Fotostory cover

Danke für die Komplimente. :P
Also weswegen nadi-chan und ich uns für ein gezeichnetes Cover im Manga-Stil entschieden haben, werdet ihr wohl sehen wenn die FS on kommt. ^^
Und ja es wird eine Komödie und mit Klofrau liegst du (deivy) nicht ganz falsch... :D
Ich hab die Zeichnungen absichtlich eher ernster gemacht, das hat meiner Meinung nach so einen interessanten Effekt mit dem Titel dazu. ^^

snapshot14c5d415d4c5d7dgc4.jpg

Ich weiß, das Bild ist grottig, aber was soll ich machen... Bin eben nicht so ne Leuchte in Bildbearbeiten wie ihr. :idee:

Es ist nichts besonderes - aber irgendwie hat mir das am besten gefallen - bin aber dabei ein anderes zu entwerfen, mal schaun wann mich die Muse küsst =)

und was dabei rauskommt *g*

titelbildkopievq9.jpg

lg

Hallo ihr! Also erstmal, eure Covers sind echt erste Sahne! WOW!! :eek:
Und da iegt bei mir das Problem, ich bekomme es einfach nicht hin, zu meiner FS (die bald starten wird) ein vernünftiges Cover zu basteln. :confused:
Und da ihr ja alle Profis seit, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte?! Wenn ihr mir den Gefallen tuen könntet, meldet euch bitte unter PN! Danke nochmal!

PS: Die Bilder schicke ich dann natürlich!!

Also dann, bb! :hallo:

Ihr macht echt wunderschöne Cover. Ich hoffe meins kann mithalten.
Es ist noch nicht ganz fertig der feinschliff kommt noch aber ich wollte es unbedingt schon einmal posten

deniz

ich mag die pose des covers und die farben sehr.
allerdings sieht das cover an sich sehr "weich" aus.
Die schrift hingegen eher rau, so als gehöre sie dort nicht hin...
das wirkt nicht so harmonisch. kannst du es nicht irgendwie hinbekommen
dass du beides auf eine scharfe ebene stellst?

Gruß Honey

Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich versuchs auch schon die ganze Zeit zu ändern nur find ich i.wie heute nicht das was ich will -.-.

deniz

So ich habe an meinem Cover etwas gearbeitet - und darf endlich etwas vorzeigbares präsentieren *g*
Bin gespannt was ihr dazu meint - ich werde es dann gleich in meiner Story posten.

foto00titelbildkj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neues Cover

@Deniz2202: Ich finde Dein Cover zu grell... die Farben passen irgendwie gar nicht zum Titel. Ich hätte auch eine andere Schriftart genommen.

Ich habe auch mal wieder ein Cover gebastelt. :cool:
Cover8a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
simplay

dein neues cover finde ich
schön! der eher triste hintergrund wirkt
in anbetracht der schrift "Angst" geheimnisvoll.
Die verzweifelte pose finde ich auch gut :)

Shona

Das bild ist geheimnisvoll
wirkt aber irgendwie nicht so gut da es
schwarzweiß ist und irgendwie die hauptfigur verdeckt...
finde ich ... man erkennt sie nicht so gut...

simplay

dein neues cover finde ich
schön! der eher triste hintergrund wirkt
in anbetracht der schrift "Angst" geheimnisvoll.
Die verzweifelte pose finde ich auch gut :)

Danke, ich habe versucht den Inhalt meiner story irgendwie einzubauen, dass man sich ungefähr denken kann worum es geht.

lg

Das ist schön, aber "will i ever you change"? Oder gehört das change vor you? Dann ists klar :D
Die Mimiken der beiden mag ich.

miez

ja, es heißt "will I ever change you" :)
aber stimmt, wenn man es so liest heißt es "will i ever you change" ^^
Danke für das lob :)

ich sollte evt noch sagen dass dieses cover nicht nur meines ist
und das erst einmal keine FS wird, weil es wenn nicht meine wird
und ich das "frei nach schnauze" gebastelt habe und nicht einmal
weiß ob es so passt ^^

Alles Liebe
Honey
24.gif

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du es so schnell auf schnell gemacht?!

Dafür ist es dir wirklich gelungen, mir gefällt es.
Ich finde die Idee mit der Schrift gut, das passt.

Wieso bin ich noch nicht auf soetwas gekommen =).

Ist dir absolut gelungen.
lg

simplay

ja, das cover war ein
"5 - minuten - ding" :)
es ist nicht für mich sondern für jemanden
der eine fs starten will, für wen ich dann die bilder (also auch das cover)
machen soll. zumindest wollte die person immer eine fs schreiben,
aber ob sie das noch vor hat weiß ich nicht...

aber das cover ist eben schon mal fertig ;)
Freut mich wenn es dir gefällt!
Es macht spaß mit schriften zu experimentieren...

simplay

ja, das cover war ein
"5 - minuten - ding" :)
es ist nicht für mich sondern für jemanden
der eine fs starten will, für wen ich dann die bilder (also auch das cover)
machen soll. zumindest wollte die person immer eine fs schreiben,
aber ob sie das noch vor hat weiß ich nicht...

aber das cover ist eben schon mal fertig ;)
Freut mich wenn es dir gefällt!
Es macht spaß mit schriften zu experimentieren...

Für sowas bin ich zu perfektionistisch das muß genau passen, aber ich bastle am nächsten das gefällt mi tnoch nicht so. Es fehlt noch was.

Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?
Ich versuch das auch mal, aber keine Angst ich werd es nicht nachmachen und verwenden. Mir ist grad fad deshalb spiel ich mit Photoshop herum und erstell Überschriften =).
Mal schaun was da raus kommt.

Guten Morgen :)

Owei ich benutze viele. Ich habe *grübel*
fünf Bildbearbeitungsprogramme. Jedes benutze ich mal
und jedes für etwas anderes ^^

Ich habe keine Angst dass du etwas "nachmachst" das wäre ja albern :)

Gruß Honey

@ Shona, ich finde das erste besser *g*
Ich beineide euch alle darum das ihr sowas so schön hinbekommt...bin da irgendwie zu dumm, oder aber zu ungedulig für...*lach*
@ Dani: Die Schrift finde ich zu dem Hintergrundbild des Covers sehr passend...gut gewählt...
@ Honeylein: Muss ich bei dir echt noch was dazu sagen? ich dneke nicht oder?
@ simpl(a)y: Mir gefällt das neue Cover von "In aller Unshculd" auch viel besser...

LG bärchen

shona

ich finde das erste auch besser.
vielleicht eine andere farbe bei der schrift?
oder noch ein sim? sonst finde ich es wirklich gut :)

bärchen

ich nehme das mal als kompliment :)
dankeeee *knuff*

nasenbärchen: danke, erkennt man denn was das weiß/schwarze im hintergrund ist? hat ja einen sinn^^ es sind ja mehrere bilder übereinander oder erkennt man das gar nich?

@GruenesGift: Hm ... ich finde es nicht so toll. Jetzt nicht mega-schlecht, aber so richtig gut eben auch nicht. Na ok, ich weiß jetzt nicht, was für ein Proggi Du nimmst und wie so Deine "Erfahrungen" sind...
  • Als erstes "stören" mich die unteren Kanten von den Beiden Simsbildern. Die könntest Du verwischen oder so, damit sie weicher werden.
  • Dann die Schrift bei der Definition. Hier würde ich eher Arial oder so nehmen und das auch mehr so anordnen, daß es deutlicher als "Wörtebuch-Auszug" zu erkennen ist. Vielleicht sogar auf einem ausgerissenen Stück Papier, wo dann noch ansatzweise die Begriffe davor und danach zu sehen sind? Ja genau :D Und dann nur dem Papierfetzen einen kleinen Schlagschatten geben und der Schrift nichts weiter ...
  • Beim Titel würde ich auf die rote Kontur verzichten. Wenn überhaupt eine Kontur, dann wesentlich kleiner (1-2 px) und eine andere Farbe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wo Deine Geschichte "hingeht", aber falls Lia sich verliebt, oder so ... wäre eine schöne handgechrieben Schriftart sicher passend. Falls es aus ihrer Sicht erzählt wird, sowieso. Wirkt gleich persönlicher ;)
Öhm ja. Das fällt mir so spontan ein :)
Ich hoffe, Du wolltest jetzt nicht nur "Boah geil!" hören :ohoh:

Liebe Grüße,
Colabirne :hallo:

danke für die ehrliche Meinung colabirne, leider habe ich keine Ahnung von Grafikprogrammen. Deine Ideen finde ich spitze, kann ich aber leider nicht umsetzen

nasenbärchen: also erkennt man die Frau im Hintergrund gar nicht? Bzw ihre Hand und das Bein?

nasenbärchen:
:D okay, wenn man es nicht erkennt muss ich es wohl echt nochmal neu machen, denn für mich war es grade das Bild, was alles ausmachte. Ich erkenne es - aber ich habe es ja auch erstellt :D
Ja, ich meine die Hand ganz oben, ist ist ein schwarz weiiß Foto einer Frau in Strapse, bzw nur der Bereich von ihren Knien bis zur Hüfte. Ihr linkes Bein ist ein wenig angewinkelt.

@Shona: Das Ende deiner Signatur, klingt fast wie die beschreibung von SAW!! Aber nur fast...

@GruenesGift: Ich finde dein Cover echt geil...passt irgendwie zur Story. Wobei ich sagen muss, dass die Farbe der Schrift nicht soooo gut da hinein passt, da würde ich eher zu schwarz/grau oder weiß tendieren, weil das sieht komisch aus. Alles ist so trist, und die Schrift ist so knallig. Du kannst auch ein dunkleres Rot nehmen. Es sollte nur nicht soooo grell aussehen.

lg Nine123

@Shona:"ein hinterhältiges Spiel, ein Mord. Zwei Menschen, die in dieses Spiel hineingeraten..."

Ich hab das auch nich gesehen, aber ich habe die beschreibung in der Zeitung gelesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten