Fotostory cover

Ich mache natürlich gerne Cover für andere, ABER...
wenn ich jemandem ein Cover mache muss er mir auch gute Bilder schicken.
1. die Sims sollten alle möglichst gleichgroß abgebildet sein.
2. sie sollten "ausschneidbar" sein
3. bildquali sollte gut sein
4. es sollten nicht zu viele verschiedene sims sein

ansonsten wäre natürlich eine beschreibung, wie es ungefähr aussehen sollte nicht schlecht.
und wenn für diese beschreibung die oben genannten 4 punkte nicht nötig sind ist das natürlich auch ok.

lg,
malaSuricza

was ist an gimp 2 so schwierig??? man kann damit einiges machen... allerdings muss man dafür erst mal durchsteigen, ich hab es auch allerdings probier ich immer herum bis es dann klappt... mit dieser intelligenten schere kannst du zB sims aus anderen bildern ausschneiden und darauf setzen. Es gibt auch einige Tutorials dazu hier ist eins...wenn du mal viel zeit hast könntest du da mal reinschauen

http://www.ufocomes.de/files/basegimp.html

Yvi

Ich weiß es gibt im Sim Forum schon viele schöne FS´s & Video´s und ich hab ja auch schon ein paar gemacht.
Doch jetzt starte ich was ganz neues.
Meine neue*FS* Even Heaven Cries - selbst der Himmel weint
Mit dieser *FS* möchte ich nach meiner Gefühlslage schreiben daher wird die Story sehr persönlich werden.
Auch möchte ich Ereignisse wieder spiegeln die mir sehr nahe gegangen sind.

Hier das Cover ich würde mich über viele Kommies freuen.

@ Deniz - Das Cover hat was an sich ! Auch wenn der weisse Hintergrund austicht ( meiner Meinung nach %) ) gibt es dem ganzen mit diesen Bildern vorne ne gute Wirkung. Also ich könnte dir höchstens empfehlen da einen ziemlich neutralen Hintergrund zu machen ( nicht weiss - wie wäre es mit blauem himmel ? ). Was ich nicht mag ist irgendwie die Schrift ... :ohoh: die ist fast schon wie eine lange Unterschrift und ich mag sie persönlich net. Im ganzen aber hat das Cover einen guten Eindruck auf mich gemacht :)

Und hier ist noch etwas von mir ( der lieber Chisune die den ganzen Thread mit ihren Cover vollstopft :rolleyes: )

youyoucoverfu3.jpg

@ Chisune : Tolles Cover und danke für die Tipps nur hab ich doch bemerkt beim schreiben das das zu persönlich wird und daher werd ich die FS nicht machen.
SeeUSoon
Deniz

Hallo ich wollte euch nur schnell ein Cover Zeigen das ich gemacht habe dazu wird es in Kürze ein Tutorial geben, an dem schreib ich grad. Aber ich wollte nur wissen was ihr davon denkt und ob ich noch was verbessern könnte. Über vorschläge freu ich mich immer, sei es das die Blüten in die andere Richtung fliegen sollen oder was weiß ich. schaut es euch einfach an.

Tutorial zur Covererstellung mit einem 3D programm. (Link wird noch eingefügt)

kirschbltenrs2.gif

also ich find die animation und die idee sehr shcön, die ganze umsetzung is toll, aber vielleicht könnte die pose des sims etwas ... ausdrucksstärker sein

das wurdehier bestimmt schonmal gefragt aber ich bin zu faul alle dreizig seiten durchzugucken.... also:
welche programme benutz ihr? würde mich sehr interresieren =) weil alle so gut sind*g* vieleicht könnt ihr auch die links dazu schreiben falls man die jeweiligen programme irgendwo downloaden kann....
danke im voraus & rock the house

400_3537353637393531.jpg

hab mich auch mal an einem neuen cover für meine FS probiert...

hab mich auch mal an einem neuen cover für meine FS probiert...
Das gefällt mir gut ^^ Nur würde ich die Pose der Simin vielelicht etwas..eindrucksvoller machen. Dass sie vielleicht wirklich küsst? Also man kann ja die Sims zum Spiegel schicken und ich glaube bei "Aufbretzeln" oder so, machen sie am Ende einen Kussmund. Fände ich da sehr passend. ;)

Hallo ich wollte euch nur schnell ein Cover Zeigen das ich gemacht habe dazu wird es in Kürze ein Tutorial geben, an dem schreib ich grad. Aber ich wollte nur wissen was ihr davon denkt und ob ich noch was verbessern könnte. Über vorschläge freu ich mich immer, sei es das die Blüten in die andere Richtung fliegen sollen oder was weiß ich. schaut es euch einfach an.
Also die Animation ist mir irgendwie zu schnell und die Schrift gefällt mir auch nicht, die würde ich etwas mehr hervorheben.

Das ist das Cover für meine Story die bald erscheint. Ich muss gleich erwähnen dass das Cover von Chisune ist.
Gefällt mir super, aber das Blaue und das Orange da unten in der Ecke irritiert mich irgendwie :ohoh:

hi also ich wollte wissen : einer von euch hat bestimmt ahnung von animations bildern (bewegende bilder) kann mir da jemand ein programm sagen oder ir i-wie helfen im mom krieg ich das net auf die reihe bitte bitte helft mir und meldet euch pls über pn danke

so, damit is das offizielle cover jetzt draußen *keine vorankündigung, nee* ;)

Wow Pussycat:eek:- Einfach nur toll meine Liebe. Du weist wie man mit PhotoShop umgeht. Hoffentlich lern ich das auch irgendwann mal. Was ja vorraussetzt, dass ich es bei mir erst mal wieder funktionieren muss.
Aber echt - das Cover ist genial. Ich freu mich schon auf die FS.

lol, meine liebe ich kann auch nicht mehr als du, ich schwör. ausschneiden war ulead und der rest is nix besonderes. nur die farbe is toll, find ich;)

Ich will ma wieder bald ne Fs machen,aber hab leider keinen blassen Schimmer wie die heißen soll....da hab ich mir aus "langerweile" dieses Cover gemacht?wie findet ihr es?

und denn noch hier ein paar andere Cover wieder aus "langerweile":

Welches findet ihr am besten?

kampFkekz

Zuletzt bearbeitet:
Finde das erste Cover am besten. Das hat wirklich was total Schönes.
Das dritte geht so. Aber das zweite fällt für mich ganz raus, da zum Beispiel die Wände oben sind.

Liebe Grüße
Die Miss:hallo:

Jemand antwortet!*freu*
ich selber finde auch das erste am hübschesten...
Das zweite das war ein bild vom anfang wo ich sims2 gespielt habe...aber ich finde da die simin so cute
Das 3.te gibs für mich selber viele kleine fehler die ich hier aber nicht aufttischen will.

kampFkekz

Ich moechte euch auch mal das Cover unserer neuen Fotostory praesentieren. Das Release Datum steht kurz bevor :D

Ich mache die FS zusammen mit Kuona, und hier schonmal das Cover fuer euch (Kuona hat es gemacht, ich schreibe nur :D ), ich hoffe es gefaellt.

co12tn8.jpg

Kommentare sehr erwuenscht.

LG Sina

Zuletzt bearbeitet:
Das Cover ist schön...aber...der Titel O_o
Na ja, ist nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich streiten :ohoh:

das cover gefällt mir schon sehr gut - nur die hauptperson (nehm mal an, dass das die dame an der linken seite ist) hat so gar nix "hurenhaftes" an sich - wenns absicht ist ok, aber der titel lässt ja was anderes erwarten.

Danke fuer eure Kommentare. Die Fotostory ist selbstverstaendlich jugendfrei und auch mit Hexlein abgesprochen. Sie wird nicht intimer oder gar *perverser* werden als die anderen Storys hier und ich denke auch, dass sie euch gefallen wird, wir moegen sie sehr.
Dass das linke Maedchen nicht nach einer Hure aussieht ist Absicht und so gewollt.
Ich wuensche mir, dass moeglichst viele die FS lesen werden, auch und grade die, die etwas abgeneigt sind. Ich denke, dass ihr vielleicht eure Meinung aendern koenntet.
Es freut mich, dass das Cover gefaellt und wir freuen uns natuerlich ueber eitere Kommentare.

LG Sina

Ich hab auch aus Langweile ein nicht unbedingt tolles Cover gemacht aber seht selbst:

Eisfeuer
fantasy3qi4.gif

Hier habe ich vorallem mit Glanzeffekten herumgespielt. Die Farben waren mir auch wichtig. Das Bild ist kein Simbild, es ist aus dem Internet.

@GruenesGift:
Tolles Cover... bin mal gespannt wie die FS wird. :) auf jeden Fall mal reinschauen. ^^

Hab mal ein neues Cover für eine meiner FS's gebastelt...
cover3.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es findet.

lg,
malaSuricza

@malaSuricza: danke :) deines finde ich auch toll, nur sehr sehr schade dass man die punkte auf dem a bei Maechte nicht lesen kann, sieht so aus wie machte ... ich musste lange ratseln bis ich mir dann die ae punkte gedacht habe...

Ladysims2Fan: Die Idee ist richtig gut! Ich würde bloß eine andere Schrift nehmen, dann sähe es vllt. noch besser aus ^^

Edit: Ich hoffe du hast nichts dagegen, aber ich habe einfach eine andere Schrift ausprobiert, und das Licht noch heller gemacht.
334uqf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ xpatix00 - Also ich finde das Cover 2 besser von der Schrift her :) Aber ich weiss nicht ob es nicht fast schon zu hell ist mit dem Licht %) Ich zweifle etwas. Aber im grossen und ganzen finde ich das zweite Cover besser !

@ Lion - Das ist ein wunderschönes Cover aber die idee selber :argh: weiss ich nicht wie beurteilen. Sicher wäre es eine gute FS geworden aber auch mit einem sehr heikelen Thema ( sagen wir es mal aso ).

@ malaSuricza - Das Cover ist schön geworden ! Das mit den Pünktchen kann man zwar lesen ( bei Mächte ) aber wirklich nicht so besonders gut. Da muss ich also GruenesGift zustimmen. alles andere macht einen super eindruck ! :)

ähm ja, ich sag dazu jetzt nichts.ich wurde gebeten, das cover hier reinzustellen.

ich werd nichts verraten. und ich bitte gewisse leute, die ich im moment am liebsten... naja, die bitte ich, den mund zu halten, wenn sie meinen, den hintergrund zu kennen. ich hoffe, das kam dementsprechend an

Pussycat: Du kannst der Person für die du das Cover rein gestellt hast sagen das es Wunder wunderschön ist =) Und das ich sie vermisse ._. und schöne Grüße ._.

Pati

@Xpatix00: Ich habe leider keine Programme mit denen ich solch eine Schrift hinkriege :( Und falls das mit Gimp geht wusst ichs nicht schließlich hab ich es erst seit ein paar Tagen. Zu dem hellen Licht das gefällt mir zwar besser aber die kleinen Ringe gefallen mir nicht. Außerdem wird memories in diesem Fall kleiner geschrieben aber sonst find ich es auch besser. Würdest du mir verraten mit welchem Programm du die Schrift gemacht hast?

lg Lady

Ich hab das mit Photoshop gemacht, und du kannst dir davon eine Testversion runterladen. Aber ansonsten ist das ja nicht kostenfrei. Eigentlich ziehmlich teuer.
Ich bin froh das ich es geschenkt bekommen hab. ^^

Lg Pati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten