Windows Movie maker

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
35
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hallo
War so blöd und hab leider die Kamera verkehrt herum gehalten. Nun habe ich das Video mittels Picasa gedreht, aber leider erscheint es immer noch horizontal im Movie maker.

Woran kann das liegen?
 
Windows Movie Maker hat dafür eine eigene Option. Klicke oben im Reiter auf Startseite und etwas weiter rechts steht dann: Nach links/rechts drehen.

Hoffe konnte dir helfen.
 
Danke dir Baum.
Magst du mir noch erklären was du mit "Reiter" meinst? Und Startseite kann ich leider auch nirgends finden. Bin wohl blind.
 
Reiter sind Registerkarten. Vielleicht hilft dir das weiter. Beim MM-Problem ansich kann ich nämlich nicht helfen, da ich dieses Programm nie nutze.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten