Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich probie mich.

D.h man muss unter Großeltern auf Männlich und Weiblich klicken. Weil ganz am Anfang steht das da noch nicht. Also an der Seite durchklicken.
 
Hhhhhhaaaaallllloooooooo?????

Hallo?:ciao:

Kann mir denn keiner Helfen?:confused: Naja, dann eben hier noch mal meine Wünsche:

1) T-shirt mit Schweizer Kreutz und auf dem rechten Ärmel muss Dj Bobo stehen (1 Foto unten!)
2)Pirates of Dance T-shirt (2 Foto unten) Das Bild in der mitte des T-shirts ist normaler weiße größer.
3) Das Trikot von dem Jungen auf dem 3 Foto. Wenn es geht, dann solte einmal auf der Rücksete des Trikots Leon 13, Marlon 10 und einmal gar nichts drauf stehen.

Bitte, bitte helft mir es ist so wichtig!:schnief:

Viele Güße :cool: bobofan2:cool:

Die Bilder sind im meinem Voherigen Beitrag auf der Seite 32, ürgendwie hat das gerade nicht mit dem Hochladen geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita Chan: Hoffentlich gefällts dir dieses mal besser. Ich lads bei RapidShare hoch, wenns dir gefällt.

sternchen117zt.jpg
 
Raja schrieb:

Das hätte ich auch sehr gerne *_*
Wenn ich nen passenden Mesh hätte, würde ich es selbst machen... weiß jemand wo ich so ein Kleidermesh mit "Puff-Ärmeln" herbekommen könnte?
 
hi leute ich suche noch anzüge für geschäftsmenschen also für männer und für frauen!
Business style-so wie in "the apprentice" mit donald trump...

Also wär nett wenn ihr mir helfen könntet! danke!:hallo:
 
Hi,
ich wollte auch mal einen Auftrag geben . Könnte mir jemand bitte diese Sachen machen ? Bitte , es ist wichtig ! Und die Hosen und Röcke und Kleider bitte mit ganz hohen gleichfarbigen High-Heels basteln .















Wer könnte diese Sachen machen ? Bitte ,bitte .
Danke,danke ! Liebe GRüße , die verzweifelte Juli ! :lol:
 
Auftrag bzw. Gesuch

Hallo @ all %)

Habe hier einen Link zu einem Thread den ich in der Downloadssektion eröffnet habe, es wäre super wenn sich einige bastler finden würden, die uns bzw. mir diese kleider etc. "nachbauen" könnten, es handelt sich um Tanz der VAmpire bzw. überhaupt Vampirkleidung!!


P.S:Wollte halt nicht noch einen thread aufmachen.

Tanz der Vampire, Umhänge, Kleidungsstücke, etc.
 
Hallo blue,
nein es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , es ist tausend mal besser . Es ist perfekt ! Danke , kann ich das auch downloaden ?
 
schön dass es dir gefällt...hab erst nen Schreck bekommen wo du anders herum angefangen hast mit "ich hab mir das so nicht vorgestellt" :lol: :lol:

bis zum Update dauert es noch ein wenig...ich bastel grad noch an der Vive Maria Collection
aber wenn du mir deine Mailadresse schickst dann kann ich dir das zumailen.
 
Okay , ich schick sie dir nachher (noch Heute) per PN okay ?
 
Okay , danke . Kann noch jemand die anderen 2 Sachen machen ? :confused:
 
Ich würde mich an den anderen 2 Sachen probieren. Doch ich kann die Bilder nicht vergrößern., Wenn ich draufklicke komme ich nur zu Image Shack und nicht zum Bild. Kannst du die nochmal hochladen? Ich mein, total verpixelte Kleidung ist schäbbig.
 
so...Mail ist unterwegs

wegen dem anderem Kleid...wenn ich mich recht erinner hat Sumari letztens erst so eins erstellt...schau doch mal in ihrem Thread
das andere Shirt kann ich dir auch basteln...nur bin ich dann heute nicht mehr da
wenn es bis morgen vormittag noch niemand gebastelt hat kann ichs noch machen

EDIT: wenn Sternchen das macht hat sich das dann ja erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Link zur Seite geben . Dann findest du das Kleid unter Formals (glaub ich) und das Oberteil unter (keine Ahnung mehr) . Also , gib einfach gojane bei google ein und nimm das erste , das ist dan so eine Seite für Mode und so , wenn dus gefunden hast und weißt kannst dich ja nochmal melden !
 
blue schrieb:
so...Mail ist unterwegs

wegen dem anderem Kleid...wenn ich mich recht erinner hat Sumari letztens erst so eins erstellt...schau doch mal in ihrem Thread
das andere Shirt kann ich dir auch basteln...nur bin ich dann heute nicht mehr da
wenn es bis morgen vormittag noch niemand gebastelt hat kann ichs noch machen

EDIT: wenn Sternchen das macht hat sich das dann ja erledigt :)


Danke das dus gemacht hättest !
 
Hi blue sag mal könntest du dich vielleicht auch an einigen von meinen Vampirkostümen versuchen, deine sachen sind echt klasse, wäre voll lieb von dir ^^
 
@ Paradise: danke für dein Kompliment.

das mit den Umhängen wird schwer....mir ist gar kein Mesh bekannt wo so Umhänge dran sind.
mit dem Kleid könnte ich mich mal dran versuchen....hab da nen Mesh, der ganz gut passen würde und mit dem ich schon länger was machen wollte.
hast du da noch mehr Bilder von dem roten Kleid?
 
Also blue , könntest du mir die Sachen doch bitte noch machen ? Bitte , bitte !
 
Danke !!! Das ist soooo lieb von dir . Du bist echt die beste blue . :) . Ich will Kleidung auch mal erstellen ! Schaffe das aber nicht !
 
Okay , dann wende ich mich bei solchen Fragen absofort an dich ! Aber nicht aufregen wenn ich dauernd was habe ! =)
 
Ein- oder zwei Seiten vorher wollte Jemand Kleidung für Geschäftsleute. Hab vergessen wer, wenn der Jeamnd das sieht, kann er sich ja melden. Wie gefällts denn den anderen?

bild61zo.jpg
 
Danke , das ist sooooo lieb von dir , blue !
 
Ob man das alles downloaden kann weiß ich leider auch nicht . Kannst ja mal die Ersteller fragen ob sie dir etwas schicken =)
 
Das ist ja auch Auftragsarbeit. Wenn dus willst, lad ichs bei RapidShare hoch.
 
Hallo blue, ich wollte dich mal fragen ob du mir diese kleider erstellen könntest.Sie sollten für Abenkleidung und Altagskleidung verfügbar sein.Wäre echt lieb von dir.
Schöne Grüße Lauli2oo5
 
Hallo :D
Ich bins mal wieder. ;)
Hab mal wieder nen Auftrag:
Könnt mir jemand ein richtig weißes und breites Hochzeitskleid machen???
Und für den Bräutigam bitte ein hübschen Smoking. :D Find die von Maxi's nicht so toll. ^^"
*Sternchen* würdest du das vielleicht wieder machen, wenn du sowas kannst???!!! *nur ne frage sei* Wenn will kann es auch jemand anderes machen.

Bye Bye sagt Nikitaaaâ
 
Hey na klar versuch ich mich. Kannst auf mich zählen.
 
Meine Wünsche DANKE SCHON MAL IM VORAUS

hi lieb Bastler,und und und
könnt ihr mir bitte ein Paar Trikos machen:
Magdeburger Simser
Magdeburg
Schönsichigen
Karpfenheim
Finton

Ausserdem Fan artikel für Fussbal-fans wie Cäpi Schalle bänke Flaggen und und und

und ein paar Fan-artikel für Tokio Hotel
wenn ihr Bilder für Bilder und so braucht schickt mir ne E-mail
Ach und das selbe mit musik brauch nähmlich ein Radio was Meine Lieder abspielt hab es schon selbst versucht hat aber nicht geklappt!!:(
 
Wiedereinmal Hilfe !

Könnte mir jemand diese beiden selbstgemalten Shirts anfertigen . Sie sollen ziemlich eng am Körper des Sims sitzen . Das in der Mitte , das graue sollte ein Reißverschluss sein , der bitte auch mit angefärtigt werden sollte . Bitte macht mir das jemand ? Biiiiiiitttttteee , ich will mal Designerzeichnerin werden und will mal sehen wie das Top als Simtop aussehen würde . Bitte !!!!!!





 
Voila! Dein gewünschtes Outfit ist fertig. Wenns dir gefällt, schreib mir ne PN und ich schicks dir.


bild106di.jpg
 
@Anni89

Ich könnte vielleicht die beiden anderen Tops machen, aber ich bräcuhte dafür ein bisschen länger, da mein PC im Moment nicht funktioniert und ich daher auch nicht Sims 2 spielen oder mit dem Bodyshop arbeiten kann...
 
Bitte in diesem Thread weiter posten:)



ich hoffe ihr könnt mir soo etwas Basteln



dyveo8.jpg

wie sie nur mit brustpiercing und Tattoo ( Arschgewei ) in schwarz
vieleicht so ein tribal
dyvexc.jpg



Wär superlieb von euch !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten