°°Gewinner und Downloadfragen WB Minidorf°°

DatRubi

Member

blumenline4.gif

Ein spannender und wirklich schöner Wettbewerb ist zu ende und die Sieger stehen fest *Verlierer gibts ja hier nicht*. Bevor ich euch eure Sieger bekannt gebe, möchten ich und sicher auch Ballenyblau allen Dörflebauern danken, denn ihr habt ausnahmslos alle super schöne Dörfer gebaut.

So und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen - hier sind eure Sieger:

laola.gif

Platz 1
Teilnehmer G / Skaty - mit 19 Stimmen

Platz 2
Teilnehmer D / ottifatin - mit 14 Stimmen

Platz 3
Teilnehmer B / LadySonnenblume mit 12 Stimmen

Platz 4
Teilnehmer F / Winowill - mit 11 Stimmen

Platz 5
Teilnehmer A & C / Spice86 & lemani - mit 9 Stimmen

Platz 6
Teilnehmer E / Twista - mit 5 Stimmen

Einen herzlichen Glückwunsch an euch alle!

http://ca.pg.photos.yahoo.com/ph/datrubi/my_photos
Edit_ Links entfernt
laola.gif

(die Stimmen von Kathi2704, Meretix und paddygo wurden aus der Wertung genommen, da sie jeweils nur ein Kreuzchen gemacht haben *sorry* )

So und nun viel Spaß beim Feiern und den vielen vielen Dowloadfragen!

Von mir ein dickes Dankeschön an Ballenyblau für die super Zusammenarbeit - hat mir viel Spaß gemacht - und wir haben unsere WB - Premiere doch ganz gut überstanden - oder?

Bye
Rubi feat. Ballenyblau

blumenline4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch
an
Skaty *knuddel*
und
Ottifatin.
Euere Dörfer waren echt super,aber auch alle anderen sind klasse geworden und die Abstimmung super schwer,weil alle toll sind.
l.g.Bine

Hooooooiiil sofort ein Bettlaken brauch :heul::heul:

Nää, ganz im Ernst, ganzganz herzlichen Glückwunsch an alle, besonders Skaty, die Ottifantin un datt Blümchen ohne Sonne im Mom keinen Gif da hab

Danke auch an die Doppelspitze, hat mal wieder einen riiiiiiieeeeeesen Spaß gemacht mit zu bauen.

Dl´s kommen 1000%, muß aber erst mal wieder schnappilieren :hallo:

:D Herzlichen Glückwunsch :D
an :

1. die Gewinner
2. die anderen (ihr habts auch alle super gemacht)
3. ganz besonders an Twista (1. WB und noch so kurz-
fristig fertig geworden)
4. und last but not least DatRubi und Ballenyblau für die gute Leitung

DL-Fragen kommen ganz bestimmt noch ... muss nochmal alles in Ruhe anschauen :D

Auch von mir

:) dicke sonnige Glückwünsche :)

an die 3 Gewinner

Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen, weil alle gaaaaaaaannnnnzzzzz tolle Minidörfer gebaut haben. Das hätte ich nicht so gut hinbekommen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle die teilgenommen haben.

Ich möchte mich auch bei DatRubi ganz herzlich Bedanken. Das war wirklich eine tolle Zusammenarbeit und unsere Premiere haben wir echt gut gemeistert.

Wie versprochen möchte ich euch auch sagen wer bei mir Punkte bekommen hätte und auch warum.

Teilnehmerin D: (Ottifatin ) Dein Dorf war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Auch in dem Dorf in meiner Nähe laufen die Kühe auf der Straße rum.

Teilnehmerin B : (Lady Sonnenblume) Deine Kreation ist wie immer sehr gelungen. Ich denke du hast das Thema und die Vorgaben sehr gut umgesetzt

Teilnehmerin G: (Skaty ) Gratulation zum ersten Platz. Er ist verdient .Dein Dorf ist wunderbar

Eines muss ich noch los werden. ICh würde unserem Nachzügler Twista extra-Punkte geben.
Innerhalb von einem Tag noch sowas zusammen zu bauen hätte ich nicht geschafft.

Dafür gibts nen Extra- Applaus und auch an alle die teilgenommen haben.
Auch eure Dörfchen waren und sind echte Spitze.
So genug gelabert.=) :cool:

LG Anett

Herzlichen Glückwunsch an Ottifantin
und Lady Sonnenblume *knuddel zurück*

k015.gif

und ein dickes Lob an alle Dorfbauer

ein Dankeschön geht an unsere Wettbewerbsleitung - ihr wart toll

@ Ottifantin,
bei deinem Dorf hat mir ebenfalls die Kuhherde auf der Straße super gefallen. Ich war ganz begeistert davon

Also ich habe schon mal 'ne DL Frage:
@ Twista,
woher hast du das ganze Viehzeug????? Die süßen Schweine und Kälber, liegende Kühe etc.

Herzlichen Gluckwunsch Skaty für deinen ersten Platz.
Die Idee mit der Kuherde auf dem Weg hab ich von einem Bilderbuch ,da laufen sie auch mitten im Weg.
Jetzt hab ich noch ein paar DLs Fragen:

Lady Sonnenblume :das Wasserrad,Kinderbett,Holzbank,im Hühnerslall die Hühnerstege
(ODER Treppe?) UND DAS Waschbrett.
lemani: DIE Bank im Haus am Eßtisch und die Gänse

Winowell:das Holzbett,die Spielpilze und die Milchkannen

so das wärs

Elke

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER UND AN DIE TEILNEHMER

Ich Möchte als aller erstes denn Siegern Gratulieren zu euren Häusern, sie sind wirklich alle schön geworden. Natürlich auch an die anderen Teilnehmer, ihr habt echt wunderschöne Häuser erschaffen. Auf so tolle Ideen wie ihr wäre ich nicht gekommen.

Da es mein erstes WB war möchte ich mich an alle Member bedanken die mir eine stimme gegeben haben. Leider hat es bei mir nur zum letzten Platz gereicht wo ich nicht sooo stolz drauf sein kann, weil letzter zu sein war nicht mein ziel. Aber was soll ich dazu noch sagen ausser ``Dabei sein ist alles`` trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht mit zu machen.

Ich möchte mich auch an die WB Leitung bedanken für ihre tolle Arbeit und aufbringbare zeit für die Teilnehmer.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ich möchte noch sagen das ihr beim nächsten WB mit mir es ein bissen schwieriger haben werdet ;)

Gruß euer Twista

Herzlichen Glückwunsch an Skaty, ottifatin und Lady Sonnenblume, wirklich toll Eure Dörfer.
h085.gif

Und auch vielen Dank an alle die für mein Dorf gestimmt haben.
a085.gif

Danke auch an Ballenyblau und DatRubi für die Leitung des Wettbewerbs. :)

Ich möchte noch kurz erwähnen, das ich irgendwie garnicht auf die naheliegendste Idee gekommen bin unbefestigte Straßen durchs Dorf zu bauen. Ich hatte immer Kopfsteinpflaster vor Augen. Deshalb bin ich auch total erschrocken als ich alle andern Dörfer gesehen habe, manchmal hat man so eine Vorstellung und kommt nicht drauf das es vielleicht etwas daneben ist. ;)

@ottifatin – welches Holzbett meinst Du genau? Schreib vielleicht auf welchem Foto es ist.
Die Pilze vom Spielplatz sind sind von woodforsims.de

Die Milchkanne suche ich Dir morgen raus, das wird wohl eine längere Sucherei, fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Eine "Extra" Gratulation an Skaty. Dein Dorf ist einfach wunderschön. Das ist was für´s Auge, mit soviel Liebe zum Detail.

Auch ein Lob an die Wettbewerbsleitung. Die Bilder mit Musik zu hinterlegen, war eine Super Idee. Das Lied war gut ausgewählt und wurde am Samstag bei mir zum Ohrwurm "gg".

LG Marlene

:hallo: Auch von mir herrzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Eure Dörfer waren echt gut!

Twista schrieb:
EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER UND AN DIE TEILNEHMER

Ich Möchte als aller erstes denn Siegern Gratulieren zu euren Häusern, sie sind wirklich alle schön geworden. Natürlich auch an die anderen Teilnehmer, ihr habt echt wunderschöne Häuser erschaffen. Auf so tolle Ideen wie ihr wäre ich nicht gekommen.

Da es mein erstes WB war möchte ich mich an alle Member bedanken die mir eine stimme gegeben haben. Leider hat es bei mir nur zum letzten Platz gereicht wo ich nicht sooo stolz drauf sein kann, weil letzter zu sein war nicht mein ziel. Aber was soll ich dazu noch sagen ausser ``Dabei sein ist alles`` trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht mit zu machen.

Ich möchte mich auch an die WB Leitung bedanken für ihre tolle Arbeit und aufbringbare zeit für die Teilnehmer.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ich möchte noch sagen das ihr beim nächsten WB mit mir es ein bissen schwieriger haben werdet ;)

Gruß euer Twista

Hallo Twista

Hier ist es egal ob man den ersten oder letzten Platz belegt hat. Die Teilnahme überhaupt ist entscheident.
Denn jeder der an einem WB teinimmt hat schon gewonnen.
Erst einmal den Mut auf zu bringen sich überhaupt an zu melden das ist der wahre Gewinn.
OH ich denke jetzt gerade daran wie meine WB Häuser immer aus gesehen haben und manchmal heute noch.
Ich habe oft gar keinen Punkt bekommen und hab trotzdem weiter mit gemacht.
Es ist doch so, du baust während eines WB Häuser die du sonst nie gebaut hättest.
Nimm mal aktuell den James Bond WB. Ich hab noch nie nen Film davon gesehen, aber die Herausforderung sowas zu kreieren das erzeugt das gewisse Bau-Fieber.

Außerdem muss man sagen für die kürze die du gerbraucht hast um das zu bauen, ist es wirklich sehr gelungen.
Mach bitte weiter so.
Ich weiß ich labere schon wieder viel zu viel. Aber manchmal muss man so was auch mal los werden.

LG Anett

*lol* ich kann mich auch noch gut an meinen ersten WB erinnern *gg* ist ja auch noch nicht so lange her und natürlich bin auch ich auf einem der hinteren Plätze gelandet - aber das macht nix - und es macht mir auch heute noch nix - wenn ich mal kurz ein paar Tage zurück an die Landesgartenschau denken darf *ojeoje* da war ich auch die erste von hinten.

Is mir aber schnuppe - ich finds einfach total entspannend nach meinem morgendlichen Job der mich spätestens um 3:30h aus den Federn klingelt in Ruhe meinen Kaffee zu schlürfen und Häusle zu bauen. Und manchmal hab ich auch eine gute Idee. Ein WB ist immer eine gute Gelegenheit ein neues Projekt in meiner Simnachbarschaft zu starten und oft sind Themen dabei, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Also nit traurig sein, der *letzte* Platz ist immer ein kleiner Ehrenplatz.
Außerdem hast Du ja auch nicht so viel Zeit gehabt wie die anderen. Und wenn man alles alles in Betracht zieht, dann hast Du ein super Dorf gebaut!
Und deswegen hoff ich mal wir werden den Twista noch in dem einen oder anderen WB sehen - zusammen mit dem *Schinkenröllchen* (wenn ich mal kurz zitieren darf*gg*), der Sonnenblume, der mexikanischen Teigtasche, der betagten Nachteule und all den anderen......es macht einfach Fun und darauf kommts doch an - oder nicht?

Sooo und zu guter letzt möcht auch ich gern wissen:
Bine woher ist das Wasserrad?!?! und büdde.......unterlass die Worte W4S und Pay.....:D

bye
rubi:hallo:

Okay otti, ich schmeiß gleich mal den Ordner ins Spiel und gucke.
Weiß nur soviel, die Couch kommt von einer spanischen Seite und da gibt es alles in hellblau, türkis usw.

Dat Rubi
Ich vermute mal entwerder kann Blümchen soooo nicht antworten (ich mein das Rad ist von w4s) oder die Ärmste traut sich nicht :ohoh:
Ich hab auch immer gehoooiiilt weil sie die tollsten Sachen hat un immer pay :heul:

DatRubi schrieb:
Sooo und zu guter letzt möcht auch ich gern wissen:
Bine woher ist das Wasserrad?!?! und büdde.......unterlass die Worte W4S und Pay.....:D

bye
rubi:hallo:

:schnief: :schnief: :schnief: Das Wasserrad ist leider pay von Wood for Sims aber die Seitenbetreiberin und Erstellerin der tollen Objecte kommt aus Deutschland und du kannst ihr den Monatsbeitrag von 3,50 Euro per Banküberweisung von deiner Bank zu ihrer Bank überweisen,mache ich auch immer so und funzt ohne propleme.Sie ist eine ganz liebe :) . Und es lohnt sich wirklich für die 3,50 € kannst du dir alles von der Seite downloaden.
lg.Bine :)

ottifatin schrieb:
Jetzt hab ich noch ein paar DLs Fragen:

Lady Sonnenblume :das Wasserrad,Kinderbett,Holzbank,im Hühnerslall die Hühnerstege
(ODER Treppe?) UND DAS Waschbrett.
so das wärs

Elke

hallo
zu deinen DL-Fragen :
Das Wasserad ist von Wood for Sims und pay.
Das Kinderbett ist von TA-Sims
Die Holzbank ist von Dincer
Die Hühnerstege weiss ich immoent nicht mehr,vielleicht kann jemand asuhelfen ??
Das Waschbrett ist von Livin it up
l.g.Bine :)

Da möchte ich nun auch noch mal zwei-drei kleinere Fragen los werden.

@Spice86
-Holzstapel hinterm Haus in Bild 14

@ Lady Sonnenblume
-
Das Gras überall im Dorf
- Die Schale mit dem Holz neben dem Ofen in Bild 8
-Paddel (oder was auch immer das Ist) an der Wand in Bild 8
-vor und hinter der Brücke dieser Dreck (sieht zumindest aus wie welcher)
in Bild 14

@Ottifatin
-die liegenden Schweine in Bild 2
- Die Eimer am Zaun in Bild 9
- liegende Kuh in Bild 10
braune Sessel in Bild 13

@Winnowill
-der orange farbene Käfer (Auto=) ) in Bild 15

@ Skaty
- der Gartenzwerg am Zaun in Bild 5
- Der Rasenmäher und die Würste da auf der Stange in Bild 9
- kleinen Katzen im Korb in Bild 12

Puh tun mir jetzt die Finger weh vom Schreiben
Danke schon mal an alle fürs raus suchen.

LG Anett

Ballenyblau schrieb:
Da möchte ich nun auch noch mal zwei-drei kleinere Fragen los werden.

@ Lady Sonnenblume
-
Das Gras überall im Dorf
- Die Schale mit dem Holz neben dem Ofen in Bild 8
-Paddel (oder was auch immer das Ist) an der Wand in Bild 8
-vor und hinter der Brücke dieser Dreck (sieht zumindest aus wie welcher)
in Bild 14

Puh tun mir jetzt die Finger weh vom Schreiben
Danke schon mal an alle fürs raus suchen.

LG Anett

Das GRas überall im dorf ist von Persimmongrove. unter Shepfarm.
Die Schale ist von Livin it up
Die Paddel sind von Sims a littel Dream
Der Dreck :lol: ist kein Dreck sondern ein Steinweg mit GRas und von Persimmongrove.
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Das GRas überall im dorf ist von Persimmongrove. unter Shepfarm.
Die Schale ist von Livin it up
Die Paddel sind von Sims a littel Dream
Der Dreck :lol: ist kein Dreck sondern ein Steinweg mit GRas und von Persimmongrove.
l.g.Bine

Das sieht aber echt aus als ob das bei schlechtem Wetter ein großer Trekker durch geafhren wäre und der Weg nun Matsch ist.
Echt gut gemacht.
Danke Bine

@Ballenyblau - Der Käfer ist von trinketandtreasure.net oder com...Leider ist die Site schon länger down, so weit ich das mitbekommen habe.

@ottifatin - ich such noch immer nach der Milchkanne, spätestens am Wochenende werde ich sie hoffentlich finden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!

Ich schon mal Fleisch auf´n Grill *totlach*

ottifatin schrieb:
Herzlichen Gluckwunsch Skaty für deinen ersten Platz.
Die Idee mit der Kuherde auf dem Weg hab ich von einem Bilderbuch ,da laufen sie auch mitten im Weg.

Elke

Auch von mir noch mal - etwas verspätet - einen Glückwunsch an alle Gewinner und Dorfbauer.

Mir hat die Kuhherde übrigens auch sehr gut gefallen, das hat mich zum einen an ein Bild von Menzel erinnert, das ich vor kurzem gesehen habe und außerdem an so einen Maler von ländlichen Szenen, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann.

Bei dem Haus von Lady Sonnenblume fand ich die Idee besonders gut, das Ganze in eine norddeutsche Umgebung zu versetzen. Ich als Stadtmensch denke bei Dorf immer als erstes an Gegenden mehr im Süden (oder an was historisches).

@twista: Bei der derzeitigen Wettbewerbskonkurrenz brauchst du auch den letzten Platz nicht negativ zu sehen. Ich habe zwar meist einen Favoriten, also ein Haus, das mir am Besten gefällt, aber ein Haus, das ich überhaupt nicht gut finde, sehe ich nur selten.
Aus diesem Grund finde ich es übrigens schade, dass die Einzelpunkte nicht mitgezählt wurden. Ein Punkt ist doch besser als gar nicht abzustimmen. Ich habe das bei einem anderen Wettbewerb vor kurzem auch gemacht. Nachdem ich für meine Favoriten abgestimmt hatte, wollte ich von den anderen einfach niemand bevorzugen.

Doren

lemani schrieb:
Mir müssen mal wieder die Profis helfen :hallo:
gefragt wurde nach einem Sofa, also bei dem im Raum steht nur Aqua Soft, ich weiß, es ist eine spanische Seite AS_Sofa (falls das was hift)
Sofa No. 2, draussen, tut mir echt Leid aber im Simplorer find ich es nicht :mad:

Gänse sind From Vicki's Sparkling Sims.
So, dann helfe ich mal aus. Das Sofa ist von El desván de los Sims. Ich glaube aber, daß es bei Sims Extremos genau die gleichen Objekte gibt. :confused: Die Seite ist aber zur Zeit nicht erreichbar.

LG, Ariadne

Winnowill schrieb:
@Michiru
Der Trecker ist von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/
Unter „objecte“ – „vehicles“
Das Häuschen und der Heuhaufen sind von www.simprover.comunter Farm.
Auch die Badewanne ist von der Site, unter „Medieval“, ein wenig runterscrollen.
DANKE!!!
Ach, ich seh grad, das Häuschen ist ja sogar ein verändertes Zelt von Urlaub Total, da freu ich mich gleich noch mehr drüber!

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten