SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad den Zwerg abgeholt vom Kiga, sie saß weinend in der Gaderobe und hat gejammert, sie hat Kopfschmerzen, die Erzieherin sagte sie hat beim Mitagessen angefangen zu weinen.

Quizfrage: Ist sie nun nur total übermüdet, weil sie die letzten beiden Abende bis halb 10 auf ihrem Bett rumgehopst ist, oder brütet sie ne Erkältung aus, Fieber hat sie jedenfalls nicht.:naja: :ohoh: :ciao:
Jetzt liegt sie jedenfalls auf der Couch und ist kurz vorm einpennen.

@ Wölfin: Tz, zu meiner Zeit mußten wir noch von Frühs um 7 bis Nachmittags um 4 in der Schule sitzen, ist ja kein Wunder das die Jugend so verkommt....:scream:

Weiß net, was heute los war ^^ das kam alles so plötzlich ^^ heute nach der ersten stunde wussten wir, aha wir haben die letzten drei ausfall, nach der zweiten wussten wir..."ab nach hause"....und morgen. naja das liegt an den Stellenstreichungen ;) aber gut, morgen früh kein sport =) d.h. kein hip hop

schülerallergie? wegen uns??? *unschuldig pfeif* nicht das ich wüsste.....=)

Zuletzt bearbeitet:
Das längste wo ich hab ist Montag, Dienstag, Mittwoch bis 15:00 Uhr von 7:5 Uhr. (mein Deutsch
a040.gif
)=)

@mathe man

ich weiß wer heinrich der löwe ist und ich kenn auch die gründungsgeschichte münchens (oberflächlich betrachtet;)) aber was der mit braunschweig zu tun hat weiß ich trotzdem nicht. aber ich werde gleich mal googeln gehen:D
@pinkpanther
wenigstens hast du den mut dich zu entschuldigen. aber ich hoffe, es war dir eine lehre, das man mit solchen geschichten keinen unfug treibt. und dies sagt dir die "alte oma":D
@illi
gratulation zum auto:hallo: wir haben auch einen opel astra und sind sehr zufrieden.

Midnight schrieb:
hab ich die gnä Frau schon wieder verpasst? :ohoh: Schade ...

Leider, kurz vor dir is sie rausspatziert :D

Midnight schrieb:
Muss morgen leider arbeiten, also ist's wieder nix mit mal eben vorbeischauen ... :heul: ... aber wenn ich mal wieder in deine Richtung komm (dabei hattest du letztes Jahr deine Chance, als ich in Bad Blumau weilte ... :D), dann geb ich dir Bescheid.

Na hey: du bist damals mitn Flieger nach Graz geflogen! Also selber schuld! Du hättest ja mitn Auto bei mir vorbeifahren könnten ;)

Midnight schrieb:
Du darfst mich übrigens mit Middie oder mit Göttin ansprechen. Aber nur weil du's bist ...
kuss.gif

Ich danke dir oh große Göttin
kuss.gif
*mit einem riesen Palmenblatt Luft zufächer* :lol:

@ Schwesterherz
Hübsch hübsch hübsch. Wann seh ich das Teil in Echt? Komm mich damit besuchen, und nimm unterwegs gleich Kevi und Ente mit. Und den Ingo darfst du auch mitnehmen. Bei eurer Fahrt bitte über München fahren, damit Middie und dago auch mitkommen können. Fuchur packt ihr bitte aufs Dach und passt =)

Man ich hab hier grade nix zu tun. Und darum sitze ich mit meiner Schoko hier, tu katze streicheln, Ente unterhalten und Mineraltrinken :D :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Runde Rindsgulasch-Tomaten-Paprika-sehr-viel-Zwiebel-sehr -scharf-aber -mit -Sahne und Cognac-verfeinert-ist Suppe ausgeb.

Ich komm als Kühlerfigur auch mit, michi.

Moin Plauderer, genug Hausarbeit für heute. Lieber in kleine Stücke aufteilen, sonst nervt sie nur. Aber den Urlaub muss ich auch immer für eine Grundreinigung nutzen. Nach der Arbeit habe ich da überhaupt keine Lust drauf :D Wieso ist die Wohnung nach der Reinigung der Fenster so hell? :naja:

@Wölfin: In den Nachrichten hatten sie etwas von einer Lehrerdemo in Leipzig gesagt. Da waren eure Lehrer wohl auch hin. Da eure Lehrer Angestellte sind, dürfen sie ja streiken...

Kleiner Bericht zu Leipzig:
Donnerstag: Nach dem Einzug in das Hotelzimmer warten auf die Freunde, die eine Stunde später anrückten. Dann Bändchen holen, schön zum Chinesen essen gehen. Danach ein Blick in das Darkflower und ab in die Moritzbastei, ein wenig Industrial hören. Abschluss des Abends in der Sixtina bei einen gemütlichen Bier (Für mich, dieses Gesöff von Absinth finde ich irgendwie widerlich).

Freitag: Dies war ein relativ ruhiger Tag, mit ein Gang durch die Verkaufsstände in den Agrahallen und der Suche nach einen schönen Ring. Wie soll man sich bei den Massen an Ringen bloss für einen Ring entscheiden :rolleyes: Dann ein Streifzug durch das heidnische Torf am Torhaus Dölitz. Leider waren dort einige Rechte anwesend, die nach meinen Informationen später auch noch Ärger gemacht haben. Da Omnia erst gegen 20:30 spielen sollte und wir nicht noch 2,5 h warten wollten auf zur Parkbühne im Clara Zetkin Park, eine wenig Dark Metal hören. Danach kurz etwas essen und in die Moritzbastei zu Mordorn und The Beautiful Disease. Der Frontmann von The Beautiful Disease sollte wirklich mal live zu sich selber finden. Mit den Imitieren von Oswald Henke wird das nichts. So wurde das Konzert schlechter und schlechter. Danach dann in den Oberkeller zur Aftershow-Party von Mark Splatter aus den USA. Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen zu Dark Wave, Dark Rock und Punk. Soviel hatte ich noch nie auf dem WGT getanzt. Besonders angetan hatte es mir das letzte Stück, Nosferatu von Paul Roland, der am Sonntag dann noch live zu hören war. Danach Tanzen in der Veranstaltungstonne bis 5:00.

Samstag: Gemütlicher Start um 14:00 mit einen Cafe Latté um dann in das Schauspielhaus zu gehen, Elane, Stoa und Collection d´Arnell Andrea. Elane durften auch noch eine kurze unübliche Zugabe spielen. Die waren so überrascht von dem tosenden Applaus für ein wirklich sehr gutem Konzert. Wahrscheinlich hatten sie auch noch nie vor solch einen gigantischen Publikum gespielt. Stoa war perfekt wie immer und die letzte Band war auch nicht schlecht. Nur der Gittarist sah etwas unpassend gekleidet aus. Den müssen die irgendwo aus einer Gruft geholt haben, wo er in den Siebzigern in seiner Glam-Rock-Montur abgelegt wurde. :lol:Ich hätte mich kringeln können. Der Regen hat dabei natürlich nicht gestört.
Danach dann Pizza essen und zu Morthem Vlade Art. Das war nicht so ganz mein Ding. Die DJ´s auf den Aftershow-Parties trafen auch nicht gerade meinen Musikgeschmack. Meine Freunde hatten sich dann köstlich amüsiert, als ich von einem Mädel in weißem Leder mit Korsage angebaggert wurde. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen und die Ärmste schien wohl zum Schluss der Verzweifelung nahe. Scheinbar war ihr so etwas noch nie passiert. :lol: Vielleicht hätte sie mir mal in die Augen schauen sollen...
Ausklang des Abends in der Sixtina bis 4:45.

Sonntag: War das Schweinekalt. Erst mal wieder Kaffetrinken und Baguett essen ab 14:30. Um 16:00 dann eintreffen am Schauspielhaus, Konzert von Trobar de Morte und Love is colder than death. Das erste Konzert war sehr interessant, scheinbar scheint aber die Beschaffung der CD ein Problem zu werden, sie ist nur in Spanien erhältlich...
Love is colder than death waren auch wieder vorzüglich wie jedes Konzert von ihnen. Anne Clark im Schauspielhaus haben wir uns dann geschenkt, so konnten wenigsten noch vier weitere in den wartenden Massen vor dem Schauspielhaus auf dieses Konzert freuen. Wir mussten jetzt zur Agra um Paul Roland zu sehen, der uns so aus der Konserve überrascht hatte. Wie konnte mir bislang so ein bekannter Song Writer entgehen, der in seinem irischen Dialekt sehr gut verständlich war mit seinen witzigen Texten: "The hanging judge is hanging today" :lol: Ein wirklich sehr gelungendes Konzert zu besten Songs, die ein ständig an irgendwelche Bands erinnerte, für die er als Songwriter die Texte geschrieben hat. Der Mann ist schon seit über 30 Jahren im Geschäft, und ich kenne den Namen nicht. :naja:
Danach zu Other Day in die Moritzbastei, sehr rundes Konzert von einer Band, von der man wohl noch mehr hören wird. Danach kam wieder ein sehr schweiztreibender Part, diesmal von DJ Death aus Großbritannien. Der Mann verstand es, sämtliche Musikstile der schwarzen Szene zusammen zu bringen. So gefällt mir das. Nach dem Ende der Party im Oberkeller trank ich noch ein Bier, klönte und schaute dem Treiben in der Moritzbastei zu. Das war mal wieder multilingual. 5:00 auf zum Hotel zum pennen.

Montag: Das Ende rückt näher, versüßt durch eine warm scheinende Sonne. Nach dem alltäglichen Cafe Latté Ritual ging es in den Clara Zetkin Park zur Parkbühne. Von Nebelhexe haben wir leider nur die letzte Viertelstunde mitbekommen. Dann Vögel und Eichhörnchen füttern. Dabei trafen wir dann noch jemanden, den wir letztes Jahr kennen gelernt haben. Dann Qntal, wieder im Park flanieren um dann den Klängen von Chamber zu lauschen. Ich fand sie diesmal nicht ganz so gut wie vor zwei Jahren, als ich sie das erste Mal sah, kann aber auch an den Bedingung von Open Air zu Gewölbe liegen, in dem ein Satz Streicher besser zur Geldung kommt. Aber das eine Stück, was dem verstorbenen Lichtmann gewidmet war, war sehr emotional und Energie geladen.
Danach waren wir erst einmal in Kartoffelhaus zum Essen um dann auf der Abschlussparty und anschließend in der Sixtina das WGT ausklingen zu lassen.

Nach etwa vier Stunden Schlaf ging es dann nach dem Café Latte Ritual wieder zurück gen Heimat. Das was sehr negativ an dem diesjährigen WGT war, waren diese Dumpfbacken von Nazis die überall auftauchten und immer wieder das friedliche schwarze Volk anmachte. Der Veranstalter sollte teilweise etwas besser auf die Bandauswahl achten um nicht dieses Pack an zu ziehen, ansonsten wird er damit rechnen müssen, dass ihm irgendwann die Massen den Rücken kehren und sich ein neues Ereignis zum Treffen suchen. Den Vorgel schoss dabei so ein Hitlerjugend-Verschnitt mit seinen streng gekämmten Scheitel ab. Nur noch eine Armbinde mit Hakenkreuz und das Aussehen wäre perfekt gewesen. So etwas scheint mir nur in den östlichen Bundesländern möglich zu sein, in Hamburg würde der wahrscheinlich keine 50 Meter weit kommen...

Ob ich nächstes Jahr hinfahren werde, steht noch in den Sternen. Auf Nazis habe ich kein Bock und neben der WM zwei Wochen später kollidiert auch die Bach-Woche mit dem WGT. Unser Hotel ist leider schon vollständig reserviert zu diesem Zeitpunkt und die Zimmerpreise werden die Hotels auch wegen dem WM anheben...

Wow, das war ja ein Marathon-Konzerte-Abklabastern. Dafür ist der Preis dann mehr als gerechtfertigt.
Ein toller Bericht, mein Mathematikus; aber scheint ja echt stressig zu sein und Du
scheinst wenig Schlaf bekommen zu haben.
Ich bin ja mal gespannt auf Fotosauf der Internetseite, in der Presse hat man ja nur am Rande was mitbekommen.Anscheinend waren die Teilnehmer selbst aus Neuseeland angereist, schade nur,das das Wetter so schlecht war.

Das die rechte Szene sich dort rumtreibt, hab ich schon fast befürchtet, a) alleine aus Opposition zur Gothic-Szene und b) wie Du sagst angelockt von rechten Bands?Wie haben die sich denn da einschmuggeln können, kennen die Veranstalter ihre Leutchen nicht ?
Anne Clark war da? An die kann ich mich auch noch erinnern.
Obwohl mir ihre Musik nicht so zusagt.
Die frühere Musik meine ich, die heutige kenn ich nicht.
Ich hab mir mal in Ruhe die Fotos des letzten Jahres angeschaut, da waren ja tolle Kostüme und Masqueraden dabei.Der Mittelaltermarkt hätte mich am meisten interessiert, warst Du auch da ( war das da ,wo Du nach einem Ring gesucht hast?Und? Einen gefunden?)

Mathe Man schrieb:
sehr schweiztreibender Part

Die Bands kenn ich zwar allesamt nicht, muss ich aber auch nicht. Sag mal Mathe Man habt ihr da Schwizerdeutsch gesprochen, oder warum war das sehr schweiztreibend? (da müsste eigentlich ein "ß" hin:rolleyes: )

@Ch. P.: :rolleyes: Der Text war so lang, dass ich ihn nicht mehr korrigiert habe. Aber der Fehler ist schon etwas merkwürdig. An was habe ich da bloß gedacht?

@Zebulon: Den Dienstag habe ich auch fast komplett verschlafen, jedenfalls als ich wieder in Braunschweig war. Aber im Endeffekt macht es einen riesigen Spass, den man sich aber ohne Gehörschutz nicht antun sollte.
Die Sache mit rechten Bands habe ich mich auch letztes Jahr gefragt. Da bin ich in ein Konzert geraten, die alleine vom Bühnenbild schon sehr weit rechts waren und die Texte waren bei genauerer Betrachtung sehr fragwürdig. Dieses Jahr waren im Veranstaltungsort Anker einige Bands dabei, die viele der rechten Szene zuordnen würden, aber niemals der schwarzen Szene. Vielleicht sollte ich mal über die Hintergründe der "Treffen & Festspielgesellschaft für Mitteldeutschland mbR" recherchieren, ob die wirklich so einwandfrei sind. Die organisieren das Treffen seit dem Verschwinden der Veranstalter mit den Einnahmen im Jahr 2000. Damals war das ganze Treffen ein völliges Chaos, einige Bands waren abgereist, einige Bands haben spontan für ihre Fans ohne Gage gespielt. Es gab keinen Spielplan mehr und alles war von der schwarzen Szene improvisiert worden. Das muss ziemlich abenteuerlich gewesen sein, war aber noch vor meinem ersten WGT. Diejenigen, die das erlebt haben, erkennt man häufig an dem "Never trust a Veranstalter" T-Shirt.

Ja ich glaub, ich hätte auch kein Korrekturlesen mehr gemacht. Aber der Fehler ist mir gleich aufgefallen, weil er ja ziemlich witzig ist.
Und da sind die Veranstalter tatsächlich mit den Einnahmen abgehauen? Sachen gibt's, die gibt's gar nicht (oder eben doch).

Mathe Man schrieb:
@dagobert: Muss ich dir jetzt die Geschichte zu den Ursprüngen von München erklären? München hat sich um eine Isar-Brücke herum gebildet, welche von Heinrich dem Löwen gebaut wurde mit dem Zweck der Erhebung von Wegezoll. Ich hoffe, du weißt wer Heinrich der Löwe ist und in welcher Verbindung er zur Löwenstadt Braunschweig steht. :D

Eigentlich wurde München am Petersbergl von Mönchen gegründet (die Info stammt noch aus meinem Heimat- und Sachkundeunterricht in der 4. Klasse =), die, die wissen wie alt ich bin, sind hoffentlich beeindruckt :lol:). Hiess damals "bei den Mönchen am Berg" (oder so) und daraus wurde später München. Dank Heinrich dem Löwen hat das Nest an Bedeutung gewonnen. Er hat in München eine Brücke über die Isar gebaut. Da die sturen Salzhändler aber weiterhin den gewohnten Weg über Freising gefahren sind und dort die Zölle entrichtet haben, hat der gute Heinrich kurzerhand die Brücke bei Freising abgefackelt ... =) ... und später das Marktrecht und vor allem das Münzrecht für München besorgt.
Braunschweig war seine Residenzstadt.

Mathe Man schrieb:
@Midnight: Warum sollten sich Moslems, Juden und Christen nicht einen Himmel teilen? Immerhin beinhalten alle Religion in ihren ältesten Überlieferung die gleichen Mythen und Erzählungen und haben daher sehr wahrscheinlich einen gemeinsamen Ursprung, genau wie auch Protestanten und Katholiken.
Die drei Religionen haben einen Ursprung. Sowohl das Christentum als auch der Islam stammen ursprünglich vom Judentum ab. Wenn man so will sind die Christen eine jüdische Sekte ...
Erzähl mal einem fanatischen Moslem/Christen/Juden, dass er sein Paradies mit dem "ungläubigen Gesocks" teilen soll ... soviel zu: warum sie sich nicht den Himmel teilen. Sie schaffen es ja hier schon nicht sich die Welt friedlich zu teilen. ;)

@Michi,
ja, die verpasse ich wohl ständig (die gnä' Frau). ;)
Warum wir nach Graz geflogen sind? Weil das weitaus entspannender war als selber zu fahren. Meiner Bekannten wird im Auto schlecht, wenn sie nicht selber fährt, und das wollten wir uns auf die lange Strecke nicht antun. Ausserdem haben wir wesentlich weniger Zeit gebraucht ... ;)
Du hättest ja nur mal zum Baden rüberfahren müssen ... wo du doch auch so begeistert von der Therme bist ... :D

michi schrieb:
Ich danke dir oh große Göttin
kuss.gif
*mit einem riesen Palmenblatt Luft zufächer* :lol:
*Huldvoll wink* :lol:

@Mathe,
danke für den ausführlichen Bericht, klingt interessant. Mal abgesehen von den rechten Störenfrieden, hat es sich voll und ganz rentiert.
An was du bei schweiztreibend gedacht hast? Das du lieber in die neutrale Schweiz willst ... :lol:

@Zebbie,
nach so wenig Schlaf hat das aber nicht geklungen ... so 6-8 Stunden muss doch reichen? ;) Nur vor der Abreise ... :)

EDIT:
Und dabei wollte ich noch erzählen, dass ich es heute endlich mal geschafft hab früher Schluss zu machen ... dafür waren am Heimweg auch lauter Trottel unterwegs und ich hab vor mich hingeschimpft ...
@dago und Zebbie,
ich werd mich bemühen, beim Fahren wenig zu schimpfen ...:D

Midnight schrieb:
EDIT:
Und dabei wollte ich noch erzählen, dass ich es heute endlich mal geschafft hab früher Schluss zu machen ... dafür waren am Heimweg auch lauter Trottel unterwegs und ich hab vor mich hingeschimpft ...
@dago und Zebbie,
ich werd mich bemühen, beim Fahren wenig zu schimpfen ...:D
laß mal midie, vielleicht kannst du mir ja noch den einen oder anderen ausdruck beibringen:D

@dago,
ich soll auch noch kreativ fluchen? :eek: :ohoh: Vielleicht beherrsch ich mich dann doch lieber ... :lol:
Für's kreativ Fluchen ist Zebbie zuständig ... ;)

a075.gif
Noch 90 Minuten, dann gucke ich mir Star Wars Ep. III an!
a086.gif

und wehe, es postet hier einer vorher was zum Inhalt! Ich gucke schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in den Star Wars-Thread hier im SmallTalk.
Wer meinem Wunsch zuwider handelt, soll auf meinen Antrag hin für 2 Wochen aus der Plauderecke gesperrt werden! :p

viel spaß spocky:hallo:

der kleine rudi war gestern schon und das erste was ich ihm gesagt habe als er heimgekommen ist, war: halt bloß die klappe!:D
ich weiß noch nicht wann ich dazu komme ins kino zu gehen, aber ich will auch vorher nichts wissen.
@midie
auja, zebbie kann mir bestimmt noch den einen oder anderen ausdruck beibringen:lol:

Ch. P. schrieb:
Also Spocky: In Episode III passiert das: Also zuerst pieeeeeeeep und dann pieeeeeeeep und zum Schluß pieeeeeeeep. Das wars im Groben.
Na toll, danke, da kann ich ja gleich zu Hause bleiben. :naja: :lol:
PS: Aber Du klingst dem R2D2 verdammt ähnlich. =)

Welche Rolle spielt eigentlich Christopher Lee? In Herr der Ringe war er ja auch vertreten, schon interessant das er in zwei der epochalsten Filmtriologien mitwirkte.
Ach Spocky: Ich verrate Dir, das es wahrscheinlich kein Happy End gibt......also nimm dir ausreichend Taschentücherpackungen mit.....:lol:

@ Mathe Man: Ich stelle fest, das Essen war international, chinesisch , französisch, italienisch, das Wetter uninteressant, die Musik durchwachsen aber doch gut, Absinth ist doch eh immer igittigitt ( es sei denn man nimmt gaaaaanz viel Eiswürfel und ein winziges Tröpfchen, das Zeug muß so kalt sein das es fasst gefriert, dann kann man einen von trinken, hat Ähnlichkeit mit Pfeffie) und wieso wurdest du von einerTusse in weißen Leder angebaggert, ich dachte Ihr tragt nur schwarz....

Ist Heinrich der Löwe, Heinrich der Erste oder war das ein ander Heinrich?

@ Spocky. Viel Spaß.:hallo:
(Hab Heute früh mal wieder Star Trek: Nemesis geschaut, zumindest den Schluß, der ist eh viel geiler:p ) (und hja, mir ist klar das die filme nix miteinander zu tun haben...)

Nabnd,

heut bin ich endlich auch mal wieder Fahrrad gefahren, ich muß ja üben. :)

@Ch.Picard: Die Ernährung umzustellen klingt immer so einfach, aber bisher hab ich das nicht geschafft. Wenn ich eine Weile fettmachende Sachen meide, kriege ich richtig Heißhunger darauf. :argh: Und ohne mein Suchtmittel (für noch nicht Insider: Schokolade) kann ich nicht leben, das geht höchstens ne Wochen gut. Der Appetiet darauf steigert sich ins unermeßliche, wenn ich keine krieg. Mein Körper weigert irgendwie sich gegen das Abnehmen. Immer wenn ich abnehme hab ich verdammt schlechte Laune und mir gehts auch ziemlich besch.... Naja aber jetzt muß es mal wieder sein, hab über die Feiertage schon wieder 2 Kilo zugenommen, das muß mindestens wieder weg und wenn ich schon mal dabei bin, villeicht noch ein bißchen mehr. :scream:
Wenn das Wetter so schön bleibt, scheuch ich den Teddy übermorgen auf die Bastei. :scream:

@Illi: Viel Spaß mit Eurem neuen Tut. :hallo:

Kassia schrieb:
Und jetzt bekomme ich gesagt, dass dem nicht so ist. Die wurde illegalerweise von einem meiner Vormieter eingebaut. Und da die Nachmieterin die Decke raushaen will, bleibt es an mir hängen.
Hätte mir beim Einzug jemand gesagt, dass die nicht von der Stadt ist, hätte ich meine Vormieterin gebeten, diese zu entfernen.
das Problem kenn ich leider. Bei mir gings damals um nen Teppich, den konnte ich zum Glück noch selbst entsorgen. War aber ne ziemlich besch... Arbeit, weil der überall festgeklebt war. Umziehen ist immer ne Menge Arbeit, aber meistens lohnt es sich.

Kassia schrieb:
Schlimmer kann's ja nicht mehr kommen.
Na dann muß es ja ab jetzt aufwärts gehen. :hallo:

@ Zebbie: Eltern hatte ich auch mal vor meinem Fenster, die haben schon ein Höllenspektakel veranstaltet, nur weil ich das Fenster aufgemacht habe.
*Ohrstöpselschenk* Und das schlimme ist, sie kommen jedes Jahr wieder.

SugarSim schrieb:
Die armen Vögel!!!
Die dürfen doch nicht aufgefressen werden...
warum nicht, Elstern fressen auch ohne schlechtes Gewissen andere Jungvögel.

@Wölfin: Mit den Lehrern ist heutzutage auch nichts mehr los. Meinerzeit mußte Meineeine sogar Sonnabends zur Schule und zwar jede Woche. :scream:

@Michi: Bitte mach doch mal ein Foto von der Kühlerfigur Zebbie und stells dann hier rein. :lol:

@Spocky: da will ich auch noch rein, villeicht am WE.

Star Wars kommt um 20:15 oder?
a018.gif
Hab nämlich null Ahnung.
a096.gif

Bitte mal schnell antworten - ist ja nimmer lang.

Kisses,
your Sugar =)

@Janda

Eltern hatte ich auch mal vor meinem Fenster, die haben schon ein Höllenspektakel veranstaltet, nur weil ich das Fenster aufgemacht habe.
Mein Gott, sind deine Eltern aber spießig, hatten sie etwa Angst, jemand kommt und fensterlt bei Dir?:p

Janda schrieb:
Eltern hatte ich auch mal vor meinem Fenster, die haben schon ein Höllenspektakel veranstaltet, nur weil ich das Fenster aufgemacht habe.

Ja ja, meine Eltern nerven auch ganz schön, nur dass die meckern, wenn das Fenster zu ist und die sie auch immer da, nicht nur einen Tag im Jahr.:lol: ;)

@Shyla:
Ach, regt sich hier wer auf? Wer denn? Ich ärgere mich nur, dass ich das nicht rausbekomme. Aber ich glaub ich krieg das auch nicht raus. Na ja.

Danke, Leute!
a030.gif

Gut, dann mach ich's mir jetzt mal gemütlich.
*in sitzsack kuschel*

Edit: Oh nein!
a035.gif
Das darf doch nicht wahr sein! Ich darf nicht gucken, nur weil ich gestern etwas später ins Bett bin!!
Dann bis nacher...
a015.gif

:lol: ja mit den Eltern ist das so eine Sache. Außerdem komme ich mir immer so beobachtet vor... :lol:

@Ch Pricard: Gummiebären ess ich auch gern, aber wenn ich zuviele esse, krieg ich Zahnschmerzen. Kennt das noch wer?
Den Schokladenkonsum versuch ich grad drastisch zu kürzen, mal sehen, wie lange ich das durchhalte. :ohoh:
Ach ja, Ihr haltet doch sicher meine schlechte Laune aus, oder? :rolleyes:

was sind eure Träume? Wie seht ihr euch in 10 Jahren? Ich will Schauspieler in Hollywood werden oder ein Boss einer Immobilienfirma!

@miezekatze: Überwiegend schwarz, aber in der regel schwarz-bunt. Bei manchen Haarprachten würde Hummel wahrscheinlich vor lauter Freude herumhüpfen. Pink, Lila, Blau, Grün in allen Schattierungen, besonders bei den Frauen. Ich selber trage auch manchmal dunkelrot mit schwarzer Spitze, also Hemdmäßig :rolleyes: . Aber es gibt durchaus auch einige, die sich über diese Farbe tierisch aufregen. Mir ist das ziemlich egal, solange es ansprechend aussieht. :D

Also, dann mal gaanz langsam anfangen: Was ist zur Zeit euer Lieblingssong? Ich hab irgendwie keinen aber Universe von
a078.gif
ist ganz gut =)

Sagt mal (an alle 11-12jährigen) bei uns ist in der klasse zur zeit voll das "willst-du-mit-mir-gehen"-fieber. Jeder hat jede Woche nen neuen Freund/in... und wenn einer schluss gemacht hat heult sich derjenige immer die augen aus, ist schlecht gelaunt... ist das bei euch auch so?
e014.gif

Edit: ich geh mal kurz duschen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten