Update 21.05.2005

Ursula

Member
Weil Mirena viele bunte Fenster und Türen braucht, gibt es schon die nächsten zwei Serien:

Graublau:

graublau.jpg

Apricot:

apricot.jpg

Bei Mirena gibt es wieder die passenden Böden

Lieben Gruß, Ursula

Zuletzt bearbeitet:
@ Teko: Vordrängler!!!

Auf unserer Homepage, www.paradise4sims.de, gibt es das erste Update von Ellen, einer gaaanz talentierten neuen Mitarbeiterin von paradise4sims! ;)

Sie hat sich auf Klamotten spezialisiert, und bringt nebenbei auch noch auf unserer Partnerseite www.mysimworld.de.vu einen Teil ihrer Kreationen an die Öffentlichkeit!

Zusätzlich möchte ich zu einem der nächsten Updates sagen:

Ich wurde schon mehrere Male drauf angesprochen, am Set von Dan (siehe Update 20.05.05) wird noch weiter gebastelt, und wenn es komplett fertig ist, also mit Dusche Badewanne und Waschbecken, werde ich es in dem aktuellem Update-Thread posten!%)
Jetzt aber zurück zum Thema, Ellens 1. Kreation für www.paradise4sims.de:

christinamitkleid.gif

Ich
hoffe es gefällt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Update zu 20.000 Besuchen auf meiner Homepage

Hallo:hallo:

Heute habe habe ich auf meiner Homepage 20.000 Besuche zu verzeichnen.

Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle dafür, dass Ihr so regelmässig bei mir vorbeischaut.:)

Zu diesem kleinen Festtag gibt es auch wieder ein Update:

Zwei farblich passende Böden zu Ursulas Türen und Fenster in Graublau:
Boeden210505.jpg

Fünf neue Sprühböden:
Terrains1210505.jpg

Terrains2210505.jpg

Vier neue Wände:
Waende210505.jpg

Und in der ganz neuen Rubrik "Wandbilder", die ersten drei "Kunstwerke":
Wandbilder210505.jpg

Ich hoffe sehr, da ist das Eine oder Andere für Euch dabei, und ich wünsche Euch viel Spass damit.

Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Mirena:hallo:

schindelhauer42 schrieb:
Diesen Thread bitte schließen! Wir hatten doppelt eröffnet...

Danke schön und lieben Gruß!

:naja: He heimlich und schnell Beiträge verändern wenn ich am zusammenschieben bin ist ungerecht:D

Noch fehlen mir knapp hundert User, aber wir wollen mal nicht so sein und deshalb gibt es jetzt schon den ersten Teil meines 25 000 Besucher-Specials. Was daran so "special" ist, könnt ihr auf meiner Seite nachlesen.

Es sind im ganzen 9 Bilder, hier eine kleine Auswahl:
25000 special.jpg

@Fuchur: Ich hab nix still und heimlich verändert; das stand eine ganze Weile so im zweiten Updatethread, bevor Du die Thread zusammengelegt hast :) Allerdings habe ich jetzt mein Update in den ersten Post verschoben und den hinteren gelöscht.

@ Blvd Ben: Es gibt im ganzen Netz Häuser zum Downloaden - oder verstehe ich Deine Frage nicht richtig?

Zuletzt bearbeitet:
um diese uhrzeit noch so fleißig??? Ich bewundere euch *g* vielen dank für die tollen updates !!! :) :hallo: :lalala:

->BEN<- schrieb:
@ Teko: Vordrängler!!!

Auf unserer Homepage, www.paradise4sims.de, gibt es das erste Update von Ellen, einer gaaanz talentierten neuen Mitarbeiterin von paradise4sims! ;)

ich hab grad versucht er zu downloaden, aber da ist kein Link, wo man's downloaden kann :schnief:
ach ja:
Vielen Dank an alle Ersteller, dass ihr euch so viel Mühe macht​

Hi ^^
Öhm.. erstmal danke an alle Ersteller udn Sucher, vor allem an MABRA die sich ja immer wieder die Mühe mahct und tolle Sachne für usn sucht ^^ Danke :)
so und jetzt erstmal: TEKO! Da sist.. baaaaaaaahhhh... einfach nur wow! danke danke ndanke dafür ^^
LG Anna

jaaaaaaaaa Teko.....deine sachen gefallen und das sehr.........mach weiter so...will mich mal bedanken ist eine der besten seiten überaupt......schönes wochenende.....gruss ilona

Super Updates!!:eek::)

Alle andren sind natürlich auch einsame Spitze!!:cool:

so, die magische Grenze ist überschnitten, also gibt´s jetzt den zweiten und letzten Teil meines 25 000 Besucher Specials.

Es sind noch mal 8 Bilder, hier wieder eine Auswahl:

@123 Emergency: Ich hab dir ne PN geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all! :hallo:

Wow, das sind ja heute wieder super Updates :eek: .
DANKESCHÖN an alle lieben Updateersteller heute, und ein großes Lob von mir!

lg
jule

Die eine Frisur von Pronupsims würde mir ja gefallen, aber die Krone drauf brauch ich nicht, *seufz*.

Hallo @all
Super tolle sachen finde ich hier wieder . Großes Lob macht bitte weiter so ! Danke

@Mabra
Dir möchte ich auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen. ich finde es super von dir für die viele Mühe die tollen Updates hier rein zustellen. Vielen lieben dank an dich.

PS. Euch allen vielen lieben Dank.
Lieben Gruß Wendy04

WoodforSims2 hat bis am 05.Juni 2005 ein kostenloses Outdoorset. Ihr müsst euch nur kostenlos anmelden.

Liebe Grüsse
TarraX

Edit: da ich gerade mitbekommen habe, dass mein Link zu dem kostenlosen Set etwas unklar zeigt ob diese Aktion tatsächlich kostenlos ist, und ich gerne klre Sachen mache, hier nochmal der direkte Link zu der von WoodforSims offiziell bestätigten Aussage über die kostenlose Aktion (sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch). Hoff dass es jetzt bei allen klappt.
http://www.woodforsims.de/FreeWoodClub/index.html?
LG
TarraX

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY,
LIEBE MABRA

Lass Dich schön verwöhnen und Reich beschenken heute.

Jupiter83

->Tim<- schrieb:
Danke für die Schöne Update!

MABRA hat heute Geburtstag
Happy Birhtday!

Echt? Wow, ja dann mal:

:hallo: :lalala: HAPPY BIRTHDAY :lalala: :hallo:
an dich, Mabra!

Und danke, dass du jeden Tag so viele Updates reinstellst und dir die Mühe machst.
Ohne dich wär der Updatethread kein Updatethread ;) .
lg
jule

So....In meinem frisch renovierten Forum könnt ihr euch jetzt folgende neuen Damen runterladen :)
http://wobking2.proboards28.com/index.cgi

auch die Download-Funktion ist überarbeitet....das heißt...bei den neuen (NUR NEUEN) Downloads müsst ihr jetzt nicht mehr 1 Mute warten, bis ihr downloaden könnt...ihr könnt sie sofort downloaden im Forum :)

Ich hoffe sie gefallen euch :)

LG WBKNG :hallo:

Jupiter83 schrieb:
HAPPY BIRTHDAY,
LIEBE MABRA

Lass Dich schön verwöhnen und Reich beschenken heute.

Jupiter83

Alles Liebe zum Geburtstag MABRA!

:hallo:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Mabra *knuddel* MAch dir einen schönen Tag

Alles Gute zum Geburtstag Mabra! Danke, dass du immer nach Updates suchst. Ohne dich, wäre es kein Updatethread ;)

LG Jennybel

@ fedora- links unter Sims 2 Room Sets

Möchte euch hier unsere heutiges Update präsentieren

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank an alle Ersteller und ganz besonders an Mabra, die sich täglich die Mühe macht, uns allen neue Updates zu suchen und aufzulisten.

@Mabra: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest, bzw. du wirst noch einen schönen Tag verbringen.
Ich knuddle dich mal ganz herzlich und einen dicken "Geburtstagsschmatzer":lol:

LG
Beatrice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten