Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlassen muss? Interessant.
Die Begründung: Eine Frau verlässt die Show und eine Frau muss nachrücken ist doch bescheuert. Der zuletzt Rausgeflogene müsste eigentlich dieses Recht haben.
Pietro hat den Fuß gebrochen? Aha, ich weiss schon, warum ich BILD meide wie die Pest.
 
na das freut den bohlen doch, wenn sein schätzchen wieder kommt.... wobei ich zwischenzeitlich noch gegenteiliges gelesen hatte, die haben nämlich noch eine von diesen top 30 kandidatinen mit im haus und die sollte wohl im falle eines ausscheidens nachrücken... wie wasserfest ist denn die sache mit der sarah???
 
Verlassen muss? Interessant.
Die Begründung: Eine Frau verlässt die Show und eine Frau muss nachrücken ist doch bescheuert. Der zuletzt Rausgeflogene müsste eigentlich dieses Recht haben.
Pietro hat den Fuß gebrochen? Aha, ich weiss schon, warum ich BILD meide wie die Pest.


die bildzeitung lügt sich eh alle tatsachen zurecht wie se wollen, die bild darf man gar nciht ernstnehmen das ist die unseriöseste zeitung die ich kenne :ohoh:
 
Sarah kommt wieder? Na klasse. :rolleyes: Wäre ja eher für Marvin. Das wäre auch "fair". Aber nein, für ne Frau muss eine Frau nachrücken. Hoffentlich fliegt Sarah gleich wieder raus. :nick:
 
ja das ist schon albern das für eine frau eine frau nachrücken muss, m.M. nach sollte der nachrücken der in der show davor raus musste denn der hatte ja bis dato schon einmal mehr fans als der/die das was immer in der ersten folge gehen musste.... aber is schon recht bringt sarah zurück, damit der zickenterror gleich bestehen bleibt....

im übrigen waren vorhin die proben zur nächsten sendung auf rtl zu sehn und da war der marvin auch noch bei also irgendwie schon merkwürdig aber nun ja
 
Schade :/
Dann hoff ich jetzt, dass AnCa als nächstes rausfliegt -.- ist vielleicht bisschen kindisch, aber nee.. die find ich einfach unmöglich. :D
Ansonsten bin ich aber auch dafür, dass Sarah gleich wieder fliegt. Denke auch nicht, dass das bei ihr so einen Effekt wie bei Manu letztes Jahr haben wird (der dann bei den Votingergebnissen ja auf dem 1. oder 2. Platz war, nachdem er geflogen & wiedergekommen war.. ^^)
 
Ja, da wird das Gezicke ja weiter gehen. Das wird lustig.
 
Auch wenn ich Nina mochte und es ihr gegönnt hätte, noch bei DSDS zu bleiben, halte ich die Entscheidung, sie aus der Show zu nehmen, für die einzig richtige, unabhängig davon, wer sie nun gefällt hat. Egal, ob ihre Eltern sie rausgenommen haben (was ich von vernünftigen Eltern nach den Sachen, die man so mitbekommen hat, auch erwarte) oder ob RTL meinte, sie wollen sie nicht, oder obs wirklich die Psychologin war - es ist besser so für das Mädel. Gewonnen hätte sie vermutlich eh nicht, und sich den Stress anzutun (auch wenn ich sicher bin, wär sie 10 Jahre älter, wär das alles nicht mal halb so krass eskaliert) für einen 8. oder 5. oder sonstwelchen Platz - nee.

Dass Sarah nachrutscht, finde ich Marvin gegenüber ziemlich dreist, aber Onkel Dieter wird RTL schon verklickert haben, dass er seine Lieblingssarah unbedingt wieder dabeihaben will. Da kann man sich ja am Samstag wieder auf euphorische Lobhudeleien nach Sarahs Auftritt "freuen" - egal, wie gut oder mies sie singt, für Onkel Dieter reicht gutes Aussehen, um "absolut sicher" weiter zu sein. Frage mich nur, was das ganze für Sarah bedeutet, sollte sie nun sofort wieder fliegen - die ist auch erst 18 und da verkraftet man gewisse Dinge unter Umständen nicht so toll wie eine 30jährige...
 
PNAHA. Der Pietro wieder. xD "Von mir kriegt sie keine körperliche Liebe... von dir etwa"? – "Äh... jetz komm ersma Werbung!"

Ardian mag ich nisso. Der is so testosteronschwanger. Aber Zazou hat heute besser gesungen, fand ich. Aber immer noch nicht so kräftig.


Der is so Testosteron Schwanger ..Selbst verliebt ein wenig aber nur =)
 
Also was das Motto mit den Songs heute zu tun hat wissen wohl nur Beteiligten.
Frühlingsgefühle - da müsse die Lieder leicht sein. Sie singen von Liebe, aber auf eine leichte Art und Weise. "If a song could get me you" zum Beispiel. Aber das hat doch alles nichts damit zu tun. Am Thema vorbei würde ich mal sagen.

Bis jetzt fand ich Marco am besten und das was Bohlen zu Ardian gesagt hatte, habe ich beim Auftritt schon zu meinem Freund gesagt. Das hatte keine Power. Es war gut gesungen, aber ohne was dahinter.
 
Ich hab nur bis Norman (einschließlich) geguckt,dann hatte ich keine Lust mehr.

Zazou: ganz gut, die Bridge hat mir sehr gut gefallen, ansonsten teilweise etwas schwach
Ardian: Anfangston versemmelt!!!! Danach gaaanz okay, auch hier fand ich die Bridge gut,danach wurde es kraftvoll. Vorher war das recht lasch. (Und kann mal bitte jemand den Leuten sagen, dass "Grenade" NICHT zum Inhalt hat, dass die Frau, um die es geht,eine Granate ist?! Sondern dass es darum geht, dass der Mann alles für sie tun würde, sie für ihn aber längst nicht. Verzweiflung. Enttäuschung. Wut. Super Frühlingsgefühle :nick: )
Marco: Ich mag das Lied nicht so sehr, aber er hat sehr gut gesungen. Nen Ohrwurm hab ich aber immer noch von letzter Woche (und ich flieg..flieg..flieg......)
Norman: Das Lied passte zu ihm, aber ich habs nicht so mit Schlagern. Ganz okay.

Also bis hierhin fand ich Marco am Besten. Bin mal gespannt,wer nachher rausfliegt...
 
Weiß eig jemand wie das Lied heißt, das die am Anfang alle zusammen gesungen haben? Mir kommts soooo bekannt vor, aber ich kenn den Titel nicht :D
 
Ich schau das gar nicht wirklich mehr hab es im Hintergrund an..mir wurde in dieser Stafel seit beginn der Live Shows zu viel gehetzt,gepuscht und vom Singen abgelenkt..so aller Dschungel Camp..ist jetzt scheinbar der neuste Trend bei RTL. :down:
Von daher gebe ich keinem Vorzug"wirklich gut gesungen hat keiner die Lieder auch das vom Band viel kommt stört mich etwas.
 
Ich finds heute richtig, richtig schwer. Irgendwie möchte ich niemand heimschicken :(
Am ehesten tendiere ich aber zu Zazou oder Sebastian...

Sebastian?Der war doch einer der besten!
Ich wäre lieber für Ardian. Denn mag ich überhaupt nicht :&
 
Ich finds schwierig, jemand auszuwählen. Ich wäre am ehesten wieder für Sarah, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Gut singen kann sie ja. Aber vom menschlichen her.. :rolleyes:
 
Ich wäre am ehesten wieder für Sarah, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Gut singen kann sie ja. Aber vom menschlichen her.. :rolleyes:

Ich wäre lieber für Ardian. Denn mag ich überhaupt nicht :&

Das find ich immer wieder schade. Leute können singen, aber fliegen, weil man sie persönlich nicht mag. Dabei sollte es bei DSDS ursprünglich um den Gesang gehen, was ich auch besser finden würde.

Und andere sind regelrecht verbissen auf eine Person. Da kann der Kandidat noch so schei*e singen, die wählen ihn trotzdem weiter, weil er "süß", "toll" oder was auch immer ist.

Auch wenn RTL die ganzen Zickenkriege ausbreitet undso, sollte man als Zuschauer weiterhin auf den Gesang achten und nicht auf die Person. Meine Meinung :x
 
Ich finds schwierig, jemand auszuwählen. Ich wäre am ehesten wieder für Anna, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Gut singen kann sie ja. Aber vom menschlichen her.. :rolleyes:


Anna bekommt ihre Quittung auch noch!! :nick:
Glaubst doch nicht das die mit ihrer falschen lieben Mädchen Tur da ganz durch kommt"..am Ende gewinnt wieder einer der Jungs!
Und die Anna weis das sie gehen muss!
Edit:
Siehste wusste ich es doch!! ha ha..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich immer wieder schade. Leute können singen, aber fliegen, weil man sie persönlich nicht mag. Dabei sollte es bei DSDS ursprünglich um den Gesang gehen, was ich auch besser finden würde.

Und andere sind regelrecht verbissen auf eine Person. Da kann der Kandidat noch so schei*e singen, die wählen ihn trotzdem weiter, weil er "süß", "toll" oder was auch immer ist.

Auch wenn RTL die ganzen Zickenkriege ausbreitet undso, sollte man als Zuschauer weiterhin auf den Gesang achten und nicht auf die Person. Meine Meinung :x

Es geht aber bei Stars auch um die Person. Ich mag z.B. keine Sänger, die zwar gut singen können, aber mir vom Persöhnlichen nicht zusagen.

Das Anna-Carina raus ist finde ich okay. Hab ja wie schon gesagt auf Sarah gehofft. Aber Anna-Carina ist auch okay. Sie war eben nicht soo mein Liebling und wahrscheinlich hat das Ganze von den letzten Wochen den Ausschlag gegeben.

Aber das was heute beim Magazin gezeigt wurde mit dem T-Shirt, dass Marvin beschriftet hat, glaub ich irgendwie nicht. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ardian <3
Oh mein Gott. D:

AnCa draußen haha. Gute Entscheidung und ihr Auftritt war heute auch nicht sonderlich gut.

Wieso glaubst du das nicht? Das T-Shirt hat Marvin genau so geschrieben.. ^^ Fand ich zwar etwas niveaulos, aber nuja (; So ist das Leben. ("Ihr seit ..." :love: - NICHT!)
 
Sehr schön war auch die Szene, in der Fernanda Sarah anruft. Na was für ein Zufall, dass die Kameras gerade da waren ;) Wie in den Reality(doku)soaps. Da sind die Kameras ja auch immer zufällig da. Oder war die Szene etwa gar nicht echt? :eek: Das wäre ja...Beschiss. Und sowas würde RTL ja nie machen.

Joa, nu isse raus. Die Anna-Carina. Fand den Auftritt heute auch nicht so dolle. Aber das waren die von Ardian, Zazou und Norman auch nicht.
Von Pietro würde ich gerne mal was anderes sehen, der macht immer das gleiche. Auch Sarah macht immer das gleiche, genau wie Zazou. Und ob das gut oder schlecht ist ändert Herr Bohlen ja auch nach Nase.

Völlig albern fand ich ja das mit Sebastian. Das sind nunmal offensichtlich die Gesetze, auch wenn es die Staffeln vorher niemanden gejuckt hat, da muss der Herr Moderator nicht den halben Abend drauf rum reiten. Der Mann ist eh eine Zumutung geworden. Vielleicht bekommen wir ja in der nächsten Staffel Peer, obwohl der viel zu schade für so einen Scheiß ist.
 
Da ich heute abend aus war, hab ichs nicht schauen können - was ich nicht unbedingt bedauere, nach dem, was in der letzten Woche passiert ist. Hab schon mitbekommen, dass es AnCa erwischt hat, was irgendwie abzusehen war. Wer stand denn am Ende mit ihr vorne und musste zittern? Und wie waren die Leistungen so insgesamt - lohnt es sich, die Wiederholung morgen anzuschaun?
 
Vorne standen Ardian, Norman und Anna-Carina. Norman war als erster weiter und dann fing Anna-Carina an zu heulen und Ardian hat versucht sie zu beruhigen.
ob es sich lohnt weiß ich nicht. Aber der große Wurf war da heute nicht dabei. Also eher nein, aber das muss dann auch jeder selbst wissen. Vielleicht, wenn du eh nichts zu tun hast.
 
Sehr schön war auch die Szene, in der Fernanda Sarah anruft. Na was für ein Zufall, dass die Kameras gerade da waren ;) Wie in den Reality(doku)soaps. Da sind die Kameras ja auch immer zufällig da. Oder war die Szene etwa gar nicht echt? :eek: Das wäre ja...Beschiss. Und sowas würde RTL ja nie machen.
Ja, das fand ich auch extrem lächerlich xD Die Kamerateams stehen ja auch einfach so zum Spaß in Sarahs Zimmer rum & sie weiß von nix! Geeenau. So siehts aus, RTL.


Ich fand Ardians Auftritt gut. Die ersten paar Töne hat er zwar total versaut, aber sonst hat er einfach nur anders gesungen als das Original. Es hat nicht schlecht geklungen (meiner Meinung nach) sondern einfach nur ungewohnt, weil man das originale Lied von Bruno Mars halt ständig hört.. da ist es dann eben ein Vorteil, wenn man keine Lieder singt, die übelst aktuell sind. Aber wie Ardian schon gesagt hat, er kann nicht zaubern. Er hat das Lied so gut gesungen wie er konnte. Wenn ich ein Lied singen will, dass für mich nicht die richtige Tonlage hat, dann klingt das auch ungewohnt und vielleicht "komisch" aber dadurch ist es doch nicht gleich auch schlecht?!
 
Ich fand Ardians Auftritt gut. Die ersten paar Töne hat er zwar total versaut, aber sonst hat er einfach nur anders gesungen als das Original. Es hat nicht schlecht geklungen (meiner Meinung nach) sondern einfach nur ungewohnt, weil man das originale Lied von Bruno Mars halt ständig hört.. da ist es dann eben ein Vorteil, wenn man keine Lieder singt, die übelst aktuell sind. Aber wie Ardian schon gesagt hat, er kann nicht zaubern. Er hat das Lied so gut gesungen wie er konnte. Wenn ich ein Lied singen will, dass für mich nicht die richtige Tonlage hat, dann klingt das auch ungewohnt und vielleicht "komisch" aber dadurch ist es doch nicht gleich auch schlecht?!

Du bist ein Fan von dem,oder?
Ich fand den Auftritt,vielleicht sogar der schlechteste Auftritt von gestern.
aber nunja,in letzter Zeit fliegen bei DSDS nur die falschen.
Ich hoffe mal,dass nächste Woche jemand rausfliegt,der es auch verdient!
 
Du bist ein Fan von dem,oder?
Ich fand den Auftritt,vielleicht sogar der schlechteste Auftritt von gestern.
aber nunja,in letzter Zeit fliegen bei DSDS nur die falschen.
Ich hoffe mal,dass nächste Woche jemand rausfliegt,der es auch verdient!

Ja, klar, aber trotzdem fand ich den Auftritt nicht katastrophal oder so. Er hat Gefühl gezeigt - genau das, was von ihm letzte Woche verlangt wurde.
Natürlich wars nicht sein bester Auftritt, da bevorzuge ich doch eher "Tonight", "Sway" und natürlich vor allem "Der ewige Kreis" .. aber der schlechteste Auftritt gestern war das meiner Meinung nach nicht.
Und mit AnCa ist diese Woche meiner Meinung nach jemand geflogen, der es verdient hat ;) Letzte Woche hat sie bei "I will survive" den Text so vernuschelt.. das war ja fast wie Menowins "Ayo" letztes Jahr.. und gestern war ihr Auftritt auch nicht gerade gut.
Sebastian fand ich textlich übrigens auch nicht gut gestern. Aber wenn einer von der Jury kritisiert wird, ist es natürlich Ardian ;)
Sarahs Einspieler war super sympathisch! Und wenn das sogar ich sag, hat das was zu heißen :D
 
Anna-Carina hat sich ja selbst mit der Sache mit Nina rausgekickt.
Sie ist es selber Schuld
Sebastian fand ich textlich übrigens auch nicht gut gestern. Aber wenn einer von der Jury kritisiert wird, ist es natürlich Ardian ;)
Sarahs Einspieler war super sympathisch! Und wenn das sogar ich sag, hat das was zu heißen :D
Zazou wird ja andauern kritisiert. :D

Ich hoffe auf ein Finale mit Sarah und Sebastian :)
 
Ich fand Ardian ja auch nicht schlecht, aber dem Lied fehlte irgendwie der Schwung. Kann sein, dass es am original liegt (ich höre kaum Radio, deswegen kenne ich das nicht wirklich), aber es war so langweilig und deswegen auch etwas enttäuschend. Er hat sonst immer etwas mehr Show gemacht und es wirkte peppiger. Und das fehlte halt gestern etwas. Gesungen war es toll.
 
Ardian bei der Entscheidung xD
"Warum heulst du?? Nein, mann!" XD ♥

Ehrlich, ich hör mir seinen Grenade-Auftritt gerade nochmal an. Ich raff nicht, was daran soooooo schlimm sein soll. Gerade die erste Strophe fand ich richtig geil (bis auf den ersten Ton, bei dem ich wirklich Angst hatte, dass er nicht mehr richtig reinkommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ardian bei der Entscheidung xD
"Warum heulst du?? Nein, mann!" XD ♥

Ja, das fand ich auch gut. Da fängt die Anna-Carina schon an zu heulen, obwohl noch nichts klar ist. Aber daran merkt man auch, dass Ardian das ganz doch sehr realistisch sieht. Bei der Dame scheint es ja jetzt nichts mehr zu geben, als ein großes, dunkles Loch.
 
Dass Ardian vorne zittern musste, fand ich doch SEHR... schockierend iwie.
Ok, er wurde nicht in den höchsten Tönen gelobt, aber er hat ziemlich viele Fans. Soweit ich mitbekommen habe, sogar die meisten neben Pietro.

Und bis jetzt fand ich ja Ardian wirklich so ein bisschen Macho mäßig und nicht sonderlich sympathisch aber gestern hat er das bei mir wieder gut gemacht. Die Szenen mit Zazou und seiner Hand fand ich recht witzig und dass er AnCa getröstet hat, fand ich seht nett von ihm. :D
 
Du hast ja sowieso die rosarote Brille auf. =)

Nee, ernsthaft mal. Ich sag ja auch, der erste Ton war eine Katastrophe. Aber sonst fand ichs nicht schlimm. Was bringts, wenn ich mir als Fan alles schön rede, wenns nicht so ist? Klar, wenn es wirklich nicht gut wäre, würd ich das auch zugeben. Ich sag z. B. auch, dass er bei "Sway" den letzten Teil total versaut hat. Aber "Grenade" fand ich anders - aber interessant.

edit: Eben, er musste vorne stehen, weil er kritisiert wurde ;) Ich glaub nicht, dass er wirklich so wenig Stimmen hatte.
 
Irgendwie finde ichs zum Kotzen, dass Nina Anna-Carina alles versaut hat. Die hat sich wegen nichts und wieder nichts aufgeregt und RTL hat Anna-Carina als die Böse hingestellt - Die sie eigentlich nie gewesen war (meiner Meinung nach). Sie hat mir bei der Entscheidung so leidgetan. Ich hatte sogar fast gehofft, dass sie weiterkommt, weil sie so geweint hat :(

Anna-Carina war doch wirklich eine DER BESTEN :(
 
Irgendwie finde ichs zum Kotzen, dass Nina Anna-Carina alles versaut hat. Die hat sich wegen nichts und wieder nichts aufgeregt und RTL hat Anna-Carina als die Böse hingestellt - Die sie eigentlich nie gewesen war (meiner Meinung nach). Sie hat mir bei der Entscheidung so leidgetan. Ich hatte sogar fast gehofft, dass sie weiterkommt, weil sie so geweint hat :(

Anna-Carina war doch wirklich eine DER BESTEN :(


Finde ich nicht"Sarah hat die bessere stimme auch wenn ich sie auch nicht so mag.
Anna hat es sich selber versaut das die mit der tur nicht weit kommt war klar,sie ist falsch und das Zucker liebe hab ich ihr nie abgekauft.
 
Irgendwie finde ichs zum Kotzen, dass Nina Anna-Carina alles versaut hat. Die hat sich wegen nichts und wieder nichts aufgeregt und RTL hat Anna-Carina als die Böse hingestellt - Die sie eigentlich nie gewesen war (meiner Meinung nach). Sie hat mir bei der Entscheidung so leidgetan. Ich hatte sogar fast gehofft, dass sie weiterkommt, weil sie so geweint hat :(

Anna-Carina war doch wirklich eine DER BESTEN :(

Was? ôo xD
RTL hat NINA als Böse dargestellt. Wer wurde von Dieter dumm angemacht? - Nina!
Und zu AnCa wurde nur gesagt, sie soll sich aus dem Zickenkrieg raushalten ;)

Anfangs war AnCa eine der Besten, ja. Aber ihre letzten beiden Auftritte haben mich ganz und gar nicht begeistert.
 
Wieso durfte Sebastian dieses mal nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne und davor schon.?
Oder hat der vorher auch immer im Publikum gesessen und ich hab's nicht mitbekommen.? :Oo:
 
RTL hat jetzt ein Strafe bekommen wegen Jugendarbeit - damit das nicht mehr vorkommt darf er jetzt nacher nimmer ran.
 
Pietro :eek:

Gestern absolut bombe... Das Lied Down von Jay Sean hat er 10 mal geiler gesungen! Der Junge hat echt Talent... Ich hoffe er bekommt mal nen Vertrag und macht weiter im Bereich RNB!
 
RTL hat jetzt ein Strafe bekommen wegen Jugendarbeit - damit das nicht mehr vorkommt darf er jetzt nacher nimmer ran.

Ist aber schön, dass das nach 8 Staffeln auch mal aufgefallen ist. Die vom Jugendschutz sind von der ganz schnellen Truppe.
 
Wo der singen kann?

Dann höre dir mal Jay Sean - Down an und danach die Version von Pietro... Jay Sean langweilig... Pietro singt das Lied einfach top... ich höre bei ihm mehr Gefühl raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten