Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupitergirl schrieb:@ snoopie gut, aber z.B. bei den Lippen würde ich versuchen die Übergänge weicher zu machen...aber sonst echt schön![]()
Jupitergirl schrieb:@ Yoshiko das ist leider sehr klein![]()
Micele schrieb:Photoshop scheint aber besser zu sein als PSP, weil wenn ich hier so lese, fällt PSP nicht so oft. (?)
Dark Angel schrieb:@schwanie
<3 einfach nur toll.
nanu? kann es sein dass du auch bei bl bist?
da hat nämlich jemand bei service den gleichen icon gemacht wie du (der letzte)
@micele
ich habe paintshop pro, hat ein gutes sümmchen gekostet, dafür wars mir aber wert. Die meissten sagen, photoshop sei besser, doch ich komme perfekt mit psp klar. Liegt aber wohl daran, dass ich ps gar nicht kenne.
colo.
eins.
ich bin wieder im colofieber. jaja.
Schwanie schrieb:oh, dankeschön.
jep, bin auch im bl. Wie heißt du denn?!
und deine colo sieht toll aus. besonders die augen..Kann leider überhaupt nicht colorieren. Sieht immer ganz grässlich aus..![]()
Naja, also simple sind diese Programme sicherlich nicht...Ich habe nur 2 ziemlich simple Programme (PSP7 und Photoshop Elements),
Yuria schrieb:Achja, ich hab mal ne Frage bzw. brauch ich mal noch ein paar Meinungen. Also ich habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mir einen deviantArt-Account zuzulegen, weiß aber nicht, ob sich das bei meinen Arbeiten überhaupt lohnt.. Mh, was meint ihr? ._.
Kleine Korrektur: PSP = Paintshop - PS = Photoshop@cat....es ist schwer an ältere versionen von psp
Coray schrieb:ja, ich mach das ja auch noch nich so lange. aber ich find die fürn anfang gut^^
Angelskiss schrieb:@ da: sach ma, dein "wie alt" link in der sig geht irgendwie nich...