>>Gewinner und Downloadfragen WB"Spass-Freibad">>

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben ,
060104_emM12_prv.gif

die Abstimmung ist vorbei und die Sieger stehen fest!
*trommelwirbel*

060104_emA29_prv.gif

1.Platz = Lemani /A
070104_emM8_prv.gif

2.Platz = Skaty/D
070104_emM8_prv.gif

3.Platz = DatRubi/C
070104_emM8_prv.gif

4.Platz = Ballenyblau/B
070104_emM8_prv.gif

Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern.

Zu den Bildern

Viel Spass beim Dl-Fragen suchen und beantworten :D
Lieber Gruss
Bine

060104_emM1_prv.gif

~~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~~

AN ALLE

Aber wahrscheinlich sind schon alle in die Bäder ausgeschwärmt :lol: Kein Wunder bei dem Wetter.

Skaty, glaub's mir, dass mit dem Thema "Brille" wird nicht besser ;)

Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Dann habe ich ja jetzt die Qual der Wahl, in welchem Bad ich mich abkühle.
d015.gif

Eine kleine DL-Frage habe ich auch:
@Lemani Woher hast Du die Wippe vom Spielplatz?

Glückwunsch allen vier Bademeisterinnen!

egal, wieviele teilnehmen - es ist immer schwer, sich zu entscheiden. spaß gemacht haben alle 4 badelandschaften!

YYYY -PROST- YYYY
auf euch!

(ich werde morgen aber doch lieber in die nordsee hüpfen, da stürzen die wellen wenigstens nicht ab ;) )

Meine herzlichsten Glückwünsche an die drei Damen vor mir:hallo:

LEMANI das haste echt spitze gemacht mit deinem Freizeit-Schwimmbad. der erste Platz iss voll verdient.
Das es für mich nur zum "letzten" Platz gereicht hat, finde ich ist gar nich so schlimm. War eben nicht mein Thema, aber ich hab es zumindest einmal versucht.

LG Anett

PS: Hätt ich jetzt fast vergessen. Einen lieben Dank auch an die tolle Wettbewerbsleitung.

:hallo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Spassbäder sahen alle klasse aus und mir gefielen so viele Objekte, dass ich jetzt einige Downloadfragen hab :p

@lemani
Die Shaukel
Das große Klettergerüst

@Skaty
Der Wasserfall zwischen den beiden Becken
Die große Rutsche
Die blaue geschlossene Rutsche

@Ballenyblau
Die Stühle (Blumen)

@DatRubi
Die große Rutsche mit dem Sand

Danke im Voraus!!

lg
spice

auch von mir herzlichen glückwunsch!

hab da au noch nen paar dl-fragen.

@lemani: den spiegel bei den umkleiden.

@ballenyblau: das 2er sprungbrett.

@skaty: die hängebrücke.

so das wars erst mal. Danke schon mal.

Herzlichen Glückwunsch zunächst mal an alle Gewinner. Ich fand es mal wieder sehr schwer abzustimmen, vor allem da diesmal nur einen Punkt zu vergeben war. Zum Schluss habe ich mich für die tolle Wasserkonstruktion von Skaty entschieden.

Eine download Frage habe ich zwar nicht (bzw. kann ich mich immer nicht mehr erinnern, wonach ich fragen wollte), aber eine andere Sache beschäftigt mich schon länger:

Lemani, wie hast du die Bilder für diesen Wettbewerb gemacht und in welcher Auflösung spielst du? Mir hat dein Schwimmbad zwar auch sehr gut gefallen, aber auf meinem Computer war die Bildqualität nicht gut.
Das ist mir auch schon bei anderen Teilnehmern aufgefallen: Die Ränder (von Objekten usw.) sind bei mir sehr unsauber und pixelig. Bei den anderen Teilnehmern sind die Kanten viel weicher und die Bilder insgesamt nicht so "krakelig". So sehen Bilder sonst bei mir nur aus, wenn sie verkleinert und nicht in Originalgröße dargestellt werden. Eine andere Erklärung wäre für mich nur, daß die Bilder in einer 800 x 600 Auflösung gemacht wurden und bei mir der Bildschirm auf 1024 x 768 eingestellt ist?
Das mit den Bildern ist deshalb schade, weil man meiner Meinung nach dadurch schon beeinflusst wird. Ich versuche zwar immer, mir das wegzudenken, aber so ganz gelingt mir das nicht.

Doren

Jetzt ist mir doch noch eine Frage eingefallen. Wo gab es nochmal diese Riesenrutsche und funktioniert die auch oder ist sie nur Deko?

Spice86 schrieb:
:hallo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Spassbäder sahen alle klasse aus und mir gefielen so viele Objekte, dass ich jetzt einige Downloadfragen hab :p

@Ballenyblau
Die Stühle (Blumen)

Danke im Voraus!!

lg
spice

Die Stühle sind von Simbella. Aus irgendeiner der Yahoo-Groups glaub ich.
Bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnellen antworten. finds schade, dass sie schönsten sachen mal wieder pay sind.

LadySonnenblume schrieb:
Ihm SimbellaForum unter Vault gibt es auch noch welche :)

ich weiß es echt nicht mehr. wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich hab mir das zeug mal herunter geladen, ein paar davon ins spiel gebracht und den rest auf cd verbannt. und wie immer nicht dazu geschrieben woher die Downloads stammen.
ob ich das jemals lernen werde irgendwann? ich glaube nicht daran. jedes mal nehme ich mir vor heute schreibst du das dazu wenn du dir was runter lädst und jedes mal... vergesse ich es dann wieder.:heul: :rolleyes:

GUTEN MORGEN!

@ballenyblau
Macht nix, den Fehler mach ich auch immer :naja: !

Danke für die vielen Links, da bin ich ja schon mal beschäftigt ;)

lg
spice

@kirsche702
Ich??
Konnte nicht mehr schlafen.
Wenn ich das Fenster wegen der Hitze auf lasse höre ich den Lärm von den Autos (Fenster geht genau in Richtung Hauptstraße), wenn ich das Fenster zu mache ist es zu warm!!:heul:

Viel länger hast du aber auch nicht geschlafen!!

Hallo liebe Simser, :hallo:

einen dicken Lob für eure Spaßbäder, bekommt man direkt Lust ins kühle Nass zu springen - kein Wunder - bei der Hitze!

Habe auch ein paar Downloadfragen:

Ballenyblau:
Sonnenschirm mit Tisch
Pflanze in lila Vase
lila Liegestühle
lila Bank

DatRubi:
Couch mit bunten Kissen
Aquariumzubehör

Besten Dank im voraus.

Gruß
froeschlein :hallo:

So, irgendwer wollte Schaukel und Kletterdingen wissen
Eine freie Schaukel (sieht aus wie die von w4s) gibts hier www.simstyle.de
Gerüst weiß ich nicht welches gemeint ist, habe da einige Sachen kombiniert
www.colorizedsims.de www.megasims.com und das helle Spielgerüst (Abklatsch vom Original, nur 1000x besser weil Kinder und Tiere drauf spielen, sie nen Raumwert von 200 und Spaßfaktor 10 hat) ist von c&C (war da nicht Filesharing erlaubt *grübel*
Spiegel
war mal bei einer Drehung bei [font=&quot]www.thesimsresource.com[/font] Created by Raveena - TSR
[font=&quot][/font] Raveena25@aol.com Please do not clone, recolor, or post my objects on any other site without my permission. www.thesimsresource.com

Doren
ich spiele mit der hohen Auflösung (Spiel braucht grad mal 5 min zum Hochladen :D, Burri mal bedauer) und auch mein Bildschirm ist auf diese Auflösung eingestellt.
Hab heut bei Bekannten meine Bilder angeschaut, da ist auch nichts pixelig.
Mußte trotzdem vorhin mal die niedrige Auflösung probieren *iiiihhh, ist zwar alles sooo groß, das sogar ein Maulwurf jedes teil sehen würde, aber nix für mich* da brauche ich ja mindestens 4 Screens für ein Grundstückchen :(
Ich bin zwar kein Compiprofi, kenn aber pixelig von in meinem Beruf, da heißt es grobkörnig. Passiert wenn man/frau zu sehr vergrößert. Vermute also, Du hast die niedrige Auflösung eingestellt und deshalb passiert das bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa ich!
Danke!

Hab ich vorhin schon mal geschrieben! Der Beitrag ist bloß verschwunden!!!:confused:

froeschlein schrieb:
Hallo liebe Simser, :hallo:

einen dicken Lob für eure Spaßbäder, bekommt man direkt Lust ins kühle Nass zu springen - kein Wunder - bei der Hitze!

Habe auch ein paar Downloadfragen:

Ballenyblau:
Sonnenschirm mit Tisch
Pflanze in lila Vase
lila Liegestühle
lila Bank

Besten Dank im voraus.

Gruß
froeschlein :hallo:

Also , Sonnenschirm mit Tisch, die lila Liegestühle und die lila Bank sind aus einem Patioset von simcredible. Hier iss der link dazu: www.simcredibledesigns.com/dl/sets/patio5.html

Die Pflanzen in der lila vase hab ich keine ahnung woher die sind. ich geh aber nachher mal nachsehen am spielrechner.

LG Anett

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ich bin ein bisschen spät dran! Aber lieber spät als nie!:D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

waren echt tolle Bäder.

Habe auch noch ein paar DL-Fragen:

@lemani
die Sauna-Sachen
die Hüpfburg
die Bahnenunterteilung vom Pool
die Cola-Sachen

@DatRubi
die Minigolf-Bahnen
die Kassenfenster

@Skaty
die Spinde

Wäre lieb wenn Ihr noch antworten würdet.

LG Christine

Natürlich antworten wir noch.

Die Hüpfburg gibt´s bei der Cocusnuss
Saunasachen sind ein Gemisch aus wfs (pay), www.simtasy.all.at , www.brisims.de und da steht nur Barairo no jinsei/La vie en Rose (keine Ahnung wie die Seite heißt, muß vleicht mal wieder ein Profi helfen)

Colasachen hab ich von Cocacola Teen bedroom from Melynda Treasure chest (wieder kein Link)
www.pandorasims.cjb.net (der Colaautomat)

Die Bahnentrennung hab ich im Spiel. Kann ich Dir leider erst später sagen, dauert mir jetzt zuuuuu lange die zu suchen, sorry.

lemani schrieb:
da steht nur Barairo no jinsei/La vie en Rose (keine Ahnung wie die Seite heißt, muß vleicht mal wieder ein Profi helfen)
Der Profi ist schon zur Stelle. =) Ich habe gegoogelt und BNJ x LVR im Zusammenhang mit den Namen gefunden. Die Seite schließt aber leider am 1. Juli die Pforten. Also nochmal schnell hinflitzen und die Regale leer räumen.

Auch von mir einen verspäteten Herzlichen Glückwunsch!

Also:

die große Rutsche mit dem Sand gibts hier
Das Aquariumkit gibts beim Coconut Hut unter Poeticas Plunder Seite 3 *Build your own Aquarium Kit*
Das Sofa... ich weiß es nicht genau, möglicherweise von exoticelements, aber die Seite funzt bei mir gerade nicht.
Bei dem Schalterfenster hab ich keine Ahnung, ich hatte es nur für den Wb ins Spiel getan und nu wieder rausgenommen, aber frag mich mal auf welcher CD es ist ?!?!?!? *völligsystemlos* aber ich werds noch rauskriegen ;)

Bis denne.....

Rubi :hallo:

sööö ich hab das Sofa gefunden und muss mich korrigieren - es ist von fashionshow unter themes -> brazilian strandhouse oder so.

das Schalterfenster hab ich auch gefunden, leider steht da nur *made by SipSop* - keine AHnung wer das ist :confused: ....vielleicht weiß es jemand anders?!!?

Bye
Rubi :hallo:

hey ich hätt da auch noch ein paar dl-fragen:

also an skaty:
-liegehandtücher
-wasserbasketballkörbe
-springblöcke

danke schon mal im vorraus

julchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten