Da geht man mal eben gaaaanz kurz mit dago telefonieren
(also ich hätte ja geschworen, dass es nur eine Stunde war, wie's aussieht warens aber doch zwei

), bisserl Pläne schmieden und schon gibt's wieder ewig viel nachzulesen.
@Zebbie,
danke für die Aufmunterung
... find ich übrigens total süss von dir, dass ich dir für morgens meine Bügelwäsche aufheben darf. Dann steh ich bestimmt nicht früh auf ...
Ähm, auf dem Sofa wird nicht gehopst, aber du kannst gerne auf dem Teppich hopsen ...
Ich hab vorhin mal einen Blick in den Minigarten meiner Unterleut geworfen. Da steht ein Miniminiminiplantschbecken - unsereins würde sowas als Waschschüssel bezeichnen - ich frag mich, was da solange mit auffüllen gedauert hat?

(Die Hundehütte ist dreimal so gross ...

)
@Penny,
auf Dauer können die gar nicht in der Wohnung bleiben. Das ist dieselbe Wohnung wie meine (2 Zimmer/Küche/Bad), für mich genau richtig, zu zweit noch ok, zu dritt geht's für 4-5 Tage

, aber zu viert mit Hund ist das schon ein bisserl arg eng. Ich frag mich immer noch, wie die das schlaftechnisch lösen: Zu viert im Schlafzimmer (da passen niemals 4 normale Betten rein, bestenfalls zwei Stockbetten) oder ob ein Teil im Wohnzimmer nächtigt, keine Ahnung ... mir wär's auf jeden Fall zu eng und ich würd durchdrehen ... vor allem wenn die Kinder grösser werden (und der Hund

), dann müssen die sich irgendwo stapeln. Denen ist es auch zu eng, deswegen streiten die ja öfter mal (vorzugsweise Sonntagmorgens ...

)