Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

aenn.

Member
Registriert
April 2009
Alter
29
Ort
Bikini Bottom
Geschlecht
w

Hallo :)
Ich suche jemanden der mir die Welt Winslow Lane von mysimrealty.com schicken könnte.
Auf der Seite gibt es die nicht mehr und angeschrieben habe ich den Betreiber schon,er/sie weiß nicht ob und wann sie nochmal online geht ._.
Es ist meine Lieblingswelt nur leider hab ich wie es scheint das sims3.pack nicht mehr :/
Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann..
Danke im vorraus



Weil es schon so lange her ist & ich immernoch verzweifelt suche.
Gibt es mittlerweile jemanden der die Welt vielleicht noch auf dem PC hat?
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hallo :hallo:

Es gab mal einen Download, der es ermöglicht hat, die Nachbarschaften aus der Reiseerweiterung als normale Nachbarschaften zu wählen. Also so, dass man generell in denen spielen kann, nicht nur im Urlaub der Sims. Ich find das aber nicht mehr. Weiß da jemand was?
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Huhu! :) Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, du müsstest mit dem Traveler von Twallan deine Sims auch dauerhaft in einer der Reisewelten ansiedeln können... Alterativ könntest du mit S3PE die S3_296A6258_00000000_0000000000000001%%+UNKN entfernen (und so eine Reisewelt in eine normale Welt umwandeln können) - aber vergiss' nicht, vorher alles zu sichern, falls etwas schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich suche ein Wellnesgebäude für ein Grundstück der Größe 10x15,
gerne auch wo das gebäude im Keller und ich oben noch was hinstellen kann.
wenn das überhaubt so einfach geht und ich das Gebäude im Spiel net selbst in Keller frimeln muss.
Weiß da einer was?
 

Min_92

Member
Registriert
September 2006
Ort
Minington
Geschlecht
M

Campus-Town als "normale" Nachbarschaft

Gibt es irgendwo die Campus-Stadt als Dowload als normale Nachbarschaft. Find sie nämlich einfach schön, von den Häusern bis zur Landschaft. (Hab schon überlegt die schönen Häuser einfach alle in die häusertonne zu tun und dann in einer anderen Nachbarschaft zu platzieren aber Sunset Valley ist einfach nicht so schön (wegen dem krassen grün und die Landschaft)wäre nicht dasselbe).
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Gibt es irgendwo eine englische Stadt im Zeitalter der Industrialisierung? Oder etwas, was dafür geeignet ist?
Wichtig wären mir große Grundstücke (min. 40x30, besser aber 64 breit) für Reihenhäuser, die sich an der Straße gegenüberliegen und Kopfsteinpflaster.

Also sowas wie praven 2.0 hba ich schon, die scheidet leider aus, die Grundstücke sind leider viel zu klein.
 
Registriert
August 2012
Geschlecht
m

Hi Leute,
Habe auf TSR das gesehen
w-600h-450-2420923.jpg

ich suche die Fenster im Hintergrund kennt die jemand?
Steht leider nicht in der Beschreibung drinn und gehört auch nicht zum set.
 

Simselie

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer kleinen bis mittelgroßen Welt im Stil einer Nord- bzw. Ostseeinsel. Am liebsten Hiddensee, Sylt (ohne die Promis ^^), wo ich ein kleines, verschlafenes Fischerdorf ansiedeln kann. Ich möchte hauptsächlich so reetgedeckte Häuschen unterbringen, die baue ich auch selber aber an das erstellen der Welt traue ich mich nicht selber ran.

Darum wollte ich erstmal nachfragen ob jemand möglicherweise schonmal so eine Welt als download gesehen hat. Bin selber bisher leider nicht fündig geworden. Wichtig wäre Strand, leicht hügeliges Gebiet, KEINE Palmen!!!, viel Nadelwald gibts da oben, Dünen, Dünengras, am liebsten völlig unbebaut.

Besten Dank schonmal, vielleicht kann ja jemand helfen.

Lg Simselie
 

Schranz_Maus

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
33
Ort
Regensburg
Geschlecht
w

Huhu :-)
ich suche eine Downloadseite für Häuser auf der ich früher immer war.. Mir fällt partout der Name nicht mehr ein. Ich glaub es war mit irgendeinen Mädchennamen und sie hatte die schönsten Häuser die ich je gesehen hab. Voll eingerichtet mit Downloadsachen, die Häuser waren wie in echt von den Texturen. Ich find die ums verrecken nicht mehr :-(
 

Schranz_Maus

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
33
Ort
Regensburg
Geschlecht
w

WOW vielen Dank, ist zwar nicht die Seite wo ich gesucht hab aber die Häuser sind mindestens genauso schön, genau was ich gesucht hab. Vielen Dank dir :-)
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich suche Häuser zum Studieren um die in die eigene Nachbarschaft zu setzen.
oder ein Haus die mit diesen Teppichen ausgelegt sind, die auf kleineren Gründstücken gebaut wurden als es
die Original gebäude gebaut worden sind.
Da ich selbst im bauen nicht so gut bin.
Gibt es sowas ?
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Ich suche:

- einen Festsaal, also mit Bereichen zum Essen und Rednerpult
- nen Stripclub
- ein bespielbares Krankenhaus/psychiatrische Einrichtung (also kein Rabbithole)

Edit: und ich suche eine Stadt, die wie ein Ghetto ausschaut

Ich sag schon mal Danke, falls jemand was weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thoronath

Member
Registriert
September 2004
Alter
36
Geschlecht
w

Hallihallo :-)
Meine Sims sind auf der Suche nach einem typisch norddeutschen Dielentor. Ungefähr wie dieses hier:
zusatz01.jpg


Bei meiner Suche habe ich bislang leider nichts gefunden, aber vielleicht gibt es sowas ja doch.
Gibt es denn noch aktive Modder für Sims 3? Ich wäre auch bereit eine Kleinigkeit zu bezahlen, wenn mir jemand so ein Tor bauen könnte.
Danke für eure Hilfe :-)
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo :)

Ich suche auch mal wieder etwas... leider habe ich kein Bild, aber ich hatte vor geraumer Zeit einmal zwei Blumen im Spiel (Baumodus => Pflanzen/Blumen), die ich nun verzweifelt suche. Es handelt sich um einen einzelnen Löwenzahn und ein einzelnes Gänseblümchen. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat :)

Liebe Grüsse,
Bloody

/Edit: Woah, echt... Da sucht man wochenlang und kaum fragt man mal, findet man, was man sucht! Falls sich noch jemand dafür interessieren sollte: hier.

/Edit 2: Okay, die waren es wohl doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo, ihr Lieben!

Ich will Sims 3 eine neue Chance geben und suche daher eine große bis mittelgroße, ländliche und pferdefreundliche Welt (also mit einigen großen Grundstücken). Ich habe außer Inselparadies, Wildes Studentenleben, Supernatural und Into the future alle Add Ons.

Hat jemand da einen guten Tipp für mich?
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal:

Ich möchte eine Zombie Apokalypse machen und dafür eine Welt umdekorieren. Da bin ich gleich nach ein paar Minuten auf ein Problem gestoßen und zwar die Beleuchtung der Umgebung. Hier ein paar Bilder, rote Kringel ums Problem:




Nachts siehts natürlich noch blöder aus:



Kann man das irgendwie abstellen (wahrscheinlich nicht :rolleyes:)? Und wenn nicht, gibt es dann vielleicht irgendwo Dekosachen für die Nachbarschaft, (Hochhäuser, Lampen, Schilder) die nicht beleuchtet sind (gern auch noch ne Ecke ranziger)? Ich will nicht auf ein Dorf ausweichen :heul:

Und ich hab noch was gefunden, was ich gern machen würde:



Wie stellt man Dinge schief? Oder gibts dafür auch gleich "schiefe Downloads"?

Danke, falls wer was weiß.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Huhu :)

Um Sachen schief zu stellen gibt es verschiedene OMSPs: hier.

Weltobjekte in der Art, wie du sie suchst, fallen mir gerade nicht ein, aber das kannst du mit S3PE, einem Grafikprogramm mit .dds-Plugin und ein wenig Geduld vllt. selbst machen. Hier gibt es ein Tutorial. Ich würde aber empfehlen, die Sachen erst über den S3-Object-Cloner aus dem Spiel zu holen (sie kriegen dann eine neue ID) und später so zu bearbeiten, dass sie dann wieder im CAW/in der Nachbarschaftsansicht platzierbar sind (dafür gibt es auch ein Tutorial und zwar hier), denn dann ersetzt du nicht auch noch Objekte in anderen Nachbarschaften, sondern kannst die Objekte eben genau für deine Welt umfärben. Ich hab' das z.B. mit der Brücke aus Monte Vista so gemacht (oder mit verschiedenen Rabbitholes). Das funktioniert aber auch problemlos für Nachbarschaftsobjekte aller Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: **inkognito**
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Hallöchen :)

Ich suche so einen Rabbithole-Ersatz für das Reitzentrum, also wie diese Teppiche. Ich weiß, dass es da mal so ein Stalltor gab, das die Funktion des Rabbits hatte, aber über den Link, den ich mir abgespeichert habe (customsims3, ich Depp hab es damals nicht runtergeladen) finde ich es nicht mehr. Weiß jemand, ob es das Teil oder was vergleichbares noch irgendwo gibt?

Thx :hallo:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich hab gestern bei ModtheSims etwas Interessantes entdeckt: CaSTable Rabbithole Replacements für alle Nachbarschaften.
Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hallo :)

Gibt es irgendwo eine sehr kleine Nachbarschaft, die aber trotzdem von der Aufmachung her eher eine "Großstadt" ist? Also quasi optisch in Richtung Bridgeport, aber eben nur in möglichst klein?
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ich kenne da nur diese Welt von ZooTeam, ist eine mittlere Map, an den Rändern etwas unschön gelöst, aber es hat Grosstadtflair - wenn man da noch ein wenig umbaut und anpasst könnte es so wie in Bridgeport aussehen.

(Du musst dich anmelden um runterladen zu können)
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
ich kenne da nur diese Welt von ZooTeam, ist eine mittlere Map, an den Rändern etwas unschön gelöst, aber es hat Grosstadtflair - wenn man da noch ein wenig umbaut und anpasst könnte es so wie in Bridgeport aussehen.

(Du musst dich anmelden um runterladen zu können)

Die Seite kannte ich ja noch gar nicht :eek: Danke, die Nachbarschaft probier ich mal.

btw. was macht eigentlich der Stripclub? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

gern :) die hat auch nen simblr. ist auf der aktuellsten Seite im Blog verlinkt. Die ist umgestiegen. Die macht auch immer sehr nette Gebäude und hat interessante Grundstücksideen.
Sie ist zwar glaube ich auf S4 nun umgestiegen, aber die alten Sachen sind ja noch da!
hier ist die Welt noch unbebaut, die hieß früher Arkham
http://martinecoppens.blogspot.de/2011/11/upload-arkham.html
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und calypsosim

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

der link steht so richtig blöd neben dem letzten Bild total verrückt xD

http://www.mediafire.com/download/b6i6wz3azeecd9m/Arkham+by+Martine.rar

das ist jetzt die leere Welt. habe oben gesehen, dass beim 1. Link (wie sie die Welt aufgeteilt hat) gar keine Links dabei waren. die Grundstücke kann man aber glaube ich einzeln laden. (rechts oben sieht man Downloads und lots usw in der navileiste)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hat jemand von euch das "Jahrhundert-Anwesen: einst & jetzt" aus dem Store? Ich bin einfach zu blöd, um die geschwungenen Seitenteile der Treppe zu finden!

Danke - hat sich dank Deacon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

engelsfeder

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

Kennt jemand eine schöne Sims 3-Welt wo alle Sims 3 Erweiterungen enthalten sind, außer New Sunset Valley 2013? Sie sollte auf jeden Fall kleiner sein als New Sunset Valley 2013, weil die ist leider zu groß mit den Ladezeiten.

LG
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo zusammen :)

Ich suche eine umfärbbare Version einer Mauer (unter Zäune zu finden):

screenshot-233iisyy.jpg


Die Mauer heißt "Basis-Mauer" und kommt mit dem Grundspiel. Eine weitere Mauer mit Namen "Basis-Mauer" aus dem Grundspiel ist umfärbbar, allerdings ist sie ohne Efeu und gerade auf den kommt es mir eigentlich an :)

Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter?

Liebe Grüsse,
Bloody
 
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Ich hab eine Welt Exportiert aber die hat den Gleichen Namen Wie Die Installierte Nachbarschaft.Die Welt ist von Mir Erstellt worden aber ich hab weiter Gebaut und bekomme die Installierte Welt nicht Deinstalliert.Da kommt eine Meldung Scriptfehler.Und Die Installierte Welt steht unter Installierte Inhalte aber beim Deinstallieren wurde die Welt nicht Gefunden.Ich Bitte um Hilfe!Mod's Hab ich alle Raus genommen.Hat sich erledigt.Es hat gestern geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hallo,

ich suche eine Inselwelt, so mittelgroß und ohne Straßen. Bebaut darf sein (muss nicht, leer geht auch), aber nicht "zugebaut", also möglichst viel Natur und natürlich möglichst hübsch gestaltet.

Weiß einer was?
 

fiji

Newcomer
Registriert
Oktober 2015
Jägerzaun

Hallo! :hallo:
Ich suche einen Jägerzaun.
Es gab mal einen in einem Adventskalender, aber der Link ist tot. :schnief:
Im Suchthread kann ich nicht antworten, weil das Thema zu alt ist. :ohoh:
Kann mir jemand helfen?
Wäre wirklich nett. :nick:
 
Registriert
Juli 2007
Alter
30
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche geräumige Luxus Apartments in Hochhäusern(so wie bei Late Night). Ich habe leider bisher nichts gefunden :-(
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo,
ich bin ja imo voll aufm Bollywood trip und suche ein Haus im Indischen Style gebaut und eingerichtet,
aber obwohl Indische Filme ja mal voll im Trent waren kann ich im www abgesehn von riesigen Villen einfach nichts finden.
Wisst Ihr da was?

Edit: Wenn ihr dazu noch ne Passende Welt wisst wär das Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissy2

Member
Registriert
Dezember 2007
Ort
Neu Wulmstorf
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten