**Gewinner und Downloadfragen WB"Arbeits-Wohnhaus"**

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben,
jetzt endlich gehts los und die Gewinner stehen fest!!
1.Platz = Gigglepig
n022.gif
2.Platz = Cathleen1971 und Sktay
a034.gif
a034.gif
3.Platz = DatRubi
a034.gif
Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern !!
a014.gif
---->Zu den Bildern <----
So viele Spass bei den Dl-Fragen :D
Lieber Gruss
Bine :)

Teilnehmer A /Gigglepig
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
2266,67%
Teilnehmer B /DatRubi
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
1442,42%
Teilnehmer C /Doren
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
39,09%
Teilnehmer D /Winnowill
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
26,06%
Teilnehmer E /TheLittelDog
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
26,06%
Teilnehmer F /Julihase
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
721,21%
Teilnehmer G /Cathleen1971
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
1751,52%
Teilnehmer H /Sktay
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
1751,52%
Teilnehmer i /SaraMudo
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
26,06%

Zuletzt bearbeitet:
jubeellll, 2. Platz *froiwieblöde*

HGW auch den anderen Gewinnern, ich wusst ja selbst nicht,für wen ich mich entscheiden sollt, so schön waren die alle !!!

Das Haus steht übrigens bei uns in der Nobelgegend, was ich da gebaut hab. Hab es zufällig bei Löwenzahnsammeln entdeckt und wollte es eh mal nachbauen, nur das in Reality da ein Architekt seine "Werkstatt" hat. Es war mal einer dieser 70 er Jahre Bunker und schaut, was er daraus gemacht hat. Ich fand das so toll !!! Bin richtig neidisch. Trau mich aber nicht, das Haus mal zu knipsen, weiss ich, ob der dann direkt rausgesprungen kommt und mir einen vor den Latz knallt ....

Jetzt zu meinen DL Fragen :eek: :

TN A:

Bilder an den Wänden (medizinische) Behandlungszimmer 2

TN B :

Der Käfig ? Im Kinderzimmer

TN C :

die Baumstämme

:hallo: :hallo:

D..d..das Haus gibt es in echt ??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
IRRE ! Sowas finde ich klasse ! Dein Haus hat mir auch super gefallen nur dürfte ich ja leider nicht mitabstimmen :naja: .
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
D..d..das Haus gibt es in echt ??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
IRRE ! Sowas finde ich klasse ! Dein Haus hat mir auch super gefallen nur dürfte ich ja leider nicht mitabstimmen :naja: .
l.g.Bine

japp, das gibt es in echt. Ich werde mal versuchen, das Teil zu knipsen. Nur das Aussenrum ist anders und innen weiss ich auch nicht, wie es aussieht. Aber das Haus als solches gibt es mit dieser Holzverkleidung und der Treppe aussen und und und :hallo:

Cathleen1971 schrieb:
japp, das gibt es in echt. Ich werde mal versuchen, das Teil zu knipsen. Nur das Aussenrum ist anders und innen weiss ich auch nicht, wie es aussieht. Aber das Haus als solches gibt es mit dieser Holzverkleidung und der Treppe aussen und und und :hallo:

ja bitte forografier es mal und lass mir das foto mal zukommen bitte per e-mail,möchte auch mal versuchen es nachzubauen %) .Hast du wirklich toll hinbekommen :eek: .

Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alle Häuser sahen klasse aus. Schade daß nur 3 Punkte vergeben werden konnten. Übrigens frage ich mich, was die in den Nachrichten mit dem Ärztemagel meinen. :lol:
Hier sind meine DL-Fragen:
@Gigglepig die Gewürzregale, die Hängeregale mit den Gläsern

@Cathleen die rosa/orangen Gardinen, das Kochfeld
LG, Ariadne

@gigglepig
Bild 8 ihm Flus ,dieses kleine Schuregal ??
Bild 9,das Teil was vor dem Fenster hängt ??

@Cathleen
Bild 5 die weisse kommode ??
Bild 7, die weissen Barhocker ??
Bild 8, der "schwebende" Schreibtisch ??
Die Aussenwall deinen Hauses,die hölzerne ??

@skaty
Bild 8 ,diese kleinen Hängeselves für Stifte ?? (weiss)

Danke fürs raussuchen :)
Lieber Gruss

Einen ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!! Einfach super was ihr ALLE (nicht nur die Gewinner) draus gezaubert habt !!!!

Ein dickes Danke an die Wettbewerbsleiterin !!! :)

Und ausnahmweise auch eine DL- Frage von mir: @Gigglepig: Du mußt mir un-beee-dingt sagen woher du auf Bild3 diesen großen Wandkalender mit den Buchstaben drauf hast!! Ich brauch den unnnbeeedddingt, ich war schon ganz hibbelig auf das Wb-Ende ... ;)

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Ich habe auch noch ein paar DLs Fragen

Gigglebig:in der Gardrobe die Regale und die Steinplatten vor der Garage
Dat Rubi:das Wachbecken im Bad unten
Winnowell:der Spiegel im Schlafzimmer
Julihase:Aqauriumsäule,
Cathleen: Stufen im Pool,Sprungbrett,Sandboden im Sandkasten und den Fahrradständer
Skaty:denStorch,die Liege beim Pool und den Bademantel im Bad

Vielen Dank an alle fürs raussuchen

ottifatin

Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich ja einen knappen dritten Platz erwischt *ich freu mich*%) :lol: :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Drei und an alle Häuslebauer ein dickes Lob....*great job*!
Und ein großes Dankeschön an Bine für die WB Leitung;)

@Cathleen ich muss erst mein Spiel anwerfen, auf Anhieb weiß ich nicht woher der Käfig mit dem Frettchen ist.

@ottifatin das Waschbecken ist aus dem Simbellaforum und hier ist der direkte Link zum Post http://www.simbella.com/forum/frm_psts.php?forumid=8&topicid=288650&admin

Bye
Rubi:hallo:

Ich habe gewonnen, freu mich ganz doll %) Hätte bei der riesen Konkurenz (nicht nur die Mediziner :D ) nicht damit gerechnet. Danke, dass es euch gefallen hat und ihr für mich gestimmt habt.

Natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Aber auch die anderen Teilnehmer haben super Häuschen gebaut, diesmal war es wirklich schwer, sich zu entscheiden, bei den klasse Beiträgen.

Natürlich auch noch ein gaanz liebes Dankeschön an Bine, die den Wettweberb wie immer toll geleitet hat!

Die DL-Fragen kann ich warscheinlich erst nächste Woche beantworten, da ich noch zu Besuch bei meinen Eltern bin, versuche aber ein paar aus dem Kopf zu beantworten. :)

@Cathleen
Bilder sind zum Teil von http://www.mikynet.it/milkysims/index.htm, die anderem muss ich zu Hause nachgucken

@Ariadne Gewürzregale http://www.colosims.de/colorized/gomain_de.htm "Black Line Kitchen", die Regale vermute ich auch auf der Seite, oder von einer der Yahoo Gruppen ( aus dem Disco Set?), gucke nochmal nach

@LadySonnenblume
Schuhregal http://supersims.boom.ru/misc14.htm
Gardienen muss ich nachgucken

@sugarpiece
Den Kalender weiß ich so leider nicht, ist aus einer Yahoo Gruppe, gucke nach

@ottifatin
Welche Regale meinst du (Bild?)
Platten http://games.groups.yahoo.com/group/simming_isnt_mylife/files/Fallingwater%20House/

Ich glaube, dass war es erst einmal, wie schon gesagt, die anderen Sachen gucke ich noch nach.

DatRubi schrieb:
Na da hab ich ja einen knappen dritten Platz erwischt *ich freu mich*%) :lol: :)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Drei und an alle Häuslebauer ein dickes Lob....*great job*!
Und ein großes Dankeschön an Bine für die WB Leitung;)

@Cathleen ich muss erst mein Spiel anwerfen, auf Anhieb weiß ich nicht woher der Käfig mit dem Frettchen ist.

@ottifatin das Waschbecken ist aus dem Simbellaforum und hier ist der direkte Link zum Post http://www.simbella.com/forum/frm_psts.php?forumid=8&topicid=288650&admin

Bye
DatRubi wenn ich auf die Seite von Simbella Forum gehe und mich einlogge kommt immer diese Meldung:This account is temporarily blocked.You have been blocked because Waiting for verification.
Kannst du mir Helfen?
OTTIFATIN

ottifatin schrieb:
DatRubi wenn ich auf die Seite von Simbella Forum gehe und mich einlogge kommt immer diese Meldung:This account is temporarily blocked.You have been blocked because Waiting for verification.
Kannst du mir Helfen?
OTTIFATIN

Das heißt übersetzt soviel wie: Der Zugang ist noch gesperrt da auf eine Bestätigung gewartet wird. Ich vermute mal, Du hast Dich im Forum registriert und dann bekommst Du ja eine Email an die Adresse, unter der Du Dich da registriert hast. Da müsste dann ein Link drin sein, den Du anklicken oder eben in die Browserleiste kopieren musst, um Deinen Account zu bestätigen. Danach solltest Du Dich eigentlich problemlos einloggen können.
Und bevor Dir im Simbella - Forum was zugeschickt wird, musst Du Dich kurz vorstellen - damit jeder weiß wer Du bist:D

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Bye

@ Ottifantin :

Stufen : steht nix dabei außer : made by Simbodiez its a DONATIONSET
Leiter : http://www.colorizedsims.de aus dem Sunnywood Set
Fahrradständer : steht auch nix außer Bike Rack, hab ich aber damals mal per Email bekommen auf nachfrage, such mal hier im Forum Sims 1 nach dem Wort Fahrradständer
Sandboden kann ich nicht finden, ich hab bei Boden Nr. 250 oder so aufgegeben, denn da hatte ich noch nichmal 1/10 tel durch :(

Isch hab den Fahrradständer - wenn mich nicht alles täuscht ist der aus dem N99 Filesharing - Forum%)

Wenn Du mir deine Emailaddy gibst, dann schick ich ihn dir:)

Bye

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gut zu wissen, daß - falls mein eher handwerklich orientierter Sim sich mal in die Hand sägt - hervorragend ausgestattete Arztpraxen zur Verfügung stehen.
Auch wenn mein Häuschen diesmal nicht so viele Punkte abbekommen hat, hat der Wettbewerb Spaß gemacht.
Ich hatte schon als ich den Vorschlag das erste Mal gelesen habe, eine Idee für ein Haus und habe mich gefreut, daß die Gelegenheit kam, es umzusetzen. Bei der Suche ist mir aufgefallen, daß für Handwerker/Werkstätten kaum Downloads zu finden sind. Eigentlich hätte ich gedacht, daß es inzwischen für fast jede Idee die passenden Objekte gibt.

@Lady Sonnenblume: Ich hoffe es geht dir heute wieder besser. Ich hatte ja eher auf Verbindungsprobleme getippt.

Doren

ottifatin schrieb:
Hier meine Emailaddy
ottifatin@gmx.de
Vielen Dank auch
Elke

*lol* ok ich schick ihn raus - hab dir gerade eine pm geschickt:lol:

Edit: Hab ihn abgeschickt

Zu diesen Poolstufen von Cathleen - ich finde die sehen aus wie die von hier....oder nit? (unter outdoors - sunny wood pool set - die Leiter und Sprungbrett sind free:) )
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Superschöne Häuser habt ihr da gebaut.....

hätte zunächst eine Frage an
gigglepig: woher sind die - heizkörperradiatoren?
- die hängelampe über dem esstisch?
- diese abtrennung zwischen essbereich und garten in der
wand aus rattan oder so ähnlich..?!?

lg und nochmal *lob* für die tollen häuser
elke

Hast du mich vergessen :( ?
@gigglepig
Bild 9,das Teil was vor dem Fenster hängt ??

@Doren,danke heute geht mir wieder gut.War ziemlich heftig :naja: .

Lieber Gruss

Cathleen1971 schrieb:
@ Ottifantin :

Sandboden kann ich nicht finden, ich hab bei Boden Nr. 250 oder so aufgegeben, denn da hatte ich noch nichmal 1/10 tel durch :(

Ist der Sandboden nicht von einer Deutschen erstellerin die das ganze in einer Yahogrupppe anbietet??
Der boden gehört doch zu einem ganzen Strandset,also Meerwasser und Sand und so.Bloss wie die Yahoogruppe heisst komme ich grad nicht drauf,ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine ??:ohoh:

Erst einmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe auch eine kleine Downloadfrage

@Gigglepig

-Der Kalender an der Wand von der Anmeldung und den Kopierer in der Anmeldung

LG Anett

Auch von mir noch einen

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Habe ja immerhin 7 Pünktchen bekommen. Herzlichen Dank allen, die mein Haus gewählt haben.

Hätte da auch noch ein paar DL-Fragen

@gigglepig
Der Korb in der Eingangshalle
die orangen Gardinen, die Bilder und die Sitztiere im Wartezimmer
die weissen Gardinen im Behandlungszimmer
Die Beetbegrenzung aus Bambusrohr und der runde Steinteppich auf dem Balkon

@DatRubi
die Aussenlampen
die Deckenlampe im Eingangsbereich
Könntest du mir bitte den Fahrradständer auch schicken (seerabe@gmx.de)

@Cathleen1971
die CD's am Boden und der Hängestuhl im Kinderzimmer
das Bett im Schlafzimmer
der Sonnenschirm

@Skaty
das Bild und das Spieltier im Wartezimmer
der blaue Floor im Eingangsbereich

Vielen Dank schon mal im voraus an alle fürs raussuchen der Links.

Vielen Dank ebenfalls an unsere Bine für die professionelle Leitung des Wettbewerbs.

LG Christine

PS: Ottifatin - konnte die Aquariumsäule auf Anhieb in meinen DL's nicht finden. Wenn ich das nächste Mal im Spiel bin schaue ich nach.

@julihase

- die Straßenlampen weiß ich auf Anhieb nicht - muss ich erst das Spiel laden
- die Deckenlampe ist aus der MishMishSims YG -> Object Sets das erste (MMSChristmasSanctuary o.s.ä.)

- den Fahrradständer schick ich gleich raus

Bye

LadySonnenblume schrieb:
Ist der Sandboden nicht von einer Deutschen erstellerin die das ganze in einer Yahogrupppe anbietet??
Der boden gehört doch zu einem ganzen Strandset,also Meerwasser und Sand und so.Bloss wie die Yahoogruppe heisst komme ich grad nicht drauf,ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine ??:ohoh:

Ich weiß zwar nicht ob sie aus D ist, aber ich hätte ne Gruppe gefunden mit Schwimm-Meer
http://games.groups.yahoo.com/group/realsuperstarsims/files/Beaches/

ottifatin schrieb:
Ist zwar nicht der richtige ,aber trotzdem danke fürs suchen.

ottifatin

die Seite wo es da sgab gibt es leider nicht mehr :( Sie hat auch ihre Yahoogruppe geschlossen.leider.Vielleicht kann ich es dir schicken wenn ich es finde,wenn du willst ??:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten