~LadySonnenblumes-Häuser~

Gast283

Gast
Hallo,

alle meine Häuser sind in der Galerie
hochgeladen zum angucken.

Simhausgalerie

Download Fragen beantworte ich natürlich gerne auch
alle anderen Fragen zu den Häusern.

Viel Spass beim gucken

Lieber Gruss
Bine

Update:

7.Septemper 2007 = NEW Waterfall House
th_Waterfallhouse-klein-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow ... da sind ja klasse Hütten dabei ... :D

Edit : Jetzt hab ich doch glatt vergesen zu fragen woher du diesen coolen Floor vor dem Eingang des "Donna-Hauses" hast ....

Vielen Dank und weiter so ...

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaaaan, ich wußte doch es tut nicht gut die Häusken zu gucken :eek:
Du hast echt alle Facetten drauf %)
Ich hab zwar schon 2 Häuser beim Burri in Auftrag gegeben, aber die Ruine nehme ich auch noch :D *fraukannjanichttagtäglichimgleichenhausleben*

Und nun mal wieder mit einzweiodermehr DL-Frägelchen nerven muß :rolleyes:
Moderne Archi: Die halbe Orange im SZ und der "Bonbon"-Behälter vorm Haus (Glasteil mit "Deckel")
Alt->Neu: Der WInd-/Sichtschutz am Pool, die Treppe mit Glasgeländer, das Fischmobile im Bad
Holz Modern: Die Bilder im Regal (Kaminzimmer), das Zitronenbäumchen (B 18)
Orient: Die Seerosen
Ruine: Ebenfalls Seerosen und das lange "Gras" dahinter.

Reichen 2 Minuten schämen oder muß ich mehr :ohoh:

Grüßelchen
Gisela

BvB_Honey schrieb:

Edit : Jetzt hab ich doch glatt vergesen zu fragen woher du diesen coolen Floor vor dem Eingang des "Donna-Hauses" hast ....

Vielen vielen Dank für euere Lieben und lobenden Worte.Freut mich sehr das sie euch gefallen:)

Deine DL-Frage BvB_Honey der Floor kommt von einer Seite deren namen mir nicht mehr einfällt *grübel*,da gab es auch so anderes blühendes Gras/Wiesen und so Gartenhäuschen,weiss jemand welche Seite ich meine ??

Die Bilder sind ja wirklich schön!
Kannst du mir das Haus "Ruine --> Renovierung--> Neubau"^^ geben? Irgendwie kann man das doch von dem anderen runterladen, oder?
lg

lemani schrieb:
Maaaaaaaaaan, ich wußte doch es tut nicht gut die Häusken zu gucken :eek:
Du hast echt alle Facetten drauf %)
Ich hab zwar schon 2 Häuser beim Burri in Auftrag gegeben, aber die Ruine nehme ich auch noch :D *fraukannjanichttagtäglichimgleichenhausleben*

Und nun mal wieder mit einzweiodermehr DL-Frägelchen nerven muß :rolleyes:
Moderne Archi: Die halbe Orange im SZ und der "Bonbon"-Behälter vorm Haus (Glasteil mit "Deckel")
Alt->Neu: Der WInd-/Sichtschutz am Pool, die Treppe mit Glasgeländer, das Fischmobile im Bad
Holz Modern: Die Bilder im Regal (Kaminzimmer), das Zitronenbäumchen (B 18)
Orient: Die Seerosen
Ruine: Ebenfalls Seerosen und das lange "Gras" dahinter.

Reichen 2 Minuten schämen oder muß ich mehr :ohoh:

Grüßelchen
Gisela

Nein du musst dich nciht schämen das ist schon ok so :) .
Die halbe Orange ist von TA-Sims .
Der "bonbonhalter":lol: :lol: ,ist von SimSalabim.Müsstest du hie rmla ihm forum ihm filesharingthread gucken.
Der Windschutz ist leider PAY von Wood for Sims. *sorry*
Das Glasgeländer ist von SimHouseStyle (Mirrorsite)
Fischmobil ist von Tolli .
Die bilder ihm Regal sind leider am Regal festegewachsen :lol: :lol: ,soll heissen das es dir nur komplett mit dem Regal gibt bei Sims-o-Rama (original) oder Sim-Mod. (recolor) auf einen der 10 ode rmehr Yahoogruppen.
Das Zitronenbäumchen weiss ich leider nicht mehr :(
Die Seerosen sind von Living-up
Das lange Gras ist von Persimmongrove auf der Buildseite zu finden.

Ich hoffe du findest alles ansonsten schrei :lol: ,ich helfe dir dann.:)
l.g.Bine

kirsche702 schrieb:
Die Bilder sind ja wirklich schön!
Kannst du mir das Haus "Ruine --> Renovierung--> Neubau"^^ geben? Irgendwie kann man das doch von dem anderen runterladen, oder?
lg

hallo
leider habe ich das Haus nicht mehr :(
Tut mir echt leid.
l.g.Bine

BvB_Honey schrieb:

Weiss jemand von euch wo es den boden auf dem bild unten nochmal gab ?? l.g.Bine :)
floor.JPG

Grundrisshaus

hallo
ich wollte euch mal alle Bilder zeigen vom Grundrisshaus.
DL-Fragen und sonstiges dürfen gerne gestellt werden :) und werdena uch von mir beantwortet.Mehr Bilder
l.g.Bine
Grundrisshaus.JPG

hah auf dem vorletzten bild sieht man unten ein bisschen von einem liegestuhel, den würd ich ja gerne haben:D und wenns geht das schwarze doppel bett.Das haus ist voll schön, auf so ideen muss mn erstmal kommen^^ weiter so:D

valerie schrieb:
hah auf dem vorletzten bild sieht man unten ein bisschen von einem liegestuhel, den würd ich ja gerne haben:D und wenns geht das schwarze doppel bett.Das haus ist voll schön, auf so ideen muss mn erstmal kommen^^ weiter so:D

Der rote Liegestühl gab es mal bei simbella.
Und das schwarze Bett ist leider pay von simHouse Style :argh:
Danke für dein Lob :)

Mhhhh,das ist ja garnicht toll:heul: fand das doch so schön:( Na egal, habe grade hot date gefunden und habe jetzt viele sachen die ich endlich runterladen kann=) Ein guter trost*g*

WOW - tolle Häuser - tolle Ideen - echt SUPER!

Donna-Haus:
weißen Regale die sich in der Wand befinden

Aus alt mach neu:
"Hocker" aus Bast und die Fenster die sich dahinter befinden

Romantischer Park:
Blätterhaufen/Laub
Minigolfanlage

Besten Dank im voraus.

LG
froeschlein

froeschlein schrieb:
WOW - tolle Häuser - tolle Ideen - echt SUPER!

Donna-Haus:
weißen Regale die sich in der Wand befinden

Aus alt mach neu:
"Hocker" aus Bast und die Fenster die sich dahinter befinden

Romantischer Park:
Blätterhaufen/Laub
Minigolfanlage

Besten Dank im voraus.

LG
froeschlein

hallo
danke für dein Lob :)
Freut mich das sie dir gefallen.
Die weissen Regal sind von Bella-Mobilia
Der Basthocker ist aus einer Drehung von TSR
Die Fenster sind von D-Homes
Der Blätterhaufen sind von GarderingsSims
Die Minigolfanlage ist bei dem Add-on Urlaub(glaube ich) total dabei !
l.g.Bine

Also dafür hast du letztens die Schweine gesucht :D ...
Die Farm ist super geworden ... viele kleine Details ... klasse :)
Eine DL Frage hab ich dann auch noch :rolleyes: ... dieses kleine Glasgewächshaus unter dem hölzernen Minicarport ... ich meine das hatte ich auch mal (gabs das nicht in 2 o. 3 verschiedenen Größen ?!) ... könntest du mir sagen woher du das hast ... wäre super ... Danke schonmal :hallo:

hey bine,
die farm ist dir echt super gut gelungen. die aufteilung der gebäude ist dir gut gelungen und dann noch die ganzen details - einfach toll *mal ganz unauffällig die bine mit lob überschütt*
aber ich will dir natürlich noch was anderes hinterlassen: eine downloadfrage :D könntest du mir vielleicht sagen woher du diesen counter hast, auf dem die kisten drauf stehen (bild 14 müsste das sein)??? ach ja, und dann hätt ich gerne noch die spüle aus der küche ;)

BvB_Honey schrieb:
Also dafür hast du letztens die Schweine gesucht :D ...
Die Farm ist super geworden ... viele kleine Details ... klasse :)
Eine DL Frage hab ich dann auch noch :rolleyes: ... dieses kleine Glasgewächshaus unter dem hölzernen Minicarport ... ich meine das hatte ich auch mal (gabs das nicht in 2 o. 3 verschiedenen Größen ?!) ... könntest du mir sagen woher du das hast ... wäre super ... Danke schonmal :hallo:

hallo
ich danke dir für dein Lob,freut mich wenn es dir gefällt.
Ach ja,du hast eine PN von mir :D
l.g.Bine

burritoman schrieb:
hey bine,
die farm ist dir echt super gut gelungen. die aufteilung der gebäude ist dir gut gelungen und dann noch die ganzen details - einfach toll *mal ganz unauffällig die bine mit lob überschütt*
aber ich will dir natürlich noch was anderes hinterlassen: eine downloadfrage :D könntest du mir vielleicht sagen woher du diesen counter hast, auf dem die kisten drauf stehen (bild 14 müsste das sein)??? ach ja, und dann hätt ich gerne noch die spüle aus der küche ;)

hallo
ich danke dir für dein Lobüberschüttung :) :D
Der Counter müsste von coconut-forum sein,ist ein Teil von dem BeachBar-Set.
Und die Spüle ist 4ESF.
l.g.Bine

hallo
ich habe für die Simbella Challenges "Flamenco" meinen Beitrag gebaut.:D
Wir sollten ein Esszimmer bauen indem das Bild mit der Flamenco-Tänzerin hängen muss.Hier ist mein Ergebniss :D
Mehr Bilder
l.g.Bine

1.11.JPG

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch, sehr schön geworden.Diese vertiefung auf dem letzten Bild ganz rechts in der Wand würde mich auch interessieren.Weißt Du auch zufällig woher Du die Steintapete hinter der Verglasung her hast?

Hi Bine, von dem Challenge war ich auch angetan - aber - keine Zeit.

Du hast das wirklich toll umgesetzt. Da können sich andere Teilnehmer ein Scheibchen abschneiden ;) Das Bild erlaubt ja einige Stilrichtungen. Besonders schön finde ich den Glasteil mit den Pflanzen drin

Ich hätte da auch mal 1 - 3 Fragen =)
die Kommode
die Wandregale
die Vasen (ist vermutlich ein Recolor ? Ich meine nämlich die gleichen in Terracotta zu haben)
der Tisch

Skaty schrieb:
Hi Bine, von dem Challenge war ich auch angetan - aber - keine Zeit.

Du hast das wirklich toll umgesetzt. Da können sich andere Teilnehmer ein Scheibchen abschneiden ;) Das Bild erlaubt ja einige Stilrichtungen. Besonders schön finde ich den Glasteil mit den Pflanzen drin

Ich hätte da auch mal 1 - 3 Fragen =)
die Kommode
die Wandregale
die Vasen (ist vermutlich ein Recolor ? Ich meine nämlich die gleichen in Terracotta zu haben)
der Tisch

ich beantworte mal kurz das, was ich weiß:

vasen und tisch sind von simcredible, die wandregale aus dem hellen holz findest du im simbella forum unter den file-share-friendly requests :)

flummy schrieb:
find ich auch, sehr schön geworden.Diese vertiefung auf dem letzten Bild ganz rechts in der Wand würde mich auch interessieren.Weißt Du auch zufällig woher Du die Steintapete hinter der Verglasung her hast?

hallo Flummy,
danke für dein Lob :)
Nachdem ich meine 2000 Walls ihm SimExplorer durchgesucht habe,habe ich die Walls gefunden die sind von Nini-Sims unter Gifts.
Lieber Gruss Sabine
Have a nice Day ~ O-Ton J.B.J.

WOW :eek:
Oh mann, ich bin vollauf begeistert :D
Am liebsten würd ich ja alle Häuser zusammen nehmen... ;)

1. Haus: Diese roten Sessel in den runden Teilen x
1. Haus: Auf dem kleinen Teich die Seerosen und die Steinchen
1. Haus: Der tolle schwarze Schreibtisch mit dem schwarzen Stuhl
1. Haus: Der schwarze Kühlschrank, schwarze Ablage, Geschirrschrank oben in der Ecke und den Tisch ^^
1. Haus: die 2 schwarzen Bücherregale (neben dem TV)
1. Haus: Die Theke mit Cola & Bier

...ich glaub ich beschränk mich aufs 1. Haus, ist sowieso schon so viel :argh:
Mhh..nochmal ein echt dickes Lob!

Vanny.

Toooooll

g045.gif
deine Häuser sind wirklich Klasse. Und alle so Detailgeträu, das mag ich *g*

Und eine obligatorische Frage hätte ich da dann noch :rolleyes:, im Orientalischen Haus, woher hast du das Efeu, das außen rund ums haus wächst??
Edit: Hat sich erledigt, habe es gerade zufällig bei Junitersun gefunden.

LG
eisbaer

Zuletzt bearbeitet:
Sims-Vanny schrieb:
WOW :eek:
Oh mann, ich bin vollauf begeistert :D
Am liebsten würd ich ja alle Häuser zusammen nehmen... ;)

1. Haus: Diese roten Sessel in den runden Teilen xDas sind Hängesessel und die kann ich dir zuschicken da sie FileSharing Friendley sind.
1. Haus: Auf dem kleinen Teich die Seerosen und die Steinchen Die Seerosen sind von Livin-it-up ( 42-59)
1. Haus: Der tolle schwarze Schreibtisch mit dem schwarzen Stuhl. Die sind leider von einer Seite die es nciht mehr gibt :(
1. Haus: Der schwarze Kühlschrank, schwarze Ablage, Geschirrschrank oben in der Ecke und den Tisch. Die Küchenmöbel gehören alle zusammen und sind ein Recolor von Rumbo,ihm simbella-Forum bekommst du sie.
1. Haus: die 2 schwarzen Bücherregale (neben dem TV). Die sind von TSR und gehören zu den Minimalistsets,sie sind immer mal wieder in den Free-Drehungen dabei.
1. Haus: Die Theke mit Cola & Bier. Die sind von Around the Sims dort findest du auch die Getränke und mehr.:)

...ich glaub ich beschränk mich aufs 1. Haus, ist sowieso schon so viel :argh:
Mhh..nochmal ein echt dickes Lob!

Vanny.

hallo Vanny,
schön das die meine Häuser gefallen :)
Ich habe die Links hinter deineFragen geschrieben.
l.g.Bine

Dankeee :)
Jetzt frag ich aber nochmal nach 3 Sachen..vom Romantischen Park:
1. Die Brücke
2. Der 'Stein'boden nach der Brücke
3. Die Tischdeko (Wein, Gläser..)
*ineckestellundschähm* :argh:
Und noch ne Frage..wo find ich die denn im Simbella-Forum?
Danke im Vorraus.. :)

Vanny.

Huch, und bei TSR..bin ich jetzt auch angemeldet, aber irgendwie kann ich nix downloaden..also bei Sets oder so! Kann bloß des Bild vergrößern.. :argh:
Wei mach ich denn das?

Vanny.

am besten lässt du dir nur die free-sachen anzeigen (links auf "all free" klicken). runterladen kannst du dann mit einem klick auf den grünen pfeil neben dem bild

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten