@Fergie 1990
Ja, das mit den Tieren wäre wirklich klasse
, ich fürchte nur sowas komplexes wird es höchstens in Sims 3 geben, wenn die küstliche Intelligenz der Sims und der Tiere - und bessere technische Möglichkeiten das alles umsetzen können. Das sieht ja jetzt beim ersten Addon schon, wie viele Bugs es gibt und wieviel PC-Leistung das alles erfordert...
Nya, also das ganze Tier-Gedöhns würde ich mir am liebsten wünschen, wobei ich gespannt bin wie EA/Maxis das mit der Lebensdauer der Tiere macht. Eine sehr große Hunderasse lebt dann _theoretisch_ nur 8 Simstage und eine Maus einen Simstag?
Wenn man etwas mehr Abwechslung hätte mit den ganzen neuen Möglichkeiten, dann würde ich mir wünschen das man die Zeit verlangsamen kann (nicht aging off, und auch nicht die Interaktionen der Sims verlangsamen sondern das ein Tag einfach länger als 24 Minuten dauert) um genug Zeit zu haben, das alles auch in Ruhe zu nutzen - und dann würden auch die Tiere nicht so schnell krepieren.
Die Zeit sollte natürlich trotzdem weiterhin "vorspulbar" sein.
Naja, die meisten Wünsche wurden hier schon gesagt
...die meisten davon wahrscheinlich eh Wunschträume... 
Ja, das mit den Tieren wäre wirklich klasse

Nya, also das ganze Tier-Gedöhns würde ich mir am liebsten wünschen, wobei ich gespannt bin wie EA/Maxis das mit der Lebensdauer der Tiere macht. Eine sehr große Hunderasse lebt dann _theoretisch_ nur 8 Simstage und eine Maus einen Simstag?

Wenn man etwas mehr Abwechslung hätte mit den ganzen neuen Möglichkeiten, dann würde ich mir wünschen das man die Zeit verlangsamen kann (nicht aging off, und auch nicht die Interaktionen der Sims verlangsamen sondern das ein Tag einfach länger als 24 Minuten dauert) um genug Zeit zu haben, das alles auch in Ruhe zu nutzen - und dann würden auch die Tiere nicht so schnell krepieren.

Naja, die meisten Wünsche wurden hier schon gesagt