-Deluxe-Watson-
Member
Hallo ich brauche ein Cover einmal für "Baby-Boom" und einmal für meine bald kommende Serie "Follow City"
BITTE BITTE MELDEN
BITTE BITTE MELDEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht man solche Cover's, ich bin zu blöd für sowas.
Ich habe GIMP 2
Das gefällt mir gut ^^ Nur würde ich die Pose der Simin vielelicht etwas..eindrucksvoller machen. Dass sie vielleicht wirklich küsst? Also man kann ja die Sims zum Spiegel schicken und ich glaube bei "Aufbretzeln" oder so, machen sie am Ende einen Kussmund. Fände ich da sehr passend.hab mich auch mal an einem neuen cover für meine FS probiert...
Also die Animation ist mir irgendwie zu schnell und die Schrift gefällt mir auch nicht, die würde ich etwas mehr hervorheben.Hallo ich wollte euch nur schnell ein Cover Zeigen das ich gemacht habe dazu wird es in Kürze ein Tutorial geben, an dem schreib ich grad. Aber ich wollte nur wissen was ihr davon denkt und ob ich noch was verbessern könnte. Über vorschläge freu ich mich immer, sei es das die Blüten in die andere Richtung fliegen sollen oder was weiß ich. schaut es euch einfach an.
Gefällt mir super, aber das Blaue und das Orange da unten in der Ecke irritiert mich irgendwieDas ist das Cover für meine Story die bald erscheint. Ich muss gleich erwähnen dass das Cover von Chisune ist.
Wird sofort geändertdie bilder sind viel zu groß....
Ist das Jugendfrei ?
Aber egal das Cover sieht ja mal klasse aus![]()
müsste weil nicht jugendfreie sind ja verboten