Daenerys Targaryen
Member
Hab mir heute die DVD Der Hobbit gekauft für nur 6,50 Euro im Müller . Das ist echt ein Schnäppchen, die Extended Version werden wir uns aber auch zulegen.
Siehste das war meine Hoffnung das es auch eine Extended geben wird.
Dafür hatte ich heute dann das Aha erlebniss, ich wollte den film ja unbedingt gestern sehen, ich Wohne Ländlich und habe hier nur einen Famila der DVD's verkauft und da gab es denn für 14.99€ also war da halt für mich weil ich ja auch nicht wusste ist der Film gut oder schlecht in dem Glauben das 6€ bei Sky dann doch billiger sind als fast 15€ für eine DVD die ich hinterher nicht mehr haben will. Hatte dann gestern Abend schon gedacht ich könnte ja auch noch einen Tag warten, denn Heute kam ich zum Mediamarkt. Tja ich hätte den Film auch für immer auf DVD für 6,50€ haben können anstatt für einmal für 6€ aber nun gut der kam mir dann trotzdem mit aber fürs nächste mal warte ich dann doch 1-2 Tage länger, wenn man das schon ausgehalten hat zu warten bis er vom Kino auf DVD rauskommt (und ich gucke fast nichts mehr im kino) dann sollte ein Tag länger auch drin sein, ich war ja von Merida und dem letzten Ice Age so enttäuscht, weswegen ich halt doch lieber erstmal einen Film gucken mag bevor der mir für viel Geld auf DVD ins Haus kommt.