◊ Simple Design Creations ◊

deine neuen sachen sind echt tolli!

LG Kady

ps.: An Schnuddl: Man sollte keine Bilder mit Zitiren!^^
 
d010.gif
*hust hust* oh schon so lange nicht mehr hier gewesen... oh oh

Ich habe mich jetzt so langsam durch die Objekte durchgewuselt und bin schon tierisch weit mit Wissen
g025.gif


mal sehen, ob sich jemand noch in meinen Thread traut und was sagt....

hier mal ein kleiner Grund - wie sieht dieses Babybettchen aus?

babycribiv0.jpg


Ich werde dann daraus noch viel mehr machen... aus dem Schmetterling
Im Spiel habe ich es noch nicht getestet, mach ich noch
g030.gif

Bin schon sehr gespannt, wie das so wirkt im Spiel...

Ich bin wieder da und bald gibt's mehr - versprochen
b025.gif


ähm
c085.gif
Schnuddl, also den Mesh mit Capris und den Schlappen den wird es bald auch für die Männer geben... ist in Arbeit

nu bin ich weg ^^ will ja endlich mal testen, ob meine Objektkünste Früchte getragen haben nach der langen Quälerei

Tschö
a010.gif
 
Das Bebybett find ich klasse. Die Form ist super schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
 
ich bin wieder dahaaaa :lalala:

ja ich weiß, ewig ist es her
aber besser spät als nie oder :lol:

hier kommen die brandneuen Bilder zu dem neuesten Download auf meiner Seite

SDButterflyKiddiesRoom1.jpg


SDButterflyKiddiesRoom3.jpg


mehr Bilder zum Schmetterlingzimmer gibt es wie immer auf der Seite zu finden -> hier geht's zur Seite ->
viel Spaß beim Babys zeugen! :hallo:
 
hay

weißt du was witzig ist? Gestern habe ich nach deiner Hp ewig lang gesucht um zu schauen, obs was neues gibt und ob sie noch existiert (ebenso nach deinem Thread) und heute kommt was neues :D
Gefällt mir echt sehr gut !!
 
Hallo an alle..
bin schon seit Wochen am suchen
wie klappt das mit den Hochglanzböden..
muss ich dafür ein tool haben
oder sind die bei einem erweiterungspack dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajka, Woogly und FloOo - dankeschön - ja die Seite gibt es noch, ich war nur ein wenig zu beschäftigt gewesen, als das Sims da noch Platz hatte

:naja: toll easy wirklich klasse, was hat dein Beitrag in meinem Thread verloren?!
darauf werde ich jetzt keine Antwort geben - sorry
 
als schönen Abschluss für heute möchte ich euch mal die neue Unterwäsche zeigen

hier 3 kleine Einblicke auf die 14 Farben die bald kommen werden

sdundiekk8.jpg
sdundie2bx9.jpg
sdundie3sr7.jpg


allen Besuchern und Schreiberlingen in meinem Thread wünsche ich noch einen schönen 3. Advent und schlaft schön! :hallo:
 
sista~of~soul nein ich hab noch keine weiteren Farben dazu erstellt, vielleicht etwas für dich ;)


hey ich hab nun endlich mal die Zeit gefunden, die Flip Flops und die Caprihosen auch für die Männer zu machen
diese gibt es ab heute auf der Seite als Download

hier ein Beispiel
sdmadultcas02smalllx2.jpg
 
Ich bin von den Kinderzimmern begeistert, die Standart von Maxis sind echt öde. Wenn man dann mal was schönes findet dann kostet es meist was .... -.-; ärgerlich dann wenn es bugs macht.

Also FETTES LOB für deine SUPER Arbeit - super Kinderzimmer +Klamotten.
 
Ganz tolle Kindersachen und Kinderzimmer! Hab mir das zweite auch gedownloadet. Könntest du das erste auch in etwas freundlicheren Farben machen? Zum Beispiel weiss und/oder helles Holz? :D
 
Swjosdotschka, ich kann es probieren, jedoch weiß ich nicht, wann ich die Probleme mit dem Anbieter lösen kann, denn ich zanke mich grad ein wenig rum :naja:

simslana *freu* dankeschön, das baut mich tierisch auf :D

so noch ne kleine Info oder Frage:

soll ich denn weiterkämpfen für den Erhalt meiner Seite oder ist das für euch genauso interessant und spannend, als würde grad in China ein Reissack umfallen? :argh:
 
Kämpf weiter!
Die Download&Besucherzahlen auf deiner Seite sind eindeutig zu gut, um die Seite aufzugeben =)
 
Wow, cih bin auch für weiterkämpfen. Ich bin gerade erts auf den Thread gestoßen und fast umgefallen vor begeisterung! solche tollen Outfits, klasse!
 
FloOo und Woggly - danke - das baut mich sehr auf und ich werde versuchen, meine Seite wiederzubeleben

sünschen - ich hoffe, du hast dir nicht weh getan, als du umgefallen bist :lol: dankeschön für das tolle Kompliment - ich werde weiterkämpfen und habe hoffentlich bald Erfolg
 
@ Hallo!


Alsoooo....

Simple Design is BACK!!!

Die Seite ist ab sofort wieder online und kann unter diesem Link wieder erreicht werden:

Simple Design

- ich bemüh mich auch, dass da bald was neues an Updates hochkommt :up: -

Tschöööhöööö
 
Super, find ich ja klasse, dass Deine Seite wieder da ist. Dann werd ich Dich mal morgen direkt verlinken, wenn ich darf. :D
 
Klasse das deine Seite nun doch weiter existiert!

Freue mich auf mehr von deinen Kreationen
 
klar Bajka, du darfst mich immer verlinken, wenn du magst
kann das auch gern für dich tun :up:

neopet und FloOo - dankööö :D ich werde die Tage ein Update fertig machen
bin zur Zeit ein wenig mehr draußen bei dem schönen Wetter
 
jetzt geht es wieder los mit der Seite

ich habe sie passend zur neuen Url ein wenig verändert und ihr einen dazu passenderen Namen gegeben - aber der Sinn bzw. das Herzstück bleibt ja das Alte =)

hier schon mal ein winzig kleiner Vorgeschmack:
(wer mehr möchte, sollte einfach auf das Bildchen klicken)



ein neues Update gibts ja obendrein, aber das brauch ich ja nicht zuwähnen :lalala:
 
dankeschön FloOo für dieses Lob
hab auch lange an dem Design gebastelt, ehe ich wirklich zufrieden war


hat jemand übrigens noch ne gute Anleitung für mich, wie man bei einem Objekt ein Teil davon als Glas erscheinen lässt :confused:, ich habs probiert und das ganze Objekt ist so komisch durchsichtig geworden :heul:
 
deine sachen sind einfach nur hammer!!!!!!!!!!!:eek:
ich würde auch gern selber kleidung machen nur kann ich nich mit dem body-shop umgehen.:heul:
könntest du mir evl ein paar tipps geben??

weiter so! :up::up::up:

lg alexa:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten