BAT Gebäude von Michi

Willkommen auf Seite 7 :p

Ich werd mich da ja demnächst auch mal in die Materie einarbeiten =)

Und was planst du? In welche Richtung solls gehen?

Kurze Frage zum Gmax: was hab ich falsch gemacht, wenn ich plötzlich 2 mal die Perspective View hab und die Left Ansicht fehlt? Wie kann ich das wieder grade biegen? Besten Dank im Voraus :p

P.S.: Wer is Onkel T?
 
Perfekt, danke. Ich weis noch netmal wieso das auf einmal anders war. Und mir is es auch erst aufgefallen, als ich genau die Left Ansicht gebraucht hab :D

EDIT: noch was wichtiges: In der Perspective Ansicht hab ich nur die Stricherl von den restlichen Ansichten. Keine Vorschau mit Polygonen und Texturen. Was passt denn da schon wieder nicht?
 
Customize - Viewport Configuration - Reiter Layout
Viel zu umständlich. Rechtsklick auf den Namen der Ansicht und dann die gewünschte Ansicht auswählen. Besonders wichtig, damit die Polygone auch richtig herum sind, wenn man mal wieder Neue erzeugt. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten