Fotostory cover

Ich hab auch mal wieder was gebastelt. Diesmal nichts Besonderes, aber im Moment steh ich auf so schlichte Sachen ;)

Was meint ihr?

cover1.jpg

Ich bin grad dabei eine zweite Version zu erstellen, aber das will nicht so wie ich will.
Ist schwer, wenn man eine fixe Idee im Kopf hat, die nicht so leicht umzusetzen ist :lol:.

lg
simplay

Hier mal mein Cover, nichts besonderes..
Starte vielleicht bald eine Fs nach dem Buch Dusk. Hab schonmal nen einfaches Cover, wie sieht das aus?!
catspyk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bald mache ich eine neue FS auf. So sieht erstmal das Cover aus:

neu.jpg

Wenn es jemanden gefallen sollte, den benachrichtige ich dann, wenn die Story anfängt.
:hallo:lg Planet Jupiter

JesseKresse: Dein Cover gefällt mir optisch sehr gut. Nur da ich das Buch nicht kenne,
lässt es für mich die Frage offen, um was es in der Story geht.

Planet Jupiter13: Bei Deinem Cover, vermute ich mal, geht es um eine Weltraumgeschichte oder so ähnlich.
Würde ja auch zu Deinem Namen passen! Finde ich gut, ist mal was anderes.

Danke Lia.. joa vllt solltest du das Buch mal lesen, ich empfehls dir :lol:

Hab grade nochwas gemacht, was vllt besser zur story passt.. na ja wieder was einfaches und so besonders nich, mir gefällts aber xD
cats2g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee mit der kissenschlacht gut, aber sie ist nicht optimal umgesetzt, das stimmt. :rolleyes:
mir persönlich gefallen auch diese grellen sättigungen der bilder nicht, die die haut zum teil orange wirken lassen. :argh:
sind das auf den bildern schon feder-brushes, oder könntest du eventuell davon noch mehr einbauen, vielleicht auch irgendwie als verbindende elemente, sodass die weißen unterteilungen nicht so die einheit "zerstören" (sehr böse worte gegen dich :ohoh: dabei meine ich das gar nicht so :rolleyes:). vielleicht kannst du diese schrift, die zur zierde da ist durch halbdurchsichtige federn ersetzen.

Deine harten Worte haben mich am Boden zerstörrt :lol:.
Mhmm meinst echt? Grad diese unterteilung fand ich so schöne. Die Federn sind leider keine Brushes, die waren bei der Kissenschalcht ;).
Aber ich bin grad am Fotografieren für ne neue Idee. Aber das mit den Posen klappt nicht so wie ich will. Ich seh immer so schöne und wenn ich versuche sie "nach zustellen" klappt das nicht %).

Aber ich lass mir war einfallen.;)
lg
simpl(a)y

p.s: Danke fürs Kommi :hallo:

Edit:
So ich hab mich grad nen neuen Versuch gestartet *g*
Aber das passt noch nicht so ganz, ich find es nicht stimmig genug, wenn ihr wisst was ich meine.
Vielleicht habt ihr ne Idee, was ich noch machen könnte.

cover2%20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich zuerst eine Familiendoku machen sollte, oder Area 3000. Kann mir jemand meine Entscheidung abnehmen?

familywgw.jpg

sehr schön shona, wirkt sehr liebevoll,
grade das erste und das letzte. das zweite ist nicht sooo mein ding. machst du ne fs draus?

Shonette,
was tolle Cover.*________*
Die Motivation kommt?!

>Schmettyfee<
Ja, hab ich dir auch schon erzählt. :lol:
Danke! :)

>Soraaa<
Danke. ^_^ Ich denke, ich mache keine
FS draus, eine Geschichte würde es zwar schon
geben, allerdings ist sie noch sehr unausgereift,
aber falls ich sie irgendwann mal veröffentlichen
sollte, was ich nicht glaube, werde ich dich
benachrichtigen. :) :lol:

>ILoveSims2!<
Ich mag das zweite Cover auch lieber. :)
Auch wenn ich es nicht so toll finde,
dass die Schrift mitten im Gesicht platziert
worden ist. :ohoh: Ich hätte sie eher
am Rand platziert, aber das ist persönlicher
Geschmack. ^_^

shona3.png

Shona: Hast Recht, dass ist Geschmackssache. Also ich finde die Schrift gut so, werde es aber vielleicht noch ändern. ;)

Hallo Leute:hallo:

Dann melde ich mich hier mal zu Wort.
Ich arbeite schon seit einem halben Jahr an einer FS und kann euch nun, voller stolz, das Cover präsentieren. =)

Ich habe dafür ungefähr 2 Stunden gebraucht und leider ist es auch nicht so raus gekommen wie erhofft - aber immerhin konnte ich meine künstlerischen Fähigkeiten, was Photoshop angeht, endlich mal ins Spiel setzen. =)

Hoffe das gefällt. :hallo:

Hallo :hallo:

Erstmal vielen Dank für das Lob, hat mich gefreut. :scream:
Werde ich gleich mal ausprobieren!

Dankeschön, :hallo:

___

Edit: Hab es dann mal ausgebessert. Sieht das besser aus?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Leittara: Dein Cover ist wunderschön! Mir gefällt die erste Schrift aber besser, das wirkt einfach bunter und so.. Hach dann freu ich mich mal auf deine Fs ;)

Hi.
eure Cover sehen ja wirklich großartig aus. Ich habe ne Frage zu den Brushes bei Photoshop. Habe mir jetzt ein paar kostenlose aus dem Internet heruntergeladen. Wo müssen die denn hin, damit ich sie im Photoshop benutzen kann? Wo ruft man sie auf? (Bin noch ein totaler Newbie in Sachen Fotobearbeitung, wollte es aber gerne mal ausprobieren).

Freue mich auf antworten,
simtantchen

@Uschi-223:

Danke!
Die Zweite Schrift war echt toll, danke für den Tipp! :)

Die habe ich natürlich auch gleich ausprobiert :lol:

>Ergebnis unten angehängt.

@JesseKresse:

Auch dir, Danke ;)

Ja, ich brauchte einfach irgendwas, was das Bild etwas voller wirken lässt und bin schliesslich auf diese Schriftart gekommen obwohl mir so ein schlichtes, wie mir Uschi-223 empfohlen hatte auch sehr gut gefällt.

@Simtantchen:

Wenn die Brushes speziell nur für dein Photoshop sind, (erkennst du an einem ".abr" Dateiende) kommen sie in folgendem ordner:

C: Programme >> Adobe >> Adobe Photoshop CS2 (in meinem falle) >> Vorgaben >> Pinsel

Photoshop neu starten, Pinsel aussuchen, laden und kritzeln.

Ich hoffe ich erzähle gerade keinen Schwachsinn, und wenn ja bitte um Verzeihung und Korrektur. :ohoh:

__

Hi,
okay, die Brushes sind jetzt im Photoshop. Kann sie auch verwenden, aber wie bekomme ich die bunt? Bei mir wird das Bild an der Stelle immer nur heller...

Wie macht man das denn zu einer Ebene? Bei dem blöden Photoshop-Dings ist das alles auf Englisch, obwohl ich doch Deutsch eingestellt habe.

@Simtantchen:

Rechtsklick auf die Ebene und dann auf "Ebene aus Hintergrund"
Ich weiss nicht was da steht wenn es auf Englisch ist, aber es ist auf jeden fall die oberste Option. Probier das mal aus, und schau dir ansonsten mal den Link an, den ich dir im oberen post verlinkt habe.
Und ausserdem glaube ich nicht dass dies ein Dikussions Thread ist um solche probleme zu besprechen. :ohoh:

Hi,
irgendwie funktioniert das nicht. Naja, dann ist es auch egal. Dachte nur, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte, weil nach euren Covers zu urteilen kennt ihr euch damit aus.

Liebe Grüße und Danke,
simtantchen

Ja, es heißt eig. "You belong to me." Aber kennst du den neuen Song
von Taylor Swift ? Sie singt auch "You belong with me." und deswegen
haben wir das einfach so gemacht. ^___^ : )

Hallo Shuqqer!

Dein Cover gefällt mir schonmal ganz gut, ich mag eher schlichte Cover. Allerdings sieht man bei deiner Simin noch ein wenig die Ränder vom Ausschneiden. Mit was für einem Grafikprogramm arbeitest du? Hat es Ebenen? Wenn ja, könntest du vielleicht mit einem "Wischfinger"-Tool noch leicht an den Rändern nach außen wischen, dann sieht man das nicht mehr so.

LG Kuona

Sieht unheimlich aus. o.o Seine Augen ... :ohoh:
Aber trotzdem ist es hübsch. :) Sorry falls ich mich irre, aber hattest du nicht mal eine Kurzgeschichte namens Nachtmahr? Machst du sie neu? :ohoh: Oder besser gesagt, legst du sie neue auf?

Ich habe auch mal wieder was für euch :D.
In letzter Zeit scheint es, als hätte mich meine Muse verlassen.
Deshalb ist es nichts Besonderes.
Vielleicht hat jemand einen Vorschalg für mich :rolleyes:.

lg
simpl(a)y

Cover.jpg

Danke dir :hallo:.

Ja ich hab es bewusst in dem Stil gewählt ;). Ich mag das schlichte.
Ich hab alles was ich brauchen, muss es nur noch online stellen :D.

glg
nicole

hey dein cover gefällt mir
... es ist wirklich sehr schlicht gehalten... sieht aber super aus!!!
die simin darauf sieht sehr hübsch aus!
freu mich schon auf die fs... kann ja nur was gutes bei rauskommen :) bei der story die du hier veröffentlicht hast =)

lg raike

Hallo Florine:hallo:,

mir gefällt dein Cover wirklich sehr gut! Ich freu mich schon auf die dazugehörende Fotostory^^ Kannst du mir bitte Bescheid geben, wann es losgeht? :D

Gruß, ~D~:hallo:

Florine?
Wow.Das macht mich sprachlos muss ich sagen.
Ich will mich nochmal entschuldigen,dass ich zum Ende
von Tssb noch nichts geschrieben habe.
Ich war im Urlaub.

ah oui.
sieht toll aus missy und ich werd' auch diese story von dir lesen.
Gefällt mir echt guuuutxD

Ich Dussel hab' die ganze Zeit statt 'Georgia'
'Georgina' gelesen. :lol: Zum Glück hast du mich
schnell berichtigt, weil sonst hätte ich mir das
angewöhnt und könnte mich nicht mehr auf die
richtige Form umgewöhnen. :lol:

Das Cover sieht gut aus. :) Obwohl die Hand von
der Frau ein wenig abgetrennt aussieht, auch
wenn man einen Teil davon ja noch im Brunnen
verschwinden sieht, ist ja bei den Sims leider so. :(
Ich freu' mich schon auf die Story. :lol: Wobei das
sicher noch etwas dauert, bis wir die zu lesen kriegen,