Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Für mich ist die Frage ganz leicht zu beantworten.
In meinem Sims 2 ganz privat ohne Kritik kriegen zu müssen
krieg ich geile Fotos hin. Für Foto Storys jedoch nicht...
Hmm! Naja. Benutz Z & X! Z zoomt Ran, X weg.
So kannst du leicht die Sims Gesichter fotografieren!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens helfen,
dass es besser geht.

Wie man höher geht, oder runter, da hab ich keine Ahnung.
Außer... Naja, ich drück immer auf dieses "rollende
Ding in der Maus"! LoL...
Nee, ich meine dieses... Doch,
aber ich drück das Ding immer und dann geh ich hoch und runter.
Und Nach Links und Rechts.
Frag mich nochmal,
wenn du das nicht verstehst.
Meine Erklärung versteh ich nichtmal selber!
Naja,

LG Katzenratte!

Zuletzt bearbeitet:
snapshot512ee605512ef0042uh.jpg

test^^

Woooah - SUPI!

Tolle Ideemit diesem Thread! ^^
Und gleich.... ersteigere ich mir "SIMS 2 " bei eBAY - endlich!
Hab es bisher nur aufm Gamecube gehabt - ist zwar lustig, aber mich hat die FotostoryLust gepackt xD
Dann teste ich auch mal!

*Thread auch hochschieb*

EDIT: Sorry- dieses Bild ist natürlich nicht der Test - das sollte nu7r DEKO sein! ;)
Edit 2: Yeaaaah - Spiel ersteigert! *froi total*

[URL="http://www.smileycentral.com/sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZN"]http://www.smileycentral.com/sig.jsp?pc=ZSzeb068&pp=ZN[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Mayu* schrieb:
SCHLUCHTZ...da hat es geklappt, aber jetzt habe ich ein Problem: Bei mir gibt es nur 3 Fotos (oder 4^^)...das heißt ich wollte eine FS machen und hab Fotos dafür gemacht und als ich fersucht habe sie hochzuladen bin ich unter Storrytelling gegangen und sie waren nicht da nur ein Paar Fotos die ich irgentwann mal gemacht habe... könnt ihr mir helfen? BITTE^^

Hast du nur den Hauptteil oder auch AddOns?? Bei AddOns musst du über die 'Neighbourhoods' gehen, um an die Fotos ranzukommen. Da ist dann ein Seperater Storytelling Ordner, wo sich die Bilder drin befinden.

Hallo also ganz am Anfang steht ja man soll host it klicken und dann öffnet sich die Seite automatisch.
Bei mir öffnet sich aber garnicht so eine Seite automatisch!!

HHHHHHHHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPP

noch ne frage!
wie stellt man seine fotostory vor oder wie gibt man sie ins forum??
bitte antwortet so schnell wie möglich es ist wichtig!!!!!
liebe grüsse semmel

Familienbildschirm fotografieren

Wie kann ich den Familienladebildschrm fotografieren; und wo sind dann die Bilder?

snapshotf048511471173b1c0jp.jpg

Ich hoffe es klappt.

Hallöschen!!! Bin ganz neu und könnte Hilfe gebrauchen....;o)

Hi!
Also, wie schon gesagt, ich bin ganz neu hier....und könnte Hilfe gebrauchen.
Also erst mal würd ich ja gerne mal wissen, wie man hier Fotos reinkriegt,:confused: dann käme nämlich auch bald mal ne FS-Story von mir....:)
Ich hab schon gesehen, sind ganz nette Leutchen hier....
Und alle viel älter als ich....:(
Na ja, drüber hinweg sehen, nich?
Na gut, also denne.
Ran an die Tastatur und erklären!;)

Hey Willkommen hier im Forum... :hallo:

hier findest du die regeln für die storys.. und wenn du in der suche das für die bilder ein gibst wirst du bestimmt einen oder mehrere threads finden.. aber ich schaue nochmal nach den genauen link ;)

steht alles in dein einen Link..

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen erst einmal... xD

1. Ich würde mich sehr über eine FS von dir freuen, aber es gibt schon so einen Thread, in dem alles Schritt für Schritt erklärt wird.

2. Ich finde schon, dass ich fast alle Leute sehr nett sind, aber ich denke, dass man sich auch gut versteht, wenn der Altersunterschied groß ist... Also, z.B. ich (13) verstehe mich auch mit einer 26jährigen gut. Keine Sorge, der Altersunterschied spielt hier in diesem Forum keine Rolle

Ich denke, dass dein Thread geschlossen wird, aber wir nehmen es dir ganz bestimmt nicht übel, da du ja noch neu bist!

lg Lissy

Und wie bekommt man die Fotos in den ersten Ordner rein?
Sind die da schon oder wie oder was?

Darsteller meiner neuen FS:

julien1qi.png

Julien, die absolute Hauptfigur.

lestat9hm.png

Lestat, der zweit wichtigste und der "böse"

celine8qr.png

Celine, eine Nebenrolle

leane4bl.png

Für die hab ich noch keinen Namen, sie spielt ne grösere nebenrolle

unbenannt5du.png

Und das is Bloom. Sie hat auch noch ne Hauptrolle.

snapshot71bffa8e11c00aaf2oh.jpg

Das Foto ist mir der Kamera gemacht!
ashlee28ff.jpg

Und das mit dem PC also Taste >Druck<

Ich hab 'ne Frage!!
Im Game ist bei mir die Quali voll hoch!
Und wenn ich Fotos mache total sch*** woran liegt das?
:( :ciao:

zerocool schrieb:
Darsteller meiner neuen FS:
Sei mir nicht böse, aber ich frage mich, wieso Du hier Bilder postest. Ich dachte, der Thread sei zum Üben da... Du hast doch schon 'ne FS und weißt doch, wie man Bilder ins Forum stellt. Du wolltest hier wohl nur Deine Sims vorstellen, oder?

die Bilder vom College

Hi!

Also gleich zu sache. Mein Sim ist aufs college gegangen und die bilder die ich dort gemacht habe sind nicht mehr in der nachbarschaft im fotoalbum zu finden. wie bekomme ich die?

ando schrieb:
jaaa des will ich auch endlich ma wissen ....und halt wie man die ganzen informationen (beförderung oder einzug usw)fotografieren muss das man die dann später im bild auch sieht

Meint ihr mit Familienbildschirm, den wo er die Familie läd? *lach* zumindest wenn ihr etwas so fotografieren wollt, beim laden oder in die stadt fahren etc. oder auch das menü mit baumodus, kaufmodus usw. mitfotografieren wollt. Funktioniert das folgendermaßen:

wenn ihr ein bild festhalten wollt drückt ihr die Taste "Druck" oder auch "Drucken" auf der Tastatur, die Bilder befinden sich jetzt in der Zwischenablage, mit einem Bildbearbeitungsprogramm könnt ihr das Bild aus der Zwischenablage holen indem ihr oben "Datei" und dann "Datei aus Zwischenablage" eingebt.

wenn ihr mehrere bilder haben wollt, könnt ihr nicht einfach immer die Druck-Taste drücken, da das bild immer vom nächsten überschrieben wird. So wie, wenn ihr hier einen Text kopiert und noch einen anderen, wird es ebenfalls auotmatisch überschrieben. So funktioniert das Ganze. Ich hoffe ihr hattet das gemeint, ansonsten kann dies ja noch eine Information für andere Spieler sein, die nicht wissen wie man solche Bilder macht ; )

lg,
Saki

FRAGE: Wo landen meine alten Fotos?

Hallo,

Wo landen eigentlich meine gemachten Fotos?
Ich weiß zwar das sie im eigende Dateien Ordner landen, aber wenn ich ein Foto mache erstelt das Spiel Screenshot und Snapshot, wenn ich nochmal ein Foto mache wird das andere Foto überschrieben, also wo landen denn diese "überschriebenen" Fotos?

MFG
TNNKR

Hmmm...
Ich würde mal gucken in:
Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2/Storytelling

Und wieso wird das andere Foto bei dir überschrieben?
Das wird nit überschrieben Öö

Ach ja wenn du in in einer selbst erstellten Nachbarschaft Fotos machst dann sind sie in:
Eigene Deiteien/Ea Games/Die Sims 2/Neighborhoods/(z.B)N004

Hoffe ich konnte dir helfen!
Pati

Ah, wenn ich ein Foto gerade gemacht habe landen sie in "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico Huch\Eigende Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling", wenn ich dann noch ein Foto mache wird das alte Foto nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico Huch\Eigende Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N004\Storytelling" verschoben.

Was ist mit den Fotos?

Ich habe da mal eine Frage an euch!
Ich habe früher das Spiel Sims komplett gelöscht und irgendwann, als ich mir die neuen Add Ons gekauft hatte, nochmal neu installiert.
Es läuft eigentlich alles einwandfrei bei mir auf dem Computer nur ein Problem habe ich zur Zeit und zwar kann ich keine Fotos mehr schießen bzw. landen die dann nicht in dem Storytelling Ordner! Nur das letzte was ich jeweils geschossen hab. Ich verstehe nicht wieso und was für ein Fehler das sein soll?
Bitte antwortet mir doch, weil ich mir gerne geschossene Fotos ansehe und sammle!

Liebe Grüße! :ciao:

ich habe eine Frage zu dem Hochladen der Bilder:

Unter "Eigene Dateien" finde ich keinen Ordner mit "EA GAmes"....
Woran liegt das? Muss ich die Bilder noch auf spezielle Art im Spiel speichern?
Oder wie?
Ich habe immer meine Fotos geknipst, das Spiel abgespeichert und verlassen. Nun wollte ich mal nen Test hochladen... :(
Kannste mir vielleicht helfen? wäre lieb - danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten