Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

Danke ihr drei *knutscha* :)

--> MABRA: Du magst nicht, wenn die Haare im Gesicht sind, aber ich zb. liebe es. Finde es wunderschön. Bin froh, das jeder nen anderen Geschmack hat :)
--> Gabe: Du hast es erfasst, hab mich wirklich erholt :lol:

Und ich komm mit Nachschub, wie vorhin schon gesagt %)

TyRa ~~~~~~~~~~~~~~ AaLyA

ZoLaRiA

Üba Kritik,Lob usw.. würd ich mich supa freuen... wie imma :scream:

Knuddel´s & Knutscha´s für euch

ui echt stylisch und voll schick deine neuen sims. aber bei der 2. gefällt mir das tattoo oder so im gesicht nicht so gut. :ciao:

aso. :naja:
naja geschmackssache.
aber trotzdem schick die dame. :D

*knuddel*

Dankkkeee ihr zwei, freut mich sehr über eure Komentare... *Knutscha*

--> SimPowers: Quatsch, Sims erstellen kann jeder, auch du! Aba die Frage ist, was am Ende herraus gekommen ist?:scream: Entweder Flop oda Top :lol: Versuchs mal und dann zeig mir..:)
--> Maus: Joa die Hautfarbe ist schon bisschen komisch, aba wollt mal was anderes ausprobieren :)

So und jetzt bin ich wieder an der Reihe - hab meine Finger wund getippt durch Komentare :scream: *LoL+
Alle mit dicken Lippen *Ui Ui*

GaLaXy
snapshot7018c562f018c5be5xv.jpg

OcEaNa
snapshot7018c5629018c6828uw.jpg

YaShNa
snapshot7018c5625018c6220bi.jpg

Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und hab ma wieder nen Kerl gebastelt... Nach gggaaaannnnzzzz langer Zeit wieda

MaKeSh
snapshot7018c562f018c5657sl.jpg

Ich hoooffffffffffeeeeeeeeeeeeee Sie gefallen euch :scream:

Knutscha´s an euch

hey sista!
*freu* bin wieder da..
Du hast ja soviele sims gemacht, da kann ich mich mal wieder gar nicht entscheiden, ich sag einfach mal: Alle traumhaft schön und total in deinem Styl!

Lg minchen91 :hallo:

Salome: hat ein wunderschönes Auge (:lol: man sieht ja nur eins) und tolle lippen!;)
Parmelia:s Augen sind auch voll schön, aber ihr Mund gefällt mir besser;)
Baylie: sieht voll Diva-mäßig aus, was noch verstärkt wird, durch den Schönheitsfleck und die Frisur. Tolle Diva hast du da gemacht!=)
Dionne: ist meine Favoritin von diesen 6. Sie sieht so wunderschön aus, da sie so natürlich wirkt. Bei ihr gefällt mir auch der Mund am besten;)
Donya: ist voll hübsch und niedlich durch die Sommersprossen! Nur die Frisur gefällt mir nicht (der Pony ist mir zu kurz)
Namali:ist auch ne schönheit! irgendwie erinnert sie mich an einen Star, weiß jetzt aber nicht an wen....

weiter gehts:
Tyra:s Lippen gefallen mir weider mal!
Aalya: sieht crazy aus, weißt ja, das mir das gefällt!=)
Zolaria: hat wieder was von ner Diva! Das schaffst du immer so gut, das rüber zu bringen!

und noch was:
Galaxy: sieht intergalaktisch toll aus! Sie sieht aus wie ne Asiatin von nem anderen Planeten!:lol:
Oceana:steht wohl auf schwarz/weiß-filme *lol* sie ist auch wieder crazy!!!!!!
Yashna: ist voll die Schönheit!!! bei gefallen mir die Augen besonders gut! sie ist meine favoritin von diesen 4 sims
and last but not least Makesh: hat schöne gesichtszüge!!!! er sieth einfach tol aus!

Hoffentlich reichen dir diese 2, 3 Zeilen (:lol:)
LG Micha:hallo:, dem jetzt die Finger weh tun!:lol:

Meine Favoritin ist absolut Galaxy! Es passt alles perfekt zusammen - SEHR GUT!
Auch Makesh ist ein sehr hüpscher Mann, ist dir auch sehr gut gelungen!
Die anderen zwei sehen auch gut aus, können aber Galaxy nicht das Wasser reichen!
gglg die Maus:hallo:

hey sista :hallo:
wieder super schicke sims haste da hergestellt.
also oceana ist ja mal voll cool :eek: die gefällt mir echt am besten
die anderen sind auch wunderschön geworden

lg die nudel angie *drück* :hallo:

VIIIEEEELLLLLEEEENNN LLLLLLLLIIIIIIIIIEEEEEEEEBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN DDDDAAAANNNNKKKKKKK meine Süßen :lalala:

--> Simer: Hast dir ja echt Mühe gegeben... Schön! :scream:
--> MABRA: Das ist kein Tattoo sondern das Make-Up ;)
--> Woggly: Hab irgendwie keine tollen Männa-Haare :argh:

Knutscha´s

Hey Leute,
leida hab ich nur für euch einen Sim, hab mir Paint Shop Pro 9 gedownloadet und sass heut lange dran... :scream:
Naja, blick da imma noch nicht wirklich durch :lol: :scream: , aba in paar Tagen werd ich es voll drauf haben *lol* =)

Daher, nur eine... :(

oksana9mo.jpg

Ich hoffe, sie gefällt euch
Denn ich find sie :eek: LoL muss ich ja,hab sie erstellt hahahahaha
Naja...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ihr Süßen,

hab heut NUR FÜR EUCH nen Sim erstellt... ;)
Ich hoffe, das Sie euch gefällt...

daphna6ti.jpg

Ich hoffe, dass das Bild nicht zu groß ist... Kann mir den jemand sagen, wieviel Pixel das Bild haben soll, damit es richtig groß ist. Danke

Knutscha´s

Hi Sista! Daphna gefällt mir total gut, sie sieht richtig hübsch aber doch traurig und ernst aus. :( ;) Ein bißchen wie vom Leben gebeutelt ... :hallo:

Ich würde sagen, dass das mit der Nase im Spiel anders ausschaut! Ich finde sie auch sehr schön und finde auch, das sie ernst und arrogant, so gleichgültig schaut!

gglg *knuddelundknutsch* dein Mäuschen:hallo:

Wowo Daphna ist wirklich hübsch! Woher hast du die Sommersproßen und sie Lippen (den Lippenstift) oder kommen die tollen Lippen von der Hautfarbe?

Boahhh, vielen lieben dank für eure Komentare :eek:

--> Simer: Oki danke...Die Nase gefällt dir nicht? *schnief* :argh: Naja, vielleicht sieht die wirklich anders aus im Spiel, Wer weiß ;)
--> Ratti: Wirklich? :rolleyes: Ist mir garnicht aufgefallen oder so..Aber vielleicht sieht die so aus, weil ich nicht gut drauf war, wo ich sie gebastelt habe :argh:
--> Maus: Du auch´? Oh mann... :rolleyes:
--> Crane: Ja? Is ja lustig :lol:
--> Shadow: Ne weiß nicht.. :(
Also die Somersproßen sind von ??? weiß nicht. :confused: Hab eben im Ordner gesucht aber nichts gefunden. Hab auch ne Haut mit Sommersprossen von www.serasims.de.vu Aber find die Haut nicht so toll bzw die Nase wird dann hässlich. :ohoh: Aber schau da mal nach...sorry...
Lippensift von www.helaene.com
Hautfarbe von www.starsims.net Glaub schon, das die Hautfarbe es macht:)

Gleich stell ich meine beiden neuen Sims vor

Die beiden sind wirklich hübsch!!! Nur bei der 2. finde ich das "mund-nasen" verhältnis nicht sooo schön...

Von den drei ist cambria mein favorit :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten