Updates 15.05.05

Pixy

Member

Halli hallo ihr Simsspieler!:hallo:
Heute eröffne ich mal den Updatethread.

Bei mir gibt es heute 2 neue Frisuern und 2 neue Sachen
für Kleinkinder zu holen.

frisurkl414gn.jpg

frisurred16lm.jpg

outfitkl511vj.jpg
outfitkl611sb.jpg

Ciao, Pixy!:hallo: :sleep:

Guten Morgen,

bei mir gibts heute ein Studentenwohnheim.
Es ist unmöbliert und noch nicht räumlich eingeteilt.
Dieses Haus ist auch ohne Addon nutzbar.

Zur Downloadseite einfach aufs Bild klicken und dort die Diskette suchen.
Viel Spaß wünscht Zaubi

Also eigentlich traue ich mich ja kaum, mich hier einzureihen *hüstel*
Es ist nämlich echt nix Dolles... aber ich habe aus einer Laune heraus endlich auch mal was hochgeladen beim Sims2 Exchange...
Und zwar "mich" ;) ... als Simfrau.
Hatte ich schon erstellt bevor Sims2 überhaupt rauskam, inzwischen habe ich aber die Frisur aktualisiert.
Alle "benutzerdefinierten" Inhalte (Haut, Haare, Augen, Augenbrauen) sind von mir selbst erstellt, Ihr braucht keine neuen meshes oder WCJ.

Okay, genug geschwafelt, hier die Bilder und der Link:
(die Augen waren am meisten Arbeit, daher ein extra Bild ;))
swatch.jpg

Image1.jpg

Makabaer im Exchange

Ha, supi DLs heute! Danke! Vielen Dank euch allen!

Ich bin jetzt 12!!!!!! Das ist so coool!!!
Happy Birthday to me!!
Bin deswegen ganz früh auf den Beinen! :lol:

Hallo

bei Candy-Sims gibts heute wieder ein Update.
Unterwäsche für männliche Kids, Teens und junge Erwachsene.

Edit: hier eine Vorschau:

LG
blume85:hallo:

Link wie immer in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Sugar_Sim schrieb:

Happy Birthday to me!!
:lol: Auch wenns hier nicht reingehört: Happy Birthday! Feier schön! :lol:
bei www.simsconnection.com ,gibt's seit ein paar tagen ein neues update in der Kostenlosen "Abteilung" :lol:

@ Pixy :hallo:

Das Kleidchen in dem warmen orange /gelb /rot =) ziert nun auch meine Kleinkids , Ich finde es sehr gelungen ! Auch das Olive Hosenset ist ja überaus putzig ;) und schon in der Kinderkommode .

Du hast ein Händchen dafür , ich freu mich auf weiter Kindermode von dir :lalala: .

@ Blüte :hallo:

Hier muss man nicht viel sagen ausser DANKE SCHÖN , du hast dir einen Eintrag in dein Gästebuch verdient =) . Weiter so , DAUMENGANZWEITHOCHREISEND :eek: !!!

Grüßle vom Oginal :

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei mir wieder ein Recolor vom Sims2Play Livingroom

jupiter_livingroom02
96642308.jpg

Zu finden in meiner Yahoo Group siehe Signatur

Jupiter83

@Bluete73

Das Gartenset ist spitze =)

Nun aber mal ne Frage, ich habe auch jetzt schon desöfteren versucht, das Gardenset zu recolrieren, aber bei mir erscheinen die Recolorationen einfach nicht im Spiel. Kannst du mir den Trick verraten?

Wäre super lieeeeeeeb

Jupiter83

Sugar_Sim schrieb:

Happy Birthday to me!!

Hey, dann wünsch ich dir auch Alles gute zum Geburtstag!!! :hallo::cool:

Vielen Dank an alle andren für die tollen Updates!!!!!! :):lalala:

Hallo ihrs!:hallo:
Vielen, vielen dank für euer Lob.
Heute sind wieder supertolle Updates dabei, besonders dein Gartenset,Bluete,
gefällt mir supertoll *runterlad*:)

@Sugar_Sim: Happy Birthday!;)

Ciao, Pixy!:hallo:

Hey Lady!
Ich habs doch grad erst raufgeladen - *dumm guck*

www.needfulsimthings.de

Also, hier ist das heutige Update, ich dachte mir, wenn schon schlechtes Wetter, dann wenigstens mit Sonnenschirm ;-)
Sonnenschirme%20im%20Spiel.jpg

und wenn die Sonne dann doch scheint kann man ja noch immer den Vorhang vorziehen:
Vorschau%20Vorh%e4nge.jpg

Und dann hab ich noch ein paar Bilder, was afrikanisches ist auch dabei - das wärmt ...

Vorschau%20Bilderupdate%2015.5.jpg

Liebe Grüße
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ Bluete
Sorry aber ich habe dein Gartenset runtergeladen aber es ist nicht im Spiel nur das von Simstore ist drin . kannst du mir sagen warum das so ist ? Hat jemand andere es drin im Spiel ? Wär schön wenn einer nen Tip geben könnte. Danke

hab da auch was :lol:

Nur aufs Bild klicken =)

Viel Spaß

Vielen Dank an alle Ersteller für die schönen Downloads! Bei mir gibts heute auch was neues ,und zwar fünf wunderschöne Skins von Syphan:

Wendy04 schrieb:
Hallo @ Bluete
Sorry aber ich habe dein Gartenset runtergeladen aber es ist nicht im Spiel nur das von Simstore ist drin . kannst du mir sagen warum das so ist ? Hat jemand andere es drin im Spiel ? Wär schön wenn einer nen Tip geben könnte. Danke

Leider kann ich das Set auch nicht finden:argh: . Und dabei ist das doch soooo toll.

ichhab ne frage wie kann man das von xm sims die sachen downloaden da steht voll nix oder is das pay

ichhab ne frage wie kann man das von xm sims die sachen downloaden da steht voll nix oder is das pay

@ ChErrY_LiPs,das ist nicht pay. Du musst nur zuerst auf Sims 2 gehen, dann bist du auf der Update Seite. Rechts wählst du dann Skins aus, es macht sich dann links wieder eine Menüleiste auf. Dort wählst du Clothing, dann Bottoms und voilá du hast die Röcke

aso is das danke

WhiteStar schrieb:
Leider kann ich das Set auch nicht finden:argh: . Und dabei ist das doch soooo toll.

Hallo ,
da simwi das Set geupdatet hat müsst Ihr es euch erneu runterladen, denn erst seit dem Update ist es möglich die Recolorationen zu sehen.

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Hallo ,
da simwi das Set geupdatet hat müsst Ihr es euch erneu runterladen, denn erst seit dem Update ist es möglich die Recolorationen zu sehen.

Jupiter83

Danke, werd ich mal machen.:)

Hallo,
irgendwie komm ich mir.. hm... vera*scht vor - jeden Tag sag ich in den Updates, dass sie immer schöner werden...Also wenn das von heute noch schöner geht, dann weiß ich echt nicht mehr, wie man sowasmachen kann :confused:

Naja, eigentlich egal - wunderschöne Updates wieder mal, freut mich, dass XMSims wieder was neues hat, bin ein totaler Fan davon :D

Aber auch alle anderen Sachen sind spitze, solche süßen Haarreifen für die Kleinkiddies hab ich schon gesucht, und das Gartenset dürfen meine Sims auch bald benutzen.. aber ich hab da mal 'ne Frage.
Wenn ich die Meshe vom Sims2Play-Livingroom runterlade, sind die nicht im Spiel :argh:

Ok, bis morgen =)
LG Tigerauge

@raindrop: ne ich auch nicht leidr :'(

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!
Hier kommt noch ein Update von Bine:

www.needfulsimthings.de

Wunderbar, ich dachte ebend noch beim Spielen daran wie Schade es doch ist das es das Schlafzimmer nicht in Weiß gibt. Sieht Klasse aus :D

So, dann muss ich natürlich auch mal wieder ein Lob an die Updatesteller und Updatesucher aussprechen, sind wieder ganz tolle Sachen dabei heute :hallo:

Hallo ihr Lieben! :-)

Ihr müßt euch die meshes für mein Gartenset neu bei Simsstore downloaden.
Wie Jupiter schon sagte (Danke ;-)), hat Simwi das Set geupt!
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das ihr das CEP nicht habt (findet ihr auf meiner Downloads-Seite).

l.g...Bianca

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten