Fotostory cover

@dark.may:Das 2. find ich besser... Das gefällt mir besser das andere sieht so aus als würde das Mädchen so ein unverschämtes Grinsen haben...

Pati

Edit: Mir ist zurzeit echt total Langweilig und deshalb wollt ich wissen ob jemand ein Cover braucht??? Ich könnte mich ja an eins versuchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@dark may : Ich finde auch du solltest das 2 nehmen

@patix : Ich bräuchte unbedingt ein Cover bin aber einfach zu ungeschickt dafür wenn du mir eins machen willst PN an mich .
Du kennst meine FS ja schon

LG jenny

soooo hier ist mal mein 1. Cover bin aber grad schon wieder am basteln aber wollt das jetzt einfach nehmen zeigen....
is nicht das beste aber immerhin ein Cover...

und so mach ich auch noch werbung für die story xD

coverneverforgetyd8.jpg
zur Story gehts in meiner Signatur xD
würd mich wirklich über ien paar Besucher mehr freuen...

Ne Honey du brauchst keine Brille man kann die Schrift wirklich nit lesen ^^
Ich finde es aber für das 1. Cover richtig schön ^^

Pati

also ich kanns lesen, mit nase am pc;)

Nit viel besser die Schrift ö.ö
ich hätte als Schriftfarbe einfach weiß genommen ^^

Pati

Edit: was steht da eigentlich? 2 Wochen werde ich...
Mehr kann ich net lesen

sagt mal womit schreibt ihr auf das cover?

wie meinst du das?
Ich benutz dazu eines meiner Bildbearbeitungsprogramme und sehe zu etwas kontrast in Schrift und Cover zu bringen und die Schrift nicht zu eng/klein oder so zu wählen damit man es lesen kann... Titel mach ich meist groß und untertitel kleiner in Tahoma oder Arial/Verdana... eignen sich ganz gut für kleines... :)

ich auch noch mal... die FS kommt im September..
(soll keine ankündigung sein - nur meine beiden anderen gehen nur noch bis ende September... ;) )

coverfeueriu9.gif

(Genre: Mystik/Fantasy)

LG Densetsu :)

Zuletzt bearbeitet:
WoW Honey, war bisher alles super von dir!
Das Cover, was du zu Gold gemacht hast, gefiel mir aber am Besten
Freu mich schon auf die FS :D
Ach, ja kannst du mir vielleicht nen Gefallen tun?
(PN)

Honey welches Programm benutzt du? (falls du es noch nit erwähnt hast :D)
Kann mir jemand sagen wie ich bei Photoshop etwas ausschneide (okay das kann ich soger *g*) und es auf eetwas anderes tut (kann ich auch) und es an andere stellen dann schieben kann? Also ich shcneide was aus und füge es irgendwo anders ein aber dann ist das immer irgendwo und nicht da wo ich es haben will ö.ö
Und wie schafft ihr es so große teile aufeinmal auszuschneiden und das es dann noch so genau ausgeschnitten ist?
Uuuuuuuuuuuuuuund: Wie kann ich so sachen mit Photoshop durchsichtig machen? Also es man soll durchgucken können ^^

Ach ja und: Wo gibt es bei Photoshop so Ränder? Also bei Fotofiltre war das ja noch einfach aber ich bin totaler anfänger mit Photoshop und kenne mich damit garnit soooo gut aus ö.ö

Pati

2 neue Versionen

Okay hab jetzt noch ein anderes Programm benutzt und hoffe die sind besser...

da steht übrigens:

2 Wochen werden ihr ganzes Leben verändern
durch nur einen Song...

wenn ihr den Satz nich versteht müsst ihr vorbeischaun xD
wenn ihr die Cover anklickt kommt ihr auch hin....

1.

2.

Welche Version soll ich erstmal nehmen?
bastel ja grad an was ganz neuem abewr das dauert noch ein wenig xD

pssst. zur FS

shizo ich find es gut
soll das bloss eine idee sein oder setzt du die idee in die tat um ?

LG jenny

Auswahlsweise dieses:
test2pt8.jpg

Naja, ich überlege noch... Weil ich ja unbedingt die FS mit dir weiterführen möchte... In den Sommerferien werde ich mich wohl dran setzen. Muss jetzt allerdings off, Kapitel stell ich morgen on, muss es noch überarbeiten...

Klingt spannend, ShizoGirly^^ Wenn du das je umsetzt, schau ich auf jeden Fall mal rein.

Hier noch das zu baerchens und meiner FS.

cover01us4.png

Ich finds ganz okay....besser hab ichs nicht hinbekommen^^'

LG Cat

141125412gb7.jpg

vorläufiges Cover für die FS von Taddl [Möhrenmuffin]&&mir.
Titel und so tehen noch nicht fest, Hauptpersonen eigentlich auch nicht... wollte nur mal fragen, wie irh es findet ^^

snapshot73212a57b673wr4co8.jpg

und das ist eben das cover für killed. hab ich nur ein ganz kleines bisschen verändert.

Deine Cover siund wunderschön ^^
Ich würde es auch gerne sooooooooooo schön machen.
Ich bin noch nit so ein 'Profi' darin.
Könnte mir jemand sagen wie man mit Photoshop oder so Bilder Transparent macht?

Pati

das cover zu depressive gefällt mir ganz gut :)

zu dem von killed habe ich ja schon etwas gesagt... tut mir leid aber ich stehe absolut nicht auf solche arten von bildern - ist ja geschmackssache und wer so krass depressive und verblutete bilder mag dem wird es gefallen :)

ich finde dein jetziges zu killed viel schöner...

gruß densetsu

ich hab mich mittlerweile endlich auf den hosenboden gesetzt und endlich mal etwas für die fortsetung zu for ever gemacht. die cover sind sehr unterschiedlich, weil ich in verschiedene richtungen gearbeitet habe. außerdem sind die bilder am selben tag, die bearbeiteten cover an mehreren entstanden, was die selben posen, aber den unterschiedlichen bildaufbau erklärt. ich hab in einigen mehr, in anderen weniger versucht, der story nicht so viel vorweg zu nehmen. ich hoffe einfach mal, dass sie euch ansatzweise gefallen, obwohl ich selber finde, dass bei allen der letzte schliff noch fehlt.

+Schrift​

Ich find die Cover total toll, was hast du denn? Mir gefällt das zweite am besten. Der Rest ist auch schön, aber das ist besonders gut geworden^^ Auch mit dem Hintergrund und dem Blut und so...super :)

Hier ist noch meins zu Wintersturm. Es ist schlicht geworden...aber irgendwie fand ich, es hätte nicht gepasst, zu viel drauf zu hauen. Weiß nicht.

cover01sq7.png

@pusssycat:

deine cover find alle sehr schön aber mein favorit ist das 2te :)
das ist irgendwie geheimnisvoll und strahlt so viel verzweiflung aus!

@blackcat: deines ist auch ganz toll - etwas ganz Anderes! :)

Pussycat: Das 2. gefällt mir auch am besten aber alle sind echt gut geworden!
Ne frage: Wie hast du es geschaft das man durch die 2 Sims gucken kann?
Ich krieg das net hin ><

Pati

hey danke euch beiden.
@pati: das ist eine funktion bei meinem bildbearbeitungsprogramm. ich weiß jetzt nicht, mit welchem du arbeitest, aber normalerweise, wenn du die teile ausschneidest und dann da einfügst, wo du sie haben willst, kannst du die transparenz des bildes einstennen und das hab ich da gemacht. ich hoffe, das sagt dir was.

@blackcat: ich mag das cover. mir gefällt die farbgebung von türkis und weiß. das find ich wirklich ansprechend. wie hast du das denn bearbeitet? ich hätte nur vielleicht eine andere schrift genommen, vielleicht etwas ausgefallener

Pussy_cat: Welches Programm benutzt du denn?
Ich habe Photoshop und Filtre. Und wo ist diese funktion mit dem Transparent machen?

Pati

also ich hab ulead photoeexpress, gimp und paint net. das mit dem transparent mach ich bei ulead. wenn ich z.b. das bild von brianna einfüge, nachdem ich es ausgeschnitten habe, dann kann ich, wenn es noch ausgewählt ist, einfach rechts draufklicken und da steht dann unter anderen transparenz und ich kann eine durchsichtigkeitsstufe einstellen. bei anderen programmen kann man das glaub ich mit % angeben, aber ich müsste mich jetzt näher damit auseinander setzen. musst mal gucken, eigentlich kann das sogut wie jedes programm

Cool Danke! Ich teste es gleich wenn ich mehr zeit habe ^^

Pati

wart mal, ich schau mal mit gimp

so edit: also du musst es als ebe einfügen und dann kannst du das irgendwie einstellen. bei mri war ulead als freeware bei unserem scanner dabei;) ich hoff, ich konnt helfen

Zuletzt bearbeitet:
ich zeig hier jetzt mal das Cover von der FS von Lioness und mir =)

Covert02.jpg

Covert01.jpg

und? wie is's?

also ich mag es. für meinen geschmack etwas zu wenig drauf, aber zur story passts. gefällt mir. vielleicht könnte man im vordergrund ganz groß in eine ecke nen sim bei nemmissgeshcick draufmachen oder so.

ich hab noch eins gemacht, melancholisch zu meiner stimmung heute. ich mags bis jetzt iegentlich

Das ist das Cover meiner eben gestarteten FS. Schaut doch mal rein und lasst ein Kommi da!

Hier mal ein Cover meiner FS die ich bald mal on stellen werde *schon ewig mit dem Gedanken spiel*

lightkeeper1my3.jpg

(Ich weiß, ich weiß, nicht sehr einfallsreich aber das Bild war so passend >.<)

@pussycat: Ich finde es nicht übel, aber die anderen gefielen mir besser :)
wobei es etwas geheimnisvolles hat - so melancholisch finde ich es garnicht...
*knuddel* Honey

@Simsine006: Einfach und Schlicht aber dennoch geheimnisvoll - ich mags :)

@Sweet Sim: Wirklich ein schöner sim! Aber so melancholisch irgendwie - ist schön geworden!

@MuffinMädel: Also ich finde solche Cover mit "echten" Hintergünden ja schon toll :) Mir gefällt es!

Greetings Densetsu

Hier das Cover von Lions und meiner FS.

cover01tv2.png

Blackcat: Ist richtig gut geworden find ich!
Hier mein neues:
6640qza.jpg

Leider gefällt es mir ganz und gar net ><
Ich finde da fehlt irgendetwas... (Ach ja der Titel kommt noch ich habe nämlich noch garkeine Ahnung wie ich die Story nennen soll)
Hat jemand verbesserungsvorschläge? Ich habe irgendwie seid neustem keine Ahnung wie ich meine Cover gestalten soll. Mir fällt immer nur das eine ein.

Pati

Wow sieht toll aus...welches Programm nimmst du?

sry wenn das schon mal gefragt wurde!^^

Vorschlag:

Das zweite Bild von links nach rechts würde ich mehr in die mitte machen!^^

lg Kady

Wow sieht toll aus...welches Programm nimmst du?

sry wenn das schon mal gefragt wurde!^^

Vorschlag:

Das zweite Bild von links nach rechts würde ich mehr in die mitte machen!^^

lg Kady

Ich habe das mit Filtre gemacht.
Und die Farben bei den Fotos habe ich mit Picasa verändert.
Die Programme sind beide im Internet zum downloaden.

@KADY1: Photoshop reicht da voll :D

@xpatix: *"User schreibt über mich" Gerede folge^^*

Sieht doch eh schon gut aus :)
Was will man/frau mehr?^^

Ich interpretiere aus dem bild heraus das es sich um die geschichte von 2 Tieren und einer Simin handelt^^

Das rennen der Simin könnte auf eine Flucht oder ähnliches hinweisen...^^

Ich glaub die simin wird zum hund
ist aber nur ein gedanke...fiel mir spontan ein
gefällt mir gut das cover, nur die hunde stehen da was langweilig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten