Fotostory cover

Puh. Nachdem ich mein Badezimmer geputzt habe, habe ich endlich ein bisschen Zeit für das Posten. :)

@PlaySims: Mir gefällt der Hintergrund, also der, auf dem die Karte liegt - weil die Farben so schön sind. ;)
Das Motiv ist super gewählt und auch echt mal was anderes. Wie gesagt, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn es ein Cover zu einer FS gibt, auf dem einmal kein Sim zu sehen ist.
Unter dem Titel kann ich mir rein gar nichts vorstellen *lach*
Aber wer weiß, vielleicht ist das sogar gut - das gibt mehr Spannung.

lg,
Martha :hallo:

playsims: ich mag das cover auch - wie schon gesagt. war ja auch an der entstehung nicht ganz unbeteiligt und ich konnte mir zu anfang nichts darunter vorstellen - aber ich mags sehr :)

glg densetsu *wink*

p.s ach duuu ^^ du musst dich doch nicht bedanken wegen der schrift - so war das garnicht gemeint :) ich mache das gerne und das ging auch ganz schnell - du hast ja glaube ich keine möglichkeit dazu - oder? (transparenter hg und so) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
ich war mal in einer kreativen Phase und habe für pussycat's und meine Story ein Cover erstellt. ( wir haben zwar schon eins ,aber man kriegt ja ab und zu mal neue ideen =)) Ich hab aber irgendwie die ganze zeit das Gefühl ,das da was fehlt . Naja ... ich komm selbst nit drauf . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
ja2nk5.jpg

ah ich mag es auch total und ich weiß jetzt, wie du die pose gemacht hast ;) :P lol

Ich finde dieses Cover von "Claire de Lune" auch wirklich gut!! Es ist - was den Hintergrund angeht zimlich schlicht gehalten, aber gerade dadurch kommt die Schrift und die Hauptfigur erst richtig zur Geltung. Toll!

Ich finde dein cover auch toll! Vllt. wolltest du noch raufschreiben von wem die story ist??

Ich danke euch .
@ LilaLady - jetzt wo du's sagst - stimmt . Das habe ich wohl außerdem noch vergessen .

Ich hab mich doch umentschieden wenn ich mit Vanilla Hill fertig bin ich die FS Tokio Drift .

Ähem, ich will dir da nicht zu nahe treten oder so, aber das schaut mir einfach zu sehr nach tokio hotel aus. bäähhh!!!! ich hasse tokio hotel!!!!!!
aber davon mal abgesehen ist das cover gräßlich und häßlich!
War doch nur ein scherz!!!!!!!!!=)
Ich finde es wunderschön.(abgesehen davon das es tokio......)

Nein es hat gar nicht mit tokio hotel zu tun schonmal was von The fast an furios tokio drift gehört ? =) Danke fürs CommI !

Also ... Ich hab nur Picasa 2 und merk schon, dass ich damit nich viel reißen kann. *lol* Ich würd auch gern mal son hübsches Cover machen. Respekt an euch alle. Super!

Ja ist es ^^ Das benutze ich nämlich auch ^^

Hm ich muss 9Saoirse9 recht geben. Ich finde bei einem Cover sollte man schon einen kleinen Einblick bekommen, aber auf deinen kann man ja kaum was erkennen und auch die Schrift passt nicht so gut... Versuch es einfach nochmal und versuche keine oder nur leichte Effekte zu benutzen. Wenn du nicht klar kommst, sag mir bescheid, helfe gerne und mache auch gerne FS-Cover, falls ich dir eines machen soll. ^^

lg,
malaSuricza

@Saiorse: ich habe die bilder absichtlich so wüst bearbeitet das man nicht wirklich etwas erkennt. ich kann dir die originalen bilder zeigen:

das zweite:
snapshot73c0b88e13c0bdetz1.jpg

das dritte:
snapshot73c0b88e33c0cd3th8.jpg

Edit: @malaSuricza: jetzt bist du mir dazwischen gekommen. ! :)

Ich hab mich mal an einem Cover für dich versucht... ich weiß nicht ob es passt, da ich die Story nicht kenne, aber vielleicht findest du es ja gut. Musst es natürlich nicht nehmen, hab nur mal was ausprobiert. ^^

fscover-wdwli1.jpg

@MalaSuricza: Es ist wirklich sehr schön geworden. Ich weiß eigentlich nicht ob ich die Story mach, denn es war nur ein versuch.
PS: wie machen das den alle mit dem ausschneiden?

Also ich benutze PhotoImpact 10 für alle meine Fotos und Covers.
Zuerst erstelle ich ein neues Bild mit transparentem Hintergrund, kopiere dann das was ausgeschnitten werden soll als Objekt dort rein und schneide es mit dem Radiergummi aus. ^^ Ist manchmal etwas aufwändig, deswegen, wenn ich z.B. ein Bild für meine FS mache, wo ich weiß, dass ich dafür einen anderen Hintergrund haben will fotografier ich extra vor einer weißen Wand, so reicht es manchmal sogar schon ein Klick mit dem Zauberradiergummi zu machen und das ganze Weiß ist weg, das Bild also ausgeschnitten. ^^

Also...Hier ist das Cover von der FS,die ich mit Sophia Anne zusammen schreibe...=)

cover2wk9.jpg

ein neues cover für eine *FS* die ich bald machen werde.

snapshot331e8274c731e9bfy7.jpg

zweiter versuch
snapshot331e85274c731e9sk5.jpg

Es ist im Prinzip genau das gleiche, nur hab ich die Frau hervorgehoben, in dem ich die anderen bilder verschwommen gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab ein Cover für meine FS aus dem Wallpaper meiner FS gebastelt... (ja von meiner FS gibt es tatsächlich ein wallpaper xD, ihr findet es auf der hp der fs xD, link in meiner signatur)
So hier ist das aus dem Wallpaper gebastelte Cover.

cover6.jpg

lg,
malaSuricza

PS:
@Miyoko:
Das Cover ist schlicht aber schön, finde ich gelungen, auch wegen dem träumendem Sim.
@Naren:
Hm ich finde das zweite besser. Ist ganz hübsch nur würde ich die Schrift anders machen... weiß auch nicht.... ^^

@MalaSuricza: Ich finde das Cover wirklich gelunge, nur Nanas Kleid find ich komisch.
(Ich war schon auf deiner HP) Tresh sieht auch irgendwie komisch aus. Ich mein die Pose. Aber sonst ist es wirklich "cool" :)

Noch ein Cover:
snapshot331e827c331e996iq3.jpg

Edit: Und schon wieder ne 5 Minuten Arbeit.
Diesmal hab ich einen anderen Titel genommen.
snapshot331e8277cd31e97tf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen :hallo:

Ich habe auch ein Cover gemacht ( ist eine Idee für eine Fotostory aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie mache oder nicht :rolleyes::lol: ). Ich hoffe euch gefällt es. :hallo: ( Und wenn jemand etwas genaueres dazu wissen will :p Die Idee ist in eine Geschichte mehrere Geschichten einzubauen :) Also eine Geschichte zu Geschichten zu machen <-- Kompliziert hab ich recht ? :lol: )

Eure Perfect
Ps. Grüsse an alle ! Ich hoffe wir werden eine gute Simszeit gemeinsam verbringen ;)

geschichtencoveraw0.jpg

@MalaSuricza: Ich finde das Cover wirklich gelunge, nur Nanas Kleid find ich komisch.
(Ich war schon auf deiner HP) Tresh sieht auch irgendwie komisch aus. Ich mein die Pose. Aber sonst ist es wirklich "cool" :)

snapshot331e8277cd31e97tf3.jpg

Hat irgendwie was von Vanilla Hill .... Naja ich find dieses da oben sehr schön !

Hallo an alle, hier wieder mein erster Beitrag seid ner Zeit :) *knuddel alle*

@ LadySims2Fan - Ich benutze Adobe Photoshop und ( wenn überhaupt ) Paint ( Sehr selten :) )

Zu meinem Cover :

Da ich meine Story leider aus einigen Gründen gegen den Schluss abbrechen musste ... ( Gründe sind im Thread : Alicces Game , Seite 3 unten ) und Schuldgefühle bekam wollte ich nun was dagegen tun :) . Ich bereite gerade die "Fortsetzung von Alicess Game" oder wie ich sage "Akt 2" vor. ( Die Geschichte bekam ja nie ein "echtes" Ende )

Hier das Cover :

aliccesgame001yc7.jpg

Ich hoffe es gefällt euch. Wie üblich in einem kalten Winterstil.

Eure Chisune :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, es geht weiter? Ich freu mich übrigens, dass du wieder da bist. *reknuddel*
Das Cover ist total toll...vor allem ihre Pose...*schwärm*

PS: Du benachrichtigst mich ja, wenn Alicces Game 2 on ist, ja? :)

@ malaSuricza - Das Cover von dir gefällt mir übrigens sehr gut. Ich finde du hast dir viel Mühe gegeben. Wäre froh wenn du mir mal ein Cover ( irgendwann später wenn du lust hast ) auch machen könntest. :lol: Übrigens finde ich aber das erste Cover irgendwie besser. Ka wieso :confused:
Achja -> Habs gestern vergessen zu schreiben %) deshalb erst heute ( ich wusste mir liegt noch was auf der Zunge )

Deine andere Cover ( Weisst du was Liebe ist und co. :lol: ) sind auch sehr schön.

@ Black - Schön das es dir gefällt und klar werde ich dich benachrichtigen :)

also ich find das cover toll. wie hast du denn die pose und die frusur gemacht? nachbearbeitet oder? ich finds toll. eine story, die ich ganz sicher lesen werde.

also ich find das cover toll. wie hast du denn die pose und die frusur gemacht? nachbearbeitet oder? ich finds toll. eine story, die ich ganz sicher lesen werde.

@ Pussy_Cat110 :) ...

1.) Danke für das Lob. Ich freue mich jetzt schon dich dann als Leser zu haben.
2.) Zur Pose : Die hab ich durch reines ausprobieren mit einem Cheat erreicht. Ich habe nie eine bestimmte Pose im Kopf wenn ich ein Cover mache. Lass dich auch mal überraschen und du wirst sehen was man aus einfach Posen machen kann. Ich z.B. habe mich in diese Pose verliebt :rolleyes:
3.) Zur Frisur : Sie hat eine Animation eingebaut. So bewegt sie sich wunderbar mit den Posen des Sims und gibt den Bildern das gewisse etwas. An ihnen musste ich gar nicht meine Hand anlegen ;)
4.) Zum Hintergrund : Da ist nichts mit Photoshop bearbeitet. Ich liebe es meine Bilder so zu machen das ich nicht mehr viel ändern muss. ( Irgendwie macht mich das glücklich -> Bin wohl stolz auf mich das ich da nicht noch lange rumexperimentieren muss. )

Hoffe das hat dir etwas geholfen ! ;)
Liebe Grüsse, Chisune :hallo:

Mein Cover zeig ich hier mal nich.*gg* Is ja peinlich.

Aber Chisune? Deins gefällt mir auch sehr gut. Die Pose erinnert mich irgendwie an die von Rinoa aus Final Fantasy 8. Sehr hübsch. ;)

Liebe Grüße:hallo:

Hab mal 2 Cover gemacht...
die sind sich zwar nur in einem punkt unterschiedlich,
aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht, welches ich nehmen soll...

68811667nq5.jpg

83460012tl2.jpg

Welches würdet ihr nehemn?

hallo Jucara ich würd aufjeden fall das 2 nehmen =) gefällt mir irgendwie besser

so ich habe auch mal wieder eins gemacht für meine baltige fs:

auchengelhabentrumeah8.jpg

würde gern wissen ob es euch gefällt könnt ja mal ein paar kommis da lassen.

@Jucara: Hmm, die Schrift gefällt mir noch nicht... weiss auch nicht. die Farbe gefiel mir beim ersten Bild besser. Die solltest Du vielleicht lassen und nur etwas vom Bild absetzen (mit weißem Rand oder so). Aber verbessern musst Du das zweite Bild nochmal, denn jetzt hast Du "kaun" geschrieben (mach ein "klauen" draus). ;)

Ich stell mal ein vorläufiges Cover für den zwar noch lange nicht kommenden 2. Teil meiner FS on. ;)
cover.jpg

Habe grade leider nicht so viel Zeit, schreibe beim nächsten Mal was zu euren Covers! :)

Hmm... du liest doch auch meine FS!?
Und das Cover ist für die Fortsetzung der FS. ;)
Die Frau ist Toola und die schwarze Ballerina ist keine Ballerina sondern Nana, welche ich allerdings auf dem Cover noch nicht richtig zeigen kann, weil sonst etwas vom Ende des ersten Teils verraten wird. :)
Aber danke!

Ich hab ein Cover für ju/mo's FS gemacht, das sie auch genommen hat. :)

es ist eigentlich ganz einfach gemacht, von der Gestaltung her.

snapshot33e9773cf3e979aiq0.jpg

edit: und noch eine 5 sekunden arbeit.

snapshotb3d0e88e13d1e5bhs4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten