Jasal's Klamotten Shop

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Hallo an Alle,

zuerst einmal möchte ich ein RIESEN Lob an alle Ersteller loswerden, die meisten Sachen hier im Forum sind einfach nur toll. :) Das hat mich auch inspiriert es selber noch einmal zu versuchen.

Ich bin für Lob, Kritik (am liebsten die konstruktive ;) ) und Tipps von euch Profis immer offen.

Also das hier ist mein Petticoatkleid:

peggysue4.jpg


und nu bitte los, eure Kommentare :)

LG Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht ganz gut aus. Eigentlich nicht so "mein" style, aber mir gefällt es...
Du wirst bestimmt noch viele coole Sachen machen... immer fleißig weiterbasteln!
 
15pupmaus49 schrieb:
ich finde dein Kleid und den Bikini ganz toll, ist gar nicht zu glauben, dass das deine ersten Versuche sein sollen.

LG Gerdi

Also die aller aller ersten würd ich hier nieeeee zeigen, die sind vieeeel zu peinlich ;) Aber das waren auch mehr Spielereien als ernsthafte Versuche.

LG Jasmin
 
noch ein Versuch

So, hab das Kleid auch mal mit etwas höheren Schuhen versucht:

peggysue5.jpg



und ausserdem hab ich mich mal an die recoloration eines Küchenmöbel gewagt:

Kuechenmoebel.jpg
 
Hallo Jasal!
WOW, das Kleid ist ja mehr als nur genial! Schade das man es nicht downloaden kann, für diesen Mesh hätt ich sooooo viele tolle Ideen!

Liebe Grüße
mausgetier
 
mausgetier schrieb:
Hallo Jasal!
WOW, das Kleid ist ja mehr als nur genial! Schade das man es nicht downloaden kann, für diesen Mesh hätt ich sooooo viele tolle Ideen!

Liebe Grüße
mausgetier

Hey Mausgetier,

danke für dein Lob.
Kannst meinen Mesh ruhig nutzen, schick ihn Dir gerne, musst aber auf mich verweisen.
 
Mir gefallen deine Sachen richtig gut! Das Kleid ist superschön!!!:eek:

Ich finde es super, das du dich an alles ranwagst (Meshen, Kleider, Make-Up, Möbel) :)

Mach weiter so!!

LG Edina:hallo:
 
Jasal schrieb:

Woow die Brüste sehen irgendwie total aufgepumt aus! :eek:
Das will ich auch^^
Woher hast du den Skin? Wär nett wenn du mir das sagen könntest!!
 
Hi Jasal,

dein neuer Bikini ist echt schick und die Schatten die man sehen kann sehen total realistisch aus. Einfach genial.

LG Simtown2004
 
Der Bikini sieht super aus! :hallo:
 
Wow das Kleid sieht sehr sexy aus Farbkombination passt auch wunderbar dazu. Gut gemacht.:scream: :scream:

Ich hätte da noch eine bitte könntest du mir verraten wo du deine Texturen her hast, würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal im Voraus.

LG Simown2004:hallo:
 
Simtown2004 schrieb:
Wow das Kleid sieht sehr sexy aus Farbkombination passt auch wunderbar dazu. Gut gemacht.:scream: :scream:

Ich hätte da noch eine bitte könntest du mir verraten wo du deine Texturen her hast, würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal im Voraus.

LG Simown2004:hallo:

Hab die Texturen nie nur von einer Stelle, suche sie mir immer im Internet auf Modeseiten, bei Designern etc.
 
Hallo Jasal,

deine neue Kreation schaut schlicht und ergreifend wunderschön aus.
Gefällt mir außerordentlich gut.;)

LG Simtown2004:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten