Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
colorize4.gif
colorize5.gif

Hajo, mal zwei Colos. Nicht wundern, dass die Farben so nen Stich haben. Hab's hinterher etwas umgefärbt.

tschibi schrieb:
mhh.... sagt mal, darf ich hier auch anfragen stellen? ich bekomms irgendwie nicht hin, einen ordentlichen button für meine site zu erstellen...
könnte mir da einer helfen? ich hätte gern irgendwas chices, was zu der site passt... bitte
*ganzliebguck*

Sofern du Photoshop hast schau mal auf http://www.photoshoptutorials.de/ , da wirst du fündig! Ist auch echt gut für Einsteiger beschrieben.

Wenn ich grad Zeit hätt würd ich dir ja gern helfen, aber momentan siehts schlecht aus bei mir

@tschibi
wenn ich buttons machen könnte, würde ichs dir machen, aber kuk mal hier kannst du anfragen stellen : http://dubiously.de/div/-service.htm .
Oder du meldest dich bei www.bluelashes.net an, denn da gibt es eine service section, wo du avatare, buttons und sonstiges bestellen kannst ;)

@yuria

vielleicht solltest du die colorationen nicht mit diesem coloring machen, denn die macht das ganze bild in einer einheitlichen farbe und da wiederum sieht man nicht genau, was du coloriert hast. Ich mag die augen bei der linken.

@ yuria: ich find die colos toll! haben so einen ganz besonderen farbton! <3

ich hab mich nochmal an ein layer gewagt. lob und kritik wie immer erwuenscht!

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder was erstellt. Auf die Pflanzen rechts bin ich ganz stolz :D

Hat jemand eine Idee, was links unten hinkönnte? Da ist es so leer...

HUHU, also ich vermute mla, dass viele hier mit dem Paint Shop Pro was weiß ich arbêiten... und seit gestern habe ich auch damit angefange, mache ein paar übungen, um das Programm kennenzulernen.. nunja.. jetz find ich ein tool nicht ^^.. des lasso tool heißts ^.. ähm is halt einfach ein Lasso drauf abgebildet... damit man eben z.b. ein Gegenstand im Bild makieren kann... kann mit bitte mla jemand weiterhelfen??

Danke im Vorraus Gruß VIVIL

Danke, Jupitergirl.. nun hab ich noch ne 2. Frage ^^.. also ich habe das jetz mal ausprobiert, aba wenn ich was ausschneiden will, da kann ich ja nicht mit der blosen Hand das ganze Umfahren. ^^ Gibts da irgendwelche tipps und tricks?

Gruß VIVIL

VIVIL schrieb:
Danke, Jupitergirl.. nun hab ich noch ne 2. Frage ^^.. also ich habe das jetz mal ausprobiert, aba wenn ich was ausschneiden will, da kann ich ja nicht mit der blosen Hand das ganze Umfahren. ^^ Gibts da irgendwelche tipps und tricks?

Gruß VIVIL

naja also ich umrande das immer so mit der bloßen hand^^ aber du kannst das punkt zu punkt verfahren verwenden, also das is in der oberen leiste bei dem lasso tool.. also nich bei datei, bearbeiten und so weiter sondern ein kleines bisschenweiter unter...ich glaub da steht "freihand" oder sowas, und da kannste das einstellen....:) hoffe du hast alles verstanden...

hmm okay.. dann die 3. Frage ^^... also wie man was schreiben kann und so hab ich Begriffen.. aba wo kann man die schrift ändern? ^^... sry.. für die viele Fragen

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!! Ich habe hier ein Bild, könnte da vielleicht jemand links unten in die Ecke das Wort Paperflower draufschreiben? In so einer schönen verschnörkelten Schrift, in weiß? Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine! Würde das jemand für mich machen...?

Das wäre echt toll!! :hallo:

Hier ist das Bild:

Bild gelöscht, weil zu groß. Lies bitte die Forumregeln. Spocky

Edit: Und ist es irgendwie möglich, das Bild so zu bearbeiten, dass es irgendwie... besser aussieht...?

Zuletzt bearbeitet:
VIVIL schrieb:
hmm okay.. dann die 3. Frage ^^... also wie man was schreiben kann und so hab ich Begriffen.. aba wo kann man die schrift ändern? ^^... sry.. für die viele Fragen

makier die Schrift/ deine Worte... in dem kasten wo du sie schreibst. Klick oben auf Schriftart auf eins rauf und dann sroll immer weiter runter so kannst du gucken wie sie sich im kasten verändert (mach ich immer so, is am einfachsten finde ich)

%)

Hab hier mal was:

Das sind die ersten Avatare die ich gemacht habe, sie sehen dann auch dem entsprechend aus ^^
pretty4lp.png
dark32xe.png
clonetrooper9cl.png
jeanne49hp.png
sisters4hr.png

Und das is vorhin erst fertig geworden:
darkanimation1cs.gif

Ich weiss, es ist nichts dolles, aber ich bin froh das ich es hinbekommen habe -_-

ba ba Kirby

P.S.:Mad: |Micha|: Ich finde die sehen beide voll gut aus, besonders das erste gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
coloration. nich wirklich schöööön, aber naja ;)

hoff mal es geht.
klick.

aso und: woher habt ihr eure bilder immer so her? ok, viel von deviantart, aber irgendwie... so wirklich tolle bilder zum bearbeiten gibts da ja auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wuuuunderschön aus!!
Der grüne Schatten ist ein bissl komisch da hat jupitergirl Recht, aber sonst ist das echt superschön. Und sehr übersichtlich! :)

angelskiss (oder auch die andren), bei dem blauen lay, mit dem mädchen da auf dem bett - der "rahmen", sind das brushes? wenn ja, woher hast du die? danke schonmal :)

@ jupitergirl & Honey:

Danke für die Kommis. Die dunkelgrünen Flächen sind keine Schatten, das ist der Hintergrund, der durch die Halbtransparenz des Bilder durchschimmert.

Mal sehen, ob ich das irgendwie wegbekomme :)

Yeehaa, hab jetzt endlich ein richtig tolles Programm, und zwar Photoshop CS2!!! Hab mal bissl rumexperimentiert, naja das Ergebnis seht ihr hier %):

Jippie jetzt kann ich mir endlich so tolle Brushes und Hintergründe und was weiß ich noch alles runterladen *freu*

Ich hab mal ne Mischa Barton Colo gemacht... ich find sie ist ganz gut geworden, für meine Verhältnisse :D für ne größere Version auf bild klicken

der link funzt ned...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten