Kreativ-WB "Andy Warhol-Siebdruck" (1 Bild, 4 Farbvarianten), Ende 14.09. 19 Uhr

chrissy2000

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
40
Ort
OÖ-Linz
Geschlecht
w

Kreativ-WB "Andy Warhol-Siebdruck" (1 Bild, 4 Farbvarianten), Ende 14.09. 19 Uhr

Ja etwas hats gedauert, aber jetzt folgt die Abstimmung für den Kreativ-WB


"Andy Warhol-Siebdruck"
(1 Bild in 4 Farbvarianten)



warhol.jpg

(nach einer Idee von blauefee1976-1)


Die Aufgabe war:


vielleicht kennt ihr ja die berühmten Bilder von Andy Warhol, wo z.b. Marilyn Monroe 4 Mal in den verschiedenen Farben zu sehen ist. Wenn nicht, Beispiele sind hier zu finden!
Eure Aufgabe ist es nun so ein Bild mit 4 Bildern von einen Sims oder ein SimsObject zu gestalten.

Bilder: 1 Bild, maximal 450x600 oder 600x450 groß.
Bildbearbeitung: Ja. Nicht mit euren Namen beschriften
Downloads: Ja, Keinen ganzen Sims.


Die Teilnehmer sind:

- colabirne
-
alexasims
-
somethingjm
-
blauefee1976-1
-
°Max°
-
simension
-
Sweet Cherry
-
Amy Flower
-
Yoyo-sama

!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!!


Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER
 
TN1: Gefällt mir so. Wunderbar.

---> 10 Punkte


TN2: Plus: Das Bild sieht schön scharf aus. Dickes Minus: Wenig Kreativität. Es sieht fast so aus, als wolle man das Originalbild nachmachen...daher:

---> 5 Punkte


TN3: Tut mir Leid aber es ist nicht soviel Originelles dabei und der Sim sieht auch nicht berauschend aus.

---> 4 Punkte


TN4: Finde ich sehr originell! Es ist kreativ etwas Anderes als einen Sim als Motiv zu nehmen.
Da das ein Kreativwettbewerb ist:

---> 9 Punkte


TN5: Hat so etwas Leichtes und Lockeres.

---> 7 Punkte


TN6: Ausdruck des Sims sowie Schärfe gefällt mir.

---> 8 Punkte


TN7: Gut, dass Museum und Sim mit eingebunden sind. Ähnlich wie bei TN1, nur sind die Bilder bei TN1 schärfer und detaillierter.


--->9,5



TN8: Schönes Motiv und schöne Farben:

---> 9 Punkte



TN9: Mal etwas Anderes.

---> 6,5 Punkte
 
TN1: 10
TN2: Wirkt nicht wirklich gedruckt. 7
TN3: nicht so knallig. Motiv nicht spannend. 5
TN4: Motiv passt nicht so gut/teilweise schlecht erkennbar. 5.5
TN5: arg blass. 6
TN6: 8
TN7: 8.5
TN8: Farbflächen ähnlich. 6
TN9: kein Siebdruck. Ränder laufen so komisch aus. 3

Grüße
 
TN1: 10 Punkte
TN2: 8 Punkte
TN3: 4 Punkte
TN4: 7 Punkte
TN5: 5 Punkte
TN6: 9 Punkte
TN7: 8.5 Punkte
TN8: 10 Punkte
TN9: 2 Punkte
 
T1: 8 Punkte (gut gemacht, die präsentation durch den sim, der das bild etwas verdeckt verhauen)
T2: 7 Punkte (Farben könnten für meinen Geschmack etwas kräftiger sein, das Motiv finde ich nicht ganz übrzeugend)
T3: 4 Punkte (Farbauswahl nicht so gelungen, bearbeitung ist auch net so doll)
T4: 5 Punkte (gut gemacht, aber das Motiv gefällt mir gar net)
T5: 6 Punkte (zu pastellig und die knalligen Farben wirken nicht richtig, das obere rechte ist zu hell)
T6: 8 Punkte (ist gut gemacht, motiv nicht 100% meins)
T7: 6 Punkte (gut bearbeitet, das Motiv ist nicht so doll und wie bei T1 finde ich die Präsentation net so doll)
T8: 7 Punkte (Motiv naja, die Bearbeitung ist toll, nur hätte man entweder den Stil oben oder unten weiter machen sollen)
T9: 4 Punkte (finde nicht, dass es so geworden ist, wie ich mir die Aufgabe vorstelle, aber die Bearbeitung ist ganz nett)
 
TN 1: 8 Punkte
TN2: 6,5 Punkte
TN3: 4 Punkte
TN4: 9 Punkte
TN5: 3 Punkte
TN6: 7 Punkte
TN7: 4 Punkte
TN8 8,5 Punkte
TN9: 9 Punkte
 
TN1: 10 Punkte
TN2: 7 Punkte
TN3: 5 Punkte
TN4: 9,5 Punkte
TN5: 4 Punkte
TN6: 6 Punkte
TN7: 2 Punkte
TN8: 4 Punkte
TN9: 2 Punkte
 
Hui schon soviele Abstimmung - vielen lieben Dank dafür :hallo:

Und dann hab ich noch eine von TN8

TN8 schrieb:
T1 - 9,5 : Mir gefällt die Idee mit dem Bild im Bild und auch die Farben sowie das Motiv sind schön
t2 - 6,5 : Ein schönes Bild und die Bearbeitung ist gut, nur gefällt mir das Motiv nicht ganz sogut ^^
t3 - 3 : Es entspricht der Aufgabenstellung, jedoch sieht der Sim sehr langweilig aus und die Farbübergänge sind unsauber
t4 - 3 : schöne Idee ein Objekt zunehmen...aber ich finde die Farbwahl nicht ganz so gelungen
t5 - 4 : Das Motiv an sich gefällt mir...nur sind einige Farbfelder viel zu blass
t6 - 8,5 : schön bearbeitet und auch eine tolle Farbwahl
t7 - 7 : wie bereits gesagt finde ich die Idee mit dem Bild im Bild einfach klasse und das Motiv ist auch interessant
t9 - 1,5 : Es trifft nicht wirklich das Thema aber ich finde das Motiv hübsch
 
T1: 7 Punkte
T2: 8 Punkte
T3: 5 Punkte
T4: 6 Punkte
T5: 5 Punkte
T6: 8 Punkte
T7: 5 Punkte
T8: 10 Punkte
T9: 5 Punkte
 
TL 1 = 8 Punkte
TL 2 = 7 Punkte
TL 3 = 6 Punkte
TL 4 = 8 Punkte
TL 5 = 6 Punkte
TL 6 = 8,5 Punkte
TL 7 = 6 Punkte
TL 8 = 9 Punkte
TL 9 = 5 Punkte
 
TN 1: [10 Punkte] sehr schön, die Idee mit ihm selbst davor ist der Knaller!
TN 2: [8 Punkte] kräftigere Farben wären schön
TN 3: [3 Punkte] man sieht den Hintergrund, Sim ist mir zu „normal“, Farben passen nicht zueinander
TN 4: [7 Punkte] gefällt mir gut, mal was anderes, allerdings sind mir die oberen beide zu unruhig, die Flächen sollten sich mehr abgrenzen wie bei den unteren
TN 5: [2 Punkte] gefällt mir persönlich gar nicht. Oben rechts ist viel zu hell.
TN 6: [10 Punkte] genau mein Geschmack!
TN 7: [5 Punkte] Finde, wie schon bei TN 1 die Idee gut, das die Person davor steht, aber die Bildumsetzung finde ich nicht so toll.
TN 8: [10 Punkte] wie bei TN 6, gefällt mir einfach ;)
TN 9: [4 Punkte] die Farben sollten etwas flächiger sein, sprich nicht so viele Details...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten