I'm not stupid - INS #60

So, Endauswertung ist endlich da. Mir tut die Verzögerung wirklich leid, aber ich war Sonntag und gestern kaum mal zuhause weil meine Mutter sich aufs Kreuz gelegt hatte :argh:
(Und ich hatte eh noch warten wollen, ob nicht vielleicht doch noch jemand was einschickt...)


Nunja, von den drei verbliebenen Spielern, die in allen fünf Runden Antworten gegeben haben, hat Teufelchen14 gewonnen, herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ich hatte am Wochenende das gute Wetter genutzt und darüber leider glatt die 5. Runde vergessen. Hätte aber am Gesamtergebnis wohl auch nichts geändert.

Gratulation zum Sieg, Teufelchen!
 
Glückwunsch! :)


Momentan ist ja wieder ein wenig Flaute, huh...
Besteht denn Interesse aktuell reges am nächsten IWS? Wir können gerne losstarten, aber ich habe auch keine Probleme noch zu warten! Sagt mir was ihr möchtet!
 
Ich schließ mich mal an, hab überhaupt nicht mehr dran gedacht gehabt...
Mir hatten diese Erinnerungs-PNs immer sehr geholfen. :glory:

Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Wow, klasse :) Irgendwie praktisch, dass ihr anderen vergessen habt, einzusenden. So sind wir alle auf dem Treppchen :D

Zum Thema leiten: Das darf gerne irgendwer anders übernehmen. Da fehlt mir nämlich die Zeit. Antworten abschicken geht ja schnell. Aber leiten braucht dann doch etwas mehr Zeit.

@ Nona: ich würde zwar auch gerne wieder mitspielen, aber da hier ja auch einige mit der Zeit nicht mehr eingesendet haben, macht es vielleicht Sinn etwas zu warten. Ich finde beides ok :)
 
War jetzt gar nicht auf dich bezogen, die scheint ja jetzt länger schon niemand mehr zu schicken.
Und eigentlich sollte ich ja auch selbst dazu fähig sein, mich daran zu erinnern. :ohoh:
 
Momentan ist ja wieder ein wenig Flaute, huh...
Besteht denn Interesse aktuell reges am nächsten IWS? Wir können gerne losstarten, aber ich habe auch keine Probleme noch zu warten! Sagt mir was ihr möchtet!

Also ich würde gerne am IWS teilnehmen, am besten wirklich mit Erinnerungs-PN :nick:
 
Also beim IWS bin ich definitiv dabei. Ich geb ehrlich zu die Fragen hier im INS waren mir zu schwierig, da hätte ich so viel googeln müssen und dazu hat mir dann einfach die Zeit gefehlt.
 
Glückwunsch an Teufelchen und vielen Dank an Zora fürs Leiten! :) Ich hoffe deiner Mutter geht es inzwischen besser...

Schade, dass so viele ausgestiegen sind, aber ich wäre beim IWS wieder dabei..
 
Glückwunsch Teufelchen :)

IWS würde ich auch wieder mitspielen, egal ob jetzt oder später ( ErinnerungsPN wird von mir auch gerne angenommen )

Danke an Zora fürs Leiten :hallo: mir haben die Fragen gut gefallen ich hab was dabei gelernt ( Es gibt Maßeinheiten für musikalische Intervalle und Sonderformen von Regenbögen :eek: ) .
 
IWS würd ich auch gerne mitspielen (mag ich sogar lieber als INS).
Bei dieser Runde waren einerseits etwas blöde Fragen, andererseits hab ich auch einfach vergessen, Antworten zu suchen und abzuschicken...
 
Was "blöde Fragen" sind, ist ja wohl sehr subjektiv. Auch wenn die Fragen mit jeder Runde schwerer wurden, sollte es größtenteils für jeden schaffbar gewesen sein.
 
Was "blöde Fragen" sind, ist ja wohl sehr subjektiv. Auch wenn die Fragen mit jeder Runde schwerer wurden, sollte es größtenteils für jeden schaffbar gewesen sein.

Zu schaffen ist vieles auf der Welt ;) Vielleicht ist mit "blöde Fragen" ja auch eher gemeint, dass der einzelne User vielleicht nicht an den Themenbereichen interessiert ist und schon daher vielleicht auch der Spass am Suchen fehlt?

Je mehr einen die Fragen wirklich interessieren oder neugierig machen, desto motivierter ist man natürlich auch, seine Zeit mit der Suche nach Antworten zu verbringen ;)
 
Man könnte sich ja aber auch einfach mal auf Themengebiete einlassen, die einem selbst noch nicht geläufig waren. Ich hab mich selber beim Mitspielen jedenfalls immer gefreut, wenn ich sogar noch was dabei lernen konnte (Danke @ Rica und Maryssa!). Deswegen find ich den Ausdruck "blöd" hier auch sehr unangebracht. Und viel googlen musste man nun wirklich nicht, die meisten Fragen konnte man mit einer einfachen Wikipediasuche (und ein klein bisschen Logik) schon zumindest beantworten (ich hab teilweise ja sogar Links angegeben!) - klar, dass man für Schlupflöcher ein bisschen mehr Aufwand betreiben muss, aber das ist ja dann eigene Entscheidung ob man das macht. Die Möglichkeit bestand jedenfalls bei sehr vielen Fragen.

Schade, dass manche scheinbar lieber 0815-Runden spielen als sich ein bisschen ins Zeug zu legen. Dann weiß ich ja jetzt schonmal, dass ich so schnell nicht mehr leiten werde.
 
Schade, dass manche scheinbar lieber 0815-Runden spielen als sich ein bisschen ins Zeug zu legen. Dann weiß ich ja jetzt schonmal, dass ich so schnell nicht mehr leiten werde.

Für den einen User ist ein Thema 08/15, für einen anderen eben nicht. Die Musikrunde zum Beispiel wäre für mich persönlich 08/15 gewesen, weil ich seit kleinauf viel mit Musik zu tun habe :p Also bitte "verurteile" andere nicht, nur weil du mit deinen Fragen nicht immer ihr Interesse wecken konntest ;)
 
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe.
Mir ist leider privat etwas dazwischen gekommen, wodurch ich irgendwann eine Aufgabe verpasst habe und gebe zu, dass das dann leider in Vergessenheit geraten ist. :(
 
Und ich möchte mich entschuldigen, aber ich sehe zZ keine Möglichkeit die nächste Runde zu veranstalten und würde das daher gerne abgeben.
Ich bin derzeit einfach privat zu sehr überfordert von diversen Dingen und muss erstmal dass wieder zu laufen bringen. Bin froh wenn ich überhaupt mal an den PC komme derzeit...;(
 
Hat jemand Lust mal wieder eine Runde INS zu spielen bzw. zu leiten?

IWS ruht auch schon recht lange.
 
  • Danke
Reaktionen: LascoNL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten