Siegerthread: Kreativ-WB "Stilvolles männliches Aktbild"

Elenriel

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
37
Ort
Geschlecht
w

Hiermit verkünde ich die Sieger des​

Kreativ-WBs
"Stilvolles männliches Aktbild"

1. Platz: oepu (TN7)
tn7kr5.jpg

durchschnittlich 9,17 Punkte (9 Abstimmungen)

2. Platz: WellnessWasser (TN11)
tn11wh0.jpg

durchschnittlich 8,55 Punkte (10 Abstimmungen)

3. Platz: Killerkatzi (TN6)
tn6qd3.jpg

durchschnittlich 8,1 Punkte (10 Abstimmungen)

4. Platz: PurpleMermaid (TN2)
durchschnittlich 8 Punkte (10 Abstimmungen)

5. Platz: Shanai (TN10)
durchschnittlich 7,45 Punkte (10 Abstimmungen)

6. Platz: Nonuna (TN13)
durchschnittlich 7,44 Punkte (9 Abstimmungen)

7. Platz: PussyCat (TN12)
durchschnittlich 7,35 Punkte (10 Abstimmungen)

8. Platz: MoonAngel (TN4)
durchschnittlich 7,25 Punkte (10 Abstimmungen)

9. Platz: Yoyo-sama (TN1)
durchschnittlich 7,15 Punkte (10 Abstimmungen)

10. Platz: 5umbrella93 (TN9)
durchschnittlich 6,95 Punkte (10 Abstimmungen)

11. Platz: Flobby (TN8)
durchschnittlich 6,6 Punkte (10 Abstimmungen)

12. Platz: Arwen_1986 (TN3)
durchschnittlich 5,33 Punkte (10 Abstimmungen)

13. Platz: sandrachaos (TN14)
durchschnittlich 4,95 Punkte (10 Abstimmungen)

14. Platz: Chris29 (TN5)
durchschnittlich 3,8 Punkte (10 Abstimmungen)

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Abstimmer!
phoenixtraene, Arwen_1986, Ricki, Michalis, gloomilicious, chrissy2000, voguish, oepu, Stephan14, Nonuna

Ich war beim Auswerten selbst überrascht, wie knapp diesmal das Mittelfeld beisammenliegt! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer!

Zu den Bildern gehts nochmal >>hier<<
 
LOL 9. *gg*

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Die Bilder würden sich als Poster für die Sims auch toll machen *Wink mit dem Zaunpfahl* ^^
Und es waren noch viele andere tolle Bilder dabei!

Vielen Dank an alle fürs Abstimmen und für den WB ^^

Naja, ich hab eher an son "klassisches" Aktbild gedacht, Kreide/Kohle ^^" aber es hat Spaß gemacht und ich hab mal wieder zwei heiße Typen für meine NH (denen das gleiche Schicksal bevorsteht wie allen anderen.. es gibt keine Frauen :heul: xD)

Lg, Yoyo
 
Hoo. Erster Platz. Da freue ich mich riesig drüber! Juhu.. :D

Meinen Glückwunsch auch an Wellneswasser und Killerkatzi. :)

Die Pose bei meinem Mann war übrigens eine Mischung (mittels Bildbearbeitung) aus diesen beiden Posen:

(rechter Arm):
20071227-162806-636.jpg


(Rest):
20071227-162829-985.jpg


Hier nochmal in Farbe:
20071227-162915-688.jpg
 
Ich dachte mir schon, dass das oepus Bild ist ^^
Warum ist mirdas nicht mit den Spiegelfliesen eingefallen? %)

Mein erster WB mit Sims und eigentlich auch das erste Mal, dass ich so etwas in der Art probiert habe. Ich bin schon stolz :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und auch an alle anderen Teilnehmer! Die Bilder waren klasse! Ich sabber jetzt noch... =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten