Fotostory Ein Leben ohne dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suzie verwirrt mich in diesem Kapitel etwas... :ohoh:
Sie freut sich auf das Baby klar - aber was, wenn der Vater wirklich dieser schleimige (wie heisst er nochmals? Cid?) Typ ist? Obwohl ich das natürlich nicht hoffe. =)

Über das Bild am Ende musste ich ein wenig grinsen. Da sitzt einfach so eine lila Frau in dem Café und mampft frisch-fröhlich ihren Kuchen. Fällt das denn niemandem auf? :lol:

Na ja, auf jeden Fall wieder mal ein weniger spannendes, dafür sehr entscheidendes Kapitel. Ich freue mich auf mehr! ;)
 
Hi :)

Ich finde deine FS bisher richtig toll! Dein Text liest sich sehr flüssig und auch die Bilder und Sims sind bezaubernd. Besonders Scarlett hat es mir angetan - sie hat so schöne, ausdruckstarke Augen! Allerdings finde ich dass ihr alter Look ihr besser stand - liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich totaler Rothaarfan bin ;)
Deine Storyline finde ich sehr spannend und originell. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt! =)
Wärst du bitte so lieb und setzt mich auf die Benachrichtigungsliste?
LG
 
:hallo:
ich fand es war wieder ein super kapitel...
Tiger_Lady hat schon recht .. fällt das niemandem auf das da ne LILA! frau sitzt? :lol:
mittlerweile find ich scars neue frisur richtig toll :up:
biiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee mach schnell weiter :D
LG Kiiiim
 
Ojeminee... Hoffentlich passiert dem Kind nichts, wegen dieser Schl**pe... Naja... Was soll ich sagen, du schreibst supergut, deine Bilder sind toll, und alles zusammen macht süchtig :D nein nein, so schlimm ist es nicht,,, Aber du hast hier trotzdem eine tolle FS... Danke fürs schreiben!!!

LG soza
 
-Kommentarbeantwortung-

Yalea

Ach Gooott!!
Ein wundertolles Kapitel und ich finde es wirklich eine sehr gute Entscheidung von Scarlett, das Baby zu bekommen
Hehe dankeschön :) Ja ich bin auch schon total gespannt! Ich hätte das Baby doch nicht ungeboren wieder aus meiner Geschichte rausschreiben können :D

Aber das letzte Bild.... waaah, also ich hasse diese magischen Möchtegernfantasytussen
Die nerven und führen garantiert was im Schilde
"magischen Möchtegernfantasytussen" :lol:

Aber was...???
Bitte eine möglichst baldige Fortsetzung!!!
Bin ja schon dabei ;)

Tiger_Lady

Suzie verwirrt mich in diesem Kapitel etwas...
Sie freut sich auf das Baby klar - aber was, wenn der Vater wirklich dieser schleimige (wie heisst er nochmals? Cid?) Typ ist? Obwohl ich das natürlich nicht hoffe.
Ja das ist eben eine blöde Situation, aber für Außenstehende, die strikt gegen das Thema Abtreibung sind ist es wohl nicht so gut zu verstehen.
Daher sage ich ja auch, dass ich Abtreibung in bestimmten Situationen zwar nicht gutheiße, aber nachvollziehen kann.

Über das Bild am Ende musste ich ein wenig grinsen. Da sitzt einfach so eine lila Frau in dem Café und mampft frisch-fröhlich ihren Kuchen. Fällt das denn niemandem auf?
Jaa über sowas wundere ich mich immer gerne in Filmen und Stories, da musste ich das auch mal machen :D

Na ja, auf jeden Fall wieder mal ein weniger spannendes, dafür sehr entscheidendes Kapitel. Ich freue mich auf mehr!
Dankesehr!

lyramia

Ich finde deine FS bisher richtig toll! Dein Text liest sich sehr flüssig und auch die Bilder und Sims sind bezaubernd. Besonders Scarlett hat es mir angetan - sie hat so schöne, ausdruckstarke Augen! Allerdings finde ich dass ihr alter Look ihr besser stand - liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich totaler Rothaarfan bin
Vielen Dank! :) Ja ich liebe Scarletts Augen auch so sehr. Wegen den Haaren wird dich das folgende Kapitel dann sicherlich freuen ;)

Deine Storyline finde ich sehr spannend und originell. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!
Das freut mich! Schön, dass du dich entschieden hast zu kommentieren :)

Wärst du bitte so lieb und setzt mich auf die Benachrichtigungsliste?
Klar!

Kiiiim

ich fand es war wieder ein super kapitel...
Tiger_Lady hat schon recht .. fällt das niemandem auf das da ne LILA! frau sitzt?
Danke :) Ja schon^^

mittlerweile find ich scars neue frisur richtig toll
biiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeee mach schnell weiter
KLar ;) Bin schon dabei!

Beautifuul

OMG, heftiiiiiig!
aber wenn diese...Tu**i im gleichen Cafe wie ich wäre hätte ich die voll bemerkt
Was meinst du denn mit "OMG, heftiiiiiig!"?
ja wahrscheinlich schon^^

soza

Ojeminee... Hoffentlich passiert dem Kind nichts, wegen dieser Schl**pe... Naja... Was soll ich sagen, du schreibst supergut, deine Bilder sind toll, und alles zusammen macht süchtig nein nein, so schlimm ist es nicht,,, Aber du hast hier trotzdem eine tolle FS... Danke fürs schreiben!!!
Vielen dank nochmal :) Oh nein nicht süchtig werden! Aber ein Fan darfst du trotzdem sein :D
 
-Kapitel 16-
Vergangenes geht vorüber



In den nächsten Wochen und Monaten gewann ich nach all dem Trubel und den vielen schlimmen Ereignissen endlich Stück
für Stück meinen Lebensmut zurück.
Ich konnte wieder richtig herzhaft loslachen und sah wieder die positiven Seiten meines Daseins.
An Jasper dachte ich zwar immernoch, allerdings taten die Wunden nicht mehr ganz so weh wie am
Anfang und in einigen, wenn auch sehr seltenen Momenten, schien es für mich, als könnte ich wirklich irgendwann mal ohne den Schmerz leben.
Und obwohl meine Schwangerschaft alles andere als geplant war und ich auch nicht gerne an die verschleierte Diskonacht
zurück dachte, so freute ich mich doch mittlerweile wahnsinnig auf mein Baby. Ich war sogar zuversichtlich,
es ganz alleine erfolgreich großziehen zu können und malte mir die Zeit nach der Geburt in den buntesten Farben aus.



Ein wichtiger Grund für meinen plötzlich wieder gekommenen Optimismus war meine beste Freundin Suzie.
Mit viel Geduld und Engagement hatte sie mich scheibchenweise wieder zusammen gesetzt,
nachdem ich, aufgrund dessen was in letzter Zeit so passiert war,
völlig auseinander gefallen war.
Dafür war ich ihr unglaublich dankbar und ich schwor mir, mich irgendwann einmal dafür zu revangieren.
Eine bessere Freundin konnte man sich einfach nicht vorstellen und auch ihr
zuliebe versuchte ich des öfteren wieder Spaß und gute Laune zu verbreiten.
Einen so tristen Trauerkloß, wie ich einer gewesen war, hatte sie auf Dauer einfach nicht verdient.



Suzie und ich trafen uns oft, wir redeten, alberten herum, gingen shoppen,...
wir hatten einfach viel Spaß zusammen und genau das hatte ich auch gebraucht.
Eines Abends saßen wir zusammen in meinem Apartment und sprachen über Gott und die Welt.
Wir planten, was ich mir für Babysachen anschaffen würde und was das Baby von mir wohl haben würde.
Alles um die gruselige Nacht und den seltsamen Fremden ließen wir dabei komplett außer Acht und so kam es,
dass mein Baby in unserer Vorstellung wohl einfach eine kleine Scarlett mit großen braunen Augen werden würde.



„Wo willst du das Kleine eigentlich unterbringen?“, fragte Suzie mich unverhofft.
„Hm also zuerst mal soll sein Bettchen natürlich in meinem Schlafzimmer stehen“, antwortete ich.
„Ja und dann? Das Kind braucht doch ein eigenes Zimmer.“
„Darüber habe ich irgendwie noch gar nicht nachgedacht...“,sagte ich wahrheitsgetreu
und fuhr fort „Mein Apartment hat doch nur ein Schlafzimmer.“
„Und im Badezimmer kann es wohl kaum wohnen“, lachte Suzie.

Ich grinste.

„Nein aber mal im ernst Scarlett.
Wo sollen denn die ganzen Kindersachen hin?? Ich fürchte du musst umziehen...“
„Umziehen???“



Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht...Umziehen...weg von hier...weg aus Jaspers und meinem Apartment.
Sollte ich etwa wirklich umziehen müssen? Aber Suzie hatte recht. Das Baby hatte hier einfach keinen Platz.
Wenn ich es behalten wollte, musste ich mir wohl wirklich etwas neues suchen. Und das wollte ich ja...

„Ich glaube du hast recht Suzie...aber wo soll ich denn so schnell etwas neues finden? Und wovon soll ich das bezahlen?
Ich hatte doch gerade erst mein Studium beendet als das alles begann...
"Ich muss mir zwar so oder so eine neue Arbeit suchen, aber wer stellt denn jetzt eine Schwangere ein?",
fragte ich unsicher.
"Und wie lange müsste ich denn sparen, bis ich mir etwas neues leisten kann?
Das Geld von meinen Eltern finanziert mir zwar im Moment das Leben, aber eine neue Wohnung ist doch da nie und nimmer drin...“
„Hmmm....“ Suzie dachte nach.
Nach einer Weile sprang sie plötzlich auf und rief: „Natürlich, das mir das nicht eher eingefallen ist! Ja das ist die Lösung!!“



Ich schaute sie verständnislos an.
Scheinbar hatte sie einen echten Geistesblitz gehabt, jedenfalls rannte sie wie wild zum Telefon und haute auf die Tasten ein.
Dann begann sie euphorisch in den Hörer zu sprechen, aber ich konnte nur Wortfetzen verstehen.
Nachdem sie aufgelegt hatte, kam sie wieder zu mir und platzte fast vor Stolz.

„Was ist denn jetzt los Sue?? Los, spann mich nicht so auf die Folter!“
„Hehe du solltest dein Gesicht sehen Scarlett!“ Suzie grinste.
„Jetzt sag schon!“
„Also pass auf und hör gut zu. Ich habe dir doch von meinem Cousin Paul erzählt.“
„Ja, was ist mit dem?“
„Paul wollte doch vor einem Monat mit seiner Frau Lily umziehen. Die beiden hatten doch erst vor zwei Monaten geheiratet.
In der schönen Kapelle auf der Insel vor der Stadt und...“
„Jetzt rede schon weiter!“
„Jedenfalls, hat sich diese Lily wohl als eine ziemliche...*räusper*...Schlampe entpuppt...
Sie hatte schon vor der Hochzeit eine
Affaire mit ihrem besten Freund und jetzt hat sich Paul von Lily getrennt.
Sie geht jetzt wohl mit dem anderen Kerl...so eine blöde...“
„Suzie!“
„Oh, entschuldigung.“ Suzie lachte.
„Naja also der arme Paul sitzt jetzt ganz alleine in seinem Häuschen, dass er extra für sich und seine Frau gekauft hatte und fühlt sich
darin so gar nicht wohl. Es liegt ein wenig außerhalb der Stadt, ist eher klein, aber dafür echt schön!“
„Und was hat das jetzt mit mir zu tun?“, fragte ich fast schon genervt.
„Paul wäre bereit dir gegen einen kleinen Aufpreis das Haus zu überlassen, wenn du ihm dafür dein Apartment überschreibst.“

Mir blieb der Atem weg. „Echt jetzt???“ Ich freute mich riesig und konnte es kaum fassen wie viel Glück ich hatte.
Ich umarmte meine beste Freundin stürmisch und den Rest des Abends
verbrachten wir damit, uns weiter auszumalen wie das Kinderzimmer aussehen würde...


****2 Monate später****



Ich stand in meinem Apartment am Fenster und beobachtete den Schnee, der vom Himmel fiel.
Ich spürte ich einen leichten Tritt und legte daraufhin sanft meine Hand auf meinen Bauch.
Dieser war mittlerweile schon recht gut gewölbt und ich hätte meine Schwangerschaft nicht leugnen können,
immerhin schob ich doch zumindest eine kleine süße Kugel vor mir her.
Zwei Monate war es jetzt her, dass Suzie mir von dem fantastischen Angebot ihres Cousins erzählt hatte.
Daraufhin hatten wir uns mehrmals getroffen und das Haus besichtigt – und es war wirklich toll!
Entgegen aller Erwartungen war es auch wirklich nicht klein! Ich konnte mir kein tolleres Häuschen vorstellen.
Heute war der Tag meines Auszugs, mein kleines Apartment stand schon fast völlig leer.
Aber nicht nur das hatte sich verändert.
Ich hatte mittlerweile meine natur-roten Haare wieder, immerhin soll man sich in der
Schwangerschaft ja keine Haare färben und bevor ich einen riesigen Ansatz hatte,
kehrte ich dann doch lieber zu meinen roten Locken zurück und wagte mit ihnen einen Neuanfang.



Ich zog mir meine Sachen an und setzte mich noch ein letztes Mal auf die Bank draußen auf meiner jetzt schneebedeckten Terrasse.
Um mich herum war alles weiß, nur meine künstliche, aber sehr überzeugende Palme, strahlte noch im Winter grün und saftig.
Ich dachte an all das, was ich hier erlebt hatte.
Natürlich fiel mir hauptsächlich die Zeit mit Jasper ein und ich wurde etwas traurig.
Vielleicht war der Umzug doch keine so schlechte Idee, immerhin würde ich dann nicht jeden Tag an
Jasper und mein gemeinsames Leben erinnert werden.



Nach ein paar Minuten wurde mir kalt und ich ging zurück in die leere Wohnung.
Ich betrachtete noch einmal die Ecke, wo meine geliebte Couch gestanden hatte,
blickte noch einmal in mein grünes Bad und schaute mir die kahlen Flecken an der Wand an,
wo zuvor meine vielen Bilder gehangen hatten, bevor ich den Schlüssel nahm und mein Apartment zum letzten Mal
von außen zu sperrte.



Auf Wiedersehen altes Leben, willkommen Neuanfang!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie schön!
Ich finde es echt total toll, dass Scarlett einen Neuanfang starten will mit ihrem Baby und einer neuen Wohnunterkunft! :D
Suzie ist ja ziemlich süß, was sie alles für Scarlett tut, da gibts echt keine bessere Freundin :D
Ein sehr schönes Kapitel, "was mein Herz erwärmte" :lol:

:up:

LG
 
Sie hat wieder ROTE Haareeee!!! Und sie wagt einen Neuanfang... Ziemlich mutig... Aber was ist mit Jasper?!
Hoffentlich gehts ihm gut und sie vergisst ihn nicht, damit sie ihn im entscheidenen Moment retten kann...
Du schreibst superschön... Und mittlerweile sind deine Fotos fast wie vom PROFI!!!!!
Ein Fan von deiner Story bin ich auf jeden Fall... Eine Frage noch... Woher hast du das rote Hemd, als sie Schwanger ist, und wie hast du es hinbekommen, dass sie NICHT automatisch diese hässliche Umstandsmode bekommt?!

Danke schon mal im Vorraus, auch, dass so schnell eine Fortsetzung kam... DANKEEE!!!

Yalea → Ein sehr schönes Kapitel, "was mein Herz erwärmte" ← Da sprichst du die absolute Wahrheit!!!

LG, soza
 
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu

sie hat ihre wunderbar roten haare wieder :scream: *dance*
naja eigentlich hatte ich mich schon an braun gewöhnt aber ich liebe ihre roten haare :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
was wird es denn eigentlich?
eine kleine scarlett oder ein kleiner jasper?
(ich bin überzeugt das das baby von jasper is und nich von diesem *bääh* Cid)
hoffentlich wird ihr neue wohnung schön =)
 
Suzie nimmt die ominöse Schwangerschaft ihrer Freundin ja seltsam locker, man merkt, dass sie selbst noch keine Mutter ist und null Ahnung hat, was es bedeutet, ein Kind großzuziehen. Mal ganz zu schweigen von den Umständen in diesem Fall. Und ob Adoption eine tollere Lösung ist als Abtreibung, nur um den eigenen moralischen Ansprüchen gerecht zu werden, wage ich zu bezweifeln.
Iiiih, was sitzt denn da für eine Blumenfee im Café? :Oo: :lol:

Und nun geht es Scarlett erstaunlich gut, obwohl sie das Kind eines Unbekannten bekommt. Im realen Leben dürfte so jemand wohl eher die Krise kriegen. Irgendwie haben die beiden Freundinnen sich da eine Traumwelt zusammengebastelt, und ich bin gespannt, wann die Blase platzt. Aber die roten Haare sind wirklich für sie viel schöner als die braunen. :up:

Fix weida machen und unbedingt mal wieder die Spooky-Clique zeigen!
:lalala:
 
-Kommentarbeantwortung-

Yalea

Wow, wie schön!
Ich finde es echt total toll, dass Scarlett einen Neuanfang starten will mit ihrem Baby und einer neuen Wohnunterkunft!
Danke :) Ja das war solangsam auch mal nötig. Und das Baby braucht ja wirklich Platz.

Suzie ist ja ziemlich süß, was sie alles für Scarlett tut, da gibts echt keine bessere Freundin
Das stimmt. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob es in Wahrheit auf Dauer gesehen solche geduldigen und fürsorglichen Menschen wirklich gibt, aber es ist doch eine schöne Vorstellung :)

Ein sehr schönes Kapitel, "was mein Herz erwärmte"
Vielen Dank :)

soza

Sie hat wieder ROTE Haareeee!!! Und sie wagt einen Neuanfang... Ziemlich mutig...
Ja hat sie ;)
Schon, aber so konnte es ja unter den Umständen fast nicht weitergehen...

Aber was ist mit Jasper?!
Hoffentlich gehts ihm gut und sie vergisst ihn nicht, damit sie ihn im entscheidenen Moment retten kann...
Jasper wird auch wieder in der Geschichte auftauchen. Eventuell sogar schon im nächsten Kapitel.

Du schreibst superschön... Und mittlerweile sind deine Fotos fast wie vom PROFI!!!!!
Wow! Vielen vielen Dank für dieses Lob! :eek:

Ein Fan von deiner Story bin ich auf jeden Fall... Eine Frage noch... Woher hast du das rote Hemd, als sie Schwanger ist, und wie hast du es hinbekommen, dass sie NICHT automatisch diese hässliche Umstandsmode bekommt?!
Ohje wo das her ist weiß ich leider nicht mehr...das ist ein komplettes Outfit und das habe ich schon super lange..am besten du fragst im entsprechenden Thread nach.
Das mit den Umstandsklamotten ist ein Hack. Den findest du in der Liste auf der ersten Seite vom Hackthread :)

Danke schon mal im Vorraus, auch, dass so schnell eine Fortsetzung kam... DANKEEE!!!

Yalea → Ein sehr schönes Kapitel, "was mein Herz erwärmte" ← Da sprichst du die absolute Wahrheit!!!
Vielen Dank!

Kiiiim

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh hhhhhhhhuuuuuuuuu
sie hat ihre wunderbar roten haare wieder *dance*
naja eigentlich hatte ich mich schon an braun gewöhnt aber ich liebe ihre roten haare
:lol: :lol: ich konnte doch meiner Hauptfigur nicht ihr charakteristischtes Merkmal auf Dauer klauen! ;)

was wird es denn eigentlich?
eine kleine scarlett oder ein kleiner jasper?
(ich bin überzeugt das das baby von jasper is und nich von diesem *bääh* Cid)
hoffentlich wird ihr neue wohnung schön
das weiß ich selber noch nicht, das baby ist im Spiel noch nicht auf der Welt ;)
Und ob es wirklich nicht von Cid ist wird sich auch erst mit der Zeit rausstellen.

Beautifuul

OH maaan, SO hübsche Haare
äh danke :D

Naike

Suzie nimmt die ominöse Schwangerschaft ihrer Freundin ja seltsam locker, man merkt, dass sie selbst noch keine Mutter ist und null Ahnung hat, was es bedeutet, ein Kind großzuziehen. Mal ganz zu schweigen von den Umständen in diesem Fall.
Das stimmt, Außenstehende verstehen solche Situationen oftmals schlecht oder gar nicht.

Und ob Adoption eine tollere Lösung ist als Abtreibung, nur um den eigenen moralischen Ansprüchen gerecht zu werden, wage ich zu bezweifeln.
Das ist eben die Meinung derer, die Abtreibung von vornerein erstmal komplett ablehnen, ohne über die Umstände nachzudenken. Ich persönlich denke da ja wie bereits gesagt auch etwas anders.

Iiiih, was sitzt denn da für eine Blumenfee im Café?
:D

Und nun geht es Scarlett erstaunlich gut, obwohl sie das Kind eines Unbekannten bekommt. Im realen Leben dürfte so jemand wohl eher die Krise kriegen. Irgendwie haben die beiden Freundinnen sich da eine Traumwelt zusammengebastelt, und ich bin gespannt, wann die Blase platzt.
Das stimmt, wobei viele Menschen dazu tendieren sich eine heile Welt zu schaffen, die irgendwann zusammen fällt. Aber vielleicht geht es bei Scarlett ja auch ganz anders aus ;)

Aber die roten Haare sind wirklich für sie viel schöner als die braunen.
Ich persönlich finde beides schön und ich musste mich auch erstmal wieder an das Rot gewöhnen :lol:
Aber ich konnte meiner Hauptfigur nicht einfach auf Dauer ihr charakteristischtes Merkmal klauen! ;)

Fix weida machen und unbedingt mal wieder die Spooky-Clique zeigen!
okay :D
 
Oh wie toll die roten Haare sind zurück *freu* Ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Kommi, aber besser spät als nie oder? :)
Ich find das klasse, dass sie aus der Wohnung rauskommt und in ein neues Haus zieht. An der alten Wohnung hängen bestimmt sehr viele Erinnerungen und das ist bestimmt nicht gut fürs Baby wenn sie während der Schwangerschaft ständig in trübe Gedanken versinkt, wenn sie etwas an Jasper erinnert und das kleine Würmchen braucht natürlich auch mehr Platz ;)
Hoffentlich geht es bald weiter - ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung =)
 
Tolles Kapitel.. :) Überhaupt tolle Geschichte!
Ich liebe diese roten Haare! :D
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
LG Kakii
 
Hmm... Ich fand' Suzie ja immer wundervolltoll, doch in Kapitel 15 war sie mir zum ersten Mal WIRKLICH suspekt. Sie hatte sich doch solche Sorgen gemacht... und jetzt? Alles eitel Sonnenschein? Nein, da ist was im Busch, da bin ich mir sicher! :D Sie ist bestimmt auch von dieser... ach, ich hab' ihren Namen vergessen, aber es wissen sicher alle, wen ich meine. ^^ Suzie steht bestimmt auch unter magischem Einfluss. Bäh. Diese miese Hexe macht auch vor nichts Halt.
Scarletts Begeisterung stammt mit hundertprozentiger Sicherheit von diesem Schokoladenkuchen! Irgendjemand hat da was reingetan. Man freut sich nicht einfach so über ein Vergewaltigungskind [obwohl ich nicht weiß, ob es eins ist... aber ich meine... sie war nicht bei Verstand, er hat das ausgenutzt. Bla... o_O]... Das geht nicht in meinen Kopf... Da MUSS was faul gewesen sein... oder ich leide unter Hexenparanoia. :D

Und Kapitel 16... da läuft ja auch alles nach Plan. Jasper wird mehr und mehr aus ihrem Leben gestrichen. Erst ist sie schwanger von jemand anderem, dann zieht sie um. Sie wird in ein eigenes Leben gedrängt, damit sie Jasper vergisst. Ich will das nicht. :( Ich meine, es freut mich, dass sie einigermaßen zufrieden mit ihrer Situation ist... und es ist schön für das Kind, dass es gewollt ist... aber... aber... aber...
Oh man, foltere uns doch nicht so. ^^
 
-Kommentarbeantwortung-

lyramia
Oh wie toll die roten Haare sind zurück *freu* Ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Kommi, aber besser spät als nie oder?
Ja das sind sie :) Da hast du allerdings recht^^

Ich find das klasse, dass sie aus der Wohnung rauskommt und in ein neues Haus zieht. An der alten Wohnung hängen bestimmt sehr viele Erinnerungen und das ist bestimmt nicht gut fürs Baby wenn sie während der Schwangerschaft ständig in trübe Gedanken versinkt, wenn sie etwas an Jasper erinnert und das kleine Würmchen braucht natürlich auch mehr Platz
http://www.simforum.de/newreply.php?do=postreply&t=176002
In dem alten Apartment war auch wirklich kein Eckchen frei für ein Baby. Es war gerademal eine zwei-Zimmer-Wohnung mit Terasse und selbst mit dem geschicktesten cheaten hätte da kein Bettchen reingepasst^^

Hoffentlich geht es bald weiter - ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung
Ja ich hänge momentan etwas hinterher :argh:
Aber ich hoffe, dass ich das bald ändern kann!

Kakii
Tolles Kapitel.. Überhaupt tolle Geschichte!
Ich liebe diese roten Haare!
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
LG Kakii
Vielen Dank! Schön, dass du daran Gefallen findest :)
Ja klar sehr gerne!

aqua_plus13
Das letze Kapitel war toll! :-)
habgrad eben bemerkt.die geschichte reißt mich mit. *__*
Kann ich auch bitte benarichtigt werden ?
Auch dir vielen Dank und schön, dass dich meine Story anspricht!
Natürlich setze ich dich gerne auf die Liste!

KatSaysMeow
Hmm... Ich fand' Suzie ja immer wundervolltoll, doch in Kapitel 15 war sie mir zum ersten Mal WIRKLICH suspekt. Sie hatte sich doch solche Sorgen gemacht... und jetzt? Alles eitel Sonnenschein? Nein, da ist was im Busch, da bin ich mir sicher! Sie ist bestimmt auch von dieser... ach, ich hab' ihren Namen vergessen, aber es wissen sicher alle, wen ich meine. ^^ Suzie steht bestimmt auch unter magischem Einfluss. Bäh. Diese miese Hexe macht auch vor nichts Halt.
Da hast du ja wieder einen kreativen Gedankengang :D
Sie heißt übrigens Madame Lamia Luna ;) ich denke ja mal, dass du sie gemeint hast.

Scarletts Begeisterung stammt mit hundertprozentiger Sicherheit von diesem Schokoladenkuchen! Irgendjemand hat da was reingetan. Man freut sich nicht einfach so über ein Vergewaltigungskind [obwohl ich nicht weiß, ob es eins ist... aber ich meine... sie war nicht bei Verstand, er hat das ausgenutzt. Bla... o_O]... Das geht nicht in meinen Kopf... Da MUSS was faul gewesen sein... oder ich leide unter Hexenparanoia.
:lol: ein verzauberter Schokokuchen? Auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen :D wobei sie wirklich einen gewissen Charme hat...

Und Kapitel 16... da läuft ja auch alles nach Plan. Jasper wird mehr und mehr aus ihrem Leben gestrichen. Erst ist sie schwanger von jemand anderem, dann zieht sie um. Sie wird in ein eigenes Leben gedrängt, damit sie Jasper vergisst. Ich will das nicht. Ich meine, es freut mich, dass sie einigermaßen zufrieden mit ihrer Situation ist... und es ist schön für das Kind, dass es gewollt ist... aber... aber... aber...
Oh man, foltere uns doch nicht so. ^^
Du hoffst, dass es eben doch ein happy end gibt, richtig?
Naja manchmal gibt es eben keine - aber manchmal schon. Fragt sich, was das hier für eine Geschichte ist %)

 
Zuletzt bearbeitet:
-Kapitel 17-
Zwei neue Anfänge?




Ich stand vor einem roten Backsteinhaus mit eleganten schwarz-braunen Fenstern,
einem hellgrünen Gartenzaun und einem hinreißenden Schornstein.
Um mich herum fielen die Schneeflocken vom Himmel, es war kalt draußen,
aber irgendwie hatte die Winterlandschaft mit dem roten Haus auch etwas Malerisches.
Ich betrachtete die beige Holztür und das kleine Türfenster,
durch das man einen Blick nach drinnen erhaschen konnte, und stellte überrascht fest,
dass dies nun mein zu Hause sein würde.
Durch einen leichten Tritt im Unterleib,
erinnerte mich mein Würmchen daran, dass aus dem „mein“ jetzt ein „unser“
geworden war und ich strich sanft über meinen Bauch.
Da es ziemlich kalt draußen war, zog ich den kleinen silbernen Schlüssel
aus meiner Hosentasche und sperrte die Tür auf, um mein neues Heim offiziell zu begrüßen.



Noch war es leer, die Möbelpacker würden aber in ein paar Minuten hier sein.
Deshalb wollte ich mein schönes neues Zuhause
noch einmal erkunden, bevor es von Kisten, schweren Männern und Chaos versteckt wurde.
Ich stand in einem offenen Raum mit einem herrlichen dunklen Holzfußboden und beigen Wänden.
Die eine Außenwand war mit roten Backsteinen verkleidet und vor ihr tronte ein wunderschöner Kamin.
Vom Wohnzimmer aus konnte man direkt in die Küche blicken,
zwei hohe offene Türbögen zeigten den Weg dorthin.



Die bereits vorhandene Einbauküche hatte ich vom Vorbesitzer übernommen.
Es handelte sich um eine praktische, aber meiner Meinung nach auch sehr hübsche kleine
Küchenzeile und einen orangefarbenen Kühlschrank im Stil der 50er Jahre.
Durch die Fenster über der Arbeitsplatte, konnte ich hinaus in die weiße Winterlandschaft
blicken und das Treiben unten, in der im Tal gelegenen hektischen Stadt beobachten.
Mein Baby schien sich ebenso wohl zu fühlen, denn es hatte mit dem Treten aufgehört.
Liebevoll dachte ich an meine kleine Kugel und musste dabei ungewollt Lächeln.
Von der Küche führte eine weiße Tür direkt ins Badezimmer, dass wiederum zum Schlafzimmer führte,
welches erneut mit dem Wohnzimmer verbunden war.



Ich hatte grelle Farben schon immer gemocht, deshalb hatte es mich umso mehr gefreut,
dass mein neues Badezimmer matte pinkfarbene Fliesen hatte.
So fiel der Abschied von meinem alten froschgrünen Bad nicht so schwer.
Auch die sanitäten Anlagen waren mehr als schön und die große Badewanne mit Holzapplikationen
machte Lust auf ein heißes Schaumbad.
Zufrieden drehte ich mich um und verließ mein Bad,
um mein Schlafzimmer und die zweite,
äußerst geräumige Etage einschließlich zweitem Bad und Kinderzimmer zu besichtigen...

****

„Du weißt, dass es Zeit ist. Wir kommen dich abholen für deine Überführung. Bist du bereit, Januarius?“

„Ja“



„Komm schnell mit, der Meister erwartet dich schon!“

„Serafina, reiß dich zusammen!“

„Tschuldigung Lila...“

„Wie dem auch sei. Der Meister erwartet dich wirklich bereits.
Folge unserer Einladung, dein altes Ich hinter dir zu lassen,
und ein neues dir ehrwürdiges Leben als mächtiger Dämon zu beginnen...“

„Ja...so sei es.“​
 
Tut mir Leid, dass ich lange nichts geschrieben habe, ich war lange Zeit nicht on... :argh:
Wirklich tolles Kapitel, das Haus ist wunderschön. Mir gefällt es (auch) sehr. :nick:

Den 'letzten Teil' ist (für mich) verwirrend, aber ich glaube, dass es sich im nächsten Kapitel auslösen wird. ;)

Freue mich auf die Fortsetzung.
 
Heyy..
Tolles Kapitel und schöönes Haus! Ich liiiiiebe solche Häuser!
Und diese Dämonen sind komisch.. also haben die jetzt den Freund entführt oder sooo???
Da steige ich nicht durch.. Ansonsten ist deine FS ziemlich gut geschrieben und verständlich! Mach weiter so!
Und weißt du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? :D
Es wird bestimmt süß...
Ob dieser komische Junge auch das Kind haben will?
Und vielleicht kommt der Freund ja wieder und dann hat sie ein Kind! O.O
Hach soo spannend! Das liebe ich an dieser Geschichte! ;) Da weiß man nie was als nächstes kommt!
Freue mich aufs nächste Kapitel!
LG Kakii
 
Hey, tolle Fortsetzung!
Das neue Zuhause ist echt schon total schön, auch ohne Möbel sieht man, dass sich da jemand beim Bauen Mühe gemacht hat :D
Boah, also diese hässlichen (die sind echt sooo hässlich) Fantasymöchtegerntussen, maan :D
Ja, ich muss dieses Wort verwenden, es passt einfach am Besten :D Ich hasse sie einfach!! Oh mein Gott, Dämon! Shito... bin echt gespannt, was noch passieren wird und wie es weitergeht, natürlich :D

LG
 
-Kommentarbeantwortung-

Chritzeey
Tut mir Leid, dass ich lange nichts geschrieben habe, ich war lange Zeit nicht on...
ist doch nicht schlimm ;)

Wirklich tolles Kapitel, das Haus ist wunderschön. Mir gefällt es (auch) sehr.

Den 'letzten Teil' ist (für mich) verwirrend, aber ich glaube, dass es sich im nächsten Kapitel auslösen wird.

Freue mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank, ich habe mir beim Bau auch viel Mühe gegeben :)
DAnke für den Kommentar!

Kakii
Heyy..
Tolles Kapitel und schöönes Haus! Ich liiiiiebe solche Häuser!
Dankeschön :) Ja ich auch :D

Und diese Dämonen sind komisch.. also haben die jetzt den Freund entführt oder sooo???
Da steige ich nicht durch.. Ansonsten ist deine FS ziemlich gut geschrieben und verständlich! Mach weiter so!
Das ist die Frage, warum er bei ihnen ist und was sie von ihm wollen.
Dankesehr :)

Und weißt du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Es wird bestimmt süß...
Mittlerweile weiß ich es^^ und ja es ist süß!

Ob dieser komische Junge auch das Kind haben will?
Und vielleicht kommt der Freund ja wieder und dann hat sie ein Kind! O.O
Von welchem Jungen sprichst du denn? Meinst du Cid?

Hach soo spannend! Das liebe ich an dieser Geschichte! Da weiß man nie was als nächstes kommt!
Freue mich aufs nächste Kapitel!
Danke vielmals! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Yalea
Das neue Zuhause ist echt schon total schön, auch ohne Möbel sieht man, dass sich da jemand beim Bauen Mühe gemacht hat
Vielen Dank :) Ja das habe ich auch wirklich...

Boah, also diese hässlichen (die sind echt sooo hässlich) Fantasymöchtegerntussen, maan
Ja, ich muss dieses Wort verwenden, es passt einfach am Besten Ich hasse sie einfach!! Oh mein Gott, Dämon! Shito... bin echt gespannt, was noch passieren wird und wie es weitergeht, natürlich
Ohje xD Das ist ja eine richtige Hasstirade hier :D
Freut mich aber, dass du so mitlebst :P
 
-Kapitel 18-
Alltag



Ich wohnte jetzt schon ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause und es gefiel mir von Tag zu Tag immer besser.
Obwohl ich es immernoch nicht geschafft hatte,
die vielen Wände und Ecken ausreichend zu dekorieren und mein Haus daher als noch etwas kahl empfand,
wirkte es in meinen Augen gemütlich und schön wohnlich.
Während meiner Schwangerschaft hatte ich das Staffelei-Malen für mich entdeckt
und so verbrachte ich oft lange Nachmittage damit,
ein Gemälde für meine vermeidlich kahlen Wände zu fertigen.
Obwohl ich alles andere als eine große Künstlerin war, machte es mir einen großen Spaß mit den Farben
auf der Leinwand herumzuklecksen und bald schon hatte ich eine stattliche Sammlung kleiner Kunstwerke zusammen getragen.
Der letzte Schnee sollte auch jeden Tag mehr verschwinden und der vereinzelte Gesang kleiner Vögel kündigte den Frühling an.
Ich freute mich auf das schöne Wetter und genoss die ersten Sonnenstrahlen jeden Tag.
An Jasper dachte ich fast gar nicht mehr, ich versuchte es, so gut es denn ging,
zu vermeiden und mich auf meine Zukunft als Mutter vorzubereiten.



Die Kugel, die ich vor mir hertrug wuchs jeden Tag ein bisschen mehr
und bald hatte ich einen stolzen Ball unter, den ich ebenso stolz vor mir hertrug.
Das Kinderzimmer war schon soweit eingerichtet und ich machte mir auch schon Gedanken um mögliche Namen.
Dabei versuchte ich nach Möglichkeit nicht an die Umstände zu denken,
durch die ich in meine neue Situation gekommen war.
Ich wurde mit der Zeit auch immer besser darin alles um mich herum zu verdrängen, was nicht
in meinem Kopf herumschwirren sollte...
Eines Tages war ich gerade am Kekse backen (das Rezept hatte ich mal von meiner Oma bekommen),
als es an meiner Tür klingelte.
Suzie stand davor. Sie stattete mir häufig einen Besuch ab, worüber ich mich auch sehr freute.
Während die Kekse im Ofen buken, machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich
und quatschten und tratschten über dieses und jenes.



„Weißt du Scarlett, eigentlich solltest du vor der Geburt noch mal schön mit mir ausgehen!
Immerhin wirst du das in Zukunft eine Zeit lang nicht mehr können.“
Ich runzelte die Stirn: „Ausgehen? Na ich weiß nicht...ich bin doch schwanger!“
„Ja selbstverständlich rede ich hier nicht von einer wilden Partynacht.
Aber ein bisschen feiern würde dir mal ganz gut tun finde ich.“
„Hmmm...“
Ich überlegte laut: „Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht...
ich hätte wirklich mal Lust wieder unter Leute zu kommen.
Sag mal ist da nicht nächste Woche dieses Kostümfest?“
„Du meinst das im alten Club?“
„Ja genau das. Da waren wir doch früher oft.
Und ich könnte mich prima als Fußball verkleiden!“
„Haha ja genau. Nein also wenn dann verkleiden wir dich richtig hübsch! Das ist eigentlich eine super Idee!“
Suzie und ich waren uns einig: das Kostümfest nächste Woche war genau das Richtige für mich.
Während wir noch weiterplanten holte ich die Kekse aus dem Ofen
und wir setzten uns an den runden Küchentisch, den ich so liebte.



„Und als was gehen wir dann?“, fragte Sue ungeduldig.
„Hmm mal sehen, ich habe irgendwo noch ein altes Affenkostüm...“
„Scarlett!“
„Was denn?, fragte ich mit großen Augen.
„Hör auf deinen Bauch zu verstecken, wir stylen uns richtig auf!“
„Das hatte ich zwar eigentlich gar nicht vor, aber klingt auch nicht schlecht“, lachte ich.
„Also ich gehe als Biene. Ich hab' da durch Zufall gestern in der Stadt einen Kostümshop gesehen,
die hatten so tolle Sachen im Schaufenster und da war auch ein klasse Bienenkostüm dabei.“
„Aha, und was mache ich?“
„Ach für dich finden wir auch noch was. Am besten du kommst mit dahin.
Da gab es noch super andere Kostüme. Die hatten auch noch eine Clowns-Frau und eine Prinzessin.
Aber wir finden sicher noch was Passenderes!“
Suzie und ich verbrachten den gesamten Nachmittag damit für das Fest zu planen und Kekse zu essen.
Ich freute mich unheimlich darauf und zur Feier des Tages buk ich ein Blech nach dem anderen.
Mein Leben kam wieder so richtig in Schwung und ich konnte eigentlich sagen, dass ich wieder glücklich war.

 
Ehm, ich muss sagen, dass ich das Kapitel etwas... seltsam fand. Es wirkt so, als würde etwas fehlen, aber ich schätze das liegt daran, dass ich einfach gedacht habe: Aha und jetzt? Wirkte mehr so wie ein Brückenkapitel.
Ich freu' mich allerdings jedes Mal, wenn du ein neues Kapitel veröffentlicht hast und deine Bilder sind auch jedes Mal toll. :-)
Aber eins muss ich sagen: BITTE verkleide sie nicht als Clowns-Frau. Ich HASSE Clowns. Die sind unheimlich und blöd. Sonst muss ich das Kapitel leider überspringen. ^^ [Das ist übrigens mein voller Ernst... o_O]
 
Hm, bei mir wirkte das Kapitel auch irgendwie... "seltsam".

Bei einer Stelle hatte ich aber ein kleines Lächeln im Gesicht:

„Ja genau das. Da waren wir doch früher oft.
Und ich könnte mich prima als Fußball verkleiden!“

Das ist so typisch Scarlett... =)
Freue mich aufs nächste Kapitel.
 
Tolles Kapitel! ;)
Da guckt ja auch mal langsam ein Bäuchen raus! :)
Die Idee mit dem Fest finde ich lustig :D
Aber bestimmt kommen diese komischen Feen oder sowas da hin..
Freue mich schon aufs nächste Kapitel
LG Kakii
 
hallo
also
entschuldige das ich so lange nicht geschrieben hab
aber hatte viel zu tun mit schule und so
aber
kapitel *eben nachguck :D *
17 genau :) fand ich richtig gut...
18 finde ich auch ein bissl komisch
...
naja glg Kiiiim
 
Hmm... bisschen kurz? :D
Ich bin schon fast erschrocken, weil da plötzlich kein Text mehr war, aber wurscht :D Es war trotzdem schön! Vor allem die Sonnenstrahlen! Die haben alles so richtig fröhlich udn frühlingshaft wirken lassen! Bin gespannt auf das Kostümfest :D Sicherlich passiert da irgendwas, oder noch schlimmer: Die zwei Tussileins kreuzen auf, verkleidet als Fantasymöchtegerntusse :D

LG
 
So da bin ich wieder mal ;D
Die letzten zwei Kapitel waren mal wieder richtig schön. Die Atmosphäre ist gerade so friedlich und ruhig - das kommt auch in den Bildern sehr gut rüber. Für meinen Geschmack ist es aber auch schon fast ein bisschen zu ruhig^^ Ich hätte im letzten Kapitel gerne mal wieder etwas von den dämonischen Gestalten gesehen, aber wer weiß - die Ruhe kommt ja bekanntlich vor dem Sturm =D Hoffen wir mal dass beim Kostümfest nichts "Schlimmes" passiert, wobei ich mir gut vorstellen kann, insbesondere bei dieser Veranstaltung einem roten Jasper zu begegnen =D Wahrscheinlich würden sich die beiden wegen der Kostüme aber nicht mal erkennen...
 
-Kommentarbeantwortung-


Anmerkung:

Viele von euch haben angemerkt, dass das Kapitel irgendwie "komisch" erscheint, so als würde etwas fehlen. Das ist in der Tat richtig.
In gewisser Weise war diese Wirkung auch beabsichtigt. Der scheinbar konfliktlose Alltag sollte den Leser zum Stutzen bringen.
Vielleicht ist die Absicht dahinter nicht so ganz rausgekommen, aber die Wirkung ist ja glücklicherweise die selbe :)
Ich werde in den einzelnen Kommentaren jetzt auch nicht mehr auf diesen Punkt eingehen, aber es war mir wichtig das hier zu schreiben.


KatSaysMeow

Ich freu' mich allerdings jedes Mal, wenn du ein neues Kapitel veröffentlicht hast und deine Bilder sind auch jedes Mal toll. :-)
Aber eins muss ich sagen: BITTE verkleide sie nicht als Clowns-Frau. Ich HASSE Clowns. Die sind unheimlich und blöd. Sonst muss ich das Kapitel leider überspringen. ^^ [Das ist übrigens mein voller Ernst... o_O]
Vielen Dank :) Keine Angst, Scarlett wird nicht zur Clown-Dame. Das wäre mit ihren roten Haaren zwar sicherlich lustig, aber das tue ich ihr nicht an^^

Chritzeey

Bei einer Stelle hatte ich aber ein kleines Lächeln im Gesicht:

„Ja genau das. Da waren wir doch früher oft.
Und ich könnte mich prima als Fußball verkleiden!“

Das ist so typisch Scarlett...
Freue mich aufs nächste Kapitel.
Vielen Dank! Freut mich, wenn du Spaß mit meiner Geschichte hast!

Kakii

Tolles Kapitel!
Da guckt ja auch mal langsam ein Bäuchen raus!
Die Idee mit dem Fest finde ich lustig
Aber bestimmt kommen diese komischen Feen oder sowas da hin..
Freue mich schon aufs nächste Kapitel
Dankeschön Kakii! Ja endlich sieht man das Bäuchlein :)
Du hast zumindest in sofern recht, dass etwas passieren wird. Also bleib dran ;)

Kiiiim

hallo also entschuldige das ich so lange nicht geschrieben hab
aber hatte viel zu tun mit schule und so aber
kapitel *eben nachguck *
17 genau fand ich richtig gut...
18 finde ich auch ein bissl komisch
Dankeschön! :)


Yalea

Hmm... bisschen kurz?
Ich bin schon fast erschrocken, weil da plötzlich kein Text mehr war, aber wurscht Es war trotzdem schön! Vor allem die Sonnenstrahlen! Die haben alles so richtig fröhlich udn frühlingshaft wirken lassen! Bin gespannt auf das Kostümfest Sicherlich passiert da irgendwas, oder noch schlimmer: Die zwei Tussileins kreuzen auf, verkleidet als Fantasymöchtegerntussen
In der Tat es ist kein unheimlich wichtiges oder langes Kapitel, aber es hat eben auch seinen Platz und war leider unfehlbar :)
Danke für dein Lob! Du hast recht, es wird in der Tat etwas passieren ;)

lyramia

So da bin ich wieder mal ;D
Die letzten zwei Kapitel waren mal wieder richtig schön. Die Atmosphäre ist gerade so friedlich und ruhig - das kommt auch in den Bildern sehr gut rüber. Für meinen Geschmack ist es aber auch schon fast ein bisschen zu ruhig^^ Ich hätte im letzten Kapitel gerne mal wieder etwas von den dämonischen Gestalten gesehen, aber wer weiß - die Ruhe kommt ja bekanntlich vor dem Sturm =D
Danke ;) JA du hast recht, da stimmt wirklich etwas nicht, schön, dass du es erkannt hast! Lies einfach weiter - mehr kann ich im Augenblick leider noch nicht verraten^^

Hoffen wir mal dass beim Kostümfest nichts "Schlimmes" passiert, wobei ich mir gut vorstellen kann, insbesondere bei dieser Veranstaltung einem roten Jasper zu begegnen =D Wahrscheinlich würden sich die beiden wegen der Kostüme aber nicht mal erkennen...
Keine Panik ich habe Jasper nicht rot gefärbt :lol: wobei ich die idee sehr schön finde!
ansonsten liegst du gar nicht mal so falsch mit deiner idee...;) aber psst!



Sua87

WOOOOW echt besser.
sehr schön.
ääh danke aber kannst du mir deinen kommentar vielleicht mal erklären? was ist besser?
 
-Kapitel 19-
Der Fremde - Teil 1



Draußen hupte es und Suzie und ich stürmten aus dem Haus.
Das Taxi war da, dass uns in die Stadt zu dem Kostümfest im alten Club bringen sollte.
Suzie trug, wie bereits eine Woche zuvor beschlossen war, ein Bienenkostüm
und ich hatte ein schönes rotes Flamencokleid und eine tolle Blume für in die Haare auftreiben können.
So kostümiert freuten wir uns auf einen spannenden, aber nicht zu wilden Abend.
Der alte Club war schon seit Jahren nicht mehr so überfüllt wie früher, allerdings verlieh im gerade das seinen Charme
und er war irgendwie fester Bestandteil der Innenstadt geworden. Regelmäßig fanden dort Partys aller
Art statt und man traf oft Leute, die man im Teenageralter beim Ausgehen kennen gelernt hatte, wieder.
Als Suzie und ich den Club betraten war er, wie zu erwarten war,
nicht besonders voll, was aber auch durch die riesigen Abteile bloß so wirken konnte.
An den Plattentellern stand ein hochmotivierter DJ und gab seine Songs zum besten.
Suzie lief geradewegs auf die Tanzfläche zu, während ich mich ersteinmal mit einer Cola im Hintergrund hielt.



Als ich dann jedoch eine alte Bekannte sah, die ein rosafarbenes Piratenkleid trug und ihren ganzen Körper mit Glitzer bestäubt hatte,
wagte ich mich auch in Richtung DJ-Pult und unterhielt mich ein bisschen mit ihr.
Allerdings war dies irgendwann kaum mehr möglich,
da ein recht angetrunkener und irgendwie auch lustiger Typ es sich zur Mission gemacht hatte mich zum Tanzen zu überreden.
Nicht mal mein Bauch, den man unter dem Kleid zwar nicht ganz so deutlich aber immernoch ausreichend erkannte,
konnte ihn nicht davon abbringen.
Er tanzte ständig um mich herum und nervte mich irgendwann nur noch.
Offensichtlich gehörte er zu der Sorte Mann,
die es nüchtern nicht schaffen eine Frau anzusprechen und sich dann mithilfe von Alkohol in vermeidliche Casanovas verwandeln.
Er nervte mich dermaßen, dass ich den Abend fast jetzt schon verfluchte...



*****



Keine Ahnung was mich ausgerechnet in diesen Laden verschlagen hatte...
Irgendetwas hatte mich wie magisch angezogen, sodass ich die alte Disko betreten hatte.
Innen war kaum etwas los, scheinbar ein Kostümfest...
“So falle ich wenigstens nicht auf“, dachte ich bei mir.
Ich war irgendwie total aus der Bahn geworfen...
Ich hatte einfach nur noch weg gewollt...raus...durch die Gegend laufen...ohne Ziel...und nun war ich hier gelandet...
Warum auch immer, aber es würde sicherlich einen Grund haben.
Ich ließ meinen Blick durch das große Gebäude schweifen, hinweg über die paar Verkleideten, den DJ, die Beleuchtung...
Plötzlich blieb ich an etwas hängen.
Die Szene, die ich beobachtete, zeigte eine Frau im Flamencokleid,
die sichtlich von einem völlig Betrunkenen genervt war. Fast verzweifelt flüchtete sie auf die Tanzfläche, scheinbar zu einer Bekannten,
und bewegte sich unsicher. Ich musste grinsen, ihre Unsicherheit war einfach zu süß...
“Was denke ich denn da bloß!?“



„Vielleicht sollte ich der Dame allerdings aus der Patsche helfen“, überlegte ich.
Immerhin kündigte sich der volltrunkene Verehrer erneut an. Schnell schritt ich auf die Tanzfläche zu und tippte die Frau von hinten an.
Als sie sich umdrehte blickte ich in ein sehr hübsches Gesicht mit großen braunen Augen und vollen roten Lippen.
Sie war mir sofort sympathisch. Zu meiner Überraschung war sie schwanger!
Aber zu meiner Überraschung störte mich das gar nicht...im Gegenteil, es zog mich nur noch mehr zu ihr hin...
„Entschuldigen Sie, aber ich dachte Sie könnten vielleicht etwas Hilfe mit ihrem Verehrer gebrauchen...Wollen wir tanzen?“



****



Ich schaute in das maskierte Gesicht eines jungen Mannes.
Er trug ein seltsames Kostüm, scheinbar wollte er irgend eine Figur aus einem Final-Fantasy-Game oder so nachahmen.
Aber die Hilfe kam mir gerade recht als ich sah, wie mein Verfolger siegessicher mit zwei Gläsern Schnaps auf mich zuwankte.
„Dankesehr, die Hilfe kann ich wirklich gebrauchen“, antwortete ich lächelnd und willigte ein mit dem Fremden zu tanzen.
Von Suzie erntete ich dabei einen schelmischen Blick, aber da sie sowieso schon recht angetrunken war, reagierte ich erst gar nicht darauf.
Stattdessen beobachtete ich mit Genugtuung, wie der betrunkene Kerl scheinbar endlich mein Desinteresse verstanden hatte und sich nun beleidigt verzog.
Irgendwie kam mir mein Retter bekannt vor.
Mir fiel nur leider nicht ein, woher ich ihn kennen könnte...nun ja...in der komischen Diskobeleuchtung war ja fast alles möglich.
Ich schmiegte mich einfach in die Arme des Fremden, in denen ich mich erstaunlich wohl fühlte, und hörte der Musik zu.
Vielleicht würde der Abend ja doch nicht so schlecht werden wie gedacht...​
 
Uh uh uh ich weiß es!!! Er ist Jasper!!!! :) Oder?! :D
Naja glaube ich zumindestens!
Vielleicht fällt den beiden das ja auch ein! Und dann? Dann fragt der sich bestimmt ob sie ein Freund hat wegen dem Bauch und sowas alles! Ach ich kanns kaum erwarten bis das nächste Kapitel da ist! Der betrunkene ist irgendwie verrückt.. :D:D
Mach weiter so!
LG Kakii
 
Oh mein Goooott :eek:
Das IST Jasper! Definitiv! Oh Gott, er erkennt sie nicht wieder, nein... :( Ich hasse sowas in Filmen, voll furchtbar :D
Super Kapitel! Aber da gibt's garantiert ne Clubfortsetzung :D

LG
 
und eine tolle Blume für in die Haare

Das musste ich 2x durchlesen, bis ich es verstanden hatte. =)

Schönes Kapitel, Scarlett scheint sich wirklich unsicher zu sein... naja, aber so würde ich auch reagieren. :lol:

Ich vermute auch, dass es Jasper ist... aber WENN es so sein wäre, wie würde Scarlett denn dann reagieren, wenn sie es herausfinden würde...? :ohoh:

Freue mich aufs Nächstes! :hallo:
 
Wie schön^^ Jasper ist wieder da =D Und er ist nicht mehr so rot im Gesicht ;D Scheinbar zieht ihn Scarlett trotz fehlender Erinnerungen noch immer sehr an - dazu kommt dann noch die Anziehungskraft durch das Baby, von dem ich überzeugt bin, dass es seins und nicht das von diesem Typen aus der Disko ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Situation entwickeln wird und freue mich auf die Fortsetzung! :)
 
-Kommentarbeantwortung-


Kakii
Uh uh uh ich weiß es!!! Er ist Jasper!!!! Oder?!
Naja glaube ich zumindestens!
Ja es ist Jasper^^

Vielleicht fällt den beiden das ja auch ein! Und dann? Dann fragt der sich bestimmt ob sie ein Freund hat wegen dem Bauch und sowas alles! Ach ich kanns kaum erwarten bis das nächste Kapitel da ist! Der betrunkene ist irgendwie verrückt..
Mach weiter so!
Der Betrunkene war eigentlich gar nicht eingeplant...er ist aber ständig am Set rumgelaufen und da habe ich ihn kurzerhand integriert :D

Yalea
Oh mein Goooott
Das IST Jasper! Definitiv! Oh Gott, er erkennt sie nicht wieder, nein... Ich hasse sowas in Filmen, voll furchtbar
Ja er ist es. Was hasst du in Filmen???

Super Kapitel! Aber da gibt's garantiert ne Clubfortsetzung
Du meinst so ein Drama wie mit Cid?^^ Abwarten, auf jeden Fall gibt es eine Clubfortsetzung, weil das nächste Kapitel auch dort spielen wird.

Chritzeey
Das musste ich 2x durchlesen, bis ich es verstanden hatte.
Ja ich weiß, der Satz klingt irgendwie ziemlich komisch xD

Schönes Kapitel, Scarlett scheint sich wirklich unsicher zu sein... naja, aber so würde ich auch reagieren.
Auf was würdest du auch so reagieren? Auf den Betrunkenen?^^

Ich vermute auch, dass es Jasper ist... aber WENN es so sein wäre, wie würde Scarlett denn dann reagieren, wenn sie es herausfinden würde...?
Ja es ist Jasper. Das wirst du dann wohl in den nächsten Kapiteln erfahren;)


lyramia
Wie schön^^ Jasper ist wieder da =D Und er ist nicht mehr so rot im Gesicht ;D
War er das denn? Dann lag es wohl mehr an der Bildbearbeitung :D
Ich habe auch nicht vor ihn auf irgendeine Art und Weise einzufärben :lol:

Scheinbar zieht ihn Scarlett trotz fehlender Erinnerungen noch immer sehr an - dazu kommt dann noch die Anziehungskraft durch das Baby, von dem ich überzeugt bin, dass es seins und nicht das von diesem Typen aus der Disko ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Situation entwickeln wird und freue mich auf die Fortsetzung!
Ja sieht fast so aus. Was das Baby angeht - dazu sage ich mal gar nix, da musst du eben weiterlesen ;)
Danke für den Kommentar!
 
-Kapitel 20-
Der Fremde - Teil 2




Der Abend wurde in der Tat noch richtig gut.
Ich tanzte stundenlang mit dem Fremden und amüsierte mich prächtig dabei. Zwar hatte ich kaum ein Wort mit ihm gewechselt,
allerdings machte das überhaupt nichts, denn ich genoss einfach den Augenblick und die Aufmerksamkeit.
Der Fremde drehte und wendete mich im Scheinwerferlicht und wir hatten eine Menge Spaß.
Ab und zu sah ich aus den Augenwinkeln, wie Suzie (die mittlerweile schon einiges intus hatte)
mit einem dunkelhäutigen Typen im knallengen Tänzerkostüm anbandelte,
dann aber konzentrierte ich mich wieder voll auf die Musik.
Der DJ gab sein bestes und überall blinkten und funkelten bunte Lichter. Ich fühlte mich großartig!
Ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war, als der DJ dann damit begann, etwas langsamerer Musik aufzulegen,
was mich zunächst sehr verunsicherte...Hieß das, dass unser Tanz jetzt zu Ende war?
Oder würden wir uns jetzt näher kommen?
Bevor ich diese Frage überdenken konnte, zog mich der Fremde sanft aber bestimmt zu sich hin und
ich schmiegte mich automatisch an ihn ran.
Ich empfand die Atmosphäre als wahnsinnig vertraut und sog sie mit jeder Pore meines Körpers ein.
Dennoch traute ich mich nicht, ihn richtig anzusehen und blickte verschämt auf seine blaue Maske.

****



Ich fühlte mich unheimlich zu dem rothaarigen Mädchen hingezogen und so konnte ich nicht anders,
als dass ich sie nah zu mir heran zog und langsam mit ihr im Takt schaukelte.
Sie vermied es dabei allerdings mir in die Augen zu schauen und ihre leichte Schüchternheit bezauberte mich in diesem Moment noch mehr.
Ich vergaß all die seltsamen, unverständlichen Wochen, die hinter mir lagen und fühlte mich zu ersten mal wieder richtig lebendig -
und...menschlich.
Ich hatte bis auf die paar anfänglichen Worte noch nichts mit dem Mädchen gesprochen,
ich kannte noch nicht mal ihren Namen und trotzdem fühlte ich mich, als würde ich sie schon ewig kennen.
Meine Hand hatte ich auf ihre Hüfte gelegt, wobei ich flüchtig ihren runden Bauch berührt hatte.
In diesem Moment war sie leicht zusammengezuckt, ich wusste nicht, ob es ihr unangenehm war, oder ob sie sich schämte.
Aber überraschenderweise verunsicherte mich ihr Bauch ganz und gar nicht.
Es fühlte sich einfach alles so richtig an.

****



Als der Typ seine Hand auf meine Hüfte gelegt hatte, hatte ich mich zunächst furchtbar unwohl gefühlt...
Immerhin war ich hochschwanger und so etwas ist ja nicht unbedingt wahnsinnig anziehend.
Doch er schien es gar nicht zu bemerken und tanzte weiter mit mir, als wäre nichts geschehen.
Das erleichterte mich unheimlich und ich verlor ein bisschen die Scheu gegenüber der seltsam vertrauten Nähe.
Ich fühlte wie die Scheinwerfer ihr Licht auf meinem Gesicht spielen ließen und wünschte mir,
diese Nacht würde nie zu Ende gehen.
Meine Hand lag so sicher und trotzdem sanft in seiner und er drückte meine rotlackierten Fingernägel zärtlich,
wenn er mich über die schwarz-weißen Platten drehte.
Langsam traute ich mich ihn etwas näher zu betrachten.



Sein Gesicht wollte ich mir dabei bis zum Schluss aufheben.
Ich sah seinen gelb-weißen Mantel, der wirklich aussah, als sei er aus einem Videospiel entsprungen.
Er trug grüne Steine am Kragen, die unheimlich funkelten und von denen eine ebenso unheimliche Macht auszugehen schien.
Seine Haare waren schwarz und lang und ich konnte nicht mit Sicherheit sagen,
ob es sich um eine Perücke handelte oder nicht...

****

Ich sah, wie die Augen des Mädchens langsam über mein Kostüm wanderten.
Sie schien mich ganz genau zu betrachten und ich folgte ihrem Blick.
Sie hatte wunderschöne große braue Augen und ich hätte sie noch ewig anstarren können.
Irgendetwas in diesen großen Rehaugen zog mich an und es fühlte sich gut an.
Als ihre Augen langsam über meine Haare und mein Kopftuch wanderten,
sah sie so bezaubernd aus, dass ich nicht anders konnte, als sie zu mir zu ziehen und zu küssen.

****



Während ich gerade sein Tuch auf dem Kopf betrachtete – blau war es und matt – spürte ich plötzlich,
wie er mich noch enger zu sich ranzog. Bevor ich überhaupt verstehen konnte was passierte,
spürte ich seine Lippen auf meinen und, weil es sich so schön anfühlte,
schloss ich einfach die Augen und genoss seinen Kuss...​
 
Woah...
Hab richtig Gänsehaut bekommen.
Das ist wirklich ein sehr schönes Kapitel & ich freue mich für Scarlett - dennoch weiß ich nicht, wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt, dass es Jasper ist... :ohoh:
Mir schwirren gerade so viele Fragen im Kopf;
Werden sie sich wiedersehen?
Lehnt Scarlett Jasper ab, wenn sie weiß, wer er ist...?
Und was denkt Suzie eigentlich?

Uff... wirklich tolles Kapitel.
Bin sehr gespannt auf das nächste! :hallo:
 
Das Kapitel.Richtig schön geschrieben.Riesen Kompliment ;)
Ach das is Jasper ? :O
Ich hoffe sie erkennt ihn wieder und fängt wieder was mit ihm an ! :D
Naja ich liebe Happy ends,obwohl ich glaube das es da doch seeeeehr viele
Schwierigkeiten geben wird. Ich lass mich überaschen ;D
 
hallo :hallo:
ja ich bin auch mal wieder da ;)

ich fand die beiden kapitel wieder super
und jaa endlich sieht sie jasper wieder...
auch wenn sie noch weiß wer er ist ...:argh:
 
Oh mein Gott, wie schöööön!!!
JASPER meinte ja, es fühlte sich richtig an, als er ihren Bauch berührt hat... OH MEIN GOTT, DAS BABY IST VON JASPER, ODER?!!!!???!!!!!
Ich schätze schon ;) :D und deswegen freu ich mich :D
Danke für deine TOLLE Fortsetztungen... Deine Bilder sind wie immer eben superklasse, der Text sowieso... Was soll ich bei dir eigentlich noch sagen :D
PS. Schreib schnell weiter!!!!!
 
Wunderschööön :love:
Das war jetzt echt toll! *___*
Richtig schön geschrieben, gefühlvoll und die perfekten Bilder dazu *träum*
Freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel :)

Was ich letztes Mal sagen wollte war, dass ich solche Stellen in Filmen hasse, wie die jetzt von Scarlett und Jasper, also wenn sich Engvertraute nicht wieder erkennen :D

Aber ich bin mir sicher, die beiden werden sich erkennen und das wird ganz besonders schön werden :)

LG
 
Oh sie soll es endlich merken!!!!!!!!! :D
Ach ich liebe diese Momente wo man das unbedingt wissen will aber es noch nicht erfährt.. xD
Dann freut man sich umsomehr wenn man es erfährt.. xD
Aufjedenfall ein Tolles Kapitel! :up:
Toll gemacht sage ich nur! Mach weiter so! Freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel!
LG Kakii
 
Oh je, ich schätze, sie wird erst mal richtig sauer auf Jasper sein, wenn sie es erfährt. Aber man merkt ja, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, vielleicht verzeiht sie ihm dann... *hoff*
Und wenn das Kind doch von ihm ist und nicht von diesem Blondie Cid... aber egal, in jedem Falle wird es gut aussehen. ^^ (Ich weiß, ich bin ab und zu sehr oberflächlich...)

Omg, ich bin so gespannt, hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald und hier:
EIN GANZ GROßES LOB AN DICH!!! =)

Deine nervösundgespanntaufdemstuhlherumrutschende Nizza :hallo:
 
schreibst du eig noch weiter?
 
-Kommentarbeantwortung-

Chritzeey

Woah...
Hab richtig Gänsehaut bekommen.
Das ist wirklich ein sehr schönes Kapitel & ich freue mich für Scarlett - dennoch weiß ich nicht, wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt, dass es Jasper ist...
Dankesehr :) Ja das ist eine verzwickte Situation...

Mir schwirren gerade so viele Fragen im Kopf;
Werden sie sich wiedersehen?
Lehnt Scarlett Jasper ab, wenn sie weiß, wer er ist...?
Und was denkt Suzie eigentlich?
Uff... wirklich tolles Kapitel.
Ich glaube Suzie denkt gerade nicht allzu viel wenn man sie auf den Bildern so betrachtet :D
Die restlichen Fragen klären sich sicherlich bald auf!

aqua_plus13

Das Kapitel.Richtig schön geschrieben.Riesen Kompliment
Vielen Daaank :)

Ach das is Jasper ? :O
Ich hoffe sie erkennt ihn wieder und fängt wieder was mit ihm an !
Naja ich liebe Happy ends,obwohl ich glaube das es da doch seeeeehr viele
Schwierigkeiten geben wird. Ich lass mich überaschen ;D
Ja das ist Jasper (schau mal ein paar Kapitel vorher, da taucht er ja auch schon so auf). Naja so einfach wird das sicherlich nicht werden - falls es überhaupt was wird...wir werden sehen^^

Kiiiim

ich fand die beiden kapitel wieder super
und jaa endlich sieht sie jasper wieder...
auch wenn sie noch weiß wer er ist ...
Danke! :) Ich schreibe im Übrigen noch weiter, wobei ich ein wenig enttäuscht bin, dass viele der alten Leser trotz regelmäßiger Benachrichtung nichts mehr von sich lesen lassen...ich hoffe das wird wieder.

soza

Oh mein Gott, wie schöööön!!!
JASPER meinte ja, es fühlte sich richtig an, als er ihren Bauch berührt hat... OH MEIN GOTT, DAS BABY IST VON JASPER, ODER?!!!!???!!!!!
Ich schätze schon und deswegen freu ich mich
Ganz ruhig...^^ Fragt sich allerdings ob Scarlett überhaupt von Jasper schwanger sein könnte...immerhin ist er schon lange verschwunden.

Danke für deine TOLLE Fortsetztungen... Deine Bilder sind wie immer eben superklasse, der Text sowieso... Was soll ich bei dir eigentlich noch sagen
PS. Schreib schnell weiter!!!!!
Dankesehr :)

Yalea

Wunderschööön
Das war jetzt echt toll! *___*
Richtig schön geschrieben, gefühlvoll und die perfekten Bilder dazu *träum*
Vielen Lieben Dank Yalea :)

Was ich letztes Mal sagen wollte war, dass ich solche Stellen in Filmen hasse, wie die jetzt von Scarlett und Jasper, also wenn sich Engvertraute nicht wieder erkennen

Aber ich bin mir sicher, die beiden werden sich erkennen und das wird ganz besonders schön werden
Achso ja ich weiß, was du meinst^^ Mich macht das in Filmen auch immer ganz verrückt:rolleyes:

Kakii

Oh sie soll es endlich merken!!!!!!!!!
Ach ich liebe diese Momente wo man das unbedingt wissen will aber es noch nicht erfährt.. xD
Dann freut man sich umsomehr wenn man es erfährt.. xD
Aufjedenfall ein Tolles Kapitel!
Toll gemacht sage ich nur! Mach weiter so! Freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel!
LG Kakii
Vielen Lieben Dank und schön, dass es dir gefällt. Ich persönlich mag dieses Kapitel auch sehr gerne :)

nizza

Oh je, ich schätze, sie wird erst mal richtig sauer auf Jasper sein, wenn sie es erfährt. Aber man merkt ja, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, vielleicht verzeiht sie ihm dann... *hoff*
Kann gut sein, vielleicht wird sie ihm aber auch nicht verzeihen, oder aber sie sehen sich danach nie wieder. Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht sauer...so viele Möglichkeiten :D

Und wenn das Kind doch von ihm ist und nicht von diesem Blondie Cid... aber egal, in jedem Falle wird es gut aussehen. ^^ (Ich weiß, ich bin ab und zu sehr oberflächlich...)
Ach bei Sims bin ich das auch total :lol:

Omg, ich bin so gespannt, hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald und hier:
EIN GANZ GROßES LOB AN DICH!!!

Deine nervösundgespanntaufdemstuhlherumrutschende Nizza
VIELEN DANK! :) und nicht vom stuhl fallen ;)
 
-Kapitel 21-
Der Fremde - Teil 3




Der Kuss war wunderschön und als ich mich wieder aufrichtete,
fühlte ich mich, als würden tausend Schmetterlinge durch meinen ganzen Körper strömen...
Hätte er nicht meine Hand gehalten, so wäre ich wahrscheinlich auf der Stelle umgekippt.
Ich hörte ein Gelächter hinter mir und drehte mich flüchtig um,
da sah ich Suzie, die gerade angestrengt mit dem dunkelhäutigen Typen flirtete und ihm dabei so große Augen machte,
dass der sichtlich angetane junge Mann beinahe hineingefallen wäre.
Dies fiel im Übrigen auch dem DJ auf, der ein schelmisches Gesicht hinter seinem Puklt zog und aussah,
als hätte er noch nie einen alkoholhaltigen Flirt gesehen. Während ich selbst langsam wieder zur Besinnung kam,
hörte ich wie der Fremde ansetzte etwas zu sagen und drehte mich wieder in seine Richtung.
„Jetzt könntest du mir aber auch mal deinen Namen verraten...Also ich heiße Jasper“, sagte er und strahlte mich dabei an.



Von da an ging alles ganz schnell. Von dem Namen „Jasper“ aufgerüttelt wurde ich wach und blickte genau in die Augen des Fremden.
Was ich da sah, konnte ich einfach nicht glauben. Diese strahlend blauen Augen, die unter der ebenso blauen Maske,
versteckt waren, diese Augen kannte ich nur zu gut!
Es waren die Augen in die ich zwei Jahre lang jeden morgen nach dem Aufstehen geblickt hatte,
die Augen die ich immer als letztes gesehen hatte, wenn ich meine schloss, um meinen Freund zu küssen.
Die Augen, die mich seit dessen Verschwinden jede Nacht
verfolgten und die ich mein Leben lang nicht vergessen würde.



Es war wie ein Blitzschlag mitten in meinen Kopf hinein.
„Was ist denn los?“, fragte der Mann vor mir, scheinbar wirklich ahnungslos.
Er trat einen Schritt auf mich zu und fasste mich am Arm, doch ich riss mich los und stolperte voller Schock
ein paar Schritte rückwärts.
Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah. Das konnte doch nicht sein!!
Diese Augen und jetzt auch noch die Stimme...das vertraute Gefühl...der Name!
Was passierte denn gerade hier?
In meinem Kopf begann sich alles zu drehen.
Ich wusste nicht mehr was ich glauben oder denken sollte und erkannte weder rechts noch links.
Die Scheinwerferlichter vermischten sich zu einem bunten Regenbogen und
die laute Musik wirkte wie ein einziger sinnloser Krach.



Ich blickte nach unten auf den Boden,
nach oben an die Decke und sah nichts als bunte Lichter. Mir wurde schwindelig und ich merkte,
wie ich begann zu taumeln. Irgendjemand rief laut nach einem Arzt,
ich spürte eine Hand an meinem Arm, doch alles was ich vor meinem geistigen Auge sah
waren diese stechend blauen Augen,
die mir noch eben freudestrahlend entgegen geblickt hatten.
Ich merkte mehr und mehr, dass ich mich nicht mehr auf meinen Füßen halten konnte.
Das letzte, was ich sah, war Suzies besorgtes Gesicht im Scheinwerferstrahl und dann wurde alles schwarz.



 
Ein sehr kurzes Kapitel..
Endlich weiß sie wer er ist.. =)
Aber er weiß nicht wer sie ist.. =(
Aber warum? Das habe ich schon die ganze Zeit nicht verstanden...
Warum erinnert er sich nicht an sie???
Freue mich auf mehr! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten