Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgendwo passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hab jetzt einfach einen Thread aufgemacht, weil ich nix passendes für meine frage gefunden hab.
Und zwar hab ich mir Sims 3 erst Freitag gekauft und 2 Sims erstellt, allerdings verschiedene Haushalte.
Jetzt will ich die zwei miteinaner bekannt machen,
finde den jeweils anderen in der Stadt aber nimmer, geht das hier net?

EDIT// hab jetzt doch das Haus von dem einen gefunden, allerdings steht da,
das da niemand wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w


Ist bestimmt nicht das gleiche, wenn man nach dem Titel geht, aber im Bezug aus die Frage trotzdem der richtige Ort.

Hab jetzt einfach einen Thread aufgemacht, weil ich nix passendes für meine frage gefunden hab.
Und zwar hab ich mir Sims 3 erst Freitag gekauft und 2 Sims erstellt, allerdings verschiedene Haushalte.
Jetzt will ich die zwei miteinaner bekannt machen,
finde den jeweils anderen in der Stadt aber nimmer, geht das hier net?

EDIT// hab jetzt doch das Haus von dem einen gefunden, allerdings steht da,
das da niemand wohnt.

Solltest deine Frage am besten in dem vom Kicker verlinkten Hauptthread noch einmal stellen, der Titel deines Threads ist leicht irreführend und nicht wirklich passend, meiner Meinung nach.

Wenn du zwei Familien erstellt hast und beide hast einziehn lassen, kannst du sie besuchen in dem du das Haus der anderen Familie anklickst und den Haushalt besuchen gehst, geht aber nur wenn sie auch daheim sind. Wenn du schon länger gespielt hast und mit fortlaufender Geschichte spielst, kann es aber auch sein, dass die Familie inzwischen ausgezogen ist.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

also ich hab da nix zu meiner frage endeckt.:confused:
und da kommt noch ne frage, warum verdirbt das Gemüse im Kühlschrank???

Du solltest ja auch dort noch einmal nachfragen, aber die Antwort müßte auch in dem Thread stehen, aber du mußt natürlich nicht die ganzen Seiten nochmal lesen, bitte poste doch einfach dort weiter und stelle dort deine Fragen, dass wegen dem Kühlschrank, steht da auch schon drin oder stelle deine Frage dort noch einmal.

Normalerweise geht im Kühlschrank nicht das Gemüse kaputt, sondern die bereits zubereiteten Speisen verderben nach einiger Zeit, dass ist aber so gewollt und beabsichtigt.

Bitte den genannten Hauptthread für allgemeine Fragen zum Spiel verwenden und nicht wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachen, damit das Forum übersichtlich bleibt. Auf der ersten Seite des Hauptthreads findest du übrigens viele Infos, Problemlösungen, häufige Fragen- u. Antworten und viele nützliche Links, da du das Spiel noch nicht lange hast, solltest du sie auf jeden Fall mal lesen und wie gesagt, wenn dann noch Fragen offen sind, dort im Hauptthread stellen.
- DANKE -
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
@Kit: Hast du die Sims wirklich in derselben Stadt einziehen lassen, oder ein neues Spiel gestartet? Wenn du willst dass deine Sims in derselben Stadt leben musst du erst in einem Spiel den Sim einziehen lassen und über Stadt bearbeiten den nächsten hinzuhohlen und nicht ein neues Spiel starten, das wären dann nämlich zwei verschiedene Städte.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Kit, sei so nett und poste in dem Thread weiter, den Kicker verlinkt hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten