Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Hier mein 1. Bauversuch mit Sims 3. Ein Starterhaus, also nicht über die wenige Deko wundern!

Ich hab auch gleich ein paar Fragen:
- Ist es normal, dass wenn ich kurz in die Nachbarschaft gehe und dann wieder weiter baue, das Haus weniger wert ist?
- Wie macht Ihr das, dass bei Euch kein Gitter im Garten zu sehen ist?
- Sonst hab ich Bilder gern mit der Tab-Taste fixiert und dann die Feineinstellung vorgenommen, gibt es bei Sims 3 was ähnliches?

Genug geredet, hier der 1. Versuch:
Screenshot-2.jpg

Screenshot-3.jpg

Screenshot-4.jpg

Screenshot-6.jpg

Screenshot-5.jpg

Screenshot-7.jpg

Screenshot-8.jpg

Screenshot.jpg


Falls es irgendjemand haben möchte: Exchange

Ich hoffe auf Tipps und gelobe Besserung!:)
lg
Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet:

uschi-223

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Bilder sind glaub ich zu groß...
Ich mag, dass Haus :D
Nur, ich finds irgendwie, so leer.
Und die Bilder sehen so verschwommen und unscharf aus...
 

siggiplayer2

Member
Registriert
Mai 2008
Alter
28
Geschlecht
m

Huhu Stefanie :hallo:

Dein haus ist dadurch das es ein Starterhaus ist natürlich ein wenig schmucklos, aber sieht trotzdem schön aus :)
Ich bekomm das Gitternetz immer weg, wenn ich im Baumodus in Bopdenbeläge geh und steuer die Ansicht dann nur noch mit den Pfeiltasten...vielleicht gehts ja auch weniger komplitziert :lol:

LG, julian :hallo:
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Huhu,
endlich gibts auch was von dir zu sehen ;)
Das haus sieht total schön aus, ich habs irgendwie noch nicht geschafft
ein Starterhaus zu bauen, geschweige denn eins das so toll aussieht. :)
Die Küche gefält mir total gut in dem blau.
Das mit dem Tabmodus stört mich auch total, in den kommt
man nur wenn man im livemodus ist.. Ziemlich nervend
wenn man in den Häusern nicht spiel^^
Freu mich auf mehr,
liebe Grüße Anne
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu,

ich habe dein Sims 3 Haus gar nicht gesehen *schäm*!
Aber dann schreib ich jetzt was, damit du auch was
davon hast, dass ich es dann doch noch entdeckt habe ;).
Dein Häusschen ist echt niedlich geworden, aber ich
würde noch ein bisschen grünzeug drausen pflanzen
(aber du meintest Starterhaus, ne?....dann hat das
warscheinlich auch was mit dem Geld zu tun ;)). Ich
hätte auch eine andere Wandfarbe genommen oder konntest
du dir die auch nicht leisten *lach*?

Liebe Grüße von Joana
 

Chrihilefi

Member
Registriert
Juni 2008
Ort
Limburg
Geschlecht
w

Huhu! :hallo:
Für ein Starterhaus sieht das echt klasse aus! Nur das Schlafzimmer wirkt ein bisschen zu trist und grau... Bisschen Deko hier und da wär' auch ganz schön, aber da es ja ein Starterhaus ist, finde ich es okay so... ;)

Grüße, Christina
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@ll: Danke für die vielen lieben Kommis!

Ich hab was neues bebaut und bin vor allem mit dem Garten und der Rückansicht sogar ganz zufrieden.

Am Wald:

Screenshot-29.jpg


Screenshot-39.jpg


Screenshot-14.jpg


Screenshot-36.jpg


Screenshot-30.jpg


Eingangsbereich:
Screenshot-18.jpg

Screenshot-19.jpg


Offener Wohn-, Küchen-, Essbereich:
Screenshot-23.jpg

Screenshot-22.jpg

Screenshot-32.jpg

Screenshot-33.jpg


Kleines Bad unten:
Screenshot-20.jpg

Screenshot-21.jpg


Teenyzimmer (da hat mich wohl der Musterwahn gepackt:lol:)
Screenshot-35.jpg

Screenshot-34.jpg


Obergeschoss mit Leseecke:
Screenshot-26.jpg


Schlafzimmer:
Screenshot-24.jpg


Babyzimmer, von außen:
Screenshot-37.jpg


Außerdem gibt es oben noch ein großes Bad, was ich vergessen habe zu fotografieren :naja: und den Balkon:
Screenshot-38.jpg


Und? Wie findet Ihrs?

DL-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

siggiplayer2

Member
Registriert
Mai 2008
Alter
28
Geschlecht
m

Schick, schick Stefanie. :up:
Die Einrichtung ist echt richtig toll. Der große offene Raum im EG mit der Küche und dem Wohnzimmer. Einfach schön :)
Der Garten ist dir auch gut gelungen. Am besten gefällt mir die tolle Bepflanzung hinter der Schaukel und dem Schirm.
Freu mich schon auf dein nächstes Haus.

LG, Julian :hallo:

Edit: Ok, du warst schneller. :lol:
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Huhu

voll das schöne Haus, vor allem von Außen mag ichs. :)
Der Garten ist toll geworden. Die Einrichtung ist auch klasse,
schön wohnlich und gemütlich. Nur das Teenyzimmer ist nich so meins,
ich mag keine Fellmuster :D

Liebe Grüße Anne
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu,

schön, dass du wieder da bist!
Das Haus sieht super aus. Ich mag
so einfache Familienhäuser voll gerne.
Das Kuhzimmer und das grüne Bad finde
ich ein bisschen "To much"....aber ich
stell es mir mit diesem Mustertool auch voll
schwer vor nicht immer das gleiche Muster
zu nutzen und dann auch noch alles
passend zu machen^^.

LG, Joana
 

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
49
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

mir gefällt da haus total super..ich muss gestehen, das ich seit sims 3 baufaul bin..:rolleyes: dauert ewig mit der einrichtung, zumal das auch farblich abgestimmt sein soll...
da kommt mir jedes tolles eingerichtetes haus recht...:up:=)
 

Darksammy1980

Newcomer
Registriert
Juni 2009
:eek: WoooW :eek:
Respekt,das erste war scho nich wirklich schlecht,
ist halt fürs erste Haus IO gewesen,

aba dann :eek:

Haust du so ein Haus dahin,und haust mich damit echt vom Stuhl,
weil das wie 2 Welten sind,und dieses einfach genialllll ist...
Das Erste so halt Gut und dann Bumm kommt Dieses...
=) Ohne Worte =)

GZ

LG Sammy
 

Laermorien

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
NDS / Norddeutschland
Geschlecht
w

Das Haus ist total schön geworden. Sieht fast aus wie ein Apartmenthaus! Die Terrasse und den Sandkasten find ich sehr schön :)
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@Lady Black: Vielen lieben Dank!

@Julian: Freut mich, dass es Dir gefällt! Außen find ich es auch wirklich schön, nur schade, dass sich die Pflanzen nicht umfärben lassen.

@Antragon: Auch Dir vielen Dank für den lieben Kommi!

@Anne: Ja, ich weiss! Das Teenyzimmer war das erste was ich im Haus eingerichtet habe und da war die Versuchung alles mit einem Muster auszustatten einfach noch zu groß.:lol: Ich gelobe Besserung!

@Steffi: Mit dem Bad muss ich Dir Recht geben. Ich fand das Muster der Fliesen einfach so schön aber eine kleinere Bordüre mit dem Muster hätte es wohl auch getan.

@Joana: Danke! Das mit den Mustern ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Ich glaube das Haus an dem ich gerade baue wird Dir besser gefallen.

@Panschi: Hast Du bei dem Mustertool schon entdeckt, dass Du die Farben auch mit der linken Maustaste anklicken kannst (gedrückt halten)und dann auf ein anderes Objekt ziehen kannst oder auch auf diese Pünktchen neben den Mustern klicken kannst um das komplette Design zu übernehmen? Seid ich das entdeckt habe geht das Einrichten deulich schneller von der Hand.:)
Ich würd mich freuen deine schönen Häuser auch wieder bei Sims 3 zu sehen!:hallo:

@Sammy: Danke! *rotwerd*

@Laermorien: Vielen Dank!!!
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Ich glaube langsam krieg ich das Bauen auch mit Sims3 hin.
Inspiriert von Martha´s wunderschönen Haus und aus meinem Dänemarkurlaub, hab ich Haus Lise gebaut.
Außen ein eher älteres Haus, was innen aber komplett modernisiert wurde.

Lob und/oder Kritik werden gern entgegen genommen!

Von außen:
Screenshot-a.jpg

Screenshot-b.jpg

Screenshot-c.jpg


Der kleine Hof:
Screenshot-d.jpg

Screenshot-e.jpg


Untergeschoss:
Screenshot-f.jpg


Eingangsbereich:
Screenshot-h.jpg


Kleines Bad:
Screenshot-i.jpg

Screenshot-j.jpg


Küche und Essbereich:
Screenshot-k.jpg

Screenshot-l.jpg


Wohnbereich:
Screenshot-m.jpg

Screenshot-n.jpg


Obergeschoss:
Screenshot-o.jpg


Lese-, Arbeitsbereich:
Screenshot-p.jpg

Screenshot-q.jpg


Großes Bad:
Screenshot-r.jpg


Zimmer des Teenysohns:
Screenshot-s.jpg


Zimmer des kleines Sohns:
Screenshot-t.jpg

Screenshot-u.jpg


Elternschlafzimmer:
Screenshot-w.jpg

Screenshot-v.jpg

mit Zugang zum kleinen Balkon:
Screenshot-x.jpg


Download
 
Zuletzt bearbeitet:

ysa

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

hrhr wie der sohn schon ein king-size-bed hat :D
gefällt mir gut von der raumaufteilung und der hof ist echt schön geworden, nur ich mag kein blau, alle machen immer blaue Häuser:D
aber dafür dass es blau ist, ist es echt schön ^^

ich liebe den kleinen balkon und da ist die blaue liege auch schön :D

*winkt*
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Huhu Stefie!!!

Das Haus ist aber schön geworden. Erst habe ich gedacht...Ui ein bisschen blau.
Aber wenn man rein kommt, dann sieht es ja schon sehr gemütlich aus und gar nicht
mehr so einheitlich^^.
Hinten finde ich es ein bisschen leer. Kann aber auch an deiner Aufnahme liegen!
Ich hoffe dein Urlaub war schön und du kannst dich jetzt wieder dem Bauen
widment *g*. Natürlich nur Abends, wenn der Kürmel im Bett ist =).

LG, Joana
 

Martha Murmel

Member
Registriert
November 2004
Alter
69
Geschlecht
w

Du steigerst dich, deine Häuser gefallen mir von Mal zu Mal besser.

Darf ich dir einen klitzekleinen Tipp geben? Mach’s nicht zu einheitlich in einem Farbton, gerade das Blau, das du (meiner Meinung nach zu viel) verwendet hast, erzeugt eine sehr kalte Wirkung. Ich weiß, der Creator verführt (auch mich) dazu, alles zu perfekt aufeinander abzustimmen. ;)
Kleine Details sind dir ganz besonders gut gelungen, unter anderem der Rettungsring, die Liegen, die Vorhänge und Handtücher im Bad, etc. …etc.

Ich hätte ja nie geglaubt, dass das Bauen und Einrichten ohne Downloads so viel Spaß machen kann, bin direkt ein bisschen süchtig. Scheinbar hat es dich auch gepackt. :D

Sehe ich in der Nachbarschaft „Emma“ ? Mich würde ja brennend interessieren, wie du es innen umdekoriert hast (wg. der Blümchen und so). Mach mal ein Foto.


Liebe Grüße, Martha
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@ysa: Dankeschön! Ich fand blau für ein Haus am Meer einfach ganz passend. Die Eltern denken wohl, dass das Kerlchen ihnen auch als junger Erwachsener noch erhalten bleibt und haben gleich vorgesorgt.:D

@Joana: Ja Urlaub war klasse! Leider geht es Montag wieder los:heul:
Freut mich, dass Dir das Haus gefällt. Hast schon recht, hinten ist es leer, das war so als Weg zu den Klippen gedacht, hätte man aber sicher noch mehr ausarbeiten können.

@Martha: Nur immer her mit den Tipps!:D Werd versuchen, beim nächsten Mal darauf zu achten!
Noch mehr als Bauen tu ich im Moment spielen, dass hab ich bei Sims2 kaum getan.:)
Ja, direkt nebenan steht Emma. Das bisher einzige Haus, das ich runtergeladen habe. Ehrlich gesagt hab ich es nicht umdekoriert sondern einfach nur intensiv angeschaut. as mach ich gern mit Häusern die mir gefallen, ich finde man kriegt dann einen viel besseren Gesamteindruck als auf Bildern. Wär aber mal ne Idee, wenn ichs mache zeig ichs Dir!

@Melli: Danke!
 

hariet46

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
75
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Hallo fanieb!
Also ich bin auch von den beiden letzten begeistert.Liebe die Farbe blau sehr,bin dänisch angehaucht,wo ich viele jahre gewohnt habe.Die Dänen benutzen viel blau(madam blaa)
vor allem Türen,Fenster und Deko.
Kann nicht gut bauen,deshalb freue ich mich besonders,wenn solche Erbauer wie unteranderem Du,mich mit solchen Häusern zum DL ermutigt
Freue mich schon aufs nächste Haus.Wann und wo gibt es die letzten Häuser zum DL?

LG Helga
 
Zuletzt bearbeitet:

Roundh

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Also, das erste Haus sieht mir viel zu leer aus, dadurch, dass das KüchenWohnzimmer zu groß ist, du müsstest noch etwas in die Ecken usw. stopfen. Der Garten... Nunja, die Bäume stehen da irgendwie nackt herum, während auf dem Boden plötzlich flecken auftauchen :/ Naja, für einen Anfänger ist es in Ordnung. Das zweite Haus sieht von außen sehr hübsch aus, der Garten ähnelt einem Spielplatz und ist auch schwer in Ordnung. Wenn du die Innendekoration fertig hast, würde ich das Haus gerne von innen sehen.

Es ist zwar nicht das beste, aber Übung macht den Meister(und Kleister den Meister heißer)!
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@SimlischerEngel: Danke!

@Helga: Freut mich sehr! Ich hab DL- Links oben bei der jeweiligen Häuservorstellung eingefügt.

@Lady Black: Vielen lieben Dank!

@Roundh: Vielleicht hättest Du Dir die Mühe machen sollen, den Text zu lesen. Das erste Haus ist ein Starter, d.h. der Preis liegt unter 16.000, da ist nicht viel Deko im Budget drin.
Werden die Bilder von innen bei dir beim 2. Haus nicht angezeigt? Ich hatte bei den anderen den Eindruck sie können das Haus von innen sehen?
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Ich hab ein neues Haus fertig, bei dem ich sehr gespannt bin wie es gefällt. Hab mir wirklich Mühe gegeben nicht alles einfarbig oder zu sehr Ton in Ton zu gestalten. Ich hoffe es wirkt jetzt nicht zu bemüht.%)
Trotzdem heisst es : Im Grünen

Screenshot-a.jpg


Screenshot-b.jpg


Screenshot-c.jpg


Screenshot-d.jpg


Screenshot-e.jpg


Screenshot-f.jpg


Screenshot-g.jpg


Screenshot-h.jpg


Übersicht EG:
Screenshot-i.jpg


Eingangsbereich mit großem Esstisch:
Screenshot-j.jpg

Screenshot-k.jpg


Küche mit kleiner Frühstücksecke:
Screenshot-l.jpg

Screenshot-m.jpg


Wohnbereich:
Screenshot-n.jpg

Screenshot-o.jpg

Screenshot-p.jpg


Bad:
Screenshot-q.jpg

Screenshot-r.jpg


Übersicht Obergeschoss:
Screenshot-s.jpg


Flur:
Screenshot-t.jpg


Schlafzimmer:
Screenshot-u.jpg

Screenshot-v.jpg


Gästezimmer:
Screenshot-w.jpg

Screenshot-42.jpg


Download
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Wow, ich weiß grad mal wieder nich wirklich was ich schreiben soll.
Erst mal von Außen ein super süßes kleines Häusschen,
und Innen erst. Ich kann gar nich sagen welcher Raum mir am besten
gefällt da passt einfach Alles. :)
Ich find auch nich das alles zu sehr Ton in Ton ist, genau richtig.
Nur im Flur oben, da ist vllt ein wenig zu viel von dem Muster^^
Liebe Grüße Anne
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

hey stefanie:)

dein neues häuschen ist wirklich niedlich:) der kleine bewachsene garten ist total schön und die einrichtung ist auch sehr schön geworden, die farben sind alle toll aufeinander abgestimmt und überhaupt nicht aufdringlich, sehr schöne kombinationen:)
 

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hey,

*___* ... das ist wunder wunder schön geworden. Ich kann dir
gar nicht sagen, was ich am schönesten finde. Der Vorgarten
ist einfach der Hammer und innen auch der Essbereich und der
Blick ins Wohnzimmer auch! Du hast es nicht verlernt....das Haus
ist wirklich sau toll geworden^^. Ich finde ja dass ein paar
Sachen aus Sims 3 für Sims 2 gemeshed werden sollten ;).

Liebe Grüße,
Joana
 

tinki

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Also, das ist einfach... Wow! Dein schönstes Haus bisher! :)

Erstmal ist es von außen wirklich total niedlich, so schön zugewachsen und versteckt. Und dann ist es innen richtig toll eingerichtet, schön abwechslungsreich :) Das einzige, was ich nicht ganz so mag, sind die Wandfliesen im Bad. Aber der Rest ist echt toll geworden!

LG
tinki
 

ysa

Member
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

huhu :)

ist echt super schön geworden, der garten so schön verwildert das mag ich ja :)
die inneneinrichtung ist auch toll geworden, ich mag deine teppiche ^^

das einzige was mir leider überhaupt nicht gefällt ist die möblierung der terasse, das sieht aus als kommts vom sperrmüll :(

*winkt*
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@Anne: Mit dem Flur muss ich Dir im Nachhinein betrachtet recht geben, ist wirklich etwas üppig das Muster.:lol:

@Delma: Danke! Freut mich, dass Dir die Farbgebung gefällt!

@Joana: Uhi, danke für den überschwenglichen Kommi! :) Ich finde ja, dass in Sims3 total viele Dinge aus Sims2 übernommen wurden.

@tinki: Naja, vielleicht hätte ich die Fliesen nicht unbedingt an alle Badwände machen müssen aber mir hat das Muster halt so gefallen. Das könnte ich mir sogar im wirklichen Leben so vorstellen.:D Ich freu mir sehr über deinen lieben Kommi!

@ysa: Ja dieses verwitterte Holzmuster an den Terassenmöbel, ich persönlich finde es ja ganz gut wenn die Sachen eine gewisse Patina haben und nicht so neu und gelackt aussehen. Dachte mir aber schon dass es nicht jedermans Sache ist.:) Freut mich umso mehr, dass Dir wenigstens der Rest gefällt!
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Da ich krank zuhause rumsitze hab ich mal Bilder von einem meiner letzten Häuser hochgeladen. Vielleicht kann ich Euch ja einen Kommi abringen?! :D

Screenshot-27.jpg

Screenshot-28.jpg

Screenshot-29.jpg

Screenshot-30.jpg


Untergeschoss:
Screenshot-37.jpg

Screenshot-44.jpg

Screenshot-31.jpg

Screenshot-32.jpg

Screenshot-33.jpg

Screenshot-34.jpg

Screenshot-35.jpg

Screenshot-36.jpg


Obergeschoss:
Screenshot-42.jpg

Screenshot-38.jpg

Screenshot-40.jpg

Screenshot-41.jpg
 

Laermorien

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
NDS / Norddeutschland
Geschlecht
w

Oh das ist ja total suuuuper geworden! Gefällt mir echt gut. Vor allem das Wohnzimmer.
Und der Grundriss ist total originell. Mit der Garage und so.. find ich toll! Das Kinderzimmer mit dem grün find ich total süß und mit dem grün mal ne ungewöhnliche Farbe!

Wo hast du denn das lange Bild neben dem Fernseher her? *haben will*
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@Laermorien: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Ich fand Kinderzimmer müssen nicht immer rosa oder blau sein.:)
Das Bild gibt es hier TSR
 

Manderinchen

Member
Registriert
Juni 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Huhu Stefanie,

schön mal wieder was von dir zu sehen. :)
Das Haus finde ich total schön - wie immer. Vor allem
von hinten, ich find die schräge Garage die so vom Haus weg
geht, ein bisschen komisch.^^
Die Einrchtung ist total gemütlich, ich mag die Farben. Und vor
allem das Schlafzimer hats mir angetan. :)

Gute Besserung und liebe Grüße,
Anne

Achja, woher ist die Maus auf dem Kürbis (?) im Kinderzimmer? :D
 

Laermorien

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
NDS / Norddeutschland
Geschlecht
w

Danke! Das Bild hab ich sogar, nur noch nie genau angeguckt.. hatte noch keine Zeit seitm Neuinstall zu spielen :(

Die Maus auf dem Kürbis, gehört die nicht zum (kostenlosen) Store-Set "Erntedank" ?!
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@Anne: Hi! Ich wollte einfach, dass das Haus mal ein bisschen anders aussieht, daher die "verrückte" Garage:lol: Das mit dem Kürbis hat Laermorien ja schon beantwortet.
Übrigens danke geht schon wieder. Immerhin hab ich in der Zeit ein neues Haus gebaut:

Landstrasse

Screenshot1a.jpg

Screenshot-4a6.jpg

Screenshot-57.jpg

Screenshot-60.jpg

Screenshot-59.jpg


Innen wohnt Emily, eine ältere Dame mit supergrünem Daumen, an den Wochenenden kriegt sie manchmal Übernachtungsbesuch von ihrer Enkelin.

Screenshot-45.jpg

Screenshot-50.jpg

Screenshot-46.jpg

Screenshot-48.jpg

Screenshot-53.jpg

Screenshot-55.jpg

Screenshot-56.jpg

Screenshot-49.jpg


Oben ist das kleine Schlafzimmer:
Screenshot-52.jpg

Screenshot-51.jpg


und weil ichs so schön fand hier nochmal von außen:
Screenshot-47.jpg

Screenshot.jpg

Screenshot-58.jpg


Ich freu mich über Kommis!:hallo:
 

FrauZitrone

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

oh wow, fanieb, deine häuser sind aber auch nicht schlecht.gefallen mir sehr gut.grade das letzte .so schön ländlich.und die inneneinrichtung finde ich absolit urig gemütlich.vor allem dein bad hat es mir angetan.ich liebe diese kacheln:)
einfach schööön;)

Liebe Grüße von der FrauZitrone:hallo:
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

@FrauZitrone: Danke!!! :D Die Kacheln sind von simply styling ich hab sie nur umgefärbt.

@colinboy: Ja ist schon klasse, dass es so langsam aber sicher wieder anständige DLs gibt um vernünftig einzurichten. Die Balken gibt es hier Sims Lulamai. Danke für deinen lieben Kommi!
 

FrauZitrone

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

dankeschön für den link fanieb.*knuddel*
ich wollte eigentlich gar nicht, daß du mir den link raussuchst.aber das ist natürlich sehr sehr lieb von dir.hab sie mir natürlich sofort gezogen.hätte nicht gedacht, daß die noch so schön werden.in dem blau auf der seite gefallen sie mir nicht so gut:lol: obwohl die auch schon dolle sind:)
 

fanieb

Member
Registriert
März 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Ich hab mich mal an einem Stadthaus versucht.

Das alte Bürogebäude sollte ursprünglich zu einem Mehrfamilenhaus umgebaut werden. Dann hat sich jedoch ein reicher Erbe gefunden, der das komplette Haus für seine Bedürfnisse umgebaut hat.
Jan (der Besitzer) ist jung, wohlhabend, ein Partylöwe, kokett, ein guter Küsser, charismatisch und ein Schmeichler. Er möchte die Spitze der Politik erklimmen.

Von außen:
Screenshot-11.jpg


Screenshot-12.jpg


Screenshot-13.jpg


Der Spielplatz für das Mehrfamilenhaus war schon angelegt, da aber keine Kinder hier wohnen, kommt das ganze ein wenig runter:
Screenshot-14.jpg


Im Erdgeschoss:

Treppenhaus
Screenshot-48.jpg


Pool mit Partybereich:
Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg


Klo und Dusche für die Gäste:
Screenshot-49.jpg


in der Übersicht:
Screenshot-45.jpg


Oben die eigentliche Wohnung:
Hier gehts rein:
Screenshot-50.jpg


Flur
Screenshot-51.jpg


Küche
Screenshot-52.jpg


Essbereich
Screenshot-53.jpg


Wohnbereich
Screenshot-54.jpg

Screenshot-56.jpg


In der Übersicht:
Screenshot-16.jpg


unterm Dach:
Screenshot-57.jpg


Screenshot-58.jpg


Schlafbereich
Screenshot-59.jpg


Umkleideecke
Screenshot-60.jpg


Bad
Screenshot-61.jpg


Screenshot-62.jpg


und noch eine Übersicht:
Screenshot-15.jpg


Ganz nett für einen Single oder?:)
 

Laermorien

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
NDS / Norddeutschland
Geschlecht
w

Wow.. das sieht schon von außen bombig aus! Richtig cool geworden und passt alles super zusammen, vor allem die Fenster sind ideal für so ein Haus!
Innen ist es auch sehr cool geworden, vor allem der Pool! Ich krieg das nie hin das Ziegelwände so stylisch aussehen!

Wo hast du diese Flip flops aus Bad her??? *haben will*
 

BdKBanshee

Member
Registriert
November 2004
Alter
44
Ort
B
Geschlecht
w

Von aussen gefällt es mir schon recht gut, aber die Inneneinrichtung ist dann wirklich toll geworden. Vor allem der Arbeitsbereich unterm Dach wirkt total gemütlich, den Eingangsbereich in die eigentliche Wohung hast Du auch total schön gestaltet.

Kompliment!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten