Ihr verletzter Stolz muss groß sein. Vielleicht hatte sie doch Bedenken wegen der möglichen Konsequenzen und ist im Interview daher noch mal etwas zurückgerudert. Dumm ist sie ja nicht. Sie geht kein Risiko ein. Jedenfalls steht sie gerne im Mittelpunkt, neben dem, dass sie gierig ist. Colin, die Sache ist die, es gibt keine Beweise, dass Violet's Geschichte, die sie und dich betrifft, nicht so stattgefunden hat. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber letztendlich ist es wahr, dass Melanie von der Willow Creek High flog, weil...also, du weißt es selbst. Somit ist das schon mal nicht Verleumdung, sondern eine Tatsache. Ich kann Violet einen Brief zukommen lassen, indem ich auffordere, sie solle sich entschuldigen und die Dinge doch nochmal in der Öffentlichkeit richtig stellen. Also richtig stellen, was deine Sache mit ihr angeht. Aber das wird sie vermutlich nur belächeln. Ich kann ihr zudem eine Unterlassungsschrift zusenden, dass sie Melanie und Sean nicht mehr erwähnen darf und wegen Verunglimpfung eine Entschädigung fordern. Aber Violet Whitlam wird das auch nicht wirklich schmerzen im Geldbeutel, verstehst du? Ich rate trotzdem, sich außergerichtlich zu einigen. Könnte sonst schnell teuer werden, ein langatmiger Streit vor Gericht ohne Beweise, was das damalige Bedrängen ihrerseits dir gegenüber betrifft und nun von ihr anders dargestellt wird. Die Sendung...ähm...das Interview wurde bereits ausgestrahlt, also zurückspulen kann auch niemand. Glücklicherweise hat Violet nochmal bekräftigt, dass du sie zwar...also ich sag's jetzt lapidar...ähm...rumkriegen wolltest, aber sie auch in Ruhe gelassen hättest, als sie meinte, sie würde keine Intimitäten zwischen euch wünschen. Du kannst erleichtert sein, dass sie das noch getan hat, auch wenn das eine allein schon eine Lüge ist. Du wärst sonst dein Leben nicht mehr froh geworden. Selbst wenn wir später vor Gericht das Gegenteil bewiesen hätten bezüglich dem, was passiert sein sollte, die Leute hätten dich immer mit skeptischen Augen betrachtet. So hat sie dich immerhin nur in moralischer Hinsicht in Misskredit gebracht. Aber gut, schlimm genug. Ist auch nicht schön."

15.11.23_00-35-23.jpg


"Du willst mir sagen, sie kommt damit mehr oder weniger davon und ich soll ihr auch noch dankbar sein, dass sie mein Ansehen nicht komplett geschädigt hat?", bohrt Colin ungläubig und enttäuscht nach. Er ergreift weiter das Wort, weil Tyrell nicht sofort antwortet. "Was...was ist, wenn Indiana bezeugen kann, dass das Ganze anders ablief?"

15.11.23_00-38-05.jpg


Melanie sieht ihren Freund nun mit großen Augen an, als sie Indiana's Namen aus seinem Mund hört. Sie weiß jetzt nicht, was sie davon halten soll, diese mit der Sache direkt zu konfrontieren, zumal Colin auch Kontakt zu ihr aufnehmen müsste.

15.11.23_00-42-35.jpg


Tyrell meint nun: "Bezüglich der geforderten Entschädigungen müssen wir übrigens darauf achten, dass Violet sich nicht provoziert fühlt. Glaub mir, sie hat sicher genügend Geldmittel, um lange vor Gericht zu streiten, zumindest mehr als du. Nicht, dass sie doch noch mehr Ideen auf Lager hat, deinen Ruf zu schädigen. Was Indiana betrifft...ähm...sicher hat sie bereits vom Interview erfahren und soviel ich weiß, hat sie sich dazu bisher nicht geäußert. Glaubst du, sie würde Partei für euch ergreifen und sich gegen ihre Mutter stellen? Hm. Bezweifle ich. Sie ist schließlich auch mehr oder weniger abhängig von ihr. Und woher soll sie bezeugen können, was wirklich von statten ging? Sie war ja nicht im Haus, wie du selbst sagst."

"Verdammt Tyrell, es darf doch nicht wahr sein, dass man da fast nichts dagegen tun kann, und um ehrlich zu sein pfeif ich auf die finanzielle Entschädigung", schimpft Colin verärgert. "Indiana hat selbst von ihrer Mom erfahren, dass nicht ich es war, der sie vö...ähm...der mit ihr intim werden wollte, sondern eben andersrum. Ja, ich...ich weiß, kranker Schei*. Aber das hat Violet damals vor Indiana zugegeben, um groteskerweise ihr Vertrauen zu gewinnen und um mich als verschwiegenes Ar******* darzustellen, weil ich Indiana eben nichts davon erzählt hab. Violet nutzt das Schicksal ihrer Tochter für ihre Zwecke und sie ist angepisst, weil ich sie durchschaut hab, nicht nur weil ich sie nicht wollte. Bestimmt will sie mir Angst machen, weil ich das ja alles mal preisgeben könnte, was ich denke. Nur ich hab halt keine Beweise für all das. Nicht wirklich. Sie hat Indiana manipuliert und zugelabert, es täte ihr alles leid, sie sei 'ne schlechte Mutter, sie würde ab jetzt immer ehrlich zu ihr sein wollen und was weiß ich nicht alles, damit Indie halt freiwillig in diese Klinik da geht, die ihr Violet als was anderes verkauft hat. Eben als 'n Therapie-Camp oder was auch immer. Sie wollte nur an ihr Geld und die Vormundschaft. Das Verrückte ist, Indiana hat ihr den ganzen Mist abgekauft, als wär sie unter Hypnose oder Drogen gestanden, oder sonst was. Medikamente hatte sie ja genommen, aber...ach keine Ahnung."

"Die Frage ist, was Indiana jetzt glaubt, falls Violet ihr die Geschichte schon vor dem Interview anders aufgetischt haben sollte. Immerhin wird sie dir vielleicht nicht mehr vertrauen. Ist meistens so, wenn die Beziehung zu Ende ist, vor allem, wenn die Sache nicht einvernehmlich abgeschlossen wurde. Wieso sollte sie sich daher überhaupt dafür interessieren. Das Mädchen hat ohnehin ihre eigenen Probleme zu bewältigen." Tyrell macht kurz eine Pause, ehe er nun erschrocken und gehetzt bemerkt: "Oh, die Zeit! Verdammt! Ich muss jetzt los ins Büro. Hab 'n Termin. Ich werd alles tun, was ich machen kann. Ich will dir nur nochmal sagen, dass es wahrscheinlich nicht das sein wird, was du dir vorstellst. Du hörst auf jeden Fall von mir. Mach's gut."

"Bis bald", verabschiedet sich auch der Neunzehnjährige, während Tyrell bereits auflegt.

15.11.23_00-37-24.jpg


Colin hält keine fünf Sekunden später noch immer sein Handy in der Hand. Melanie guckt Sean an und das Lächeln ihres Sohnes lenkt sie für einen Augenblick von der ganzen Sache ab.

15.11.23_00-31-40.jpg


"Leute, die uns erkennen oder kennenlernen, werden doch nun immer Vorurteile gegenüber uns haben", lässt sie nun doch beklommen verlauten. "Es hört sich so an, als müssten wir das alles über uns ergehen lassen." Sie spricht nun direkt zu Sean: "Ich hoffe so sehr, du musst nicht unter dem Ganzen leiden, wenn du mal in den Kindergarten oder in die Schule kommst."

15.11.23_00-29-13.jpg


Colin versucht sie zu beruhigen, wenn gleich er selbst verzweifelt wirkt. "Mel, sag sowas nicht. Es...also...es wird alles gut werden. Irgendwann. Ich...ich ruf jetzt einfach Indiana an", sagt er entschlossen, als er seine Kontakte im Telefon durchscrollt.

15.11.23_00-33-26.jpg


"Was? Du willst sie wirklich anrufen?", fragt Melanie ohne ihren Freund dabei anzusehen. Nervös weiß sie im Moment nicht, wie sie Sean in ihrem Arm positionieren soll.

Der Neunzehnjährige überlegt nicht lange. Er wählt die Nummer seiner Ex-Freundin...

15.11.23_00-36-10.jpg


...und legt das Handy ans Ohr.

15.11.23_00-34-55.jpg


Nach ein paar Sekunden des Wartens ist diese tatsächlich am anderen Ende der Leitung.

"Du rufst mich an?", fragt Indiana kraftlos in der Stimme, auch wenn etwas hoffnungsvolles und enttäuschtes zugleich mitschwingt. Ihr Atem wirkt beschleunigt, so als wäre sie aufgeregt.

"Ähm...hey, ja. Wie...wie geht's dir?" Colin bemüht sich ruhig zu sprechen. Sein Puls steigt trotzdem, weil er angespannt ist. Er könnte nicht leugnen, dass er es komisch und dennoch nicht unerfreulich findet sie zu hören. Nicht, weil er noch Gefühle für sie hat, aber es wirkt vertraut. 'Redet er gerade wirklich mit Indie? Muss sich für sie genauso unwirklich anfühlen, wie für ihn.'

Indiana antwortet nicht auf seine Frage, wie es ihr gehe.

15.11.23_00-39-05.jpg


Melanie versucht Colin jetzt bewusst nicht all zu sehr zu mustern und seine Körpersprache zu lesen, während er mit seiner ehemaligen Freundin telefoniert und dennoch interessiert es sie, wie er und Indiana aufeinander reagieren.

15.11.23_00-45-22.jpg


"Indie, ich...ich ruf an, weil...ähm...also das...das Interview deiner Mom...also...du weißt sicher, von was ich spreche, oder?", möchte er jetzt unsicher und daher vorsichtig wissen.

"Du meldest dich deswegen?", fragt sie gleich bitter. "Also plötzlich kannst du dich melden, obwohl du meine Nachrichten alle ignoriert hast?"

15.11.23_00-39-38.jpg


"Indie, was sollte ich denn auch antworten, auf das, was du mir geschrieben hast? Ich frag mich oft, wie's dir geht. Es war nicht gelogen, als ich sagte, du wärst mir nicht egal, aber ich will dir auch nicht mehr wehtun", lässt er sie mitfühlend wissen. Sie verlassen zu haben, bereitet ihm immer noch ein schlechtes Gewissen, vor allem in Anbetracht der Umstände. "Sollte ich dir immer wieder aufs Neue schreiben, dass ich nicht ändern kann, was ich für Melanie empfinde?"

"Hör auf von ihr zu reden! Ich hasse sie einfach nur. Hhh" Indiana beginnt zu weinen.

15.11.23_00-40-04.jpg


Melanie hört sie bis hierher und sie muss daran denken, was Violet ihr vorgeworfen hat. 'Ja, und zwar, dass sie ein Unmensch sei, weil sie einer Achtzehnjährigen, die vom Schicksal gebeutelt ist, versucht hat den Freund auszuspannen, wenn man es so ausdrücken will.'

15.11.23_00-40-46.jpg


Colin versucht nun so einfühlsam wie nur möglich zu sein. "Indie, ich hab mich wirklich nicht gemeldet, weil ich dir nicht weh tun will. Aber klar, ich kann dir auch so nicht dauernd schreiben. Du weißt, warum. Das passt nicht zusammen."

15.11.23_00-40-15.jpg


Indiana weint immer noch und wird nun sogar wütend. "Ja, das passt auch nicht. Und weißt du warum? Ich hhh werd nämlich Jeremy 'ne Chance geben. Ich hhh mag ihn. Und dann schei* ich auf dich. Ja, ich schei* auf dich!"

Colin ist nicht wirklich eifersüchtig und dennoch überrascht. "Jeremy? Alles klar", äußert er sich.

"Ja, Jeremy! Du hast richtig gehört", schreit sie heulend ins Telefon. "Und es ist mir im übrigen schei*egal, hhh was meine Mom über dich oder Melanie im Interview gesagt hat. Ist mir egal, warum sie das tut. Macht das hhh unter euch aus! Du und Melanie hhh ihr könnt mich mal!"

15.11.23_00-41-35.jpg


Melanie kann jedes Wort mitverfolgen. Die Situation belastet sie sehr, zumal sie Indiana nie etwas schlechtes wollte. Sie wollte nur Colin.

15.11.23_00-42-03.jpg


Der wirkt nun aufgebracht, auch wenn er das nicht direkt in Bezug auf Indiana ist. "Es ist dir gleichgültig, dass deine Mom mein Leben zerstört? Sie hat mich fast so hingestellt, als wär ich 'n Straftäter, weil sie beleidigt ist, dass ich sie abblitzen hab lassen. Indie, das ist krank. Sie spielt mit so etwas, also sag mir nicht, dass das ausgerechnet dir egal ist. Und außerdem hat sie Melanie in aller Öffentlichkeit beleidigt. Du weißt, dass es nicht so war, wie deine Mom behauptet, und du willst einfach dazu schweigen? Ich hab deine Mom weder angefasst, noch hätt ich mit ihr sonst was. Ich hätt dich niemals mit ihr betrogen. Du willst das einfach so stehen lassen, was sie von sich gegeben hat? Eben, dass ich mehr oder weniger 'n manipulatives Ar******* bin? Das kannst du nicht ernst meinen, oder?"

15.11.23_00-42-58.jpg


"Aber du hast mich betrogen. Mit Melanie. In Gedanken fremdzugehen hhh ist nicht besser, als es wirklich zu tun", schimpft sie weinerlich und vorwurfsvoll.

"Indie, ich kann verstehen, dass du verletzt bist, aber das kannst du nicht so stehen lassen! Bitte!", sagt Colin angespannt. "Lass mich nicht glauben, dass ich mich immer in dir getäuscht hab. Du weißt, dass sie lügt."

"Du hast dich in mir getäuscht? Du wagst es mir zu sagen, dass du glaubst, dich in mir getäuscht zu haben?", kreischt sie jetzt beinahe ins Telefon. Indiana ist voller Wut und sie heult jetzt mehr als zuvor. "Gott, ich hhh wünschte, du wärst nie nach Windenburg gekommen. Ich hhh wünschte, du hättest mich nie in mein schei* Zimmer getragen. Ich hhh wünschte, wir hätten uns nie geküsst und miteinander geschlafen. Ja, ich bereue es so sehr mit dir in diesen schei* Urlaub gefahren zu sein. Ich hhh wünschte ich hhh hätt 'n Freund gehabt, der mich beschützt und gerettet hätte. Hhh hhh Ich hhh wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt hhh. Dann wär mir das auch nie passiert hhh."

15.11.23_00-44-13.jpg


Das sitzt bei Colin. Er wartet jetzt einen Moment ab, ob sie noch mehr loswerden will, ehe er schwer getroffen fragt: "Meinst du das wirklich so?"

15.11.23_00-45-03.jpg


Melanie scheint wie erstarrt zu sein. Das Telefonat geht nicht spurlos an ihr vorbei.

15.11.23_00-47-53.jpg


"Ja, das hhh meine ich hhh so, Colin." Indiana's Stimme zittert.

"Okay. Du wünschst dir, du hättest mich nie kennengelernt? Dann lebwohl, Indie!", sagt Colin traurig, aber entschlossen. Dann nimmt er langsam das Handy vom Ohr...

15.11.23_00-44-52.jpg


...und legt auf. Er ist nun selbst den Tränen nahe und seine Hände zittern.

15.11.23_00-34-14.jpg


Entsetzt über den Hergang des Gesprächs sieht Melanie nun zu ihrem Freund. "Was machst du?", will sie wissen.

15.11.23_00-46-25.jpg


"Sie für immer aus meinem Leben streichen", teilt er gekränkt mit und löscht ihre Nummer. Es tut ihm leid, dass er gerade auch etwas wütend geworden ist, weil sie die Dinge nicht klarstellen will, obwohl es Gewicht hätte, wenn sie es täte, aber nein, sie hat sich dazu entschlossen, ihn hängen zu lassen. Es wäre ihm klar gewesen, wegen einer Kleinigkeit keine Unterstützung bei ihr zu finden, aber sie lässt zu, dass Violet sein Leben kaputt macht. Ihre letzten Worte allerdings haben ihn vielleicht sogar am meisten mitgenommen.

15.11.23_00-46-47.jpg


Melanie beobachtet ihren Freund nun, wie er zu ihrer Seite herum kommt,...

15.11.23_00-46-12.jpg


...um sich aufs Sofa fallen zu lassen. Sie sagt fürs erste nichts, weil er auch schweigt und nur ins Leere starrt.

15.11.23_00-53-26.jpg


Plötzlich reißt sie ihren Kopf herum, als er nun doch etwas hervorbringt. Er entschuldigt sich: "Tut mir leid, dass du das jetzt alles mitmachen musst. Und auch das Telefonat gerade. Ich hätt sie gar nicht anrufen sollen. Wieso hab ich überhaupt erwartet, dass sie uns helfen würde?"

Melanie weiß nicht, was sie jetzt darauf antworten soll. Am liebsten würde sie ihm allerdings mitteilen, dass sie ohnehin nicht damit gerechnet hätte.

15.11.23_00-55-13.jpg


"Tz, gestern hab ich noch gesagt, Violet hat 'n Krieg angezettelt und ja, das hat sie auch, aber ich bin einfach komplett unbewaffnet." Colin's Selbstwertgefühl verlässt ihn für einen Moment, wegen dieser Sache, aber auch wegen dem, was Indiana zuletzt gesagt hat. 'Aber nein, er muss sich zusammenreißen, sonst denkt Mel vielleicht irgendwann noch er is 'n totaler Lappen. Würde sie das denken? Er kann sie genauso wenig vor etwas schützen, wie er Indiana nicht beschützen konnte, auch wenn es nicht das Selbe ist. Ja, er weiß schon, viele sagen ihm auch, es wär nicht seine Schuld gewesen, was in Brindelton Bay geschah, aber seine Schuldgefühle kann er nicht einfach wegzaubern.'

15.11.23_00-56-17.jpg


Immer noch in die Leere starrend meint er jetzt noch: "Mel, denk bitte nicht, dass ich gerade so bin, weil ich noch irgendwas für Indiana fühl, aber das was sie vorhin gesagt hat, das..." Er kann jetzt nicht zu Ende sprechen, da die Dreiunddreißigjährige ihn unterbricht. "Schon, okay", sagt sie.

15.11.23_00-55-42.jpg


"Ich hab's ja mitgehört." Melanie will es nicht wagen, sich vorzustellen, was Indiana durchgemacht hat und noch immer durchmacht, aber sie findet es unfair, dass sie Colin den Vorwurf macht, nicht rechtzeitig, da gewesen zu sein, als ihr das passierte. Sie glaubt allerdings, dass die Achtzehnjährige das soeben höchstwahrscheinlich auch nur aus der Wut heraus gesagt hat.
'Ja, wie könnte es anders sein. Doch ja, Indiana weiß wohl auch, wie sie Colin am meisten wehtun kann.'

15.11.23_00-55-58.jpg


Beklommen schließt sie nun die Augen. "Ich werd jetzt trotzdem ein bisschen rausgehen mit Sean. Wir müssen an die frische Luft. Ich kann mich und Sean hier nicht selbst ewig einsperren."

"Ja, ich...ich komm eh mit", meint der Neunzehnjährige, während er erstmal weiter nachdenkt.

Sie steht jetzt mit dem Kleinen auf, um ins Kinderzimmer zu gehen.

15.11.23_00-54-08.jpg


Colin verweilt noch einen Moment auf dem Sofa. 'Indie bereut also alles? Ihn? Schon krass. Bereut hat er es nämlich nie, mit ihr zusammen gewesen zu sein. Nein, hat er nicht, auch wenn sein Herz in Wahrheit immer nur für Mel geschlagen hat. Er war aber trotzdem in Indiana verliebt. Kann man so sagen. Und es gab auch genügend Momente, an denen er wirklich nur an sie dachte. Nur an sie. Hin und wieder klappte das Verdrängen nämlich ganz gut. Sehr gut. Das musste er ja immerhin auch versuchen. Aber ja, sie bereut es. Lassen sie sich jetzt beide gegenseitig und für immer im Stich, wegen dem was passiert ist? Scheint so. Hm. Sie hat ihm wieder vorgeworfen, warum er nicht rechtzeitig da war, genau wie an dem Tag, als er sie im Badezimmer vorfand. Und dieser ganze Schei* jetzt? Ja, da müssen Mel und er jetzt wohl durch. Würden ihnen die Leute jetzt wirklich nur noch mit Vorurteilen gegenüber treten? Gott, irgendwann wird sich das ja hoffentlich alles wieder beruhigen. Aber eine Gelegenheit, wenn er bekommt, dann ist Violet fällig. Und wenn diese Gelegenheit nicht morgen kommt, sondern erst später. Egal. Nein, das vergisst er nicht.'

15.11.23_00-55-32.jpg



Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff das harter tobac den Indi da aubgzogen hat,damit hat Colin nicht gerechnet.Aber besser so als anders rum.
Nur Mel und Sean tun mir Leid,die Beiden stehen voll dazwischen und können nix dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Meine Güte, Violet ist wirklich das Allerletzte. Sie muss ja echt ein gaaanz kleines Ego haben, wenn sie sich so produzieren muss. Mir tun alle Beteiligten leid, auch Indie. In einer ruhigen Minute macht sie sich vielleicht Vorwürfe, dass sie Colin das alles an den Kopf geknallt hat, aber nur vielleicht. Hoffentlich haben Mel, Sean und Colin etwas Ruhe und werden jetzt nicht permanent von Paparazzi belagert.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich habe aus welchem Grund auch immer, keine Benachrichtigung mehr bekommen, das es weiter geht mit Deiner Geschichte :confused: :confused::argh:, musste jetzt also alles nachlesen, und erst mal suchen, wo ich stehen geblieben bin.

Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich über Collin und Mel bin, die Zwei sind so ein süsses Paar, gibts die beiden eigentlich in der Gallerie, ich find Mel so unglaublich hübsch, sie ist wirklich eine wunderschöne Simin. Wie heisst Du in der Gallerie?

Die Haare sind CC, oder woher kommt die Frisur?

Auf alle Fälle bin ich schon gespannt, wie es nun mit den beiden weitergeht, auch wie Sean sich entwickelt.

Du hast eine spannende Art zu erzählen, und die Bilder dazu, einfach 🥰
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Annarya @Talja @Widget88 @Phantom @Irisa @Dahnie @Tessymaus @koala danke für eure Likes und/oder eure Kommentare. Danke auch an die stillen Mitleser und @Stev84 für 'n Like zu einem alten Kapitel. 😊 Tut mir leid, für mein spätes Antworten. Ich hatte so viel Zeugs um die Ohren und irgendwie war ich auch nicht so fit. Euch allen einen guten und besseren Wochenstart! 😊

Uff das harter tobac den Indi da aubgzogen hat,damit hat Colin nicht gerechnet.Aber besser so als anders rum.
Nur Mel und Sean tun mir Leid,die Beiden stehen voll dazwischen und können nix dafür.
Indie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen. Gefühlsmäßig überfordert sie das Ganze sicher. Das Ding ist, sie ist tatsächlich auch abhängig von ihrer Mutter aktuell. Finanziell vor allem. Klar ihre Mom muss ihr Geld geben, aber sicher nicht so viel, wie Indie derzeit braucht fürs Reisen/Hotel usw. Die fütternde Hand sollte man ja bekanntlich nicht unbedingt beißen. Schwierige Situation 🙂 Ich glaube auch, sie ist so verletzt, dass sie Colin gerne "hassen" würde, kann es aber gar nicht. Es tat ihr vermutlich in dem Moment leid, als er aufgelegt hat. Ihm gegenüber, aber auch ihr selbst. Immerhin hat er 'Lebwohl' gesagt. Das tat bestimmt nochmal weh. Sie hat ja fast das ganze Gespräch geweint. Wer weiß, vielleicht entschuldigt sie sich irgendwann doch nochmal für das, was sie gesagt hat. Die Frage ist, wann entschuldigt sich Colin bei ihr, dass er ihr immer noch verschweigt/verschwiegen hat, dass er ihren Cousin bei der Polizei hat auflaufen lassen. Muss er sich eigentlich dafür noch entschuldigen? Wird Indie das nochmal irgendwann erfahren? Hm. 🤔 Oh, jetzt merk ich grad, dass meine Antwort voll ausschweifend geworden ist.😅
Meine Güte, Violet ist wirklich das Allerletzte. Sie muss ja echt ein gaaanz kleines Ego haben, wenn sie sich so produzieren muss.
Hat sie letztendlich auch.
Mir tun alle Beteiligten leid, auch Indie. In einer ruhigen Minute macht sie sich vielleicht Vorwürfe, dass sie Colin das alles an den Kopf geknallt hat, aber nur vielleicht.
Ich glaub, es tut ihr sicher leid. Ob das jetzt auch so richtig war, dass Colin sie angerufen hat? Hm. Eher nicht.
Hoffentlich haben Mel, Sean und Colin etwas Ruhe und werden jetzt nicht permanent von Paparazzi belagert.
Bestimmt haben sie nicht gänzlich ihre Ruhe, aber nach wie vor ist er für die Welt "nur" der Ex- Freund von Indiana Whitlam, wenn auch Interesse an ihm da ist.
Aber klar, deswegen wollte er trotzdem nicht, dass Violet so über ihn und Mel in der Öffentlichkeit herzieht. Es ist ihm vor allem wegen seinem nahen Bekanntenkreis unangenehm, gelinde ausgedrückt oder bzgl. seines zukünftigen Umfelds, was Job betrifft usw. Also das trifft natürlich auch auf Mel zu, dass er sich da sorgt. Bis Sean in den Kindergarten kommt, glaubt er, ist das alles vlt mal vergessen.
Ich habe aus welchem Grund auch immer, keine Benachrichtigung mehr bekommen, das es weiter geht mit Deiner Geschichte :confused: :confused::argh:, musste jetzt also alles nachlesen, und erst mal suchen, wo ich stehen geblieben bin.
Freut mich, dass du sie nachgelesen hast die Kapitel. 😊
Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich über Collin und Mel bin, die Zwei sind so ein süsses Paar, gibts die beiden eigentlich in der Gallerie, ich find Mel so unglaublich hübsch, sie ist wirklich eine wunderschöne Simin. Wie heisst Du in der Gallerie?
Das ist schön zu hören bzw zu lesen. Ich selbst stelle nie was in die Galerie. Ich würd's nicht verkraften, wenn Colin noch in einem anderen Spielstand rumlaufen würde. Und bauen kann ich eh nicht. 😅Melanie Fields ist von TINACOLADA00 ( die erstellt echt schöne Sims, wie ich finde) Pretty & Cute Teacher. Ich hab sie nicht mal umbenannt. Natürlich hat sie da noch ihre alte Frisur. 😊
Die Haare sind CC, oder woher kommt die Frisur?
Ja, CC beide von greenllamas



Auf alle Fälle bin ich schon gespannt, wie es nun mit den beiden weitergeht, auch wie Sean sich entwickelt.
😊 Das ist schön. Bzgl Entwicklung wärs schon sehr interessant, wie Sean mal als Teen aussehen würde.
Du hast eine spannende Art zu erzählen, und die Bilder dazu, einfach 🥰
Vielen lieben Dank für dein Lob🥰 Das motiviert mich gleich zusätzlich weiter zu schreiben 😁


Kapitel 390 Freilauf der Ziegen

Colin und Melanie haben beschlossen mit Sean in den Zoo zu gehen. Die Eltern wollen ihren Sohn nicht unter der ganzen Sache leiden lassen. Zumal der junge Vater diese Woche frei hat und Zeit mit seinem Kind verbringen will, und das nicht nur zu Hause. Letztendlich hat er auch nicht vor, sich zu verstecken. Melanie hingegen fühlt sich noch etwas zwiegespalten, ob es eine gute Idee sei, Örtlichkeiten aufzusuchen, wo sich mehrere Menschen tummeln, auch wenn sie mit ihrem Sohn schöne Erinnerungen schaffen will. Sie weiß natürlich, dass er noch zu klein ist, um sich später bewusst daran zu erinnern, was sie am heutigen Tage erleben werden.

16.11.23_20-44-08.jpg


Soeben hat sie ihre Tasche an einen Verstauort am Kinderwagen zurückgelegt, nachdem sie das Eintrittsgeld aus dem Geldbeutel hervor holte. Gestern hat Colin den Eintritt im Schwimmbad bezahlt. Die beiden wechseln sich in dieser Sache ab.

"Meinst du wirklich, wir sollten in den Zoo gehen? Was ist, wenn uns Leute doch mal wieder erkennen?", fragt sie besorgt.

Colin zuckt mit den Schultern. "Dann erkennen sie uns halt. Juckt mich jetzt dann langsam nicht mehr", antwortet er resigniert. Er schweigt jetzt wieder, während er zum Eingang sieht. 'Okay, ein wenig beunruhigen tut es ihn in Wirklichkeit schon, wenn er darüber nachdenkt, Personen könnten sie ständig anstarren oder wohlmöglich sogar Bilder mit ihren Handys machen. Wehe, wenn sich einer traut!'

16.11.23_20-40-49.jpg


"Ich will einfach nur nicht, dass Fotos von Sean geknipst werden", spricht Melanie aus, was Colin soeben noch gedacht hat.

16.11.23_20-46-37.jpg


"Mein Ruf ist sowieso für immer geschädigt. Ich kann eh nirgends mehr unterrichten", fügt sie wehmütig hinzu. "Bitte, versteh mich nicht falsch, weil...ähm...mir tut es nicht leid, aber es wäre furchtbar, wenn Fremde Fragen dazu stellen würden. Ich meine jetzt auch nicht nur deswegen, sondern auch wegen Violet und so. Oder...oder auch wegen Indiana."

Colin sagt jetzt nichts. Er bereut natürlich ebenso in keinerlei Hinsicht, dass er und Melanie sich ineinander verliebt haben, dennoch bedauert er es, dass sie vermutlich nie mehr als Lehrerin arbeiten wird. 'Ja, wäre Jenna damals nicht gewesen, wären sie vielleicht nicht aufgeflogen, aber der jetzt ewig die Schuld dafür nachzutragen, bringt eben auch nichts. Es ist wie es ist. Der tut es leid und sie kann auch nichts rückgängig machen. Zumindest sieht er es so. Aber ja, er hofft nun auch, dass jetzt nicht gleich andere Zoobesucher Details aus Melanie's und seinem Leben erfahren wollen. Aus ihrem gemeinsamen Leben.'

16.11.23_20-47-01.jpg


Wenig später steht die kleine Familie dann am ersten Tiergehege. Bisher hat sie noch niemand neugierig beäugt. Es scheint als würden sich die Menschen eher auf die Zootiere konzentrieren. Das Paar ist darüber mehr als erleichtert.

16.11.23_21-16-39.jpg


Es ist kalt an diesem Tag, auch wenn die Sonne hin und wieder durch die Wolken strahlt. Die Eltern halten nun hinter der Glasscheibe Ausschau nach den Wölfen.

16.11.23_21-17-08.jpg


Der Kleine nimmt die Tiere von Weitem noch nicht so wirklich wahr und dennoch sagen Melanie und Colin fast gleichzeitig: "Oh schau, Sean! Da is' einer."

16.11.23_21-30-00.jpg


Sie entdecken hinter zum Teil von Frost bedeckten Gräsern weitere Rudeltiere.

"Die liegen da einfach so auf dem feuchten Boden. Monka und Toto würden nicht mal 'ne Pfote ins nasse Gras strecken", bemerkt Colin amüsiert. 'Kann er grad 'n bisschen abschalten? Ja, scheint so. Hoffentlich geht's Mel auch so.'

16.11.23_21-18-16.jpg


Nach dem Bestaunen der Wölfe, wollen sie sich aufmachen zu den nächsten Gehegen. Mittlerweile hat Melanie den Sohn auf dem Arm, weil sie glaubte, dass er eine neue Windel benötigt.

16.11.23_21-32-21.jpg


"Fehlalarm", lässt sie Colin wissen. Der hätte selbstverständlich kein Problem damit, sein Kind frisch zu wickeln, aber die Kommoden dafür befinden sich meist bei den Damentoiletten, wissen beide.

16.11.23_21-32-38.jpg


Eine Weile sind sie nun schon unterwegs. Sie haben bereits die Elefanten, Giraffen, Löwen und das Affenhaus besucht. Aber auch bei der Fütterung der Eisbären und Pinguine haben sie zugeguckt. Die Tiger und Leoparden haben sich zu sehr versteckt in ihren Gehegen. Dafür konnten sie unter anderem Tapire beobachten und Erdmännchen beim Spielen betrachten. Es ist nun schon fast sechzehn Uhr, als sie bei den Geparden angelangen und auch hier bieten hohe Glasscheiben Schutz vor den wilden Tieren.

"Findest du auch, dass der Gepard Sean total ins Visier nimmt?", fragt Colin seine Freundin.

16.11.23_21-53-10.jpg


"Können wir so tun, als wär er einfach nur neugierig?", erwidert sie lachend. Vor einer wirklichen Gefahr würden die Eltern ihr Kind selbstverständlich immer beschützen, auch wenn sie dabei selbst ihr Leben aufs Spiel setzten müssten.

16.11.23_21-55-46.jpg


Colin gibt sich gespielt ernst: "Mel, ich bin mir sicher, er würde sich in 'nem Fastfood-Restaurant nur 'n Ceasar Salad bestellen und vielleicht 'ne Coke light dazu."

16.11.23_21-56-48.jpg


Sie lacht. "Ja, ganz sicher würde er sich nur 'n Salat bestellen. Sieh nur, wie lieb er guckt. Der will bestimmt nur schmusen."

16.11.23_21-57-39.jpg


Der Gepard rennt nun wie aus dem nichts und blitzschnell davon.

"Sieht aus, als hätte er da drauf schon mal keine Lust. Wie kann er dir nur 'n Korb geben und nicht mit dir schmusen wollen? Unglaublich." Colin schüttelt lachend den Kopf. "Kann ich nicht verstehen."

Melanie kichert daraufhin geschmeichelt.

16.11.23_22-00-32.jpg


Noch immer schmunzelnd schaut er ins Gehege. Sie beobachtet ihn, ohne dass er es richtig bemerkt. 'Es ist einfach so süß von ihm, wenn er solche Sachen sagt. Oh Mann, wie oft sie sich selbst dabei erwischt, wie sie ihn verliebt ansieht.'

16.11.23_22-06-07.jpg


'Wie konnte sie gestern nur für 'n Moment und ein bisschen daran denken, er würde vielleicht nur nicht zugeben wollen, dass er sich mal zu Violet hingezogen fühlte. Ja, sie dachte, es sei ihm vielleicht peinlich, das zu gestehen, und ihm auch ihr gegenüber mehr als nur unangenehm, weil er ja ohnehin mit Jenna und dann mit Indiana zusammen war. Aber sie glaubt ihm, dass er Violet nicht mal ansatzweise anziehend findet und Indiana nicht betrügen wollte. Zumindest auf keinen Fall mit ihrer Mutter. Nein, sie kennt ihn zu gut, um zu wissen, dass er so nicht ist, wie die ihn dargestellt hat. Er ist kein Fremdgeher, das hat sie selbst ja sogar mehr oder weniger erfahren dürfen, als sie ihn versucht hat zu küssen, obwohl er mit Indiana noch nicht Schluss gemacht hatte. Ja, er hat Schluss gemacht. Das glaubt sie ihm nämlich auch. Sie haben gestern Abend noch lange über alles geredet. Aber es war im ersten Augenblick eben aufwühlend, solche Dinge zu hören. Ja, das war es. Da spielt sich nun mal schlagartig was im Kopf ab, aber tief in ihrem Herzen wusste sie irgendwie, das kann einfach alles nicht wahr sein. Und zum Glück sind die Anschuldigungen gegen ihn nur in moralischer Hinsicht verwerflich. Zumal die ja auch nicht stimmen. Sie spürt auf jeden Fall, dass die Sache ihn mehr belastet, als er zeigt. Sein nachdenkliches Gesicht, verrät ihn immer wieder.'

"Hey!", sagt sie jetzt mit sanfter Stimme, damit er zu ihr sieht. Er tut dies sogleich und sie entschuldigt sich nochmals: "Tut mir leid wegen gestern. Wirklich. Es tut mir leid."

16.11.23_22-01-55.jpg


Colin schenkt ihr ein liebevolles Lächeln. Er weiß, dass er jetzt nichts zu sagen braucht.

16.11.23_22-05-03.jpg


Er sieht ihr nun zu, wie sie Sean behutsam in den Wagen legt, um weiter zu gehen. 'Oh Mann, was würde er machen, wenn er sie nicht hätte?'

16.11.23_22-12-05.jpg


Nachdem sie im Schmetterlingshaus waren, besuchen sie den Streichelzoo.

16.11.23_23-33-27.jpg


Melanie ist ein bisschen enttäuscht, keine Ponys zu sehen, aber der Anblick der Häschen entzückt sie dennoch.

16.11.23_23-38-13.jpg


"Sind die süß!", schwärmt sie. "Denen geht's hier sicher gut, glaub ich. Die haben viel Platz."

16.11.23_23-37-43.jpg


Es wird langsam dunkel und trotzdem betreten sie noch den Freilauf der Ziegen. "Wollen wir der Ziege 'Hallo' sagen?", fragt die Dreiunddreißigjährige ihr Kind.

16.11.23_23-53-13.jpg


Sie kniet sich halb auf den Boden, damit Sean die Tiere besser zu Gesicht bekommt. Er lacht, als ein kleines Mädchen eines der Zicklein nachahmt.

16.11.23_23-48-09.jpg


Indessen kommen zwei neugierige Tiere auf Colin zu, um ihn zu beschnuppern. Eines davon knabbert jetzt sogar an seinem Hosenbein. "Na, ihr! Ich hab nix zum Fressen für euch", sagt er freundlich.

16.11.23_23-53-36.jpg


Die gescheckte Ziege bockt nun mit ihren kleinen Hörnern nach ihm. Sofort zieht der Neunzehnjährige seine Beine nach hinten weg. "Hey, was soll das? Reagierst du immer so, wenn du nichts grünes zwischen deine Zähne bekommst?"

16.11.23_23-55-31.jpg


Jetzt guckt Colin nicht schnell genug und der kleine Wiederkäuer rammt die Hörner gegen sein linkes Schienbein. "Au, verdammt!", flucht er und fasst sich schmerzerfüllt ans Bein. "Boah, die tun weh, die kleinen spitzen Hörner da. F*ck!"

16.11.23_23-54-30.jpg


Melanie kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Pssst! Sag nicht das Wort mit 'F' hier! Sind doch lauter Kinder anwesend. Jedenfalls 'n Ziegenflüsterer wirst du wohl nicht mehr werden."

17.11.23_00-04-29.jpg


Zwischenzeitlich ist Colin in die Hocke gegangen, um nach dem Tier zu fassen. Er lacht und spricht zu diesem: "Ich werd gleich der Löwenflüsterer sein, wenn ich dich in dem Gehege absetze, du kleiner streitsuchender Bock."

16.11.23_23-56-09.jpg


Selbstverständlich würde Colin das nie tun und so streichelt er den Paarhufer versöhnlich. "Nein, keine Sorge! Mach ich nicht, wenn alles cool zwischen uns ist." Das Tier genießt die Streicheleinheiten jetzt.

16.11.23_23-55-46.jpg


Dann hebt der Neunzehnjährige das Zicklein zu sich hoch. Er mag einfach Tiere. "Niemals, wirst du Löwen-Futter. Versprochen. Also...ähm...hoff ich jedenfalls. Sei lieber nett zu den Leuten!"

17.11.23_00-00-31.jpg


Skeptisch guckt die Babyziege und wirkt nun sogar ein wenig verängstigt, auch wenn sie das Streicheln so eben noch genoss.

17.11.23_00-00-46.jpg


Der junge Bock schreit nun nach dem Muttertier und Colin lacht daraufhin. "Alles klar, Kleiner. Erst Stress machen und dann nach Mommy rufen."

16.11.23_23-57-20.jpg


"Zappel doch nicht so rum! Ich lass dich ja wieder runter."

16.11.23_23-57-33.jpg


Melanie muss nach wie vor Lachen. "Fast sah es so aus, als würdet ihr doch noch Freunde werden."

17.11.23_00-05-21.jpg


Belustigt guckt Colin der davonlaufenden Ziege hinterher und scherzt: "Oh doch, wir sind bestimmt Bros jetzt. Ich fürchte nur, wir werden nicht so oft miteinander abhängen können. Unsere Interessen sind einfach zu verschieden."

17.11.23_00-02-02.jpg


Die Blondine kommt nun mit Sean auf ihren Freund zu. "Du Spaßvogel. Wollen wir noch zu den Zebras gucken?"

17.11.23_00-10-28.jpg


"Klar." Colin sieht sie nun etwas länger an und meint: "Mel,...ähm...bis jetzt hat uns noch niemand angeglotzt oder uns sogar angequatscht. Ich bin froh, dass wir so 'n schönen Tag hatten."

"Mhm", erwidert Melanie glücklich darüber. "Noch ist er ja nicht vorbei."

Dann verlässt die Familie gemeinsam den Freilauf der Ziegen.

17.11.23_00-05-04.jpg


Wenig später betrachten sie noch die gestreiften Huftiere. Die haben sogar Nachwuchs.

16.11.23_22-36-14.jpg


Mehrmals.

16.11.23_22-39-22.jpg


"Meinst du wir dürfen bei Eve und Scott mal reiten, wenn wir sie besuchen? Du sagtet ja, sie hätten zwei Pferde. Ich bin schon so lange nicht mehr geritten. Das letzte Mal als ich sechzehn war, glaub ich. Es gab da, wo ich wohnte einen Reitstall in der Nähe. Wenn wir mitgeholfen haben die Ställe auszumisten, durften wir hin und wieder auf dem Reitplatz ein paar Runden reiten. Ist wie gesagt, lange her", erzählt die Dreiunddreißigjährige.

"Bestimmt darfst du auf einem der Pferde reiten. Wieso nicht?" Colin mustert nun die Zebras. "Ich setz mich aber ganz sicher nicht auf so 'n Tier drauf. Ich bin ja nicht lebensmüde."

16.11.23_22-40-57.jpg


Abermals kichert sie, als sie sich vom Gehege abwenden. "Ach komm, einmal musst du dich auf ein Pferd setzen! Das, wenn du nicht einmal gemacht hast, dann kannst du nicht in Ruhe sterben."

"Ja, sterben. Das richtige Wort dafür. Das tut man, wenn man von so 'nem Gaul runterfällt. Bestimmt. Nein, wirklich nicht. Ich...ich setz mich ganz sicher nicht auf so 'n Tier", sagt Colin entschlossen und dennoch schmunzelnd.

16.11.23_22-38-19.jpg


"Das werden wir ja sehen, wenn wir zu Besuch sind." Bespaßt und mit einem vielsagenden Blick meint sie noch: "Wer weiß, vielleicht steht dir ja auch noch 'n Cowboyhut, wenn du so über die Wiese galoppierst."

"Galoppieren? Du spinnst wohl!", sagt er ungläubig, aber liebevoll. Er kann jetzt ein verschmitztes Lächeln nicht unterdrücken, als er scherzhaft von sich gibt. "Und 'n Cowboyhut? Alles klar. Das Footballspieler...ähm...oder Schüler-Lehrerin-Ding ist wohl durch."

"Colin!", sagt sie empört seinen Namen und dennoch muss sie lachen.

Sie wissen natürlich beide, dass sie sich nicht zueinander hingezogen fühlten, nur um eine eventuelle Fantasie wahr werden zu lassen. Späße erlauben sie sich trotzdem hin und wieder damit. 'Okay, in Anbetracht, weil eben sie seine Lehrerin war, war vielleicht doch am Anfang eine gewisse Fantasie gegeben', muss Colin in Gedanken zugeben. Er weiß, dass seine ehemaligen Mitschüler auch oft von Melanie schwärmten, dabei haben einige der heranwachsenden Jungs manchmal kein Blatt vor den Mund genommen. 'Boah, das hat ihm gar nicht gepasst. Aber klar, sie ist halt atemberaubend hinreißend. Er kann sich jedenfalls noch zu gut an seinen Traum erinnern. Is' so. Aber ja, er hat sowas von schnell gemerkt, dass da so viel mehr ist, was er sich mit ihr wünscht. Wenn nicht schon am ersten Tag. Und jetzt könnt er sich sowieso nix anderes mehr vorstellen, als mit ihr alt zu werden und sie jeden Tag glücklich sehen zu wollen. Und sie liebt ihn. Das zu wissen, ist einfach unglaublich. Und das alles lassen sie sich nicht zerstören, auch nicht von Violet Whitlam oder sonst jemandem.'

16.11.23_22-42-04.jpg


Sie übergibt Sean nun an ihn, als er meint: "Ach Mel, der Kleine checkt das doch eh noch nicht, was ich da grad gelabert hab. Überhaupt werd ich jetzt bestimmt nicht zu Lucky Luke, außer...ähm...du willst unbedingt...ach egal. Mel, was anderes, also...morgen...da...also...da bin ich am Vormittag nicht zuhause. Hab 'n Termin."

"Einen Termin?", fragt sie.

"Ja, nix besonderes. Wird auch nicht so lange dauern." Er versucht jetzt nicht zu verraten, wo er sein wird, und dass er seine erste Therapie-Stunde erst im Dezember hat, weiß sie bereits.

"Okay", sagt sie und lacht Sean an. Sie spricht mit ihrem Kind: "Dann werden du und ich morgen eben einen schönen Vormittag alleine verbringen."

16.11.23_22-42-43.jpg



Fortsetzung folgt...
 
Man ist richtig erleichtert, dass sie doch einen stressfreien Tag hatten (wenn man von der Ziegen-Attacke absieht :lol:)
Aber du weist ja immer wieder daraufhin, dass Indie der Promi ist. Sie dürften denen auffallen, die regelmäßig die Klatsch-Zeitschriften beim Friseur lesen :D Das war bestimmt ein schöner Tag für alle. Und Sean hatte viel zu schauen <3
Lief denn der Zoo gut mit all den Tieren? Da gab es ja den Outtake mit Raubkatze auf der Toilette. Sind die ausgebüxt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: #debug
Dankeschön, dann werde ich gleich mal nach Melanie suchen, das mit Colin kann ich verstehen, mal sehen was ich sonst noch an schönen Sims bei ihr finde.

Ich finde Sean so schnuckelich, er ist so süß, das war so ein toller Tag im Zoo, ich gönne den beiden so sehrrrr, wie glücklich sie jetzt sind, lange genug mussten sie ja warten.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Hmm, das mit Indie ist echt blöd gelaufen, aber eigentlich hätte Colin klar sein müssen, dass sie da gerade keine gute Hilfe sein kann. Colin tut mir dennoch leid, was er sich da gönnen durfte, zum Glück geht er ja bald in die Therapie und kann das dann hoffentlich aufarbeiten.

Uiii, was für ein toller Zoo, ich bin auch echt erleichtert, dass sie den Tag so genießen konnten. Und Sean mit seinem Mützchen macht den Tieren große Konkurrenz im megasüß aussehen.

Hab gerade kurz überlegt, mir Mel auch runterzuladen, aber da sie für mich absolut in deine Geschichte gehört, könnte ich sie nicht gut selbst spielen. Könnte sie ja nicht einfach mit einem anderen verkuppeln. Höchstens als Townie im Spiel wäre sie bestimmt niedlich.

Auf Colins Termin bin ich ja gespannt, ich hoffe, es ist der Tatowierer, mit dem er verabredet ist.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
So endlich bin ich auch durch die ganze Story gekommen. Puh! Danke #debug, du hast mich süchtig gemacht. Und das hat bis jetzt nur seebee geschafft.

Ich bin beeindruckt wie viel Geduld du in deine Story reinpackst. Das könnte ich nicht.

Bin gespannt, wie es weitergeht!
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Mimi A @Talja @Annarya @Tessymaus @Dahnie @Phantom @Widget88 @Artemis153 danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Man ist richtig erleichtert, dass sie doch einen stressfreien Tag hatten (wenn man von der Ziegen-Attacke absieht :lol:)
Die Ziege hatte es ein wenig auf Colin abgesehen. 😆
Ich will einfach, dass er schöne Erinnerungen mit Sean und Melanie aufbaut. Die Unternehmungen richten sich natürlich kindgerecht nach Sean. 🙂
Aber du weist ja immer wieder daraufhin, dass Indie der Promi ist. Sie dürften denen auffallen, die regelmäßig die Klatsch-Zeitschriften beim Friseur lesen :D Das war bestimmt ein schöner Tag für alle. Und Sean hatte viel zu schauen <3
Ich denk da einfach an die ganzen namhaften Promi-Damen und wenn die lediglich mit no name Typen zusammen waren, wurde da ja auch oft nicht sooo drüber berichtet. So stell ich mir das einfach bei Colin in etwa vor. Also taucht er eher wir du sagst in Frauenzeitschriften auf, die beim Friseur ausliegen 😅 Die Familie hatte einen schönen Tag. Das musste ich ihnen einfach zugestehen. Sean würde mir sonst leid tun.
Lief denn der Zoo gut mit all den Tieren? Da gab es ja den Outtake mit Raubkatze auf der Toilette. Sind die ausgebüxt? :D
Die Tiere sind ständig aus ihren Gehegen geflohen, weil ich die Tore irgendwie nicht abschließen konnte. Kann man das nicht auf einem Park Grundstück ? 🤔 Jedenfalls hab ich dann die Tiere immer wieder einsammeln müssen und ein Gepard fand ich dann auf der Besuchertoilette😆
Aber eigentlich schon cool, dass Ersteller doch so tolle Wildtiere in die Galerie gestellt haben. Geparden sind ja tatsächlich nicht so groß, bei Löwen hätte das Größenverhältnis nicht gepasst. Über Elefanten brauchen wir gar nicht erst reden. Pandabären sahen okay aus, aber die heb ich mir auf, wenn meine Sims mal nach China reisen(falls mal so eine Welt geben sollte. In Sims 3 gab's die ja. Wer weiß 😅 Im übrigen freu ich mich aufs neue Pack tatsächlich wegen den Apartments, aber gerade was dieses Naturschutzgebiet da betrifft, da hätt ich mir schon ein paar Wildtiere zum angucken gewünscht (Man muss ja nicht mit ihnen interagieren können, kann man ja in RL auf nicht, wenn man kein Pfleger ist. Hab mir beim Dschungel Pack schon gewünscht, dass es einen richtigen Jaguar gegeben hätte, der den Weg kreuzt oder so) Ich will gar nicht meckern, aber ich wollt dann unbedingt, dass meine Sims einen Zoo besuchen. Schon allein aus Trotz 🤣
Dankeschön, dann werde ich gleich mal nach Melanie suchen, das mit Colin kann ich verstehen, mal sehen was ich sonst noch an schönen Sims bei ihr finde.
Bitteschön😊
Ich finde Sean so schnuckelich, er ist so süß, das war so ein toller Tag im Zoo, ich gönne den beiden so sehrrrr, wie glücklich sie jetzt sind, lange genug mussten sie ja warten.
🥰 Sean soll noch ganz viele schöne Erlebnisse haben dürfen. So schön, wie ihr euch freut mit der kleinen Familie
Hmm, das mit Indie ist echt blöd gelaufen, aber eigentlich hätte Colin klar sein müssen, dass sie da gerade keine gute Hilfe sein kann.
Ja, hätt er sich denken können. Ob die zwei Mal irgendwann nochmal aufeinander treffen und noch ein Wort miteinander reden ? 🤔
Colin tut mir dennoch leid, was er sich da gönnen durfte, zum Glück geht er ja bald in die Therapie und kann das dann hoffentlich aufarbeiten.
Es wird ihm sicher helfen.
Uiii, was für ein toller Zoo, ich bin auch echt erleichtert, dass sie den Tag so genießen konnten. Und Sean mit seinem Mützchen macht den Tieren große Konkurrenz im megasüß aussehen.
🥰 Diese Mütze finde ich auch so so süß. Sean hat's im Zoo sehr gefallen, da bin ich mir sicher. Wollte sie eigentlich noch Lamas angucken lassen, aber konnte keins kaufen auf dem Park Grundstück. Ist ohnehin dunkel geworden. Zuerst hat mich das gestört, aber dann dachte ich egal. Immerhin ist November. 🙂
Hab gerade kurz überlegt, mir Mel auch runterzuladen, aber da sie für mich absolut in deine Geschichte gehört, könnte ich sie nicht gut selbst spielen. Könnte sie ja nicht einfach mit einem anderen verkuppeln. Höchstens als Townie im Spiel wäre sie bestimmt niedlich.
Wegen mir kannst du das aber gerne machen. Fühl dich nicht gehindert daran. 😊Ich hab sie schließlich auch aus der Galerie.
Auf Colins Termin bin ich ja gespannt, ich hoffe, es ist der Tatowierer, mit dem er verabredet ist.
Auf diesen Termin wartet er zumindest schon.
So endlich bin ich auch durch die ganze Story gekommen. Puh! Danke #debug, du hast mich süchtig gemacht. Und das hat bis jetzt nur seebee geschafft.
😍 Danke Artemis. Freut mich natürlich, dass About a family süchtig macht😅
Ich bin beeindruckt wie viel Geduld du in deine Story reinpackst. Das könnte ich nicht.
Ich bin beeindruckt, wie viel Geduld du hattest, dich durch hunderte Kapitel zu lesen😊 Aber cool. Freut mich total.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
🙂 Geht bald weiter.
 
  • Love
Reaktionen: Talja
@#debug du könntest halt theoretisch die Tore löschen, wenn alle Tiere an Ort und Stelle sind. Denke halt nur, wenn du das Grundstück nochmal besuchst, die dann wieder überall verstreut sind 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten