29 Tage zu kurz

Schnurli

Member

:hallo: hallo Ihr lieben!

Wenn Nightlife herauskommt! Hurra%)

Aber 29 Tage sind schon viel zu kurz!
Auch die 8 Semester Jahre find ich zu Kurz die Zeit! in 72 Stunden Abschlussprüfung.

Dauernt die cheats eingeben wird auch fad nach der Zeit :(
Beim neu Starten wieder eingeben, kann nervend sein.

Das Spiel recht toll gelungen.

Was sagt Ihr zu den kurzen Tagen????

Eure Schnurli:lalala:

stimmt, wer braucht schon 2h zum duschen^^ das gibt ne rechnung^^

Ach, das mit den 2h krieg ich schon manchmal hin:D, aber die Internet rechnung ist sowieso viel schlimmer:rolleyes::ohoh:. Ich finde Schnurli hat absolut recht, in den 72 Stunden zur Prüfung hat man ja kaum Zeit fürs lernen und Party machen!

ich geb zu, die zeit fürs duschen und so sind etwas unrealistisch.

aber 29tage sind garnet mal so kurz, in der zeit kann man locker eine hohe stufe in der kariere kriegen, eine frau findet man auch recht schnell. wer ein kinderwunsch hat, der krigt noch ein kind.
also das was ich eben gesagt habe ist schafbar in der zeit.
wer trotzdem ein längeres leben möchte, aber nicht cheaten will, der holt sich dan von den gesammelten punkten eben ein lebenselexier

Also ich hätte mir das auch schlimmer vorgestellt wo es hieß Erwachsenenalter 29 Tage, aber mit dem Lebenselixier und dem Cheat (wenn man will) klappt das ganz gut!

Die 8 Semester finde ich aber zu lang! Ich hab jetzt mit meinen Sims so ziemlich alles erreicht und quäl mich nur noch durch den Campus. Weil es zu wenig Abwechslung gibt!

Naja, hat ja jeder seine eigene Ansicht. Eigentlich stimmts, mit dem Lebenselexier funktionierts schon, aber meint ihr mit dem Cheat eigentlich den aging off? Die Dusch- und sonstige Zeiten sind wirklich manchmal unrealistisch, aber man muss bedenken, dass der Sim danach auch schon geföhnt und angezogen ist:D. Hab ich das richtig verstanden, das Erwachsenenalter soll nur noch 29 Tage dauern:confused:. Das ist wirklich zu kurz. Oder hab ich da mal wieder was durcheinandergebracht?%)

Ich finde, dass es wirklich etwas kurz ist! Meine sims sind die ganze zeit am lernen da bleibt gar keine zeit für party!

Simmerina schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, das Erwachsenenalter soll nur noch 29 Tage dauern:confused:. Das ist wirklich zu kurz. Oder hab ich da mal wieder was durcheinandergebracht?%)

NUR noch??? Die haben doch schon immer nur 29 Tage, in Sims 2 zumindestens! :)

Man kann das Alter auch mit SimPE wieder verlängern, ab ich halt davon ja relativ wenig! Ich kauf mir Lebenselixiere oder spiel mit Aging off. :)

Also ich finde das Studium keinesfalls zu lang, das zieht sich eh und die 29 Tage als Erwachsener, wären mir persönlich zwar zu kurz, aber wozu hat man denn das Elixier des Lebens, damit paßt dann die Lebenslänge auf jeden Fall.

also ich finde die Zeit aufm Campus auch zu viel...das wird nach ner Zeit soooo langweilig! Wenn man mit einer Person spielt ist's ja noch ok, aber wenn man gleichzeitig 5 oder mehr Personen spielen muss, dann zieht sich das soooo hin. :sleep:

Und zum duschen: Klar sind die Zeiten wie lange sie für etwas brauchen viel zu grpß bemessen, aber andererseits haben die ja auch nich so viel zu tun wir...
Also ich mein, wir haben ja auch Termine außer Schule...Instrument spielen, Sport usw. das machen die ja alles zu Hause. Sonst hätte man doch viel zu lange nichts zu tun!?

Die Kleinkindphase finde ich ok. Ihne Cheats teilweise aber etwas kurz, weil ich nicht hinterherkomme mit dem Laufen/Sprechen/Pipi machen - beibringen. Die Baby-Phase finde ich auch in Ordnung, denn mit dem Baby kann man ja nicht viel machen. Sie ist für mich fast einen Tag zulang. Die SChwangerschaftsphase finde ich auch in Ordnung, ich finde schwanegre Sim-Damen voll lustig :)
Die Kind-Phase finde ich etwas zu lang - ich finde die zu langweilig. Die Teenie-Phase ebenso. Seeit ich WCJ habe, sind die nur noch wenige Tage Teenager... Die Erwachsenen-Phase finde ich eigentlich genau richtig. Also ohne Cheats ist sie mir zu kurz (die haben meistens erst genug Geld für ein Baby und ein größeres Haus, wenn sie fast schon Knacker sind), mit Cheats finde ich sie in Ordnung. Manchmal ist sie mir sogar zu lang aber das ist selten. Die Renterphase finde ich zum ko****. Ich lasse die Sims inzwischen extra dann altern. wenn die Laufbahnanzeige ganz niedrig ist, und selbst dann dauert mir das zu lange, dass ich dann meist zu etwas ... mörderischen Methoden greife (ein Hoch auf diese neue Kuhpflanze!!! :D )

Die Zeit auf dem College finde ich defitiv zu lang. Nicht die Zeit der einzelnen Semester, die ist schon in Ordnung, aber ich meine so die Anzahl der Semester und der Jahre. Zwei Jahre à zwei Semester wäre auch gut. Denn spätestens dann wird mir langweilig. Wenn die Uni nicht einigeVorteile bieten würde, würde ich die Sims da gar nicht mehr hinschicken. Aber ich finde das AddOn ja eh voll langweilih und freue mich voll auf Nightlife... Aber egal, jetzt komm ich vom Thema ab
Einen schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Die 29 Tage erwachsner find ich auch zu kurz! Man kann keine zehn kindér in der ziett bekommen!

Bei mir ist das mit dem Geld kein Problem, ist schon eine alteingesessene Familie :D Aber ich wünschte mir so sehr eine Stufe zwischen Erwachsener und Älterer. Wo man dann noch Kinder kriegen kann, aber auch nichtmehr wie 25 ausschaut. Aber naja... ;) Man kann eben nicht alles haben.
Ich mag die Studentenzeit eh nicht so besonders, finds auf Dauer langweilig. Aber ich glaube auch nicht, dass mir Nightlife viel Spaß machen wird, ich bin meistens zu faul in die Stadt zu fahren, das bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander und diese Laaaadezeiten nerven mich auch x)
aber naja... ^^

Celly-R schrieb:
Bei mir ist das mit dem Geld kein Problem, ist schon eine alteingesessene Familie :D Aber ich wünschte mir so sehr eine Stufe zwischen Erwachsener und Älterer. Wo man dann noch Kinder kriegen kann, aber auch nichtmehr wie 25 ausschaut.

Jupp, die hätte ich auch gern!

Also ich fnde es kommt darauf an ob ein Sim im spiel gebohren oder seblst erstellt ist.
Bei einemselbst erstellten Erwachsenen braucht man wenn man ohne cheats und ohne belohnungobjecte spielt fast das ganze erwachsenen leben um die spitze des berufes zu erreichen (wenn man in einem normalen 20000$ haus anfängt). Allerdings kann man auch tortzdem ein ein kind vorher kriegen wenn die mutti mal 3 tage nicht arbeiten muss. Später dann nochmal auf der spitze bleibt meist auch noch zeit 1-2 mal kinder zu bekommen. 10 sind zwar nicht möglich aber 6-7 auf jeden falls wenn die mutti nicht arbeitet, wenn du glück hast und zwillige ab und an gehen auch 10, und das die sims dann sehr schlecht wohnen ist ja klar den im richtigen leben haben grossfamilien auch nicht viel, und das wo sie haben auch nur mithilfe des staates.

Aber wenn der Sim im spiel gebohren ist und zudem noch auf dem college war steigt er im beruf schon auf der 8. stufe ein, dh man braucht 2-3 tage als erwachsener den lebenswunsch zu erfüllen wenn es ein beruf ist, gute freunde oder liebschaften kann man auf dem college schon fast genug machen sodas man als erwachsener auch damit keine arbeit hat, nur die familienwünsche wie 6 verheiratete kinder, 3 kinder auf der uni, können nicht sofort gelöst werden.

Die bei der Uni zeit ist es wie beim rest, bei einem im spiel gebohrenen sims ist die viel zu lange es sei den man spielt mehr als 3 sims gleichzeitig. Selbsterstelle studenten die hingegen noch gar keine fähigkeitn haben sind nicht so leicht zu managen da sind mehr als 3 richtige schwerstarbeit. Mann kann die kids auch am gleichen tag wo sie teen werden aufs college schicken dann ist es auch noch fordernd, denn dann reichen die stipendien die sie erreicht haben (wenn man sie nicht schon als kleinkider gezwungenhat dauernd zu lernen) gerade mal für ein outfit aller kleidungen, handy, handheld, mp3 player ein bett und eventuell noch schrank, schreibtisch und regal im zimmer. Leider bleiben alle gekauften möbel im wohnheim auch wenn der sim umzieht über die generationen sind die wohnheime so besser ausgestattet als die häuser in der nachbarschaft, von den studentenverbindungen reden wir gar nicht erst.

Es kommt immer auf die spielweise an ob es zu kurz oder zu lang ist, aber maxis hat ja mit dem lebenselexier an die gedacht wo das erwachsenen leben mehr auskosten wollen, somit kann es sich jeder so schwer oder so leicht machen wie er will.

PS: Ich werde zum spass mal testen auf wieviele kinder ich mit 2 erstellten erwachsenen komme, ohne cheats, ohne belohnungobjeckte, und ohne den random mehrlingshack.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!Find ich auch

Schnurli schrieb:
:hallo: hallo Ihr lieben!

Wenn Nightlife herauskommt! Hurra%)

Aber 29 Tage sind schon viel zu kurz!
Auch die 8 Semester Jahre find ich zu Kurz die Zeit! in 72 Stunden Abschlussprüfung.

Dauernt die cheats eingeben wird auch fad nach der Zeit :(
Beim neu Starten wieder eingeben, kann nervend sein.

Das Spiel recht toll gelungen.

Was sagt Ihr zu den kurzen Tagen????

Eure Schnurli:lalala:
Find ich auch !
Bye Sassi

Hey!Find ich auch und wenn man sich dann auch noch alles agucken will (Caf'es u.s.w.)wird das ein bisschen knapp!
Freu mich schon suuuuupppppiiiii auf Nightlife!

Sassi, stimmst du grad deinem eigenen beitrag zu :D :confused:

Es gibt de editier-knopf recht unten in deinem post um doppelposts zu vermeiden

Die 29 Tage als Erwachsener finde ich vollkommend ausreichend , aber mir ist die Zeit am Campus zu lange, meistens wird mir da schon nach einem Semester so langweilig, dass so einige Sims dort schon so ewig da sind, weil ich kaum mehr weier spiele. Oder ich lass sie gar nicht erst auf ´s Campus ziehen.
Und ob die Zeit wenn Nightlife kommt zu kurz ist werde ich ja sehen, wenn ich es spielen kann

Wozu gibt es Lebenselixier?

29 Tage für Erwachsene wären defintiv viel zu kurz - wenn es nicht dieses coole Lebenselixier gäbe. Ich erfülle meinen Sims brav ihre Wünsche und kann mir viel Lebenselixier leisten. Ich glaube, meine erwachsenen Lieblings-Sims sind schon weit über 100 Tage (nur Erwachsenenzeit!!!) hinaus (haben bei mir je 7 Kinder und z.T. noch alle 29 Tage als Erwachsene vor sich).=)

Ich find 29 tage nicht zu kurz es geht doch um generationen und net um nur 1 sims, und wenn es doch nicht reicht, gibt es genugs hilfsmittel um das zu verlängern (kuhpflanze, trank, simpe)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten