Fotostory Du und Ich, Liebe ist nur ein Wort *FS abgeschlossen**Bilder fehlen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle summer:hallo:

Nun wie es weiter geht kannst du heute lesen. ob die beiden sich noch prügeln oder nicht, wer weiss*g* Doch Ethan versucht ja seine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Danke für deinen lieben Kommentar, und jepp ich bin bislang die einzige die weiss wie es weiter geht.:lol:

LG

Lady

Uiiiiiiiiii und seite 3 , na supi*froi*​
 
So da es doch ein recht langes Kapitel ist, habe ich es auf zwei Teile geteilt um euch nicht zu überfordern. Einen Teil gibt es heute und einen morgen. Viel Spass beim lesen und Nägel kauen:lol:
............................

Ein Sonntag zu dritt und eine Kampfansage..:erster Teil


Das was Kalle in der einen Nacht gehört hatte machte ihn noch heißer auf India. Er wollte sie auch so zum schreien und jubeln bringen. Er wollte auch ihre Leidenschaft spüren und die Kratzer die er an Ethan gesehen hatte und die wohl ein Zeichen ihrer Leidenschaft waren, würde er heldenhaft ertragen. Nachts hatte er schon Träume was er alles mit ihr tun wollte und tagsüber ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sein Körper glühte wenn er sie sah, und das sich was anderes regte braucht man wohl kaum erwähnen. Denn nun wusste er was auf ihn zukommen würde. Wenn auch nur aus zweiter Hand sozusagen.

sonntag1.jpg


Und als sie an einem Morgen wieder mal alleine waren passte er sie ab. Als sie aus dem Schlafzimmer kam wartete er schon auf sie und als sie an ihm vorbei gehen wollte griff er nach ihr und zog sie zu sich heran. India erschrak kurz: „Was soll denn das?“ Sie spürte das sein Körper nicht weniger stark war als der von Ethan, was sie kurz scharf einatmen lies.

sontag2.jpg


Kalle betrachtete sie von oben bis unten:“Ich weiss das du so naiv nicht bist, das du nicht weisst was das soll“ Und ehe India sich umsah, küsste er sie auch schon leidenschaftlich. Anfangs noch widerstrebend, erwiderte sie aber seinen Kuss dann doch. Und als er ihn löste sah er sie an.

sontag3.jpg


„Ich will mehr von dir, viel mehr. Ich will dich spüren, ich will dich zum jubeln bringen. Ich will....so eine Nacht mit dir, wie Ethan sie bekam.“ Nun wurde India bewusst das er wohl alles gehört haben musste und glühte kurz auf. „Nicht jetzt und nicht heute. Ich will noch nicht. Lass uns Zeit“ „Kann es sein das du immer noch fertig bist, von dem was Ethan mit dir gemacht hat? Das ist doch schon einige Tage her und inzwischen müsstest du dich doch davon erholt haben.“ Kalle sah sie fragend an.

sontag4.jpg


“Nein das ist es nicht, ich will einfach noch nicht. Das ist alles“ Sie konnte ihm ja schlecht sagen das sie sogar ein wenig Angst davor hatte das er wirklich von Ethans Kaliber sein würde, und wenn es so wäre, das dies selbst für sie ein wenig viel wäre. Sie hatte ja kaum Zeit Ethan das zu geben, was er forderte, wie sollte das dann mit zwei Männern sein. Kalle verstand es nicht, wie auch, doch lies er sie dann los und sie ging.

sontag5.jpg


Er sah ihr nach und fragte sich was los sei, er hatte eher erwartet das sie mit machen würde, aber sie lehnte ab, das wunderte ihn dann doch. Aber da er es eh nicht ändern konnte, also blieb ihm nichts anderes übrig als zu warten, denn eins wusste er, kriegen würde er sie. Denn aufgeben kam für ihn nicht in Frage. Es sei denn, Ethan würde ihr einen Antrag machen und sie ihn annehmen, in dem Fall würde sie für ihn tabu werden, das war Ehrensache. Doch solange sie frei wäre, sah er nicht ein seine Chancen fallen zu lassen nur weil sie einmal nein gesagt hatte.

sontag6.jpg


Und so wurde es langsam Wochenende und der Sonntag kam. Inzwischen hatte sich das zusammen leben der drei ganz gut eingependelt und Ethan hatte seine Eifersucht gut im Griff. Sie hatten alle drei frei und gedachten es sich gut gehen zu lassen. Kalle trainierte auf Ethans Trainingsbank und der wiederum nahm sich vor in der Sonne am Pool zu entspannen. Er hatte heute noch einiges mit India vor, denn bevor sie sich in Kalles Arme werfen würde, würde er dafür sorgen das sie keine Kraft mehr dazu hätte. Er hatte natürlich mit bekommen, das Kalle es weiterhin versuchte, doch wusste er auch, das der sich bisher eine Abfuhr eingeholt hatte.

sontag7.jpg


Und als India aus dem Haus trat, schnappte er sie sich kurz und küsste sie leidenschaftlich und das vor Kalles Augen, doch der blieb davon unbeeindruckt. Er wusste ja das Ethan ältere Rechte hatte und respektierte das auch. Anschliessend begab er sich zur Liege und beobachtete India.

sonntag8.jpg


Die wiederum nun ihre Kleidung ablegte und wieder mal ihren Badeanzug vorführte. Obwohl India diesmal keine Wirkung damit erzielen, sondern nur einige Runden im Pool schwimmen wollte. Ethan der das ja nun schon kannte, obwohl es auch ihm immer noch den Atem verschlug, wartete auf die Reaktion von Kalle.

sontag9.jpg


Und die blieb auch nicht aus. Ethan grinste in sich hinein, denn ebenso wie er fiel Kalle fast von der Trainingsbank Kalle atmete scharf ein, und dachte nur: Gott ich will sie haben. Und wenn ich sie hier vor den Augen von Ethan nehmen muss.

sontag10.jpg


Er erhob sich und sah wie das Wasser auf ihrer Haut perlte und diese Wasserperlen im Sonnenlicht glänzten. Was auf ihrer gebräunten Haut sehr erotisch wirkte. Ethan tat recht unbeteiligt, obwohl sich auch bei ihm einiges regte. Dennoch beobachtete er Kalle aus den Augenwinkeln und konnte sich denken was in diesem vor ging.

sontag11.jpg


Nach einer kalten Dusche an der Kalle nicht vorbei kam, legte er sich in die Liege neben Ethan. Wobei beide immer noch India anstarrten. „Sag mal wie hältst du den Anblick eigentlich aus, ohne gleich über sie her zu fallen?“ Ethan grinste ihn an: „In dem ich weiss das sie mir heute nicht entkommen wird. Und glaub mir, der Anblick macht mich ebenso fertig wie dich.“ „Ich weiss ich sollte das vielleicht nicht sagen, und mir ist klar das ich deiner Eifersucht damit Vorschub leiste, aber ich garantiere dir, morgen werde ich sie mir nehmen, und sie wird mich wollen.“
Ethan sah ihn an: „Tust du ihr Gewalt an, sortiere vorher deine Knochen, denn das lasse ich nicht zu. Nur damit du Bescheid weisst.“ „Ich werde keine Gewalt anwenden, das habe ich nicht nötig, aber sie wird mich wollen und sie wird in meinen Armen liegen, und ich werde sie mir nehmen.“: bekam er als Antwort.

sontag12.jpg


Nun hätte man annehmen können das Ethan nach der Kampfansage explodieren würde, aber merkwürdigerweise tat er das nicht. Sondern stand gelassen auf und machte sich einen Drink. „Wir werden ja sehen.“ Das einzige das ihn störte war das Indias Telefon klingelte und er schon befürchtete das sie wieder zu irgendeinem Auftritt gerufen würde.

sontag13.jpg


Doch als er hörte das sie wieder mal in den Hörer brüllte: „Vergesst es, heute ist nicht, ich habe meinen freien Tag und den lasse ich mir nicht nehmen“ :atmete er leise auf. India legte auf und sah wütend das Telefon an, grummelte aber leise: „Soweit kommt es noch, mir auch noch den Sonntag nehmen zu wollen.“

sontag14.jpg


Dann nahmen auch Kalle und India sich einen Drink doch als sie sich zu Ethan setzen wollten, ging nun er eine Runde schwimmen, er brauchte dringend eine Abkühlung. Zum einen wollte er nicht das India jetzt schon mit bekam, das er schon wieder scharf auf sie war, und zum anderen wollte er so unglaublich es klingen mag, Kalle einige Zeit mit ihr alleine geben. Er wusste ja das er sie heute auf jeden Fall bekommen würde.

sontag15.jpg


Und Kalle nutzte seine Chance, sein Blick glitt langsam und anzüglich an ihr entlang: „Dir ist schon klar, welchen Anblick du bietest und das daran kein Mann, wenn er denn einer ist, unbeteiligt vorbei gehen kann? Und ich garantiere dir, für die Qualen die du mir jetzt bereitest wirst du bezahlen müssen.“ Das war nun eine Kampfansage die India verstand und seine Worte ließen sie auch leicht erschauern. Was nun wiederum auch Kalle nicht entging, und so wähnte er sich schon so gut wie am Ziel seiner Wünsche. Da er wusste das Ethan für heute seinen Anspruch geltend machen wollte, bliebe ihm nur bis morgen zu warten, aber dann sollte sie ihm gehören.

..............................

So viel Spass beim lesen.:hallo:

LG

Lady​
 
Och nö... Ich mag Kalle nich so... Ich bin erstaunt mich auf Ethans Seite zu sehen. Ich hab ihn vorher nich so leiden könne, aber jetzt haben er und ich einen gemeinsamen Feind: Kalle. Und du hast die goldenen Mitte gefunden in Sachen Haarschnitt. Also Daumen hoch zu der Frisur und näturlich zu der Geschichte.:up:
 
ich mag Kalle auch net so Ethan fidne ich viel Besser ich mochte ihn shcon von anfang An.Du hast eien heiratantrag erwähnt war das nur ein beispiel oder mehr '?
 
Ich bin erstaunt, dass Kalle, obwohl er heiss auf India ist, Ethan den Vortritt lässt. Da bin ich ja mal gespannt,
ob er es denn am nächsten Tag schafft, sie ins Bett zu kriegen. Ich würde es ihm wünschen,
denn genau das macht doch diese Geschichte aus.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle ihr lieben, schönen Sonntag wünsche ich euch.:hallo:

Und schon so viele Kommis. Nun erst mal muss ich sagen das wohl aus dem Zweiteiler nun sogar ein Dreiteiler werden wird, denn der zweite Teil ist fertig gestellt und ich bin immer noch nicht am Ende.:lol: Und es wird länger und länger und länger, so das ich daraus jetzt wohl einen Dreiteiler machen muss, um allen Beteiligten des Kapitels gerecht zu werden, zudem will ich auch nicht so wischi waschi über alles hin weg gehen sondern auch mal wieder ein bisi ins Detail gehen, wie du schon sagst Lia das macht die Geschichte aus. Wenn du es auch auf was anderes bezogst. :lol:

Nun zu euren Kommis.

Rubi:

Danke:hallo:

coconut:

Olala du stehst auf Ethans Seite? Das wundert mir aber.:lol: Und danke das dir nun der haarschnitt zusagt, nun das lange fand ich selber nicht mehr so optimal und das kurze war mir zu kurz, also ist das noch das beste. Solange es keine gescheiten Frisuren für die Simmänner gibt.=)

aqua:

Nun kalle scheint hier eh recht unbeliebt zu sein. Dann wird dich der nächste teil des Kapitels freuen. denn Ethan macht.......ne ich sags nicht, lies selber.:lol:

Lia:

Nun was sollte Kalle auch machen, er konnte sie ja schlecht hier und sofort auf den Boden werfen. Erstens wäre da wohl Ethan dazwischen gegangen und zum zweiten hätte er sich da wohl eher eine Abfuhr von India eingefangen.:lol: Zudem er einfach nur respektiert das Ethan ältere Rechte hat. Aber es bleibt spannend. Morgen gibts mehr, obwohl wie gesagt der nächste Teil ist fertig, aber nun will ich erst mal sehen wie lang das Kapitel wirklich wird.


danke jedenfalls für eure lieben Kommis:hallo:

LG

Lady​
 
So und damit euch nicht der Lesestoff ausgeht hier der Zweite Teil. Der dritte und beste kommt dann morgen.
................................

Ein Sonntag zu dritt und eine Kampfansage...zweiter Teil

Nun es wurde langsam Abend und die drei sassen einträchtig am Pool, tranken etwas und unterhielten sich. Diesmal über recht alltägliche Dinge. So fragte Kalle auch India mal wie sie über Kinder denken würde. Ob sie denn irgendwann mal welche haben wollte oder gänzlich abgeneigt sei. Und auch Ethan wartete gespannt die Antwort ab. Denn Kinder wollte er schon irgendwann mal haben, und im stillen konnte er sich auch gut vorstellen sie mit India zu bekommen. „Nun sicher, irgendwann einmal, nur ich finde, solange man noch jung ist, sollte man das Leben genießen, und sich noch nicht feste binden, weder an einen Mann noch an Kinder. Zudem mir meine Karriere im Moment wichtiger ist als eine mögliche Familie. Ich will Spass und mehr nicht.“ Kalle und Ethan nickten beide, denn das konnten sie verstehen.

abend1w.jpg


Denn im Endeffekt bliebe es ja an der Frau hängen, sich um die Kinder zu kümmern, wenn man auch als Mann helfen würde, so würde doch die Hauptlast von der Frau getragen, mal abgesehen von der Schwangerschaft, in deren Zeit die Karriere der Frau auf Eis liegen würde. Und genau hier lag auch des Rätsels Lösung, für Ethans derzeitige Gelassenheit. Er hatte für sich selber eine Lösung gegen seine Eifersucht gefunden. Er dachte sich, das sie sich austoben sollte, so wie er es auch tun würde, solange sie zu ihm zurück kam. Und selbst wenn es Kalle sein sollte, mit dem sie ihren Spass zwischen durch mal haben würde.

abend2.jpg


Und so schaute er sie an: „Sag mal, angenommen du hättest deine Freiheiten, könntest tun und lassen was du wolltest. Auch hier und da mal mit einem anderen Kerl.“ : Dabei sah er kurz Kalle an, dann wieder India “ Hättest du dann was gegen eine feste Beziehung zwischen uns beiden? Ich meine das wäre kein Heiratsantrag, noch nicht, obwohl ich zugeben muss, ich schon daran denke dir „irgendwann“ einen zu machen. Aber nur ebenso wie du daran denkst „irgendwann“ mal Kinder zu bekommen.“ Nun sah er sie abwartend und fragend an. Und Kalle sah von einem zum anderen, also das nahm jetzt bedenkliche Ausmaße an und er sah schon wieder seine Felle von dannen schwimmen. Die Frau machte ihn schon fertig bevor sie überhaupt mal mit ihm im Bett war. Doch nahm er sich vor, sie sich am nächsten Tag auf jeden Fall zu schnappen und selbst wenn es bei dem einen mal bliebe.
Aber er verstand Ethans Taktik. Mit der einerseits festen und andereseits doch lockeren Beziehung, sicherte er sich India auf längere Zeit, ohne Angst haben zu müssen das sie ihm davon lief. Selbst wenn sie mal mit dem einen oder anderen Kerl ins Bett gehen würde. Wobei er natürlich hoffte das er dieser Kerl sein würde. Und so würde sich auch Ethans Eifersucht legen. Denn seine Eifersucht war in diesem Fall nur eine gewisse Verlustangst.

abend3s.jpg


Während Kalle so seinen Gedanken nach hing, antwortete India: „Warum sollte ich eine feste Beziehung wollen? Es läuft doch alles gut wie es ist. Aber wenn dir soviel daran liegt, solange ich meine Freiheiten weiterhin nutzen darf, sicher... hätte ich nichts dagegen. Nur komm nicht auf die Idee von mir zu verlangen das ich treu sein soll, denn dann ist Schluss. Denn meinst du, ich wüsste nicht das du nicht auch jedem Rock hinter her rennst? Und es ist auch okay, solange du mir das gleiche Recht einräumst.“ Ethan nickte: „Einverstanden, also haben wir jetzt eine feste Beziehung? Und keine Sorge du kannst tun und lassen was du willst, bis wir mal heiraten. Kalle ist Zeuge.“

abend4.jpg


India nickte: „In Ordnung haben wir.“ Nun die Eifersucht war nicht Ethans alleiniger Gedanke hinter der festen Beziehung, sondern so räumte er sich das Recht ein, jede Nacht bei ihr schlafen zu können, und musste nicht befürchten das sich Kalle dort breit machen würde. Denn jetzt wäre Indias Bett für Kalle tabu. Und da er davon ausging, das auch Kalle dieses ungeschriebene Gesetz kennen würde, und er ihn irgendwie doch für einen Ehrenmann hielt, würde dieser sich wohl auch daran halten. Außerdem sicherte er sich so, wie Kalle es schon vermutet hatte, die Option auf eine spätere Heirat. Nun Kalle begrub damit seine Überlegungen, India irgendwann um ihre Hand zu bitten, aber er würde sich von ihr nehmen was er kriegen konnte, bis Ethan es „irgendwann“ offiziell machen würde.

abend5p.jpg


Inzwischen war es spät geworden, Ethan erhob sich und verschwand kurz im Haus und lies Kalle und India zurück. Kalle sah India an: „Das wird dich nicht davon befreien, das ich mir von dir holen werde was ich von dir will, das ist dir hoffentlich klar. Denn ich lass mich nicht gerne scharf machen und dann stehen lassen.“ dabei glitt sein Blick lüstern an ihr entlang. „Wir werden ja sehen, oder?“:damit ignorierte sie seinen Blick einfach.

abend6q.jpg


Und als auch sie sich erhoben und auch Kalle ins Haus ging, strich er beim vorbei gehen sachte mal kurz mit der Hand über ihren nackten Rücken. Und India erschauerte leicht.

abend7.jpg


Sie stand noch an der gleichen Stelle an der Kalle sie verlassen hatte, als auch schon Ethan wieder zu ihr trat. Sie hatte darüber nachgedacht was das alles werden würde. Das Kalle sie begehrte sagte er ihr ja auch immer wieder, doch das Ethan nun seine Eifersucht beiseite schob, und selbst bei einer festen Beziehung, darüber hin weg gehen wollte das sie eventuell mal was mit einem anderen haben würde, erstaunte sie doch sehr.

abend8k.jpg


Er stand hinter ihr und fragte leise: „Und du bist dir sicher, zwei Kerle die sich in ihrem Verlangen fast gleich sind vertragen zu können? Das heisst wenn man Kalles Worten Glauben schenken darf, dürfte er wohl ebenso sein wie ich. Verlangend, fordernd und vor allem scharf auf dich.“

abend9.jpg


Sie drehte sich zu ihm um: „Um ehrlich zu sein, nein, ich bin mir nicht sicher, was einer mit der Gründe war warum ich ihm einen Korb gab und es erst mal ablehnte. Himmel noch mal, ich hab kaum Zeit für dich, die Arbeit frisst mich fast auf und dann noch ein zweiter Kerl, ich weiss es einfach nicht.“ „Aber du bist schon neugierig auf ihn, und würdest es gerne wissen wollen oder? Und um ehrlich zu sein, ich auch, ob es nur leere Luft ist die er verbreitet oder er tatsächlich bringt was er so verkündet.“ India nickte zu seinen Worten. „Ja um ehrlich zu sein, ja ich würde ihn schon mal gerne ausprobieren, und sehen wie er tatsächlich ist.“

abend11.jpg


Ethan zog sie abrupt an sich und presste sie fest an seinen Körper, und seinen kraftvollen Körper zu spüren lies India schwer atmen: „Weisst du was? Eigentlich wollte ich dich heute Nacht richtig ran nehmen damit du erst gar keine Kraft mehr dafür hast, mit ihm oder einem anderen zu schlafen. Aber ich sehe ein, es hat keinen Zweck, er will dich und du willst es ausprobieren, also gut probiere es aus. Und anschließend kommst du zu mir zurück und ich erledige den Rest den er nicht mehr geschafft hat.“ dabei zwinkerte er ihr zu. Er hoffte einfach das sich das damit dann erledigt haben würde. Und wenn er ehrlich war, würde India mehr Zeit für ihn haben, wären ihm alle anderen Frauen inzwischen recht egal. Denn eigentlich war er süchtig nach ihr und nach keiner anderen. Und zum ersten mal gestand er sich sogar ein, das sie ihm vollkommen reichen würde.´

abend10.jpg


Sie nickte leicht: „Na komm, gehen wir ins Bett ich will heute ebenso was von dir wie du von mir, also lass uns nicht länger hier herum stehen.“ Das lies er sich nicht zweimal sagen, und so gingen sie Arm in Arm ins Haus, ohne zu ahnen das Kalle den Rest der Unterhaltung noch mit bekommen hatte. Vor allem wie Ethan ankündigte den Rest erledigen zu wollen, den er nicht schaffen würde. Und so murmelte er, als er sich noch einen Drink machte und den beiden hinter her sah: „Sie wird ihr blaues Wunder erleben, und niemand muss erledigen was ich nicht schaffe.“

........................

So hier ist Nachschub, den letzten Teil des Kapitels gibt es dann morgen.;)

LG
Lady​
 
:eek::eek::eek::eek: waaaaaaaaaaaaas?? oh gott :eek::eek::eek::eek:
man man man der Kalle ist eht ein Arsc*loch sorry aber....mein gott jetzt ist sie vergeben...sie hat zwar das mit der Treue gesagt aber hallooooo?:eek:
Hoffentlich "nimmt" er sie nicht mit Gewalt:confused:
schneeeeeeeeeeell weiter schreibeeeeen bitteeee=):p
 
Weo, Weo!!! *Hier stell ich mir eine Sirene vor.* Ein Fall für die Styling-Polizei!!=) Was hat Ethan nur für schreckliche Schuhe zu seinen... nun ja...Anzug an?:lol: Und zweitens: Holla! Warum geht´s da jetzt so ums Heiraten? Und Kalle hat auch schon solche Gedanken... Ich glaub Ethan hat sich in India verliebt. Und Kalle... Kalle ist nur ein barbieblondes Etwas, das sich gewaltig viel einbildet! Puh! Aba gute Story... Du siehst ich bin voll dabei.:lol:
 
Hallöle ihr beiden:hallo:

Nun der dritte teil ist bereits fertig und geschrieben, daran habe ich gestern fast den halben Tag dran gesessen*g* Und wird auch heute noch kommen.

summer:

Nun deine Fragen werden mit dem nächsten Teil beantwortet. Und Kalle würde es nicht wagen bei ihr Gewalt anzuwenden, denn dann müsste er seine Knochen wohl zusammen suchen. Man darf ja nicht vergessen, Ethan ist beim Miltär und das würde er niemals zulassen.:lol:

coconut:

Oha, das mit den Schuhen ist mir garnicht aufgefallen, aber er hat jetzt ingame eh ein anderes Outfit, allerdings werde ich mir auch da noch mal die Schuhe ansehen.:lol:
Und ob Ethan sich verliebt hat oder es andere Gründe hat, das er sie sich sichern will, mit der festen Beziehung, steht alles im nächsten Teil. Und wie ich schon mal sagte:lol: Kalle scheint hier eh recht unbeliebt zu sein. na dann wird es euch freuen was ihr im nächsten Teil lesen werdet.:lol:

Danke euch beiden für eure lieben Kommis, es wird auch heute noch weiter gehen.

LG
Lady​
 
Uiiii, das sind ja ganz neue Töne. Ethan hat sich doch richtig verliebt und sichert sich die Option der Ehe.
Dass er India ihre Freiheiten lässt, macht ernur, damit sie ihn nicht ganz verlässt. Das hat er ja geschickt angefangen.
Bin ja mal gespannt, ob Kalle im Bett wirklich das hält, was er verspricht. Also warte ich auf den 3.Teil.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:

Nun Ethan ist nicht blöd und bevor ihm jemand anderes India vor der Nase wegschnappt, sollte man sicher stellen das es nicht geschieht*g* Und ob es Liebe ist, wird man bald sehen.:lol:
Denn der nächste Teil kommt sogleich.

LG

Lady​
 
So und hier ist der dritte und letzte Teil des Kapitels:lol:
.....................

Ein Sonntag zu dritt und eine Kampfansage .......Teil drei

nacht1.jpg


Und als Ethan schon mal auf dem Bett lag und auf India wartete die auch noch mal eben kurz ins Bad ging, dachte er darüber nach, das sie beide wenigstens ehrlich zu einander waren. Was nicht mal manche Ehepaare schafften. Und es war ja nun mal eine Tatsache das er als auch sie sehr verlangend waren. Und ihr lediglich die Zeit fehlte dem auch nach zu gehen, wobei er sich natürlich viel lieber in ihrem Bett sah, als sie in dem Bett eines anderen. Er würde sich diese Nacht nicht zurück halten, aber sie auch nicht so überfordern, das sie nicht auch mal die Kraft hatte einen anderen, in dem Fall wohl Kalle auszuprobieren. Er war sich seiner so sicher, das er keine Angst hatte das ein anderer ihm auch nur das Wasser reichen könnte. Und er musste sich eingestehen, das er wollte das India mal seine Frau werden würde, denn...........er liebte sie.
´
nacht2.jpg


Als dann India endlich das Zimmer betrat, merkte er erst wie scharf er auf sie war. Sein Atem ging bereits schwer als sie neben ihm das Kissen kurz aufschüttelte. Er wusste das sie seine wilde Natur liebte, ihm war klar das man bei ihr mit Zärtlichkeit nicht kommen durfte. Sie wollte gefordert werden und er war jemand dem das entgegen kam. Er war eben dominant und das gefiel ihr. Er musste schmunzeln als er so daran dachte, das wenn er wohl wirklich zärtlich werden würde, sie ihn dumm fragen würde, ob er sie anmachen oder einschläfern wolle.

nacht15.jpg


Und als sie endlich neben ihm lag griff er auch schon nach ihr um sie an sich zu ziehen, er wusste, sie liebte seinen starken Körper und mochte es, ihn zu spüren. Ebenso wie er wusste das sie seine Kraft mochte und es liebte wenn er sie einsetzte. Sie war nicht zimperlich und keine kleine zärtliche Schmusekatze, nein was er im Arm hielt war eine ausgewachsene Wildkatze und das liebte wiederum er. Genauso wie er ihren weichen Körper liebte, und die Reaktionen die er bei ihr hervorrufen konnte. Wie schnell ihr Atem ging, wenn er seine animalische Lust raus lies. Er wusste das alles, und damit war er Kalle weit voraus, er konnte mit ihrem Körper spielen und wusste genau was dabei heraus kam.

nacht3.jpg


Und in der tat war es so, wie er dachte, denn als er India an sich zog, atmete sie bereits scharf ein, denn sein starker muskulöser Körper machte sie tatsächlich an. Und da er noch wusste damit umzugehen, war Ethan eigentlich der perfekte Gegenpol zu ihr. Als er sich über sie beugte, und sie von eben diesem Körper auf das Bett gepresst wurde, war es bereits um sie geschehen. Ihre Arme umschlangen ihn und zogen ihn noch weiter zu sich. Dann küsste er sie fordernd und India verging schon fast unter seinem Kuss. Leise stöhnte sie bereits auf. Seine Hände glitten an ihrem Körper entlang, und schoben bereits den Badeanzug herab. Leise knurrte er ihr ins Ohr: „Rrrrrr, ich will dich und werde mich nicht zurück halten, heute nicht und niemals.“

nacht4.jpg


Dann küsste er sie auf ihren Hals und seine Lippen glitten an ihr herab, saugten leicht an ihrer Brust und küssten sie dann wieder auf ihren Lippen. Sie stöhnte abermals leise auf, und dann war Ethan nicht mehr zu bremsen, mehr an Zärtlichkeit hatte sie nicht zu erwarten. Seine Hände wurden fordernder, ebenso seine Lippen, India spürte seine animalische Lust die sie nun auch überrollte. Denn wenn er die Beherrschung aufgab wurde er fast zum Tier, wild und unzähmbar. Und sie liebte das.
Und im Schlafzimmer darüber hörte Kalle wieder mal was bei den beiden abging und hoffte nur das Ethan der ja nun wusste was er vorhatte, sie nicht so überfordern würde, das sie wieder erst einige Tage Ruhe brauchte. Doch scheinbar war dem nicht so, denn nach einer weile kehrte unten Ruhe ein. Kalle nickte leicht und schlief dann auch ein, um abermals wilde Traume zu haben, in denen India eine der Hauptrollen hatte. Doch diesmal hatte er sich vorgenommen diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

nacht6.jpg


Und als der Morgen anbrach und Ethan zur Arbeit musste, sah er seine Chance gekommen. Er wartete noch das India aus ihrem Schlafzimmer kam und sich frisch gemacht hatte, da über fiel er sie auch schon, griff sie sich und trug sie in sein Schlafzimmer sie dort auf das Bett fallen lassend.
Sie war so überrascht von seinem Überfall das es ihr erst richtig bewusst wurde als sie auf seinem Bett landete.

nacht7.jpg


Er warf sich auch sofort daneben und sah sie an. „Und jetzt sag nicht du willst nicht, meine Liebe du hast mich gestern genug gequält, und ich weiß das du mich willst. Und wir haben einige Stunden bis Ethan zurück kommt.“ „Sag mal, hast du sie noch alle? Du kannst mich doch nicht einfach in dein Bett holen,..............und was heißt hier Stunden?“ Doch statt einer Antwort verschloss er ihr den Mund mit einem leidenschaftlichen und verlangenden Kuss. Im ersten Moment wollte sich India dagegen wehren, doch dann legte sie doch ihre Arme um ihn. Auch hier hatte der starke Körper des Mannes der sich auf sie legte, sie abermals schwach werden lassen. Und Kalle triumphierte innerlich. Hätte sie sich jetzt ernsthaft gewehrt oder deutlich nein gesagt, hätte er sie auch gehen lassen.

nacht8.jpg


So aber glitten seine Hände an ihr entlang, während er sie immer noch küsste. Er war kein unerfahrener Jüngling mehr und doch war er aufgeregt wie beim ersten mal. Es war eben doch ein Unterschied ob man „kleine unerfahrene Mädchen“ oder junge Frauen im Arm hielt oder ein Heissblut wie India. Und den Unterschied konnte er nun deutlich spüren, denn diese Frau forderte. Nun India sagte sich, warum nicht, vielleicht würde sie dann Ruhe vor ihm haben, wenn er sie einmal gehabt hätte. Und zudem konnte sie ebenso ihre Neugier befriedigen. Sie hatte zwar kein Verlangen nach ihm, aber ihr Körper reagierte, also konnte sie ebenso gut mit machen.

nacht9.jpg


Nur nach einer weile stand fest das nicht hier er sie forderte sondern sie ihn, und ihm verging hören und sehen. Das hatte er nicht erwartet. Im Gegensatz zu Ethan der wusste was er wollte und recht dominant war, lies sich Kalle das Zepter aus der Hand nehmen. Er war leicht überfordert mit dieser Frau, wenn er auch anfangs nicht nach gab und mit zog, und seine Lust sich immer weiter verstärkte, musste er dann doch irgendwann aufgeben.

Er konnte einfach nicht mehr und India grinste in sich hinein. Der Kerl war nicht schlecht, aber Ethan konnte er wirklich nicht das Wasser reichen. Nun Kalle hatte einen Fehler gemacht, er hatte angenommen das Ethan sie tatsächlich immer wieder kurz hinter einander genommen hatte, aber dem war nicht so. Denn Ethan hatte sie zwar geschafft, aber mit kleinen Tricks, die Kalle entweder, scheinbar nicht beherrschte oder es nicht anders wusste. Nun stellte sich heraus, wer der erfahrenere war von den beiden. Und das war eindeutig Ethan.

nacht14.jpg


Nicht das India unzufrieden gewesen wäre, aber Kalle war eben doch nicht so erfahren wie er es hatte scheinen lassen. Er hatte es einige male geschafft, ja und da konnte er sich mit Ethan sehr wohl vergleichen, aber er würde nie eine ganze Nacht durchhalten, denn ihm fehlte dafür die Erfahrung die eben Ethan besaß. Er hielt sie noch im Arm und sah sie recht unzufrieden mit sich selber an. „Ich glaube ich habe den Mund ein wenig zu voll genommen, aber meine Süsse du bist wirklich klasse. Gott wie ich Ethan um dich beneide. Ich hoffe nur das war nicht das erste und letzte mal.“ India sah ihn sanft an: „Sei nicht zu ungerecht zu dir selber, du hast gut mit halten können, aber dir fehlen eben einige Erfahrungen, die du wohl noch nicht gemacht hast. Und nein ich werde sie dir nicht verraten. Du bist gut, aber es gibt eben bessere. Lass dir Zeit, sammle noch einige Erfahrungen und dann reden wir weiter. Und bis dahin, versuch es halt noch einmal, aber lass mir ein wenig Zeit, denn Ethan beansprucht mich schon genug.“

nacht11.jpg


Sie küsste ihn noch einmal kurz und erhob sich dann vom Bett um duschen zu gehen. Auch wenn Ethan wusste das sie eventuell mal mit Kalle schlafen würde, musste er es nicht unbedingt an ihr riechen. Kalle seufzte und überlegte sich wie Ethan es bloß geschafft hatte, das sie wirklich einen Tag nicht richtig laufen konnte. Er verstand es nicht. Und dachte darüber nach ob er wohl Ethan fragen könnte?

nacht12.jpg


Als dieser am Mittag nach Hause kam sah er schon das was geschehen war und ahnte auch was. Und an Kalles Blick erkannte er das dieser wohl dachte auf der ganzen Linie versagt zu haben. Und mit Blick auf India schien sie es anders zu sehen.

nacht13.jpg


Da frisches Essen dort stand und er bemerkte das auch India und Kalle gerade gegessen hatten, nahm er sich einen Teller und setzte sich zu Kalle, dessen Blick immer mal beobachtend. Kalle seufzte immer mal leise. Ethan schnaufte kurz, sah Kalle an: „Na spucks schon aus, was ist schief gelaufen?“ Kalle sah kurz India an, die malen gehen wollte, dann Ethan und wusste nicht, sollte er wirklich auf dessen Frage eingehen. Zum ersten mal war er sich unsicher. Den Kampf hatte er jedenfalls eindeutig verloren.

..........................

So, viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady,
das war ja ein mega langes Kapitel, gut dass Du das in 3Teile geteilt hast. Ich glaub alles auf einmal hätte ich nicht verkraftet.*g*:eek:
Und er musste sich eingestehen, das er wollte das India mal seine Frau werden würde, denn...........er liebte sie.
Hab ich's doch geahnt!
Ja, da hat Kalle wohl doch den Mund zu voll genommen, 1:0 für Ethan. Ob India ihm wohl nochmal eine Chance gibt? Bin ja soooo gespannt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
HA, HA!!!!! Ja-ha! Da hams wir doch mal wieder! Armes Blondie, war doch nich gut genug.:lol: Aba was mir in Bild 8 aufgefallen ist... Hat Kalle da etwa rosa Blümchen auf seinem Nachtkästchen? Da is der Vergleich mit Barbie doch nicht zu weit hergehohlt.=)
 
HAHHAHAH! OPFER!!!! so ein trottel...aber DAS hat er sich verdient....=)=)
juhuuu...
geht die story noch weiter oder ist hier ende?
 
Hallöle ihr lieben,:hallo: so, da ich fertig bin mit meinen uploads kann ich jetzt hier Kommis beantworten was meine Lieblingsbeschäftigung ist neben schreiben.:lol:


Lia:

Jo 1:0 für Ethan. Er war eh der beliebteste hier und es war sowieso vorgesehen das Kalle, wenn auch nicht auf der ganzen Linie dennoch eben mehr oder weniger versagen sollte. Ethan ist eben "the best"*g*
Und was das unterteilen angeht. Nun ja das Kapitel wurde länger und länger, weil ich wollte wie gesagt ja nicht so einfach wischi waschi über gewisse Details hin weng gehen.
Zudem mir auffiel ich verfiel eh schon wieder in dieses allgemeine ohne auch mal auf Einzelheiten einzugehen die ja die Geschichte ausmachen sollten. Aber besser spät als nie.
Und ob Kalle noch mal ne Chance bekommt ist fraglich. Denn Ethan hat gestern ingame die Spitze seiner Karriere erreicht, er ist jetzt Astronaut und muss nun nur noch einen Tag in der Woche arbeiten, was das für India bedeutet kann man sich denken.:lol:
Oder für Kalle.:lol:

aqua:

Na das lag ja wohl auf der Hand das er nicht so gut sein würde*g*:lol:

Coconut:

Jauuu, Ethan ist eben besser und das weiss er auch. Und du hast recht, ist mir nicht mal aufgefallen das das Nachtschränkchen rosa Blümchen hat.*lol* Worauf du alles achtest ist schon phänomenal.

summer:

Erst mal jep natürlich geht die Story weiter, die unterteilten Teile waren nur Teile eines Kapitels*lol* Nur da es sooooooo lang war musste ich es teilen. Und komisch das ihr euch alle so freut das Kalle so versagt hat*g*


Jedenfalls danke ich euch allen recht herzlich für die Kommis, die animieren mich weiter zu machen und mir neue Sachen einfallen zu lassen.



LG

Lady
 
So ihr lieben Leserlein, auch heute sollt ihr nicht ganz leer aus gehen und so ist hier das nächste Kapitel.:lol:

Beidseitige Erkenntnisse

Als Ethan ihn fragte, schüttelte Kalle nur mit dem Kopf: „Nichts es ist alles in Ordnung.“ Ethan dachte gar nicht daran weiter zu fragen, er aß auf und die Sache war für ihn erledigt. Er dachte sich den Rest würde er wohl schon von India erfahren. Wenn der Kerl nicht reden wollte dann eben nicht.

konzert1.jpg


Die nächsten beiden Tage vergingen mal wieder für India im Stress. Proben, Konzerte und Liveauftritte sprich Straßenkonzerte auf die sie sogar Ethan mal wieder begleitete. Er hatte sie nicht nach ihrem Abenteuer gefragt und sie hatte nichts gesagt. Dennoch fragte er sich, was da wohl gelaufen war. Denn Kalle hatte nicht sonderlich glücklich ausgesehen oder hatte India ihn womöglich wieder abgewiesen? An die Möglichkeit hatte er noch gar nicht gedacht. Er nahm sich vor sie doch mal zu fragen, aber gleich dabei klar zu stellen das er nicht aus Eifersucht fragte, sondern rein Interessehalber.´

konzert2.jpg


Wie auch immer sein hartes Training, als auch seine Ausdauer hatten sich ausgezahlt und er wurde in den Weltraum beordert, die Treppe hatte er schon mal bis zur Spitze erklommen. Er war nun Astronaut, natürlich hieß das nicht das er nun nachlassen konnte, doch hatte er nun weit aus mehr Zeit. Denn er musste lediglich einen Tag in der Woche im Weltraumcenter antreten, den Rest konnte er zu Hause erledigen. Darüber war er auch unendlich glücklich, denn das hieße ja, egal wann India arbeiten musste, er hatte für sie Zeit wenn sie frei hatte oder eben zu Hause war. Was auch ebenso hieß, das Kalle wenn er seine Chance nicht genutzt hatte oder India ihn abgewiesen hatte, nun Pech gehabt haben würde. Denn jetzt hatte er Zeit und die würde er dazu nutzen, das sie keinen anderen Kerl mehr wollen würde außer ihm. Denn er hatte bereits ein neues Ziel vor Augen und das gedachte er auch zu erreichen.

konzert3.jpg


Und so trat er vor India, in seinem nigel nagel neuen Raumanzug und erzählte ihr sogleich, das er nun viel Zeit für sie haben würde, denn er sei nun Astronaut. Er klärte sie ebenso darüber auf, das er nur einen Tag die Woche weg sein würde, und ansonsten nur für sie da wäre und es wäre doch gelacht wenn sie ihre Karriere nicht auch mal langsam voran treiben könnten.

konzert4.jpg


Nun natürlich freute India sich mit ihm und gratulierte ihm zu seinem Erfolg. Seine Ankündigung das er nun sehr viel Zeit für sie hätte, nahm sie allerdings mit gemischten Gefühlen auf. Denn sie sah ihn schon an ihrem Rockzipfel hängen, so das sie keine Luft mehr bekommen würde. Sie ahnte ja nicht das er es ganz anders gemeint hatte. Denn er sah darin eine Möglichkeit, sie nun öfter als einmal oder zweimal in der Woche im Bett und seinen Armen zu sehen. Oder eventuell auch woanders.

konzert5.jpg


Aber erst mal legte er seinen Raumanzug ab und zur Seite, dann zog er sie gleich an sich, sah ihr tief in die Augen und flüsterte ihr leise zu:“ So ich hoffe mal du hast heute keine Verpflichtungen mehr, denn heute wird gefeiert und das auf ganz spezielle Weise.“ Dabei glitt seine Hand schon sachte über ihren Busen, womit er klar machen wollte was er unter spezieller Weise verstand. India reagierte auch sofort darauf und holte tief Luft.

konzert6.jpg


Anschließend küsste er sie recht fordernd, sie dabei recht fest an sich drückend und bemerkte aus den Augenwinkeln als er gerade die Augen wieder öffnete das Kalle vorbei gegangen war. Und ihm fiel ein das er India noch was fragen wollte.
So löste er den Kuss und sah sie an, sie dabei allerdings weiter hin an sich gedrückt haltend, wobei seine Hand auch leicht ihren Rücken streichelte. „Sag mal was war nun zwischen euch beiden und ich frage nicht aus Eifersucht, denn Kalle sah an dem einen Tag nicht sonderlich glücklich aus. Dafür das er doch wohl mit dir im Bett gelandet war oder hast du ihn abermals abgewiesen?“

konzert7.jpg


„Nun um ehrlich zu sein, nein ich wies ihn nicht ab“ : Dann erzählte sie ihm was passiert war, das er sie abgepasst, sie regelrecht in sein Bett geschleppt hatte und was danach geschehen war, ebenso wie das Endresultat. „Nun er war nicht schlecht, gebe ich zu, aber...........er war eben nicht du. Ihm fehlt noch eine Menge Erfahrung und das merkte man halt auch.“ Diese Aussage ging Ethan runter wie Öl und erhöhte sein Selbstbewusstsein um einiges und die Eifersucht schwand entgültig. Ihm tat Kalle sogar ein wenig leid, da hatte er so eine Frau im Bett und wusste nicht damit um zu gehen.
Doch India sah am blitzen seiner Augen, wie sehr ihm diese Aussage gefiel. „Als gab es doch etwas, das er nicht schaffte, du hättest nur einen Ton sagen müssen dann hätte ich das erledigt.“ frotzelte er: Sie schlug ihm frech auf den Rücken, und er lachte. „Ja gib mir mehr davon, denn ich mag auch widerspenstige Wildkatzen. Und mein Körper kann so zarte Schläge ohne Probleme vertragen.“

konzert8.jpg


Dabei zog er sie noch kräftiger an sich und küsste sie zärtlich auf den Hals und flüsterte ihr leise ins Ohr: „Ich mag es wirklich, solange ich weiß das die Wildkatze es nicht ernst meint und mich will. Nicht immer, aber ab und zu mal, ja, denn ich liebe es zu dominieren. Also halt dich nicht zurück, wenn du meinst du müsstest dich wehren, solange ich dennoch bekomme was ich will, ohne dir wirklich Gewalt an zu tun.“ Das war eine ganz neue Seite an ihm, die sie noch nicht kannte, bislang war sie immer davon ausgegangen, das er es liebte wenn die Frau willig war. Doch dann fiel ihr der erste Kuss ein, den Ethan ihr gewissermaßen gestohlen hatte. Und auf einmal wurde ihr klar, warum er immer wieder anderen Frauen hinter her jagte, es ging ihm nicht nur um den Sex, sondern auch die Jagt war es, die ihm gefiel.

konzert9.jpg


Sie hatte es ihm zu leicht gemacht und jedes mal zu schnell nach gegeben. Innerlich fluchte sie leise, das er sie so schnell herum kriegen konnte, das alleine eine Berührung von ihm reichte, oder wenn er sie an sich zog. Sie war scharf auf ihn, das bestritt sie nicht. Und eigentlich reichte er ihr auch vollkommen aus. Ihr wurde klar das sie eigentlich noch viel zu wenig von einander wussten, welche Vorlieben der einzelne hatte oder ähnliches. So löste sie sich von ihm oder versuchte es zumindest. Und als er merkte das sie ernsthaft aus seiner Umarmung heraus wollte lies er sie auch los.

konzert10.jpg


Und urplötzlich sah sie ihn entsetzt an, denn ihr wurde eines klar.........sie liebte ihn.
Nur deswegen war es ihm möglich, das sie ihm so verfallen konnte. Das es wirklich kein anderer Mann mehr schaffen konnte ihr das zu geben was sie wollte oder brauchte. Gegen ihn hätte kein anderer mehr eine Chance. Er war alles was sie wollte.
Ethan bemerkte ihr Mienenspiel und dachte schon das er sie geschockt haben könnte, das sie sich deswegen von ihm gelöst habe und ihr blick entsetzt war. Doch er war nicht feige, also fragte er frei heraus: „Hat dich das jetzt geschockt? Das ich so etwas auch mag?“ India winkte ab, sie konnte ihm doch nicht sagen das sie ihn lieben würde: „Nein, das ist es nicht, so etwas schockt mich nicht. In mir stieg gerade eine Erkenntnis auf und bitte frage mich nicht welche.“

konzert11.jpg


Dann lächelte er und sein Blick wurde liebevoll: „Ich glaube du hast gerade die gleiche Erkenntnis gezogen wie ich auch vor zwei Tagen.“ Dann beugte er sich leicht vor und flüsterte ihr leise ins Ohr und hoffte nun nur, keinen Fehler zu machen: „Ich liebe dich, und im Grunde will ich keine andere Frau mehr, du hast mich für alle anderen verdorben. Und ich denke du hast gerade erkannt das du mich ebenso liebst.“ Sie konnte nur nicken und sah ihn an, bis ihr klar wurde was er gerade gesagt hatte: „ Du liebst mich?“
Ethan nickte: „Ja ich liebe dich, doch will ich keinesfalls deine Freiheit beschränken, oder dir sonst wie auf die Nerven gehen. Mir ist klar das wir beide sehr freiheitsliebende Persönlichkeiten sind, ebenso wie wir ab und zu mal die Abwechslung brauchen werden, ohne das der eigentliche Partner dabei das Gefühl haben muss, nicht genug zu sein. Denn du reichst mir vollkommen und brauchen tue ich keine andere Frau. Und ich möchte das du wenn du soweit bist, meine Frau wirst. Allerdings sollte dir eins klar sein, zähmen lasse ich mich nicht.“

konzert12.jpg


„India lächelte und nickte noch mal, dabei legte sie ihre Hände auf seine Schultern:“ Ja du hast recht, ich habe mich in dich verliebt. Und ich würde dich niemals zähmen wollen, denn deine wilde Natur macht dich aus. Und sie ist es die ich liebe und brauche. Mir geht es ebenso, ich brauche keinen anderen Kerl du reichst mir vollkommen aus. Was aber nicht heißt das ich eben nicht neugierig bin. Wir sollten uns besser kennen lernen und nicht nur mehr oder weniger auf das Bett beschränkt und dann sehen ob wir wirklich zusammen passen.“


konzert13.jpg


Ethan nickte, das kam ihm sehr entgegen. Und er zog sie abermals heftig an sich und küsste sie leidenschaftlich. Er wollte nur sie und vor allem wollte er sie nicht mehr hergeben. Sie sollte seine Frau werden, denn er wollte den Rest seines Lebens diese Wildkatze in seinen Armen halten. Und na ja, hier und da mal ein kleines Abenteuer wäre ja nicht ganz zu verachten.

................................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady​
 
Und plötzlich war es Liebe. :eek: Das ist ja super!
Dann hat ja wohl Kalle jetzt gar keine Chance mehr, oder zieht sich total zurück. Der tut mir richtig ein bisschen leid. :(
Hat India denn nicht noch eine Schwester oder so? :D
Wie auch immer, freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend Lia:hallo:

Nun ja , irgendwie war das wohl absehbar. Denn India als auch Ethan sind sich im grunde sowas von ähnlich. Das sie eigentlich super zusammen passen. Wie das nun mit Kalle weiter geht, weiss ich noch nicht. Er hat allerdings in der Wunschleiste drin, Techtelmechtel mit India, also wird er eventuell doch noch mal in den Genuss kommen*g* Allerdings bis dahin, ich habe noch Fotos für mindestens zwei Kapitel, wird es wohl noch ein wenig dauern. Im Moment passiert so viel das ich das alles kaum schreiben kann*g* denn India ist ebenfalls befördert worden und ist nun Pop Ikone, steht also nur noch eine Stufe vor der Vollendung, zum Rock Star. Und sowas verarbeite ich ja auch gerne. Aber keine Sorge den Stadtpark habe ich nicht vergessen,:lol: ich arbeite immer noch daran wie ich sowas umsetzen könnte.

danke dir für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
Also vor weg ich mus gestehen das mir einfach der Elena fehlt alles nach zu holen, kann vielleicht noch kommen weiß ich aber nicht ;)

Irgend wie erinern mich die Beiden an eine Ehemalige Freundin von mir, die hatte auch so eine Interesannt Art und Weise Männer kennen zu lernen. Wenn sie immer sagte 'Ja wir wollen und erst richtig kennen lernen' konnte man sicher sein das sie all mögliche Stellungen ausprobiert hatten, kennen lernen eben :lol:
Und genau daran erinern mich die zwei gerade, wir treibens in der Kiste bis die Balken sich biegen aber was der andere gerne isst das weiß keiner.

Ich hoffe jetzt mal das ihr Kennen lernen besser ist als das meiner 'Freundin' denn ansonsten ... vergesse ich micht ... wo bei sie sich ja so schon kennen gelernt haben.

Ach ist ja auch Wurst, wenne willst auch Käse, mir ist Wurst aber lieber mag keinen Käse :lol:, es ist ja schon mal schön das sie bemerkt haben das sie sich lieben. Ich hoffe ja das es auch hält.

Und bevor ich es vergesse India steht mein Tattoo wirklich gut, und so mit weiß ich das es auch auf anderen Rechnern funzt ^^ und ich weiß das es dir gefällt :D

HDL Tine
Die wieder so gut wie die alte ist :hallo: Auch ja und wenn du fehler findest ... ich schenke sie dir :p

Edit: War das lang und erfrischend genug? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi! Läuft ja alles wie am Schnürchen! Hat also doch geholfen dass, ich bevor ich die Fs aufgemacht hab den Monitor böse angefunkelt hab und "Wehe..." Gesagt hab.:lol: Jetzt wisst ihrs lag alles nur an mir!=)
Und Kalle tut mir auch leid...NEEE!!! Hat er verdient!:lol: Hach ich bin so fies.
 
juhuuuuu.....
die 2 sollen nur schnell heiraten =)
haha das wird kalle eine lehre sein so dermaßen ungut =) im Bett zu sein...da sollte er wohl noch üben....=)=)=)
das ist toll mit den beiden =)
 
Hallöle ihr Lieben:hallo:

Lol jetzt musste ich erst mal schaun welche Geschichte das hier war. Also ich kann jedem nur empfehlen niemals zwei Geschichten auf einmal zu schreiben, man kommt fast durcheinander.

Als dann mal los.

Sem:

Schön wieder mal was von dir zu lesen. Also lang ist dein Kommentar ja, allerdings hat er sowas gezwungenes an sich.
Nun aber die beiden meinten schon mit besser kennen lernen nicht nur die Bettgymnastik, sondern auch schon alles andere. Und nach deiner Erklärung kann ich mir nun gut vorstellen wie das bei deiner Freundin zu ging.

coconut:

Hehe, man sieht das du mich noch nicht lange kennst, auf eitel Sonnenschein folgt bei mir meistens auch wieder ein Unwetter. Und im nächsten kapitel wird man eines erleben, oder vieleicht im übernächsten? Na mal sehen.

Summer:

Also so schnell wird nicht geheiratet, immer langsam mit den jungen Pferden. Denn die beiden haben doch zeit, man muss doch nix übereilen. Erst mal Liebe, dann irgendwann mal verlobung und vieleicht auch irgenwann heirat, aber eben eins nach dem anderen.

an alle:

Nun ich weiss das es euch freut, das Kalle so eine Schlappe hinnehmen musste, aber seid ihr euch sicher das es gleich heisst, das er aufgibt? Also ich mir nicht.:lol:

Danke für eure lieben Kommis, es geht auch heute noch weiter, denn einige Kapitel habe ich noch*g*

LG

Lady​
 
Ich hab mich getäuscht... Nicht ich sondern DU bist fies...
 
So für heute ist das dann auch das letzte*g* es geht erst morgen weiter. Viel Spass beim lesen.

......................

Feldwebel Ethan

Kalle wiederum hatte das ganze mitbekommen, obwohl er nicht alles verstanden hatte. Er war einige male an ihnen vorbei gegangen ohne, wie er glaubte, überhaupt von ihnen bemerkt worden zu sein. Er dachte darüber nach, das er so schnell nicht aufgeben würde. Er wollte India immer noch, und dachte nicht daran, sie Ethan kampflos zu überlassen. Sicher, es hätte ihm schon gereicht, wenn sie auch ab und zu mal mit ihm das Bett geteilt hätte. Denn auch in seinen Augen war sie etwas besonderes. Er liebte sie nicht, doch er war nach wie vor scharf auf sie. Und vor allem jetzt, wo er wusste wie sie war. So eine Frau fand man vielleicht mal unter tausenden eine. Die erstens wirklich ausdauernd war, zweitens die einem sogar die Freiheit lies, hier und da mal ein Abenteuer zu haben, und drittens, recht verlangend war.

spanner1.jpg


Und als er mitbekam das Ethan sie auf seine Arme nahm um sie in sein Zimmer zu tragen, überlegte er wie er an die Information die er brauchte kommen könnte. Ethan fragen? Nein das würde über seinen Stolz gehen. Und zudem hatte India ihm nicht gesagt, so schlecht sei er nicht? Also fehlten ihm doch eigentlich nur einige Feinheiten, die Ethan wohl schon wusste. Und die diesen besser machten.

spanner2.jpg


Im stillen bewunderte er Ethan sogar, denn der Kerl war schlimmer als er. Er hatte schon viele Kerle gesehen, die hinter jedem Rock her waren, und er bildete sich ein, dem in nichts nach zu stehen, doch Ethan schaffte es India klein zu kriegen, und war dann noch in der Lage anderen Frauen hinter her zu rennen. Na gut, natürlich nicht sofort und im Anschluss, aber grundsätzlich schon. Und nun wo Ethan sogar seine Eifersucht abgelegt hatte, fühlte er sich ihm tatsächlich unterlegen.

spanner3.jpg


Während also Kalle auf seiner Gitarre klimperte und seinen Gedanken nach hing, hatte Ethan ganz andere Wünsche. Er wollte seine Beförderung feiern und ebenso das er und India erkannt hatten das sie sich liebten. Und dieser Liebe wollte er jetzt auch recht nachdrücklich, körperlich Ausdruck verleihen. Und so trug er sie in sein Zimmer, das er wohl nun eh aufgeben würde, wo er und India sich einig waren. So legte er India dort ab und wollte gleich zur Sache zu kommen. India wiederum, sich noch bewusst, was sie eben gedacht hatte, versuchte ihm erst mal zu widerstehen und begann sich leicht zu wehren, in dem sie sachte nach ihm schlug. Erst sah Ethan sie überrascht an, doch dann wurde ihm klar was das hier werden sollte und dachte nur : holla die Waldfee, eine widerspenstige Wildkatze.

spanner4.jpg


Und ihm begann das Spiel zu gefallen, so knurrte er sie an: „Wehr dich nicht meine Süsse, ich kriege dich doch“ dabei nahm er ihre Hände um sie über ihrem Kopf fest zu halten, und drückte sie mit seinem Körper auf das Bett. India grinste: „Ach ja Süsser? Nur frage ich mich wie du das jetzt schaffen willst, du hältst meine Hände wohl fest, doch unsere Kleidung haben wir noch an.“ Auch ihr begann das Spiel zu gefallen und so frotzelte sie mit ihm herum. Ethan sah an ihr entlang, löste eine seiner Hände, die andere legte er um beide ihrer Handgelenke. „Ich hoffe du brauchst deine Sachen nicht mehr, denn die kannst du nun vergessen, ich kriege immer was ich will.“ Damit griff er nach dem Oberteil und riss es ihr regelrecht herunter. Bei dieser Aussage atmete India scharf ein, und als er Taten folgen lies, wollte sie gerade protestieren, doch da verschloss er ihren Mund einfach mit einem Kuss, und entledigte sie auf die gleiche weise auch noch ihres Rockes. Seine Kleidung kümmerte ihn recht wenig und hatte sich ebenfalls recht schnell von ihr befreit.

spanner.jpg


Anschließend sah er sie an und es kam gelassen: “Sonst noch Fragen?“ Das kleine Spielchen hatte beide richtig in Wallung gebracht und so dauerte es auch nicht lange, das Ethan sich nahm was er wollte, während India versuchte einerseits sich gespielt dagegen zu wehren und andererseits mit ihrer eigenen Erregung klar zu kommen. Doch im Endeffekt ging es wild zu, und war auch nicht zu überhören. Ethan war sich im klaren darüber das ihr Widerstand ihm einige Blessuren einbringen würde, doch das war ihm grundsätzlich egal.

spanner5.jpg


Allerdings hörte auch Kalle diesen Kampf und dachte Ethan würde India Gewalt antun, obwohl er das merkwürdig fand, denn das hatte Ethan doch wohl kaum nötig und ging so zum Fenster um hinein zu sehen und sich zu überzeugen. Doch was er dort zu sehen bekam, lies ihn auch seine Hormone sich melden. Er konnte nicht anders, das ganze fesselte ihn und so sah er eine Weile zu. Und nun bekam er auch mit, welche kleinen Tricks Ethan anwendete um eine ganze Nacht durchstehen zu können. Es war normalerweise nicht seine Art in das Fenster anderer zu schauen, wenn sie ihrem Liebesspiel frönten, doch hier konnte er sich nicht losreißen. Und er dachte nur so: Nun meine Liebe, werden wir sehen, wie du beim nächsten mal darüber denkst. Denn das es ein nächstes mal geben würde, dessen war er sich jetzt sicher.

spanner6.jpg


Es ging zwar wild und heftig in Ethans Schlafzimmer zu, und doch hatte India irgendwann das Gefühl beobachtet zu werden. Und nach einem weiteren recht stürmischen Akt, wo beide versuchten zu Atem zu kommen, hauchte sie, „Ich glaube wir werden beobachtet“

spanner7.jpg


So erhob sie sich aus dem Bett, wo gegen Ethan nun protestierte.“ Stört dich das? Komm wieder ins Bett Süße, wir sind noch nicht fertig. Einige male will ich noch“

spanner8.jpg


Doch als India zum Fenster trat, sah sie glatt Kalle ins Gesicht. „Na wusste ich es doch, er hat uns tatsächlich beobachtet.“ Sie wusste nicht, sollte es ihr nun peinlich sein oder sollte sie darüber hinweg gehen?

spanner9.jpg


Nun wer nicht darüber hinweg ging war Ethan, nicht das es ihn gestört hätte, aber Kalle hatte gerade als er so schön in Fahrt war alles unterbrochen. Und das stank ihm gewaltig. Also erhob auch er sich, setzte seinen Kasernenton ein und brüllte: „Kalle.... sofort hier hin, aber dalli.“

spanner10.jpg


Und Kalle war erst mal überrascht India auf einmal vor sich zu sehen obwohl ihren Anblick genoss er schon und als Ethan brüllte konnte er nicht anders als dem Befehl zu folgen. Und so machte er sich auf zu Ethans Schlafzimmer, der bereits vor Wut kochte.
...........................


So viel Spass beim lesen.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, jetzt wird sich Kalle wohl eine Standpauke abholen müssen. Ist ja auch nicht die feine Art, anderen beim Liebesakt zuzusehen.
Pfui Kalle, schäm Dich! Na, ob er es jetzt nochmal schafft, India ins Bett zu bekommen? Bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Booar wennn Kallle jetz net was ab bekommt dann werd ich sauer.....was für ein Spanner....ich weis nicht ob India das so schnell darüber hinweg gehen kann....!!?
 
Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Lia:

Tja das bot sich echt an, als ich Kalle draussen Gitarre spielen sah. Denn das Spektakel konnte er kaum überhören. Und na ja, das was Ethan nun von ihm will kannste morgen lesen. Und recht haste, pfui, Kalle*g*

aqua:

Nun Ethan hat es nicht gestört. Doch das Kalle sie heimlich beobachtete gefiel India nun gar nicht. Aber wem würde das schon gefallen.

Rubi:

Ja es war zu komisch und ich konnte nicht widerstehen. Wie es weiter geht, na das kommt morgen.

Danke euch für die lieben Kommentare

LG
Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen summer:hallo::

Jo das war nicht die feine englische Art von Kalle*g* Danke für deinen Kommi.

...................

Aber nun geht es weiter:lol: Ich bitte zu übersehen das Ethan entgegen des Textes doch noch eine Unterhose trägt. Aber ich wollte ihn nicht wirklich komplett nackt abbilden*g*:lol:

...............


Ein klärendes Gespräch


Nun Kalle war zumindest nicht feige und trat in das Schlafzimmer ein, wo Ethan schon auf ihn wartete. Dieser war einfach davon ausgegangen das Kalle auch erscheinen würde. Und das er splitternackt vor Kalle stand störte ihn nicht im geringsten.. India hatte sich derweil wenigstens ein Höschen angezogen. Aber ansonsten war es ihr auch reichlich schnuppe, die anderen Kleidungsstücke konnte sie eh vergessen, so wie Ethan mit ihnen umgegangen war.

nathan1k.jpg


Ethan kochte vor Wut, nicht weil Kalle sie beobachtet hatte, sondern das er ihm den Nachmittag versaut hatte und das Liebesspiel durch seine Anwesenheit gestört wurde, da India ja unbedingt nach sehen musste. Und so brüllte er auch gleich los, als Kalle den Raum betrat:“ Sag mal tickst du nicht ganz richtig?!! Du bist nicht zufällig mal auf die Idee gekommen das das jemanden stören könnte, oder?!! Ich kann dir ja demnächst einen Stuhl hinstellen dann kannst du alles aus der Nähe sehen, verdammt!!“ Dabei ging er gefährlich langsam auf Kalle zu. Der nun überhaupt nicht wusste wie ihm geschah.

nathan2c.jpg


India trat hinter Ethan und strich ihm leicht über den Rücken. „Jetzt beruhige dich mal, so wild ist es nun auch wieder nicht. Abgesehen davon solltest du dir vielleicht mal was anziehen.“ :musste sie nun doch grinsen. Während Ethan versuchte seine Beherrschung wieder zu finden und Kalle immer wieder India ansehen musste. Doch dann legte Kalle los: „Du bist es hier, der nicht richtig tickt, wenn ihr so einen Krawall macht das ich denke du vergewaltigst sie und ich nachsehen wollte um im Notfall einzugreifen, gib mir nicht die Schuld. Ich wollte nur helfen.“

nathan3.jpg


„Ach ja? Glaubst du wirklich ich würde einer Frau das antun, hast du sie noch alle?“ :brüllte nun Ethan zurück. „Und selbst wenn, spätestens als du begriffen hattest das dem nicht so ist, hättest du Anstands halber wieder gehen sollen. Und nun raus mit der Sprache wie lange hast du da gestanden?“ Nun musste Kalle Farbe bekennen und lügen wollte er nicht.“ Ich habe alles gesehen, kurz nach dem hier das Spektakel los ging. Ich wollte wirklich nur nachsehen, doch dann, na ja.“

nathan4.jpg


Das wurde India nun doch zu viel, sie schüttelte nur mit dem Kopf und verließ den Raum und ließ die beiden Streithähne zurück. Sie hoffte nur das es bei einem Wortgefecht bleiben würde und das sie sich nicht auch noch prügelten. Sie dachte nur :Kerle.....Sie ging auf jeden Fall ins Bad um sich frisch zu machen. Der Nachmittag war eh gelaufen.

nathan5.jpg


Nun Ethan hatte durch seine Ausbildung gelernt, sich zu beherrschen, so das er sich deswegen sicherlich nicht prügeln würde, und seine Wut war auch recht schnell verraucht. Dennoch ärgerte es ihn, das Kalle ihm den vergnüglichen Nachmittag versaut hatte. Und so kam: „mieser Spanner, wolltest wohl noch was lernen , was? Bist wohl selbst nicht manns genug um heraus zu finden was du wissen musst.“

nathan6.jpg


„Und du solltest dir mal was anziehen“ Wobei Kalle ihn genauer musterte, und es Ethan jetzt erst auffiel das er immer noch nackt war: „Das wäre nicht nötig wenn du nicht deine Augen ans Fenster geklebt hättest, und zudem, du kannst wohl den Anblick eines echten Kerls nicht vertragen was?“ Nun Ethan krallte sich dann doch mal eine Unterhose und zog sie über, dabei Kalle aber weiter hin beschimpfend.

nathan7.jpg


Bis Kalle ruhig sagte: „Sag mal störte es dich wirklich dermaßen das ich etwas gesehen habe was ich vielleicht, na ja aus Anstand nicht mit ansehen hätte sollen ?Und ja, du hast ja recht, es gehörte sich nicht, aber ich muss zugeben es fesselte mich, das zu sehen.“

Ethan sah ihn an:“Was fesselte dich? Himmel du hast doch selber schon Frauen gehabt, also was war daran denn so fesselnd? Und ich mach es lieber selber als anderen dabei zu zu sehen. Und das würde ich auch jetzt noch, wenn du nicht.........ach egal sie ist jetzt eh gegangen, mein Nachmittag ist gelaufen. Da musst du dich nicht wundern das ich stocksauer bin, oder war.“

nathan8.jpg


„Nun ja das tut mir ja auch leid, doch habe ich gar nicht damit gerechnet das ihr es merken würdet.“ Ethan sah ihn an“Frauen merken so etwas, frag mich nicht wieso, aber sobald man sie beobachtet spüren sie es. Weißt du denn überhaupt nichts?“ dann schwiegen beide einen Moment und dann begriff Ethan: “Du willst sie immer noch....das eine mal reicht dir nicht.“ Nun war es an Kalle ihn überrascht anzusehen“ Du weisst es? Ich meine das sie mit mir geschlafen hat“

nathan9.jpg


„Natürlich weiss ich es, was denkst du warum ich dich an dem einen Tag gefragt habe was schief gelaufen ist. Mir war sofort klar, das du nicht sehr glücklich über den Ausgang warst. Obwohl mir später auch der Gedanke kam, das sie dich abgewiesen haben könnte, und du deswegen aussahst als wären dir alle Felle weg geschwommen.“ Kalle nickte: „Klar will ich sie immer noch, und ich beneide dich auch um sie, das gebe ich ehrlich zu. Und an dem einen Tag, nun sie hat mich nicht abgewiesen, obwohl ich doch, nun ja sagen wir mal, ein wenig direkt vorgegangen bin.“ Nun musste Ethan lachen: „Na, direkt vorgegangen ist wohl noch untertrieben, und bevor du fragst, ja sie hat es mir erzählt.“

nathan10.jpg


Kalle nickte: „Nun ja, das Problem war wohl das ich gewisse Feinheiten nicht beherrschte, und so grundsätzlich direkt vorging. Was sich dann als Schuss nach hinten entpuppte.“ Ethan verstand und erklärte ihm worauf es ankäme, während er sich anzog, behielt natürlich auch noch einige Dinge für sich, alles wollte er denn doch nicht verraten und erklärte dann abschließend:

nathan11.jpg


“Und nun solltest du dich bei ihr entschuldigen. Ach und übrigens, hast du Berührungsängste was Kerle an geht?“ Ihm war da nämlich eine Idee gekommen, was Kalle anging. Bei Kalle dauerte es einen Augenblick bis er begriff auf was Ethan hinaus wollte, dann schüttelte er den Kopf: „ Nun nicht unbedingt. Kommt drauf an.“ Dann ging er um sich auch bei India zu entschuldigen. Während Ethan seine Idee reifen lies. Nun zumindest gedachte er sich am Abend noch den Teil von India zu nehmen, zu dem er jetzt nicht gekommen war. Die Nacht war ja noch lang. Noch war er heute nicht mit ihr fertig.

.................

So wie immer viel Spass beim lesen.:read:
LG

Lady​
 
Öh... Ja okay... Du hast ja Gedanken! xD
 
@summer-lol: Nich du, ich stimm dir ja zu, ich mein Lady of Dragon hat... naja... seltsame Gedankengänge...:lol:
 
Hallöle ihr lieben:hallo:

Nicht böse sein aber ich mache es mal allgemein, gerichtet an euch alle drei. WER hier merkwürdige Gedanken hat ist fraglich:lol:. Denn ihr kamt ja nun auf den Gedanken mit dem 3er nicht ich. Meine Idee war eine ganz andere, aber eure hat auch was*g* Mal sehen was man da machen kann*lacht sich kaputt*
Ihr dürft also weiterhin ruhig gespannt sein. denn ich bin ganz harmlos. So ich gehe dann mal , bis später......
huhn.gif


LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha-ha-ha! Ja jetzt sinds wir wieder! Du bringst uns mit dieser Story erst auf solche Gedanken!=) Ja, wenns doch stimmt...
 
So und hier ist das neue Kapitel, morgen wird es allerdings in der anderen FS weiter gehen, da ich für diese hier erst mal neue Bilder benötige*g* und auch das Haus etwas umgestalten will. was ja auch zeit beansprucht.:lol:

............................

Es ist nicht immer alles so wie es scheint


Als Kalle los ging um sich bei India für seine Indiskretion zu entschuldigen fand er sie nicht. Sie war einfach gegangen, Kalles zusehen, als auch der Streit der beiden Kerle hatten sie doch ein wenig wütend gemacht und um nichts falsches zu sagen, war sie in die Stadt gefahren und gab dort nun ein Straßenkonzert. So konnte sie am besten alles raus lassen. Außerdem gab es ihr Gelegenheit über alles nach zu denken. Sie müsste lügen wenn sie nicht zugeben würde das sie Kalle attraktiv fand, aber sie liebte Ethan. Wie das geschehen konnte wusste sie auch nicht. Es war halt passiert. Nun Ethan hatte offenbart das auch er sie liebte. Und das er sie heiß begehrte war mehr als offensichtlich. Doch auch Kalle schien sie nach wie vor zu begehren. Vielleicht sollte Kalle besser gehen und sich ein eigenes Haus suchen, denn das war kein Zustand. Als sie spät in der Nacht nach Hause kam, waren die beiden schon ins Bett gegangen und schliefen bereits. Ethan natürlich wieder in ihrem Bett.

neid1.jpg


Als Kalle am Morgen aufstand, hoffte er heute Gelegenheit zu bekommen um sich bei India zu entschuldigen. Er konnte ja verstehen das es für sie ein blödes Gefühl war, zu wissen das man sie und Ethan beim Liebesspiel beobachtet hatte. Er war einfach fasziniert gewesen, von dem was er dort zu sehen bekam.. Und wenn er ehrlich zu sich selber war, er beneidete Ethan wirklich. Er war nicht eifersüchtig.........oder doch? War es Eifersucht oder doch nur Neid? Wahrscheinlich beides, denn er wollte India ebenso. Es störte ihn nicht das sie mit Ethan schlief, aber er wollte es eben auch. Also nur bedingte Eifersucht, vor allem dann wohl Neid. Und das gab er auch vor sich selber zu.

neid2.jpg


Mit den Gedanken ging er in die Küche und traf dort auch auf India, und nicht feige, wollte er sofort sein bedauern ausdrücken: “Es tut mir leid, das ich gestern so indiskret war, ich hoffe du kannst mir verzeihen. Dabei sah er sie recht zerknirscht an.“ India nickte leicht. „Ist schon in Ordnung, das du zugesehen hast störte mich nicht mal, doch das Gefühl das wir heimlich beobachtet wurden, störte mich. Und ich denke das wird wohl auch nicht mehr vor kommen, also vergiss es einfach.“

neid3.jpg


Er betrachtete sie langsam von oben bis unten und India sah das er noch etwas auf dem Herzen hatte und so fragte sie:“ Ist noch etwas?“ Kalle nickte: „Ja..... ich will dich immer noch und es frisst mich innerlich auf, das du Ethan das alles gibst was ich auch gerne hätte. Und nein, ich bin nicht eifersüchtig auf ihn. Nur irgendwie neidisch..........darauf das du so selbstverständlich mit ihm schläfst während ich mich ebenfalls danach sehne.“ India verstand: „Warum suchst du dir nicht eine von der du das alles bekommen kannst? Platz ist hier noch genug, und vor allem jetzt wo Ethan wohl zu mir ziehen wird. Ich sag dir eins: Ich liebe Ethan und er liebt mich. Das ist nicht nur heißes begehren, sondern da ist jetzt weit aus mehr im Spiel.“

neid4.jpg


Nun wurde Kalle sauer, denn er hatte ja erwartet, obwohl sie mit Ethan schlief, das er ebenso noch gewisse Chancen haben würde: „Ach ja? Er liebt dich scheinbar so sehr das er mich sogar fragte, ob ich Berührungsängste Kerlen gegenüber hätte, kann es sein das er bisexuell ist?“ India starrte ihn an: „Er hat was gefragt? Und nein er ist...“ Jetzt doch etwas nachdenklich geworden „...absolut hetero obwohl ich weiß das er es auch mal mit einem Kerl versucht hat, einfach um es auszuprobieren, doch....nein er ist absolut hetero.“ Allerdings nahm India sich vor, Ethan doch danach zu fragen was diese Frage bedeutet hätte, denn das er sie mit Kalle direkt teilen wollte, das konnte sie sich nun gar nicht vorstellen. Ne ne , Ethan wollte sie für sich haben das war so klar wie Kloßbrühe. „Also gibt es für mich keine Chance mehr, doch noch zu bekommen was ich möchte? Wenn ihr euch liebt.“

neid12.jpg


India sah ihn an: „Hab ich das gesagt? Schau mal, ja wir lieben uns, aber glaubst du wirklich er würde treu sein können, also das halte ich für ein Gerücht, das wird er nicht. Und ich werde es ebenso wenig, das ist ihm genauso klar wie mir mit ihm. Wir werden wohl eher so etwas wie eine offene Beziehung führen, denke ich mal. Und ich bin nicht eifersüchtig, ich weiß worauf ich mich einlasse. Die kurzen Abenteuer neben her, ich gönne sie ihm, also werde ich sie mir ebenso gönnen. Denn ich weiß, er wird immer zu mir zurück kommen.“ Kalle nickte, dennoch war er sich nicht sicher ob das so funktionieren würde. Und wie gerne würde er sie nun an sich ziehen und sie küssen. Doch dann klingelte ihr Telefon.

neid5.jpg


Später am Nachmittag, stand Kalle im Garten und spielte auf seiner Gitarre, Ethan trainierte wie gewöhnlich und India war zu einem Konzert gerufen worden. Sein Spiel klang traurig, so das Ethan immer mal zu ihm herüber sah und sich fragte was mit ihm los sei.

neid6.jpg


Und irgendwann war er es leid, das konnte man sich ja nicht mit anhören, so stand er auf und nahm sich vor, Kalle einfach zu fragen, was ihn bedrückte. Obwohl er es sich schon denken konnte, aber sicher war sicher. So ging er auf ihn zu.

neid7.jpg


„Was ist los, deine Musik klingt irgendwie traurig. Hast du es bei India versucht und sie hat dich abgewiesen? Oder hast du Probleme mit einer anderen Frau? Oder macht der Job Probleme? Und bitte keine Ausflüchte es sei nichts, sag einfach was los ist.“

neid8.jpg


Er sah Kalle ruhig an, der den Kopf gesenkt hatte. Dieser schüttelte den Kopf:“Nichts von allem, es ist nur.......na ja...India hat mir gesagt das ihr euch liebt. Und ich weiss dir sollte ich das wohl am wenigsten sagen.........aber ich will sie, mein verlangen nach ihr steigt, doch wie kann ich ....wenn sie dich liebt?“ Wer hätte ihn besser verstehen können, als Ethan, so nickte dieser. „Also erst mal, ja es stimmt sie liebt mich und ich liebe sie. Doch das wird uns wohl beide nicht davon abhalten auch mal hier und da ein kleines Abenteuer neben her zu haben. Und ich will ehrlich sein, ich habe ihr Abenteuer lieber unter Kontrolle, als nicht zu wissen, mit wem sie rum macht.“ Kalle nickte: „Doch entschuldige jetzt die vielleicht blöde Frage, aber ihr seid euch eigentlich genug, sie gibt dir alles was du dir wünscht, und umgekehrt ja wohl auch und doch geht ihr schon davon aus, das ihr Abenteuer neben her haben werdet, wie passt das zusammen?“

neid9.jpg


Nun lachte Ethan leise: Du verstehst unsere Natur nicht, sieh mal es geht nicht nur darum erfüllt zu sein, oder alles zu bekommen. Denn wenn es das wäre, würden wir uns wirklich reichen. Doch India als auch ich, sind so ausgerichtet, das ein Abenteuer neben her einen kleinen Kick gibt, etwas aufregendes, einfach mal eine Abwechslung. Und nachdem ich das eingesehen hatte, das sie ebenso ist wie ich und mir klar wurde, egal wer daher kommen würde, sie würde immer zu mir zurück kommen, war auch meine Eifersucht fort. Wenn sie also mit dir schläft und du nicht mehr von ihr verlangst, wird sie es auch öfter mit dir tun, nur wagst du es mehr zu verlangen, wird sie gehen. Das habe ich begriffen und wenn du das auch begreifst und keine Besitzansprüche an sie stellst, wirst du auch mit ihr deinen Spass haben. Und bevor du fragst, nein es stört mich nicht.........nicht mehr, denn ich weiss sie liebt mich und kommt zu mir zurück.“

neid10.jpg


Kalle nickte verstehend: „ Nun ich müsste lügen würde ich behaupten das ich nicht auch mehr wollen würde, und das ich nicht auch daran gedacht hatte sie zu heiraten, doch reicht es mir auch, wenn sie mir Nähe und Zärtlichkeit gibt."

neid11.jpg

Am Abend dann holte Ethan India vom Konzert ab um auch mal kurz mit ihr zu reden. Und als er sie in seinen Armen hielt sah er sie an: „Sag mal, interessiert dich Kalle immer noch, findest du ihn attraktiv? Was ich wissen will ist, wenn er es versuchen würde, würdest du ihn abweisen oder......... na ja.“ India dachte kurz nach: „Also wenn du mich so offen fragst.....öhm nein ich würde ihn wahrscheinlich nicht abweisen, wenn gleich ich auch nicht so wild auf ihn bin, so hat er doch irgendwas das mich anzieht. Ich liebe nun mal die Abwechslung, und ich glaube das sagte ich auch schon mal. Und ich hoffe das du damit klar kommst, denn ansonsten, egal wie sehr ich dich liebe, das würde einen Bruch bedeuten. Ich bin niemandes Besitz, ich gehöre mir alleine und mein Partner muss damit klar kommen oder es ist aus. Und ich weiß das du ebenso wenig treu sein kannst und bevor du mich danach fragst, ja ich komme damit klar das du eben neben her auch mal was anderes brauchst.“ Er nickte so etwas hatte er sich schon gedacht. Obwohl er eigentlich nicht wollte das sie mit einem anderen Kerl schlafen würde, so sah er doch ein, das sie eben nicht anders war als er. Und vielleicht würde es darum auch sogar funktionieren. Aber das würde man mit der Zeit sehen.

.............................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen. :read:
LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön was mir aber aufällt ist das du vool offt und ja,...... oder und nein...... verstehst du was ich meine wenn net schreibt das und ich erkläre es dir (poste hier als narichten dann kann ich das besser erklären !!!)
 
Guten Abend summer:hallo:

Hm Hm Hm?

Wie keine Übungen? na ab und zu muss ich auch mal alltägliches bringen, die können doch nicht nur im Bett rum hüpfen*lol*

Kommt auch wieder mehr, versprochen:lol:

Danke für deinen Kommi.

Lg

Lady​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten