Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Midnight schrieb:hab ich die gnä Frau schon wieder verpasst?Schade ...
Midnight schrieb:Muss morgen leider arbeiten, also ist's wieder nix mit mal eben vorbeischauen ...... aber wenn ich mal wieder in deine Richtung komm (dabei hattest du letztes Jahr deine Chance, als ich in Bad Blumau weilte ...
), dann geb ich dir Bescheid.
Midnight schrieb:Du darfst mich übrigens mit Middie oder mit Göttin ansprechen. Aber nur weil du's bist ...![]()
Mathe Man schrieb:sehr schweiztreibender Part
Zebulon schrieb:Ich komm als Kühlerfigur auch mit, michi.
Zebulon schrieb:aber scheint ja echt stressig zu sein und Du
scheinst wenig Schlaf bekommen zu haben
Mathe Man schrieb:@dagobert: Muss ich dir jetzt die Geschichte zu den Ursprüngen von München erklären? München hat sich um eine Isar-Brücke herum gebildet, welche von Heinrich dem Löwen gebaut wurde mit dem Zweck der Erhebung von Wegezoll. Ich hoffe, du weißt wer Heinrich der Löwe ist und in welcher Verbindung er zur Löwenstadt Braunschweig steht.![]()
Die drei Religionen haben einen Ursprung. Sowohl das Christentum als auch der Islam stammen ursprünglich vom Judentum ab. Wenn man so will sind die Christen eine jüdische Sekte ...Mathe Man schrieb:@Midnight: Warum sollten sich Moslems, Juden und Christen nicht einen Himmel teilen? Immerhin beinhalten alle Religion in ihren ältesten Überlieferung die gleichen Mythen und Erzählungen und haben daher sehr wahrscheinlich einen gemeinsamen Ursprung, genau wie auch Protestanten und Katholiken.
*Huldvoll wink*michi schrieb:Ich danke dir oh große Göttin*mit einem riesen Palmenblatt Luft zufächer*![]()
![]()
laß mal midie, vielleicht kannst du mir ja noch den einen oder anderen ausdruck beibringenMidnight schrieb:EDIT:
Und dabei wollte ich noch erzählen, dass ich es heute endlich mal geschafft hab früher Schluss zu machen ... dafür waren am Heimweg auch lauter Trottel unterwegs und ich hab vor mich hingeschimpft ...
@dago und Zebbie,
ich werd mich bemühen, beim Fahren wenig zu schimpfen ...![]()
Na toll, danke, da kann ich ja gleich zu Hause bleiben.Ch. P. schrieb:Also Spocky: In Episode III passiert das: Also zuerst pieeeeeeeep und dann pieeeeeeeep und zum Schluß pieeeeeeeep. Das wars im Groben.
Geht so. Ärger auf Arbeit, Vorfreude auf Star Wars Episode III. Noch 40 Minuten.Shyla schrieb:Hallo zusammen, einen angenehmen abend.
Ihr habt heute wieder viel geschrieben![]()
Wie gehts euch so?
das Problem kenn ich leider. Bei mir gings damals um nen Teppich, den konnte ich zum Glück noch selbst entsorgen. War aber ne ziemlich besch... Arbeit, weil der überall festgeklebt war. Umziehen ist immer ne Menge Arbeit, aber meistens lohnt es sich.Kassia schrieb:Und jetzt bekomme ich gesagt, dass dem nicht so ist. Die wurde illegalerweise von einem meiner Vormieter eingebaut. Und da die Nachmieterin die Decke raushaen will, bleibt es an mir hängen.
Hätte mir beim Einzug jemand gesagt, dass die nicht von der Stadt ist, hätte ich meine Vormieterin gebeten, diese zu entfernen.
Na dann muß es ja ab jetzt aufwärts gehen.Kassia schrieb:Schlimmer kann's ja nicht mehr kommen.
warum nicht, Elstern fressen auch ohne schlechtes Gewissen andere Jungvögel.SugarSim schrieb:Die armen Vögel!!!
Die dürfen doch nicht aufgefressen werden...
Sugar_Sim schrieb:Star Wars kommt um 20:15 oder?Hab nämlich null Ahnung.![]()
![]()
Bitte mal schnell antworten - ist ja nimmer lang.
Kisses,
your Sugar![]()
Sugar_Sim schrieb:Star Wars kommt um 20:15 oder?Hab nämlich null Ahnung.![]()
![]()
Bitte mal schnell antworten - ist ja nimmer lang.
Kisses,
your Sugar![]()
Ich bin leicht frustriert. Im Hausaufgeben-Thread wurde eine Aufgabe gestellt, die ich einfach nicht rausbekomme. Echt doof.
Mein Gott, sind deine Eltern aber spießig, hatten sie etwa Angst, jemand kommt und fensterlt bei Dir?Eltern hatte ich auch mal vor meinem Fenster, die haben schon ein Höllenspektakel veranstaltet, nur weil ich das Fenster aufgemacht habe.
Janda schrieb:Eltern hatte ich auch mal vor meinem Fenster, die haben schon ein Höllenspektakel veranstaltet, nur weil ich das Fenster aufgemacht habe.
Das meine ich ja, ist doch das gleiche.Ach, regt sich hier wer auf? Wer denn? Ich ärgere mich nur, dass ich das nicht rausbekomme. Aber ich glaub ich krieg das auch nicht raus. Na ja.
Danke, für die VorwarnungJanda schrieb:Nabnd,
Wenn das Wetter so schön bleibt, scheuch ich den Teddy übermorgen auf die Bastei.![]()
@Spocky: da will ich auch noch rein, villeicht am WE.