Wo gibt deutsche Karrieren?

Karmesin

Member

Die Karrieren bei MTS sind ja alle recht schön und mein englisch geht eigentlich auch, aber ich fänds wirklich schön auch mal neue karrieren auf deutsch zu spielen. wo kann man die runterladen?
oder kann ich die vielleicht sogar auch selber machen oder ist das schon ne profi-sache? wenn ichs auch könnte, wie geht das den und mit welchem tool?

LG
^__^

Hallo,
einige (wenige) Karrieren bei ModtheSims2.com sind multilingual gestaltet, also passen sie sich an die Sprache des Grundspieles an. Das steht dann im jeweiligen Thread mit drin. Nachteil ist halt bloß, daß du du alle Career Threads durchlesen mußt (da dürfte in den ersten Beiträgen sowas wie "translated into german" stehen).
Andere Quellen für Karrieren wüßte ich momentan gar nicht.

@Myotis

Eigentlich keine so dumme Idee! Mal von oben nach unten: Man legt los als Geschäftsführer mit 4000 bucks per month und endet als Hartz IV mit 400 simoleons!

- Geschäftsführer
- Vertriebsleiter
- Abteilungsleiter
- leitender Sachbearbeiter
- Callcenter Teamleiter
- Callcenter Mitarbeiter
- Man-Power Zeitarbeiter
- Gelegenheitskraft
- Spargelstecher
- Arbeitslosengeld I
- Hartz IV

... kann das mal einer umsetzen! PLEEEEAAASEEEE !!!!

dieser tread ist schon sehr alt, ich weiß, ich wollte aber keinen neuen extra aufmachen :)

Wollte nur fragen, ob es Interesse an von Englisch nach Deutsch übersetzten Karrieren von modthesims2 gäbe? Dh ihr könnt mir sagen, welche Karriere ihr gerne auf Deutsch haben würdet, und ich werde mein bestes geben, sie in unsre Sprache zu übersetzen. Für mich eine gute Übung, für euch eine Karriere mehr ... für all diejenigen, die nicht so gut Englisch können, oder einfach zu faul zum übersetzen sind ;)

@ LuggiBrunner

Also ich fänd es super wenn du englische Karrieren übersetzten würdest. Allerdings kann ich dir gar nicht so genau sagen welche, weil teilweise die Beschreibungen bei modthesims schon so lang sind, dass ich irgendwann nur noch Bahnhof verstehe.
Ich hätte gerne eine Karriere die realistisch ist - also nicht 10.000 Verdienst am Ende oder so und die Karten mit extra-Aufgaben sollten auch dabei sein. Außerdem habe ich keine Erweiterungspacks - die Karierre sollte also mit dem Basisspiel gehen.
Ich werd noch mal gucken ob ich bei modthe sims selber herausfinde welche Karriere kompatibel ist und außerdem gut gemacht - aber ich bin auch für Vorschläge deinerseits ganz offen :)

Zitat von Myotis
Was stellst du dir denn unter einer deutschen Karriere vor? Hartz IV-Empfänger?:lol:

Auch wenn es ein Scherz war sollte man sowas nicht in einem öffentlichen Forum posten,schließlich könnte das der ein oder andere als BEleidigung ansehen.

viele hartz IV empfänger sind dies ja nicht weil sie nicht arbeiten wollen, sondern weil sie keine arbeit finden, Kinder haben oder sonstigem, da sie vll. zu alt sind udn nicht genommen werden und schließlich haben sie auch ein recht darauf ihre angemessene würde zu behalten. ich finde viele könnten sich vll. damit angegriffen fühlen auf der anderen seite denke ich hat der dies schnell gepostet und sich da nicht viel bei überlegt also denke ich war das doch einfach nur ein spaß und keine beleidigende absicht.

zu dem eigentlichen thema, was mich stört ist das (die die ich gefunden habe) alles unrealistiche jobs sind. 4000 $ gleich am anfang. mag zwar ganz schön sein aber dann mache ich mir direkt geld und brauche nicht arbeiten zu gehen. ich wünsche mir einen realistichen job der auf deutsch ist und urlaubstagezuvor wie auch auswahlmöglichkeiten(sie findet eine uhr des chefs. behalten oder zurück geben....) bietet. sicher wird es nicht einfach sein diese ansprüche gut zu verpacken aber umso mehr respekt, dank und anerkennung wirde ich dem jenigen geben. außerdem denke ich wird es bestimmt einen geben der etwas experimentieren will und über "aufträge" sehr erfreut ist. ich möchte jetzt hier nicht einen wunsch äußern, ihn erfüllt bekommen und gut sondern ich habe auch ein mal bei mod the sims geguckt allerdings habe ich da keine gefunden die einfach nur übersetzt werden müssten sie sind einfach zu unrealistich. danke.
mfg
Quiessel

@Quiessel:
Bei MTS2 gibts super Karrieren, die auch absolut realistisch sind, Gärtner, Bäcker, Krankenschwester, Mechaniker, Lehrer usw. Die neueren sind nicht so gut, aber unter den älteren sind gute dabei, man muß sich halt durchwühlen.

Suche Seite wo man die Karriereobjekte downloaden kann!!!

Guten Abend,
wie die Überschrift schon sagt suche ich die Karriereobjekte zum Downloaden!
Ja ich weiß, die Suchfunktion mal benutzen!!!
Habeich getan aber die dort angegebenen Links sind leider schon so alt, das sie nicht mehr existieren.
Vielleicht weiß ja jemand, wo man diese noch zum Downloaden bekommt?!

Schon einmal im vorraus vielen Dank!

LG Frank

Hallo Frank,

die Karriereobjekte und auch die Lebenszielobjekte kannst du dir in meiner Yahoo-Group Needful SimThings unter Dateien/Extrahierte Maxisobjekte/Belohnungsobjekte runterladen. Mußt dich nur bei Yahoo anmelden.....falls nicht schon geschehen! ;)

Ich habe in der Group auch noch alle anderen Objekte extrahiert, die man sonst nicht kaufen kann. Z.B. die Roboter, das Spielzeug und die Blumen aus OfB, die Zeitschriften, Pizza und chinesisches Essen. Erscheint nun alles im Kaufmenü und funktioniert einwandfrei.

LG Bine

Zuletzt bearbeitet:
stan_caiman schrieb:
@Myotis

Eigentlich keine so dumme Idee! Mal von oben nach unten: Man legt los als Geschäftsführer mit 4000 bucks per month und endet als Hartz IV mit 400 simoleons!

- Geschäftsführer
- Vertriebsleiter
- Abteilungsleiter
- leitender Sachbearbeiter
- Callcenter Teamleiter
- Callcenter Mitarbeiter
- Man-Power Zeitarbeiter
- Gelegenheitskraft
- Spargelstecher
- Arbeitslosengeld I
- Hartz IV

... kann das mal einer umsetzen! PLEEEEAAASEEEE !!!!
171.gif

Bine schrieb:
Hallo Frank,

die Karriereobjekte und auch die Lebenszielobjekte kannst du dir in meiner Yahoo-Group Needful SimThings unter Dateien/Extrahierte Maxisobjekte/Belohnungsobjekte runterladen. Mußt dich nur bei Yahoo anmelden.....falls nicht schon geschehen! ;)

Ich habe in der Group auch noch alle anderen Objekte extrahiert, die man sonst nicht kaufen kann. Z.B. die Roboter, das Spielzeug und die Blumen aus OfB, die Zeitschriften, Pizza und chinesisches Essen. Erscheint nun alles im Kaufmenü und funktioniert einwandfrei.

LG Bine

Hallo Bine,
Vielen Dank, du hast mir und meinen faulen Sims sehr geholfen.
Noch einmal ganz lieben Dank und noch einen schönen Abend.
LG Frank

@LuggiBrunner:

ich bin sehr interessiert an der Sternenflotten Karriere von MTS2, ich habs schonmal selbst versucht, aber 1. War meine Übersetzung schauderhaft und 2. hats nicht geklappt :(
Wär nett wenn du das machen würdest!

Basis Karrieren zum Runterladen

So, da meine Frage im Allgemeinen Forum untergegangen ist, stelle ich sie mal hier. Ich würde gerne die Maxis Karrieren ein wenig bearbeiten und nach meinen Bedürfnissen gestalten (Gehalt, Arbeitszeiten, etc.).
Ich weiß auch, dass man das mit Bidous Career Editor machen kann, doch mir fehlen die Basis Karrieren.
Auf der simpe-seite gibt es nur die Wissenschafts-Karriere und auf Modthesims kann ich sie gar nicht finden.
Meine Frage also: Wo finde ich diese Karrieren???

Vielen Dank im Voraus,

uchma :hallo:

SimPE und die Basiskarrieren

Hallo,

ich suche bereits seit ein paar Tagen nach den original Basiskarrieren für SimPE. Auf der Website von SimPE gibt es ja nur eine Basiskarriere, und zwar die Wissenschafts-Karriere, zum Bearbeiten. Da mir allerdings ein paar der Berufsbezeichnungen im Original nicht gefallen, würde ich diese gerne bearbeiten.

Auf ModTheSims.com habe ich schon einen Thread gefunden, wo es diese zum Downloaden gibt. Allerdings muss dieser Thread schon sehr alt sein, denn die allerersten Basis-Karrieren kann ich nicht mehr downloaden, die Verknüpfungen sind wohl schon zu alt.

Weiß jemand zufällig sonst noch eine Seite, auf der es die Basiskarrieren für SimPE zum Downloaden gibt?

Danke schon im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten