SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zebbie
du brauchst in münchen kein mineralwasser kaufen, wir haben bestes quellwasser aus der leitung.
laß dir mal vom rudi einen vortrag halten, der kennt sich aus. schließlich arbeitet er beim münchener wasserwerk:hallo:
ich versuch dich mal morgen telefonisch zu erreichen, so ab 19uhr. sieh mal zu, das du TBF zu dieser zeit vom telefon fernhalten kannst. das gilt natürlich auch für deine tochter:hallo:

Da geht man mal eben gaaaanz kurz mit dago telefonieren
talk.gif
(also ich hätte ja geschworen, dass es nur eine Stunde war, wie's aussieht warens aber doch zwei :eek: ), bisserl Pläne schmieden und schon gibt's wieder ewig viel nachzulesen. :eek:

@Zebbie,
danke für die Aufmunterung
lachen69.gif
... find ich übrigens total süss von dir, dass ich dir für morgens meine Bügelwäsche aufheben darf. Dann steh ich bestimmt nicht früh auf ... =)
Ähm, auf dem Sofa wird nicht gehopst, aber du kannst gerne auf dem Teppich hopsen ... :p

Ich hab vorhin mal einen Blick in den Minigarten meiner Unterleut geworfen. Da steht ein Miniminiminiplantschbecken - unsereins würde sowas als Waschschüssel bezeichnen - ich frag mich, was da solange mit auffüllen gedauert hat? :ohoh: :rolleyes: (Die Hundehütte ist dreimal so gross ... :lol:)

@Penny,
auf Dauer können die gar nicht in der Wohnung bleiben. Das ist dieselbe Wohnung wie meine (2 Zimmer/Küche/Bad), für mich genau richtig, zu zweit noch ok, zu dritt geht's für 4-5 Tage ;), aber zu viert mit Hund ist das schon ein bisserl arg eng. Ich frag mich immer noch, wie die das schlaftechnisch lösen: Zu viert im Schlafzimmer (da passen niemals 4 normale Betten rein, bestenfalls zwei Stockbetten) oder ob ein Teil im Wohnzimmer nächtigt, keine Ahnung ... mir wär's auf jeden Fall zu eng und ich würd durchdrehen ... vor allem wenn die Kinder grösser werden (und der Hund ;)), dann müssen die sich irgendwo stapeln. Denen ist es auch zu eng, deswegen streiten die ja öfter mal (vorzugsweise Sonntagmorgens ... :naja:)

dagobert schrieb:
@zebbie
du brauchst in münchen kein mineralwasser kaufen, wir haben bestes quellwasser aus der leitung.
laß dir mal vom rudi einen vortrag halten, der kennt sich aus. schließlich arbeitet er beim münchener wasserwerk:hallo:

Das kann ich nur bestätigen. München hat das beste Leitungswasser in Deutschland. Wir haben hier ziemlich kalkhaltiges Wasser. Stufe 4.

@Shyla:
Ich und ein schlimmer Junge?:rolleyes:

Ch. P. schrieb:
Das kann ich nur bestätigen. München hat das beste Leitungswasser in Deutschland. Wir haben hier ziemlich kalkhaltiges Wasser. Stufe 4
ich trink zu hause fast nur leitungswasser. wir haben sogar einen bekannten der früher in münchen gewohnt hat und dann außerhalb gezogen ist. der will immer nur müncher leitungswasser wenn der da ist. solche gäste sind mir am liebsten:lol: spart mann sich schon mal die kosten für getränke:lol:
@zebbie
was aber nicht heißen soll, das du bei mir sonst nix kriegst. für liebe gäste hab ich immer was im vorratsschränkchen:lol:
@midie
tja, wie schnell so 2 stündchen vergehen:eek: ich wunder mich selber immer wieder:lol:

@Shyla: Ich borg Dir das Zwoooooooooooooosch. Habs ja auch nur geborgt. :lol:

Und ja, bei mir brauchst Geduld und mußt warten können.

@Zebbie: Es sind auch Bilder von hoch und steil und so. Aber die mußt Du Dir ja nicht ansehen.

Was war also los? Eigentlich sollten Dampfsonderzüge nach Reichenbach rollen, aus Thüringen, Bayern, Tcheschien und Sachsen. Aber wegen Waldbrandgefahr wurden die leider durch Dieselloks ersetzt. Immerhin gab es noch eine Parallelfahrt zweier Züge über die Göltzschtalbrücke. Läßt sich schlecht fotografieren, wenn man im Zug sitzt.

Von Reichenbach per Bus nach Plohn zu den Festreden vom Landrat und diverser Minister und deren Vertreter. Anschließend Imbiß, da gab es Ochs' am Spiess:

<-- Zebbie darf zum Vergrößern draufklicken.=)

Außerdem bin ich noch Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren. Letztere hat mich ordentlich eingenässt. :lol:

Alles in allem war es trotz Hitze und Schwitzen ein schönes Erlebnis, habe einige wichtige Leute getroffen und mit denen plaudern können.

Wer die restlichen Bilder sehen will: http://www.malupage.de/album/EgronetFest/

@ch.p.
da mußt du schon nach münchen kommen um unser wasser zu probieren. das gibt es nämlich nur in münchen:hallo:
dann meldest du dich aber vorher bei uns. dann kann ich dir meine dagobert sammlung zeigen:lol:

Hallo ihrs,

was ist hier denn los,3 Seiten seit gestern abend??:ohoh:
Bin zu faul und schlapp zum lesen,war was wichtiges?
Und weiß jemand wann endlich dieses Mistwetter aufhört???
*Regen und 10 Grad will*:heul:

dagobert schrieb:
dann kann ich dir meine dagobert sammlung zeigen:lol:

Au ja und deine Enterprise kann ich dann auch gleich angucken. Sind das alles Bücher über Onkel Dagobert oder auch Figuren usw.?

@Midnight: Ich kann mit dir fühlen. Seit heute morgen rumsen bei mir auch wieder die Türen, die Lütte gibt zu allen einen Kommentar ab und nur die Hitze hat mich wohl von einem Anfall zum Toben abgehalten. Eine Woche lang war es herrlich ruhig.

@Spocky: Das sieht doch nach einen vergnüglichen Tag aus, wenn man von irgendwelchen Ansprachen einmal absieht, bei dem man ein Nickerchen einlegen kann. :D

@Ostharzer: Hier ist gerade südlich etwas vorbei gezogen. Der Blick auf die Radarbilder offenbart ein Unwetter, welches über den Harz Richtung Osten zieht. Packt also schon mal euer Boot mit dem nötigsten und legt die Schwimmweste an. =)

Hallo und guten Abend :hallo:
Muss doch noch mal schnell hier reinschauen, hab mal wieder Probs mit dieser Kiste. Das Geht mir sowas auf den Geist :argh:

So, jetzt les ich erst mal zur Entspannung, was ihr so den Tag über gesp...*hust* geschrieben habt :lol:

edit:
So, hab alles mal schnell überflogen, ist jetzt ja auch noch ziemlich war :argh:

Zebbie schrieb:
@einsameChristl
danke, ich beneide Dich um deinen Pool im Keller ( ich hab bloß ne Wanne,ne Dusche,auf'm Balkon ne grüne Gießkanne,31 Freibäder und unzählige Seen in Berlin ( morgen in ein Freibad fahre, direkt nach dem Frühstück).Korfu? Und da fährst Du nicht mit? Man, dein Pool im Keller muß aber echt spitzenklasse sein, wenn Du dafür sogar Korfu sausen läßt.
Ich komme soooooooooofort angezwoooooooooscht!!!!!!!!!!!

Er wollt mich ja nicht mitnehmen :heul: ;)
Nein, ist ne Männercrew, da hab ich keine Lust drauf :lol: Macht Männe jedes Jahr, dafür schipper ich dann mit ein paar Weibsen in Friesland rum :)
Viel Spaß morgen im Strandbad :hallo:

@Spocky
Naja, 90 Min. Rederei is ganz schön lang bei der Hitze. Aber die Wildwasserbahn hat doch für heute wunderbar gepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Christl schrieb:
Hallo und guten Abend :hallo:
Muss doch noch mal schnell hier reinschauen, hab mal wieder Probs mit dieser Kiste. Das Geht mir sowas auf den Geist
Auch Hallo und guten Abend!
Was haste denn für ein Prob mit Deiner Kiste? Ins I-Net gehts ja....

Guten Morgen!

Shyla, die Nacht ist immer zu kurz, oder der Tag ist einfach zu lang =). Obwohl, durch die Flutkatastrophe in Süd-Ost-Asien wurde unsere Erde beschleunigt. Seitdem ist jeder Tag 2 Milliardstel Sekunden kürzer. Weisst du was das für den Kalendar bedeutet? Der stimmt vorne und hinten nicht mehr! Dann wird irgendwann der Gregorianische Kalender auch abgelöst und die Menschheit streicht wieder mal ein paar Tage, so in 3 Milliarden Jahre, oder So! =)

Shyla schrieb:
Schaust du viel so Sendungen?

Ja, sind immer sehr interessant. Ist echt faszinierend was unsere Erde im Innersten zusammenhält und wie das Universum funktioniert. Zu meiner Schulzeit (vor ein paar Wochen erst zu Ende und jetzt schon in Vergangenheitsform) hab ich das immer mit meinem Freund und meiner Physiklehrerin im Pysikunterricht erörtert und ausgewertet.

hallöle ich bin auch schon wieder auf den Beinen oder besser gesagt auf meinem Stuhl vorm Compi ^^
Heute werde ich wahrscheinlich noch Physik lernen, weil ich es die ganze andere Zeit geschafft habe, mich davor zu drücken. Also wünsche ich euch noch nen schönen Tag, während mir bei der Hitze wahrscheinlich doppelt die Gehirnzellen qualmen.

Guten Morgen, ihr Plüschies!

Tolles Wetter heute! Leider ist mein Rad noch in der Werkstatt zur Wartung. :argh: Sonst wäre ich vielleicht an die Talsperre zum Baden gefahren. Naja, so habe ich Zeit, hier mal etwas aufzuräumen.

@Shyla: Villeicht solltest Du mal Nachlesen in Sachen Zwoooosch und so =) --> http://www.simforum.de/showpost.php?p=1625204&postcount=717

Ch. P. schrieb:
Au ja und deine Enterprise kann ich dann auch gleich angucken. Sind das alles Bücher über Onkel Dagobert oder auch Figuren usw.?
es sind fast nur figuren:lol: und zwar in allen größen. aber auch anstecker, capies, t-shirt(hab ich grad eins an:D ),bilder und noch einiges.
für die enterprise mußt du dir allerdings noch etwas zeit nehmen, die ist zwar fertig zusammengebaut aber noch nicht fertig angemalt. das kann noch etwas dauern.

Halli hallo zusammen!
Musste jetzt die ganze Zeit an der Homepage für die Schule arbeiten...
Wer bedient uns heute? =)

Hallo...nicht wundern wenn ich hier...nicht so schnell...schreibe...ich bin schon halb..ausgetrocknet....+hust+

*goodcharlotteliterflaschemitwasserbring*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten