Ronja2501 schrieb:Alle Grafen tot was nun, es gibt keine Vampire mehr ??
wie hast du denn das geschaft?
zuzr not kann man aber immer noch mit dem "alleskönnercheat" auf den Sim klicken und ihn zum Vampir machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caldo schrieb:Wobei ich den blick gar nicht gut finde auf dem bild. Meine Vampierin hatte hier ihre klauen und zähne gezeigt, so wie sie es tun wenn sie jemanden anfauchen.
kiss 1000 schrieb:@demon ich habe nl zwar noch nicht aber nach dem was ich hier gelesen habe kann man den vampir auch "überreden zu beißen..."
Simsonette schrieb:Hey, eine Frage:
ich hab einen Teenievampir, aber der kann nicht in einem sarg schlafen... warum?? und seit dem kann auch die vampirfrau nicht mehr im sarg schlafen... mir blieb nur die vampire wieder zu menschen zu verwandeln...
***Schiller*** schrieb:wie schaff ich dass mein Sim vom Vampir gebissen wird?
Lexia schrieb:Ab dem Teenageralter kann jeder Vampir werden.
- Es gibt einen Stipendium für Vampire in Höhe von 1500$
Ysabella schrieb:@Lexia:
Super Zusammenfassung, dir ein Kränzlein winde dafür. Perfekt!
Mein Link scheint aber falsch zu sein, da kommt Server nicht gefunden.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1864419&postcount=706
demon schrieb:Auch von mir Danke @ Lexia, für die Zusammenfassung und vorallem auch für den Link von dem Hack, damit man mehr Auswahlmöglichkeiten beim Beißen hat.![]()
Endlich muss sich mein kleiner Vamp keine Spagetti mehr machen wenn er von der Arbeit kommt![]()
ErzEngel schrieb:1) Nachdem mein Sim gebissen wurde, stand als Hilfe da, dass kein Sonnenlicht durch die Fenster einfallen darf. [...]
2) Warum schaut mein Sim so böse aus, seitdem er gebissen wurde. Da könnte man ja fast angst bekommen *schauder*
Gonmag schrieb:Hi EE,
zu 1.) bei mir scheint das Sonnenlicht ganz offenbar auch in fensterlose Räume hinein. Dafür können sich die anderen Vamp-Studis im Wohnheim völlig unbeschwert draußen herumtreiben.
Es scheint mehr ein "Gag" mit den Vampiren zu sein, als eine ernsthafte Spieloption.
zu 2.) Wenn Du Dein Aussehen im Spiegel änderst, ändert sich auch das Icon. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden nach welchen "Regeln".
LG Gonmag
Fruchtlolly schrieb:Hey leutz ,
Voll Cool , mein Vampirfrau ist nun schwanger von nem Vampirmann , ist das kind eigentlich dann auch ein Vampir?
ErzEngel schrieb:Zu 2.) Da gibt es "Regeln"?? Mmh.... wäre ja mal ganz was neues
Grüßle Erzi
ayro schrieb:Hi,
ich habe mir auch mal die super zusammenfassung oben durchgelesen und mir den Hack von Shaklin runtergeladen, aber irgendwie habe ich da keine Veränderungen.
Wenn ich einen Sim beißen will, wird der auch nur wieder zum Vampir, von den Optionen sehe ich nichts...
Muss der hack denn in den Download-Ordner oder woanders hin?
greetz
Lexia schrieb:Ist echt super wenn man da so viele Optionen hat
Also halt entweder nur Blut saugen, dabei kann man wählen ob man dem Opfer 1-3 Lebenstage schenkt oder man lässt es eben und stillt dabei seinen Hunger. Oder man kann das Opfer ganz töten oder eben auch zum Vampir machen.
Naja eigentlich bei ShaklinRazzy schrieb:@all
Tja, wem hab ihr das zu verdanken? Bei wem dürft ihr euch bedanken?
Lexia schrieb:Naja eigentlich bei Shaklin
Und natürlich bei dir, haste super gemacht ihr das vorzuschlagen!![]()
Lexia schrieb:Vielleicht verträgt sich das nicht mit anderen Hacks?
Ich habs mir gestern runtergeladen und zuerst hat es bei mir auch nicht funktioniert, nachdem ich aber einige Hacks mal probeweise deaktiviert habe (unter anderem den TeenWoohooHack), hat es bei mir problemlos geklappt! Ist echt super wenn man da so viele Optionen hat
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50797&highlight=vampire