Mit 12 Schwanger!

*Liyla*

Member

Also in meiner Schule ist eine 12-jährige schwanger.Sie ist 2 Klassen unter mir. Ich finde das echt schrecklich das ganze Leben ist deswegen versaut.:(
Aber das is noch nicht mal das schlimmste:
Sie weiß nicht von wem sie das Kind bekommt mit 12 das is voll
schrecklich.
Und es kommt noch dicker:
Ihre Mutter is auch schwanger und sie weiß ebenfalls nicht woher sie das Kind hat.
Wengisten weiß man woher sie das hat ich hatte mit 12 echt besseres zu tun als mit jeden zu f****n.

Was sagt ihr dazu das is echt zum weinen oda?:scream:

Jo,stimmt :eek: Aber im Fernsehn kam mal dass die
jüngste Mutter Deutschland´s 11 war !!!!!!!!!!! Hammer,oder :eek:??
Aber selber Schuld,klingt zwar hart,aber man sollte
schon aufpassen :naja:

Unglaublich - es gibt immer mehr junge Mütter.
Ich finds echt traurig. Gibt es denn keine richtige Aufklärung mehr ????

11 oder 12 ist echt ein bissel früh - das sind noch richtige Kinder - warum haben die schon Sex ? Für mich sollte man da die Eltern der Kinder mit zur Verantwortung ziehen schlieeslich haben die eine Aufsichtspflich zu erfüllen.........

Wir haben auch zwei im Jahrgang, die jetzt schwanger sind. Ok sie sind keine 12 mehr, aber trotzdem ist es recht früh.
Aber das ist eben die Konsequenz aus ihrem verhalten, wenn sie so früh ungeschützten sex haben, kann es eben auch passieren, dass sie schwanger werden.
Die eine aus meinem Jahrgang ist sogar schon das zweite mal schwanger und hat das erste mal abgetrieben. Das Mädel kann einem eigentlich nur leid tun, wenn man ihr verhalten betrachtet. Aber trotzdem is es ihr entscheidung gewesen, das risiko einzugehen. Jeder muss das selbst entscheiden

Ja, ich find die Tatsache, dass die erst 12 sind ja shcon schlimm... Was führt die bitte dazu, dass man in dem Alter schon Sex hat..? Also entweder war sich da jemand zu schade Aufklärung zu betreiben oder elterliches Versagen...
na na...:read:

Wenn ich so überleg; 11 ist ein Jahr älter als ich,12 sind 2 Jahre
älter,also ich könnte mir NIE vorstellen mit 11 schon schwanger
zu sein :eek: Überhaupt: Wie soll dass denn gehen? Ich mein,wenn
das Kind auf die Welt kommt,man noch 11 ist?! Öhm,ehrlich
gesagt kann ich mir das beim besten Willen nich vorstellen :argh:
Der "Vater" selbst muss ja auch noch "recht jung" gewesen sein!!!
Die intressieren sich in dem Alter wohl kaum dafür,wie die Zukunft
dann aussehen wird,also ich würde dass nie mit 11,12,13 usw. machen,
höchstens mit 18 kann man dass abziehen,selbst dann ist es
früh,aber besser als 11-17 :naja: Achja; 10 ist auch früh,falls man
da schon "seine Tage" haben kann,was ich zum Glück noch nich
hab *erleichtert-sei*

SpaWn schrieb:
Ich lach mich tot, eine richtig schön vermurckste Familie. :lol:

ja, wir können nicht mehr... so richtig schön wenn kinder mit 12 jahren scho kinder bekommenn....einfach unübertrefflich... :naja:

puh bin ich jetz fertig vom lachen...

*Liyla* schrieb:
Also in meiner Schule ist eine 12-jährige schwanger.Sie ist 2 Klassen unter mir. Ich finde das echt schrecklich das ganze Leben ist deswegen versaut.:(
Aber das is noch nicht mal das schlimmste:
Sie weiß nicht von wem sie das Kind bekommt mit 12 das is voll
schrecklich.
Und es kommt noch dicker:
Ihre Mutter is auch schwanger und sie weiß ebenfalls nicht woher sie das Kind hat.
Wengisten weiß man woher sie das hat ich hatte mit 12 echt besseres zu tun als mit jeden zu f****n.

Was sagt ihr dazu das is echt zum weinen oda?:scream:

Genau deswegen sag ich immer, Pille so früh es geht holen. Auch wenn man sie nicht braucht, aber es is in jedem Fall besser.

Happyschlaubi schrieb:
ja, wir können nicht mehr... so richtig schön wenn kinder mit 12 jahren scho kinder bekommenn....einfach unübertrefflich... :naja:

puh bin ich jetz fertig vom lachen...

Also ehrlich gesagt find ich das auch einfach nur lächerlich!
Wieso sollte man die Göre bemitleiden?
Für ihre grenzenlose Dummheit?!
Wie kommt die nur auf die Idee mit 12 ein Kind kriegen zu wollen?
Dafür würde ich mich schämen...in dem Alter.
Ihre Mutter wird sich auch bedanken wenn sie selbst schwanger ist und
dann auf beide Kinder aufpassen muss, oder soll die 12-jährige dann
"Erziehungsurlaub" mit 12 nehmen?
Einfach nur gestört:argh:

muah, wie soll das denn gehen? mit 6? omg...und auch 12 is echt heftig. ich mein, ich hab mit 12 noch mit barbies gespielt und hab mich da fast noch garnich fuer jungs interessiert...und dann kommt da eine, die in dem alter schon munter durch die gegend pop*t...der wahnsinn...also irgendwo haben die eltern da versagt, finde ich...

btw is es ja wohl noch heftiger, dass sie noch ned ma weiß, von wem das kind is...also hat sie wohl ned nur einen freund...oh man, es geht mir einfach ned in den kopf...mit 12...+kopfschuettel+

Zuletzt bearbeitet:
Mit 12 schon schwanger... okay, scheint ja mittlerweile normal zu sein, in dem Alter schon den ersten Sex zu haben, habe mich dran gewöhnt.

Aber was ich viel schlimmer finde, mit 12 nicht wissen von wem!:ohoh:
Hallo? Was geht denn bitte? Ist das neuerdings coll, schon mit so vielen wie möglich in die Kiste gehüpft zu sein, mit 12!
Und dann mit 25 Oma, oder wie?

SpaWn schrieb:

Das ist nicht zum Lachen, das ist grauenhaft.
Ein Mädchen in einem Alter von 12 hat SEX! Das muss man sich vorstellen, wie das überhaupt geht?! (ja klar, Hose auf & rein :naja:) Das meine ich nicht, sondern wieso die "Kinder" das machen.
Ich bin kein Kind mehr, aber trotzdem, ich verhalte mich nicht so wie wenn ich schon 25 aufm' Buckel hätte.
Ich finde das grauenhaft, dass immer jüngere miteinander schlafen, alleine deswegen weil die meisten keine Ahnung haben ...von Verhütung!
Das sind die folgenschwere Ergebnisse - sie p0ppen durch die Gegend, sind sturz besoffen, nehme Drogen,werden schwanger, haben meistens keinen Abschluss, sind auf Kosten des Staates angewiesen.
Und ich würde sogar behaupten, es sind auch nur die sozial schwächeren Schichten.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wie bei mir auf der Schule ist eine mit 15 schwanger geworden, holt aber momentan ihr Abi nach, bzw. hat es schon.

Ich find' sowas echt schrecklich ..wozu gibt es verdammt für 2,99 € 4 Kondome?
Und dann heißt es "Kinderarmes Deutschland" :naja:

Ich finde es generell schon heftig mit 12 Sex zu haben. In dem Alter wusste ich hatte ich da gar kein Interesse dran, da hab ich mich noch nicht mal für Jungen interessiert glaub ich. Dann lieber mit 25 noch Jungfrau als so früh Sex zu haben finde ich :rolleyes:
Außerdem sieht man ja, dass dieses Mädchen anscheinend noch nicht reif genug dafür ist, wenn sie noch nicht mal in der Lage ist zu verhüten.
Will sie das Kind denn behalten oder abtreiben?

Aber man muss sagen, vor hunderten von Jahren haben die Mädchen heiraten müssen & eben Kinder kriegen müssen.
Ich weis, dass in China ein Mädchen mit 8 Mutter wurde und der Vater mit 9.
Das sind die jüngsten Eltern.
Das ist aber keine Rechtfertigung für das Jetztige, denn heute MÜSSEN die Jugendlichen Mädchen nicht schwanger werden.

mit 12 kann man eigtl auch schon einen gewissen grad an intelligenz vorraussetzen... man lernts inner grundschule, meinetwegen hat mans auch aus der bravo... da fällts einem schwer mitleid zu haben, wenn irgendein verblödetes 12jähriges mädchen schwanger ankommt... wozu gibts eigentlich noch spielwaren, wenn mit 7 angefangen wird aneinander rumzufummeln :rolleyes:

ähm..woher wollt ihr wissen,dass ihr leben jez versaut is und das sie das kind nich wollte und dass das aus dummheit entstanden is? das stand nich im obersten posting.
ich denke nich,dass ein baby das ganze leben versaut,es muss für ne frau n sau schönes gefühl sein leben zu geben.vllt wollte sie das ja auch so...sicherlich is das nich das schlauste,mit 12 schwanger zu werden,aber welche eltern forschen schon jede minute im leben eines kindes nach "WO GEHST DU HIN,was machst du da?"das hat meina ma auch nich gemacht,als ich 12 war.und ja,mein gott,es gibt eben auch kinder,wo die eltern nich so offen mit dem thema sex umgehen können,einfach weil sie nich wissen wie!und dann könntet ihr die schuld genauso gut der schule geben,denn was die an aufklärungsarbeit leistet,is jawohl echt unterstes niveau...
und das 12 jährige sex haben,is jawohl nix neues,aber wenn dabei dann mal was passiert kommt dann gleich "ohh wie dumm" ..lol

Neulich hat mir meine cousine erzählt, dass sie auch zum ersten mal sex mit zwölf hatte. da war ich auch ganz schön entsetzt! :eek: ich hab mich zwar in dem alter auch schon für jungs interessiert (längst ^^), aber an sex war nicht zu denken - selbst mein erster kuss (mund) war erst anfang dieses jahres ... auch in meiner klasse (alle 14-15) sind noch welche, die überhaupt kein Interesse am anderen geschlecht zeigen! meine beste freundin war noch nie verknallt!!! (muss man sich mal vorstellen ^^)
aber ehrlich gesagt muss man bei diesem thema mal auch an die betreffenden jungs denken - denn irgendwer ist ja der vater - die haben bestimmt jetzt auch probleme und machen sich vorwürfe (wenn sie nicht herzlos sind). für die ist es denk ich mal auch nihct leicht ...:(

SpaWn schrieb:

lachen is zwar kein verbrechen, aber dummheit schon... ansonsten gehts dir aber gut oder? *zum telefon greif* mach dir keine sorgen die männer mit den weißen jacken und den viereckigen rädern am auto kommen gleich....:naja:

zu thema:
Ich selbst bemerke das in der Szene in der ich mich aufhalte auch schon ziemlich viele junge sind die auch nich älter als 12 sind... und dreimal dürft ihr raten was die die ganze zeit machen bzw. von sich geben... da wird sogar mir richtig schlecht bei... allerdings klärt die auch niemand auf...

Das is Nunmal die Jugend von heute! Ich werde erst ab etwa 20 Jahren Sex haben :rolleyes: . Wie alt war den bitteschön ihr "bettpartner" ? Wenn der etwa schon 18 is geht das doch unter Vergewaltigung oder? Wollte das Mäddchen überhaupt *räusper* popp*n?

Ich find das aber auch so traurig, dass man schon drüber lachen muss. Meine Cousine ist mit 17 schwanger geworden. Selbst dieses Alter find ich viel zu früh. Jetzt hat sie ein Kind an der Backe und keine Ausbildung. Ist es das was man sich von seinem Leben verspricht. Wenn ich mit 12 schwanger geworden wäre, müsste ich jetzt mein Kind zur Schule bringen. Was für eine Vorstellung. Ich denke, sowas muss nicht passieren. Wozu gibt es denn die Pille. Wer reif genug sein will um Sex zu haben, der muss sich auch mit Verhütung auseinander setzen.

In meiner Klasse fehlt ein Mädchen, und Gerüchte gehen um (schon länger) dass sie schwanger sein sollte - sie selber sagte ja dass sie bereits mit jemandem. ähem.. geschlafen hat.
Bitte, sie ist 12 oder 13, ich verstehe sowas nicht - am Montag noch wurde ihr zig-mal die Frage gestellt, ob sie nun schwanger seie, aber wie es aussah, war sie selbst nicht so sicher, als sie nein sagte! Und seit Dienstag fehlt sie eben..

stefansky11 schrieb:
Ich bin der Meinug das man erst ab 22 oder 25 Jahren ein Baby haben darf...

besser: Wenn man dazu bereit ist. Geistig, Körperlich und vor allem Finanziell

edit:
stefansky11 schrieb:
weil man dann erfahrung hat
...

man macht erst erfahrung mit kindern wenn man welche hat

@JeWns
lol :D meine schwester is 26 und weiß nichmal wie man die hält

MissKoRny schrieb:
Will sie das Kind denn behalten oder abtreiben?

Das weiß ich nicht ich kenn sie nicht wirklich soviel weiß ich nicht!Ich finde es ganz schlimm ein Kind abzutreiben und wurde es nie tun.:ohoh: Soweit ich weiß geht sie schon garnicht mehr in die SChule.

Früher wurden Mädchen auch schon mit 14-15 Jahren verheiratet und haben dann natürlich auch Kinder gekriegt. Aber sie galten dann als Erwachsen und mußten auch die Aufgaben einer Frau übernehmen.

Heute ist die Grundsituation ein wenig anders. Kinder brauchen länger, um erwachsen zu werden und selbständig zu leben und sich selbst zu ernähren (auch im finanziellen Sinne).

Auch mit Kind kann man Schule und Ausbildung/Studium beenden und arbeiten gehen. Allerdings erfordert das, daß die Familie hintereinem steht und hilft, wo sie kann. Disco-Besuche und andere Freizeitaktivitäten sind dann nur noch sehr eingeschränkt möglich, was die Freunde nicht unbedingt verstehen, so daß auch Freundschaften in die Brüche gehen.

Außerdem gibt es ein bestimmtes Alter, ab dem man reif genug ist ein Kind erziehen zu können. Dieser Zeitpunkt ist bei jedem anders, aber ich denke solange die Persönlichkeitesentwicklung, die in der Pupertät statt findet, noch nicht abgeschlossen ist das nicht der Fall. Dieser Zeitpunkt verschiebt sich meiner Meinung nach im Laufe der menschlichen Evolution immer weiter nach hinten, schon dadurch das die Gesellschaft heute ganz andere Anforderungen an ihre Indiviuen stellt als früher.

ich find es nich unbedingt schlimm, wenn man mit 12 mit nem festen partner, den man schon länger kennt usw. sex hat (muss natürlich auch nich sein), aber was ich so traurig und schlimm finde, ist, dass sie selbst nicht weiß, wer der vater ist und ich daraus mal schließe, dass sie nich unbedingt mit ihrem festen freund geschlafen hat... schade...

Janda schrieb:
Früher wurden Mädchen auch schon mit 14-15 Jahren verheiratet und haben dann natürlich auch Kinder gekriegt. Aber sie galten dann als Erwachsen und mußten auch die Aufgaben einer Frau übernehmen.

Heute ist die Grundsituation ein wenig anders. Kinder brauchen länger, um erwachsen zu werden und selbständig zu leben und sich selbst zu ernähren (auch im finanziellen Sinne).

Auch mit Kind kann man Schule und Ausbildung/Studium beenden und arbeiten gehen. Allerdings erfordert das, daß die Familie hintereinem steht und hilft, wo sie kann. Disco-Besuche und andere Freizeitaktivitäten sind dann nur noch sehr eingeschränkt möglich, was die Freunde nicht unbedingt verstehen, so daß auch Freundschaften in die Brüche gehen.

Außerdem gibt es ein bestimmtes Alter, ab dem man reif genug ist ein Kind erziehen zu können. Dieser Zeitpunkt ist bei jedem anders, aber ich denke solange die Persönlichkeitesentwicklung, die in der Pupertät statt findet, noch nicht abgeschlossen ist das nicht der Fall. Dieser Zeitpunkt verschiebt sich meiner Meinung nach im Laufe der menschlichen Evolution immer weiter nach hinten, schon dadurch das die Gesellschaft heute ganz andere Anforderungen an ihre Indiviuen stellt als früher.

bist du wirklich 6jahre alt????

*Liyla* schrieb:
bist du wirklich 6jahre alt????

Ganz sicher nicht. Dann würde er/sie nicht die alte rechtschreibung benutzen... Die Wortwahl lassen wir mal außen vor.

Zum Thema:
Ich glaub zum Teil liegt das echt daran, dass die Aufklärung ZU SPÄT kommt. In der Schule haben das doch die meisten in der 6. (manche sogar erst in der 8. Klasse). Was bringt das, wenn die schon mit 12 schwanger sind? Dann sitzen die im Unterricht und sagen "Ups, ich hab aber vor 2 Monaten schon" :Eek:
...
Zum anderen gibt es echt auch 12-jährige, die meinen, sie könnten ein Kind großziehen. Das soll in GB besonders "in" sein...

Zuletzt bearbeitet:
stefansky11 schrieb:
Ich bin der Meinug das man erst ab 22 oder 25 Jahren ein Baby haben darf...

O.K., dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich bin 2 Monate vor meinem 22. Geburtstag Mutter geworden, das erklärt dann wohl auch warum ich keine Erfahrung mit Kindern hatte.:lol:

Eigentlich ist es doch sogar illegal mit 12 sex zu haben, nach dem Gestez ist es erst ab 14 erlaubt, aber wer nimmt heutzutage schon dass Gesetz ernst.
Ich habe mit 12 auch schon dran gedacht, aber ich hätte mich vermutlich zu sehr davor geekelt. Das abartigste finde ich aber wirklich, dass sie nicht weiß von wem sie schwanger ist, mit 12 und dann auch noch gleichzeitig mit der Mutter...
Das finde ich wirklich schon traurig.
Es gibt zwar solche verrückten, die sich schon früh mit ihrem festen Partner ein Kind wünschen, aber dass wird hier ja wohl nicht der Fall gewesen sein.

ihr schreibt die ganze zeit:"* 12 jährige schwangere...*", denkt mal: es gibt typen die mit 12jährigen ins bett gehen:eek: !! und ich denke nicht dass das auch ein 12jähriger war.

Molly

Wahrscheinlich suchen sich die Typen 12 jährige aus die vin allem keine Ahnung haben.
Die sind wahrscheinlich schon 16 oda 18 und machen es noch mit Kindern.
Das is echt krank.

Also ich find 12 ist ja wohl mal total zu früh. ich finde man soll mit dem Sex anfangen wann man dazu bereit ist aber verdammt nochmal auf verhütung achten. und ist es eigentlich nicht verboten das 16jährige oder älter mit kindern unter 14 sex haben?

Molly B. schrieb:
ihr schreibt die ganze zeit:"* 12 jährige schwangere...*", denkt mal: es gibt typen die mit 12jährigen ins bett gehen:eek: !! und ich denke nicht dass das auch ein 12jähriger war.

Nicht unbedingt. Kommt darauf an aus welchem "Milieu" der Junge stammt, bzw die Jungs. Es gibt ja schon solche Macker in dem Alter.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass einer von denen bei mir aus der Stufe mit ner 12jährigen ins Bett gehen würden...

wie kann man nur so dumm sein und mit 12 ......., und auch nicht wissen wer der Vater ist wahrscheinlich hat sie mit 10 schon zum ...... angefangen ich stell mir diese 12 jährige voll wie ne Tussi vor die wie 15 oder so aussieht

ja das gibts leider echt. leztens wie ich mit dem bus in die stadt gefahrenbin waren so zwei mädchen. wirklich augstylt wie zwei schlampen, also tut mir leid ist aber so und dann haben sie sich tatsächlich über Barbie Puppen unterhalten, also schätz ich das die noch ziemlich jung waren. ich versteh einfach nicht wie eltern das zulassen können, echt.

@Hermeline: bei mir is es gleich wie bei dir, sie würden es nicht zulassen, aber so rumlaufen würde ich auch nicht wollen

meine schwester wollte mal auf ne Party gehn und hat einen voll kurzen mini-rock angehabt meine Eltern haben sie wirklich dazu gezwungen einen nicht so kurzen mini an zu ziehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten