Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

snapshot51c16dcf71c19859yd6.jpg
[/URL][/IMG]

Bitte, bitte es klappt... *hoff*

...jaa!^^hihi!

..aber wieso steht da noch soviel scheiß drum? Moment...

so^^ hab einfach den Mist drum herum gelöscht per editierfunktion xD

o_O sieht aus wie so ein Plan bei Einsatz in 4 wänden

...du musst den Link, der dir von deinem Hodter gegeben wird in dieses kleine bild mit dem Berg einfügen! Nicht einfach so in den Thread!
Dann sieht man das Bild auch sofort!

@aripoo
ja, ich mache das mit Paint. Ich zeichne Häuschen für die Sims. Macht viel Spaß und viel ARbeit.
Danke!

2uq2.jpg

Sooooo.....ich kann es also noch. :-) Meine letzten beiden Fotostorys liegen schon ein Weilchen zurück. Ich möchte bald mal eine neue machen und hoffe, sie wird auch grossen Zuspruch finden. Es soll nämlich vom Konzept her in einer ganz neue Richtung gehen. Aber wird noch bisserl dauern.

@nokia

Pass auf:
wenn du dein Bild hochgeladen hast, kriegst du von dem Host- Anbieter ja diesen ellenlangen Link!
Wenn du das Bild hier einfügen möchtest, musst du diesen Link nicht direkt in das Textfenster eingeben, sondern auf dieses kleine, gelbe Bildchen klicken, mit dem Berg drauf und da den Link einfügen!

projektmitlbumensu9.png

JA!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!

Ich weiß, ist kein Simbild, ich habs mit nem Grafikprogram selber gemacht, war nur ne übung.
Meine Rede:
Ich danke allen, die ich mehrere PNs lang genervt habe, weil sie mir das hier erklären wollten!

Hochachtungsvoll, mit vielen Grüßen, Nokia

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Siehst du, klappt doch;) Hab doch gesagt, du kannst das:p
lg Irisa:hallo:

ich hab grade versucht ein bild hochzuladen, da hat mir die internetseite geschrieben, dass das Format nicht stimmt. wie kann ich ein format ändern?

my.php
[/url][/IMG]
ok, hoffentlich gehts

Edit:
und wie krieg ich des jetzt größer, oda besser, wie krieg ich es auch ohne die hintergrundschroft hin?

@simsi-gina
du darfst bei deiner Bildauswahl im ordner keine thumbnails (?) benutzen, sondern die snapshots. und mach mal im spiel die bildgröße "mittel" - das entspricht der größe, die im forum verwendet werden soll!

LG
aripoo

Aripoo schrieb:
@simsi-gina
. und mach mal im spiel die bildgröße "mittel" - das entspricht der größe, die im forum verwendet werden soll!
Ich möchte da noch einen Verbesserungsvorschlag machen: Die Bilder sehen schöner und klarer aus, wenn man sie im Spiel "groß" erstellt und erst hinterher mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinert! :hallo:

@Dani04 echt? WUsste ich gar net - ich hab immer nur gehört, dassman mittel nehmen soll! DAnn weiß ich ja jetzt, wie ich meine FS verbessern kann xD
Dann mach´s halt so, Simsi-Gina! ;)
LG aripoo

Screenshots?!

Tut mir leid, dass ich diese Fragen nochmal stellen muss!
Habe sie letztens in das Forum "Sims 2:Allgemein" gestellt und da wurde sie dann nach hier her verschoben in ein anderes Thema!
Das war aber soo voll, dass ich überhaupt nicht gefunden habe von meiner Frage! Also sorry :(

Na ja, ich habe da ein Problem mit meinen Screenshots die ich im Spiel mache! Im Fotoalbum werden die gespeichert, gar kein Problem.
Aber im Ordner "Storytelling" ist dann immer nur das letztgemachte 2x ausgeführt. Alles andere fehlt!

Früher hatte ich das Problem nicht! Ist nur seitdem ich das Spiel neu installiert habe. Warum ist das so? Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, den Fehler zu beheben? Würde das komplette Spiel ungern erneut löschen und installieren. Ich hoffe hier hatte schonmal gemacht das gleiche Problem wie ich und kann mir dann helfen!
Würde mich wirklich sehr freuen. Die Bilder fehlen mir nämlich irgendwie :heul:

Ich hoffe auf eine Antwort von euch und das dies hier nicht wieder irgendwohin verschoben wird, wo ichs net find

Danke fürs Lesen :hallo:

Huhu,

Wenn Du auf Deinen Nichnamen klickst und dort auf "mehr Beiträge von Chouchoute1990 finden" klickst, findest Du dort eine Liste mit sämtlichen von Dir erstellten Beiträgen. Wenn Du dort einen anklickst, gelangst Du zu Deinem Beitrag, auch wenn er verschoben wurde. :) Aber ich will ja nicht so sein: Öffne mal den Neighborhoodordner der Nachbarschaft, in der Du die Fotos gemacht hast und klicke dort auf "Storytelling", ab WCJ werden sie nämlich dort gespeichert. :)

Viel Erfolg,
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
jaa is bei mir auch so aber is das nich normal? ich dachte immer das is normal lol *rotwerd* :D

Schau mal unter

x:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00y
(x=Laufwerk, auf dem sich Dein Sims-Spielstand befindet, y=Nummer der Nachbarschaft)

Dort müssten die Bilder sein!

...hat es geklappt?

Zoomen

Hallo ... :hallo:

Ich möchte auch gern meine Zwillinge und so in einem Thread zeigen ...
aber ich kann nie so weit zu einem Sim zoomen, dass man ihn dann
gut erkennt ...

Wie macht ihr das alle? :idee:

:ciao:

na dann probier ich das auch mal aus

snapshotf18f2624b1e9ed50pq1.jpg

O.O Was hast du denn da geiles??? Woher haste das denn?? dieserWasserfall... Boah!

@ Gamerin:

Hast du den genauen Link? Würde nämlich gerne einen Jpanischen Garten erstellen und ich sehe in diesem Wasserfall auch Steine, die sind ja ein großens Merkmal von japanischen Gärten...

LG :lalala:

@marissasim:
Also ich werd auf jeden fall mal suchen aber ich kann nix versprechen es kann nämlich auch sein das die bei einem von den Häusern dabei waren die ich vor ein paar Tagen gedownloaded hab:confused: Aber ich such! Versprochen:hallo:

ich habs auch mal ausprobiert ;
http://img82.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img82/3334/11559221507zh.smil
is ja lustig hat gefunzt, sieht aba lustig aus (entschuldigung, bin heute ein wenig albern drauf). jetzt hab ich aba ein problem und zwar sind jetzt alle bilder im ordner kleiner und unscharf geworden, wie kriege ich die wieder auf die normalgröße, weil ich so nichts mehr drauf erkenne ?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten