Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

Hey Sistamausi :hallo:
Woooooooow...die ist wirklich überragend hübsch geworden.

So prächtig und wunderschön und perfekt! Wie mal wieder und immer immer wieder....du kannst das super gut!
Man....du hast sooooo viel Talent.
Zu den anderen kann ich auch nur soviel sagen das sie im Spiel auch bezaubern aussehen. Du bist einfach genial!

Was soll ich denn da sonst noch sagen wenn deine Sims mich schon absolut sprachlos machen, hä? Ja...eben...da kann man nur noch öfter hingucken *looki*!
ggggggggglg Juli *knuddel*

@Sista: Danke nochmal (Weißt ja warum) und eine ganz ganz gute Nacht und träum was Süßes! :hallo:

Wow Monaleisa ist total süß! (naja wie alle deine Sims ^^) Die Sommersproßen stehen ihr sehr gut, die geben ihr ein etwas freches Aussehen, sie ist einfach nur zum anbeisen!

Und die zwei anderen sehen im Spiel wiklich traumhaft aus!

glg gute nacht steffi

Hallo sista!!!
Wahnsinn, deine neuen Sims sind atemberaubend schön!!! Besonders angetan hat es mir Alexia, die ist ne Wucht!!!! Besteht vielleicht eine kleine Chance das ich die hübsche haben kann? Da würd ich mich sooo drüber freuen!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

@Hai, Sista- Süße!! Mensch, warst Du wieder fleißig.... Ich habe heute frei..und endlich mal auch ein bissle mehr Zeit...

Shanni wird sich sicher sehr freuen, dass Du dieser wunderschönen Simsdame ihren Namen gibst. Sie ist wunderschön!

Genauso auch Alexa!! Super!!!!Ich habe mir gestern gleich wieder zwei gedownloadet...und mein WinRar aktualisiert. Keine Problems mehr...

Sie sehen toll im Spiel aus.. wirst heute noch sehen, habe sie nämlich gleich angezogen..... Deine Models sind so superschön!!!

Liebe *knuddelgrüße*
Deine Dagi

:hallo:

guten morgen,
vielen lieben dank ihr zwei

@mausgetier: ich dank dir, freu mich sehr darüber
also wir haben 2 möglichkeiten: entwerde ich schick sie dir oder du wartest bist sie on sind...wollte die 3 heut zu sims2beauty schicken
musst mir sagen, was dir lieber ist

@dagi: hi süß, ich dank dir auch. freu mich immer wenn du mir schreibst
freu mich das sie dir im spiel gefallen, macht mich sehr glücklich
und ich freu mich das du heute wieder zeit hast. ich hoffe, du zeigst mir später alles! hehe

später gibt mehr, bin grad auf arbeit

knutscha an euch
sista

hallo meine süße...

uiii die erste ist der pure sex!!!!
hey momentmal die zweite heißt shannara....:lol: :lol: meine sims nenn ich auch so...:lol: :lol: , der name ist so schön.....
deine sims haben auch eine ganz bestimmte note, und das ist gut so....;) :lol:

super süßßßßß.....
*knuddel*

ui ui seit lieb ihr beide *knuddel*
danki ^^

@blommie: der pure sex? hahahahhaha geil ^^
genau, sie heißt shannara. erstmal waren sie no name girl und da die haut von shanni ist hab ich dann gedacht nenn sie doch auch einfach so *lach*
knutschaandichfürdeinensupapowerbeitrag

@lorraine: dankkkiii auch an dich *supadollfreut*

Hallo!
Ich glaub ich kann warten *schonnervösmitdemmauszeigerüberlinkkreis* :lol: !!! Eilt ja auch nicht so, auf diese Dame lohnt es sich zu warten ;) !

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab heute wieder eine gebastelt. Es ist leider nur eine weil es mir heute nicht so gut geht...

Hier ist sie

ausn Spiel + Ganz (danke Sumari für das Outfit, es ist soo schön)

Gefällt sie euch? Ich hoffe schon :)

Achso noch eine Sache,
ich werde Shannara, Monalaisa und Alexia noch nicht zu Sims2Beauty schicken, weil ich noch auf das ok von Rose warte.
Maus hat mir gesagt (danke Süße *knuddel*), das Rose es nicht will, das man ohne ihr ok ihre Sachen weiter verschickt...Deswegen habe ich ihr eine Mail geschickt und sie gefragt.
Ich weiß leider nicht, wann sie zurück schreibst...Beswegen bitte gedultet euch noch....

Ich werd dann mal entlich wieder ein Haus bauen gehen *hehe*

Maus687 schrieb:
Hallöchen Süße *reknuddel*
Deine neue ist eine sehr sexy Dame=) ! Sie gefällt mir sehr gut (bis auf die Nase, is mir nen Tick zu dünn, aber da sind wir uns ja eh meist uneinig;) )
*knutscher* deine Süße:lalala:

Hey SüßeMaus :)
Dank dir *freu*
Joa, wir haben zwar oft den selben Geschmacks, aber wenns um die Nase geht, dann nicht :scream:

Wow Virginia is really very nice!!! she's so pret´ty, well done sista

edit: das kommt raus wenn man gleichzeitig kommis und mit einem engländer im messenger redet!:scream:

hey sista. gehts dir wieder besser? ich hoff doch. deine virginia ist eine super süsse. sehr hübsches mädel. :eek: *wink und knuddel* die anja :hallo:

Dankiii ihr 3 hübschen%)

@shadow: Hast du ein Glück, das ich English versteh:lol: naja nicht gut,aber schon etwas ^^
Sei froh, das in deinem Messi ein Engländer ist, weil so lernst du English

@Angie: Danke süße, mir geht es wieder gut. Hab geschlafen und jetzt? :confused: Wieder wach..:mad: Aber werde mich zwingen zu schlafen *lach* :lol:
*rewink*reknuddel*

Sooooo Gn8 :sleep: und träumt schön

hoffe auch das es dir wieder besser geht *heiße milch mit honig rüberschieb* :argh:
zu deiner neuen dame ,sie gefällt mir bis auf den lippenstift sehr gut.ich mag dieses pink nicht so gern :argh: aber den kann man ja wechseln :)
das gesicht ist dir wie immer super gelungen,ich steh voll auf deine mädels :cool:

Guten Morgen
Ja ich bin wirklich froh dass ich mit ihm schreibe, aber nicht wegen meinen Englischkenntnissen =)

glg steffi

danke für das lob + kritik, freu mich über alles!=)

@ lorraine: danke dir..... und danke für die micl + honig mischung ^^%)
joa genau, den lippenstift kann man ja wechseln, ich persönlich find den schön, mal wa anderes...
@ shadow: ohooo shadow, bist ja ganz ne wilde LOL:scream:
@ minime: danke auch an dich...
bin ich froh, das jeder nen anderen geschmack hat, die nase kann man ja dann ändern... hihi:lol:

so sorry muss jetzt off, mein chef will jetzt hier ran, der ärgert mich schon voll :lol: *lach*
bin heute spät wirde da, so gegen 21uhr. muss noch viel machen heut:(

bis heut abend
*knuddel*:hallo:

WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW

Hey Sistamaus :hallo:
Virginia...toller Name übrigens...sie ist einfach wundervoll.
Mir fehlt wieder einmal die Sprache...ich bin sowas von sprachlos...man..sie ist eine absolute Augenweide. Ach, das ist noch vollkommen untertrieben...da passt nicht einmal mehr perfekt...selbst das ist noch untertrieben, ich weiß kein Wort um dies zu beschreiben, um zu beschreiben wie Virginia aussieht. %)
Sie hat unglaublich wundervolle Augen, die sind total süß, unschuldig und doch irgendwie absolut sexy. Ihre Nase ist ja so knuffig und ihr Mund. Ihr Mund und ihre Lippen sind einfach atemberaubend, total bezaubernd. :eek:
Oh mein Gott, sie ist sooooo zauberhaft und absolut absolut....zuckersüß! Da kann man gar nix mehr sagen, die ist einfach 'n Hammer! :lol:
Man wünscht sich nur so auszusehen, so süß und so geil zu basteln wie du!
Du bist einfach nur Weltklasse und deine Simin auch mal wieder, wie wir es von dir gewohnt sind!
ggggggggglg hdl Juli :hallo:

Bitte....meine Große...*zurückknuddel*du bist auch immer voll süß.
ggggggglg Juli :eek:

Hey Sista...deine Neuen sind echt der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Duu....woher hast du die Haare von Shannara? Die sind wirklich supa! ich finde deine Ladyzzz eifach so super...ahhhhhhh ich könnte dir jetz eine Geschichte erzählen wie supa ich deine Ladys finde..aber ich hab keine Lust zum Geschichten erzählen:lol: Aber ich hoffe du kannst mir sagen woher du die Haare von Shannara
hast weil die finde ich wirklich wirklich supaaaaaa! (ich denke das weisst du jetzt :lol: )

Also dann *knuddel* hdgdl White Lady

*kreisch*....
ahhhh ist die hübsch.... die ist ja sowas von geil!!!! die schreit nach sex...hahahahahahah
a055.gif

super schön..
*knutschdich*.....
a025.gif

Gott, oh Gott, bin ich froh, daß ich kein Mann bin, ich würde mir glaube ich wünschen eine Frau zu sein.....das arme männliche Geschlecht, wie soll es sich bei soviel Schönheit nur entscheiden? Die letzte ist dir auch super gelungen:eek:

LG
Beatrice

PS: es gibt was neues von Joel;)

Knuddels und gute N8 Sista:hallo:
Beatrice

sista~of~soul schrieb:
Heheheheh shadow....Du kleines schlimmes verliebtes Ding ^^
s030.gif

@Lady: Dankeee dir *freu* Bin total happy, bist echt lieb
Die Haare sind von http://xmsims.com/

@bloomie: hahahahahahahaah
h045.gif

dankeeeeee du bist nen bissel pervers oda *lach* hahahhahaha
d015.gif

was bin ich... oh je da bekommste wohl was in den falschen hals....
ich bin jemand der auch über eine frau sagen kann das sie hübsch ist, glaub nicht das das was mit pervers sein zu tun hat....;) :lol: :lol:

*bussi*...:hallo:

*frechenudel*....hahahahah...aber das ist ja gerade das schöne...
f035.gif

Hi Süße:hallo: Gut geschlafen?
Ich finde sie ist sehr hüpsch mit dem Schmollmund und den tollen Augen, nur die Frisur mag ich nicht, dadurch bekommt ihr Gesicht die Form eines Foodballs:lol::p
gglg bis heut Abend deine Süße Maus:hallo:

Guten MOrgen!
Chantara hat total schöne Augen und einen richtigen Schmollmund, voll süß. Bei der Frisur muss ich mich Mausi anschließen, ich mag sie auch nicht sehr...

glg
a050.gif
steffi

Hi Sista,

Chantara ist echt ne süße, der Mund hats mir angetan :D
Aber zum Hairstylisten sollte die Kleine wirklich nochmal kurz, da gibt es bestimmt Frisuren, die ihr wunderschönes Gesicht noch mehr zu Geltung bringen. :)

Guten Morgen meine Süßen

@Maus: Danke hab gut geschlafen und selber? Bin schon lange auf Arbeit *kotz* hehe:p
Lieben dank für dein Kommentar, freue mich sehr darüber und deine Kritik über die Haare *Foobball* ahhahahhaa geil:scream:
die Haare kann man ja ändern - mach ich heut Abend wenn ich home bin...

@shadow+jasal: euch auch lieben dank *knuddel*:)
wie schon gesagt, änder ich die Haare heut Abend, besser gesagt, werde ich euch paar Typen zeigen und ihr entscheidet dann....

@Sumari: Dir auch lieben dank:)

ich find deine neue dame ist schick. sie hat zwar ein wenig männliches gesicht aber das ist ganz und gar nicht schlimm, im gegenteil, es passt zu ihr und alles an ihr passt gut zusammen find ich ;)

nanana nich so voereillig, mich gibts auch noch ^^ Also Chantara hat etwas beonderes an sich das sie mir sehr gefällt. Ich weiß nich, sie erinnert mich ein wenig an Ägypten ^^ lol

HEHEHEHE danke meine Süße Pary,
ja hast Recht, bin bissschen voreilig...:lol:
Schön das es dich gibt ^^ =)
An Ägypten? hehe süß...Weswegen auch immer *lach*
Lorrain, Ay bist du süß
Lieben dank auch an dich *knuddeL*

Und hier wie gesagt, Chantara mit verschiedenen Frisuren

und sie noch mal ausn Spiel, mit der Frisur gefällt sie mir persönlich am besten und EUCH?

Ihr entscheidet ja, mit welcher Frisur ich sie zum download gebe =)

Ich bastel heut nicht mehr, da ich total müde bin
Morgen bin ich auch nicht da, muss zum Arzt aber dafür Freitag :)
Bin noch kurz da

Freue mich auf Kommentare =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten