Fotostory About a family

Eve hat nie richtig in die neue Familie ihres Vaters gepasst, oder?

Sie verhält sich ständig wie jemand, der unbewusst davon ausgeht das jeder nur auf einen Grund wartet, sie endlich loszuwerden. Einschließlich der Selbstsabotage, damit diese Anspannung endlich ein Ende hat.
Hey,
erstmal danke fürs Mitlesen und dein Kommentar. 🙂
Na, also Eve war schon immer Matt's 'Prinzesschen' , würd ich sagen. Verwöhnt wurde sie schon sehr. Der Tod der Mutter war sicher nicht einfach für sie und Jazmin, also ihre Stiefmutter empfand sie vermutlich immer als Eindringlung. Wobei sie mit ihrem kleinen Halbbruder eigentlich ein gutes Verhältnis hat. Nur fühlt sie sich in seiner Gegenwart vielleicht etwas minderwertig, da sie nicht so viele Talente hat wie er oder den Geist eines Hochbbegabten besitzt. Auf ihre Freunde mag sie sicher Selbstbewusstsein erscheinen aber tief im Inneren ist sie glaub ich voller Selbstzweifel. Ihr bester Freund Tyler zum Beispiel hat das durchschaut.
Sie hat auch noch Halbschwestern zu denen sie nicht so innig in Kontakt steht allein wegen der räumlichen Distanz.

Haha jetzt hab ich einfach mal ne Psychoanalyse bei Eve gemacht😆
 
Ach Eve ... :lol: langweilig wird's bei denen echt nie :D
Noch kurz zu den vorherigen Kapiteln, ich fand die Episode in Texico sehr spannend und hab die Luft angehalten als Henry und Katlynn (bestimmt falsch geschrieben) aus dem Haus geflohen sind.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Philea @Annarya @Dahnie @Irisa @YvaineLacroix danke für eure Likes auch nochmal an @Kucki und @Talja 🥰
Und auch für alte Kapitel @YvaineLacroix Wie ich sehe, hast du dir ganz alte Folgen durchgelesen. Das freut mich:giggle: Leider waren da die Bilder noch arg klein.

Ach Eve ... :lol: langweilig wird's bei denen echt nie :D
Danke für deinen Kommentar Irisa. Tatsächlich ist bei denen meist was geboten. Heute dachte ich mir schon, ich würd so gern mal mehr Urlaub mit meinen Sims machen aber irgendwie ist immer Drama, Stress oder sonst was los:ROFLMAO: Wobei Eve und Scott waren ja in Litalien.
Noch kurz zu den vorherigen Kapiteln, ich fand die Episode in Texico sehr spannend und hab die Luft angehalten als Henry und Katlynn (bestimmt falsch geschrieben) aus dem Haus geflohen sind.
Dankeschön.🥰 Ich werd' da auch auf jeden Fall noch mal bei Zeiten was zu erzählen. Ich nenne Kaylyn oft selbst meist nur Lyn. Ist einfacher. Die ganzen y in ihrem Namen stören mich selbst. Ich wollte sie und ihre Schwester, Mandy damals nicht um benennen. Mittlerweile würde ich das schon machen. Im Nachhinein finde ich es auch schade, dass ich Zoe und Nikolaos Töchter keinen griechischen ( pardon kriechischen 😂 ) Namen verpasst hab, sondern es so gelassen habe, wie es das Spiel generiert hat.

Bestimmt haben es die meisten mitbekommen, dass Kucki und ich unsere Geschichten koppeln bzw. sie und ich etwas gemeinsames erzählen. Daher werden immer mal ihre Sims auch in meinen Kapiteln erscheinen und meine in ihren. :giggle:
Hier ihr Story:


Kapitel 226 Lästernde Zicke

Colin springt sofort vom Bett auf und greift nach dem vibrierenden Handy. Für einen Moment überlegt er überhaupt ran zugehen, da seine Gedanken aktuell mehr bei seinem Vater sind, als bei seinem verschollenen Mitschüler. `Allerdings, wenn er das Gespräch jetzt nicht annimmt, ruft dieser Detektiv vielleicht kein zweites Mal mehr an´, überlegt er gestresst.

28.02.23_23-44-30.jpg


Er betätigt den grünen Button und zieht die Kopfhörerstöpsel heraus, welche an sein eigentliches Handy angeschlossen sind. Zumindest einen davon komplett, als er sich jetzt das Tastenhandy ans Ohr hebt und nervös los spricht: "Ähm....hier ist Colin. Man hat mir gesagt, Sie würden anrufen. Danke!...Marc Duvan, richtig?"

28.02.23_23-46-16.jpg


Die andere Stimme beginnt nun zu reden: "Hey, du. Sie. Ähm. Hier spricht Joel Duvan. Ich rufe im Namen meines Vaters an und ähm. Ja. Er sagte, du...ähm, Sie brauchen uns. Also, ich bin der Sohn von Marc Duvan und mache mein Praktikum bei ihm. Also nicht, dass Sie jetzt denken, das ist ähm. Mann. Okay. Nochmal, sorry. Ist da Colin Wishbone? Ich soll Sie anrufen und ein Treffen arrangieren."

Screenshot (73).jpg


Colin ist verdutzt, doch seine Miene verzieht sich kein bisschen. Er hat nicht damit gerechnet, dass ein junger Typ, also der Sohn des Detektiven am anderen Ende der Leitung sein würde. Er hat eher einen Kerl mit tiefer kratziger Raucherstimme erwartet, der vielleicht gerade einen Hut und Trenchcoat trägt und in einem vernebelten Hinterhofbüro seine Füße auf den Tisch legt.

28.02.23_23-46-51.jpg


"Hey, also Joel. Du machst ein Praktikum bei deinem Dad? Das ist cool. Der Typ von dem ich das Handy hab, der hat euch doch informiert, dass ich....na ja...also es niemand wissen soll, dass ich eure Hilfe beanspruche, oder wie auch immer. Diesen James, den ich suche, soll außer mir niemand finden, verstehst du? Das könnte ihn aber auch mich in Schwierigkeiten bringen", sagt Colin angespannt.

28.02.23_23-48-53.jpg


Der Sohn des Detektiven meint daraufhin: "Nein, das ist klar. Niemand wird was erfahren. Mein Paps arbeitet allein. Also fast. Nun ja. Ich mache ja das Praktikum und wenn wir helfen können, dann machen wir das auch. Mein Paps schlägt ein Treffen vor. Wäre das okay?"

Screenshot (74).jpg


"Okay, also dann reden wir besser nicht am Telefon weiter, sondern treffen uns. Und wo?, fragt der Neunzehnjährige.

28.02.23_23-47-36.jpg


"Ähm, ja also. Ähm...Ja, wo eigentlich? Mist, das habe ich jetzt nicht nachgefragt. Arghs. Sorry. Ich. Hmpf. Hey ich versau' das jetzt hoffentlich nicht alles. Ist es okay, wenn mein Paps einen Treffpunkt per SMS schickt?", will der vermutlich beinahe Gleichaltrige wissen.

Screenshot (75).jpg


"Äh...ja, sicher! Klar!", antwortet Colin, ehe er dann auflegt.

28.02.23_23-49-21.jpg


`Krass. So hätte er sich das Gespräch nicht vorgestellt.´ Der Schüler hat eher geglaubt er würde jemand Unfreundliches an der Strippe haben, auch wenn der Typ aus dem Laden meinte, dieser Marc Duvan sei einer von den Guten. ´Jedenfalls ist sein Sohn schon mal schwer in Ordnung....Alter, Praktikum bei 'nem Detektiven. Das hat ihm noch keiner gesagt, dass man sowas auch machen kann. Aber gut, geht wahrscheinlich auch nur, wenn der Vater selbst einer ist. Jedenfalls braucht er sich so wenigstens keine Sorgen machen, dass der Junge, in der Schule bei seinen Bro's was plaudert.´
Colin schüttelt jetzt den Kopf, als er kurz zum Fenster hinausgeblickt hat. `Verdammt, man könnte echt meinen es wäre November anstatt Juni. Dunkle Wolken und schwarze Vögel am Himmel. Das kann kein gutes Omen sein.´

28.02.23_23-45-18.jpg


Während Colin auf die SMS wartet und es nun in New Crest und Willow Creek auf Grund eines Gewitters aus Eimern gießt, strahlt die Sonne über San Myshuno.
Die Straßen sind nicht mehr ganz so voll wie morgens zur Rush Hour.

02.03.23_20-31-11.jpg


Bereits am Vormittag herrschen sommerlich warme Temperaturen. So wie es im Juni sein soll.

02.03.23_20-31-53.jpg


Doch die Fenster halten die Städter in ihren klimatisierten Gebäuden dennoch gerne geschlossen. Zum einen wegen der Wärme und zum anderen wegen des Straßen- und Baustellenlärmes.
Letzterer ist gerade im Sommer wegen der Häufung oft nur schwer zu ertragen, denn gerade zu dieser Jahreszeit wird gefühlt an jeder Ecke eine Straße aufgerissen, erneuert oder erweitert.

02.03.23_20-33-20.jpg


Lyn ist noch immer völlig durch den Wind wegen der Ereignisse in Texico. "Wieso hast du mir all die Zeit nicht gesagt, wo du wirklich herkommst und wer deine Familie ist?"

02.03.23_20-55-33.jpg


"Ich habe es dir doch schon mehrmals gesagt und auch die ganze Fahrt über auf dem Weg zum Aeorpuerto. Ich wusste doch selbst nicht, dass Miguel und seine Männer in die ganze Sache mit Jared's Firma und all das verwickelt waren. Sí, ich gebe zu ich hatte von anderen Dingen so eine Vermutung, aber nicht, dass Felipe für den Tod eines Mannes der Policía verantwortlich ist. Aber hätte ich dir bei unserem Kennenlernen damals gesagt, dass mein Padré für ein texicanisches Kartell arbeitet, hättest du mich sicher nicht geheiratet. Ich kann nichts dafür, woher ich komme, entiendes?", rechtfertigt sich Henry.

02.03.23_20-57-48.jpg


Die Brillenträgerin meint nun: "Wir müssen es den Ermittlern, die damals an dem Fall gearbeitet haben, erzählen. Vielleicht können die etwas gegen diesen Guzmán unternehmen."

02.03.23_20-28-58.jpg


"So einfach ist das nicht über die Landesgrenze hinaus. In Texico sind viele, viele Leute bei der Policía korrupt. Es wird viel vertuscht. Und...äh, willst du meinen Bruder lebenslänglich ins Prisión bringen?", fragt der Siebenunddreißigjährige.

02.03.23_20-29-41.jpg


Desillusioniert blickt Lyn ihren Ehemann an. "Nein, also....ich....ich weiß es nicht. Ich habe Angst, dass sie uns suchen könnten, wenn Miguel herausfindet, dass ich Jared's Schwägerin bin."

"Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Niemand wagt es meine Frau zu bedrohen oder ihr gar Leid zuzufügen", sagt Henry zu allem entschlossen, sollte es dennoch so sein.

02.03.23_20-30-12.jpg


Ohne etwas zu äußern, schaut die Brünette skeptisch drein. Der Texicaner nimmt das zum Anlass, aufzustehen und zu seiner Frau hinüber zu gehen.

02.03.23_20-30-25.jpg


Er kommt jetzt näher und beugt sich zu ihr herunter. "Hey, mi amor! Es wird alles gut werden. Miguel wird vielleicht gar nie erfahren, wer du bist. Vermutlich hat der ganz andere Sorgen momentan, anstatt nachzuforschen, wer die Namerikanerin im la Casa meines Padrés war."

02.03.23_20-46-01.jpg


Auch Lyn erhebt sich nun vom Tisch. Sie lässt sich von Henry in den Arm nehmen und meint: "Vielleicht hast du recht. Was sollten sie auch von mir wollen? Ich bin immerhin nicht Jared. Und als würde ich mit dem Mann in Kontakt stehen, der meine Schwester auf dem Gewissen hat."

02.03.23_21-02-39.jpg


"Sí, no te preocupes!....Mach dir keine Sorgen! Vielleicht sollten wir lieber wieder verreisen, um auf andere Gedanken zu kommen", schlägt der Auswanderer vor, dabei schenkt er seiner Ehefrau einen liebenden Blick. Insgeheim hat allerdings auch er Bedenken bezüglich Miguel.

02.03.23_21-02-19.jpg


Noch bevor sich Lyn zu den Urlaubsplänen äußern kann, fragt er leise, während seine Lippen beinahe die ihren berühren: "Gehst du heute zur Uni oder verbringst du mit mir einen hermoso día de verano?"

Die einundfünfzigjährige Professorin glaubt ihn verstanden zu haben und beantwortet seine Frage mit einem Kuss. Für ihn dürfte somit klar sein, dass sie es bevorzugt mit ihm einen schönen Sommertag zu genießen. Immerhin würde sie auch an der Universität ihre Gedanken nicht beiseite schieben können.

02.03.23_21-03-58.jpg


Am Nachmittag darf Bailee sich endlich wieder mit ihren Freundinnen Tabby und Carla treffen. Sie sitzen auf der Terrasse eines Ice Cream Shops in San Myshuno und schlürfen Limonade.

"Willst du wirklich kein Eis?", möchte Tabby von der jungen Blondine wissen, während diese sich umsieht.

"Nein, ich mag lieber Pop Ice oder so eins, was man aus 'ner Tüte quetschen kann", antwortet Bailee fast beiläufig.

02.03.23_23-01-15.jpg


"Echt? Okay. Na ja, jedenfalls cool, dass du endlich wieder mit uns abhängen kannst!", freut sich die brünette Skateboarderin, genau wie Carla, die ruhigere der beiden Mädchen.

"Boah, ja! Ich dachte schon ich werd' zuhause ewig festgehalten", moniert Bailee, ehe sie fragt: "Wo hast du denn eigentlich deine Brille, Tabby?"

Ein wenig beschämt meint diese: "Ach, irgend so 'n Idiot aus der Oberstufe hat sie mir vom Gesicht gerissen und kaputt getreten. Jetzt warte ich auf meine Neue. Das war in der Subway nach der Schule."

02.03.23_23-01-58.jpg


"Oh, das tut mir leid. Ist bestimmt 'n richtiger A****. Ach ja, und was ich noch sagen wollte, ich darf auf keinen Fall mehr die Zeit vergessen. Ich hab richtig Ärger bekommen, weil ich so spät erst daheim war. Aber das hab ich euch ja schon erzählt. Ich will nämlich nicht schon wieder nicht raus dürfen. Jetzt, wo endlich der Sommer da ist.", schwärmt die Schülerin von ihrer Lieblingsjahreszeit.

02.03.23_23-02-25.jpg


"Ja, meine Mom hat auch gemeckert. Dabei waren Carla und ich sicher zehn Minuten nach unserer Verabschiedung schon zu Hause. Wann warst du denn eigentlich genau daheim?", will die Zwölfjährige im rosa Shirt wissen.

"Ich weiß es nicht mehr so exakt. Sobald die Tür auf ging, hat mich ein feuerspeiender Drache erwartet. Ich glaub' aber so um zehn?", teilt die Cap-Trägerin mit.

Tabby reagiert erschrocken. "Oh, wow! Ich glaub' da hätt' ich mir von meiner Mom eine eingefangen!"

02.03.23_23-02-50.jpg


Bailee erzählt nun: "Mein Dad, hat zwar auch echt geschimpft. Aber die Sache mit dem Ewigkeits-Hausarrest ist auf den Mist von Fiona gewachsen, seiner Frau."

02.03.23_23-03-00.jpg


"Die stresst wegen jeder Kleinigkeit gleich rum. Zu anfangs hab ich sie echt gemocht aber jetzt finde ich sie nur noch anstrengend. Es heißt 'Bailee, sei leiser! Du weckst sonst deinen Bruder oder Bailee, stell deine Schuhe ordentlich im Flur ab' und so weiter. Richtig nervig", beklagt sie sich weiter.

02.03.23_23-03-23.jpg


Während sie sich in Rage redet, bemerkt sie nicht, wie Bradley Wheeler an ihr vorbei schlendert. Auch die anderen Mädchen nehmen davon keine Notiz.

02.03.23_23-04-22.jpg


"Mann, das hört sich uncool bei dir zu Hause an. Diese Fiona scheint, echt ne doofe Kuh zu sein...Huch, das wollt ich gar nicht sagen.", schlägt sich Tabby die Hände vor den Mund.

Bailee beruhigt ihre Freundin. "Schon okay, du kannst das ruhig vor mir sagen. Ich lästere ja auch über sie, also darfst du das auch."

02.03.23_23-05-22.jpg


Plötzlich werden die Schülerinnen aus ihrer Unterhaltung gerissen.

"Hey, ich dachte schon dich sehen wir hier gar nicht mehr. Hast wohl Ärger zu Hause, was? Das kenn ich", meint Bradley gelassen.

02.03.23_23-05-58.jpg


Schnell wandert Tabby's Blick zu Bailee, um gespannt nach einer Reaktion im Gesicht ihrer Freundin zu suchen. Immerhin ist deren Schwarm gerade hier.

02.03.23_23-06-36.jpg


"Oh! Hi, Bradley. Äh ja, also....könnte man so sagen! Aber alles halb so wild", spielt die Blondine das Ganze herunter. Schließlich will sie nicht als lästernde Zicke rüberkommen.

02.03.23_23-07-16.jpg


"Hast du Lust mit mir 'n Eis zu essen?", fragt der junge Skateboarder geradeheraus ohne lange darüber nachzudenken.

02.03.23_23-14-52.jpg


Noch bevor Bailee zustimmen kann, funkt Carla, die eigentlich sonst nicht so viel spricht, dazwischen: "Sie mag keine Eiscreme!"

02.03.23_23-07-28.jpg


"Wouw, nein! Das ist nicht wahr! Ich liebe Eiscreme aber so was von!", gestikuliert die Blondine daraufhin nervös mit ihren Händen, so als dürfe der Junge ihrer Freundin, Carla bloß nichts glauben.

02.03.23_23-15-52.jpg


"Aber du hast doch vorhin gesagt, du magst diese Art von E....", kann das Mädchen mit der orangenen Mütze seinen Satz nicht vollenden, da es von Bailee unterbrochen wird.

"Ich hab gesagt ich liebe Eiscreme! Nichts anderes! Okay?!", schenkt die Zwölfjährige ihren Freundinnen einen mahnenden Blick.

02.03.23_23-16-11.jpg


Mit einem breiten Grinsen wiederholt sie jetzt nochmal: "Ich liebe Eiscreme! Ich esse gern ein Eis mit dir."

02.03.23_23-16-45.jpg


"Okay, cool!", sagt Bradley nicht einmal ansatzweise schüchtern.

Aufgeregt schlürft Bailee an ihrer Limo, weil sie nicht weiß, was sie sonst tun soll. Doch dann fragt sie: "Jetzt sofort?"

02.03.23_23-17-22.jpg


"Klar, oder etwa nicht? Willst du warten bis es Weihnachten ist?", fragt der Zwölfjährige. Er geht schon mal in die Richtung eines anderen Tisches.
Mit großen Augen blickt die junge Blondine ihre Freundinnen an. Alle drei versuchen cool zu bleiben und nicht zu kichern.

02.03.23_23-11-27.jpg


"Ihr seid mir doch nicht böse, wenn wir uns ein anderes Mal wieder treffen?", will Bailee sichergehen, dass es für alle in Ordnung ist, wenn sie sich an einen anderen Tisch setzt. Alleine mit Bradley Wheeler.

"Nope. Alles cool. Wir sehen uns dann!", ergreift Tabby das Wort. Die Mädchen nehmen es gelassen. Sie würden sicher das gleiche tun, wenn sie Bradley Wheelers Auserwählte wären.

02.03.23_23-11-59.jpg


Nervös folgt die junge Skateboarderin nun ihrem Schwarm, der doch tatsächlich mit ihr anhängen will.

02.03.23_23-10-54.jpg


"Hoffentlich, vergisst sie uns nicht komplett, wenn er sie fragt, ob sie mit ihm gehen will", meint Tabby zu Carla, als die anderen beiden um die Ecke verschwinden.

02.03.23_23-12-24.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Soooooo, ich kam gestern noch nicht so ganz dazu, die Geschichte komplett zu lesen und hatte erstmal nur den Teil mit Joel :lol:

Durch die Geschichte mit Bailee wird mir immer mehr klar, dass wir unbedingt sowas wie Pre-Teens brauchen. Irgendwie werden die Kids in Sims von 3 auf 12 hochgestuft. Bisschen doof, wie ich finde. Und Pre-Teens macht zB genau das hier aus oder eben die Kids, wie sie im Spiel aussehen. So nen kleiner Pups aus der ersten Klasse kann man nie so richtig ausspielen, weil sie gleich so in die Höhe schießen. Aber selbst diesen kleinen Pups würde ich mega finden zu spielen und Geschichten zu erzählen :)

Bin gespannt, wie das Treffen aussieht. Echt süß 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Philea @YvaineLacroix @Kucki @Annarya @Widget88 vielen lieben Dank für eure Likes 🥰 und deinen Kommentar Kucki. Man merkt eigentlich auch, wenn Bailee so da sitzt mit den anderen Kids, dass die Stühle auch voll riesig wirken, als würden Fünfjährige auf denen sitzen. Jedenfalls keine Zwölfjährigen. Jetzt bekommen wir die "verbesserten" Babies aber, ob sie sich noch die Arbeit und Mühe machen Pree Teens ins Spiel zu patschen? Hm....Andererseits gibt's ja auch die Mod, also sollte daher umzusetzen sein. 😊


Kapitel 227 Nicer Sommertag

Es ist jetzt früher Nachmittag an diesem heißen Juni Tag. Bailee und ihr Schwarm sitzen gemeinsam beim Eis essen. Die zwei reden über Videospiele aber hauptsächlich übers Skateboardfahren.
Sie kann es noch gar nicht richtig glauben, dass Bradley Wheeler sie gefragt hat, ob sie Lust hätte mit ihm abzuhängen. `Er ist einfach so cool und süß´

04.03.23_01-12-40.jpg


Zur gleichen Zeit in New Crest kehren Colin und seine Mutter aus dem Krankenhaus zurück, nachdem sie Eve zu Hause abgesetzt haben.
Als der Neunzehnjährige bei der Tür herein kommt, fällt sein Blick auf die Familienbilder. Ihm wird wieder einmal bewusst, wie viel ihm an seiner Familie liegt.
Er würde nicht nochmal jemanden verlieren wollen und auch will er eigentlich mit Eve wieder wie sonst immer reden können. Doch seit gestern herrscht eine gewisse Distanz.
Vor allem zwischen Jazmin und Eve.

03.03.23_19-20-37.jpg


Mit zügigen Schritten geht Colin nun in die Küche. "Hey Mom, willst du auch `n Kaffee?"

Die Siebenundvierzigjährige nickt nur. Sie versucht aufsteigende Tränen vor ihrem Sohn zu verbergen. Sie würde lieber stark sein. Der Herzinfarkt ihres Ehemanns scheint ihr ziemlich zugesetzt zu haben.

03.03.23_19-23-53.jpg


Der Schüler einer Highschool bemerkt jedoch, dass seine Mutter fast weint, daher nimmt er sie in den Arm. "Hey, Mom! Komm mal her!"

03.03.23_19-26-14.jpg


"Sicher ist Dad noch nicht der Alte. Aber er konnte doch reden und die Ärzte meinten, es ginge ihm den Umständen entsprechend gut. Das ist doch super, oder nicht?", spricht er seiner Mutter aber auch sich selbst optimistisch zu.

03.03.23_19-26-34.jpg


Jazmin lächelt jetzt wieder. "Du hast Recht! Ich weine ja auch nur, weil ich so froh bin, dass er es überlebt hat"

03.03.23_19-26-42.jpg


Als sich die zwei voneinander lösen, meint die Blondine sie hätte zusätzlich gute Nachrichten. "Paul hat vorhin mal angerufen, bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind. Er hat sich entschuldigt für sein Verhalten. Das wäre überhaupt nicht seine Art. Er meinte, dass er wohl einfach angefressen war wegen dem Einbruch, und weil seine Verabredung das Weite gesucht hat. Ob, das jetzt wirklich alles ist, weiß ich nicht aber das ist ja auch egal. Er wird weder gegen dich noch gegen Eve Anzeige erstatten. Ihm ist klar, dass auch er hier ungebeten eingetreten ist. Angeblich ist ihm das alles furchtbar peinlich und er wünscht Matt sogar gute Besserung."

03.03.23_19-27-58.jpg


"Das ist ja wohl auch das Mindeste von diesem Trottel", zetert Colin.

Jazmin fordert ihren Sohn mehr oder weniger auf: " Ich finde du solltest dich auch bei Paul entschuldigen. Ja, er hat provoziert aber....ach, schreib ihm eine E-Mail oder zumindest eine SimsApp."

03.03.23_19-27-36.jpg


Der Schüler versucht der Aufforderung zu entgehen. Er lacht ironisch. "Was?! Einen Schei* werd' ich machen. Der Typ hat's echt nicht anders verdient. Der hat uns aufs Übelste beleidigt. "

03.03.23_19-29-07.jpg


Jazmin schenkt ihrem Sohn nun einen mahnenden Blick.

"Alles, klar! Versteh schon. Ich schreib ihm so 'ne beschi**ene Entschuldigungs-E-Mail", seufzt er.

03.03.23_19-29-16.jpg


Er ergänzt jetzt noch und gibt offen zu: "Mom, denkst du, dass äh...du und Eve bald wieder mehr miteinander redet? Könnt' ihr nicht einfach mal Shoppen gehen oder sowas und euch wieder vertragen? Dann würd' 's mir auch leichter fallen, wieder mit ihr klar zu kommen. So hab ich da Gefühl voll zwischen zwei Stühlen zu stehen"

03.03.23_19-28-28.jpg


"Ich bin enttäuscht von ihr. Ich meine, dass sie mich heute Nacht derart angegriffen und mich beschuldigt hat euch alle zu hintergehen, hat mich sehr verletzt. Aber bestimmt werden wir irgendwann wieder als Familie gemeinsam zu Tisch sitzen können ohne uns anzukeifen", beruhigt die Mutter ihren scheinbar harmoniebedürftigen Sohn. Sie schlägt jetzt noch vor: "Wollen wir uns heut' Abend was zum Essen bestellen und uns 'nen Film oder so ansehen?"

03.03.23_19-30-00.jpg


"Ähm...sorry Mom, ich hab meinen Freunden geschrieben, wenn's Dad besser geht, würde ich noch zum See fahren. Ist doch der heißeste Tag des Jahres bisher. Wobei man das heut' Morgen noch nicht vermutet hätte. Aber wenn du willst und nicht allein sein magst, sag ich den anderen einfach ab" , überkommt Colin ein schlechtes Gewissen.

"Ach Quatsch, geh nur! Ihr habt Recht, das tolle Wetter solltet ihr ausnutzen. Momentan sitzt ihr sowieso viel zu viel vor dem Computer wegen der Lernerei", äußert sich die Mutter.
Kurz darauf verabschieden sich die zwei für den Rest des Tages. Den Kaffee haben sie dabei völlig vergessen.

03.03.23_19-30-33.jpg


Wenig später ist Colin auch schon in Henford am See angekommen. Sein Fahrzeug lässt er auf einem nahegelegenen Parkplatz stehen. Nicht noch einmal will er im matschigen Untergrund stecken bleiben, wie damals im Herbst mit Jenna. Allerdings wäre das heute vermutlich unwahrscheinlich, da es trocken und sonnig ist, doch mit dem Auto käme er zudem sowieso nicht zur verabredeten Stelle, wo sich seine Freunde befinden. Hier ist es ruhiger als an der Hauptbadestelle. Neben dem Plätschern des Wassers, dem Zirpen der Grillen und dem Zwitschern, der von Hitze schutzsuchenden Singvögel unter den Weideästen ist weit und breit nichts zu hören. Abgesehen von ein paar Traktoren, die auf den Wiesen das Heu wenden, was die Luft angenehm duften lässt.

03.03.23_21-15-12.jpg


Er passiert jetzt eine kleine Holzbrücke in der Nähe der Ruinen. Der Neunzehnjährige kann es kaum erwarten ins kühle Wasser zu springen, daher beeilt er sich den zehnminütigen Fußmarsch hinter sich zu lassen. `Schade, dass Nico heute keine Zeit hat. Früher hatte der ja hier in der Nähe gewohnt´, geht Colin durch den Kopf.

03.03.23_20-43-32.jpg


Als er sich den Wasserfällen nähert, wird das Rauschen und Plätschern des Wassers immer lauter. `Er könnte sich nichts erfrischenderes vorstellen, als nachher direkt unter diesen zu schwimmen´

03.03.23_21-14-54.jpg


Endlich gelangt er zur abgeschiedenen Liegewiese, wo er auch schon auf Annika und Bruno trifft. Dort blickt er in einen großen Eimer mit Wasser gefüllten Luftballons. "Hey Leute, habt ihr vor 'ne Wasserschlacht zu veranstalten?"

"Hey Bro! Ja, dachten das wäre vielleicht ganz lustig. Ich krieg das Ding hier nicht angezapft. Kannst du mal helfen? Wie geht's deinem Dad?", will der Siebzehnjährige von seinem Freund wissen.

03.03.23_20-55-41.jpg


"Ja, stimmt! Wie geht's deinem Dad?", möchte auch Annika erfahren.

"Soweit ganz gut. Das war echt 'ne beschi**ene Nacht. Wir konnten ihn bereits besuchen. Ich bin echt froh, dass er...naja ihr wisst schon...es überlebt hat", meint Colin erleichtert.

03.03.23_20-56-32.jpg


Auch Mia und Jordan begrüßen den Ankömmling und erkundigen sich nach Matt. Das Mädchen hört aufmerksam zu, als der Blonde fragt: "Und da war 'n Typ dran Schuld, weil der sich mit deinem Dad gestritten hat?....Du meintest doch da vorhin was am Telefon."

"Nein nicht ganz. Also schon...irgendwie. Der Kerl ist natürlich nicht Schuld an Dad's Herzinfarkt. Das war halt vermutlich der Auslöser, der ganze Ärger und so. Dad's Herz war wohl schon vorher schwach.", antwortet der Cap-Träger. Er will seinen Freunden jetzt allerdings nicht erzählen, dass Eve mit ihrem Einbruch der Grund war, weshalb in der Nacht überhaupt so ein Typ im Haus war, mit dem die Familie stritt.

03.03.23_20-58-58.jpg


"Und wie geht's jetzt weiter? Wann darf er aus dem Krankenhaus?", hakt Mia nach.

03.03.23_20-59-13.jpg


"Das dauert noch und anschließend muss er auf Reha gehen", entgegnet Colin.

03.03.23_20-59-22.jpg


Ava und Cody stoßen nun auch dazu. Sie waren auf der Suche nach kleinen Ästen für das Lagerfeuer später.
Genau, wie bei den anderen ist natürlich auch ihre Frage nach der Begrüßung, wie es Colin's Vater geht.
Eine Weile plaudert die Gruppe noch darüber, ehe sich alle wieder verteilen.

03.03.23_21-00-18.jpg


Colin widmet sich nun dem Fass. "Dann werd' ich mich jetzt mal um das hier kümmern. Alter, wer hat 'n das übrigens in die pralle Sonne gestellt?"

"Hey Mia, willst du jetzt echt lernen, oder was?", fragt Jordan im Hintergrund.

03.03.23_21-04-11.jpg


Bruno meint jetzt spitzbübisch: "Annika, hat das Fass dort stehen gelassen!"

"Was hab ich?", blickt die Schwarzhaarige den Lockenkopf entgeistert an. Es dürfte jedem klar sein, dass das zierliche Mädchen es wohl sicher nicht war, welches das schwere Ding dort abgestellt hat.

"Süß, siehst du aus, wenn du einen so verdutzt anschaust. Rot steht dir übrigens hervorragend", bezieht er sich auf ihren Bikini.

03.03.23_21-03-02.jpg


Plötzlich zischt es laut und der Inhalt des Fasses spritzt fontänenartig nach oben. "F*ck! Wo ist der Zapfhahn?", ruft Colin erschrocken.

03.03.23_21-01-30.jpg


Während die anderen eilig das Teil suchen, versucht der Schüler den flüssigen Inhalt mit seinen Händen im Gefäß zu behalten. "Schnell Leute! Wo ist das Teil?"

03.03.23_21-02-37.jpg


Etwas später steckt der Zapfhahn im Fass und der Inhalt ist gerettet.
Colin und Cody schnappen sich einen Becher. Der jüngere der beiden meint nun: "Was für ein nicer Sommertag, was?"

03.03.23_21-12-51.jpg


Bruno und die Mädchen lassen sich nun etwas in der Sonne brutzeln. Im Gegensatz zu den anderen Jungs ist ihm eine gleichmäßige Bräune am Körper wichtig.

03.03.23_21-10-33.jpg
03.03.23_21-10-55.jpg
03.03.23_21-12-25.jpg


Cody ist jetzt neugierig. "Hey Mann, du wolltest mir doch noch genauer erzählen, wie es in Del Sol Valley bei Indiana war"

03.03.23_21-12-04.jpg


Colin ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob er seinem besten Kumpel das mit Indie's Mom erzählen will. Zumindest nicht heute. Daher fragt er: "Echt? Wollte ich das?"

03.03.23_21-13-52.jpg


"Ja, komm schon! Die anderen liegen in der Sonne und Jordan ist im Wasser. Jetzt könntest du mir ungestört davon erzählen, was so los war", meint Cody während er seinen Becher nochmals nachfüllt.

03.03.23_21-14-38.jpg


Die zwei setzten sich jetzt auf die Campingbank.

"Na, jetzt sag schon!", drängt Cody.

Colin beginnt erstmal von den positiven Dingen, die er mit Indiana erlebt hat zu berichten, eher er zögerlich zu der Sache mit ihrer Mutter kommt. "Also, am letzten Tag ist dann echt so 'ne schräge Sache abgegangen."

03.03.23_22-24-40.jpg


Er ist jetzt dabei zum Punkt zu gelangen, wo Mrs. Whitlam versucht hat, sich ihm anzunähern.
Jetzt, wo er so darüber redet, wird er wieder richtig wütend deswegen. "Ich schwör bei Gott, ihre Hand wäre fast...du weißt schon wo, gelandet. Das ist doch krank, oder? Zumal Indie keine fünf Minuten später mit im Raum war."

03.03.23_22-24-52.jpg


"Schei*e, ja! Das ist es wirklich aber auch irgendwie....", weiß der Siebzehnjährige nicht, was er darauf sagen soll.

03.03.23_22-25-28.jpg


Stattdessen springt er jetzt auf und prustet laut los.

03.03.23_22-33-58.jpg


Er kriegt sich überhaupt nicht mehr ein und sein Gelächter nimmt sogar noch zu, wenn er seinen besten Freund dabei anschaut.

"Hey, geht's noch? Wieso lachst 'n du mich jetzt aus? Ich find das überhaupt nicht witzig!", beklagt sich Colin und dennoch muss er schmunzeln.

03.03.23_22-27-48.jpg


Er ergänzt jetzt noch: "Alter, das war in dem Moment, sowas von nicht cool, daher weiß ich nicht, warum du dich so darüber amüsierst."

03.03.23_22-27-56.jpg


Cody wirft sich zurück auf die Bank. Allerdings kann er sein Lachen noch nicht unterdrücken. "Okay, ja....ja...du hast Recht. Sorry. Aber es ist einfach zu....ich weiß auch nicht! Wer hätte gedacht, dass Indiana's Mom so eine ist?"

Colin kneift jetzt misstrauisch seine Augen zusammen. "Scheint, als würdest du das richtig feiern. Du Spinner!"

03.03.23_22-34-14.jpg


"God damn! Hast du nicht mal daran gedacht wenigstens,.....also so 'n bisschen? Zumal, wenn sie so aussieht, wie du's beschrieben hast?", fragt Cody voller Neugier.

03.03.23_22-28-14.jpg


"Alter, was ist mit dir kaputt? Äh....nein! Würdest du wollen, dass Ava's Mom dich so überfällt? Oder sollte ich von meinem besten Freund etwas wissen müssen?", bohrt der Neunzehnjährige nach.

03.03.23_22-28-45.jpg


"Hör mir auf! Bist du verrückt!? Das wär' voll abartig!", wehrt sich Cody gegen die scherzhaften Anschuldigungen.

Jetzt muss auch Colin lachen. "Ja, eben. Du Weirdo!"

03.03.23_22-32-18.jpg


"Verdammt, wenn ich mir das nur vorstelle!", äußert sich der Junge, der immer noch eine Zahnspange trägt.

03.03.23_22-27-10.jpg


Er will jetzt noch wissen: "Und wirst du's Indiana doch noch erzählen? Weil, also...ich glaub' egal, was du machst, du bist immer der Ar***!"

03.03.23_22-32-22.jpg


Colin starrt jetzt ins Leere. "Meinst du wirklich?"

03.03.23_22-29-39.jpg


"Sh*t! Und wie ich das meine! Ich glaub' Indie könnte denken, du hättest es darauf angelegt. Ich finde, du solltest es ihr lieber nicht sagen. Ihre Mom wird's ihr ja wohl eher nicht stecken", spricht Cody nachdenklich.

03.03.23_22-29-49.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Schade, dass es nicht noch eine Zwischenstufe gibt :( Bei Bailee wäre das echt interessant. Sonst sehen sie, zum Teenager geworden, gleich wie Erwachsene aus.
Gut, dass sich alles wieder einrenkt. Ob Colin Indi bald wiedersieht?
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Kucki @Talja @YvaineLacroix @Irisa @Annarya @Dahnie danke für eure Likes😊 🥰 und deinen Kommentar Talja
Vielleicht trau ich mich ja doch mal an die Pre-Teen Mod ran. Wär schon schön, wenn Bailee nicht gleich "erwachsen" wäre.
Wenn die Abschlussprüfungen vorbei sind, hab ich vor, dass Indie und Colin sich wieder sehen 😊

Kapitel 228 Vernünftiges Girl

Es ist jetzt bereits Nachmittag und gefühlt noch heißer als zuvor.

03.03.23_22-53-10.jpg


Annika, Mia und Ava haben genug von ihrem Sonnenbad. Sie wollen eine Runde schwimmen gehen.

03.03.23_21-15-39.jpg


Bis auf Bruno, der glaubt, er müsse noch zwei Minuten in gleicher Position ausharren, um gleichmäßig gebräunt zu werden, folgen auch die Jungs mit ins Wasser.
Jordan und Cody sind sofort ins kühle Nass gesprungen, doch die Mädchen bemerken, dass das Wasser noch gar nicht so warm ist, wie sie gedacht hätten.

"Urgh, das ist ja noch richtig frisch!", lamentiert Annika.

03.03.23_21-18-16.jpg


Colin denkt darüber nach, vielleicht mal eine Mountain-Bike Tour in den Bergen zu machen, jetzt wo er sich umsieht.

03.03.23_21-17-48.jpg


Annika, die anfangs noch die mutigste der Mädchen war, was das kalte Wasser betrifft, ziert sich jetzt am meisten. Die anderen beiden haben sich längst in die Erfrischung gestürzt, wenn auch zaghaft.

"Hey, das Wasser beißt nicht, also auf was wartest du?", fragt Colin belustigt.

03.03.23_22-48-09.jpg


Als er sich so zu ihr umdreht, fällt ihm wieder ein, dass Cody meinte, sie hätte neulich Melanie in ihrem Wagen gesehen.

03.03.23_22-49-28.jpg


Vorsichtig erkundigt er sich jetzt: "Hey, ähm...Cody meinte, du hättest Ms. Fields vor Kurzem mal gesichtet. Ist das wahr?"

03.03.23_22-49-57.jpg


Für einen Moment blickt sie Colin einfach nur an. Es scheint, als würde sie sich fragen, warum er das wissen will.

03.03.23_22-50-23.jpg


Doch dann ist es, als hätte sie nie mit einer Antwort gezögert. Colin weicht sogar vor Schreck zurück, weil es nun aus Annika schier herausplatzt: "Oh, ja! Äh...das hab ich tatsächlich."

03.03.23_22-51-05.jpg


"Und...also, wie...wie hat sie ausgesehen?", ist der Neunzehnjährige interessiert.

03.03.23_22-50-56.jpg


"Was meinst du damit, 'wie hat sie ausgesehen' ? Wie immer halt!", äußert sich die Schwarzhaarige.

"Was ich damit meine?", versteht er ihre Frage nicht.

03.03.23_22-51-30.jpg


"Oh...oh nein, so mein ich das nicht! Du weißt, ich liebe Indiana. Ich frag auch nur so", rechtfertigt er seine Neugier, dabei gibt er sich beinahe zu gelassen.

03.03.23_22-52-09.jpg


"Oh! Spielen die anderen da drüben ein Tauchspiel oder sowas? Ich glaub, da will ich mitmachen", meint das Mädchen im roten Bikini übertrieben euphorisch.

Colin bemerkt jetzt Annika's Nervosität. "Versuchst du meiner ursprünglichen Frage gerade auszuweichen, oder so?"

03.03.23_22-52-26.jpg


"Was?! Nein, ich will jetzt einfach nur ins Wasser", weicht sie ihm doch aus. Dabei lächelt sie weiter vor sich hin.

Der ehemalige Captain der Footballmannschaft sieht sie jetzt eindringlich an. "Annika, du bist 'ne Freundin und ich kenne dich seit der siebten Klasse, daher weiß ich, wann du lügst und mittlerweile sogar, wann du kotzen musst. Gerade eben wolltest du noch nicht mal deinen Zeh ins Wasser halten und jetzt willst du gleich einen Tauchgang machen?"

03.03.23_22-53-48.jpg


Die Schwarzhaarige watet nun an ihrem Kumpel vorbei. "Okay, schon gut! Also, um ehrlich zu sein, sie sah echt fertig aus."

Das war es, was Colin nicht hören wollte. `Gut, vielleicht wäre er sogar ein wenig eifersüchtig, wenn Melanie mittlerweile mit jemandem zusammen wäre. Das würde er allerdings nie jemandem verraten, nicht einmal Cody. Andererseits, wünschte er sich sie wäre glücklich. Eben, wie er mit Indiana. Denn das ist er.´

03.03.23_22-55-57.jpg


"Geht's dir jetzt besser, wo du weißt, dass sie schei*e aussieht?", fragt Annika sogar ein bisschen vorwurfsvoll, ehe sie ins Wasser gleitet.

03.03.23_22-56-26.jpg


Ohne ein weiteres Wort zu wechseln, schwimmt sie an ihm vorbei.

03.03.23_23-03-01.jpg


Die Gruppe vergnügt sich jetzt eine Weile im Wasser,...

03.03.23_21-26-41.jpg


...ehe Ava als erste wieder an Land geht.

03.03.23_21-28-04.jpg


Doch wenig später schließen sich die anderen ihr an. Colin geht nicht mehr aus dem Kopf, was Annika vorhin gesagt hat. `Was heißt es eigentlich für sie, wenn jemand schlecht aussieht?´

03.03.23_21-19-13.jpg


"Wollen wir irgendwas machen? Ist doch langweilig nur hier rumzusitzen", moniert Cody, weil sich alle zum trocknen an die Lagerfeuerstelle setzen.

03.03.23_21-24-35.jpg


Allerdings wird der Siebzehnjährige fürs Erste ignoriert.

"Mia, wo is' 'n Carter überhaupt? Sitzt der lieber zuhause und zockt bei dem Wetter?", fragt Colin sie nach ihrem neuen Freund.

03.03.23_21-27-02.jpg


"Quatsch! Der kommt später auch noch dazu", verteidigt sie diesen mehr oder weniger.

03.03.23_21-26-17.jpg


Kurz darauf erhebt sich Colin, um das Gebüsch aufzusuchen. Seine Blase drückt. Auf dem Weg dorthin trifft er auf Jordan.
"Hey Mann, was bist 'n du so still heute?", fragt er seinen Bro.

Der wiederum guckt ein wenig angesäuert. "So halt!"

03.03.23_23-05-10.jpg


Der ehemalige Quarterback spielt jetzt die Stimmung seines eigentlich immer gutgelaunten Kumpels herunter: " 'So halt', gibt's nicht. Reicht das Wetter nicht mehr für gute Laune?"

03.03.23_23-05-33.jpg


"Alter, du hast mich letztens richtig in die Schei*e geritten. Sorry also, dass ich gerade nicht so gut auf dich zu sprechen bin. Ich halt mich nur zurück, wegen der Sache mit deinem Dad", gibt Jordan offen zu.

03.03.23_23-05-51.jpg


Er ergänzt jetzt noch: "Das Girl neulich vor dem Convenience Store hat mir eine geklatscht. Hab ihr wohl zu viel Avancen gemacht, weil du Penner meintest, gehört zu haben, dass sie sich von mir flachlegen lassen will. Und ich hab' den Mist auch noch geglaubt."

03.03.23_23-06-28.jpg


"Du hast sie doch wohl nicht direkt gefragt, ob das stimmt?", will Colin wissen.

03.03.23_23-06-42.jpg


Jordan kann nicht glauben, dass sein Kumpel denkt, er wäre so dumm. "Argh! Bist du bescheuert? Natürlich nicht!"

03.03.23_23-07-21.jpg


Der Neunzehnjährige hat jetzt ein schlechtes Gewissen, dass er so seinen Freund aus dem Laden gelockt hat. `Allerdings was kann er dafür, wenn der so eine primitive Denkweise hat? Außerdem wird der schon irgendwas verbockt haben´

03.03.23_23-08-35.jpg


"Es tut mir echt leid, okay? Vielleicht hab ich n' anderes Mädchen gehört, das von 'nem anderen Typen gesprochen hat", entschuldigt er sich trotzdem.

03.03.23_23-11-46.jpg


Kommentarlos sieht Jordan seinen Kumpel an.

03.03.23_23-13-05.jpg


Colin zuckt jetzt mit den Schultern. "Wirklich, tut mir echt leid."

03.03.23_23-14-47.jpg


"Boah, du hast echt so 'ne schei* Art an dir, bei der man nicht lange sauer sein kann!", gibt der Footballspieler nun nach.

03.03.23_23-16-16.jpg


Der Neunzehnjährige hebt daraufhin skeptisch seine Augenbraue. "Cool, danke! So 'n Kompliment, wollt' ich schon immer mal bekommen."

"Ja, bitte! Du Idiot!", gibt der Blonde an seinen Streit-Kontrahenten zurück.

03.03.23_23-14-24.jpg


Colin schubst jetzt Jordan. "Selber Idiot! Vor allem, such dir halt mal n' vernünftiges Girl, wenn du eigentlich was ernstes willst und bemüh' dich. Ach ja, und eine, die dir vielleicht nicht gleich eine klatscht, wenn sie ausrastet."

03.03.23_23-15-06.jpg


Für einen Moment artet das Ganze zu einem harmlosen Kampf aus, ehe der Freund mit den Dreads endlich wieder lachen kann.

03.03.23_23-15-19.jpg


"Komm schon her, Alter!", sagt Colin, damit er seinen Bro umarmen kann.

"Hey, aber nicht zu lange! Ich glaub' so viel Nähe brauch ich nicht zu deinen nackten Brustwarzen", gibt Jordan zu bedenken.

03.03.23_23-18-58.jpg


"Weil du grad 'Nähe' sagst, mit wem gehst 'n du eigentlich zum Abschlussball?", möchte der talentierte Musiker gerne erfahren.

"Oh, ich...äh. Also, ich hab mich da noch gar nicht so festgelegt. Aber es gibt da schon eine, die ich gerne fragen würde", äußert sich der Schulsportler.

Jetzt ist Colin neugierig. "Ach echt? Und wen?"

03.03.23_23-17-09.jpg


"Jenna Russo!" antwortet Jordan knapp, ehe er keine Sekunde später abdreht, um wieder zu den anderen zu gehen.

03.03.23_23-12-14.jpg


Sprachlos bleibt der Neunzehnjährige daraufhin zurück.

03.03.23_23-19-24.jpg
 
Wenn ich mir das hier so anschaue, dann komme ich immer mehr auf irgendwelche Ideen, was wir zusammen machen können. :read: 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie @Kucki @YvaineLacroix @Philea @Annarya @Widget88 @Talja vielen Dank fürs Mitlesen und eure Likes 😊 🥰 und auch deinen Kommi Kucki.

Wenn ich mir das hier so anschaue, dann komme ich immer mehr auf irgendwelche Ideen, was wir zusammen machen können. :read: 🥰
Da bin ich ja schon gespannt, was du für Ideen hast:giggle::Love:

Kapitel 229 Europa rocken


Während es in Henford noch taghell ist, leuchten bereits in Windenburg die Lichter der Stadt.

04.03.23_00-20-10.jpg


Die alte Truppe des Wohnheimes trifft sich in Doug's Zimmer, wobei dieser selbst zur Zeit gar nicht vor Ort ist. Die Band, in der er spielt, wird immer berühmter und so kommt es nicht selten vor, dass er deswegen tagelang unterwegs ist.

03.03.23_23-48-59.jpg


Gabriel, Indiana, Jeremy und Suzie unterhalten sich lebhaft über ihre Pläne nach dem Abschluss, als Band gemeinsam durch Europa zu reisen und Musik zu machen. Sei es in irgendwelchen Pubs oder auf den Straßen der Metropolen.

"Das war die geilste Idee, die du hattest, Indie. Warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen?", fragt Gabriel voller Euphorie.

03.03.23_23-53-58.jpg


Stolz lächelt Indie. "Danke, Gab!"

03.03.23_23-49-11.jpg


"Tut mir leid, dass ich nicht mitmachen kann. Aber ich will unbedingt noch Kunst in Litalien studieren", entschuldigt sich Myra dafür, die Gruppe hängen zu lassen. Besonders Gabriel fühlt sich deswegen gekränkt, denn der hätte seine Freundin natürlich gerne um sich, aber sie hat sich dagegen entschieden.

03.03.23_23-50-34.jpg


"Aber du bist doch noch dabei, oder?", schmollt Indiana in Jeremy's Richtung, da dieser auch beinahe abgesprungen wäre.

03.03.23_23-51-02.jpg


"Klar, wenn ich einmal was verspreche!" meint dieser.

03.03.23_23-50-58.jpg


"Du kannst, ja immer dazu stoßen, wenn du willst!", bietet Suzie nun Myra an.

03.03.23_23-51-32.jpg


"Macht doch nichts! Myra studiert ihr langweiliges Da Vinci Zeugs und wir rocken Europa", stichelt Gab. Er weiß, genau, dass seine Freundin zu Letzterem genauso viel Lust hätte, doch das Kunststudium ist ihr ebenso wichtig. Jedenfalls bemerkt der Musiker nicht, dass er sie mit solchen Äußerungen arg verärgert und letztendlich verletzt.

03.03.23_23-54-21.jpg


Indiana holt nun ihr vibrierendes Handy aus der Hosentasche. "Hey Leute, Colin ruft mich gerade an. Seid bitte ein bisschen leiser, wenn ich telefoniere."
Die Gruppe weiß, dass die zwei seit mehreren Wochen ein Paar sind. Schlecht gestaunt haben sie dabei allerdings nicht.

04.03.23_00-02-07.jpg


Die Achtzehnjährige sucht sich jetzt ein ruhigeres Plätzchen in einer Ecke des Zimmers, um den Videoanruf anzunehmen. "Hi, ich hab dich vermisst!", spricht sie kurz darauf ins Telefon.

04.03.23_00-17-06.jpg


Colin hatte das Bedürfnis seine Freundin anzurufen. Er empfindet es, als ziemlich befremdlich, dass Jordan, wie es scheint, plötzlich Jenna daten will. Aber eigentlich ist es ihm auch egal. Er selbst hat mit ihr Schluss gemacht, weil er sich nun mal in Indiana verliebt hat. Seine Exfreundin kann daher gehen mit wem sie will. `Aber müssen es immer seine besten Freunde sein, die sich in seine Verflossenen verknallen?´
"
Hey Indie, ich dich sowieso! Jeden Tag" sagt er jetzt auch.

03.03.23_23-21-07.jpg


"Wo bist du?", will sie wissen, da sie Vogelgezwitscher und Wasserrauschen im Hintergrund wahrnimmt.

04.03.23_00-18-38.jpg


"Ich bin gerade mit Freunden am See oder Fluss, wenn man so will. Ist ziemlich heiß heut' bei uns. Wie ich sehe bist du in Doug's Zimmer", erkennt der ehemalige Austauschschüler.

03.03.23_23-20-47.jpg

"Ja, wir sitzen wie immer zusammen. Leider sind die Nächte hier manchmal noch zu kalt, um draußen abzuhängen. Willst du den anderen mal 'Hallo' sagen? Hey Leute, kommt doch mal her. Colin will euch sehen!", fordert sie die anderen auf, sich um sie herum zu versammeln.

04.03.23_00-03-10.jpg


Colin wartet gespannt. Immerhin sind Gab, Jeremy und Doug, sowie die Mädchen gute Freunde von ihm geworden. Ersterer hat ihm bisher auch nie vorgeworfen, dass er jetzt doch mit Indiana liiert ist. Immerhin hatte der Punk Bedenken, der ehemalige Footballspieler könnte seine beste Freundin, verletzen und sie in ein tiefes Loch fallen lassen.

03.03.23_23-21-28.jpg


Indiana hebt nun ihr Telefon unter die Gesichter der anderen.
"Hey, was geht?", reden alle fast gleichzeitig, als sie ins Display blicken.

04.03.23_00-13-18.jpg


Der Neunzehnjährige freut sich wirklich seine Freunde zu sehen. Er will sie jetzt aber nicht in seine Sorgen, um seinen Dad einweihen, daher meint er: "Hey, mir geht's gut und euch?"
Eine Weile wird miteinander geplaudert, ehe sich Indie wieder mit einklinkt.

03.03.23_23-22-12.jpg


Jetzt ist es sie, die wieder ins Display guckt.
"Und glücklich, alle mal wieder gesehen und gehört zu haben? "

04.03.23_00-17-23.jpg


"Klar, unsere Runde fehlt mir. Aber am meisten du!", sagt er verliebt. Wenn Indiana ihn ansieht, hat er das Gefühl, der glücklichste Mensch auf Erden zu sein.

03.03.23_23-20-24.jpg


Sie versprechen sich jetzt noch einander, sich sofort nach den Abschlussprüfungen zu besuchen. Wobei die Achtzehnjährige dazu tendiert zu ihrem Freund zu kommen. Colin ist darüber ziemlich erleichtert, da er ihrer Mutter nicht unbedingt über den Weg laufen muss. "Bis dann! Luv u!", verabschiedet sie sich, genau wie er.

04.03.23_00-19-03.jpg


In der Zwischenzeit haben Bruno, Cody und Ava eine Wasserschlacht angezettelt. Ziemlich treffsicher landen die Geschosse des Lockenkopfs auf der Blondine.

03.03.23_21-29-41.jpg


"Hey Ava, ist deine Fruchtblase gerade geplatzt?", scherzt Bruno. Das bringt auch Cody zum Lachen.

"Haha, sehr witzig ihr Idioten!" , schneidet sie in deren Richtung eine Grimasse.

03.03.23_21-32-26.jpg


Der Wurf auf ihren Freund ging leider knapp daneben.

03.03.23_21-34-31.jpg


Colin beobachtet das Ganze amüsiert, nachdem er sein Telefonat beendet hat.
'Mann, der Haufen wird ihm echt fehlen, wenn er aufs College geht. Vielleicht trifft er den ein oder anderen doch in Britechester auf dem Gelände. Sofern einer der anderen dort eine Zusage erhält und er keine nachträgliche Absage. Allerdings wird niemand die selben Kurse, wie er belegen, da ist er sich fast sicher.'

03.03.23_21-30-17.jpg


Später spielen die Jungs noch bis in die Abenddämmerung Fußball. Die Jugendlichen haben einfach eine schöne gemeinsame Zeit an diesem Sommertag.

03.03.23_21-44-04.jpg
03.03.23_21-43-37.jpg


Auch Carter, Mia's Freund ist zur Gruppe hinzugestoßen.

"Hey Cutie!", spricht der sie mit ihrem Kosenamen an.

03.03.23_21-40-59.jpg


Die zwei küssen und umarmen sich. Annika gönnt den beiden ihr Glück, wenn gleich sie ein wenig neidisch ist.

03.03.23_21-40-31.jpg


Nun begrüßen auch die Jungs den Footballspieler. Eine Zeit lang wird einfach über Neuigkeiten gequatscht.

03.03.23_21-45-17.jpg


Etwas später, als die Jugendlichen hungrig geworden sind, werden Würstchen auf offener Flamme gegrillt.
Das Lagerfeuer knistert gemütlich, während nebenher das Wasser des Flusses vorbei fließt.

03.03.23_21-49-47.jpg


"Ganz schön blass noch dein Würstchen, Ava!", stellt Bruno fest.

"Sicher, wie deins! Du Brathähnchen!" , bringt die Blondine hervor, weil der Lockenkopf heut den ganzen Tag in der Sonne gelegen ist und man seinen Teint unter der Badehose erahnen kann. Die anderen lachen den Siebzehnjährigen jetzt mit aus. Allerdings nimmt dieser, das seinen Freunden nicht übel. Er ist immer für einen Spaß zu haben, zumal er auch gut im austeilen ist.

03.03.23_21-50-21.jpg


Jordan steht ein wenig abseits der Gruppe. Er schreibt schon seit einer Weile mit jemandem übers Handy. Colin fällt das auf, daher nimmt er dies zum Anlass zu seinem Kumpel hinüber zu schlendern.

03.03.23_21-52-02.jpg


"Hey, was geht?", fragt der ehemalige Quarterback. "Schreibst du mit Jenna?"

03.03.23_21-55-40.jpg


"Was würd's dich an gehen?", reagiert Jordan sogar etwas schnippisch. "Wir haben uns doch heut erst ausgesprochen und alles war cool. Jetzt kommst du wieder an und nervst."

Colin beruhigt seinen Freund: " Oh, äh... eben gar nicht. Es geht mich nichts an. Ich wollte dir nur sagen, dass das kein Problem für mich ist, falls du das denkst. Aber...also,...ich mag Jenna immer noch gern und ich will nicht, dass du schei*e zu ihr bist, verstehst du?"

03.03.23_21-56-14.jpg


"So, wie du es zu ihr warst, seit du Indie kennengelernt hast?", kontert der Blonde zuerst, ehe er langsam merkt, dass Colin in friedlicher Absicht gekommen ist. Der reagiert nämlich nicht auf die spitze Bemerkung. Zumindest nicht streitsuchend. Plötzlich beginnt Jordan nun völlig euphorisch zu erzählen: "Hey, ich mag die Kleine echt gern. Ich bin nur so hin- und hergerissen, weil sie ja weg geht. Hab' mich daher mit anderen Girls getroffen. Aber ich weiß auch nicht...ich krieg sie irgendwie nicht mehr aus meinem Kopf. Zumal sie auf Mia's Geburtstagsparty war und... naja, da im Whirlpool was lief zwischen mir und ihr. Sie und ich h..."

Colin lacht jetzt laut auf und unterbricht seinen Kumpel. "Okay, alles klar. Ich freu mich ja wahnsinnig für dich aber so genau will ich das alles jetzt nicht wissen."

03.03.23_21-56-49.jpg


"Leute ich werd' jetzt langsam abhauen", verabschiedet sich der Neunzehnjährige von allen, während Annika schier vor Freude ausflippt, weil zwei Wildhäschen aus ihrem Bau aufgetaucht sind.
"Boah, wie süß! Guckt mal auf 'n Boden! Zwei Hasen."

03.03.23_22-03-40.jpg


Während die Mädchen versuchen die Tiere zu streicheln, hat Colin sich in seine Klamotten geworfen, um nach Hause zu fahren. 'Gut, dass er am Nachmittag nur zwei Becher von diesem Energy-Bier-Zeug getrunken hat.'

03.03.23_22-38-09.jpg


Auf dem Weg zum Auto piept plötzlich sein Handy.

03.03.23_23-24-14.jpg


Es ist eine SMS von dem Detektiven.

03.03.23_23-25-16.jpg


"Ich muss los, Leute!", ruft er den anderen noch zu, als er jetzt zu seinem Wagen läuft.

03.03.23_22-39-45.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philea @YvaineLacroix @Talja @Annarya und @Kucki danke für eure Likes 🥰 :giggle: Und danke für dein Lob Kucki. Das freut mich so sehr, wenn du schreibst ´Man ist mittendrin´.

Die nächste Folge ist wieder mit Kucki's Story verknüpft. Viel Spaß beim Lesen!


Kapitel 230 Montags Meme

Vor Kurzem hat Colin eine Nachricht vom Detektiven, Marc Duvan erhalten. Der Neunzehnjährige solle sich in der nächsten Stunde in den Central Park von San Myshuno begeben. Dort würde er erwartet werden. In der SMS stand zudem eine Wegbeschreibung, der er nun folgt.

07.03.23_19-36-20.jpg


Colin hat diesem Duvan geschrieben, dass er sich von Henford hierher beeile, allerdings auch, dass er es sicher nicht in einer Stunde schaffen würde.

07.03.23_19-37-40.jpg


Um ihn herum spenden zwar Wolkenkratzer und Hochhäuser Licht, dennoch wirkt dieser Teil des Parks verlassen und für den ein oder anderen sicher gar unheimlich. 'Wer weiß, wie viele hier des nachts schon überfallen wurden', überlegt er.

07.03.23_19-38-49.jpg


Colin entdeckt jetzt zwei Personen auf einer einsam stehenden Parkbank. 'Ob die das sind? Wohlmöglich ist Joel, der Sohn des Detektiven mit dabei. Immerhin hat er ja im Telefongespräch erfahren, dass der ein Praktikum bei seinem Dad macht. Sicher ist er sich allerdings nicht, ob er richtig liegt`

07.03.23_19-39-27.jpg


Der Schüler wird immer nervöser. 'Wieso, weiß er nicht genau. Und auch nicht warum er ständig geglaubt hat jemanden mit Hut und Trenchcoat oder einen Snob mit Krawatte anzutreffen, denn die zwei da vorne sehen für ihn, wie ganz normale Leute aus. Lässig und leger, so wie er halt auch rumläuft'

07.03.23_19-40-05.jpg


Zögerlich nähert er sich dem Mann und dem Jungen, der vielleicht höchstens zwei Jahre jünger sein dürfte, als Colin selbst ist. Er weiß nicht was er sagen oder tun soll. 'Vielleicht sollte er erst mal vorgeben sich nur umzusehen...Klar, mitten in der Nacht, vor deren Nase. Schei*e echt! Er benimmt sich wie ein Freak. Wieso sagen die auch selber nichts? Gut, wahrscheinlich wollen sie erstmal sicher gehen, dass er der Kerl ist, der ihre Hilfe benötigt. Zumal er es ja selbst war, der gesagt hat, niemand sollte mitbekommen, dass er James von einem Detektiven suchen lässt. Weder die Polizei noch sonst wer sollte davon Wind bekommen´

07.03.23_19-40-57.jpg



Er nimmt jetzt seinen Mut zusammen und geht auf die zwei zu.

07.03.23_19-43-24.jpg


Colin's Blick und der des Jungen treffen aufeinander, doch noch immer redet keiner der Anwesenden ein Wort.

07.03.23_19-42-50.jpg


Der ehemalige Footballspieler setzt sich jetzt auf den leeren Platz daneben. `Hey, immerhin könnte es ja auch sein, dass er sich nur die Schuhe binden will, falls dumme Fragen kommen´

07.03.23_19-43-57.jpg


Er neigt jetzt den Kopf in die Richtung der zwei Anwesenden.

07.03.23_19-49-34.jpg


"Ähm, Sir?", versucht Colin vorerst die Aufmerksamkeit des Erwachsenen zu erlangen.

07.03.23_19-45-09.jpg


Vorsichtig fragt er: "Sind sie zufällig Marc Duvan und Joel Duvan?"

07.03.23_19-46-01.jpg


Der Kerl mit der Pilotensonnenbrille blickt ihn einfach nur an.

Screenshot (88).jpg


Doch dann redet er: "Wenn nein, dann ist es mutig von dir, einfach so fremde Leute anzuquatschen und wenn ja, dann wäre ein Name nicht schlecht, um zu entscheiden, wie ich antworte."

Screenshot (89).jpg


Der Schüler überlegt jetzt, was der Mann mit dem krassen Tattoo auf seiner Brust damit meinen könnte. `So würde kein Tourist oder ein normaler Parkbesucher reagieren. Es muss dieser Marc Duvan sein´

07.03.23_19-52-11.jpg


"Oh, ähm...na klar! Sorry! Colin Wishbone. Und sie sind es, also der Detektiv, nicht wahr?", will er es jetzt wissen.

07.03.23_21-43-52.jpg


"Möglich. Nein, alles gut. Das da ist mein Sohn Joel, mit dem du schon telefoniert hast. Solltest du aber jemanden überfallen haben, ermordet oder ein Kriegsverbrecher sein, dann bin ich, denke ich, der falsche Mann und du hast mich niemals gesehen. Zumindest nicht auf dieser Parkbank zusammen mit meinem Sohn. Klar, so weit? Ansonsten: Was kann ich für dich tun?", äußert sich der Blonde.
Der Detektiv hört nun aufmerksam zu.

Screenshot (91).jpg


Colin ist jetzt sogar ein bisschen eingeschüchtert. "Was?! Äh...nein! Ich...ich bin kein Verbrecher oder sowas. Ich will einfach nur einen Mitschüler finden.
Ich äh, also....sofern er noch lebt. Ich hoffe es jedenfalls. Ich glaube er ist verschwunden, weil er in Schwierigkeiten steckt. Und leider bin ich für das alles verantwortlich. Das Ding ist nur, weder die Polizei noch sonst jemand außer mir soll erfahren, wo er sich aufhält. Erstmal zumindest, bis ich weiß, wie ich ihm helfen kann. Das könnte für mich und auch ihn sonst schwerwiegende Konsequenzen haben. Aber das wissen sie ja schon. Ich denke er versteckt sich vor jemandem. Werden Sie ihn finden und mich vielleicht zu ihm führen können? Ich möchte, dass er zurück kommt. Seine Mutter stirbt vor Sorge und ich glaube, es gibt für alles irgendwie eine Lösung. Ach, und übrigens Hallo Joel!"

07.03.23_20-08-01.jpg


Joel antwortet im Hintergrund: "Hi."
Marc Duvan hakt jetzt nach: "Darf ich fragen, was passiert ist? Warum bist du schuld? Wie heißt der Typ? Alter? Woher? Irgendwas. Je mehr ich erfahre, desto besser und dann schaue ich nach, was ich machen kann."
Er nimmt sich sein Handy und macht Notizen.

Screenshot (94).jpg


"Um ehrlich zu sein, ich weiß nur, dass er James Trent heißt, siebzehn Jahre alt ist und er eigentlich in Willow Creek, in der Bakery Street wohnt. Wir waren nicht unbedingt Freunde. Er hatte nicht wirklich welche", erzählt der ehemalige Footballspieler. "Ich hab 'nen Drogendealer und 'n paar streitsuchende Kids aus der Schule auflaufen lassen aber James aus dieser Hütte in Granitfalls rausgeholt, ehe die Bullen auftauchten. Allerdings nahm er mir das Ganze trotzdem übel. Er hatte ein schlechtes Gewissen, mir unwissentlich geholfen zu haben, Mitschüler in den Knast zu befördern. Ich glaube die und vielleicht Leute, die mit dem Dealer was zu tun haben, könnten denken James steckt hinter dem Verrat. Außer ihm und dem Dealer, der im Gefängnis wohl kein Wort spricht, weiß niemand, dass ich auch involviert war. Verstehen Sie, ich hab die Cops gerufen! Jedenfalls wollte ich mich hauptsächlich an den Mitschülern rächen, die jetzt ihre Strafe absitzen. Mein Anwalt meint, es wäre ziemlich dumm, es nicht dabei zu belassen."

07.03.23_20-07-46.jpg


Der Detektiv staunt nicht schlecht. "Na, das klingt ja mal spannend. Wow. Das könnte der Fall des Monats werden. Was meinst du, Joel? Klingt doch spaßig."
"Äh, was? Äh, klar", äußert der Sohn.
Marc Duvan wendet sich wieder Colin zu. "Also, hör zu! Ich werde mal schauen, was ich so alles finde an Daten und dann entscheide ich, ob ich das übernehmen werde oder nicht. Gut. Drogendealer. Hm. Ja. Aber wenn du sagst, du steckst da nicht hinter, dann ist alles gut. Mir ist nur wichtig, dass ihr kein Dreck am Stecken habt. Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus?"
Er setzt jetzt ein leichtes Grinsen auf, um scheinbar nicht zu streng abgestempelt zu werden und macht aber auch klar, dass man ihn für voll nehmen sollte.

Screenshot (96).jpg


"Erstmal danke und guter Punkt mit der Bezahlung. Sie vergessen nichts, was? Melden Sie sich dann wie viel? Sie bekommen das Geld von mir in bar. Ich werde es dann hier an der Central Station in ein Schließfach legen, wenn es soweit ist. Holen Sie es besser zügig ab, die Dinger werden hin und wieder aufgebrochen! Aber das denke ich, muss ich Ihnen sowieso nicht sagen", erwähnt Colin.

07.03.23_20-01-16.jpg


Er ergänzt jetzt noch: "Ich denke ich werd' jetzt auch besser verschwinden. Sicher hör ich von Ihnen. Mach's gut Joel!"

07.03.23_20-06-47.jpg


Als der Neunzehnjährige mitten in der Nacht nach Hause kommt, gehen ihm viele Dinge durch den Kopf und trotzdem erledigt er noch die Wäsche. Jetzt, wo sein Dad im Krankenhaus ist, fühlt er sich noch mehr verpflichtet seiner Mutter im Haushalt unter die Arme zu greifen.

07.03.23_22-19-42.jpg


Wie es scheint, ist diese im Schlafzimmer eingeschlafen, daher glaubt Colin, es wäre angebracht die Hunde nochmal vor die Tür zu lassen.
`Ob dieser Marc Duvan und sein Sohn es schaffen, James ausfindig zu machen? Überhaupt, was waren das für üble Tage in letzter Zeit. Erst macht sich Indie's Mom an ihn ran, Eve tickt aus und beschuldigt seine Mom des Fremdgehens, nachdem sie in die Wohnung ihres Chefs eingebrochen war, dann bricht sein Dad wegen eines Herzinfarkts zusammen und dann wäre da ja auch noch die Sache mit Melanie, die wenn's nach Annika geht, beschi**en ausgesehen hat und zu guter Letzt, dass einer seiner besten Freunde jetzt auch noch seine Ex datet. So was ähnliches kennt er ja schon. Ach ja und dann wären dann ja immer noch der Typ, den er angefahren hat und die ganze Schei*e um Granitfalls´, kreisen seine Gedanken weiter.

07.03.23_22-21-34.jpg


Monka spürt, dass Colin etwas belastet. Die alte Hundedame schlendert jetzt auf ihn zu.

07.03.23_22-22-53.jpg


Vorsichtig hebt er das Tier vom Boden. "Komm her, Süße!"

07.03.23_22-24-02.jpg


Für einen Moment blicken die zwei sich einfach nur in die Augen, ehe der Heranwachsende meint: "Wir zwei gegen den Rest der Welt, oder?"

07.03.23_22-25-18.jpg


Er fügt jetzt noch hinzu: "Versprich mir, dass du irgendwann friedlich in deinem Körbchen einschläfst!"

07.03.23_22-25-28.jpg


Colin kann nicht anders, als die Fellnase zu knuddeln, nachdem es sein Gesicht abgeleckt hat.

07.03.23_22-24-52.jpg


Nach einer Weile lässt er Monka aber wieder herunter. Ihm wird bewusst, dass der Hund nicht mehr ewig bei ihm hier sein wird.
Sollte der Tag kommen, weiß er, dass es einer der Schlimmsten in seinem Leben sein wird.

07.03.23_22-25-46.jpg


"Hey Toto, tu nicht so, als würdest du nicht gestreichelt werden wollen!", ruft er jetzt leise dem anderen Hund der Familie zu.

07.03.23_22-23-25.jpg


Auch ihn hebt er nun zu sich. Der Schüler schmunzelt jetzt. `Seine Freunde behaupten immer der Hund würde aussehen, wie ein Montags Meme´

07.03.23_22-26-18.jpg


"Nah, der Schönste bist du ja wirklich nicht aber ob du's glaubst oder nicht, ich hab dich auch in mein Herz geschlossen", offenbart Colin.

07.03.23_22-27-31.jpg


Er blickt jetzt hinunter zu Monka die beleidigt davon geht. "Was?! Bist du jetzt eifersüchtig?...Alter, Weiber!"

07.03.23_22-28-01.jpg


Am nächsten Morgen ist der einstige Quarterback früh auf den Beinen, auch wenn die Nacht lang war. Und die davor. Trotzdem ist er voller Energie, sodass er jetzt sogar noch vor der Schule Lust hat ein bisschen Basketball zu spielen. Die Ärzte haben angerufen, dass sein Dad auf dem Weg der Besserung ist und er schon bald auf Reha gehen kann.

07.03.23_22-31-03.jpg


Der blaue Himmel verspricht auch heute wieder eine schöne Sommerzeit. `Es kann also nur ein guter Tag werden´ , glaubt Colin.

07.03.23_22-31-29.jpg
 
Wie sagtest du gestern so schön? Anstrengend, aber cool. Aber es macht Spaß. Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen und dann gehts Colin hoffentlich mal besser :)
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Annarya @Talja @Kucki @Dahnie und @Cindy Sim ( oh eine neue Leserin 😊 *freu* ) vielen lieben Dank für eure Likes 🥰 Die gebühren gleichzeitig auch Kucki.
Wir führen unser Crossover natürlich weiter, falls jemanden Bedenken hätte, das war's jetzt. Nein 😅 Colin hat leider noch so viel Kram zu erledigen( darunter Abschlussprüfungen 😂 Wobei ich glaube Joel ist nicht weniger bussy) und ich werde auch immer wieder zu meinen anderen Familienmitgliedern springen.
Eve usw. ( aber die kriegt jetzt erstmal ein Babybäuchlein und hat ein bisschen Sendepause bis zu ihrem Umzug ) Leider sind die anderen, wie Nico und so ein bisschen in den Hintergrund geraten, aber da find ich auch noch zurück. Immerhin schreib ich ja About a family :giggle: . Ich muss aber gestehen, dass Colin mein allerliebster Sim im Moment ( eigentlich, den ich je hatte) ist und ich kann mich einfach nicht von ihm lösen.😂:Love:


Kapitel 231 Final Exam


Colin hatte tatsächlich ein paar ruhige Tage. Immerhin von Freitag bis Sonntag, obwohl er was anderes befürchtet hat, bei allem, was die letzte Zeit los war. Beinahe jede freie Minute hat er zum Lernen genutzt, wenn auch im Garten auf der Sonnenliege anstatt in seinem dunklen Zimmer. Schließlich ist es mittlerweile ziemlich heiß Mitte Juni. Der Schüler blickt sich jetzt vor dem Schulgebäude um, wo er mit seinen Freunden abhängt, ehe die Abschlussklassen zu den Prüfungen eingelassen werden. Diese finden in der Turnhalle der Highschool statt.
`Kaum zu fassen, dass dieser Abschnitt seines Lebens bald vorbei sein soll´, überlegt er.

09.03.23_23-24-37.jpg


Jetzt, wo er Annika und Maci plaudern hört, kommt ihm wieder in den Sinn, was Erstere vor ein paar Tagen am See über Ms Fields gesagt hat.
`Warum Melanie wohl schlecht ausgesehen haben mag, als Annika sie zufällig in ihrem Auto sah? Hm, vielleicht, hat sie doch Probleme bekommen bei der Jobsuche? Sie könnte Geldsorgen haben....Ach was, es wird schon nichts sein. Jeder sieht doch mal schei*e aus. Zumal er ja auch nicht weiß, ob das aus Sicht von Annika schon gilt, wenn lediglich die Augenbrauen nicht akkurat gezupft wurden.´

09.03.23_23-22-49.jpg


Der Schüler beschließt nun die Grübelei über seine ehemalige Musiklehrerin abzuschütteln und sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
`Wie wär`s mit den Prüfungen?´, ermahnt er sich gedanklich selbst auf spöttische Art, als er zu Jordan und Cody hinüber schlendert.
Offenkundig stellt er fest: "Hey Leute, ist euch bewusst, dass wir nur noch heute hier sind? Das ist das letzte Mal, dass wir uns alle so gemeinsam treffen. Also, so tagtäglich."

09.03.23_23-26-25.jpg


"Verdammt, du hast Recht!", gibt Cody zu.

Colin lacht ein wenig selbstgefällig. "Ja, sag ich doch! Mal abgesehen von der Abschlussfeier aber das zählt für mich nicht. Und der Ball findet sowieso woanders statt. Ich glaub' nicht, dass sie die Turnhalle gleich wieder erneuern lassen wollen. Zumindest würde mein Dad diesmal keinen Cent dafür blechen. Das schwör ich euch"

09.03.23_23-25-53.jpg


"Übel, dass man bis heut' noch nicht weiß, wer's war. Ich dachte immer im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich glaub', wenn sie dich zurück ins Footballteam gelassen hätten, wäre das ja ein Schuldeingeständnis der Schulleitung, also dass sie damals zu voreilig gehandelt haben. Immerhin haben sie dir eine Karriere als Profifootballspieler verwehrt. Meiner Meinung nach sogar zerstört. Ohne das Training eben und so. Und die Talentscouts sehen sich Spieler auch nicht zweimal an. Diese Spraydosen könnte jeder in dein' Spind getan haben", bringt Leo sich mit ins Gespräch ein. Er und das gesamte Team stehen hinter dem ehemaligen Quarterback. Nur wenige Mitschüler denken, er hat die Turnhalle versaut, weil er sich über Coach García geärgert hätte. Die Wahrheit kennt natürlich nur Colin und die anderen Kids, die er in Granitfalls deswegen auflaufen hat lassen.
Leo wirft nun einen Blick auf Imran, der noch nie in einem Sport-Team war, zumindest nicht dauerhaft. "Hey, was schaust 'n du so bedrückt? Hast du tiefes Mitleid mit Colin oder hast du Schi** vor den Prüfungen?"

09.03.23_23-30-21.jpg


"Aahh, tatsächlich hauptsächlich Prüfungsschi**!", gibt der Siebzehnjährige zu. Auch, wenn der Junge weder bei den Schwimmern noch bei den Basketballern ist, gehört er zur beliebtesten Clique der Schule. Wie er es dazu geschafft hat, weiß aber eigentlich niemand mehr so recht. Doch er wird von allen respektiert.

Bruno funkt dazwischen und greift nochmals das Thema mit der Turnhalle auf. "Colin, du meintest doch damals es waren die Punks wegen der Niete, die du vor deinem Spind gefunden hast."

09.03.23_23-30-15.jpg


Blitzschnell reagiert dieser: "Was?!...Nein, also...keine Ahnung und wenn hat 's sich sowieso erledigt, weil die, wie jeder weiß wegen Drogenhandels einsitzen."
Schnell wechselt er das Thema.

Mia scheint nun auch irgendwie Bedenken zu haben, ob sie das richtige gelernt hat.

09.03.23_23-29-34.jpg


Die Brünette ist nun total verwirrt. "Oh mein Gott, Ava! Von was sprichst du? Man rechnet das doch nicht so aus, wie du gerade meintest...oder doch? "

09.03.23_23-30-59.jpg


"Schei*e, ich hoffe auch, ich hab das richtige gelernt. Ich hatte sowas von keinen Bock die letzten Monate ein Mathematikbuch in die Hand zu nehmen. Erst kürzlich wieder", macht Colin sich jetzt doch Sorgen, zu versagen.

Jordan ergreift jetzt das Wort: "Kommt doch alle mal wieder klar! Entspannt euch ein bisschen!"

09.03.23_23-30-30.jpg


"Du Colin, jammerst sowieso jetzt rum und gehst nachher als Erstes aus der Halle, weil du schon fertig bist mit dem Prüfungsbogen. Wetten?", prophezeit der Blonde.

09.03.23_23-30-40.jpg


"Ich hab' auch nicht so viel gelernt die letzte Zeit. Aber ich meine, wir haben Sommer, duh. Da schau ich doch in kein blödes Buch rein", sagt Maci, um auch etwas zu der Unterhaltung beizutragen. Fälschlicherweise glaubt sie, dass sie in ihrem Fall auf Zustimmung stoßt. Immerhin wissen alle, dass Colin seine Gründe hatte, wenn er sagt kein Bock gehabt zu haben. Alleine schon, wegen seines Dads und dessen Herzinfarkt und auch, weil vor ein paar Monaten seine Stiefschwester verstorben ist.

09.03.23_23-35-11.jpg


Eine Weile plaudert die gewohnte Truppe noch ein bisschen und auch Carter ist jetzt wieder verspätet hinzugestoßen.

09.03.23_23-33-42.jpg


"Hey Bro, was ich noch sagen wollte,...also ich werd' heut vermutlich Jenna fragen, ob sie mit mir auf den Abschlussball kommt. Das geht auch wirklich klar für dich, oder?", möchte Jordan jetzt nochmal sichergehen, dass alles cool ist und auch bleibt zwischen ihm und dem Neunzehnjährigen.

Colin lächelt. "Ja, ja. Mach nur! Kein Ding."
So richtig schmeckt es ihm dennoch nicht. Allerdings, war das zu anfangs auch bei Ava so, bis es ihm endgültig egal wurde, dass sie mit seinem besten Freund, Cody anbandelte. Wobei er hier schon beinahe hintergangen wurde. Er weiß auch gar nicht wieso ihn solche Dinge beschäftigen, immerhin liebt er Indiana und er würde sich immer für sie entscheiden. 'Wahrscheinlich ist das einfach nur noch ein primitives, evolutionäres Überbleibsel in den Genen der Menschheit, keinen Konkurrenten dulden zu wollen. Oder man hat das Gefühl, seinem besten Freund nicht mehr alles anvertrauen zu können. Zumal er auch aus den Gesprächen der Mädels oft erfahren hat, dass Exfreunde für die beste Freundin eigentlich tabu sein sollten. Also ist das nicht mal nur so 'n Männer Ding.'

09.03.23_23-34-25.jpg


"Okay, alles klar! Ich will nämlich nicht auf der nächsten Party in 'nen Pool gestoßen werden", bemerkt der Achtzehnjährige.
Er bleibt dabei völlig ernst, während Cody und Colin darüber lachen können.

09.03.23_23-34-47.jpg


Die Schüler werden langsam nervöser. So auch, Carter und Leo. Letzterer scheint schon Zahlen in einen imaginären Taschenrechner zu tippen. Was ihm das bringt, weiß nur er.

09.03.23_23-34-52.jpg


Ava wirft jetzt einen Blick auf ihr Handy und meint dann zu den anderen: "Ich glaub', wir müssen bald rein. Es ist schon zehn vor acht."

09.03.23_23-34-57.jpg


"Oh nein, wirklich?", lamentiert Mia. "Ich hab Angst!"

09.03.23_23-35-04.jpg


In Colin kommt wieder sein Anführer-Potential zum Vorschein. "Hey, hört mal zu!"

09.03.23_23-36-09.jpg


"Ich...also...ich finde ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Und sicher hab ich in Windenburg tolle Leute kennengelernt. Ich zähl sie mit zu meinen Freunden. Und Indiana lieb' ich sowieso, wie ihr wisst. Jedenfalls, euch kenne ich zum Teil schon fast mein ganzes Leben und ich weiß nicht, wie's euch geht aber ich finde egal, wo es uns hin verschlägt nach der Highschool, ich hoffe unsere Freundschaft hält für immer. Es wäre schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden", drückt er seine Gefühle aus. Er und die anderen werden sogar ein wenig sentimental jetzt.

09.03.23_23-37-04.jpg


"Auf mich kannst du zählen, Mann! Ich brauch euch alle genauso!", gesteht Jordan, als er und Colin sich nun einen triumphausdrückenden Handschlag geben. Der Langhaarige ruft jetzt noch, wie vor einem Footballspiel, um die Mannschaft zu motivieren. "Und jetzt lass uns diese verdammten Prüfungen hinter uns bringen!"
Selbstverständlich jubeln Ava, Mia und Maci mit, wie es sich für Cheerleaderinnen gehört. Doch auch die anderen Jungs, grölen irgendwas vor sich hin.

09.03.23_23-38-57.jpg


Kurze Zeit später träumt der Neunzehnjährige, wie viele andere in der Turnhalle vor sich hin, wenn auch aufgeregt. `Alter, wann teilen die denn endlich den Prüfungsbogen aus?´

10.03.23_00-27-17.jpg


Plötzlich wird er aus seiner Träumerei gerissen, als sich Jenna auf den leeren Stuhl neben ihm wirft.
"Puh, fast wär' ich zu spät gekommen. Aber ist ja alles noch gut gegangen", sagt sie völlig aus er der Puste. Sie muss wohl gerannt sein, glaubt Colin. `Wahrscheinlich hat sie ihr Tyrannen-Vater wieder nicht rechtzeitig aus dem Laden gelassen, dieser Idiot´

10.03.23_00-29-52.jpg


Er bemerkt, dass sie ziemlich nervös ist und noch mehr zappelt, als jeder andere. Er möchte etwas Aufbauendes sagen. "Ja, du hast Glück. Ist ja immerhin schon viertel nach acht. Keine Ahnung, was so lange dauert, die Tests auszuteilen. Aber vermutlich ist das Schicksal heute auf deiner Seite."

10.03.23_00-33-00.jpg


Er lächelt sie vertraut an. "Viel Erfolg, Jen!"

10.03.23_00-33-23.jpg


"Ja, dir auch!", antwortet die mittlerweile Siebzehnjährige.

10.03.23_00-33-35.jpg


Dabei verliert sie sich ohne es zu merken in seinen Augen und seinem Lachen.

10.03.23_00-33-56.jpg


´Noch immer schmerzt ihr der Gedanke, dass er sie nicht mehr liebt, sondern diese Indiana. Und dass er sie vermutlich ansieht, wie er sie einst angesehen hat und sich das Mädchen jetzt nachts an ihn schmiegen kann, um sich an ihm zu wärmen. Ganz zu Schweigen von seinen Küssen, die nur noch ihr gelten, egal, ob so oder während....Ach Gott, was quält sie sich eigentlich. Mit der Tochter eines Rockstars kann sie eben nicht mithalten. Sie darf überhaupt nicht an all das denken und schon gar nicht jetzt´ , rätselt sie gleichzeitig, ob Colin sie und Indiana insgeheim miteinander vergleicht, egal in welchem Punkt.

10.03.23_00-34-58.jpg


Langsam verschwindet das Lachen des ehemaligen Footballspielers. Er bemerkt Jenna's starren Blick. Zwar lächelt er noch, aber ihm ist spätestens jetzt klar, dass sie noch immer Kummer zu haben scheint. Es bricht ihm fast selbst das Herz aber er kann nun mal nichts an seinen Gefühlen ändern. Für einen Moment fragt er sich, ob es richtig war, ihr Erster gewesen zu sein. Er schämt sich jetzt sogar dafür ein wenig. ´Nicht, weil es nicht schön war, sondern um ihretwegen. Und Gott, er wollte es auch unbedingt, obwohl er sie nie zu etwas drängte. Und auch hat er ihr nie etwas vorgemacht oder ihr falsche Gefühle vermittelt. Zumindest nicht aus seiner Sicht und dennoch hat er sie enttäuscht. Das muss erstmal wieder einer gut machen, was er da angerichtet hat´

10.03.23_00-34-36.jpg


Plötzlich denkt Jenna, diesen lesenden Gesichtsausdruck von ihm zu kennen. Sie fühlt sich jetzt ertappt. Aber anstatt beschämt deswegen zu sein schenkt sie ihm jetzt einen subtilen vorwurfsvollen Blick, der nicht mal ansatzweise ihren Schmerz ausdrücken könnte, welchen sie tief in ihrem verletzten Herz noch immer empfindet.

10.03.23_00-35-12.jpg


`Okay, F*ck!´, denkt er. Der Schüler versucht jetzt wieder sich cool zu geben, um der Situation irgendwie zu entgehen. Er muss sich nun wirklich auf die Prüfungen konzentrieren und nicht auf sowas. "Also, viel Glück!", sagt er dennoch aufrichtig.

10.03.23_00-36-44.jpg


Sie reißt den Kopf hoch und die Augen auf, so als hätte sie jemand gerade geweckt und in die Realität zurückgeholt. Aus einem Traum, der nicht mal schön war, sondern depremierend. "Ja, äh...dir auch! Danke nochmal"

10.03.23_00-35-23.jpg


Nachdem die Prüfbögen letztendlich ausgeteilt wurden arbeiten die Schüler und Schülerinnen still vor sich hin. Den einen mag das monotone Ticken der Uhr beruhigen, den anderen erst Recht unter Druck setzen.

10.03.23_00-04-09.jpg

Tick Tack
10.03.23_00-06-15.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-10-27.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-00-02.jpg

Tick Tack


10.03.23_00-16-00.jpg
Tick Tack

10.03.23_00-13-23.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-25-20.jpg


Bei vielen macht es den Anschein, als wären sie bereits fertig, allerdings sind die Aufgaben schwer, sodass viele ihren Lösungsweg nochmal überdenken.
So auch Colin, der eigentlich mit Mathematik oder Physik keine Probleme hat. `Verdammt, er hätte einfach noch mehr lernen sollen´

10.03.23_00-22-27.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-25-54.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-25-37.jpg

Tick Tack

10.03.23_00-26-56.jpg


Der Neunzehnjährige überlegt nochmal gründlich, ob er vielleicht irgendwo einen Denkfehler haben könnte. Schließlich geht es hier ja auch um seine Zukunft.

10.03.23_00-28-09.jpg


Doch er kommt immer wieder auf die selben Ergebnisse und ein Schmunzeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

10.03.23_00-37-17.jpg


Als er vom seinem Platz aufsteht, in der Annahme der Erste zu sein, hat er nicht damit gerechntet, dass Jenna es ihm gleich tun würde.

10.03.23_00-37-54.jpg


Wie angewurzelt bleibt er erstaunt stehen. Ein Lächeln breitet sich aus. `Sicher könnte er jetzt mit ihr gleichzeitig die Tür hinausspazieren, aber er schenkt ihr diesen Triumpf....´

10.03.23_00-38-14.jpg


`.....Nein, er muss ihn ihr garnicht schenken, sondern einfach seine Niederlage anerkennen. Sie war einfach schneller, weil sie das klügste Mädchen ist, das er kennt.´

10.03.23_00-38-23.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht versemmelt Colin ja jetzt die Abschlussarbeit und muss noch ein Jahr ranhängen oder so =)

Das wär's. Er ist so gaga, weil Jenny so guckt und er versemmelt es voll^^
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Kucki @Annarya @Widget88 @Talja danke für eure Likes 🥰 und deinen Kommentar Kucki

Vielleicht versemmelt Colin ja jetzt die Abschlussarbeit und muss noch ein Jahr ranhängen oder so =)
Der arme Kerl, dann säße er mit zwanzig Jahren noch in der High.😂
Das wär's. Er ist so gaga, weil Jenny so guckt und er versemmelt es voll^^
Mal sehen, wer's versemmelt😅


Heut mal eine kleinere Folge 😊

Kapitel 232 Hallo Leben

Die Abschlussprüfungen sind vorbei und die Schüler verlassen den Teil des Schulgebäudes, wo sich die Turnhalle befindet. Die Clique hat selbstverständlich vor der Tür aufeinander gewartet bis der letzte heraus gekommen ist.
Cody blickt seinen besten Freund von der Seite an. "Alter, du freust dich ja richtig, dass es jetzt vorbei ist."

Der ehemalige Captain der Footballmannschaft lächelt. "Aber sowas von. Ich bin mittlerweile Neunzehn. Ist wohl auch klar, dass ich kein' Bock mehr auf die Highschool hab."

10.03.23_00-50-50.jpg


Die Freunde versammeln sich mehr oder weniger und fragen sich aus, wie es in der Prüfung gelaufen ist. Nur Colin steht etwas nachdenklich abseits. Er lässt seinen Aufenthalt hier an der Schule Revue passieren. `Er ist hier nicht ungern hergekommen. Er war immer einer der beliebtesten Schüler und er hat viele Freunde. Sicher, die Punks und letztendlich die fragwürdige Schulleitung haben sein Leben in eine völlig andere Richtung gelenkt, als er es erwartet hätte. Aber es musste wohl alles so kommen. Einfach alles. Denn er ist glücklich und er bereut nichts, bis auf die Sache mit James. Jedenfalls führte eins zum anderen und letztendlich zu Indiana. Bestimmt würde sie es nicht glauben, aber sie ist zum Mittelpunkt seines Lebens geworden. Nichts ist ihm wichtiger, als sie.´
Sein Blick fällt jetzt auf den Musikraum.

10.03.23_00-51-53.jpg


Irgendwas bringt ihn dazu dort ein letztes Mal einen Blick rein zu werfen. Cody wundert sich, sagt aber nichts.

10.03.23_00-52-57.jpg


Der Schüler schließt die Tür hinter sich und lässt nochmal alles auf sich wirken. Hier hat er letzten Herbst viele Stunden verbracht mit seiner Musiklehrerin, Ms. Fields. Melanie.
`Das war auch keine schlechte Zeit. Absolut nicht. Lange Zeit hat es an ihm genagt, dass diese sich nach ihrem Rauswurf hier, nicht mehr bei ihm gemeldet hat. Ja, es hat ihn sogar noch beschäftigt, als er schon mit Jenna zusammen war. Aber das ist jetzt Geschichte. Die Frau ist taff, sie wird schon klar kommen. Es wird schon nichts sein. Annika hat sie vielleicht einfach nur an einem schlechten Tag gesehen.´

10.03.23_00-54-04.jpg


`Und trotzdem kann er ja insgeheim daran zurückdenken, wie es war mit ihr hier, also....´

10.03.23_00-54-21.jpg


´.....so abgesehen davon Musik zu machen. Wie sie wohl auf ihn reagieren würde, wenn sie ihn sehe. Immerhin hat er selbst das Gefühl, seit dem letzten Jahr nochmal viel reifer geworden zu sein. Nach allem, was passiert ist. Er ist auf jeden Fall nicht mehr der achtzehnjährige Junge, der er noch vor einigen Monaten war.´

10.03.23_00-53-28.jpg


Als er nach einer Weile wieder aus dem Musikraumtritt, läuft gerade Annika daran vorbei. Sie tut so, als ob sie ihn nicht sieht, doch Colin glaubt zu wissen, dass sie ihn bemerkt hat.

10.03.23_00-56-06.jpg


Kurz darauf wandern die Schüler weiter in den Hauptgang.

Jordan ist jetzt neugierig. "Was is' eigentlich mit dir und dem Abschlussball? Kommst du? Gehst du mit jemandem gemeinsam hin?"

"Ich werd' vielleicht vorbeischauen. Aber nein, ich geh' mit niemandem dort hin. Indie kommt erst nach dem Abschlussball, also 'n paar Tage später zu mir, wenn alles vorüber ist.
Vielleicht fahr' ich mit ihr erstmal weg. Road Trip oder sowas", meint der Neunzehnjährige.

10.03.23_00-58-00.jpg


Er ist sich ziemlich sicher, dass er die Prüfung bestanden hat. "Schon krass, dass das hier jetzt alles vorbei ist, oder?"

"Du sagst es!", stimmt der Blonde zu.

10.03.23_00-57-36.jpg


Carter kommt jetzt an und klopft Jordan auf die Schulter. Er ermutigt ihn Jenna aufzusuchen und sie anzusprechen wegen des Abschlussballs. Bei diesem Part klinkt sich Colin allerdings aus.

10.03.23_01-55-34.jpg


Bruno wartet in der Zwischenzeit, bis ihm Maci über den Weg läuft.

10.03.23_01-56-37.jpg


Er nimmt jetzt seinen Mut zusammen. "Hey Maci, warte mal! Ich...also...ich wollte fragen, hast du schon ein Date für den Abschlussball?"

10.03.23_01-57-52.jpg


Die Blondine hat im Gegensatz zu allen Erwartungen bisher keine Anfrage von einem der beliebten Jungs auf der Schule bekommen. Sie ist schon völlig verunsichert deswegen, auch, wenn sie es sich nicht anmerken lässt. Es wäre für sie die Peinlichkeit des Jahrtausends, wenn sie von niemandem eingeladen werden würde. Sie fragt jetzt deswegen nicht uninteressiert: "Wieso, willst du etwa mit mir da hingehen? Wenn ja, okay."

10.03.23_01-58-04.jpg


Bruno kann nicht glauben, dass er so wenig Überzeugungsarbeit leisten muss. "Was? Echt?...Äh, cool. Also, dann hol ich dich um sieben ab."

"Alles klar!", stimmt die Blondine zu. Sie versucht ihre Freude darüber zu unterdrücken. Immerhin soll jeder glauben, sie hätte genügend andere Optionen.

10.03.23_02-00-47.jpg


"Na Annika, mit wem gehst du so auf den Ball?", bohrt die Cheerleaderin jetzt bei ihrer Freundin nach. Sie weiß, dass diese noch kein Date hat.

10.03.23_02-14-32.jpg


Annika wirkt nun erschrocken darüber, dass sie von Maci derart bloßgestellt wird. Für die eigentlich beliebten Mädchen gleicht es einer Schande, wenn sie keine Begleitung für den Ball haben. Zumal sie auch nicht mit irgendjemandem da hingehen wollen. Die Schwarzhaarige reißt sich zusammen und dennoch ist sie den Tränen nahe.

10.03.23_02-13-59.jpg


Colin hat von Maci's Angriff auf ihre Freundin Notiz genommen. Ihm schießt etwas durch den Kopf, was ihn zum Schmunzeln bringt.

10.03.23_02-09-21.jpg


Er dreht sich zu Annika um, die ein verunsichertes Lächeln aufsetzt, um ihre Scham zu verstecken.

10.03.23_02-08-46.jpg


Völlig überschwänglich meint er jetzt zu ihr: "Hey Annika, willst du vielleicht mit mir zum Ball gehen?"

Das Mädchen ist verwundert. Für einen Moment glaubt sie das ist ein Scherz. "Ähm, also....ja, sicher!...Wirklich?"

10.03.23_02-16-40.jpg


"Was?! Du gehst mit Annika da hin? Das ist doch nicht dein Ernst?", funkt Maci dazwischen. Colin ignoriert jedoch die Blondine, stattdessen richtet er sich an die Schwarzhaarige: "Ja, wirklich. Also, was ist?"

Immer noch verunsichert holt diese ihr Handy hervor. "Okay, also...ich hab' deine Nummer tatsächlich gar nicht."

10.03.23_02-17-56.jpg


"Ist das richtig so?", fragt sie. Sie zeigt ihm die Zahlenfolge, nachdem sie die Ziffern eingetippt hat, die er ihr soeben diktierte.

Er antwortet: "Ja, ist richtig. Deine brauchst du mir nicht zu geben. Ich hab' sie seit der achten Klasse gespeichert."

10.03.23_02-19-08.jpg


Schüchtern lächelt Annika nun. Allerdings, will sie ihre Freude darüber, dass der beliebteste Junge der Schule sie zum Ball eingeladen hat, nicht preisgeben.

10.03.23_02-18-28.jpg


Kurz darauf blickt sie zu ihrer eigentlichen Freundin. Sie ist schockiert über deren Angriff vorhin.

10.03.23_02-24-17.jpg


"Mach dir nichts aus ihr. Sie macht andere klein, um sich besser zu fühlen. Ich glaub' sie ist in Wirklichkeit die unsicherste Person, die ich kenne", bemerkt Colin.

10.03.23_02-23-52.jpg


"Danke!", sagt Annika nun.

Er fügt jetzt noch hinzu: "Schon gut. Hey, also ich mag dich echt gern und äh...also...aber dir ist klar, dass wir nur als Freunde auf den Ball gehen, oder? Ich liebe...."

"....Indiana, ich weiß.", vervollständigt sie seinen Satz.

10.03.23_02-20-52.jpg


Jordan hat nun endlich Jenna entdeckt. "Ähm, kann ich kurz mit dir reden?", fragt er sie vorsichtig.

Skeptisch guckt das Mädchen mit den litalienischen und migerianischen Wurzeln.

10.03.23_02-23-12.jpg


Dennoch ist sie bereit dazu, sich anzuhören, was Jordan ihr zu sagen hat.

Er schenkt ihr jetzt einen versöhnlichen Blick. "Also, ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen, nachdem....naja, also....wir im Whirlpool...du weißt schon."

10.03.23_02-27-41.jpg


"Ich bin es gewohnt, dass man sich nicht mehr bei mir meldet", sagt sie enttäuscht. Sie glaubt, dass Jordan wissen dürfte, was sie damit meint. Immerhin hat sich auch Colin eine lange Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet, als er in Windenburg war.

Jordan geht nicht auf die Bemerkung ein. Er hat bereits Gefühle für Jenna entwickelt, was er selbst nicht gedacht hatte, dass dies passieren würde. Allerdings heißt das auch, dass er daher nicht über die gescheiterte Beziehung zwischen ihr und seinem Kumpel sprechen will.

10.03.23_02-28-04.jpg


Stattdessen will er sich jetzt mit ihr verabreden. "Hey, ich...es tut mir leid. Ich war ein Idiot. Möchtest du vielleicht mit mir zum Abschlussball gehen? Bitte sag ja!"

10.03.23_02-31-47.jpg


Jenna blickt ihr Gegenüber misstrauisch an. Es fällt ihr schwer nochmal oder wieder Vertrauen fassen zu können. Doch weil sie auch mutig ist, stimmt sie zu: "Okay! Aber, wenn du dich danach wieder nicht mehr bei mir meldest, brauchst du mich gar nicht mehr anzuquatschen. Verstanden?"

10.03.23_02-32-17.jpg


Colin ist gerade auf dem Weg zu seinem Spind. Er hat dort fast nichts mehr drin. Nur noch eine Sonnenbrille und Kleinkram. Er ist stolz auf sich, gerade eine gute Tat vollbracht zu haben.
Gleichzeitig stoßt Leo zu den anderen hinzu.

10.03.23_02-32-28.jpg


Somit hat Maci ein neues Opfer gefunden. "Na Leo, hast jetzt auch 'ne Freundin, was? Hätte nicht gedacht, dass du Milchgesicht sowas wie 'ne Beziehung führen könntest!"

Colin schüttelt nur noch den Kopf aber diesmal mischt er sich nicht mit ins Geschehen ein. Sein Kumpel kann sich schon selbst verteidigen, zumal der ja immer behauptet hat, mit der Blondine gut auszukommen.

10.03.23_02-26-19.jpg


Stattdessen fallen seine Augen jetzt auf Jenna und Jordan. Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er spürt, dass es ihm überhaupt nichts ausmacht, dass die zwei sich annähern. `Nein, er gönnt es den beiden sogar´

10.03.23_02-28-23.jpg
10.03.23_02-38-59.jpg


Während die anderen sich noch eine Weile im Gebäude aufhalten, glaubt Colin, dass es Zeit ist zu verschwinden. Er will die Highschool endgültig hinter sich lassen. Durch die Lautsprecher der Schule wird jetzt für die Prüfungsabsolventen Musik zum Abschied gespielt, als der ehemalige Footballspieler hinaus in den Sommer schreitet. `Praise you´ von Fatboy Slim

´We've come a long long way together

Through the hard times and the good
I have to celebrate you, baby

I have to praise you like i should´

10.03.23_01-16-50.jpg


Beim Vorbeigehen betrachtet er das Eingangsschild der Schule. ´Bye, Willow Creek High. Auf nimmer Wiedersehen!´

10.03.23_01-18-16.jpg


`Nie mehr um 'nen Parkplatz hier streiten´, erinnert er sich daran, wie Max, der im Knast sitzt und er sich fast deswegen geprügelt hätten.

10.03.23_01-19-55.jpg


Bevor er in seinen Wagen steigt und das letzte Mal von hier davonfährt, blickt er optimistisch in die Ferne. `Hallo, Leben!´

10.03.23_01-20-58.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Ich mag den Colin auch. Er muss sich aber selbst weiterhin noch etwas kennen lernen hab ich immer das Gefühl :nick: von daher bin ich gespannt auf seine Studienzeit! Wurde eigentlich schon einmal erwähnt, was er studieren wird?
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Irisa @Talja @Dahnie @Annarya @Widget88 @Kucki vielen lieben Dank für eure Likes 🥰 und eure Kommis Irisa und Talja:giggle:
Wie lange ist das eigentlich her mit Melanie? Schon über ein Jahr?
Das war letztes Sim-Jahr im Herbst. Nach den Sommerferien kam Ms. Fields als neue Lehrerin an die Willow Creek High. Aber lange war sie nicht da😂 Irgendwann Ende Oktober ist sie rausgeflogen, weil Jenna einem Vertrauenslehrer anvertraut hatte, Melanie und Colin in Windenburg gesehen zu haben, wie sie ein wenig zu nah am Flügel saßen. Das war, als sie den Auftritt in der Staatsoper hatten.
Und dann wurden sie halt von der Schulleitung genauer unter die Lupe genommen😂 Ja, Jenna hat die zwei verpetzt. (Also bevor sie mit Colin zusammen kam)

Ich mag den Colin auch.
Aww😍 Das freut mich total.
Er muss sich aber selbst weiterhin noch etwas kennen lernen hab ich immer das Gefühl :nick: von daher bin ich gespannt auf seine Studienzeit! Wurde eigentlich schon einmal erwähnt, was er studieren wird?
Möglicherweise hast du Recht, also dass er sich noch nicht so gut kennt. Er hinterfragt allerdings oft sein Tun und Handeln. Er würde glaub ich gern alles richtig machen aber er weiß, dass er das nicht immer tut.😊
Bzgl. des Studiums hab ich mir noch gar nicht so recht Gedanken gemacht. Ich wollte ihn irgendwas studieren lassen, was in die Richtung Wissenschaften oder so geht.


Kapitel 233 Prom Night everywhere

Es sind ein paar Tage vergangen. Die Prüfungsergebnisse sind noch nicht bekannt gegeben worden und dennoch findet bereits die Prom Night statt. Auch Nico und Kensley haben sich in Schale geworfen. Sie werden den Abschlussball an ihrer Schule besuchen. An der Glimmerbrook High.

Der Siebzehnjährige umfasst jetzt seine Freundin, als sie die Stufen zu ihm nach unten kommt. "Kens, du siehst wirklich wunderschön aus!"

12.03.23_22-37-47.jpg


Die Blondine kichert aufgeregt. "Ja, wirklich?"

12.03.23_22-38-49.jpg


"Ja, wirklich. Es haut mich beinahe um", gesteht Nico hin und weg zu sein.

12.03.23_22-39-34.jpg


"Das ist so süß von dir! Du siehst aber auch nicht übel aus", sagt sie beinahe verführerisch.

12.03.23_22-39-08.jpg


"Kommt ihr? Ich muss zur Arbeit!", fordert Emilia die zwei auf ins Auto zu folgen.

Kensley bittet ihre Mutter: "Mom, machst du noch schnell 'n Foto?"

12.03.23_22-42-31.jpg


Die Frau mit den grauen Haaren macht nun kehrt. "Ja, na schön. Ihr seht wirklich ganz hübsch aus."

12.03.23_22-44-14.jpg


Sie beginnt zu knipsen beziehungsweise auf ihr Handy zu drücken.

12.03.23_22-45-00.jpg


Emilia moniert hinter der Linse. "Vielleicht solltet ihr auch mal hersehen?!"

12.03.23_22-48-30.jpg


"So, das reicht. Wir müssen los!", drängt sie kurze Zeit später.

12.03.23_22-58-06.jpg


Kensley ist nun ein bisschen beleidigt. "Okay, du musst nicht gleich so 'nen Befehlston anschlagen!"

12.03.23_22-57-03.jpg


"Lass uns noch kurz 'n Selfie machen. Das kann ich dann Mom senden und in die Bro-SimsApp-Gruppe stellen. Colin und die anderen sollen ruhig wissen, dass ich die schönste Begleitung hab", schmeichelt Nico seiner Freundin.

12.03.23_23-02-25.jpg


Fast fällt ihm das Handy aus der Hand, als Emilia ihn und Kens anschreit:" Verdammt! Wollt ihr, dass ich gefeuert werde? Wenn nicht, dann bewegt eure Hintern ins Auto. Sonst fahr ich ohne euch. Dann müsst ihr sehen, wie ihr zum Ball kommt."

12.03.23_23-03-05.jpg


Als alle drei nun ins Auto springen, fährt die Mutter zügig aus der Einfahrt hinaus.

12.03.23_22-58-36.jpg


Nachdem auch Colin Annika von zuhause abgeholt hat und die zwei beim Schulball ankommen, ist die Sonne bereits untergegangen.

13.03.23_00-14-19.jpg


Bevor die zwei durch die Tür marschieren, dreht sich der Neunzehnjährige zu seiner Begleitung um. "Jetzt seh' ich dich erst so richtig. Lass dich mal begutachten! Du siehst...also...wow, Wahnsinn dieses Kleid! Du siehst aus, wie eine orientalische Prinzessin oder so."

13.03.23_00-07-17.jpg


Annika schaut skeptisch. "Ja, gefällt's dir?" Sie weiß, dass Colin nur ein freundschaftliches Interesse zu ihr hegt und dennoch verspürt sie ein leichtes Kribbeln im Bauch nach seinen schmeichelnden Worten. 'Er weiß einfach immer das Richtige zu sagen' , schwärmt die Schwarzhaarige in Gedanken.

13.03.23_00-07-56.jpg


"Willst du...also, sollen wir dann reingehen?", schlägt er nach einer peinlichen Sekunde des Schweigens vor.

13.03.23_00-08-32.jpg


Plötzlich vibriert sein Handy. Es ist eine Nachricht von Indiana. ´Sie ist sicherlich gerade vom Ball und vom Feiern zurück ins Wohnheim gekommen´, weiß er, dass die Uhren bei ihr um die sechs Stunden vorgehen.

13.03.23_00-09-21.jpg


Und auch das Wetter scheint dort eher regnerisch zu sein. Indiana hat Colin drei Bilder gesendet mit dem Text. "Du fehlst auf dem Bild! Miss u!"

Ein Grinsen breitet sich auf Colin's Gesicht aus. 'Oh Mann, was würde er geben, um jetzt bei ihr sein zu können! Egal, welches Kleid sie tragen würde. Sie ist einfach die Schönste von allen! Sie sieht einfach so süß aus.'

12.03.23_23-27-24.jpg
12.03.23_23-27-12.jpg
12.03.23_23-27-41.jpg


Wenig später steckt der ehemalige Footballspieler sein Handy wieder weg. Stattdessen betritt er mit Annika nun den Saal. Eine Zeit lang sehen sich die zwei um und halten Ausschau nach den anderen.

13.03.23_00-10-46.jpg


Ein paar der Gäste trauen sich sogar schon auf die Tanzfläche zu Robin Schulz - Young Right Now

13.03.23_00-11-03.jpg
13.03.23_00-12-43.jpg
13.03.23_00-11-52.jpg


Colin entdeckt jetzt Jordan, Jenna, Christine und Leo. Letztere beiden sind mehr oder weniger ohne Begleitung hier, da die Freundin des Siebenzehnjährigen selbst auf ihrem Schulball in Glimmerbrook ist, wo auch Nico und Kensley ihren Abschluss zelebrieren.
Am Tisch wird ausgiebig gelacht. Doch Colin kann von hier aus nicht hören, um was es geht.

12.03.23_23-44-44.jpg
12.03.23_23-44-20.jpg


An einem weiteren Tisch laufen Annika und er an Carter, Mia, Bruno und Maci vorbei. Wie es scheint haben auch die vier Spaß zusammen. Zumindest lacht Mia bereits Tränen.

12.03.23_23-52-51.jpg
12.03.23_23-53-40.jpg
12.03.23_23-53-53.jpg


"So 'ne schei*e wegen der Prüfung. Ich hab' echt verkackt glaub' ich. Aber selbst wenn,...ich setz mich doch nicht noch 'n Jahr länger als Einzige von uns in die Highschool. Da fang ich ja noch lieber in dem beschi**enen Obstladen von Jenna's Diktator-Dad an", ächzt Maci abwertend. Sehr zur Belustigung der anderen.

12.03.23_23-54-42.jpg


Colin und Annika finden jetzt ihren Tisch. Sie hatten zuvor vereinbart, sich einen mit Ava und Cody zu teilen. Die Blondine ist schon sehr aufgeregt. Ihre Chancen Ballkönigin zu werden stehen gut.

12.03.23_23-58-56.jpg


"Gott Ava, manchmal benimmst du dich wie eine Barbie", spöttelt Annika ein bisschen neidisch. Gerne würde sie auch so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Colin muss insgeheim zugeben, dass heut ein Mädchen schöner, als das andere ist. Wobei Ava schon ziemlich aus der Masse heraussticht.

12.03.23_23-59-35.jpg


Nach dem Essen wird die Musik lauter gedreht, um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Ava muss nun schon über den Tisch rufen, damit Annika sie versteht.
Gerade eben hat Colin seinem Kumpel das Bild von Indiana und der Clique aus Windenburg gezeigt.

"Wer is' 'n der Kerl da eigentlich neben Indie?", will Cody wissen.

Verunsichert blickt der Neunzehnjährige nochmal auf das Foto in seinem Handy. "Äh, das ist Jeremy! Wieso?"

13.03.23_00-00-38.jpg


"Ach, nur so!", antwortet Cody.

"Hey, der Kerl ist ein Freund, alles klar! Ich weiß nicht auf was du hinaus willst!", meint Colin leicht gereizt.

13.03.23_00-00-11.jpg


"Okay!", sagt der Siebzehnjährige wiederum knapp.

Der talentierte Pianist blickt seinen Freund jetzt finster an.

13.03.23_00-01-21.jpg


Cody lacht jetzt. "Sieh mich nicht so an. Das war nur 'ne Frage!"

13.03.23_00-01-34.jpg


Colin bemerkt nicht, wie seine Gesichtsfarbe langsam verschwindet. `Er hat sich noch nie über sowas Gedanken gemacht. Also, dass Jeremy vielleicht Interesse an Indie haben könnte´

13.03.23_00-02-18.jpg


"Hey, ich glaub' da ist alles cool in Windenburg! Ich mach mir keine Sorgen! Ich bin ja auch heute mit Annika hier, die nur 'ne gute Freundin ist", redet er nervös auf sein Gegenüber ein.

13.03.23_00-02-59.jpg


Er fügt noch hinzu: "Tut mir leid, wenn ich das sage aber nicht jeder ist wie du, Cody! Und Indiana schon gar nicht...."

"....wie Ava?", vervollständigt dieser den Satz.

13.03.23_00-03-13.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, da ist ja jemand ganz schön gereizt. Ist ja auch ein blödes Gefühl. Fernbeziehungen müssen viel durchstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Kucki @Annarya @Widget88 danke für eure Likes und Kommentare🥰



Kapitel 234 Kein Durchhaltevermögen

Cody funkelt seinen besten Freund beleidigt an, als dieser gerade dabei war Indiana und Ava miteinander zu vergleichen.
"Na, los! Sag es schon! Du wolltest doch soeben mitteilen, dass Indie keineswegs wie Ava ist. Und ich glaube, du wolltest meine Freundin gerade nicht ins beste Licht rücken, nicht wahr?", verlangt er jetzt eine Antwort von Colin.

13.03.23_18-15-30.jpg


Annika hat jetzt die Befürchtung, ein größerer Streit könnte entstehen. "Jungs, macht uns doch nicht den schönen Abend kaputt!"

13.03.23_18-15-20.jpg


"Naja Mr. Oberwichtig, war ja gerade dabei mich und Ava zu beleidigen!", rechtfertigt sich Cody, während er seinen Blick von Colin nicht abwendet.

13.03.23_18-10-58.jpg


"Ich wollte überhaupt niemanden beleidigen. Und ihr nennt mich in meiner Abwesenheit Mr. Oberwichtig?", hakt der talentierte Musiker jetzt nach. Es trifft ihn, dass seine Freunde ihn so betiteln.

13.03.23_18-14-56.jpg


"Ähm....naja, also...äh...kriegst du eigentlich mit, dass andere auch so ihre Probleme haben? Wir kennen alle deine aber wusstest du, dass Maci's und auch Mia's Eltern sich scheiden lassen oder Imran zur Therapie geht, weil er immer noch keine Freundin hatte. Also, noch nie. Er glaubt mit ihm stimmt was nicht", meint Annika nun.

13.03.23_18-13-12.jpg


"Nein, das....das wusste ich nicht. Aber warum erzählt ihr mir sowas auch nicht. Ich erzähl euch auch viel", äußert sich der Neunzehnjährige verunsichert.

13.03.23_18-15-12.jpg


"Das ist nicht, weil wir dir nichts erzählen wollen aber du bist immer so wahnsinnig beschäftigt. Es heißt immer 'Ich muss hierhin oder dorthin'. Du fragst selten, wie es uns geht. Und wolltest du vorhin damit sagen, dass ich 'ne B*tch bin verglichen mit Indiana. Weil ich mich in Cody verliebt hab? Ich dachte das Thema ist längst durch?", fragt Ava gekränkt, als Colin gerade dabei ist sich vom Tisch zu erheben.

13.03.23_18-13-56.jpg


"Tut mir leid Ava. Ich wollte gar nicht, dass hier jetzt sowas entsteht. Mein Fehler. Ich bin längst,....wirklich längst durch mit der Sache zwischen uns und auch, dass Cody dich hinter meinem Rücken versucht hat zu küssen, als wir noch....Ach egal, ich verschwind jetzt besser", entschuldigt sich Colin. Wenn auch verstimmt.

13.03.23_18-12-24.jpg


Cody fängt jetzt beschwichtigend an zu lachen. "Hey Leute, also wegen mir können wir das ganze Gezanke jetzt gerne bei Seite legen. Ich hab' für sowas echt kein Durchhaltevermögen. Keine Ahnung, warum wir uns gerade so reinsteigern. Wir sind doch Freunde seit Ewigkeiten, also setz dich wieder, Colin! Gut, ein bisschen geärgert hab ich mich grad schon aber das ist doch noch lange kein Grund jetzt abzuzischen. Gib einfach zu, dass dir der Schei* mit diesem Jeremy doch nicht ganz geheuer ist. Das ist nämlich die Sache, warum du mit dem Finger schon wieder auf mich und Ava zeigst. Wenn Indie dich liebt dann hast du doch nichts zu befürchten und alles ist cool!"

13.03.23_18-12-55.jpg


Colin hat sich tatsächlich wieder auf seinen Stuhl gesetzt. Auch er will eigentlich keinen Streit, daher geht er jetzt behutsam mit seiner Wortwahl um. Zugleich springt er über seinen Schatten und entschuldigt sich erneut. "Tut mir leid...ich...keine Ahnung was grad los war. Vielleicht bin ich ein bisschen eifersüchtig, okay?! Sie ist eben nicht hier und ich kann nicht bei ihr sein. Keine Ahnung, wen sie so trifft oder was sie auf Partys macht. Allerdings ist sie so eine nicht. Jedenfalls, will ich jetzt auch nicht mehr über das Thema sprechen. Ich vertraue Indie zu hundert Prozent. Und Jeremy ist 'n Bro, der macht sowas nicht."
Letztere Worte waren doch nochmal ein ungewollter Seitenhieb gegen Cody und für einen Moment schweigen alle vier.
`Oh Mann, er hasst eigentlich sowas, wie Eifersucht aber irgendwie kann er so kleine Fünkchen in ihm auch nicht unterdrücken´, erinnert er sich gleichzeitig daran, wie Indiana noch gar nicht so lange her, zugegeben hat, auf ihre Freundin Hannah eifersüchtig gewesen zu sein, weil diese damals in Windenburg versucht hat mit ihm zu flirten. Das fand er wiederum von Indie irgendwie süß.

13.03.23_20-46-41.jpg


Nach gefühlt einer halben Minute der Stille am Tisch spricht nun Ava: "Ich bin auch nicht wirklich sauer auf dich, Colin. Wie Cody schon sagt, wir sind doch alle Freunde. Lasst uns einfach 'nen schönen Abend haben, okay?"
Sie weiß, dass ihr Exfreund manchmal impulsiv reagieren kann, wenn auch er sich gekränkt fühlt oder wütend ist. Wobei er sich dabei nie gegen Schwächere richten würde. `Gut, bis auf die Sache mit Jenna's Dad aber....naja´, denkt sie darüber nach.

13.03.23_20-48-29.jpg


"Okay, cool! Alle haben sich wieder lieb! Yay! Können wir dann endlich Party machen? Alle anderen haben ihre Tische schon verlassen!", drängt nun Annika mit einer guten Portion Enthusiasmus.

13.03.23_18-11-33.jpg


"Damn! Du hast Recht. Lasst uns die Schule nochmal zum Abschluss richtig rocken!", sagt Cody, so als müsste er eine wichtige Mission erfüllen.

13.03.23_20-46-47.jpg


Die Gruppe bricht darüber amüsiert in Gelächter aus. Der Streit von eben ist jetzt sogar so gut wie vergessen.

13.03.23_18-07-08.jpg


Eine Menge an Schülern und Schülerinnen tanzen jetzt und gehen ab zu ´I go dancing´ von Frank Walker.

´I go dancing

I close my eyes so I don't see....

13.03.23_00-35-46.jpg

But I imagine
You´re out here right next to me....


13.03.23_00-34-41.jpg

3am here again
And I´m still staring at my phone...

13.03.23_00-34-09.jpg

If we´re not dancing I'd rather
dance on my own ( on my own)....´

13.03.23_00-36-26.jpg


Aber schon schnell jagt der nächste Hit hinterher. 50 Cent - ´In da Club´

Colin legt jetzt seinen Arm auf Imran's Schulter. "Hey Mann, alles gut bei dir? Wir hängen mal wieder ab oder?"

"Ja, machen wir. Gerne!", antwortet der Siebzehnjährige. Ziemlich verloren steht dieser auf der Tanzfläche. Zumal er auch keine Begleitung dabei hat.

13.03.23_01-10-51.jpg


`Go, go, go, go, go, go, go shawty
It´s your birthday
We gon' party like it's yo birthday....


13.03.23_00-40-28.jpg


We gon' sip *acardi like it's your birthday
And you know we don't give a f*ck it's not your birthday
You can find me in the club

bottle full of bub......

Die Lehreraufsicht hat beschlossen, dass dieses Lied nichts für die Ohren der zum Teil noch Jugendlichen ist.

13.03.23_00-40-09.jpg


Stattdessen wird jetzt ´Fat Lip´ von Sum 41 gespielt und Colin geht mit seinen Freunden ab, obwohl er eigentlich alles andere als je zu den Highschool-Kids gehörte von denen hier gesungen wird.

Strollin' to the party like my name is El Nino
Well I'm hangin' out drinking in the back of an El camino...

13.03.23_00-41-40.jpg

As a kid, was a skid an no on knew me by name
I trashed my own house party cause nobody came....
Die anderen lachen jetzt Colin bei der Textpassage aus. "Konnte man von deiner Hausparty nicht behaupten!", ruft Bruno.

13.03.23_00-45-43.jpg

Well I know I'm not the one you
thougt you knew back in highschool
Never going, never showing up when we had to
Attention that we crave
don´t tell us to behave
I´m sick of always hearing act your age....


13.03.23_00-45-25.jpg

I don't want to waste my time
Become another casualty of society
I'll never fall in line
Become another victim

Of your conformity and back down....

Maci sucht jetzt Jenna's beste Freundin, Christine auf.
"Hey Chrissy, äh.....deine Tante ist doch Lehrerin auf unserer High. Meinst du sie könnte nochmal über meine Prüfung drüber sehen. Ich meine wir sind doch Freundinnen und eine Hand wäscht die andere."

"Bevor du meine Hand überhaupt anfasst, solltest du dir erstmal dein dreckiges Mundwerk waschen. Und jetzt geh mir aus den Augen!", zischt die Rothaarige, ehe sie sich direkt selbst abwendet.

13.03.23_00-47-09.jpg


Die Party geht weiter auch wenn Macie keine Hilfe erwarten kann. Aus den Lautsprecherboxen dröhnt nun ´Good Feeling´ von Flo Rida

´Oh, oh, oh, oh, oh,
sometimes I get a good feeling, yeah


13.03.23_00-42-21.jpg

I get a feeling that i never never
never never had before, no no
I get a good feeling, yeah


13.03.23_00-50-33.jpg

I get a good feeling, yeah

13.03.23_00-50-40.jpg

Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah
I get a feeling that
I never never never never had before, no no


13.03.23_00-53-43.jpg

I get a good feeling, yeah

13.03.23_00-53-57.jpg

The mountain top, walk on water
I got power, feel so royal
One second, I'ma strike oil
Diamnd, platinum, no more for you


13.03.23_00-56-47.jpg

Gotta drill a land, never giving in
Giving ups not an option, gotta get it in
Witness I got the heart of twenty men
No fear, go to sleep in the lion's den......


13.03.23_01-01-32.jpg

Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah
I get a feeling that
I never never never never had before, no no


13.03.23_01-03-39.jpg

Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah
I get a feeling that
I never never never never had before, no no


13.03.23_01-08-25.jpg

I get a good feeling, yeah´

13.03.23_01-08-45.jpg


Ein wenig später ist es etwas ruhiger. Hauptsächlich die Pärchen tanzen jetzt gemeinsam zu Lewis Capaldi -´Someone you loved´
Glücklicherweise wurden immer Mal wieder Tanzkurse an der Schule angeboten, daher stellen sich die meisten auf dem Parkett gar nicht übel an.

13.03.23_01-42-52.jpg
13.03.23_01-24-53.jpg
13.03.23_01-25-43.jpg
13.03.23_01-29-32.jpg


Auch Colin und Annika tanzen. Als diese jedoch ihren Kopf an seine Schulter legen will, dreht er sie hastig herum.

13.03.23_01-38-19.jpg


Schnell zieht er sie wieder zu sich heran, jedoch so, dass noch genügend Platz zwischen den beiden bestehen bleibt.

13.03.23_01-40-51.jpg


"Annika, wir sind doch nur Freunde!", erinnert er sie daran, dass man sich dann in der Regel nicht aneinander schmiegt. Colin glaubt, dass Indiana solch einen Tanz noch als akzeptabel empfinden könnte. Er würde sie nämlich nie hintergehen wollen.

13.03.23_01-42-25.jpg


Jordan hingegen empfindet es mehr als angenehm, dass Jenna ihm so nah ist.

13.03.23_01-41-51.jpg
13.03.23_01-53-18.jpg
13.03.23_01-53-27.jpg


Und nach einer Weile des intensiven Blickkontakts traut sich der Blonde dann endlich sie zu küssen.

13.03.23_01-53-51.jpg
13.03.23_01-54-42.jpg


Fortsetzung folgt....
 
@Kucki und @Talja danke für eure Likes. 🥰 Ich hab gar nicht auf eure Kommis davor geantwortet. Dabei wollt ich das noch. Mein Hirn, echt:lol:
Uff, da ist ja jemand ganz schön gereizt. Ist ja auch ein blödes Gefühl. Fernbeziehungen müssen viel durchstehen.
Meine Sims kommen irgendwie immer in dieses Fernbeziehungsproblem😅 Weil Studium oder Distanz zum Wohnort. Gut, dass das bei Eve und Scott bald Geschichte ist.
Dankeschön 🥰
Oh, es ist Abschlusball!
Wird da jemand nervös? ^^
Wenn es um Indiana geht wird Colin schnell mal nervös😁
 
@Annarya danke auch für dein Like noch nachträglich 😊

Eine kleinere Folge noch zum Abschluss;-)

Kapitel 235 Beliebtheitsskala

Als Colin und Annika ihren Tanz beenden, blickt der Neunzehnjährige zu Jenna und seinem Kumpel Jordan, die gerade dabei sind sich zu küssen.

13.03.23_01-59-39.jpg


Er erinnert sich an Halloween letztes Jahr auf Cody's Party. ´Dort hat er und Jenna auch getanzt. Er wollte sie unbedingt zum ersten Mal küssen und er hatte sich wirklich in sie verknallt. Doch dann kam Indiana in sein Leben und sie hat alles verändert. Er weiß nicht warum und wieso aber mit ihr kann er sich vorstellen, den Rest seines Lebens zu verbringen. Er freut sich für seine Exfreundin und seinen Kumpel. Jenna hat es verdient glücklich zu sein. Allerdings fragt sich Colin, wie das auf Dauer mit den beiden funktionieren kann, wenn sie doch in Tartosa studiert. Aber das ist auch nicht seine Sache. Das müssen die beiden wissen.´

13.03.23_01-56-34.jpg


Ava beobachtet ebenfalls die Situation. Sie versucht Colin's Reaktion zu deuten, ob er nicht vielleicht doch noch Gefühle für Jenna hegt. Zumal die Freunde Indiana bisher nur zweimal gesehen haben.
Doch besonders Cody, Bruno und Jordan wissen, wenn der Neunzehnjährige so von einem Mädchen schwärmt, dann muss er sie wirklich lieben.

13.03.23_01-56-58.jpg


Der ehemalige Footballspieler spürt die auf ihn gerichteten Augen hinter sich, daher dreht er sich zu der Blondine um. Doch weder sie noch er sagen etwas.

13.03.23_01-58-57.jpg


Stattdessen verdeutlicht Colin mit einem subtilen Schmunzeln, dass er mit allem durch ist und seinen Freunden nur das Beste gönnt. Auch ihr und Cody. Er weiß selbst, dass seine Bemerkung vorhin völlig unnötig war. `Er sollte endlich Mal aufhören gegen seinen besten Freund zu sticheln, weil seine Ex sich in diesen verliebt hat. Allerdings was musste Cody auch davon anfangen, Jeremy könnte sich eventuell an Indie ranmachen? Gut, er hat es nicht direkt gesagt und dennoch, welch ein Blödsinn manchmal angedeutet wird.´

13.03.23_01-59-12.jpg


Etwas später sitzen Colin und Annika oben bei der Galerie.

"Also, das vorhin...also, dass ich mich an dich gelehnt habe...das war, also...." gerät die Schwarzhaarige ins Stocken.

Der Neunzehnjährige nimmt's gelassen. "Schon, okay! Ich werd's einfach vergessen. Die schnulzige Musik hat's ausgemacht. Es war so eine Art Reflex."

"Ja, genau. Die Musik war Schuld daran", stimmt sie überzeugt davon zu.

13.03.23_02-04-12.jpg


Eine Weile sitzen die zwei da und beobachten die anderen Schüler und Schülerinnen, ehe Colin nachhakt: "Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass ich mich nur um meinen Kram kümmere? Ich meine, ihr seid mir alle wichtig! Das hat mich vorhin echt 'n bisschen getroffen, muss ich zugeben. Ich hab einfach nur...also zurzeit geht mir einfach viel durch den Kopf und es gibt 'n paar Sachen, die ich regeln muss. Tut mir echt leid, dass ich daher oft beschäftigt wirke. Mir wäre es anders auch lieber."

13.03.23_02-05-02.jpg


"Naja, das Ding ist halt wir werden jetzt alle nicht mehr so viel Zeit haben, wenn wir studieren. Und gerade an so Tagen, wie am See zum Beispiel, haust du ab, weil du was wichtigeres zu tun hast. Für mich oder für Mia ist das keine große Sache aber Cody meinte, er wüsste gar nicht, ob du noch sein bester Freund seist. Ich glaube er vermisst das gemeinsame Abhängen", meint Annika.

13.03.23_02-05-29.jpg


"Oh Mann, es gibt 'n paar Dinge, die ich ihm gern sagen würde. Aber ich kann es nicht. Aber egal. Lass uns über was anderes reden." sagt Colin mit schlechtem Gewissen. ´Scheinbar hat er seinen besten Freund ziemlich vernachlässigt. Was soll er auch machen? Ihm von Granit Falls erzählen? Nein, lieber nicht. Außerdem ist er ja schon froh, wenn er mal an so Tagen, wie heute nicht an die Sache mit James denken muss oder dass Indie irgendwann herausfinden könnte, dass er der Grund ist, warum Max im Knast sitzt.´

13.03.23_02-05-54.jpg


Während er so nachdenkt und redet, fällt ihm noch etwas anderes ein. "Hey Annika, was ich dich eigentlich noch fragen wollte, du meintest doch Melanie, also Ms. Fields sah nicht gut aus, als du sie in ihrem Wagen gesehen hast. Was meintest du damit? Hatte sie 'n schlechten Tag oder sah sie so aus...naja du weißt schon, wie ich das meine, wenn Menschen eben Geldsorgen oder sowas haben oder vielleicht gar in ihrem Auto wohnen, weil sie sich keine Wohnung leisten können im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hab nämlich so 'ne Befürchtung, dass sie keinen Job hat...naja ich weiß auch nicht. Vielleicht spinne ich mir auch nur was zusammen."

Zögerlich antwortet die Schwarzhaarige: "Ähm, also.....naja...äh. Ach, keine Ahnung. Vielleicht ist es wie du sagst und sie hatte einfach nur 'nen schlechten Tag."

Plötzlich werden die zwei aus ihrem Gespräch gerissen, da die Musik verstummt und eine der Lehrkräfte am Rednerpult etwas ins Mikrophon spricht.

13.03.23_02-04-27.jpg


"Liebe Schüler und Schülerinnen. Es ist soweit. Wir möchten euch nun mit Freude verkünden, wer die diesjährige Ballkönigen und der diesjährige Ballkönig wird", sagt die stellvertretende Schulleiterin.

13.03.23_02-07-00.jpg


Annika meint jetzt, sie würde gerne wieder nach unten gehen um das ganze mitzuverfolgen.

"Hey, du hast mir noch gar keine richtige Antwort gegeben!", beanstandet Colin freundlich. Doch auch sein Lächeln verhindert nicht, dass die Siebzehnjährige gleich den Tisch verlässt.

13.03.23_02-05-16.jpg


Der ehemalige Captain der Footballmannschaft hat keine Chance, sie dazu zu überreden erstmal das Gespräch zu Ende zu führen, daher begleitet er sie wieder nach unten.
Dort haben sich die Anwesenden des Balls bereits versammelt um die Ballkönigin und den Ballkönig zu küren.

13.03.23_02-14-35.jpg


Gespannt warten alle darauf bis der erste Name fällt. Einige haben sogar für Jenna abgestimmt, jedoch glaubt sie selbst nicht daran auf der Beliebtheitsskala enorm gestiegen zu sein.

13.03.23_02-18-09.jpg


Maci hingegen rechnet sich gute Chancen aus. Fast verbissen blickt sie nach vorne zur Bühne.

13.03.23_02-18-23.jpg


Mia glaubt zu wissen, dass die Leute nicht für sie gevotet haben. Zu groß ist die Konkurrenz. Sie fiebert hingegen eher für ihren Freund mit, dem das ganze Spektakel aber mehr oder weniger egal ist. Zumindest tut er so.

13.03.23_02-19-10.jpg


Wenn man den Gerüchten auf der Schule glauben darf, sollen wohl Carter und Colin die meisten Stimmen erhalten haben. Dies geht wohl auch gerade der Brünetten durch den Kopf.

13.03.23_02-18-50.jpg


Die Lehrkraft macht es spannend, so gut sie kann. "Und die diesjährige Krone geht an.....Ava Harris"

13.03.23_02-20-12.jpg


Die Blondine kommt jetzt auf die Bühne. Sie hätte es nie offenkundig gesagt, aber sie hat fest daran geglaubt, die Ballkönigin zu werden.

13.03.23_02-20-33.jpg


Stolz aber jetzt trotzdem etwas schüchtern blickt sie in die Menge, die ihr zujubelt.

13.03.23_02-20-42.jpg


"Juhu! Go Ava, go Ava!", rufen ihre Mitschülerinnen.

13.03.23_02-20-53.jpg


Bevor man der Cheerleaderin die Krone aufsetzt, wird der Ballkönig noch ernannt.

13.03.23_02-22-46.jpg


Carter dreht sich nun zu Colin um. Mittlerweile scheint es ihm doch nicht mehr so egal zu sein, wer den Sieg davon trägt und trotzdem sagt er: "Hey Bro, viel Glück!"

13.03.23_02-23-47.jpg


Doch Colin schaut sein Gegenüber nur an, nachdem auch er seinem Konkurrenten lediglich mit einem Nicken das gleiche wünscht. `Ihm war es immer wichtig gut mit jedem auszukommen und er hat es sehr genossen, beliebt zu sein. Aber er glaubt nicht, dass ihm der Titel Ballkönig etwas auf seinem weiteren Lebensweg nützen wird. Daher versteht er die ganze Aufregung drumherum nicht wirklich.´

13.03.23_02-25-15.jpg


Und so ist er auch nicht großartig geknickt, als tatsächlich Carter Bright genannt wird, welcher jetzt auf die Bühne läuft.

13.03.23_02-25-32.jpg


Ava und er beglückwünschen sich dort selbstverständlich.

13.03.23_02-27-16.jpg
13.03.23_02-27-24.jpg


Und spätestens jetzt, wo Ava die Krone auf dem Kopf trägt, ist auch die letzte Schüchternheit verflogen. "Danke Leute!", ruft sie ihren Mitschülern und Mitschülerinnen zu.

13.03.23_02-31-23.jpg


Die Musik wird jetzt wieder aufgedreht und die Jugendlichen tanzen und feiern jetzt noch eine Weile. Doch auch das obligatorische Abschlussballfoto darf nicht fehlen.

13.03.23_18-34-38.jpg
13.03.23_18-44-39.jpg
13.03.23_18-49-06.jpg
13.03.23_18-56-04.jpg
13.03.23_19-00-34.jpg
13.03.23_18-52-16.jpg
13.03.23_18-39-44.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Annarya @Talja @Irisa danke für eure Likes und auch @Dahnie für ein vorheriges Kapitel 🥰

Kapitel 236 Zerplatzter Traum

Völlig verschwitzt und fertig von der Tanzerei sitzen Colin und ein paar seiner Kumpels noch draußen an einem der Schulhoftische. Annika ist mit Maci, Carter und Mia mit gefahren, als diese nach Hause wollten. Und auch Leo ist bereits abgehauen.

Cody sagt nun erleichtert: "Die Highschool ist Geschichte. Jetzt wartet das richtige Leben auf uns. Also vorausgesetzt wir haben's durch die Prüfung geschafft."

15.03.23_21-22-43.jpg


"Leute, ich muss euch noch was sagen...", setzt Imran an, doch er wird von Bruno unabsichtlich unterbrochen.

15.03.23_21-13-20.jpg


Der Lockenkopf meint nun: "Jetzt ist es endgültig soweit, ab hier trennen sich unsere Wege im Alltag. Unser Leben wird sich bestimmt voll verändern. Mich würd's schon interessieren, wo wir in fünf Jahren stehen."

15.03.23_21-23-00.jpg


"Carter und Jordan sehen wir sicher schon bald beim Superbowl spielen. Leo konnte die Talentscouts ja nicht überzeugen. Keine Ahnung was der machen will. Vielleicht wechselt er zum Baseball oder er wird Sportjournalist. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das Letztere bei ihm auch nicht", zweifelt Cody.

15.03.23_21-23-07.jpg


Bruno redet jetzt mehr so vor sich hin: "Colin wird Pianist, Imran übernimmt das Immobiliengeschäft seines Vaters und Cody und ich...keine Ahnung. Wir lassen uns alles offen, stimmt's Cody?"

Jordan blickt derweil zum Footballfeld. Jemand muss wohl das Flutlicht angeschaltet haben. 'Bestimmt so 'n dummer Streich jüngerer Schüler. Als würde das jemanden jucken'

15.03.23_21-17-21.jpg


"Weiß einer, was die Mädchen machen werden?", fragt Imran neugierig.

Bruno lacht jetzt. "Mia wird Spielerfrau. So viel steht fest..... Annika will Nachrichtensprecherin werden und Maci will auch ins Fernsehen, hat sie mir jedenfalls gesagt. Sie meinte sogar sie will Schauspielerin werden."

"Hoffentlich ist sie nur in Stummfilmen zu sehen!", gibt Colin von sich.

"Oh Gott! Echt jetzt? Gut, dass ich nicht so viel fernsehe." wirft Cody mit ein. "Ava wird Politik studieren."

"Und Jenna wird sicher mal Konzerthallen füllen. Ihre Singstimme ist heftig", sagt Jordan überzeugt.

15.03.23_21-17-44.jpg


Er fabuliert: "Sie wird bestimmt mal 'n Star. Wir wären dann wie Beyonce und Jay-Z, oder so ähnlich. Ich bin reich, sie ist reich. Wir würden mit 'ner Limousine zum Footballstadion fahren, wo sie mir dann im VIP-Lounge-Bereich beim Spielen zusieht...."

15.03.23_21-13-41.jpg


Colin blickt jetzt in die Richtung von Jenna und Ava. `Scheinbar malt sich Jordan schon 'ne detaillierte Zukunft mit seiner neuen Freundin aus. Ziemlich früh. Außerdem Jenna und Limousine und VIP-Lounge bei 'nem Footballspiel? Hm´, überlegt der Neunzehnjährige skeptisch.

15.03.23_21-25-43.jpg


Er meint jetzt: "Ich glaub deine Freundin will gerade einfach nur nach Hause....Jay-Z!"
Die anderen lachen daraufhin.
´Wenn Indiana da wäre, würde er nicht mehr lange hier herumlungern. Oh Mann, so 'ne Fernbeziehung is' echt schwer. Verdammt schwer. Sie fehlt ihm so.´

Bruno hakt bei Jordan nach: "Was hat Jay-Z mit Football zu tun?" Doch diese Unterhaltung verläuft im Sande.

15.03.23_21-17-57.jpg


Während Cody und Jordan jetzt mit ihren Freundinnen aufbrechen, checkt Colin ein paar Simstagram-Beiträge. Einige sind schon früher vom Ball abgehauen, um zu irgendwelchen After-Prom-House-Partys zu gehen. Davon sind natürlich jede Menge Fotos zu sehen. Er und seine Freunde haben jedoch beschlossen, dass es für heute reicht.

"Hey Imran, ich glaub dein Dad holt dich ab!", meint Jordan jetzt. Er glaubt das Auto bei den Parkplätzen stehen zu sehen.

Bruno fragt daraufhin. "Nimmst du mich mit. Also, könnt ihr mich zu Hause absetzen?"

"Ja, sicher! Sollen wir dich auch nach Hause fahren?", möchte Imran von Colin wissen.

Der aber lehnt dankend ab: "Nein, ich glaub' ich brauch noch 'n bisschen frische Luft. Ich ruf mir dann später 'n Taxi oder fahr' mit dem Bus."

"Okay, ähm....wie du meinst!", sagt der Siebzehnjährige argwöhnisch.

Auch, wenn in der Schule kein Alkohol erlaubt ist, hatten die ein oder anderen doch etwas dabei. So glaubt jeder es sei vernünftiger nicht selbst mit dem Auto nach Hause zu fahren.

15.03.23_21-27-55.jpg


Als die anderen weg sind, schlendert Colin ein letztes Mal zum Footballfeld hinüber. Er hatte gar nicht vor hierher zu kommen, sondern eher in die Richtung nach Hause zu gehen. Allerdings hat ihn das Flutlicht wie eine Mücke angelockt.

15.03.23_21-39-45.jpg


`Oh damn, was vermisst er den ganzen Schei*!´

15.03.23_21-39-23.jpg


Er blickt jetzt zur Tribüne hinüber und beschließt sich dort hinzusetzen. Nach Hause treibt ihn gerade sowieso nichts.

15.03.23_21-38-02.jpg
15.03.23_21-38-21.jpg


Dort angekommen lässt er sich auf eine der Bänke nieder. Der Neunzehnjährige wurde früh zu Disziplin und Strebsamkeit erzogen und er ist in der Regel niemand der in Selbstmitleid verfällt, auch wenn er mal scheitert. Aber für einen Moment will er sich jetzt einfach nur gehen lassen und frei atmen. Oft hat er nämlich das Gefühl an den hohen Erwartungen, die man an ihn hat, zu ersticken. Über die Jahre ist das schon einfacher geworden und seine Mom und sein Dad sind wesentlich entspannter als früher. Meistens jedenfalls.

15.03.23_21-51-25.jpg


Schon gleich versucht sich Colin wieder zusammenzureißen. Er blickt jetzt wieder hinaus auf's Feld.

15.03.23_21-56-06.jpg


`Er wäre schon gern professioneller Footballspieler geworden. Das war immer sein größter Traum, der einfach zerplatzt ist. Dafür hat er sich all die Jahre so angestrengt. Selbst sein Coach meinte bis zu seinem Rauswurf aus dem Team, eine Karriere wäre ihm sicher, solange er sich nicht gerade ein Bein breche. Selten hätte er einen so ambitionierten Schüler trainiert. Und er selbst findet auch, dass er ein verdammt guter Quarterback war.´

15.03.23_21-54-13.jpg


`Ach f*ck, er sollte nicht jammern sondern dankbar sein, was ihm sonst alles ermöglicht wurde. Und der hohe Leistungsdruck ist eben der Preis dafür, ein Leben zu führen, welches er hat. Immerhin fährt er 'n eigenes Auto, seine Familie kann sich locker sein Studium leisten, Stipendium hin-oder her und überhaupt hat er viele offenstehende Türen, da er vielseitig begabt ist und über ein breites Wissen verfügt. Naja...zeichnen und malen gehören jedenfalls nicht zu seinen Talenten. Und außerdem hat er mittlerweile 'nen Kontostand von dem so mancher normale Arbeiter nur träumen könnte, was er eigentlich nicht mal unbedingt gerecht findet.´

15.03.23_21-59-30.jpg


'Scheinbar besteht sowieso alles aus Kompromissen. Denn ohne Max und seine Freunde wäre er zwar nicht aus dem Footballteam geflogen, er hätte aber auch Indiana nie kennengelernt. Das Leben nimmt und gibt. Wobei er auch Indie nie als Kompromiss bezeichnen wollen würde. Niemals.'

Der Neunzehnjährige glaubt es wäre jetzt Zeit nach Hause zu fahren. Er wird wieder zurück zum Schulgebäude gehen, um dort auf ein Taxi zu warten.

15.03.23_22-01-16.jpg


Als er wieder übers Feld geht, dreht er sich nochmal um.

15.03.23_22-04-35.jpg


´Vielleicht ist er doch schon betrunkener, als er dachte. Jedenfalls hat er gerade Bock sich einfach auf den Rasen zu legen und die Sterne zu beobachten.´

15.03.23_22-04-19.jpg


`Früher hätte er sowas wahrscheinlich eher nicht gemacht. Aber seit er Indie kennt pfeift er auf so manches, was die Leute denken könnten. Außerdem, wer soll ihn um diese Uhrzeit schon sehen?´

15.03.23_22-08-22.jpg


`Er will ja sowieso nur für 'nen kleinen Moment hier liegen bleiben´..............................................................................

15.03.23_22-09-54.jpg


.......................................Plötzlich befindet er sich mitten in einem Spiel auf dem Spielfeld. ´Er muss wohl träumen´

15.03.23_22-50-12.jpg
15.03.23_22-51-48.jpg
15.03.23_22-52-54.jpg
15.03.23_22-55-58.jpg


Einige Stunden später.
Colin hat das Gefühl, dass ihn etwas im Gesicht kitzelt und blendet. Langsam wacht er auf. `Die Sonne? Sh*t, wo is' er? Oh f*ck! Is' er etwa hier im Freien eingepennt?´

15.03.23_22-10-21.jpg


Er steht jetzt auf. `Oh Mann, ist das peinlich!´

16.03.23_23-01-27.jpg


Er erinnert sich an den Traum, den er heute Nacht hatte. `Vielleicht hat er das gebraucht, um jetzt mit allem abschließen zu können. Er will jetzt nur noch in die Zukunft blicken. In eine Zukunft mit Indiana. Dann ist eben ein Traum zerplatzt. Schei* drauf! Er hat sowieso einen neuen.´

16.03.23_23-02-24.jpg


Keine Sekunde später vibriert sein Prepaid-Handy, das er mittlerweile auch überall dabei hat. Eine Nachricht von Marc Duvan: Ich übernehme den Fall. Über den Preis reden wir später. Ich melde mich. M. Duvan

`Okay, der Kerl sucht echt nach James´, glaubt Colin noch nicht so recht daran, dass er ihn findet, auch wenn sein Anwalt, Tyrell meinte, er wäre der beste Detektiv, den er kennt.

16.03.23_23-03-59.jpg


Zuhause angekommen, pennt der Neunzehnjährige dann doch nochmal im Garten auf der Sonnenliege ein. Er wird jetzt erstmal den Sommer genießen. Mit Indie einen Road-Trip planen und vielleicht sogar mit den Jungs nochmal in den Urlaub fliegen, ehe das Studium beginnt. Er ist sich ziemlich sicher, dass jeder die Prüfung geschafft hat, bis auf Maci. 'Aber das ist ihm sowas von egal´

16.03.23_23-16-14.jpg


Ein paar Tage später sind Eve und Scott, der aus Lebraska zurück ist, auf Tylor's Geburtstagsparty eingeladen. Es sind schon viele Gäste da, darunter dessen Eltern und Tomasz Familie.
Übrigens hat Scott natürlich längst erfahren, dass Eve bei ihrem Chef eingebrochen ist und sie einen riesen Streit mit Jazmin hatte, weil sie dachte sie könnte sie und ihren Chef beim Fremdgehen erwischen. Er hat nur noch den Kopf geschüttelt. Der Neunundzwanzigjährige ist eigentlich froh darüber, dass jetzt endlich alles geklärt ist. Also, dass Jazmin eben keine Affäre hat und Colin tatsächlich Matt's Sohn ist. Und auch, dass Eve's Einspruch über den Eintrag im Strafregister wegen Einbruchs anerkannt wurde sowie Matt's Gesundheitszustand sich verbessert hat. Besorgt war er natürlich dennoch, ob es nach dem ganzen Stress, dem Baby gut geht.

17.03.23_19-27-26.jpg


"Kommt Mateo auch?", fragt Pam den Rotschopf. Sie steht total auf Tomasz Bruder.

17.03.23_19-27-47.jpg


Der lächelt nun, als er Mateo hinter seiner Kollegin entdeckt. "Ähm...ja, ich denke schon!"

17.03.23_19-30-58.jpg


Auch Tylor's Schwester, Susan ist hier. Sie unterhält ich bereits mit Freunden ihres Bruders.

17.03.23_19-38-09.jpg


Scott ist total aufgeregt. Immerhin hat er Eve auch wieder längere Zeit nicht gesehen. Aber diesmal bleibt er bei ihr, denn morgen steht der gemeinsame Umzug nach Copperdale an. Owen und Rachel wohnen schon seit ein paar Wochen auf der Farm in Lebraska. Und wie es scheint, läuft es dort gut. Owen hat dort auch seinen Geburtstag gefeiert.

`Schon verrückt! Letztes Jahr im Juni hat Eve noch seinen Geburtstag mit ihm und den gemeinsamen Freunden am See verbracht. Was sich in einem Jahr alles ändern kann´, überlegt die Schwangere.

Scott staunt jetzt über das Bäuchlein. "Oh Mann, Eve...ich...ich kann's noch gar nicht glauben, dass wir ein Baby bekommen!"

17.03.23_19-39-25.jpg


Sie schenkt ihm jetzt einen vielsagenden Blick, als sie zum Buffet geht. "Vielleicht werden 's ja Zwillinge oder Drillinge?"

"Ww...was?", weiß Scott nicht, was er sagen soll. Ein bisschen verlässt ihn gerade seine Gesichtsfarbe.

17.03.23_19-40-15.jpg


Fortsetzung folgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß nie so recht, was ich immer zu deinen Geschichten schreiben soll, obwohl ich immer viel schreiben möchte. Bin da immer etwas wortkarg. Aber eines sei dir sicher: Sie ist megacool :D
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Annarya @Talja @Kucki für eure Likes🥰 und deinen Kommi Kucki.
Ja, ich weiß nie so recht, was ich immer zu deinen Geschichten schreiben soll, obwohl ich immer viel schreiben möchte. Bin da immer etwas wortkarg. Aber eines sei dir sicher: Sie ist megacool :D
Danke u. keine Sorge! Wenn du mitliest freu ich mich schon. 😍Wirklich. Genauso freue ich mich aber über Likes, Reactions und Kommentare, wer würde das denn nicht? Immerhin mag man ja seine eigenen Sims so gern. Im Endeffekt kann ich mich auch immer nur wieder bei allen bedanken, die meine Geschichte mitverfolgen. 🥰🩷🩷
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Wollte Indi nicht irgendwie etwas mit der Band machen? Das kam doch auf, oder?
Wohin bei Colin wohl die Reise geht...
Kann ich mir richtig vorstellen, wie Scott schaut bei Eves Anmerkung :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Talja danke auch für deinen Kommentar.🥰
Ja! Also, wenn Colin studiert, wird Indie in der Zwischenzeit mit Gab, Suzie, Jeremy als Band herumreisen und Musik machen.
Da blieb Scott erstmal du Spucke weg, als er an Drillinge dachte. :lol:

Mein Kapitel ist wieder mir Kucki's gekoppelt. Viel Spaß beim lesen!


Kapitel 237 Mädchen oder Junge?

Scott unterhält sich eine Weile mit Tomasz. Letzterer erzählt, wie es so mit seinem Restaurant und Nachtclub läuft.

17.03.23_19-43-59.jpg


Währenddessen quatscht Eve mit Tylor. Der kennt selbstverständlich nun auch die ganze Geschichte um Eve's Spionagearbeit.

Er möchte jetzt wissen: "Und? Wie geht's dir so? Ist mit deinem Dad alles gut?"

"Ja, schon. Zum Glück. Nur seine Frau redet immer noch nicht wirklich mit mir. Auch nicht, wenn wir Dad gemeinsam besuchen. Eben nur das nötigste. Mein kleiner Bruder, Colin ist auch nicht so gut auf mich zu sprechen. Mann, wie konnte ich mich so täuschen?", rügt sie sich für ihren Irrtum.

17.03.23_19-44-48.jpg


Tylor darf so etwas äußern, wie er jetzt sagt: "Wahnsinn, hattest du schon immer so 'ne Oberweite?"

"Das ist die Schwangerschaft!", meint Eve beiläufig. Sie denkt immer noch über den Streit mit ihrer Familie nach.

Der Rotschopf entschuldigt sich für einen Moment vom Thema abgekommen zu sein. "Sicher, klar! Wie konnte ich das außer Acht lassen. Irgendwann wird sich das mit deiner Familie schon wieder einrenken, glaub ich."

17.03.23_19-45-01.jpg


Eve bittet Tylor einen Moment zu warten. Sie holt das Geschenk, welches sie in einer Ecke der Dachterrasse abgestellt hat.

"Ist das für mich?", fragt der Büroangestellte, als sie wieder zurück ist.

"Für wen denn sonst, Ty? Na, nimm es schon!", fordert sie ihn auf.

17.03.23_19-45-33.jpg


Er nimmt es ihr jetzt ab. "Danke!"

"Ist von mir und Scott. Mach es auf, bitte!", bettelt Eve förmlich. Sie glaubt, dass er sich über ein Paar personalisierte Badeschlappen und ein Wellnessgutschein freuen wird. Und so ist es auch. Der Mitarbeiter eines Großraumbüros hat schon länger davon geschwärmt, sich mal wieder eine Auszeit am Wochenende gönnen zu wollen.

17.03.23_19-45-47.jpg


"Und wie viele Kinder wollt ihr mal haben?", fragt Tomasz Scott neugierig.

"Wouw, wouw. Warte! Warte! Lassen wir erstmal das eine Baby da sein! Wenn es denn nur eines ist", rätselt Scott selbst immer noch, ob Eve vorhin nur einen Scherz gemacht hat. Immerhin war er bisher noch nicht mit dabei beim Frauenarzt.

17.03.23_19-46-06.jpg


Er fügt hinzu: "Ich schwör bei Gott, bei fünf wäre spätestens Schluss!"

17.03.23_19-46-12.jpg


"Ich glaube allerdings bei der Zahl hätten wir in unserem neuen zu Hause ein Platzproblem", gibt er auch noch zu bedenken.

17.03.23_19-46-52.jpg


"Da bin ich ja mal gespannt, wo und wie ihr bald wohnen werdet. Ich nehme an Eve auch? Sie meinte, sie hat keine Ahnung. Sie hätte alles dir überlassen und sie würde dir vertrauen. Deine Verlobte hat's nicht so mit Immobilien, was?" bemerkt Tomasz. Er hört interessiert zu, als Scott meint, es würde ihr sicher gefallen, im Rahmen dessen, was sie sich leisten können.

17.03.23_19-46-29.jpg


Etwa zur selben Zeit ist Colin mit Imran in San Myshuno verabredet. Er hat schon länger nichts mehr mit seinem Kumpel unternommen von daher nimmt er auch die fast einstündige Fahrt durch den Verkehr in Kauf. Imran hilft dort oft schon im Immobilienbüro seines Vaters aus, welches er später mal übernehmen soll.

18.03.23_17-08-25.jpg


Die beiden treffen sich in der Nähe des Geschäfts, da der Siebzehnjährige jetzt sozusagen Feierabend hat, auch wenn es erst Nachmittag ist.

"Hey Colin! Alles klar?" fragt Imran.

"Ja und bei dir? Alter, du solltest echt überlegen, dir in Zukunft 'ne Jahreskarte für die Subway zu besorgen. Die Fahrerei von New Crest hierher willst du dir doch nicht wirklich irgendwann jeden Tag antun? Oder du ziehst nach dem Studium gleich hier her. Das wäre die beste Entscheidung. Jedes Mal, wenn ich mit 'm Auto hier unterwegs bin, hab ich danach das Gefühl ein Antiaggressionstraining besuchen zu müssen.", gibt der Neunzehnjährige von sich.

18.03.23_17-18-00.jpg


"Was wollen wir machen? Hab 'n Ball dabei. Willst 'n paar Körbe werfen?", fragt Imran.

Colin ist positiv überrascht, dass sein Freund Lust hat was aktives zu unternehmen. "Klar, cool! Hab zwar jetzt nicht mein Sportzeug dabei aber okay. Lass mich mal noch schnell 'n paar Münzen nachwerfen. Ich park gleich da vorne. Wir treffen uns beim Basketballplatz."

18.03.23_17-13-47.jpg


Wenig später spielen die zwei sich warm, ehe sie gegeneinander Körbe werfen.

18.03.23_17-33-52.jpg
18.03.23_17-35-19.jpg
18.03.23_17-34-30.jpg
18.03.23_17-35-32.jpg


Während des Matches entdeckt Colin auf einmal jemanden auf einer nahegelegenen Bank sitzen. Er kennt die Person, die da alleine sitzt. "Hey Imran, ich bin gleich wieder da, okay?"

18.03.23_17-31-21.jpg


Der sieht gerade dem Ball hinterher, der im Korb landen soll. "Alles klar!"

18.03.23_17-33-59.jpg


Der ehemalige Captain einer Schulfootballmannschaft geht nun auf den Bekannten zu.

19.03.23_00-18-43.jpg


Er setzt sich neben ihn auf die Bank. "Hey Joel, so trifft man sich wieder, was? Was treibst du hier? Hab' dich grad gesehen und dacht' mir ich sag mal Hallo."

18.03.23_17-50-46.jpg


Joel schaut auf sein Handy und weiß nicht so recht, was er sagen soll.

Screenshot (109).jpg


Und das für mehrere Sekunden.

Screenshot (108).jpg


Colin lacht. "Hey, erkennst du mich nicht mehr oder was? Oder darfst du nicht mit mir sprechen?"

`Wahrscheinlich würde Tyrell sagen, er solle auch nicht mit dem Sohn des Detektiven plaudern´, überlegt er gleichzeitig.

18.03.23_18-35-58.jpg


"Äh doch. Aber weiß nicht, was ich sagen soll.", antwortet der blonde Junge jetzt.

Screenshot (110).jpg


Colin ist bereits beim ersten Treffen aufgefallen, dass Joel eher zurückhaltend ist. ´Der macht's einem echt nicht leicht mit ihm zu plaudern.´ "Okay, du machst es mir jetzt auch nicht leicht. Wie läuft's 'n so mit deinem Praktikum?"

18.03.23_19-02-57.jpg


"Jo, ganz cool. Und ähm. Bei dir so?", fragt der Schüler nun.

Screenshot (111).jpg


"Na ja...also, ich mach grad kein Praktikum, falls du das meinst. Ich hab grad meine Abschlussprüfung hinter mir. Allerdings haben wir die Ergebnisse noch nicht. Jedenfalls werd' ich erstmal versuchen den Sommer ein bisschen zu genießen, bevor ich studiere. Weißt du, ich bin froh, wenn ich ab und zu mal nicht an die Sache mit James denken muss. Und verrätst du mir jetzt, was du so in deiner Freizeit treibst? Wie alt bist du eigentlich?, ist Colin neugierig.

18.03.23_19-24-25.jpg


"Äh, klar. Sorry." Joel wirkt überrascht, weil er es wohl nicht gewohnt ist, dass sich jemand dafür interessiert, was er macht. "Bin ein bisschen durch den Wind. Klar. Ich ähm. Na ja. Jetzt sind Sommerferien und ist schon cool, aber haben ja eben das Praktikum. Ich werde im Herbst achtzehn. Und du? Ähm. Nun ja. Was ich mache?" Und wieder dieser überraschte Blick. "Zocken. Kein dolles Ding, aber jo, zocken. Und du?"

Screenshot (113).jpg


Colin meint nun: "Auf sowas hab ich dich auch geschätzt. Ich bin Neunzehn. Also, ich mach' eigentlich ziemlich viel Sport und Musik, jedenfalls aber auch mit Freunden abhängen. Was zockst 'n so?"

18.03.23_19-51-05.jpg


"Äh ist das blöd, wenn ich sage Lebenssimulationen? Also keine Ballerspiele oder so. Ich hab' da so 'n Spiel, das `Neverending Story` heißt. Baut man seine eigene Dynastie mit auf. Ganz cool." Joel schaut sich Colin jetzt mal genauer an und es interessiert ihn langsam, wen er neben sich sitzen hat. Er hätte nie gedacht, dass sich jemand mal für seinen Kram juckt. Doch als er auf die Uhr schaut: "Oh, verdammt. Mein Bus kommt gleich. Voll die Zeit verpennt. Äh. ich muss leider los. Ist das schlimm?"

Screenshot (112).jpg


"Nein, wieso sollte das blöd klingen? Ist das dieses Spiel, wo man seine eigenen Pixelmännchen steuern kann? Cool, das kenn ich. Meine Kumpels und ich haben das auch früher öfter gezockt. Aber meistens haben wir die nur....na ja, du weißt schon, das Eine machen lassen oder sie sind verhungert oder im Pool ersoffen. Aber find ich cool. Kein Ding, wenn du abhauen musst. Mein Kumpel, Imran wartet eh schon. Wenn du mal Bock hast abzuhängen, meld' dich einfach. Meine Nummer hast du ja. Man sieht sich, Joel!", verabschiedet sich der Neunzehnjährige und geht dann davon.

18.03.23_19-54-25.jpg


Langsam geht die Sonne unter und Tylor's Party schreitet gediegen voran.

17.03.23_19-53-45.jpg


Pam und Mateo scheinen sich auch gut zu amüsieren, als sie gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten...

17.03.23_19-51-34.jpg


....und ein Selfie zusammen machen.

17.03.23_20-08-58.jpg


Eve kommt jetzt auf die zwei zu. Sie hat ihre ehemalige Arbeitskollegin und Freundin zuvor noch gar nicht gesehen.

"Hi!", begrüßt sie Pam euphorisch, sodass diese sich sogar erschrickt.

17.03.23_19-56-16.jpg


"Hi! Gott, hab ich jetzt einen Schrecken bekommen! Gut siehst du aus!" Pam schaut jetzt ihre Freundin genauer an.

17.03.23_19-55-42.jpg


"Danke, du auch! Und habt ihr Spaß?", fragt die Schwangere neugierig.

17.03.23_19-54-08.jpg


"Ähm, ja....also, ja. Du kennst ja Mateo", bezieht die Büroangestellte ihre Bekanntschaft mit ein. Eine Weile plaudern die drei über alles Mögliche.

17.03.23_19-59-34.jpg


Und auch Tylor und Scott haben ihren Spaß.

17.03.23_20-00-43.jpg


Kurze Zeit später gesellen sich Eve und Tomasz wieder zu den beiden hinzu. Die Brünette ist so glücklich, wie noch nie. "Ich liebe dich, Scott!", sagt sie ganz unvermittelt.

17.03.23_20-05-46.jpg


Der Neunundzwanzigjährige lächelt. Er kann sein Glück manchmal selbst nicht fassen. "Ich dich auch, Babe!"
`Wer hätte gedacht, dass er mal für eine Frau alles aufgibt? Und jetzt heiratet er diese bald und erwartet ein Kind mit ihr. Mit der Liebe seines Lebens. Mit Eve.´

Tränen schießen jetzt in Eve hoch.

"Och Süße! Das müssen die Hormone sein!", bemerkt Tylor.

17.03.23_20-12-40.jpg


"Ich freue mich übrigens auch richtig für euch, dass ihr jetzt bald zu dritt seid!", lässt Tomasz das Paar wissen.

17.03.23_20-10-48.jpg


Scott erzählt jetzt Eve: "Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass Owen und Rachel einen Jungen erwarten?"

"Nein, das hast du noch nicht. Glaub ich jedenfalls. Freut mich für die zwei. Wirklich.", entgegnet die Brünette.

17.03.23_20-09-33.jpg


Der warme und herrliche Sommertag neigt sich langsam dem Ende zu. Das übrig gebliebene Licht der untergegangenen Sonne färbt den Himmel und die Wolken in pastelliges lila, rosa und orange.

17.03.23_20-14-50.jpg


"Verrätst du denn uns, ob es bei euch ein Mädchen oder eine Junge wird?", hakt Tomasz nach.

17.03.23_20-14-59.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Danke @Talja für dein Like und Kommi:giggle:🥰
Ich habe gerade ein Déjà-vu :LOL:
😂
An Eves Oberweite kommt man auch nicht mehr vorbei 🙈
Nicht einmal Tylor:lol:

@Annarya @Widget88 @Kucki @Dahnie auch danke für eure Likes 🥰

Kapitel 238 Stupid Therapy

Eve wurde soeben von Tomasz gefragt, welches Geschlecht ihr Baby hat. Doch für sie ist nur wichtig, dass ihr Kind gesund zur Welt kommt. "Tut mir leid, Jungs! Beim letzten Ultraschallbild konnte es die Ärztin noch nicht feststellen aber Scott und ich wollen es bis zur Geburt auch gar nicht wissen. Wir lassen uns überraschen."

Spätestens jetzt glaubt ihr Verlobter zu wissen, dass sie nur scherzte, als sie meinte, es könnten auch Zwillinge oder Drillinge werden. `Aber man weiß ja nie´, geht ihm dennoch durch den Kopf.

17.03.23_20-16-00.jpg


Er und Tomasz gehen kurze Zeit später in die Küche, da der Unternehmer dem ehemaligen Farmer unbedingt seine Gin Sammlung zeigen will.

Die Schwangere nutzt die Gelegenheit, Tylor etwas zu fragen, was sie vorher mit Scott besprochen hat: "Ty, würdest du gern der Pate unseres Kindes sein? Also, Scott wird der Pate von Owen's Sohn sein aber irgendwie will ich das nicht anders rum. Verstehst du? Vielleicht beim zweiten Kind, wenn genug Zeit vergangen ist, bei allem was war. Außerdem verdanken wir dir einfach so viel."

Der Rothaarige fühlt sich mehr als geehrt. "Das würde ich sehr gern!"

17.03.23_20-16-35.jpg


Tomasz kehrt wieder zurück an den Tisch. Vom Sonnenlicht ist nun kaum mehr etwas zu sehen, dafür leuchten jetzt die Lichter aus den etlichen Fenstern der Hochhäuser und Wolkenkratzer.
Es weht nun sogar ein laues Lüftchen, was den Anwesenden gut bekommt, zumal die Hitze in der Stadt im Sommer steht. Idyllisch rascheln daher die Blätter des Bambussichtschutzes. Tylor und Tomasz lieben die lebendige Geräuschkulisse der Metropole. Besonders, wenn es warm ist. Dann schlüpfen die Leute förmlich aus ihren Wohnungen und das Leben findet draußen statt. Einzig auf den Lärm des Verkehrs wäre manchmal gut zu verzichten aus Sicht der zwei hierwohnenden Männer.
Eve, Tylor und Tomasz beobachten jetzt, wie Pam auf sie zusteuert.

17.03.23_20-18-18.jpg


Sie setzt sich freudestrahlend zu den dreien. "Hey Leute! Ich liebe deine Party, Tylor."

17.03.23_20-19-21.jpg


Der wiederum grinst neckisch. "Die Party oder Mateo?"

17.03.23_20-19-27.jpg


"Vielleicht beides? Jedenfalls hat er mich zu 'nem Segelwochenende eingeladen" äußert sie sich mit vielsagender Miene. "Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich gleich noch mit ihm verschwinde. Er meinte, ob ich mit wollen würde. Er geht noch auf ein Jazz-Konzert, für das er noch 'ne Karte frei hat."
Sie hört, wie Tylor meint, es wäre völlig okay. Er ist nicht beleidigt, wenn sie seine Party vorzeitig verlässt.

17.03.23_20-19-34.jpg


Als dann auch Scott von drinnen zurückkehrt, meint Eve sie würde jetzt langsam auch nach Hause wollen. "Es war wirklich eine schöne Feier aber ich bin echt müde. Danke für die Einladung, Ty. Alles Gute nochmals." Sie winkt ihm zu, auch wenn sie ihn und Tomasz zum Abschied natürlich noch umarmt. Dann verschwindet sie schon mal auf die Toilette, ehe sie sonst unter der Fahrt dringend muss.

17.03.23_20-22-52.jpg


Scott umarmt den Gastgeber selbstverständlich ebenso zum Abschied. "Danke für alles und alles Gute auch von mir nochmal. Wir sehen uns!"

17.03.23_20-25-53.jpg


Auch Tomasz hat sich vom Tisch erhoben um auf Wiedersehen zu sagen.

"Kommt uns doch bald mal besuchen!", lädt der Neunundzwanzigjährige das Paar nach Copperdale ein.

"Das machen wir auf alle Fälle.", stimmt Ty begeistert zu.

17.03.23_20-27-20.jpg


Später als Scott und Eve zu Hause ankommen, trauen sie ihren Augen nicht, als sie eine Fledermaus in der Küche vorfinden. Die muss wohl durch das gekippte Fenster hineingelangt sein.
Die Schwangere kreischt, als ihr Verlobter das Tier hinausscheucht.
"Ich bin so froh, wenn wir morgen hier weg sind", meint sie erleichtert, nachdem das Vieh wieder in den Nachthimmel hinaus geflattert ist.

17.03.23_12-40-03.jpg


Scott schlägt jetzt die Decke über die beiden, als sie im Bett liegen. "Willst du dich gar nicht mehr abschminken?"

"Nein, keine Lust mehr. Bin einfach zu müde." Eve betrachtet ihren Bauch. "Es ist einfach so schön zu wissen, dass in meinem Körper ein bisschen was von mir und ein bisschen was von dir heranwächst. Das wird uns immer verbinden, egal was geschieht."

17.03.23_12-32-12.jpg


Während die zwei nun das letzte Mal in ihrem Apartment nächtigen, schlendern Imran und Colin noch durch das belebte San Myshuno.
Auch um 23 Uhr ist auf dem Gewürzfestival noch einiges los. Dem Neunzehnjährigen fallen drei attraktive Mädchen ins Auge, die gerade zur spielenden Musik tanzen. `Feels like summer´ - Samuel Jack

19.03.23_17-48-40.jpg


`God Damn! Ja, er liebt Indie und er würde sich nichts lieber wünschen, als dass sie hier wäre aber welcher Kerl würde da nicht hinsehen´, geht ihm durch den Kopf.

19.03.23_17-48-56.jpg


"Also, ich weiß ja nicht wie's dir geht aber ich steh sowas von auf den Sommer!", schwärmt der Neunzehnjährige.

19.03.23_17-49-14.jpg


Er versucht jetzt seinen Kumpel zu ermutigen eines der Mädchen anzusprechen. "Willst du eine von den dreien anquatschen?...Auf 'n Bier einladen, oder sowas?"

19.03.23_17-50-58.jpg


"Was, ich?", fragt Imran erschrocken.

Colin rollt mit den Augen. "Ja, soll ich das etwa für dich machen? Na, sicher du. Ich hab' schon 'ne Freundin."

19.03.23_17-50-12.jpg


"Ich will sie nicht ansprechen, alles klar!", sagt der Siebzehnjährige klar und deutlich. Er wirkt jetzt sogar etwas angefressen.

19.03.23_17-50-36.jpg


Kurze Zeit später sitzen die zwei an einem Tisch in der Nähe der Essen- und Getränkebuden. Colin hat gerade die leeren Bierflaschen zurückgegeben aber eine Zeit lang besetzen sie den Platz noch weiter um zu plaudern.

"Wieso hast 'n du jetzt keine Lust gehabt, eins der Mädels anzusprechen. Das wär' doch hier 'ne super Gelegenheit jemanden kennenzulernen. Ich hätt' dir auch Beistand geleistet", hakt der baldige Student nach.

"Äh....also, keine Ahnung. Ich wollt' grad einfach nicht", versucht Imran dem Ganzen keine zu große Bedeutung zu geben.

19.03.23_17-53-05.jpg


Er fügt jetzt noch mit einem Lächeln hinzu: "Gibt sicher noch genügend andere Gelegenheiten. Wenn ich's mir recht überlege, bin ich wahrscheinlich sowieso zu beschäftigt, um neue Kontakte zu knüpfen."

19.03.23_17-53-19.jpg


"Sorry, ich wollte dich nicht zu irgendwas drängen. Ist nur so,...also Annika hat mir erzählt, dass du zur Therapie gehst, weil na ja....also du noch nie 'ne Freundin hattest. Ich dachte, du würdest das vielleicht gern ändern wollen. Sie meinte du hättest es selbst erzählt. Scheinbar wussten das alle außer mir", sagt Colin mit schlechtem Gewissen.

19.03.23_17-54-23.jpg


"Ja, ich hab' es irgendwann erzählt, weil es sich sowieso herumgesprochen hat. Keine Ahnung, wer's wie herausgefunden hat. Vielleicht hat mich mal jemand gesehen, wie ich aus der Praxis herausgekommen bin. Na ja, ist ja auch egal. Ist ja nur 'ne Therapie nichts Weltbewegendes. Viele Menschen gehen dort hin, wenn sie irgend 'n Problem haben", spielt der Siebzehnjährige die Sache jetzt herunter.

19.03.23_17-55-02.jpg


Colin lacht freundlich. "Ja schon klar! Aber wenn du sowieso niemanden kennenlernen magst, weil du glaubst keine Zeit zu haben, warum zahlst du dann für so 'ne Therapie, die bestimmt nicht wenig kostet? Ich meine, ist ja nicht so als hättest du überhaupt keine Freunde. Du hast doch uns. Und wie gesagt, für 'ne Freundin meintest du gerade wärst du ohnehin zu beschäftigt."

19.03.23_17-54-32.jpg


Imran blickt jetzt beschämt zur Seite. Wie es scheint wühlt ihn das ganze Gespräch gerade ziemlich auf.

19.03.23_17-55-44.jpg


Er guckt wieder her aber schweigt. Colin kann erkennen, dass er versucht Tränen zurückzuhalten.

19.03.23_17-57-07.jpg


`Oh nein, offensichtlich hat er wohl gerade einen wunden Punkt getroffen, oder sowas´, überlegt der ehemalige Footballspieler. "Was ist los?"

19.03.23_17-58-09.jpg


"Willst du wirklich wissen, warum ich zur Therapie gehe?", fragt der einst Zugewanderte.

19.03.23_18-00-48.jpg


Noch bevor Colin weiß, was er antworten soll schmettert Imran es heraus: "Ich steh nicht auf Frauen."

19.03.23_18-00-34.jpg


Für einen Moment ist Colin einfach nur sprachlos. Nicht wegen der Tatsache, dass sein Kumpel scheinbar gar kein Interesse am weiblichen Geschlecht hat, sondern weil er und seine Freunde das einfach nicht bemerkt hatten all die Jahre. Der Neunzehnjährige kann sich jetzt nicht mehr genau erinnern, ab wann er selbst Mädchen nicht mehr doof fand, aber er weiß noch gut, wie er mit dreizehn oder vierzehn plötzlich mal mit umgebundener Jacke auf die Schultoilette verschwinden musste, weil eine seiner Mitschülerinnen eine sehr kurze Hose anhatte. Somit dürfte es auch bei Imran schon ein paar Jahre her sein, dass er die Erkenntnis hat, in seinem Fall nicht auf Frauen zu stehen.

19.03.23_18-03-39.jpg


Colin weiß immer noch nicht was er sagen soll. In Gedanken holt er weiter aus. `Der arme Kerl, wie lange er wohl dieses Geheimnis tatsächlich schon mit sich herumgeschleppt? Immerhin ist es leider bei vielen Menschen immer noch nicht angekommen, dass Mann sich in Mann oder Frau sich in Frau verlieben darf.´

19.03.23_18-01-25.jpg


Bedrückt sitzt Imran da und schweigt selbst.

19.03.23_18-01-07.jpg


Voller Selbstzweifel sagt er jedoch wenig später: "Schon gut, du musst nichts sagen. Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt nicht mehr mit mir abhängen wollt."

19.03.23_18-01-42.jpg


"Was?! Wieso denkst du, dass wir nicht mehr mit dir abhängen wollen?", kann Colin nicht fassen, was sein Freund da von sich gibt.

19.03.23_18-03-09.jpg


Imran's Stimme zittert. "Na, also...ich...ich weiß doch wie es abging nach dem Sportunterricht, wenn einem das Duschgel auf den Boden gefallen ist. Da...da hieß es doch schnell mal zum anderen Teamkollegen, heb' du 's auf du Schw******. Ich weiß doch wie ihr alle denkt. Aber für mich war das nie lustig."

19.03.23_18-04-32.jpg


Colin fällt es nicht schwer sich daran zu erinnern, wie sich einige der Teammitglieder seiner Footballmannschaft, aus deren Sicht Späße mit so etwas erlaubt haben. `Vielleicht hätte er als Captain auch was dagegen sagen müssen´

19.03.23_17-57-17.jpg


Er sagt jetzt aber auch: "Hey Mann, ich war da aber nie dabei, das weißt du! Hoffe ich." Jetzt wird ihm auch klar, warum Imran es vermieden hat, zusätzlich in eine der Schulsportmannschaften einzutreten. "Wissen es eigentlich deine Eltern?"

19.03.23_18-05-13.jpg


Der Siebzehnjährige nickt.

19.03.23_18-05-36.jpg


Dann bricht er in Tränen aus.

19.03.23_18-06-07.jpg


"Oh f*ck, Imran! Das tut mir leid. Ich...", fehlen auch mal Colin die Worte. Allerdings glaubt er es tut seinem Bro auch gut, wenn einfach jemand zuhört. `Wie es scheint, haben es seine Eltern wohl nicht so gut aufgenommen.´

19.03.23_18-06-27.jpg


"Ich soll es eigentlich keinem sagen", bricht es aus dem Sohn eines Geschäftsmanns heraus.

19.03.23_18-08-00.jpg


"Mein Vater glaubt es sei nur eine Phase. Eine Phase, verstehst du?" ergänzt er bitter.

19.03.23_18-06-53.jpg


Erneut fängt Imran an zu weinen.

19.03.23_18-09-26.jpg


"Gehst du eigentlich deshalb zu dieser dummen Therapie, weil er...also, weil er allen ernstes glaubt es geht weg, oder sowas?", hakt Colin nach.

19.03.23_18-08-11.jpg


Weinerlich nickt der Schulabgänger.

19.03.23_18-10-22.jpg


Während er das Gesicht in seinen Händen vergräbt, bittet er jetzt Colin: "Kannst du es den anderen sagen, ich trau mich einfach nicht. Ich hab's versucht aber ich schaffe es nicht. Ich will, dass meine Kumpels es wissen, gegen den Willen meines Vaters. Auch, wenn der ein oder andere dann vielleicht nicht mehr mein Freund sein will."

19.03.23_18-10-40.jpg


Nachdenklich blickt Colin zur Seite. ´Denkt Imran wirklich Jordan, Bruno, Leo, Carter oder Cody hätten ein Problem damit?´
Er kann sich nicht vorstellen, dass einer seiner Freunde so drauf wäre. Er würde sich wirklich schwer tun diese Intoleranz zu tolerieren. `Würde das die jahrelange Freundschaft zueinander spalten?´

19.03.23_18-11-16.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich auch total Lust auf laue Sommernächte in der Stadt :heul:
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Oh wei das muss ja eine schwere Last für Imran sein, aber ich denke nicht, dass sich an der jahrelangen Freundschaft etwas ändern wird. Wenn sie Imran nicht akzeptieren würden, dann wären es ja auch keine richtigen Freunde. Kommt aber auch immer auf die Charaktere an. Wenn jemand von ihnen das nicht akzeptieren würde, dann währe das zwar sehr schade, aber man muss trozdem damit Leben.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Irisa @Dark-Brain @Annarya @Kucki @Widget88 @Talja vielen lieben Dank für eure Likes und Kommentare und auch für deine nachträglich @Dahnie 🥰
und eure Kommentare😊
Und danke @Talja für den Hinweis, dass es eine aktuelle Version des Poseplayers gibt. ;-)
Warte mal. Megakrass hatte ich noch nicht, oder? :D
Meintest du mit "Hatte ich noch nicht, oder?" gelesen?
Jetzt hab ich auch total Lust auf laue Sommernächte in der Stadt :heul:
Leider haben wir noch nicht mal April im RL. 😩
Oh wei das muss ja eine schwere Last für Imran sein, aber ich denke nicht, dass sich an der jahrelangen Freundschaft etwas ändern wird. Wenn sie Imran nicht akzeptieren würden, dann wären es ja auch keine richtigen Freunde. Kommt aber auch immer auf die Charaktere an. Wenn jemand von ihnen das nicht akzeptieren würde, dann währe das zwar sehr schade, aber man muss trozdem damit Leben.
Am liebsten würd' ich Imran in die Arme schließen. Muss dann Colin für mich machen.:lol: Er hat einfach Angst seine Kumpels zu verlieren und alleine dazustehen. Colin sieht das auch so, dass es dann keine richtigen Freunde wären. :giggle: Ich hatte schon ein bisschen vorgeschrieben und ähnliches wird er sagen😊

Kapitel 239 Offenbarung

Colin kommt jetzt nach der Offenbarung seines Freundes auf diesen zu, als sie sich vom Tisch erheben, um das Festival zu verlassen.

19.03.23_18-11-44.jpg


"Hey, also wegen mir brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Überhaupt nicht. Und wegen den anderen auch nicht, da bin ich mir sicher. Wieso hast du nicht schon früher was gesagt? Wir sind doch Freunde? Wir dachten immer du findest einfach keine Freundin. Du hast vor 'ner Zeit oft gesagt, du hättest gern eine", meint der Neunzehnjährige.

19.03.23_18-12-25.jpg


Bedrückt sieht Imran zu Boden. Er kämpft erneut mit den Tränen. "Ich....ich hatte einfach Angst. Ich dachte, wenn ich sowas sag' wie Ava sieht klasse aus oder ich würd' gern mal Annika küssen, würdet ihr nicht denken, dass ich....dass ich..."

"Schon okay! Ich....ich bin froh, dass du's mir erzählt hast", beruhigt Colin jetzt seinen Kumpel.

19.03.23_18-13-53.jpg


Er versucht ihn aufzubauen. "Willst du's den anderen nicht vielleicht doch selber sagen? Ich mein'....ich weiß ja auch nicht. Immerhin sind's doch deine Freunde. Die verstehen das, glaub' mir. Wieso sollten sie es denn nicht? Du kriegst das hin."

19.03.23_18-14-26.jpg


"Nein, das...das kann ich nicht. Ich kann es ihnen nicht sagen. Ich hab einfach Schi** davor. Ich bin ein verdammter Schi**er!", schimpft Imran mit sich selbst.

Es zerreißt Colin das Herz, seinen Freund so sprechen zu hören. "Jetzt hör doch mal auf so über dich zu reden. Du hast doch gerade Mut bewiesen, es mir zu sagen! Dafür braucht man echt Eier! Ich mein' schlimm genug, dass man meint, dafür welche brauchen zu müssen....Du weißt, was ich meine. Wenn's dir was hilft, dann...dann leiste ich dir Beistand, wenn du's den anderen sagst, okay? Aber ich finde du solltest das selbst tun. Überleg' mal! Soll ich etwa 'ne SimsApp Nachricht rumschicken? Das willst du doch auch nicht, sondern gleich deren Reaktion wissen. Dann weißt du woran du bist."

19.03.23_18-15-05.jpg


"Und mal abgesehen davon, bist du doch niemandem eine Rechenschaft schuldig. Fang bloß nicht an, auf die Idee zukommen, dich für irgendwas entschuldigen zu müssen. Alles klar...okay? Wenn einer 'n Problem damit hat, dann weißt du, dass er nie ein Freund war", gibt Colin seine Meinung dazu ab.

19.03.23_18-15-20.jpg


Imran wirkt jetzt langsam wieder gefasster. "Vielleicht hast du Recht. Ich werd's ihnen selbst sagen. So wird sonst auch nur hinter meinem Rücken geredet."

"Ich glaube damit tust du dir eher einen Gefallen, also....auch wenn ich mir nur vorstellen kann, wie viel Überwindung es dich kosten mag. Wenn du willst, bin ich auf alle Fälle dann dabei", versichert Colin dem Siebzehnjährigen da zu sein.

19.03.23_18-15-35.jpg


Erleichtert lächelt der jüngere der beiden nun: "Fühlt sich gut an, also dass jetzt jemand weiß, was los ist. Irgendwie befreiend. Äh, also...Danke Colin! Also, dass du es so gut aufg...."

19.03.23_18-13-04.jpg


Der ehemalige Quarterback unterbricht seinen Freund: "Hey, es gibt absolut nichts, wofür du dich bedanken musst, alles klar? Null, Niente, Nada! Es ist dein Leben. Du hast verdammt nochmal das Recht zu lieben, wen du willst."

19.03.23_18-16-19.jpg


"Komm her, Mann!", fordert Colin Imran auf einen Schritt näher zu kommen, damit er ihn umarmen kann.

19.03.23_18-17-23.jpg


Als sie sich wieder voneinander lösen, schmunzelt er seinem Freund zu. "Das wird schon alles! Aber Alter, dass du dachtest, ich könnte das vielleicht nicht verstehen..... Komm, ich fahr dich nach Hause."

19.03.23_18-18-17.jpg


Am nächsten Morgen hängt Scott beruflich am Telefon, während er die letzten Kisten in den gemieteten Umzugslaster verfrachtet. Sein neuer Job fordert ihn ganz schön, obwohl er noch nicht mal richtig dort angefangen hat. Eve ist heute von Rückenschmerzen geplagt, daher kann sie kaum mit anpacken. Immerhin soll sie ja ohnehin nicht schwer schleppen.

18.03.23_13-10-46.jpg


"Verdammt!", flucht der Neunundzwanzigjährige, als ihm das Handy herunterfällt.

18.03.23_13-12-26.jpg


`Gott, ist er froh, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist´, lamentiert er in Gedanken, obwohl er eigentlich nicht viel jammert.

18.03.23_13-12-47.jpg


Nachdem Scott sein Telefonat beendet und die letzten Umzugskisten verstaut hat, geht das Paar nochmal zurück ins Apartment.
Gestresst fragt Scott: "Was ist mit den ganzen Pflanzen?"

Eve blickt sich ein letztes Mal um. "Die nimmt die Nachmieterin." Ein bisschen wehmütig hinterlässt sie die Wohnung, da es das erste gemeinsame Zuhause von ihr und ihrem Verlobten war.

18.03.23_13-25-23.jpg


Kurz darauf bricht Scott mit dem Lastwagen auf, den er selbst fahren darf. Eve folgt ihm mit seinem eigentlichen Auto. Einem Pickup, denn seinen Mercedes hat er verkauft. Sie ist schon ziemlich aufgeregt, wo es hingeht.

18.03.23_13-11-22.jpg


Die Schwangere musste ein paar Mal an einer roten Ampel halten, daher ist ihr der Neunundzwanzigjährige voraus. Sie ist jetzt in Copperdale angekommen und folgt dem Navi.

21.03.23_20-33-46.jpg


Sie staunt begeistert, als sie das Meer erblickt,....

21.03.23_20-34-29.jpg


....dabei hätte sie beinahe die Auffahrt verpasst, die sie hinauf muss.

21.03.23_20-34-37.jpg


Scott kommt jetzt auf sie zu, als sie aus dem Wagen steigt. Sie ist schier sprachlos, wegen der schönen Aussicht.

21.03.23_20-41-10.jpg


"Und?", fragt er seine Verlobte erwartungsvoll.

Sie schenkt ihm einen liebenden Blick. "Es ist wunderschön hier. Scott, ich hatte keine Ahnung,...ein Haus? Ich dachte vielleicht ein Reihenhaus mit Garten, oder so. Hast du's gekauft?"

21.03.23_20-42-12.jpg


Er umschließt sie, um sie zu küssen und meint: "Ja, hab ich. Aber glaub' mir es war günstig. Ich hab's dir nicht gesagt, aber ich war öfter hier, um daran zu arbeiten. Also, Jake und Jason sind immer mal wieder mitgeflogen. Sie haben mir echt viel geholfen. Wir mussten sogar im Motel schlafen, weil das Dach lange Zeit undicht war."

"Wann hast du das denn noch alles gemacht? Du bist unglaublich, weißt du das? Wieso hast du nichts erwähnt? Ich hätte doch mithelfen können", meint Eve. Sie hat jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn sie darüber nachdenkt. Immerhin hat er ohnehin schon so viel Stress.

"Schon gut, Babe. Aber ich glaub' du hättest mir beim Bretter zuschneiden oder auf dem Dach nicht viel helfen können," entgegnet der gelernte Landmaschinenmechaniker.

21.03.23_20-43-46.jpg


"Können wir zur Klippe vor gehen? Ich will den Ausblick genauer ansehen", fragt sie, als sie sich wieder von einander lösen.

Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagt: "Sicher, ja."

21.03.23_20-43-33.jpg


Die zwei gehen nun den Weg zum Meer entlang.

21.03.23_20-45-07.jpg
21.03.23_20-47-16.jpg


"Wow! Das ist so traumhaft", bekundet die Brünette.

21.03.23_20-49-11.jpg
21.03.23_20-50-07.jpg


Sie lässt sich jetzt von Scott den Steg zeigen.

"Vielleicht holen wir uns irgendwann ein kleines Boot, was meinst du?", schlägt er mehr oder weniger vor.

21.03.23_20-52-54.jpg


Er ergänzt: "Dann könnt' ich angeln und abends grillen wir dann unseren eigenen Fang. So, wie wir davon in Litalien geschwärmt haben."

21.03.23_20-53-10.jpg


Eve lacht jetzt. "Du hast vom Angeln geschwärmt. Ich schnapp mir lieber ein Buch und setz mich dort unter den Pavillon."

21.03.23_20-54-48.jpg


"Dort ist es bestimmt auch gemütlich, wenn es mal regnet", fügt die Büroangestellte hinzu.

21.03.23_20-55-45.jpg


Scott küsst sie auf die Wange. "Das ist es sicher. Es ist jetzt unser neues Zuhause. Du kannst so oft hierher kommen, wie du möchtest. Schwimmen, lesen oder was auch immer."

21.03.23_20-54-05.jpg


"Keine Sorge, ich begleite dich auch ab und zu auf dem Boot. Sollen wir jetzt hoch zum Haus gehen?", meint die werdende Mutter neugierig.

21.03.23_20-56-24.jpg


Der Neunundzwanzigjährige freut sich schon. "Unbedingt. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Außerdem sollten wir tatsächlich nicht herumtrödeln. Wir haben viel zu tun."

21.03.23_20-56-37.jpg


"Landin und Nobuya kommen doch noch, oder?" hakt Scott nach, ob Eve's Freunde nicht doch vielleicht abgesprungen sind, nachdem sie ihre Hilfe zuvor angeboten haben.

"Ja, die sind unterwegs", beruhigt sie ihren Verlobten, der etwas nervös wirkt, auch wenn man es ihm nicht sofort ansieht.

21.03.23_20-56-55.jpg


Keine fünf Minuten später ist das Paar vom Steg zurück zum Haus gekehrt.

21.03.23_21-05-38.jpg


Eve bleibt jetzt stehen. "Scott, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. Manchmal hab ich das Gefühl, ich träume."

"Geht mir genauso", sagt er. Er könnte seine zukünftige Frau den ganzen Tag nur im Arm halten, was er jetzt gerne wieder tun würde, doch er weiß, dass die Zeit verrinnt und der ganze Lastwagen voll mit Kram ist.

21.03.23_21-06-29.jpg


Am Abend, als Eve's Freunde gerade weg fahren, erfreuen sich Scott und Eve daran, dass sie alles geschafft haben und sie nun endlich ihr neues Zuhause genießen können.

21.03.23_21-08-48.jpg


Allerdings sind sie so erschöpft, dass sie sich erstmal auf die Bank auf der Veranda setzen. Es fängt gerade an zu Gewittern und Scott beobachtet, wie einzelne Regentropfen nun vom Himmel fallen.

21.03.23_21-13-52.jpg


"Das war anstrengend. Mir tut echt mein Rücken weh", stöhnt die Brünette.

Müde kommentiert er. "Ich bin auch völlig fertig."

21.03.23_21-12-38.jpg


"Lass uns rein gehen und alles begutachten. Dann hauen wir uns hin", fügt er hinzu.

21.03.23_21-13-03.jpg


Als die beiden nun das Haus betreten, schauen sie sich um. Erst jetzt wird ihnen so richtig bewusst, dass sie hier bald schon zu dritt leben werden.

21.03.23_21-14-24.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll, wie Colin seinen Freund Imran aufmuntert. Ich bin mir auch sicher, dass alle seine Freunde darauf ähnlich reagieren werden. Wer weiß, vlt findet er dadurch ja sogar bald einen Freund. 😍

Das Haus von Eve und Scott ist echt toll, das Grundstück habe ich kürzlich auch renoviert und hab es jetzt auch im Hinterkopf, ob ich das für Cassy und Joa nehmen soll. Die brauchen nämlich auch was größeres jetzt, weil da ungeplant was passiert ist 😂 (es war wirklich ungeplant, ich war selber überrascht). Bin schon gespannt, wenn du mehr davon zeigst 😍
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ne, ich meine das wegen des Wortes @#debug :lol: Megacool. Sowas halt. Aber megakrass hatte ich noch nicht, denke ich =) Möchte ja etwas abwechslungsreicher sein, haha.

Ich habe gerade voll das Drama vor Augen. Joel sitzt da paar Stunden eher noch auf der Bank und dann ist da Imran und verknallt sich voll in ihn. Lol. Drama vom feinsten^^.
 
Hallo ihr Lieben,
erstmal Danke für eure Likes @Annarya @Widget88 @Kucki @Talja
ich werd' hier wegen des Umzugs eine Art Roomtour in die Fotostory mit verwurschteln, die vielleicht geschichtlich nicht so "wichtig" sein mag. Aber ich will einfach alles in meinen/einen Thread reinpacken. So eben auch den Umzug von Scott und Eve. Bei den Sims ist ein Haus- und Ortswechsel immer was besonderes und ich richte die Häuser auch so ein, dass es zu den Charakteren irgendwie passt. Das Haus ist glaub ich aus der Galerie ( weil schon mal bearbeitet) , ich hab's nur anders eingerichtet und ne Garage dazu gebaut😊 Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Scott und Eve in 'ner perfekt eingerichteten, modernen Luxus Bude wohnen. Wobei Luxus ja relativ ist. Jedenfalls liegen mir die zwei sehr am Herzen und es wird sich zukünftig viel auf dem Grundstück und in dem Haus abspielen, daher wollt ich, dass man deren Heim im Vorfeld ein bisschen kennenlernt. :giggle:
So toll, wie Colin seinen Freund Imran aufmuntert. Ich bin mir auch sicher, dass alle seine Freunde darauf ähnlich reagieren werden. Wer weiß, vlt findet er dadurch ja sogar bald einen Freund. 😍
Danke🥰 Colin liegt viel an seinen Freunden, auch wenn er manchmal vlt nicht der aufmerksamste Zuhörer ist, weil er selbst viel um die Ohren hat. Er mag auf keinen Fall den "Helden" spielen, gerade bei dieser Sache nicht. Aber seine Freunde vertrauen ihm. So auch Imran, wie es scheint. Bzgl. des Aufbauens und gut Zuredens, glaub' ich war Colin wirklich ein guter Captain der Footballmannschaft. 😁 Jedenfalls stell ich mir das oft vor.
Das Haus von Eve und Scott ist echt toll, das Grundstück habe ich kürzlich auch renoviert und hab es jetzt auch im Hinterkopf, ob ich das für Cassy und Joa nehmen soll. Die brauchen nämlich auch was größeres jetzt, weil da ungeplant was passiert ist 😂 (es war wirklich ungeplant, ich war selber überrascht). Bin schon gespannt, wenn du mehr davon zeigst 😍
Das Grundstück ist so schön😍. Haha ungeplant. Ich verstehe😅. Vlt bekommt Kayla ja dann auch noch 'nen eigenen Hund. Mehr Platz und so.
Das ist so schade, dass die Sims nicht Hand in Hand gehen können. In manchen Momenten fehlt das einfach 🥰
Ja, das ist es echt. Es wäre so schön das im Spiel zu haben. Sicher hätt ich jetzt wieder die Pose einfügen können in Verbindung mit Toolmod aber manchmal bin ich echt einfach zu bequem🤣

Kapitel 240 Neues Zuhause

Eve und Scott stehen in ihrer neuen Garderobe. Sie können es noch gar nicht richtig glauben, dass sie heute ihr Haus bezogen haben.

21.03.23_21-15-02.jpg


"Das ist unser neues Zuhause. Ist doch ganz gut gelungen", meint der handwerklich Begabte.

Die Schwangere stimmt ihm zu: "Ja, finde ich auch."

21.03.23_21-15-16.jpg


Das Paar wandert gemeinsam hinüber ins Wohnzimmer, um sich das Ergebnis der Einrichtung anzusehen.

21.03.23_21-18-11.jpg


"Ist viel Holz aber wir haben das Beste draus gemacht", meint Scott aber er mag es auch so.

21.03.23_21-18-23.jpg
21.03.23_21-18-52.jpg
21.03.23_21-19-33.jpg
21.03.23_21-19-47.jpg
21.03.23_21-20-05.jpg
21.03.23_21-20-24.jpg


Die werdenden Eltern schlendern zusammen ins großzügige Esszimmer, wo man von der Küche sowohl auch vom Wohnzimmer aus hin gelangt.

21.03.23_21-20-45.jpg
21.03.23_21-22-04.jpg
21.03.23_21-21-11.jpg


Zu guter Letzt besuchen sie im Erdgeschoss die Küche, die sie vom Vorbesitzer so übernommen haben.

21.03.23_21-21-34.jpg
21.03.23_21-21-47.jpg


Danach geht es die Treppe nach oben. Hier findet sich mehr oder weniger im Flur eine Büroecke.

21.03.23_21-22-48.jpg
21.03.23_21-23-13.jpg


Zur rechten Seite, wenn sie nach oben kommen, gelangen sie auf einen der Balkone.

21.03.23_21-27-25.jpg


Hinter der ersten Tür rechts nach der Treppe liegt das Schlafzimmer des Paares.

21.03.23_21-23-32.jpg
21.03.23_21-24-09.jpg


Von dort aus erreicht man einen weiteren Balkon mit Blick aufs Meer und einen Rummelplatz.

21.03.23_21-24-20.jpg


Hinter der zweiten Tür entlang des Flures verbirgt sich das überschaubare Badezimmer.

21.03.23_21-25-03.jpg


Die letzten beiden Räume sind noch frei. Eines wird das Kinderzimmer, das noch eingerichtet werden muss.

21.03.23_21-26-37.jpg


Das zweite wird vorerst als Gästezimmer genutzt und ist nur praktisch eingerichtet.

21.03.23_21-26-57.jpg


Im Keller des Hauses ist ein kleiner Waschraum.

21.03.23_21-28-12.jpg


Und auch ein kleiner Flur, der nochmal Stauraum bietet.

21.03.23_21-28-25.jpg


Vor allem über das, vom Vorbesitzer eingerichtete kleine Kino staunt Eve nicht schlecht. Oft werden sie dieses vermutlich aber nicht nutzen.

21.03.23_21-28-40.jpg


In der Garage, die separat neben dem Haus steht , ist es noch ein wenig unordentlich.

21.03.23_21-27-43.jpg


Leider regnet es noch immer ein wenig und dennoch gehen Eve und Scott auf der anderen Seite des Hauses auf die Veranda.

21.03.23_21-29-05.jpg
21.03.23_21-29-29.jpg
21.03.23_21-29-24.jpg
21.03.23_21-29-46.jpg
21.03.23_21-30-24.jpg
21.03.23_21-31-25.jpg


Im Dunkeln kann die werdende Mutter es nicht so gut erkennen aber Scott hat bereits Pläne irgendwann ein Baumhaus bei den hohen Bäumen zu errichten.

21.03.23_21-30-40.jpg


Die zwei warten, bis das Gewitter vorübergezogen ist, um auf die Wiese zu gehen. Hier steht eine Schaukel, die Scott selbst gebaut hat und Eve trotz der Beleuchtung bisher noch nicht richtig entdeckt hat.

21.03.23_21-32-40.jpg


Doch als die Wolken etwas später verschwunden sind, zeigt ihr der Neunundzwanzigjährige das selbstgebaute Ding, obwohl sie eigentlich beide total müde sind.

"Und die hast du extra für mich gebaut?", fragt Eve gerührt.

Er hilft ihr jetzt sich auf den Sitz zu setzen. "Ja, aber ich glaub, wenn unser Kind mal so weit ist, wird es sicher auch Freude daran haben."

21.03.23_21-41-06.jpg


Scott setzt sich jetzt neben sie und eine Zeit lang schaukeln sie so vor sich her, ohne großartig dabei zu reden. Sie lassen einfach alles auf sich wirken.

21.03.23_21-34-26.jpg
21.03.23_21-34-56.jpg
21.03.23_21-36-42.jpg


Eve bremst jetzt ab. "Okay, vielleicht sollte ich nicht so viel hin- und herschaukeln."

Scott steht jetzt wieder auf und nimmt ihre Hand. "Weißt du noch? So hat alles mit uns angefangen."

21.03.23_21-41-40.jpg


Genau, wie damals in Lebraska, zieht er sie langsam von der Schaukel hoch. Sicherlich ist bei den zweien schon an vielen Tagen eine gewisse Art von Alltag mit eingekehrt aber in Momenten wie diesen, fühlt es sich für beide an, als wären sie frisch ineinander verliebt. Ein wohliges Kribbeln breitet sich in den Körpern beider aus.

21.03.23_21-41-21.jpg


"Ich liebe dich, Eve!", sagt Scott, ehe er sie küsst.

21.03.23_21-48-14.jpg


"Ich dich auch!", haucht die Schwangere.

21.03.23_21-49-29.jpg


Sie drückt ihm zärtliche Küsse auf die Lippen. "Ich will einfach keinen Tag mehr ohne dich sein!"

21.03.23_21-50-54.jpg
21.03.23_21-50-21.jpg


Scott schließt Eve nun in seine Arme. Es braucht keine Worte, damit sie versteht, wie viel sie ihm bedeutet.

21.03.23_21-51-28.jpg


Und zwar einfach alles.

21.03.23_21-52-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, „Objekt zerstören“ habe ich auch und ich habe ihn 300 Mal genutzt^^ (nur nicht von TOOL). Dann gibt es einen neuen Verkäufer und noch einen und noch einen^^. Da muss man echt schon das ganze Ding abreißen. Aber dann gehen die alle zum Limonadenstand :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Sieht toll aus das Häuschen ☺️ da können die zwei sich echt wohl fühlen und zur Ruhe kommen. 🙂

Die weitere Schwangerschaft von Cassy war tatsächlich nicht geplant und frustriert mich eher. Ich hab schon gelesen dass die Säuglinge extrem anstrengend sind und ich spiele meine Le Chiens eigentlich, wenn ich zur Ruhe kommen will. Du weißt ja auch, dass ich seeehr langsam spiele und nun habe ich Angst, dass ich durchhetzen muss, weil ich den Säugling nicht länger als paar Spielstunden ertrage und altern lassen muss😂 Kleinkinder find ich auch schrecklich nervig, weswegen ich aus Kayla recht schnell ein Kind gemacht habe und jetzt ist alles halt super entspannt. Die Säuglinge wollt ich lieber mit einer Nebenfamilie testen, die ich nur ab und zu spiele, damit ich der Situation auch wieder entkommen kann😁
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Talja @Widget88 @Annarya @Kucki
vielen Dank für eure Likes und Kommis🥰
Übrigens fällt mir grad ein, dass ja auch noch Jareds Umzug mit der Familie nach Brindelton Bay aussteht. Die finden einfach kein passendes Objekt 😆
Ne, ich meine das wegen des Wortes @#debug :lol: Megacool. Sowas halt. Aber megakrass hatte ich noch nicht, denke ich =) Möchte ja etwas abwechslungsreicher sein, haha.

Ich habe gerade voll das Drama vor Augen. Joel sitzt da paar Stunden eher noch auf der Bank und dann ist da Imran und verknallt sich voll in ihn. Lol. Drama vom feinsten^^.
Ich hatte noch gar nicht auf deinen Kommi geantwortet. Danke erstmal. Steht eigentlich Joel ausschließlich auf Mädchen, oder wäre es auch denkbar, dass er einen Jungen lieben könnte? Joel ist ja schon mit den Mädels in seiner Schule gut beschäftigt. Also mehr sie, als er mit ihnen.:lol:
Sieht toll aus das Häuschen ☺️ da können die zwei sich echt wohl fühlen und zur Ruhe kommen. 🙂
Dankeschön 🥰 Zumindest haben sie jetzt nicht mehr diesen Fernbeziehungsstress😅
Die weitere Schwangerschaft von Cassy war tatsächlich nicht geplant und frustriert mich eher. Ich hab schon gelesen dass die Säuglinge extrem anstrengend sind und ich spiele meine Le Chiens eigentlich, wenn ich zur Ruhe kommen will. Du weißt ja auch, dass ich seeehr langsam spiele und nun habe ich Angst, dass ich durchhetzen muss, weil ich den Säugling nicht länger als paar Spielstunden ertrage und altern lassen muss😂 Kleinkinder find ich auch schrecklich nervig, weswegen ich aus Kayla recht schnell ein Kind gemacht habe und jetzt ist alles halt super entspannt. Die Säuglinge wollt ich lieber mit einer Nebenfamilie testen, die ich nur ab und zu spiele, damit ich der Situation auch wieder entkommen kann😁
Oh je, weiß denn Kayla schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Vor allem weiß Joa schon, dass er nochmal Papa wird?:lol:
Da ich ja viel cheate nerven mich die Sims Kleinkinder eigentlich gar nicht mal so sehr. Ich muss sagen, ich hab die neuen Babys so noch gar nicht gespielt. Ich warte bis Eve's da ist. Um ehrlich zu sein freue ich mich sogar mal wieder so bisschen ein Familienspiel zu haben.
Fehlen Scott eigentlich die Pferde? Oder war das mehr die Leidenschaft seines Vaters?
Das ist witzig, dass du fragst.:giggle: Ich wollte es im vorherigen Kapitel fast erwähnen. Ja, Scott vermisst seine Pferde. 😭Aber ich glaub er ist eher so einer der das nicht so offen zugeben oder ständig davon sprechen würde. Würden jetzt mit dem nächsten EP Pferde und 'ne entsprechende Welt kommen, könnten sie gleich wieder ein "For sale" Schild in den Vorgarten des derzeitigen Hauses stellen🤣
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki und Talja
Ich habe erst voll gedacht, dass ich was Falsches geschrieben habe oder so. :lol:

Wäre wirklich 'nen witziges Drama gewesen, aber Joel steht auf Mädchen :) Wäre auch zu viel des Guten, debug :) Du siehst ja selber, wie viele Geschichten wir mittlerweile in unserer eigenen haben. Nachher kommt man gar nicht mehr hinterher.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Kucki :lol: Nein, Quatsch. Muss jetzt mit Imran nicht auch noch 'ne Lovestory aufziehen. Er ist ja so gesehen auch "nur" eine Nebenfigur.

Da ich jetzt auch mal die neune Babys spielen wollte, dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit mal wieder von Bailee zu schreiben. Immerhin wird ihr kleiner Bruder Charlie nun auch langsam größer.

Kapitel 241 Viel schlimmer als Hausarrest

Während Eve und Scott sich in ihrem neuen zu Hause einleben, verbringt Bailee viel Zeit mit ihrem Schwarm Bradley.
Sie sind gerade auf dem Weg zu Bailee's Haus, nachdem sie eine Weile mit ihren Longboards unterwegs waren.

"Irgendwann würd' ich gern mal einen Frontside Ollie auf der großen Halfpipe schaffen. Aber ich glaub' da fehlen mir noch ein bisschen die Skills dazu", spricht die Blondine.
Bradley hört ihr schon seit geraumer Zeit einfach nur zu.

22.03.23_23-04-51.jpg


Doch dann sagt er: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schon bald hinkriegst."

Bailee fühlt sich geschmeichelt. "Ja, denkst du wirklich?"

"Klar! Übrigens, das hab ich dir noch gar nicht erzählt. Deshawn, der dich so ausgelacht hat, ist letztens beim Skaten übelst gegen eine Straßenlaterne gefahren. Ich glaub' er hat sich voll weh getan", erzählt Bradley amüsiert.

22.03.23_23-05-58.jpg


Er lacht jetzt und kann kaum mehr sprechen, als er an die Situation zurückdenkt. "Er hat voll nach seiner Mom geschrien. Dieses Weichei."

Auch Bailee prustet laut los. "Was ehrlich?!"

22.03.23_23-06-44.jpg


Eine Zeit lang kriegen sich die zwei Kinder nicht mehr ein.

"Ja, das hättest du sehen sollen", meint der Schüler einer Junior High.

22.03.23_23-06-52.jpg


Auf einmal dreht sich die Stimmung der Skateboarderin. "Wir sind jetzt bei mir zu Hause."

Bradley bemerkt den emotionalen Umschwung. "Hey, was ist los?"

22.03.23_23-07-33.jpg


"Ach, weiß auch nicht. Irgendwie vermiss ich meine Mom und meinen Dad. Also, da drin ist mein richtiger Dad aber eigentlich hatte ich sozusagen schon einen. Ich mag beide echt gern. Sie sind super aber Fiona, also die Frau meines Dad's hier ist....naja, weiß nicht...einfach streng und so. Den ganzen Tag nörgelt sie an mir rum, dabei mochte ich sie zu anfangs echt", teilt Bailee mit.

"Oh Mann, das hört sich ja fast wie nach meinem Dad an. Nur, der...also.....ist zu allen streng, wenn er von der Bar, die unter unserem Apartment liegt, nach Hause kommt", gesteht der Zwölfjährige.

Die Blondine hakt jetzt nach. "Was meinst du damit?"

22.03.23_23-08-07.jpg


Bradley bleibt jetzt abrupt stehen. "Wow, ist das euer Haus?"

22.03.23_23-08-55.jpg


"Cool. Du hast wahrscheinlich voll das fette Zimmer, was?"

22.03.23_23-08-31.jpg


Bailee grinst. "Ja, das hab ich. Hatte ich aber in Del Sol Valley auch nicht. Da hab ich total auf engstem Raum in 'nem Trailer Park gewohnt. Aber wir hatten einen großen Gemeinschaftspool. Jetzt haben wir hier komplett unseren eigenen."

22.03.23_23-09-35.jpg


Sie blickt jetzt aus keinem besonderen Grund hinüber zur Straße, als sie sagt. "War übrigens richtig cool heute mit dir so Longboard zu fahren."

22.03.23_23-09-47.jpg


"Ja, fand ich auch", sagt Bradley.

22.03.23_23-10-01.jpg


"Also ich muss jetzt langsam los. Es fängt an zu regnen", fügt er hinzu.

22.03.23_23-10-14.jpg


Bailee freut sich, als er sie tatsächlich zum Abschied umarmt.

22.03.23_23-10-48.jpg


Er ringt nun beinahe nach Luft. "Boah, du erdrückst mich ja."

Die Zwölfjährige kichert. "Oh, äh...Sorry! War keine Absicht."

22.03.23_23-11-07.jpg


Plötzlich fängt es richtig an zu schütten.

Der junge Skater ist dabei zu gehen. "Wouw, also ich hau dann ab! Bis bald, ja!"

22.03.23_22-30-29.jpg


"Und, äh Bailee? Ich find' dich übrigens super cool...und na ja...süß", ergänzt er jetzt zum ersten Mal etwas verlegen.

22.03.23_22-30-48.jpg


Noch bevor sie etwas sagen kann, schnappt er sich sein Longboard und seine Sonnenbrille, die er versehentlich aufsetzt, da er nervös ist.

22.03.23_22-22-04.jpg


Die Zwölfjährige blickt ihrem Schwarm verträumt hinterher, dabei fällt ihr das Longboard aus der Hand, welches sie eigentlich gerade erst vom Boden aufgehoben hat.

22.03.23_22-21-21.jpg


Drinnen ist Charlie wegen eines lauten Donners aufgewacht. Fiona ist schnell zu ihm geeilt, weil er schreit.

22.03.23_23-15-39.jpg


"Ist ja gut, Schätzchen", tröstet sie ihn auf dem Arm.

22.03.23_21-56-51.jpg


"Du bist schon richtig groß und schwer geworden, kleiner Mann!"

22.03.23_22-55-23.jpg


Sie nimmt ihren Sohn jetzt mit nach unten und übergibt ihn dort an Tyrell.

"Wahnsinn, du bist ja schwer mittlerweile!", bemerkt auch dieser, ehe er ihn wieder auf der Babymatte absetzt.

22.03.23_22-36-11.jpg


Kurze Zeit später kommt Bailee bei der Tür herein, dabei trifft sie auf ihren Vater. "Was ist? Wieso guckst du mich so an? Es ist erst sechs Uhr."

22.03.23_23-14-57.jpg


"Wo warst du? Fiona hat heute Geburtstag. Wir und ihre Familie haben eine Stunde auf dich gewartet, ehe wir den Kuchen angeschnitten haben", begreift der Anwalt nicht, wie seine Tochter das vergessen konnte.

22.03.23_23-13-51.jpg


`Oh, nein!´, geht der Zwölfjährigen durch den Kopf. "Dad, ich....ich hab's vergessen. Tut mir echt leid", entschuldigt sie sich aufrichtig.

22.03.23_23-14-08.jpg


"Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, sondern bei Fiona. Es ist ihr Geburtstag", meint er, bevor er jetzt auf die Toilette verschwindet.

22.03.23_23-14-44.jpg


Nach außen gibt sich die junge Blondine nun gelassen, als sie sich in den Wohnbereich begibt. "Alles Gute zum Geburtstag, Fiona. Tut mir leid. Ich hab' voll verpeilt, dass deine Familie heute zu Besuch kommt."

Die Mutter registriert zwar was das Kind sagt, schweigt jedoch, als sie erstmal in die Küche geht.

22.03.23_23-17-27.jpg


Bailee kniet sich jetzt zu ihrem kleinen Bruder herunter. "Hey, kleiner Pupser! Na, wie geht's dir du Stinker?"

Der Junge fängt jetzt an zu weinen. Wie es scheint hat er gerade keine Lust auf seine Schwester.

22.03.23_22-42-43.jpg


Die Schülerin setzt sich daher an den Tisch. Sie bemerkt, dass die Frau ihres Vaters verstimmt wirkt. "Fiona, es tut mir wirklich leid. Echt!"

22.03.23_23-17-50.jpg


"Wirklich! Wirklich!", wiederholt sie.

22.03.23_23-18-01.jpg


Die Mutter eines etwa halbjährigen Sohnes setzt sich. "Weißt du Bailee, ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von dir! So etwas ist für mich kein Familienleben."

22.03.23_23-18-30.jpg


Verwirrt schaut das Kind die Erwachsene an. "Was meinst du?"

22.03.23_23-18-41.jpg


Fiona fährt jetzt aus der Haut, auch wenn sie sich vermutlich das Gegenteil vorgenommen hat. "Du bist respektlos, unverschämt, machst was du willst und du hast keine Manieren. Deine Mutter hat dir keinen Anstand beigebracht!"

22.03.23_23-19-59.jpg


Erschrocken weicht Bailee zurück. Allerdings weiß sie im ersten Moment nicht, was sie darauf sagen soll.

22.03.23_23-20-15.jpg


Fiona kommt nun herum, auch weil Charlie gerade dabei war schreien anzufangen. "Dein Verhalten ist einfach unakzeptabel."

22.03.23_23-22-32.jpg


"Und du brauchst nicht zu glauben, dass du hier die erste Geige spielst."

22.03.23_23-22-38.jpg


Bailee ist stark, doch tief im Inneren tut es ihr weh, was die Erwachsene von sich gibt.

22.03.23_23-22-46.jpg


Spätestens jetzt, als sich Tyrell mit an den Tisch gesellt, glaubt die Zwölfjährige es sei ein guter Zeitpunkt, sich in ihr Zimmer zu verdrücken.

22.03.23_23-20-59.jpg


Am liebsten würde sie jetzt weinen. `Sie vermisst ihre Mom und German´

22.03.23_23-21-10.jpg


Auf einmal keift Fiona sie von hinten an. "Du bleibst jetzt schön hier sitzen. Siehst du, das ist was ich meine. Du fragst nicht einmal, ob du aufstehen darfst. Du verzogenes Kind."

Bailee ist nun schockiert über die Wortwahl der Frau.

22.03.23_23-22-03.jpg


Tyrell funkt jetzt lautstark dazwischen. "Fiona, das reicht! Und Bailee, du hast dir schon wieder eine Strafe eingeholt."
Der Anwalt hat das Gefühl seiner Frau so nicht gänzlich in den Rücken zu fallen, wenn er seine Tochter jetzt maßregelt. Und dennoch gefällt es ihm ganz und gar nicht, wie Fiona mit dem Kind spricht.
Die Erwachsene guckt jetzt beleidigt drein, während Bailee die Hände vors Gesicht schlägt.

"Dad, ich sagte doch es tut mir leid. Ich will nicht wieder Hausarrest haben. Es ist Sommer", beklagt sich die Schülerin.

22.03.23_22-39-22.jpg


Wenn der Rechtsanwalt sich schon nicht von seinen Mandanten beeinflussen lässt, dann jedoch von seiner Tochter. "Na gut, da hast du auch irgendwie Recht. Ich will nicht, dass du bei schönem Wetter nur hier rumsitzt. Ich glaube es wäre besser, du gibst mir dein Handy."

Jetzt ist es Bailee die sauer ist. Sie will allerdings nicht auch noch mit ihrem Vater streiten.

22.03.23_22-39-52.jpg


"Her damit!", fordert der Erwachsene das Kind auf, das Telefon herauszurücken.

Sie seufzt: "Das ist viel schlimmer, als Hausarrest.....Ich muss es erst suchen, okay! Darf ich dafür aufstehen?"

Tyrell stimmt zu.

22.03.23_22-40-44.jpg


Sie hat ihr Telefon natürlich schon nach kurzer Zeit gefunden und schleicht sich nach draußen. Dort setzt sie sich auf einen der Liegestühle, um einen Videochat mit ihren Freunden zu starten. "Hey, Leute! Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich mein Handy für 'n paar Tage abgeben muss. Ich hab den Geburtstag von Fiona vergessen. Also mehr, dass ihre Familie heut' zu Besuch da war und ich gefehlt hab."

22.03.23_23-34-09.jpg


"Was?!", fragen Tabby und Carla gleichzeitig völlig entgeistert.

Die ambitionierte Skateboarderin erklärt: "Ich hab mich entschuldigt. Ich hab's einfach vergessen. Dieses bescheuerte Kaffeekränzchen. Hätte Fiona am Morgen ein paar blöde Luftballons aufgehängt, hätt' ich mich vielleicht daran erinnert. Diese Spaßbremse."

22.03.23_23-35-02.jpg


Tabby kommentiert nun: "Boah, also Handy weg, is' ja echt mal Höchststrafe."

"Ich weiß! Das ist das Schlimmste überhaupt", jammert Bailee lautstark, so als hätte ihr jemand vor wenigen Minuten gesagt, die Welt geht übermorgen unter.

22.03.23_23-35-28.jpg


Sie haut sich das Handy jetzt gegen den Kopf. Sie könnte sich für ihre Vergesslichkeit ohrfeigen. Wenig später verabschiedet sie sich allerdings von den Mädchen und schreibt auch Bradley eine Nachricht.
Auf keinen Fall will sie nämlich, dass ihr Crush denkt, sie antworte ihm nicht mehr auf seine SimsApp-Messages.

22.03.23_23-35-59.jpg


Die junge Blondine bleibt jetzt noch für einen Moment draußen sitzen, bis die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Haus verschwinden, ehe sie bereit dazu ist, ihr Telefon auszuhändigen.

22.03.23_23-38-39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bailee ist so ein süßer Fratz 🥰 Hoffentlich ist das mit ihrer Stiefmutter nur momentaner Stress wegen Baby :( Gut, dass sie und Bradley sich haben. Da scheint auch nicht alles rosig zu sein...
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Vielen Dank für eure Likes @Dahnie @YvaineLacroix @Kucki @Irisa @Annarya @Talja und deinen Kommentar 🥰

Bailee ist so ein süßer Fratz 🥰 Hoffentlich ist das mit ihrer Stiefmutter nur momentaner Stress wegen Baby :( Gut, dass sie und Bradley sich haben. Da scheint auch nicht alles rosig zu sein...
🥰 Danke. Ich kann's kaum erwarten bis Bailee älter wird. Übrigens hab ich die Pre-Teen Mod schon drin und ausprobiert. Ava's Schwester hab ich zur "Probe" zum Pre Teen gemacht. Werdet ihr noch irgendwann in einem Kapitel demnächst sehen. 😊 Ich war so aufgeregt, als ich das ausprobiert hab:lol: Wegen Bradley, ja also man kann sich ausmalen, wie 's zu Hause bei dem ist.

Meine Story ist wieder zum Teil gekoppelt mit Kuckis 'Die Geschichte von Joel Duvan'. Sie ist mir beim Schreiben etwas voraus. 😊 Daher werd' ich den Link zu ihrer Story verlinken, wenn ich soweit bin.

Kapitel 242 Verwahrlostes Haus

Es ist ein warmer Juni Sommer Morgen. Colin nutzt die frühen Stunden, um zu joggen. Heute hatte er Lust auf eine große Runde und so läuft er in der Nähe der Gleise in Willow Creek entlang.

24.03.23_22-23-12.jpg


Immer wieder Mal checkt er über den, auf dem Handy installierten Schrittzähler, wie viele Kilometer er schon zurückgelegt hat. Durch ein Waldstück in New Crest gelangt man ziemlich schnell nach Willow Creek und dennoch läuft er schon gleich einige Kilometer.

24.03.23_20-54-49.jpg


Allerdings glaubt er, dass es langsam zu heiß wird und er muss ja auch noch zurück, daher biegt er den nächsten unbekannten Fußweg ab.

24.03.23_20-55-48.jpg


Der ambitionierte Sportler beschließt sein Handy wieder wegzustecken, um sein Tempo jetzt nochmal zu erhöhen.

24.03.23_20-56-32.jpg


Colin lässt sich von der Musik aus seinen Kopfhörern weiter anspornen.

24.03.23_20-56-56.jpg
24.03.23_20-57-39.jpg
24.03.23_20-57-57.jpg


Doch dann fällt ihm das Straßenschild ins Auge und er bleibt abrupt stehen. Er ist in der Bakery Street. Er begreift, dass er soeben direkt vor James Haus steht.
Als ihn Marc Duvan fragte, unter welcher Hausnummer sein verschollener Mitschüler wohnt, konnte er es ihm nicht beantworten. ´Aber wer kann das schon immer? Man weiß, wo jemand wohnt aber merkt sich nicht die genaue Adresse.´

24.03.23_20-58-42.jpg


`Das ist mit Abstand das verwahrloseste Haus hier´, geht dem Neunzehnjährigen durch den Kopf.

24.03.23_20-59-06.jpg


Anstatt einfach weiter zu laufen, geht er jetzt in die Richtung der Bruchbude. `Oh Mann, er weiß eigentlich nicht einmal so recht, wieso er das macht.´

24.03.23_20-59-33.jpg


Colin fällt der ganze Unrat in der Nähe des Hauses auf und auch die Autowracks. `Hier wurde wohl schon länger nicht mehr aufgeräumt und alles eher sich selbst überlassen, seit dem Tod von James Dad vor einigen Jahren.´ Mittlerweile weiß er mehr über das Leben seines Mitschülers.

24.03.23_21-00-42.jpg


Für einen Moment überlegt er, ob er bei Mrs. Trent an die Tür klopfen soll. Ihn plagt ein schlechtes Gewissen, dass die Frau, die hier lebt, mehr oder weniger seinetwegen ihren Sohn vermisst. `Vielleicht weiß sie ja etwas. Irgendein Detail vom Tag seines Verschwindens, was für Marc Duvan wichtig sein könnte, wenn er nicht schon selbst hier war, um sie auszufragen. Machen das Detektive?´

24.03.23_21-02-11.jpg


Irgendwas treibt ihn an, jetzt auf die Veranda zu kommen.

24.03.23_21-01-50.jpg


Es gibt keine Klingel, also klopft er kräftig gegen die Tür bis er Mrs. Trent erkennen kann.

24.03.23_21-16-25.jpg


James Mutter öffnet die Haustür. Sie guckt Colin von oben bis unten an, so als wäre sie es leid, dass jemand neugieriges nach dem Verschwinden ihres Sohnes fragt.

Verlegen blickt der ehemalige Captain einer Footballmannschaft zu Boden. "Ähm. Hi Mrs. Trent, ich...."

24.03.23_21-18-11.jpg


Die mollige Frau unterbricht Colin und blickt bedrückt in die Ferne. "James ist nicht hier, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich weiß auch nicht, wo der Junge steckt, wenn du das wissen willst."

"Ich...ich weiß, dass er nicht da ist. Ich...ähm...Wie geht es Ihnen, Mrs. Trent?", fragt er mitfühlend.

24.03.23_21-18-50.jpg


´Mrs. Trent scheint selten nach ihrem Zustand gefragt zu werden, seitdem ihr Kind verschollen ist. Er kann sich gut vorstellen, dass hier nur Leute klingeln, die neugierig sind. Und vermutlich, betrachten die Nachbarn die Frau als sonderbar und wollen nicht viel mit ihr zu tun haben. So erging es auch James in der Schule. Jedenfalls, wenn er sich das Haus, dessen Fenster und den Vorgarten ansieht, glaubt er, dass es kein Wunder ist, dass die Anwohner hier auf Abstand gehen. Zudem kommt aus dem Inneren nicht der angenehmste Geruch und auch James Mom könnte mal wieder eine Dusche vertragen`, überlegt der Jogger.

Sie legt jetzt ihren barschen Ton ab und wirkt sogar zugänglich. "Möchtest du reinkommen?"

24.03.23_21-24-49.jpg


"Äh...ja, wieso nicht", antwortet Colin.

24.03.23_21-29-28.jpg


Zum ersten Mal betritt er nun James Haus und was er sieht, macht ihn nachdenklich. `Mrs. Trent muss wohl ziemlich überfordert mit dem Leben sein, so wie es hier aussieht. Also, das Haus ist nicht komplett vermüllt aber sauber ist was anderes.´

24.03.23_21-29-57.jpg


Ohne ein Wort zu sagen geht die Mutter eines vermissten Sohnes zur Couch hinüber. Sie scheint sich wegen der Unordentlichkeit nicht einmal zu genieren.

24.03.23_21-30-31.jpg


Dort setzt sie sich auf ihren gewohnten Platz auf dem Sofa und guckt in den Fernseher. Fürs erste weiß Colin nicht, was er anderes tun soll, als sich neben sie auf den Sessel zu sitzen.

24.03.23_21-31-22.jpg


"Was sehen sie sich da an?", fragt er, weil er das Schweigen unterbrechen will.

24.03.23_21-32-47.jpg


"Meine Lieblingsserie. Tenver-Clan", antwortet Mrs. Trent vertieft in die Sendung.

24.03.23_21-31-56.jpg


Während die zwei erneut wortlos da sitzen, steigt Colin wieder ein unangenehmer Geruch in die Nase.

24.03.23_21-33-47.jpg


`Mann, er würde gerne fragen, was genau passiert war, als James abgehauen ist. War es nachts oder tagsüber? Hat sie überhaupt etwas mitbekommen? Hat er sich verabschiedet?´, gehen ihm all die Dinge durch den Kopf.

24.03.23_21-36-29.jpg


Plötzlich hört er Mrs. Trent auf einmal sagen, dass ein paar Leute hier waren, um nach James zu fragen. Nicht nur neugierige Mitschüler oder Nachbarskinder.

24.03.23_21-32-25.jpg


"Wer war hier?", hakt Colin freundlich nach, als die Frau weiter in den Fernseher starrt.

24.03.23_21-35-34.jpg


Die Mutter scheint durch die Frage des Neunzehnjährigen aus ihrer Apathie herausgerissen worden zu sein, obwohl sie ja selbst zuvor etwas sagte. "Herrje, was bin ich doch für eine Gastgeberin. Willst du was trinken? Limonade?"

24.03.23_21-35-46.jpg


Ohne abzuwarten, steht sie nun auf, um in die Küche zu gehen.

24.03.23_21-37-06.jpg


Der baldige Student begreift langsam, dass James Mom nicht ganz ihre Sinne beisammen hat. Warum weiß er nicht. `Vielleicht hat sie soeben noch Beruhigungstabletten oder sowas eingenommen. Es ist bestimmt nicht leicht die Tage zu überstehen, wenn das eigene Kind vermisst wird und man nicht weiß, ob es diesem gut geht.´

24.03.23_21-37-32.jpg


Er hört jetzt lautes Scheppern in der Küche. `Vielleicht sollte er mal lieber nachsehen.´

24.03.23_21-37-54.jpg


Doch als er sich in die Richtung bewegt, während er sich gleichzeitig umsieht, stellt sie auch schon eine Dose Billiglimonade auf den Tisch.

24.03.23_21-38-33.jpg


"Alles klar bei Ihnen?", will Colin wissen.

Verwirrt steht Mrs. Trent da. "Ja, ich...ich...Jetzt fällt's mir wieder ein, ich wollte mir ja auch eine Limo aus dem Kühlschrank holen."

24.03.23_21-38-56.jpg


Der ehemalige Schüler greift sich die Dose. `Irgendwie ist er gerade froh, dass sie ihm kein schmutziges Glas mit Leitungswasser angeboten hat.´

24.03.23_21-39-47.jpg


Er glaubt jetzt, es sei in Ordnung sich an den Küchentisch zu setzten.

24.03.23_21-40-14.jpg


Er betrachtet die Bilder und lügt: "Nett, haben Sie's hier."

24.03.23_21-40-29.jpg


Doch plötzlich erschreckt er sich. "Wouw, war das, also....war das äh...eben eine Maus auf dem Tisch?"

Mrs. Trent schimpft jetzt mehr vor sich hin. "Ja, diese Mistviecher tauchen überall auf."

24.03.23_21-41-16.jpg


"Wollen Sie denn keinen Kammerjäger, oder sowas rufen?", möchte Colin wissen. Gleichzeitig rügt er sich für diese dumme Frage, da ihm einfällt, dass James Mom sicher nicht das nötige Geld dazu hat.

24.03.23_21-42-21.jpg


Mit tiefer Stimme sagt die ungepflegte Frau: "Ach was, ich hab mich schon an die Biester gewöhnt."

24.03.23_21-44-52.jpg


Der Neunzehnjährige weiß mal wieder nicht, was er darauf sagen soll. Aber sein Gesicht verrät, dass er das nicht nachvollziehen kann.

24.03.23_21-51-41.jpg


Er wechselt jetzt das Thema zu etwas, was viel wichtiger ist. "Mrs. Trent, kann ich Sie etwas fragen?"

24.03.23_21-59-46.jpg


"Wissen Sie denn gar nicht, wo James stecken könnte?"

24.03.23_21-47-18.jpg


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten