Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschibi schrieb:mhh.... sagt mal, darf ich hier auch anfragen stellen? ich bekomms irgendwie nicht hin, einen ordentlichen button für meine site zu erstellen...
könnte mir da einer helfen? ich hätte gern irgendwas chices, was zu der site passt... bitte
*ganzliebguck*
VIVIL schrieb:Danke, Jupitergirl.. nun hab ich noch ne 2. Frage ^^.. also ich habe das jetz mal ausprobiert, aba wenn ich was ausschneiden will, da kann ich ja nicht mit der blosen Hand das ganze Umfahren. ^^ Gibts da irgendwelche tipps und tricks?
Gruß VIVIL
VIVIL schrieb:hmm okay.. dann die 3. Frage ^^... also wie man was schreiben kann und so hab ich Begriffen.. aba wo kann man die schrift ändern? ^^... sry.. für die viele Fragen
Aber halloui*sabber* shane![]()
Das ist toll. Hast doch nichts dagegen wenn ich das als Desktop nehme, oder?chilly schrieb:
Willow schrieb:Das ist toll. Hast doch nichts dagegen wenn ich das als Desktop nehme, oder?
Spidergirl schrieb:@ Raindrop: Das 2. ist echt cool!! Das Blumenmuster in der Ecke ist voll stylish![]()