Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube in Pink hat etwas mehr "Style" ^__^

PinkesPlayboyVerbot.jpg

Coray, wann zeigst du uns eigentlich endlich dein kompletten Vektor? :D

Airwave schrieb:
Coray, wann zeigst du uns eigentlich endlich dein kompletten Vektor? :D

Ähm jaa also... der Vektor. Ähem. :D
Ich find ihn mittlerweile gar nich mehr schön, die Haare sind auch noch nich fertig (und ihc hab das ungute Gefühl sie zu versauen bzw schon damit angefangen zu haben), aber wer ihn uuuuunbedingt sehen will:

(Danke fürs eben hochladen, Dagi, da mein iNet ja nich wollte <3)

@ HelliChan: Mir gefällts :)

Er is doch net fertig^^
Die Augenbrauen sind ncoh gar net gemacht und die Augen... naja hey, es is mein allererster Vektor und soo schlecht find ich ihn dafür gar nich xD

Helli, ich fall um! Wie machst du das nur? Ich finds total hübsch! Ich würd mal sagen, du könntest ja mal mit Texturen arbeiten. Gibts z.B. bei Shizoo. Du kannst auch mal bei Photoshop mit der Option "ineinanderkopieren" arbeiten, wenn du dunklere Bilder hast, die aber wenig Kontrast haben, mach ich immer! Sieht total schön aus dann!

dibbii schrieb:
Helli, ich fall um! Wie machst du das nur? Ich finds total hübsch! Ich würd mal sagen, du könntest ja mal mit Texturen arbeiten. Gibts z.B. bei Shizoo. Du kannst auch mal bei Photoshop mit der Option "ineinanderkopieren" arbeiten, wenn du dunklere Bilder hast, die aber wenig Kontrast haben, mach ich immer! Sieht total schön aus dann!

Ich benutze Texturen :argh: Sieht man das nicht? Aber danke =)

@hellichen: ach verzweifel doch nich so deine sachn sind trotzdem schoen :)

Morgen rest :)

ich hab mal was versucht ;) Meine zweite Vektor Graphik..nach meiner ersten hat ich mich nimmer rangetraut. Gut das mir gestern so langweilig war und ichs nochmal versucht hab..hier ist das Ergebniss..

würd mich über kommentare freuen.

sooo schoenen tag euch noch

Ich hab mich irgendwie über Nacht verbessert XD
Ich hab gestern um mitternacht son Bild gemacht mit Ayumi Hamasaki und jedenfalls hat die ziemlich bekloppt ausgesehen (hab die auch wieder gelöscht xD) und heute hab ich es mit dem gleichen Zeugs gemacht und es gefällt mir viel besser als gestern ^^
Klickt hier
Freue mich über Lob und Kritik =D

@Helli: Nimm ma dunklere :) (woher hastn die Textures? *neugierig bin)
@pantoffeltier: Sieht toll aus. Musst du mir mal per PN erklären xD
@Mimiko: Ich hätte Aiyumi nen bisschen mehr rausgehoben, da sich die Textur so durchwurschtelt im Gesicht (sorry, dumme Erklärung). Da sieht man die dunklen Stellen von der Textur so blöd aufm Layi xD Aber ANSONSTEN find ichs sehr schön. Bitte Kritik nich krumm nehmen, nich böse gemeint :).

@dibbii: Wieso krumm nehmen?Ich freu mich doch ^^ Das wegen der Textur ist sone Sache, manchmal mach ichs absichtlich, manchmal nicht xD
Und diesmal isses absichtlich ;D Danke übrigens ^-^

@ pantoffeltier: Der Vector is toll (im Gegensatz zu meinem lol) :)
@ Mimiko: Wow.. mit 11 konnt ich grad mal Paint xD

Coray schrieb:
@ Mimiko: Wow.. mit 11 konnt ich grad mal Paint xD
Jaja, ich weiß noch als ich 8 war =) xD
@Mone14: Sehr schick.Gefällt mir =D
@Ricki: Das Lay ist zwar sehr schlicht, aber irgendwie hat das was ^^ und die Animation ist cool *__*

Huhu! Mone14, schöne Sachen. V.a. 1-6, darf ich die benutzen und nen Layout draus basteln?

Mimiko: danke. Normal mach ich auch weniger schlichte Sachen, aber irgendwie passte da nichts anderes dazu.
Wenn mir langweilig ist mach ich immer voll die "kreativen" Dinge :Eek:

Das Layout mal in einer Seite www.myblog.de/lilakartoffelbrei
man muss dazu sagen, dass ich es gestern nur so schnell schnell reingemacht habe :Eek:

Also so nicht ganz perfekt.

Ich hatte mit 5 meinen ersten Rechner. Auf nem Win3.11 war Paint so cool :Eek:

Grüße Leila

Mimiko, gleiches Problem *gg*.

Ahso, dann is ja gut :)

@Mimiko: Die weiße Schrift ist hübsch geworden, finde den Übergang von farbig zu grau allerdings noch ein wenig zu hart.

Felina schrieb:
@Mimiko: Die weiße Schrift ist hübsch geworden, finde den Übergang von farbig zu grau allerdings noch ein wenig zu hart.
Ja das find ich auch, aber bei allen anderen Effekten war Cameron entweder Blau, weiss oder durchsichtig :argh:
Vielleicht sollte ich nicht immer die gleichen Texturen nehmen XD

Mir gefällts recht gut, nur ich hätte den Brush etwas anders gesetzt :). Ist aber nicht sehr schlimm! Ansonsten, gefällts mir sehr gut!

Kirby, sieht schön aus, schön bunt xD

dibbii schrieb:
Huhu! Mone14, schöne Sachen. V.a. 1-6, darf ich die benutzen und nen Layout draus basteln?

Klar wenn du willst schon...bekomm ich die ergebnisse dann aber auch zu gesicht?
:)

Kirby:Ich find das wrklich wunderschön!
Das bid gefällt mir vorallem total....und das bunt*daumen hoch*

@Kirby: Sieht total toll aus :) Nur das "KC", was womöglich
für "Kelly Clarkson" steht, hättest du vllt. weglassen können,
da es ein bisschen vom Bild bedeckt... Ansonsten; Super!!

Ich werde nach dem Frühstück dann auch mal wieder an etwas basteln *Q*

Kirby_2403 schrieb:
Ich hab mich mal an Kelly Clarkson versucht.
Meine Meinung kennst schon =P und sie hat sich nicht geändert.WUNDERSCHÖN :)

Ich hab heute viel Zeugs ^^ nagut nur ein Blend und 2 Icons aber egal :P

Blend
Und die Icons:
boaechteravahm4.png
ayeayekopieoe5.jpg
Kann mir wer mal sagen warum die unterschiedlich groß sind oô ich werd später die korrigierte Version reinholen XD

@Mone: Türlich :)
@Mimiko: Sehen toll aus. Wegen der Größe, vllt. 96x96 und 100x100?

dibbii schrieb:
@Mimiko: Sehen toll aus. Wegen der Größe, vllt. 96x96 und 100x100?
Nöp.Naja ich hab den mit BoA in MSN "verkleinert" sprich ich habe ihn einbisschen größer als ava da rein gemacht und die kleine Version genommen XD wers versteht ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. womit macht ihr diese aufgehellten hintergrundeffekte und die feinen punkte/striche, die immer übers ganze bild verlaufen und so einen japantouch verleihen? sieht alles immer so gleich und vorgefertigt aus?

also, zwischen all den vektor-göttinnen mit bildern von promis und den icon-erstellerinnen bin ich als erlernte polygrafin wohl fehl am platz und falle gar nicht auf T.T'. whatever, hab ja auch nichts sonderbares zum zeigen.

Angelkiss:Wow das sieht echt schön aus!

Dysphoria:Also...zeig doch mal was du so kannst!Sieht bestimmt auch klasse aus ^___^

Angelkiss, das sieht totaaaal schön aus :)

Huhu, ich frage einfach nochmal ;) Habt ihr irgendwelche gescheiten Seiten mit Bildern (außer deviantart, zefa/corbis und photo_decadent)? Ich find einfach nie welche, die halbwegs gut aussehen xD

danke euch!!! :hallo:

hab schon wieder was neues gebastelt, ist dieses ma sehr schlicht:

Angelskiss, ich bin ÜÜÜÜÜberwältigt. Find deine Sachen total toll!

@ Mimiko: Ich hab Paint Shop Pro 9... dann scheints wohl nich zu gehen =/
Hat sonst noch jemand Links..?

Layout für meine nächste Sims-Seite :lol:
Ich finds super.. vor allem wegen den Farben! ♥
(auf pink+schwarz steht)

eure sachen sind ziemlich ausggefallen und vorallem farbenfroh ;)

ich würde ja meinen, dass die Kategorie "webdesign" auch hier im Sf und nicht nur im Ausweichforum gut besucht wäre.. naja, aber notfalls gibt es ja noch diesen Thread :lol:

hab da ein Design gebastelt, ist noch nicht ganz fertig, ich arbeite noch dran :rolleyes:

lg, shady

Wow Shady-Lady :eek: Das sieht super professionell und wenns noch nicht fertig ist dann frage ich mich, wies aussieht wenns fertig ist :eek:
@go-finke-go: irgendwie gefällt mir der Effekt des Sims nicht.Aber die Farbkombination Lila und Schwarz finde ich toll, und die Brushes (sind doch welche oder?XD) passen perfekt dazu ^^

Hat jemand eine Idee wie man es bei Grafikprogrammen hinkriegt, dass man einige Stellen im Foto Schwarz/Weiß 'anmalt' und einige Bunt lässt?
& Weiß jemand ob das zufällig auch mit dem PhotoFiltre geht? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten