Sims & Skins WWW - WeWa's Werke

Registriert
Oktober 2005
Alter
32
Ort
im Pott
Geschlecht
w

WWW - WeWa's Werke von A - Z

Ich bin jetzt auch unter die Sims-Ersteller gegangen ^^ Mein größtes Problem ist es, ausdrucksstarke und unterschiedliche Gesichter zu erstellen.
Aber jetzt endlich ist mir mal ein Sim gelungen, der mir tatsächlich gut gefällt ^^

Hauptsächlich geht es mir jedoch um die Präsentation meine Sims, ich liebe die Fotografie und Bildbearbeitung, und die Sims sind dafür am besten ^^ (die tun was ich will :lol:)


Ach noch was x) Bitte stellt nicht zu viele Downloadfragen, zur Not könnt ihr meine Bilder auch in Suchthreads posten ^^ Danke im Vorraus

Emma

Emma.jpg


Emma02.jpg

Ich liebe diese realistischen Skins von oepu

Emma03.jpg


Emma04.jpg


Ja, ein sehr lebensfroher Sim ^^
_______________________

Dann raus mit der Kritik, ich weiß dass ich mich in diesem Gebiet noch verbessern muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay, der Sim gefällt mir gut , nur auf den Bildern schaut sie immer so komisch, dass entweder nase, mund oder Augen komisch aussehen ^^
Das ist jetzt nicht bös gemeint ^^
Aber egal, sie gefällt mir vom Gesicht und der besonderen Ausstrahlung her gut
Mach weiter so und - sorry- woher sind denn die Haare?
 
Hay, der Sim gefällt mir gut , nur auf den Bildern schaut sie immer so komisch, dass entweder nase, mund oder Augen komisch aussehen ^^
Versteh ich nicht x) Jedenfalls nicht so ganz ^^ Ich mag diesen Sim, er hat was, aber das is natürlich auch Geschmacksache. Kann auch sein, dass ich sie etwas merkwürdig getroffen habe ^^
Das ist jetzt nicht bös gemeint ^^
Np ^^

Aber egal, sie gefällt mir vom Gesicht und der besonderen Ausstrahlung her gut
Mach weiter so und - sorry- woher sind denn die Haare?
Danke :)
xD Ja, die Haare sind von ..... hm ja ^^ da steht eigentlich nur 'by Donny', ich habe wirklich gar keine Ahnung wo ich die her habe xD

So ich werde jetzt vielleicht wieder etwas basteln, freu mich trotzdem über ein Feedback ^^
 
Also ich muss sagen, dass Emma echt toll aussieht. Irgendwie menschlich, also normal. Man sieht ja immer und überall so Sims die total künstlich aussehen und diese unnatürlichen Gesichtszüge haben, aber bei dir ist das nicht so. Auf dem ersten Bild sieht es aus als hätte sie einen Knick in der Nase, aber das ist bestimmt der Skintone, oder?
Auch die Frisur bzw. die roten Haare finde ich gut gewählt, dadurch sieht sie noch natürlicher aus. Auch die helle Haut passt sehr gut.
Lange Rede, gar kein Sinn- ich freue mich auf mehr Sims von dir.

lg Japanese
 
Danke maN-tic :) Muss dich leider enttäuschen, jetzt gibt es erstmal zwei Hundis x)

Soll ich dich jetzt Jana oder Japanese nennen? ^^ Jedenfalls danke für dein Lob, aufgedonnerte Sims habe ich schon genug gesehen, natürlich solls hier zugehen x)

Auch ein Danke an Simsneuling ^^

Sista~of~soul, danke für die Kritik, ich weiß was du meinst, ich denke ich habe das Gesicht ein wenig 'gequetscht', na ja ich weiß auch nict mehr so genau ^^


Ich habe gestern so süße Hunde erstellt und die will ich euch nicht vorenthalten, hier zwei Schnappschüsse von

Jala und Odi

JalaOdi.jpg


JalaOdi02.jpg



Ich bin ja gespannt wie die Welpen aussehen werden ^^

Bis demnächst (ein Kerl ist schon in Arbeit, gefällt mir aber noch nicht x)
 
Wow!
emma gefällt mir, auf ihrer Art und Weise, sie sieht total echt aus!
Die Bilder sind auch echt Klasse geworden, gibts die als Download? xD

Jala und Odi sind aber süüüüüüüüüüüüßß
die Bilder hast du auch echt Klase hingekriegt!!

mach gannnzz gannnz schnell mehrere Sims/Tiere xD
 
Emma ist echt süß! :-D Das Gesicht ist mal was neues, hab glaub ich noch nie nen Sim gesehen, der ihr nur ansatzweise ähnlich schaut. Und der Name passt wie gestochen, kA warum :-))))

Jala und Odi sind auch richtig knuffig =) Der braune Hund (Jala?) hat nen totalen warmherzigen Blick, der graue ist aber auch genial :-D
 
Danke schön für die Kommis ^^ Ich glaube Hunde mache ich jetzt öfter. Wenn ich schon so keinen habe ^^
LadyXD ich habe Emma bewusst so genannt, weil sie, finde ich, ein wenig Ähnlichkeit mit Emma Watson hat xD
Na ja, vllt passt der Name deshalb ja ^^


Ich habe bei dem WB Stilvolles männliches Aktbild mitgemacht und den zweiten Platz belegt :) *Total stolz sei* Sowas in der Art habe ich noch nie gemacht und bin schon ziemlich zufrieden ^^

Das ist mein Siegerbild

Akt07.jpg

Es ist ein wenig dunkel; ist mir aber erst aufgefallen, als ich die Bilder der anderen Teilnehmer gesehen habe ^^

Und das sind die Bilder, die bei der engeren Auswahl mit dabei waren

Akt06.jpg


Akt10.jpg


Akt11.jpg
 
Das Wettbewerbsbild finde ich am besten und super. Du hättest z.B. noch ein paar Lichter (z.B. diesen Bodenstrahler) aufstellen können, dann wäre es heller geworden.

Bei dem liegenden finde ich den Kopf leider zu dunkel. Sonst ist das auch sehr schön. Nur oben etwas zu viel schwarz. Und bei dem anderen leuchtet der Körper irgendwie so?

Der Kerl sieht auch schnucklig aus. :D
 
Wow! :eek:
Also ich muss sagen dein neuer Sim ist einfach perfekt. Wie konntest du dich denn da für ein Bild entscheiden? Die sehen alle total hammer aus.
Ich finde nicht, dass die Bilder zu dunkel sind. Zumindest das Erste nicht. Das gibt dem Ganzen irgendwie ein stimmungsvolles Feeling, weißt du was ich meine? Das zweite Bild ist auch toll.
Bei den letzten beiden Bildern hättest du entweder den Kopf noch heller machen können oder alles ganz dunkel. Das mit dem Licht sieht an sich total klasse aus, aber das es zum Kopf hin dunkler wird stört irgendwie die Optik. ^^ Beim schwarz-weiß Bild passt das irgendwie. Wobei ich da das das Licht weggelassen hätte.
Ja, ich weiß ich rede Irrsinn.
Deine Bilder sind jedenfalls toll in Szene gesetzt und das mit dem Licht und Schatten finde ich auch ganz toll. Hättest beim Wettbewerb von mir die volle Punktzahl bekommen. ;)
Übrigens, gibt es den Kerl auch zum Download? Der sieht ja echt hübsch aus.
Noch was: Könntest du den nicht mit Emma... naja du weißt schon was... und dann gucken was dabei raus kommt? :lol:

LG Jana
 
Also ersteinmal einfach nur WOW das Aktbild.
Ich finde nicht dass das erste Bild zu dunkel ist.
ICh finde den Typ einfach nur geil.

Ps:Woher hast du den die Haare von dem Typen?
 
Einmal kurz Kommiskommis machen. Dass ich so viel Rückmeldung kriege hätte ich nicht erwartet ^^ Danke schön :lalala:
Das Wettbewerbsbild finde ich am besten und super. Du hättest z.B. noch ein paar Lichter (z.B. diesen Bodenstrahler) aufstellen können, dann wäre es heller geworden.

Bei dem liegenden finde ich den Kopf leider zu dunkel. Sonst ist das auch sehr schön. Nur oben etwas zu viel schwarz. Und bei dem anderen leuchtet der Körper irgendwie so?

Der Kerl sieht auch schnucklig aus. :D
Danke oepu. Da muss ich gleich mal anmerken, dass ich mir vor dem Wettbewerb nochmal deine Aktbilder angesehen habe. Du machst wirklich tolle Fotos ^^ Der liegende Sim wurde noch absichtlich bearbeitet, dass es nach hinten dunkler wird, das ist ja geschmackssache, ich fand beide Bilder gut, wollte aber den Kopf in den Hintergrund rücken ^^
Der Körper leuchtet, weil ich etwas mit dem Nachbelichter etc. rumexperimentiert habe. Da bin ich ne Spur zu hell geworden ^^ Und schön, dass dir mein Kerl gefällt x)

cool!!!!! *Mehr zeichen brauch*
Wie süß Simsneuling, lieb von dir ^^


Jana, du redest keinen Irrsinn ^^ Ich freu mich, wenn jemand viel zu schreiben hat :rolleyes: Meine Sims wird es höchstwahrscheinlich nicht zum Download geben, einige Pay-Objekte sind schon drin, und eigentlich kann ich das alles nicht mehr auseinander halten x)
Noch was: Könntest du den nicht mit Emma... naja du weißt schon was... und dann gucken was dabei raus kommt? :lol:
Du denkst vielleicht an Sachen :lol: Dann muss ich dem guten aber erstmal was anziehen (und ihn suchen x), was sollen die Nachbarn denken? ^^ Aber das ist evtl. in Planung, allerdings hat Emma in meiner Nachbarschaft ne neue Frisur ^^

Die Hunde sind ganz schön knuffig, ich liebe sie einfach! Emma gefällt mir bis jetzt am besten. Viel kann man aber auch nicht wirklich sagen ^^.
So viel kannst du ja auch noch nicht am besten finden x) Sind ja alles unterschiedliche Themengebiete. Freut mich trotzdem, dass dir Emma gefällt *knuddel*

Also ersteinmal einfach nur WOW das Aktbild.
Ich finde nicht dass das erste Bild zu dunkel ist.
ICh finde den Typ einfach nur geil.

Ps:Woher hast du den die Haare von dem Typen?
Danke Sasispatz, das knipsen hat sehr viel Spaß gemacht =) Die Haare müssten von Coris oder so ähnlich sein, aber ich glaube die Hp ist umgezogen und ich habe den Link nicht mehr :argh:


Sehr gelungene Aktbilder. Interessantes Model aber es fehlt ein bischen der Kontrast. Aber Glückwunsch zum 2. Platz. :hallo:
Danke Schnuddl, wie gesagt ist mir erst im Vergleich mit den anderen Bildern aufgefallen, wie dunkel das Bild ist ^^


Ach ja: Habe ich glatt vergessen ^^ Demnächst gibt es entweder nen neuen Kerl, mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin (da müsst ihr mir dann helfen :p) oder es gibt das Aktmodel mal angezogen ^^
 
Hay

Deine Hunde gefallen mir sau gut ;) sehen voll niedlich aus xD

dein Akt-Bild ist auch gut und herzlichen Glückwunsch,
mit Kleidern gefällt er mir auch, nur finde ich dass die Mundwinkel zu weit oben sind ... aber sonst supper, woher ist das Outfit von dem? :cool:
 
nur finde ich dass die Mundwinkel zu weit oben sind ...

Was meinste wie oft ich die verändert habe. Im Bodyshop sah es dann normal aus, im CAS waren sie zu weit unten. Also wieder hoch :rolleyes: Was meinste wie ich mich geärgert habe x)
Die Kleidung könnte (im Gedächtnis kram) von der Glamorouslounge sein. Bin mir aber nicht sicher, wenn du sie dort nicht findest, kannste dich ja nochmal per PN melden :hallo:

edit: Habe eben mal den Bodyshop geöffnet. Die Kleidung ist von www.betasims.110mb.com ... nie gehört xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
so jetzt muss ich dir auch mal ein kommi machen
emma:
ist total hübsch und sie hat wirklich ihren eigenen "style" weiß jetzt nciht wie ichs sagen soll
diene hunde sind total süüüüß
und glückwunsch zum wb, der typ ist echt schunckelig, er hat ein schönes gesicht
weiter so, lg anne :hallo:
 
hey (=
alsooo

emma,sieht natürlciha us ,das find ich toll ,vor allem die sommersprossen%)was ich nicht so schön finde ,ist das die augen so stark geschminkt sind..:argh:aber das ist auf jedenfall geschmachssache.:)

jala und odi sind auch voll süüüß ,den braunen (odi?) find ich aber nich ein kleines bischen süßer *g*

elias, find ich auch voll gut aussehend:hallo:nettes gesicht.

bodo find ich auch cool,obwohl ich diese hunderasse eher nicht so mag ^^
lg
hannah
 
Elias ist sehr hübsch und dein Bodo find ich niedlich.

Eine Frage woher hast du die Haare von Elias?
 
Elias ist sehr hübsch und dein Bodo find ich niedlich. Eine Frage woher hast du die Haare von Elias?
Danke Sasispatz. Ein paar Posts weiter oben habe ich bereits gestorben, dass ich die neue Adresse von Coris nicht kenne ;-)

emma,sieht natürlciha us ,das find ich toll ,vor allem die sommersprossen%)was ich nicht so schön finde ,ist das die augen so stark geschminkt sind..:argh:aber das ist auf jedenfall geschmachssache.:)
jala und odi sind auch voll süüüß ,den braunen (odi?) find ich aber nich ein kleines bischen süßer *g*
elias, find ich auch voll gut aussehend:hallo:nettes gesicht.
bodo find ich auch cool,obwohl ich diese hunderasse eher nicht so mag
Vielen Dank hannchen :) Emma ist eigentlich gar nicht doll geschminkt, das liegt glaube ich eher am Skin. Odi, der braune Hund war auch mit mehr Arbeit verbunden ^^ Er sollte möglichst niedlich wirken, weil er bei meinem Weihnachtsvideo mitgespielt hat ^^
Jaa, Bodos Hunderasse mag ich normalerweise auch nicht, aber irgendwie finde ich alle Hunde (auch in echt) total süß ^^

so, dann lass ich dir auch mal nen Kommi da...
Dein Elias gefällt mir sehr gut, der hat nen bissel was Lausbubenhaftes an sich.
Und Bodo ist nen ganz süssee, der passt bestimmt gut in eine Familie mit Kindern, so verspielt wie der zu sein scheint.
Danke schön, Dark_Lady :) Ja ich denke auch, dass Bodo sich gut als Familienhund macht.


Ich habe heute mal ein wenig mit Photoshop gebastelt und hinhalten musste eine Simin die ich schon vor einiger Zeit erstellt habe. Ich hoffe trotz der Bildbearbeitung erkennt man sie ^^
Hier ist

Sina

Sina.jpg




Sina03.jpg


Sina02.jpg


Sina04.jpg
 
Deine Sims gefallen mir auch sehr gut! Vorallem Sina ist die super gelungen!
Vorallem hat sie wunderschöne Augen (habe die Augenfarbe auch als DL :lol:)
Das Aktbild mit dem du den WB gewonnen hast, ist einfach klasse. Besonders die Lichteffekte... Hübsch hübsch :D

lg sterni
 
Danke schön nachtstern :) Ich liebe diese Augenfarbe und würde sie am liebsten immer verwenden =)

Dark_Lady, auf die Augen bin ich auch recht stolz. Nur finde ich, dass Sina eine kühle Ausstrahlung hat...

Dir auch vielen Dank suesskissing, die Nase musste ich mehrmals bearbeten x)


Ganz spontan habe ich eine Simin erstelllt (eigentlich wollte ich mal ein neues Video drehen :ohoh:) Na ja ^^ Hier ist

Denise

Denise.jpg
ich liebe diesen Skintone ^^

Denise02.jpg


Denise03.jpg


Denise04.jpg


Oh, ich war wohl heute ein wenig auf dem Hochformat-Trip =) :rolleyes:
 
Danke suesskissing, auch wenn ich deine Aussage nicht anz verstehe ^^

Ich habe einen neuen Sim für euch. Wochenlang habe ich dran rumgebastelt, bis er mir einigermaßen gefiel.

Raoul

Raoul.jpg


Raoul02.jpg


Raoul03.jpg

Mir gefallen vor allem die Augen ^^
Für die passende Frisur habe ich ewig gebraucht.
 
hi wellnesswasser
wow deine simsmänner sind ja echt mal heiß!!!richtig sexy!!!haben will!!!!bekomm irgendwie nie gute männer hin
denise und sina find ich voll hübsch die haare von denise passen richtig gut zu ihr!!!emma hat was einfach eine tolle ausstrahlung.
und die schnappschüße von den hunden sind sooooooooooo süß!!!
weiter so!!!
 
Hey
Sina und Denise sind total hübsch geworden, besonders Denise gefällt mir. Sie hat sowas natürliches an sich.
Raoul sieht super süß aus,
Ciao Anne :hallo:
 
oja mir gefällt er auch richtig sexy *sabber*
aber das aktfoto find ich noch viel sexier xD
mach weiter so =) deine Sims gefallen mir
 
Deine Sims sind toll! *schmacht*
Sina ist mein klarer Favorit. Daniel ist aber auch süß! Denise erinnert mich an irgendjemanden, nur ich weiß nicht an wen. Ich krieg meine Augen nicht von Sina weg. ^^ Sie ist so hübsch.

Lg
Shona
 
Waaaaaah ist der toll! Da hast du dich aber selbst übertroffen. Bei dem stimmt einfach alles. Ich mag seine Tattoos und seine Ohrringe. Ist das eine normale Maxis Frisur? Sieht unglaublich toll aus. Hach, Chris hätte ich auch gerne!

Daniel erinnert mich an jemanden. Irgendwoher kenn ich den... Mir fällt es nur nicht ein. Der sieht einem Schauspieler total ähnlich. Den haste aber auch gut hinbekommen. Die Augenbrauen finde ich nur einen Tick zu dunkel.
 
WOW :eek: Darf ich dir ma was sagen ? Der is genau mein Typ *dahinschmelz*
 
Waaaaaah ist der toll! Da hast du dich aber selbst übertroffen. Bei dem stimmt einfach alles. Ich mag seine Tattoos und seine Ohrringe. Ist das eine normale Maxis Frisur? Sieht unglaublich toll aus. Hach, Chris hätte ich auch gerne!

Daniel erinnert mich an jemanden. Irgendwoher kenn ich den... Mir fällt es nur nicht ein. Der sieht einem Schauspieler total ähnlich. Den haste aber auch gut hinbekommen. Die Augenbrauen finde ich nur einen Tick zu dunkel.
OH, das freut mich sowas zu hören =) Und das Beste ist: Den habe ich einfach mal nebenbei innerhalb von nur einem Tag geschaffen ^^ Sonst brauche ich viel länger.
Und die Augenbrauen sind so dunkel, weil ich mir dachte, dass Daniel sich die Haare färbt xD (und ich nur so hässliche blonde Augenbrauen habe ^^) Aber na ja, das ist ja geschmackssache, ob sie dir gefallen :)

WOW :eek: Darf ich dir ma was sagen ? Der is genau mein Typ *dahinschmelz*
Danke schön %) Ich find ihn auch toll. Zum ansehen ^^ Meistens sind sone Typen dann die größten A-Löcher auf Erden xD In meinem Spiel wird er natürlich ein liebevoller Vater sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten