~~Buttons Fashion-Trends!!!

Ich bin ehrlich gesagt ein Schumi-Fan! Und ich fand's ganz und gar nicht langweillig, als er immer gewonnen hat. :D Ich denke Ferrari hat das beste Auto, aber die schlechtesten Reifen. Das Gesamtpaket muss stimmen und die Reifen von Bridgestone sind denen von Michelin im Moment nun einmal unterlegen. Sie sind wahrscheinlich sicherer, aber das interessiert ja keinen ...
Diese ganzen neuen Regeln sind nur dazu da gewesen Ferraris Dominanz zu brechen und ich finde das ist eine Schande und extrem unsportlich.
Naja, ich geh' dann mal das Rennen oder das, was davon ürbig bleibt gucken ... :hallo:

Hallo Button

schöne neue Sachen hast du da. Die Hemden für Männer gefallen mir besonders gut!

LG
blume85:hallo:

HI bin wieder da!!
a049.gif

@blume85: danke!!!!

auch wenn es schon etwas her ist: das letzte Rennen fand ich absolut :mad: :mad: . Ich sag besser nichts dazu, das meiste wär eh zensiert.

Button:hallo:

Achja, morgen gibts ein Update!!!

Update!!!

Hi

so, hier kommt das Update, ich hoffe es gefällt euch.
Allerdings sind die Bilder etwas kleiner, hab erst beim raussuchen bemerkt, dass ich im Spiel noch die mittlere Stufe hab. Hoffe man erkennt trotzdem alles. Werd bei gelegenheit neue Bilder machen.

Kleid für Teens
snapshot4fc362a42fc9958a7rp.jpg

Outfit für Mädchen
snapshot4fc362a4efc997133qz.jpg

Button:hallo:

thesimer schrieb:
Hey, du bist ja wieder da!

Aber klar doch!

@ Maus687: Danke *freu*
Also ich denke das kommt vom Bild, von mir jedenfalls nicht, oder es liegt an meiner Grafikkarte, könnte auch sein.

Edit: Ich wollte noch sagen, dass ich beim Wettbewerb "Do it yourself SOS" den ersten Platz gemacht habe.
Hier ein Bild:
http://img270.echo.cx/img270/1827/nachher15uk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Button

Das Kleid für Teens find ich besonders hübsch und das Outfit für KInder ist sehr süß!

LG
blume85:hallo:

Hallo Button!
Deine neuen Outfits finde ich wie immer sehr schön!
Mach weiter so!

Gruß,

Dibbii.

Hi Button,

echt schickes Teil, würde meinen Sims auch gut stehen. Klasse!!!!!

LG Simtown2004:hallo:

wow, das outfit sieht spitze aus. das haut ein um.
a049.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten