Iuno´s Sims(versuche)

iuno

Member
Hi,

ich hab auch mal ein bissel rumgetestet und wollte euch meine ersten BS-Versuche nicht vorenthalten. ;)

Lilian

bs_Lilian.jpg

bs_Lilian_seit.jpg

Shania

bs_Shania.jpg

bs_Shania_seit.jpg

Vielleicht gefallen sie euch ja.

LG Iuno

Gefallen mir gut!
Leider muss ich sagen, aber das ist bei den Sims immer so, die Stirn finde ich bei beiden zu hoch.
Bei der ersten geht es aber, da sie einen schönen Pony darüber trägt (wo hast du die frisur her? ^^) Und bei der zweiten fällt es leider sehr auf.
Ich persönlich mag das nicht, aber viel kürzer kann man sie auch oft nicht gestalten, da sich die Ohren von der Höhe nicht verstellen lassen.
Trotzdem sehr schön, beide!
LG Lara ;)

Lara14 schrieb:
Gefallen mir gut!
Leider muss ich sagen, aber das ist bei den Sims immer so, die Stirn finde ich bei beiden zu hoch.
Bei der ersten geht es aber, da sie einen schönen Pony darüber trägt (wo hast du die frisur her? ^^) Und bei der zweiten fällt es leider sehr auf.
Ich persönlich mag das nicht, aber viel kürzer kann man sie auch oft nicht gestalten, da sich die Ohren von der Höhe nicht verstellen lassen.
Trotzdem sehr schön, beide!
LG Lara ;)

Stimmt, normalerweise zieh ich das Gesicht ein Stück höher, aber dann stimmen irgendwann die Proportionen nicht mehr. Wobei man mit der Frisur auch noch was reissen kann. ;)

Hier mal ein Teenie.

Lee Ann

bs_LeeAnn.jpg

bs_LeeAnn_seit.jpg

Hi iuno,

ich bin auch sehr überrascht über deine Sims die sehen ja alle toll aus. Nur weiter so.

LG Simtown2004:hallo:

Hi ionu,

beide Damen sehen echt interressant aus. Es war für mich schwierig herauszufinden welche ich schöner finde, meine Wahl viel jedoch auf Laura die hat es mir echt angetan. Gut gemacht.=)

LG Simtown2004:hallo:

deine sims sind voll cool. alle sehen auf ihre weise gut aus. alle anders!

Frage wie weit bist du denn mit deiner Seite?
Soll ich dir denn die sachen dann als package datei schicken?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten