~~~~minime's Sims~~~~

was soll ich noch zu deinen sachen sagen, die hauen mich jedesmal vom hocker...
a080.gif

lg
blommie...
a070.gif

aber das oberteil mit dem playboy ist der wahnsinn... und das oberteil mit winnie puhh.. was soll ich da mehr als *riesenwinniehpuhhanhänger* sagen...
a040.gif

Huhu

dankeschön *freu*

@Simonsche
die Kleidung schicke ich im Moment nur zu :D ,wenn du willst schicke ich sie dir :)

@bloomie
ich mag Winie Pooh auch sehr gerne... und im Augenblick mache ich noch ein paar Kidnertops mit Winnie und co. ;) :D

LG minime :hallo:

Huhu

dankeschön ihr beiden... freut mich das es euch gefällt :D

Heute habe ich nur eine Lady für euch :) .. leider habe ich im Moment nicht besonders viel Zeit zum basteln :argh:

Tia
400_3036656133656265.jpg
400_3732613334666530.jpg

Bin gespannt wie ihr sie findet :)

LG minime :hallo:

Ich kann shannara nur zustimmen, dafür ist sie wirklich hübsch geworden! :eek: Und ihre blauen Augen sind soo süß...
Der einzige Kritikpunkt, der mir auffällt sind vielleicht die etwas zu schräg gestellten Augen aber das liegt vielleicht auch nur an dem Lidschatten...

lg
jule

ui tia ist ja eine flotte
sonstige455ca.gif

Vielen Dank *riesigfreu*

@Julesims
das die Augen so wirken liegt am Lidschatten.... ungeschminkt sehen sie anders aus ;)

@Panschi
stimmt... die Frisur ist echt der renner.... die sehen aber auch zugut aus... so würde ich mir die Haare sogar im richtigen Leben schneiden lassen ;) =)

GLG minime :hallo:

*hochziiieh*:D

Huhu

nachdem ich die letzten zwei wochen von einem Geburtstag zum anderen musste, habe ich nun doch endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um einige Simmies zu basteln...
und das sind die Ergebnisse :D

Jewel
400_6539303630303734.jpg

Ellen
400_3566613463343933.jpg

Roxanna
400_6465663563666237.jpg

Und die Zwillinge Dionne-------------------------------------und als erwachsene
400_3436636234613833.jpg
400_3665316139333430.jpg
400_3464343130353337.jpg

Und Devin----------------------------------------------------und als erwachsener
400_6435643931616363.jpg
400_3330653131666630.jpg
400_3263393462356638.jpg

Bin schon gespannt was ihr von ihnen haltet :)

GLG minime :hallo:

*kreisch* Roxanna, Ellen und Devin sind der Hit. Könntest du die bitte, bitte, bitte zum Downloaden hochladen? Die sind nämlich super klasse. Eigentlich habe ich schon mehr als genug weibliche Sims rumlaufen, aber ich kann den beiden nicht wiederstehen. Und Männer brauche ich immer :D

Edit: Freue mich eeeendlich wieder was von dir zu sehen :)

Wow schöne Sims hast du da besonders süß find ich deinen männlichen toddler, der ist echt total...knuffig

Wow, Minime, die sehen rattenscharf aus. Ich hoffe, dass Du sie bald zum Download freigibst. Die sind spitzenmäßig.

LG
WhiteSam

Hi minime! :hallo:

Wow, die sind super geworden, die ZWillinge finde ich besonders süß. Roxanna hat so einen tollen Blick :cool: und Ellen sieht einfach freundlich aus:) .

lg
jule

tolle neue sims. roxanna und davin (erwachsen) find ich am schicksten ;)

Hey

deine neuen sehen total schick und super hübsch aus

Jewel find ich am aller besten, weil sie so ein schönes Gesicht hat... Die Augen sind ...:eek: boah..hab sowas ja noch nie gesehen...:eek: Einfach Umwerfend.Finde keine Worte
Ellen ist die zweit hübscheste
Und deine Twins sind wundervoll.Sehr süß:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hu hu...da bist du ja wieder, freu...:hallo:

und sehr schöne simis hast du uns mitgebracht...jewel und roxanna gefallen mir am besten..ich warte, bist du jewel auch hochgeladen hast..sie hat sowas exotisches an sich..die muss ich unbedingt haben..;) =)
ich glaube, ich muss auch mal wieder in den bodyshop und ein wenig experimentieren, aber im moment ist die "spielsucht" grösser..:lol:

lg astrid...:lalala:

WOW! :eek:
Also deine Sims sind echt der Wahnsinn. Hut ab!
Ich finde sie so super, dass ich mir daher zum allerersten Mal einen ganzen Sim runtergeladen habe :D
Jetzt wollte ich mal fragen, ob auch die Hautfarben oder andere Dinge, die ich nicht im Spiel habe, installiert werden? Ich muss leider etwas darauf achten, dass mein Downloads-Ordner nicht ins Uferlose wächst :naja:

Grüße,
eine begeisterte chiyou

Hi minime!

Wie schaffst du das nur immer so schnell? *hetz* Da kommt man ja mit dem Schreiben gar nicht hinterher ;)
Die neuen sind toll, besonders Kirsten gefällt mir, sie sieht so "natürlich schön" aus :)

lg
jule

Ooooh - woher sind die Haare von Ellen?
Hab sie mir gleich runtergeladen - aber bisher wurden Haarmeshes nie installiert, deshalb die Frage. Denn ich kann mir vorstellen, ohne diese Frisur sieht sie einfach nicht mehr wie Ellen aus :)

Edit:
Hab grad im Update-Thread zu Ende gelesen - da stehts ja schon :D
Trotzdem danke :)

ich find alle toll aber die letze, die hats mir angetan :eek:

hallo minime :)

deine simdamen sehen wirklich gut aus. anne hat mir so gut gefallen das ich sie mir gleich runter geladen habe.

lg biene

hallo minime

könntest du ashley, cody, joulina u kirsten auch zum downloaden bereitstellen?? die sehen einfach umwerfend aus.. exellente arbeit, ehrlich, hut ab..

lg, karin

hey
super...die sind wieder wundervoll. Echt große Klasse
glg juli

Hi, minime.
Tolle Simmis hast du da.
Hab aber ein Problemchen.
Bei Anne, Kirsten und Elena sind keine Haarmeshes dabei (zumindest bei mir) und bei den angegeben Adressen kann ich die leider nicht finden. (Brauche wohl noch eine Brille.) Kannst du mit da bitte weiterhelfen.
Danke.

Hi,
ich habe Deinen Cole gedownloadet,aber offenbar ist kein Haarmesh dabei. Kannst Du mir sagen wo ich den finde?
Übrigens,Deine Sims gefallen mir sehr,Kompliment :)!

Zuletzt bearbeitet:
toll deine neuen mädels. leider guckt die 1. wirklich traurig aber das hält sie nicht von ihrer schönheit ab. die andere ist aber auch sehr hübsch :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten