Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hab mich auch mal wieder an was versucht, bin aber irgendwie aus der Uebung gekommen *seuftz*

miss_you.gif

asimpson.gif

Kritik erwuenscht..;)

Sehr schön.

Habe einen neuen Wallpaper:

Müsst ihr im Vollbild anschauen, sonst erkennt man wenig

ein layer:

lob und kritik wie immer erwuenscht!

@ phillo: mir haette das wallpaper noch besser gefallen, wenn in der mitte ne "echt" rose gewesen waere... :hallo:

@Angelskiss: gefaellt mir <3

Hab mich mal am colorieren versucht...bzw. mich mal jetzt ernsthaft drangesetzt lol:

lips.jpg

rachelbilson.jpg

lob und kritik natuerlich erwuenscht ;)

jupitergirl schrieb:
@ snoopie gut, aber z.B. bei den Lippen würde ich versuchen die Übergänge weicher zu machen...aber sonst echt schön :)

Danke...ja muss noch mehr ueben, mach das ja noch nicht so lange, also colorieren.^^

@ raindrop, jupiter & snoopy: danke euch! *___*

@ raindrop: *g* genau aus dem grund hab ich diese bilder gemacht! hatte ne ewigkeit kein maroon 5 mehr gehoert und dann hatte ich des wieder angefangen und hab bissal im photoshop rumgespielt und heraus kam das...^^

@ micele: the gimp kenne ich garnicht. ich arbeite mit photoshop cs.

Jupitergirl schrieb:
@ Yoshiko das ist leider sehr klein :(

Ja ich weiß:argh: und sonst so....nicht gut?

@ angelkiss: echt schön geworden!!

@ snoopy258: Das von ashlee simpson gefällt mir gut!
Von den Colorierten find ich das zweite am besten.

Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Colorieren??

Micele schrieb:
Photoshop scheint aber besser zu sein als PSP, weil wenn ich hier so lese, fällt PSP nicht so oft. (?)

Ich benutze PSP 7 und komm damit besser zurecht als mit Photoshop. Das Ding ist, das PSP sehr viel guenstiger ist als Photoshop.
Aber stimmt schon, mehr benutzen Photoshop als PSP, ist halt geschmackssache ;)

@schwanie

<3 einfach nur toll.
nanu? kann es sein dass du auch bei bl bist?
da hat nämlich jemand bei service den gleichen icon gemacht wie du (der letzte)

@micele
ich habe paintshop pro, hat ein gutes sümmchen gekostet, dafür wars mir aber wert. Die meissten sagen, photoshop sei besser, doch ich komme perfekt mit psp klar. Liegt aber wohl daran, dass ich ps gar nicht kenne.

colo.
eins.
ich bin wieder im colofieber. jaja.

Dark Angel schrieb:
@schwanie

<3 einfach nur toll.
nanu? kann es sein dass du auch bei bl bist?
da hat nämlich jemand bei service den gleichen icon gemacht wie du (der letzte)

@micele
ich habe paintshop pro, hat ein gutes sümmchen gekostet, dafür wars mir aber wert. Die meissten sagen, photoshop sei besser, doch ich komme perfekt mit psp klar. Liegt aber wohl daran, dass ich ps gar nicht kenne.

colo.
eins.
ich bin wieder im colofieber. jaja.

oh, dankeschön.
jep, bin auch im bl. Wie heißt du denn?!

und deine colo sieht toll aus. besonders die augen..Kann leider überhaupt nicht colorieren. Sieht immer ganz grässlich aus..;)

Schwanie schrieb:
oh, dankeschön.
jep, bin auch im bl. Wie heißt du denn?!

und deine colo sieht toll aus. besonders die augen..Kann leider überhaupt nicht colorieren. Sieht immer ganz grässlich aus..;)

le chat noir, und du faellie1612 , ne?

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie genau coloriert man denn Bilder? Ich habe nur 2 ziemlich simple Programme (PSP7 und Photoshop Elements), aber vielleicht könnte ich das mit denen auch mal ausprobieren.

@Schwanie & Sandra: Wow, wunderschöne Arbeiten. *_*
@Darky: Deine Colos sind so toll. Ich bin langsam echt neidisch. ;_; Du wirst immer besser.
Und bei mir ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. >_>

Wallpaper.
Kritik & Lob wie immer erwünscht. :)

Achja, ich hab mal ne Frage bzw. brauch ich mal noch ein paar Meinungen. Also ich habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mir einen deviantArt-Account zuzulegen, weiß aber nicht, ob sich das bei meinen Arbeiten überhaupt lohnt.. Mh, was meint ihr? ._.

Yuria schrieb:
Achja, ich hab mal ne Frage bzw. brauch ich mal noch ein paar Meinungen. Also ich habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mir einen deviantArt-Account zuzulegen, weiß aber nicht, ob sich das bei meinen Arbeiten überhaupt lohnt.. Mh, was meint ihr? ._.

Danke & deins ist auch derbe toll <3

Ja, mach doch Deviantart acount :) Hast doch nix zu verlieren und ist auch kostenlos :) Los, mach.^^
Ich bin aelter, mach das was ich dir sage :P

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Ich wünsche mir schon seid geraumer Zeit ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm. Nun ist ja heute Ostern und ich hab jetzt 2 auf meinem Schreibtisch liegen =), eins darf ich behalten, das andere wird weggeschickt. Das eine ist Adobe Photoshop Elements 4.0 (bei saturn gekauft) und das andere Adobe Photoshop 6.0 (bei amazon bestellt), aber irgendwie NICHT die Originalversion, sie haben nur eine Doppel cd geschickt und sonst nichts. Nun ist mir das doch sehr unsicher, weil auch viele meinten, dass die cd nicht auf meinem Compi läuft und nun wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehelen würdet. 4.0 oder 6.0 ? Reicht das 4.0 für meinen Bedarf aus (Collagen erstellen usw. sowas wie hier im Thread vorgestellt wird)?

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus

Aurica

Ich empfehle dir PS 6 wenn du schon die Wahl hast. Elements ist mehr ein reines Bildbearbeitungsprogramm während du mit PS 6 noch viel mehr Möglichkeiten hast um auch eigene Grafiken entwerfen.

So...nun wieder eine weitere Graphik:
Nennt sich "Der Lockruf des Strudels der Verdammnis" :)

[Zum Vergrößern auf Bild klicken]

...wobei 6.0 aber auch schon sehr alt ist. und die sachen, die hier erstellt wurden, wurden meistens mit cs gemacht. oder 7.0. fuer 6.0 findet man nur noch wenige brushes im internet, da die meisten ab 7.0 sind. aber wenn ich die wahl haette, wuerde ich auf jeden fall 6.0 nehmen, hast halt da mehr moeglichkeiten. :hallo:

Ich habe auch 6.0 & CS2.
Auch wenn die meisten Brushes & whatever erst bei 7.0 anfangen kann man sich die meisten auch als imagepacks runterladen und selber in Photoshop einfügen. Bei den Brushes von moargh.de ist das vllt eine Sache von 2min.

Elements hab' ich mal als Testversion ausprobiert, weil es ja um einiges günstiger ist, aber ... eher schlecht als recht wenn du richtige Grafiken herstellen willst.

&wenn dir 6.0 zu langweilig wird: man kann sich auch noch Erweiterungen dazukaufen.

6.0 hat aber auch genau die gleichen Features wie die anderen Versionen. *psscht* Aber, z.B. hat CS die Gruppierungs-Option nicht; 6.0 schon. ;)

@spidergirl

wenn du willst schreib ich dir n tut für psp :)

@yuria

devianart ist toll <3 für dich würde es sich wirklich lohnen, du hast tolle arbeiten

@phillo schön:)
@jupitergirl

übrigens mit the gimp kann man auch schon einiges einstellen...
und
@cat....es ist schwer an ältere versionen von psp dranzukommen, das hat ich jetzt schon öfters von dir gelesen aber an testversionen kommst du so nimmer...wenn nur an die neusten und wenn man das programm schon kauft würd ich auch die neuste version nehmen...
ich persönlich find psp auch sehr sehr gut...
lg

@ Phillo: Danke für den Link, werd ich mir mal anschaun, vielleicht find ich ja was :)

@ Dark Angel: Cool danke, aber bei PSP kenn ich mich eher nicht so gut aus, ich mach fast nur was mit Photoshop Elements. Wenn du willst kannst du trotzdem eins schreiben, aber ich zwing dich zu nix^^

@spider girl

zuspät, ich habs schon gemacht ^^
ich hab psp 9, deshalb sind die bilder n bisschen anders ,aber ich denk mal du kennst dich in psp so gut aus, dass du das auf die alte version übertragen kannst :)
colotutorial

@spidergirl kein problem :)

BLAH

2 colos.

beim 2. is mir der mund missglückt, den hab ich dann noch weggeschnitten.

und? -g-

Zuletzt bearbeitet:
Coray schrieb:
ja, ich mach das ja auch noch nich so lange. aber ich find die fürn anfang gut^^

;)
Ja, fuern Anfang sind die recht gelungen..wollt jetzt aber nicht sagen: boah, die sind super..weil nur durch Kritik verbessert man sich :)

@ da: sach ma, dein "wie alt" link in der sig geht irgendwie nich...

die ist ganz gut geworden, wobei der lidschatten nicht ganz gleichmaeßig gemalt ist...und die augenbrauen haette ich fuer meinen geschmack n bissal dunkler gemacht. aber gut, das muss jeder selber wissen. :hallo:

Angelskiss schrieb:
@ da: sach ma, dein "wie alt" link in der sig geht irgendwie nich...

scheis.se. der link geht net..
ich habs auch irgendwie mit dem verlinken..

@coray

die augen sind hammer ;)
nur die haut ist irgendwie käsig geworden und die lidschatten würden beispielsweise zu braunen augen besser passen, aber das ist ja geschmackssache ;)

Ich kleiner n00b hätt mal ne Frage ...
Was ist denn die neueste Version von Photoshop, hab nämlich die Absicht, es mit im August zum Geburtstag zu wünschen oder evtl. nächsten Monat von meinem eigenen Geld zu kaufen. ^^

Ach du ... !!
Ich hätt vielleicht höchstens 100€ zur Verfügung. XDD
Aber wenn dann will ich Photoshop, weil es ja "angeblich" besser sein soll. ^^ %)

Wenn es nicht die neueste Version sein muß - bei Ebay bekommste Photoshop 7 etwa um die 150 Euro. Neu!

Zuletzt bearbeitet:
ich "arbeite" mit ps 7 und psp9 bin eigentlich mit paint shop pro sehr zufrieden gewesen aber photoshop ist natürlich vieeel besser. aber wenn du erst neu anfängst, reicht bestimmt auch psp 9 ;-)

mhh.... sagt mal, darf ich hier auch anfragen stellen? ich bekomms irgendwie nicht hin, einen ordentlichen button für meine site zu erstellen...
könnte mir da einer helfen? ich hätte gern irgendwas chices, was zu der site passt... bitte
*ganzliebguck*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten