das versteh ich immer noch net so ganz....

Pixelsims.

Member

ich wollte mein sims neuinstallieren,.... und jetzt hat aber eine meiner familien zum ersten mal seid ich das spiel habe (hab es schon von anfang an) zwillinge,....nun wieß ich ja net ob ich danach noch mal welche bekomme und wollte die irgendwie retten,...nur versteh ich immer noch net so ganz wie ich das anstellen soll.....
hoff ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Mach ne Sicherheitskopie:Erstelle einen Ordner, kopiere EA Games in den ordrner, installiere sims neu, und dann kopiere die EA Games nochmal in eigene dateien: Fertig!Neu installiert und alle sims behalten ^^

wie die datei heißt und wo sie vom spiel hingespeichert wurde, das bekommst du nach dem packen angezeigt. normalerweise ist es <name des grundstücks>.Sim2Pack. :hallo:

okay danke und wweißt du auch wie gan der knopf aussieht mit dem man das haus packen kann?

okay danke schön dann werde ich das jetzt mla machen und sofort neuinstallieren^^

Ich hänge mich mal einfach mit meinen Fragen in diesen Thread ;)

Ich habe gestern eine Familie für meinen Cousin gepackt und sie auf CD gebrannt. Wir hatten sie gemeinsam erstellt und damit gespielt. Jetzt möchte er sie gerne auch auf seinem Rechner haben.

Jetzt zu meinen Fragen
1. Wie bekommt man die Familie von der CD ins (andere) Spiel

2. Darf ich die gepackte Familie auf meinem Rechner wieder löschen oder ist sie dann weg?

3. Was ist mit den Möbeln, Freunden etc. die diese Familie hat. Sind die auch mit dabei ?

Bonsai70 schrieb:
1. Wie bekommt man die Familie von der CD ins (andere) Spiel
Einfach die package-Datei doppelt anklicken, die installiert sich dann selbst. Falls es von der CD aus irgendwelchen Gründen nicht direkt klappen sollte, dann erstmal die Dtei auf den Desktop oder so kopieren, und von da aus weiter.
2. Darf ich die gepackte Familie auf meinem Rechner wieder löschen oder ist sie dann weg?
Die gepackte Familie ist nur eine Kopie deiner gespielten Familie, du kannst sie löschen, da passiert nichts. Wobei ich es witzig finde, alte Familien mal wieder ins SPiel zu bringen.
3. Was ist mit den Möbeln, Freunden etc. die diese Familie hat. Sind die auch mit dabei ?
Ich spiele nur mit Originalobjekten, damit ist das SPiel dann auf jeden Fall möbiliert, wie es bei anderen Sachen ist, weiß ich nicht. Die Freunde sind wahrscheinlich weg, die wird es ja in der neuen Nachbarschaft auch nicht geben.

@Bonsai70:

1. CD ins Laufwerk des Rechners legen und die gepackte Datei doppelklicken. Die Familie installiert sich und ist im Spiel Deines Freundes in der Häusertonne zu finden.

2. Die gepackte Datei kannst Du von Deinem Rechner löschen. Die Familie bleibt trotzdem in Deinem Spiel. Die gepackte Datei ist eine Sicherungskopie.

3. Die Möbel werden bei Deinem Freund mit dabei sein. Die Freunde allerdings nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten